PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwölfe - *füge hier einen wahnsinnig kreativen Titel ein*



Seiten : 1 [2]

Sare
17.05.2013, 15:55
Also entweder ist Visti Seher und hat Slow und Suci gescannt oder er verarscht uns so richtig. :D

Unabhängig davon, wer der Seher ist, wird dieser mit hoher Warhscheinlichkeit schon Suci unter die Lupe genommen haben. Wenn kein anderer mehr dazu Andeutungen macht, lege ichs drauf an und schieße auf Slow, auch wenn dieser an der Hasenlynchung beteiligt war.

slowcar
17.05.2013, 16:00
Wieso sollte ich auf einen Mit-Wolf schiessen wenn ich auch einer wäre? Das ist dann doch etwas zu sehr um die Ecke gedacht.

Dudjän
17.05.2013, 16:03
Ok ich mach mit...

Sare
17.05.2013, 16:11
Diesen Post von Visti (http://spielersofa.de/showthread.php?1008-Werw%F6lfe-*f%FCge-hier-einen-wahnsinnig-kreativen-Titel-ein*&p=78488&viewfull=1#post78488) kann man auch entsprechend deuten. ;)

tankovaya
17.05.2013, 16:36
Ich hätte ja lieber auf low oder Suci geballert. Aber da ich nicht weiß, ob ich heute später noch zum Schuss komme, schließe ich mich hiermit dem Mob an und baller auf Slow.

Überzeugt bin ich nicht. Wehe Visti, das geht daneben. :barb

Jim
17.05.2013, 17:09
Gerade die "Diskussion" durchgelesen, jetzt bin ich verwirrt. :D

ädit: Was der Mob sagt.

gubbel
17.05.2013, 19:23
Ich hätte ja lieber auf low oder Suci geballert. Aber da ich nicht weiß, ob ich heute später noch zum Schuss komme, schließe ich mich hiermit dem Mob an und baller auf Slow.

Überzeugt bin ich nicht. Wehe Visti, das geht daneben. :barb

:japan

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen dass der Seher beim Verluchten vor und nach der Verwandlung was anderes sieht. Es könnte sich da also lohnen nochmal unterm selben Stein zu kucken ;) Gerade bei suci.

Lenina
17.05.2013, 20:01
Heute wird die Auswertung wieder ziemlich kurz:
killafonzy schießt zum zweiten Mal nicht (zum dritten Mal, wenn man den ersten Tag mitzählt) und wird daher geblitzt. Er war der letzte Werwolf. Der Sieg geht an die Bürger.

Ein Statement dazu gibt's wohl später von mir.

gubbel
17.05.2013, 20:02
:un

MΞSSIΛS
17.05.2013, 20:05
:roll

Kompliment geht an Tank und Gubbel, die hier strategischen Weitblick bewiesen haben. Zur goldenen Himbeere beglueckwuensche ich Visti. :D

Jim
17.05.2013, 20:18
Danke für leiten und leiden, Leni :kuss

gubbel
17.05.2013, 20:23
:V

Ich sags hier nochmal: Ich fand das Szenario Klasse und hatte imo großes Glück mit der Rolle als Aurenseher und meinem Schnucki Dude :kuss


Besteht noch Interesse? :look
Ich würde ein schnörkeloses standard WW leiten.

Lenina
17.05.2013, 20:27
Ach ja:

slowcar - Lykantroph
sucinum - Verfluchter
wisthler - Werwolf
Dellaway - Amor
gubbel - Aura-Seher
MΞSSIΛS - Beschwörer
killafonzy - Werwolf
Dudjän - Dorfbewohner
Sare - Dorfbewohner
visti - Seher
tankovaya - Dorfbewohner
Jim - Zaubermeister
lowcut - Dorfbewohner
Gordon - Dorfbewohner
kronic - Kultführer

Ford
17.05.2013, 20:34
Und was ist in der ersten Nacht passiert?

visti
17.05.2013, 20:36
Ich war bei slow. :D

Jim
17.05.2013, 20:36
Und was ist in der ersten Nacht passiert?
Gordon

visti
17.05.2013, 20:44
Und noch was ihr Schlauberger:

Man kann ja sagen, dass man auf jemanden bestimmten schießt... aber per PM kann mal was anderes machen! :nana

Sare
17.05.2013, 20:45
Jo, aber das kommt dann ja am nächsten Tag raus.

visti
17.05.2013, 20:48
Naja,... obs jeder so 100 % nachliest... :sz :D

wisthler
17.05.2013, 20:49
So blöd das jetzt klingt aber mir ging der ganze Tag und Nachtwechsel/ Fressen und schießen teilweise bedeutend zu schnell. Vielleicht nächstes Mal eher so machen das beim schießen mindestens so und so viel Leute abgestimmt haben müssen und man bei der nacht wartet bis die Werwölfe sich entschieden haben.

