PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunger!



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

killafonzy
24.02.2013, 13:04
Hast du die Damen und Herren mal darauf hingewiesen, das deren Angebotscd hängt und sie doch bitte mal zum nächsten angebot skippen sollten :D

slowcar
03.03.2013, 10:29
:)

Icelandic meat inspector Kjartan Hreinsson says his team didn't find any horsemeat, but one brand of locally produced beef pie left it stumped: it contained no meat at all.

gubbel
06.03.2013, 22:08
Ich hab echt kein Glück mit Angeboten :(
Da will ich zum ersten mal seit Äonen mal wieder ne Packung Cheese&Onion Chips essen, komm da hin und man sieht schon von weitem dass die Crunchchips alle im Angebot sind! :laola
C&O waren dann natürlich aus :roll

Ich tröste mich nunmehr mit TWD und ner Packung Naturals Meersalz & Pfeffer :nie

slowcar
08.03.2013, 17:26
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AZx0RIV0wss

killafonzy
09.03.2013, 13:20
hmm... langsam bekomm ich auch hunger. Soll ich lieber toast mit käse und wurst futtern oder so Weizenkissen mit Schoki gefüllt. ich kann mich ned entscheiden...

wisthler
09.03.2013, 13:56
Toast mit Käse und Wurst!

Dudjän
09.03.2013, 15:39
Beides

slowcar
11.03.2013, 19:28
http://vimeo.com/57126054

killafonzy
12.03.2013, 00:42
wow wirklich gut gedrehtes video

das melkkarusell und den Hähnchenmäher find ich irgendwie interessant^^

Dudjän
12.03.2013, 12:42
Bei Hemme milch kann man such so ein Karussell anschauen, schon interessant

elandra
16.03.2013, 12:58
Mit ein bisschen schlechtem Gewissen habe ich zwei Kilo Erdbeeren gekauft. Ich konnte nicht dran vorbei, mir lief das Wasser im Mund zusammen. Sie schmecken erstaunlich gut und ich musste sie mit Waffengewalt gegen die Kinder verteidigen, die sie auf der Stelle vernichten wollten :D

Heute Abend gibt es Erdbeer-Tiramisu zum Dessert. Vorher zwei Seiten Lachs mit "ekliger Sauce" ( eigentlich Limonensauce ;) ) und Feldsalat. Den Feldsalat mache ich mit einem neuen Dressing an. Meine Ma hat aus ihren selbstgezogenen Zitronen eine salzige Zitronenmarmelade gekocht und die kommt zusammen mit Olivenöl, Melfor-Essig mit Minze, weissem Balsamico, Salz, Pfeffer ans Dressing. Köstlich und endlich ein Dressing auf das wir uns alle verständigen können. Mein Mann und mein ältester Sohn wollen es süßlich, die beiden "Kleinen" und ich wollen es sauer :D

Über die Vorspeise denke ich noch nach. Vielleicht Bruscetta mit einer Creme aus geräucherter Forelle, Creme Fraiche und grünem Pfeffer. Ist aber eben auch noch mal Fisch. Vorschläge für die Vorspeise werden angenommen

killafonzy
16.03.2013, 13:34
Naja kommt darauf an was du dir arbeitstechnisch so aufbürden magst^^ Würd ich als Vorspeise eine Cremesuppe machen, entweder eine Pastinakensuppe oder eine Karotten-Ingwer-Orangen Cremesüppchen, je nachdem mit einem Inlay.
Bei der Pastinakensuppe würd ich Maultasche nehmen gefüllt mit Basilikumpesto und bei der Karottensuppe gebratene Garnelen,aufgespiesst an einem Zitronengrasstengel leicht angebraten in Knoblauch und Chili.
Wenn Du keine Lust auf Suppe hast würd ich entweder gebackene Ziegenkäse Medaillons mit Honig machen oder Ziegenfrischkäsecrepe an Feldsalat, für beides würde ich aber aus deinem Hauptgang den Salat in die Vorspeise verschieben und durch Pellkartoffeln ersetzen.

just my 2 cents :)

slowcar
16.03.2013, 13:49
Endlich hat Fancy-Ela hier mal ein Gegenstück gefunden und wird ein bischen gefordert :)

