PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Mannschaft - wisthlekusen



wisthler
19.06.2013, 13:58
So hier mal meine Mannschaft:

10186

Das Tor ist sehr gut besetzt, ganz klar.

Die Abwehr mittlerweie auch: Hummels, Jung und auch Diekmaier können sich sehen lassen. Dahinter gibt es auch ganz passablen Ersatz mit Höhn oder Angha.

Das Mittelfeld: Hier ist jetzt kein herausragender Star vertreten, aber Xhaka traue ich eine sehr gute Saison zu, Badelj in Hamburg wird sich noch weiter steigern, N. Müller war letzte Saison schon ein Punktlieferant und wird es auch diese, Koo in Wolfsburg auch, was Ekici macht wird man sehen. Auf jeden Fall gibt es für ihn einen Neuanfang, hoffentlich nutzt er ihn. Dann habe ich noch Weis in der Hinterhand als Ersatz, für Hoffenheim sollte es unter Gisdol ja diese Saison besser laufen.

Sturm: Naja hier mangelt es noch, da wird nachgelegt. Füllkrug habe ich letzte Saison schon den Durchbruch zugetraut, vielleicht schafft er es jetzt unter Dutt. Abdellaoue kann ich nicht richtig einschätzen, da ich nicht weiß wie Stuttgart spielen wird. Also ein Ersatz muss noch mindestens noch her, aber da die Kriegskasse it über 6 Mille noch gut gefüllt ist, kann das auch nich klappen.

Wie seht Ihr den Kader? :)

DerGerhard
19.06.2013, 15:40
Du bist hässlich

Louis
19.06.2013, 16:05
Ich bin zunächst mal komplett baff, dass du schon eine Woche später eine Mannschaft zusammen hast. Mir fehlt noch mindestens mein komplettes Mittelfeld.

Eigentlich würde ich an dieser Stelle auch gerne sagen, dass es total Käse ist, so früh schon voll in die Kaderplanung einzusteigen, aber das Team sieht leider ziemlich gut aus.

BrainDamage
19.06.2013, 16:21
Ich hab immerhin schon einen Torwart.:nie

wisthler
19.06.2013, 16:41
Naja dachte am Anfang kommt man noch billiger an die Spieler, da viele wohl noch warten mit der Mannschaftszusammenstellung. Viel über Preis musste ich weder für Hummels, noch für Xhaka, Jung oder auch Füllkrug zahlen. Maximal 300T€ über Marktwert, das wird später m. M. anders werden.

Louis
19.06.2013, 16:47
Naja dachte am Anfang kommt man noch billiger an die Spieler, da viele wohl noch warten mit der Mannschaftszusammenstellung. Viel über Preis musste ich weder für Hummels, noch für Xhaka, Jung oder auch Füllkrug zahlen. Maximal 300T€ über Marktwert, das wird später m. M. anders werden.

Ich dachte halt, das wird genau umgekehrt. :D

Wobei ich halt schon auch denke, dass da noch einige spannende Transfers dazu kommen werden. Außerdem hast du jetzt auch keinen einzigen Bayern oder Dortmunder im Team. :sz Achso, doch. Hummels. Naja gut, Abwehr halt. Die sind ja immer günstig. :D

Spaceman
19.06.2013, 17:13
wisthler will losen? :look

wisthler
19.06.2013, 19:28
Außerdem hast du jetzt auch keinen einzigen Bayern oder Dortmunder im Team. :sz Achso, doch. Hummels. Naja gut, Abwehr halt. Die sind ja immer günstig. :D

Hast du dir die Preise für die guten Bayern und Dortmund Spieler angesehen? Da kannst du dir aktuell maximal einen leisten und dann ist Ende, von daher. :sz
Reus z. B. 14-15 Mille....

Louis
20.06.2013, 03:29
Hast du dir die Preise für die guten Bayern und Dortmund Spieler angesehen? Da kannst du dir aktuell maximal einen leisten und dann ist Ende, von daher. :sz
Reus z. B. 14-15 Mille....

War das nicht der Grund, warum wir zu comunio sind? :D Damit man sich auch alle Spieler wieder leisten kann? :look

Reus hatte ich auch bei TM. :fft

juelZ
20.06.2013, 13:16
Durch Marktwertgewinne werden die meisten Topspieler am Ende der Saison auch aufgeteilt sein. Comunio ist gut gebalanced. Wäre doch doof, wenn es bereits in der Vorbereitung kaum noch Ziele gäbe.

Hast in der Zeit echt ein nettes Team zusammenbekommen, vor allem defensiv top. :top

wisthler
03.07.2013, 08:44
So es gab Veränderungen!