Lenina
17.05.2013, 20:49
Tja, also, es tut mir wahnsinnig leid, dass das Spiel jetzt so gelaufen ist. :hahm
Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, woran es lag. Waren die Regeln zu kompliziert formuliert? War das Szenario zu schwierig? Ich bitte um Feedback, damit es nächstes Mal vielleicht besser läuft... :look

killafonzy
17.05.2013, 20:52
wie unfähr ich konnt garnicht antworten ich war im krankenhaus... naja two down more to go nachher :P
haps haps haps

Dudjän
17.05.2013, 20:53
Vielleicht zu viele Rollen, scheinen ja doch frischlinge dabei zu sein.
Grundsätzlich lag die mangelnde Bereitschaft zu schießen aber nicht an dir

Lenina
17.05.2013, 20:54
Da ist ja schon der erste. :D
Danke, wisthi. Das Problem an deinem Vorschlag ist, dass man so aus der Anwesenheit der Leute und dem Ende der Nacht Rückschlüsse ziehen kann. Eine andere Lösung wäre vielleicht, einen vollen Zyklus 48 statt nur 24 Stunden laufen zu lassen. Aber das würde das Spiel, fürchte ich, zu schleppend machen. Dann dauert es bei einem normalen Verlauf immerhin etwa zwei Wochen.

Ich würde lieber bei dem 24 Stunden Rhythmus bleiben. Wer in der Nacht nicht da sein kann, muss mir halt schon am Tag seinen Vorschlag schicken. Oder, wenn man keine Zeit hat, vielleicht auch einfach mal nicht mitspielen, so gemein das klingt. :sz

visti
17.05.2013, 20:55
Tja, also, es tut mir wahnsinnig leid, dass das Spiel jetzt so gelaufen ist. :hahm
Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, woran es lag. Waren die Regeln zu kompliziert formuliert? War das Szenario zu schwierig? Ich bitte um Feedback, damit es nächstes Mal vielleicht besser läuft... :look

War eigentlich ok... Vielleicht macht es ein öffentlicher Schuss leichter für die Spieler (ja, für dich komplizierter :D), ansonsten: Wenn noch zu viele fehlen, dann ruhig die Zeit um 24 h erweitern. :sz

Jim
17.05.2013, 20:59
Das warten ist doch doof.
24 Stunden find ich gut, etwas Druck und wir sind nun wahrlich auch alle in der Zeit hier.
Hab gestern die Nacht auch verpasst (zum scannen), war aber eher meine Dummheit. Da kann man ja ggf. die Schuss-PN erweitern um die Nachtaktion...also als Wolf vllt eine Liste mit 3 Opfern, geordnet nach Prioritäten anhängen (Opfer 2, falls Opfer 1 gelyncht wird. 3 sollten ja reichen, um Lynchopfer, Liebespaar, etc. abzudecken:sz

wisthler
17.05.2013, 21:15
Ich fand es teilweise trotzdem zu hektisch. :sz
Ich wusste ja oft gar nicht ob gerade Tag oder Nacht ist........ Und ich dachte bis gerade eben das öffentliche Schüsse zählen, warum denn auch nicht?
Als Mitspieler habe ich auch oft keine Zeit mir die letzten drei Seiten durch zu lesen um zu schauen was Sache ist und war und so die Übersicht zu behalten.

Wir sind doch hier alle keine Schüler die am Nachmittag zu Hause hocken. Und wenn man dann auf Arbeit nicht viel Zeit hat und sich Abends nicht gleich an den Rechner setzt, ist es fast unmöglich mit zu halten.

Lenina
17.05.2013, 21:20
Die Tages- und Nachtzeiten habe ich jeden Tag angesagt. Die stehen auch im Startpost.
Dass Schüsse nur per PM zählen steht so in den Regeln.