Bitte dann Bilder von den Zitronengrasstengeln mit Garnelen posten :cool

gubbel
16.03.2013, 14:15
Ich bin arg in Versuchung mir die Mayo ausm Kühlschrank zu holen und so zu löffeln. Das Niveau ist ja nun so hoch geschnellt dass ich da mit Pizza allein nicht gegen ankomme :hmpf

Jim
16.03.2013, 14:30
Ich bin auch immer froh, wenn Du hier was schreibst :D

wisthler
16.03.2013, 14:45
:D

elandra
16.03.2013, 15:16
Naja kommt darauf an was du dir arbeitstechnisch so aufbürden magst^^ Würd ich als Vorspeise eine Cremesuppe machen, entweder eine Pastinakensuppe oder eine Karotten-Ingwer-Orangen Cremesüppchen, je nachdem mit einem Inlay.
Bei der Pastinakensuppe würd ich Maultasche nehmen gefüllt mit Basilikumpesto und bei der Karottensuppe gebratene Garnelen,aufgespiesst an einem Zitronengrasstengel leicht angebraten in Knoblauch und Chili.
Wenn Du keine Lust auf Suppe hast würd ich entweder gebackene Ziegenkäse Medaillons mit Honig machen oder Ziegenfrischkäsecrepe an Feldsalat, für beides würde ich aber aus deinem Hauptgang den Salat in die Vorspeise verschieben und durch Pellkartoffeln ersetzen.

just my 2 cents :)

Tolle Idee mit dem Karotten-Ingwer-Orangen Cremesüppchen. Garnelen habe ich auch gekauft heute, allerdings mangelt es mir an Zitronengrasstengeln. Aber das geht auch ohne Spießchen. Außerdem ist es perfekt für meinen zweiten Sohn, der gerade Zahnspangenveränderungen mitmacht und nicht wirklich gut kauen kann. Danke :)

Arbeitstechnisch ist das ein Klacks, da ich mit einem Thermomix gesegnet bin. Da sind Cremesuppen superschnell zu machen und sagen auch noch Bescheid wenn sie fertig sind. Die selbstgebastelten Maultaschen wären mir allerdings für heute mittag zu viel (auch wenn ich noch selbstgemachtes Pesto habe ) weil ich noch putzen will. Ich musste ja unbedingt ein Mittagschläfchen machen :roll

Die gebackenen Ziegenkäse Medaillons bzw. Ziegenfrischkäsecrepe an Feldsalat sind aber schon sehr verlockig. Hast Du ein Rezept im Kopf für den Crepe? Musst nur grob zusammenfassen. Den Rest schaffe ich vermutlich auch so :)


Endlich hat Fancy-Ela hier mal ein Gegenstück gefunden und wird ein bischen gefordert :)

Bitte dann Bilder von den Zitronengrasstengeln mit Garnelen posten :cool

Das mit dem Zitronengras entfällt leider, aber Bilder von Suppe mit Garnelen kannst Du gerne haben ;)
Finde ich auch prima, dass mich jemand aus dem Profilager hier kostenlos berät.

Ausserdem bin ich doch so fancy pansy garnicht, slow. Du hast mich immerhin schon erlebt :D


Ich bin arg in Versuchung mir die Mayo ausm Kühlschrank zu holen und so zu löffeln. Das Niveau ist ja nun so hoch geschnellt dass ich da mit Pizza allein nicht gegen ankomme :hmpf

Guten Appetit, Gubbelchen :D

gubbel
16.03.2013, 15:32
Ich bin auch immer froh, wenn Du hier was schreibst :D

Das ist wie mit Yin & Yang, wenn da nicht einer das Gleichgewicht bewahrt implodiert das Universum! :niemals

killafonzy
16.03.2013, 16:17
Ich bin arg in Versuchung mir die Mayo ausm Kühlschrank zu holen und so zu löffeln. Das Niveau ist ja nun so hoch geschnellt dass ich da mit Pizza allein nicht gegen ankomme :hmpf

wie grossartig hab nu glaub 5 minuten gelacht und könnt auch weiterlachen bitte verzeiht mir rechtschreibfehler denn ich hab so tränen in den augen :)

@ela
gern geschehen wenn du noch bisschen inspiration brauchst frag einfach :)

Die Crepe sind ganz einfach:

Milch / Ei / Mehl deiner Wahl / Salz und bisschen Pfeffer/Chili

Dann Ziegenfrischkäse mit einem Hauch Sahne in einer Schüssel cremig schlagen und Gemüsebrunoisse hinzufügen (Sellerie/Lauch/Karotte in ca. 1mm grosse Würfel schneiden) unterheben und Tomatenconcasse (Tomaten ohne Kerne und wabbel in ca 0.5 cm grosse Würfel schneiden) alles unterheben und auf die Crepe schmieren, dann die Crepe rollen in der Mitte zerteilen und mit ein wenig balsamicoreduktion (Apfelsaft+Balsamicoessig zu gleichen teilen in einem Topf ungefähr auf 1/5 reduzieren lassen, dann wirds cremig wenns ausgekühlt ist) und Honig garnieren. Alles auf einem Feldsalat/Salat deiner Wahl trapieren.

Für die Ziegenkäsemedaillons:

So ne Ziegenkäserolle kaufen oder Schafskäse geht auch :) Ofen auf 180 Grad vorheizen und die Medaillons mit Honig und Rosmarin trapieren dann ca. 5 Minuten in den Ofen rausholen (es soll nur das innere des Käses schmelzen nicht aber der Rand) bisserl Pfeffern und dann an Salat trapieren, noch ein wenig Sonnenblumenkerne oder Pinienkerne und Croutons dran. Lecker

gubbel
16.03.2013, 20:40
Ob ich mir nach Pizza und dick BK nu nochn XXL Schnitzel hole? :gruebel
Eigentlich hab ich bloß noch 150 Euronen für die 2. hälfte des Monats :un

elandra
16.03.2013, 20:53
@ela
gern geschehen wenn du noch bisschen inspiration brauchst frag einfach :)......

..... Lecker

Auf das Angebot komme ich in jedem Fall zurück. Danke :)
Die Rezepte hören sich super an. Werde ich auf jeden Fall beide ausprobieren. Besonders lecker klingen die Crepes. Das wird sicher ein Schlager bei den Kindern. Was bin ich froh, dass die wirklich alles versuchen und fast alles gerne essen. Wir waren vor kurzem in Frankreich einkaufen und ich habe mal ein bisschen ausgefallener gekocht. Man bekommt da halt auch frische Jakobsmuscheln und sowas... Sie haben sämtliche Experimente mitgemacht und alles mit Begeisterung gegessen :D


Ob ich mir nach Pizza und dick BK nu nochn XXL Schnitzel hole? :gruebel
Eigentlich hab ich bloß noch 150 Euronen für die 2. hälfte des Monats :un

Mit den Fertignahrungsmitteln wird das eng, Gubbelchen. Aber wie sieht es denn mit selbst kochen aus? Für den Preis von Pizza, BK und XXL-Schnitzel kannst Du Dir richtig gute Sachen kochen. Muss ja nicht so viel Schnickschnack wie bei mir sein für den Anfang :D

killafonzy
16.03.2013, 20:57
na da haste wenigstens ein paar Genussmonster bei dir im Haus :) klingt schonmal super. Für jakobsmuscheln gibts auch was leckres :)
und zwar serviert auf einem lauwarmen sauren Linsensalat das rockt.

elandra
16.03.2013, 20:57
Genau das hab ich gemacht :D
Ist ja witzig..

Ich hatte noch eine Packung Beluga-Linsen im Haus und hab einen Linsensalat mit Frühlingszwiebeln, Melfor, Balsamico und Kürbiskernöl gemacht. War nicht ganz so sauer wie ich ihn gern habe aber mein Mann mag das nicht so heftig. Superleckere Kombi :)

killafonzy
16.03.2013, 21:21
das ja echt witzig^^

gubbel
16.03.2013, 21:27
Mit den Fertignahrungsmitteln wird das eng, Gubbelchen. Aber wie sieht es denn mit selbst kochen aus? Für den Preis von Pizza, BK und XXL-Schnitzel kannst Du Dir richtig gute Sachen kochen. Muss ja nicht so viel Schnickschnack wie bei mir sein für den Anfang :D