Werfen wir mal einen Blick darauf:

10266

Jung und N. Müller müssen gehen. Bei dem einen glaube ich nicht das er die Saison wieder so gut spielen wird in dieser Mainzer Mannschaft und der andere ist Frankfurter was reicht um ihn rauszuwerfen.
Dafür wurden Mandzu und einige Auffüllspieler geholt. Und Restgeld ist jetzt auch noch vorhanden.

Meine zwei Starspieler sind Hummels und Mandzu. (der hoffentlich unter Pep auch weiterhin spielt :D)

Louis
03.07.2013, 08:56
Also dein Mittelfeld ist top, aber mit Diekmeier und Höhn gewinnst du keinen Blumentopf. :D

wisthler
03.07.2013, 09:17
Naja mit Höhn vielleicht, aber Diekmeier ist ziemlich zuverlässig. Wenn Hamburg sich dieses Saison weiter voran kommt, wovon ich ausgehe, dann sind da einige Punkte drin. Viele Hannoveraner setzen in Sobiech Ihre neue Hoffnung im Sturm, der Junge kann es ja eigentlich aus, ist nur viel zu unkonstant gewesen. Hoffe das wird jetzt, ist ja mittlerweile älter. Und Mandzu, Trapp und Hummels sind gute Punktelieferanten.

Louis
03.07.2013, 10:17
Naja mit Höhn vielleicht, aber Diekmeier ist ziemlich zuverlässig. Wenn Hamburg sich dieses Saison weiter voran kommt, wovon ich ausgehe...

Diekmeier halte ich neben der Hamburger IV für die größte Schwachstelle des Vereins. Der sieht nach vorne ganz gefällig aus und schlägt ein paar schöne Flanken, aber in der Rückwärtsbewegung ist das ne Katastrophe. Und das ist genau das, wo du als Außenverteidiger am Ende die schlechten Noten kassierst. Kommt noch hinzu, dass der HSV auf der rechten Seite auch in der vergangenen Saison keinen Spieler hätte, der da irgendwie defensiv unterstützt hätte. Vielleicht kommt ja zur neuen Saison noch jemand, da weiß Brain sicherlich mehr.

Im Übrigen bin ich nicht sicher, ob der HSV sich weiter entwickelt. Ich hab eher das Gefühl, nach der vergangenen, akzeptablen Saison, macht sich jetzt im Verein wieder das Gefühl breit, dass der nächste Schritt auf jeden Fall Europa sein muss. Also wird es vermutlich eher wieder Platz 13.

wisthler
03.07.2013, 10:31
Die Einschätzung über Diekmeier teile ich gar nicht und ich denke weiterhin dass dieses Jahr die kleinen Vereine wie Frankfurt, Freiburg, Mainz usw. wieder dahin verschwinden wo sie hingehören. Ob dannn letztendlich Wolfsburg, Hamburg oder vielleicht sogar Gladbachin die EL wird sich zeigen.

BrainDamage
03.07.2013, 11:08
Diekmeier wird spielen. Er hat aber was von einem Anti-Fußballer. Ob er im rechten MF defensive Unterstützung bekommt, wird eine der Quizfragen. Da die Transfers nicht abgeschlossen sind, läßt sich da noch nichts absehen. Die IV des HSV ist mies, aber wenn der Djourou so gut wird, wie es alle erwarten, dann könnte der die ganze Viererkette stabilisieren. Die Defensivprobleme des HSV und Westermanns rühren ja gerade daher, daß da irgendwelche Klapskallis in der Defensiver herumdilletieren durften.

wisthler
03.08.2013, 18:36
Hab mir Kießling geholt, dafür musste leider Mandzu gehen.
Aber ich will auch das Risiko nicht eingehen das es weiter zwischen Mandzu und Pep eskaliert.

wisthler
10.08.2013, 13:26
Wisthlekusen ist so in den Spieltag gegangen:

10554

Louis
10.08.2013, 14:29
Höhn könnte ein ganz guter Fang werden, wobei ich nicht sicher bin, ob er tatsächlich auch so viele gute Noten einfängt.

Und wer ist Geis? :look

wisthler
11.08.2013, 13:05
Ein guter junger Spieler aus Mainz, ob sich dauerhaft durch setzt ist allerdings fraglich.

Redblade
11.08.2013, 13:41
Bei den letzten Spielen der Saison war er fast immer in der Stammelf.

wisthler
30.08.2013, 11:18
Kadlec habe ich jetzt mit viel Gewinn verkauft und mir dafür den neuen Werder Stürmer geholt. Der war mit 4 Millionen nicht billig, aber wenn der am Wochenende 1-2 Kisten macht steigt der Wert wieder rasant. Leider konnte ich aber mein Abwehrproblem immer noch nicht lösen, Höhn muss nach wie vor spielen....... Aber durch den Tausch Kadlec/Di Santos habe ich wieder Kohle in der Kriegskasse und kann ab jetzt wieder leicht agieren.