Und weshalb ich das Spiel vom Zeitrhythmus her nicht anders gestalten möchte, hab ich ja schon gesagt.

tankovaya
17.05.2013, 21:29
Das war jetzt mein 2 Werwolfspiel. Ich blicke noch nicht recht durch, aber das spamOrn hat mir viel Spaß bereitet.

@gubbel: eine neue Partie können wir demnächst gern in Angriff nehmen. Ich bin dabei.

Danke Lenchen

killafonzy
17.05.2013, 21:36
also war schon lustig :D

das einzige was ich sagen muss war das ich mit den Tag nacht zeiten durcheinander gekommen bin... und diese mir dann auch immer bisschen zu hektisch liefen... anfänglich wusst ich garnicht ob ich als werwolf überhaupt schiessen darf... da war aber die erste nacht shcon vorbei war aber mein fehler^^

Egal ich freu mich auf eine weitere Runde verhaut den Messi :P achnee Werwölfe^^

gubbel
17.05.2013, 21:42
Das warten ist doch doof.
24 Stunden find ich gut, etwas Druck und wir sind nun wahrlich auch alle in der Zeit hier.
Hab gestern die Nacht auch verpasst (zum scannen), war aber eher meine Dummheit. Da kann man ja ggf. die Schuss-PN erweitern um die Nachtaktion...also als Wolf vllt eine Liste mit 3 Opfern, geordnet nach Prioritäten anhängen (Opfer 2, falls Opfer 1 gelyncht wird. 3 sollten ja reichen, um Lynchopfer, Liebespaar, etc. abzudecken:sz

So macht man das auch :japan
Ich hab meinen Scan immer mit der Schuss PM angegeben, da stand ja meist schon fest wär gelyncht wird und Gefahr dass das mein geplannter scan ist bestand nicht :sz


Ich fand es teilweise trotzdem zu hektisch. :sz
Ich wusste ja oft gar nicht ob gerade Tag oder Nacht ist........ Und ich dachte bis gerade eben das öffentliche Schüsse zählen, warum denn auch nicht?

Steht alles in den Regeln :sz

Als Mitspieler habe ich auch oft keine Zeit mir die letzten drei Seiten durch zu lesen um zu schauen was Sache ist und war und so die Übersicht zu behalten.

Wir sind doch hier alle keine Schüler die am Nachmittag zu Hause hocken. Und wenn man dann auf Arbeit nicht viel Zeit hat und sich Abends nicht gleich an den Rechner setzt, ist es fast unmöglich mit zu halten.

Die Posts sind alle nicht sehr lange und bis um 8 wird man ja wohl ne halbe Stunde Zeit haben.

wisthler
17.05.2013, 21:44
Aber es ist eben daran gescheitert, viel diskutieren müssen wir da nicht. :sz

Dudjän
17.05.2013, 21:58
wie auch immer ich wäre bei einer neuen Runde dabei

wisthler
17.05.2013, 22:03
Me too, aber wenn ich noch einmal erschossen werde hagelt es Banns ohne Ende. :nana

visti
17.05.2013, 22:32
Me too, aber wenn ich noch einmal erschossen werde hagelt es Banns ohne Ende. :nana

Jemanden bannen? :D Du kannst ja nicht mal jemanden zum Stuss befördern... :snicker :pal

xẹll
17.05.2013, 22:45
Jemanden bannen? :D Du kannst ja nicht mal jemanden zum Stuss befördern... :snicker :palApropos... :idee

MΞSSIΛS
17.05.2013, 23:48
Me too, aber wenn ich noch einmal erschossen werde hagelt es Banns ohne Ende. :nana

Komm Du mal lieber bei mir daheim vorbei und bring die geforderten Nutten mit. Alk & Stuff haben wir da. ;)

Gordon
19.05.2013, 22:41
Das hier hab ich ja total vergessen. :irre

Sorry. :schaem

visti
20.05.2013, 00:29
Das hier hab ich ja total vergessen. :irre

Sorry. :schaem

:D Naja, war ja nicht schlimm... warst ja eh direkt tot... :lach

Ford
22.05.2013, 23:24
Was ich noch sagen wollte: Jim, gubbel und Sare gehörten zu meinem Kult. :niemals

Jim
23.05.2013, 11:10
Wusst ich gar nicht :D
Aber so ´nen Sausagepartykult ist irgendwie auch ein Outing.
:duck