Kochen? Weiche Dämon! :O
Notfalls ernähr ich mich die letzte Woche von Brot und der Billigpizza im 3er-Pack für 2€ :duck

killafonzy
16.03.2013, 21:45
hehe jaja die Tütenfraktion^^
aber mal ehrlich wenn du dir nur frischen Pizzateig holst und den selber belegst mit schicken sachen dann hast du auch selbst gekocht und es schmeckt besser als die fertigpizza^^

da kann man immer so weiter machen. Kochen ist nicht schwer und kostet insgesamt weniger als die fertigprodukte die man so kauft auf die Portion gerechnet. Vorallem wenn man in Bolognese oder Chili Con Carne Töpfen rechnet^^

elandra
16.03.2013, 22:07
Mir wäre das Fertigzeugs zu teuer. Im Vergleich zahlst Du Dich echt dumm und dusselig für mindere Qualität.

gubbel
16.03.2013, 22:07
Bah jetzt hatte der Rewe die von Tillmann nicht mal und von Vosko habe ich nix gutes gehört :un Die sind auch nicht ausm Lachs geschnitten.
Aber gut, musste da eh hin und Penny liegt aufm Rückweg. Da stehen sie drann sind aber nicht mehr da :roll
Stattdessen gibts nun Minischnitzel von Küchenmeister, ist aber nur ne 400g Packung :O
Die werden nun in die Pfanne gehauen und dann mit der extra-gubbel Portion Mayo verputzt :V

killafonzy
16.03.2013, 22:43
Mir wäre das Fertigzeugs zu teuer. Im Vergleich zahlst Du Dich echt dumm und dusselig für mindere Qualität.

naja es gibt auch echt gute Fertigprodukte aber der Preis ist dann auch fernab von gut und böse...

@gubbel warum kaufste dir nicht einfach schnitzel und panierst selber^^ entweder mit paniermehl oder frischem toastbrot, was wesentlich knuspriger und leckrer ist^^

killafonzy
17.03.2013, 13:55
Ach ja fällt hier Schmacht auch drunter...
Ich muss nämlich gleich mal aufstehen und aus der ach so schönen Wohnung um den Hunger nach Nikotin zu befriedigen.
Welch ein unliebsames Schicksal mich hier an die frische luft zwingt ist echt unglaublich... vllt sollte ich mal meine Freundin von der Arbeit holen, damit Sie mir ne Schachtel mitbringt.

gubbel
18.03.2013, 19:49
Schnitzel + Bier, da lacht das Herz :)

Soll man die Pfanne danach eigentlich gleich unters Wasser halten? :look Das gab ne Rauchbildung. Zum Glück sind beim Melder die Batterien raus denn sonst stünde wohl schon die Feuerwehr vor der Tür :D

killafonzy
18.03.2013, 21:00
das mit der Pfanne und dem Wasser würd ich warten^^ speziell wenn viel Fett in der Pfanne ist. Das wie mit Eiswürfeln in die Friteuse werfen, schöner Effekt aber Silvester feiert man eigentlich nur einmal im Jahr^^

Dudjän
18.03.2013, 21:03
In wenns ganz blöd ist verzieht sich die Pfanne

killafonzy
18.03.2013, 22:40
naja das ist das kleinere der beiden übel aber ja wenns sich nicht um eine qualitativ hochwertige pfanne handelt dann bekommst du schnell nen Wok^^

BrainDamage
19.03.2013, 09:38
das mit der Pfanne und dem Wasser würd ich warten^^ speziell wenn viel Fett in der Pfanne ist. Das wie mit Eiswürfeln in die Friteuse werfen, schöner Effekt aber Silvester feiert man eigentlich nur einmal im Jahr^^

Damit könntest Du gubbel eher motivieren.:snicker

killafonzy
19.03.2013, 13:56
ich hoff mal nicht...

BrainDamage
19.03.2013, 14:14
ich hoff mal nicht...

.


Much to learn you have, my young padawan...

;)

gubbel
19.03.2013, 14:32
Ich will ne Ketwurst! :(

killafonzy
19.03.2013, 15:16
so jetzt muss ich meinem Unmut mal etwas Luft machen. Ich bin heute morgen aufgestanden und wir hatten keine Kaffeebohnen mehr... nu muss ich hier gemahlenen Kaffee aus der Kaffeemaschine trinken... der Tag fängt schon scheisse an...

BrainDamage
19.03.2013, 15:42
Der Tag fängt scheiße an. Um 15.16 Uhr. Schon klar. :D

tankovaya
19.03.2013, 16:20
:hyena

gubbel
19.03.2013, 18:26
fonzy :freunde

killafonzy
19.03.2013, 18:31
ja was soll ich machen kein gescheiter kaffee... naja dafüpr erstmal gepflegt nen GinTonic vllt wirds ja dann besser

gubbel
19.03.2013, 18:34
Ich wollte ja nun Geld sparen, aber nachdem dieser Tag als Vebrechen gegen die gubbeligkeit eigentlich vor Den Haag gehört schnitzelt und Vinod es wieder :nie

alaia
19.03.2013, 18:57
Bei mir gab's grad Ravioli... Naja und Salat dazu, immerhin^^

slowcar
19.03.2013, 19:00
Bei mir gab's grad Ravioli... Naja und Salat dazu, immerhin^^
Solange die nicht aus der Dose kamen: Lecker :)

alaia
19.03.2013, 19:07
Nee, bei mir kommen die immer aus der Dose :p

slowcar
19.03.2013, 19:09
Nee, bei mir kommen die immer aus der Dose :p
Ohjemineh!
Die Fertig-Fraktion gibt es hier auch, aber dass Du Dich da einreihst hätte ich ja nicht gedacht...
Vielleicht lässt Du Dich einfach mal vom Fonzy beraten :)

gubbel
19.03.2013, 19:12
SIR! The reinforcements have arrived!

killafonzy
19.03.2013, 19:38
hehe

gubbel
20.03.2013, 14:02
Pfund Nürnberger mit Mayo :top

Dudjän
20.03.2013, 14:35
Hühnersuppe

BrainDamage
20.03.2013, 15:02
Nur so oder auch krank?

Dudjän
20.03.2013, 15:07
Zum einen wegen des Huhns von neulich und zum anderen auch weil ich Krank bin, war aber eher weil wir halt nun die Hühnerbrühe hatten

killafonzy
20.03.2013, 15:13
So gerade lecker gefüllte Hähnchenbrustfilets im Speckmantel mit Fenchelgemüse und Tagliatelle an einer Orangensoße gegessen :)

alaia
20.03.2013, 19:26
*haben will*

weasel
20.03.2013, 19:35
So gerade lecker gefüllte Hähnchenbrustfilets im Speckmantel mit Fenchelgemüse und Tagliatelle an einer Orangensoße gegessen :)

den fenchel kannst du behalten, aber ansonsten: yummy. orangensoße :love

killafonzy
20.03.2013, 19:42
och Weaselchen ausser du bist dagegen allergisch, dann solltest das mal probieren ist lecker :)

weasel
20.03.2013, 19:44
nee, kenne ich schon. bähbäh. gabs früher immer bei meinen eltern. nagut, probieren würde ich's, wenn du es kochst :D ansonsten reicht mir aber auch das fleisch

alaia
20.03.2013, 19:49
Naja Fenchel find ich auch nicht so das wahre, aber in der Kombination klingt es ganz gut^^

wisthler
20.03.2013, 19:50
Ich glaube ich mache eine kulinarische Forumsreise. Erst geht es zu Catti und einem richtig bayrischem Essen, dann wird natürlich Ela besucht, weiter geht es mit Dud und einem frisch von mir geschlachtetet Hühnchen (ausnehmen darf er es) und last but not least darf mich killafonzy bekochen mit was er will! So wann legen wir los?

Dudjän
20.03.2013, 19:52
Fenchel kann scjon lecker sein, wir machen daraus gerne eine Garnelen soße

alaia
20.03.2013, 19:54
Garnelen.... :eek:neinnein:nie

elandra
20.03.2013, 19:59
Garnelen :love

Und Fenchel in Scheiben brate ich im Sommer gern auf der Teppanyaki Platte unseres Grill. Dazu Schwertfisch oder Steaks. Mjam.


Ich glaube ich mache eine kulinarische Forumsreise. Erst geht es zu Catti und einem richtig bayrischem Essen, dann wird natürlich Ela besucht, weiter geht es mit Dud und einem frisch von mir geschlachtetet Hühnchen (ausnehmen darf er es) und last but not least darf mich killafonzy bekochen mit was er will! So wann legen wir los?

Also bei mir kannst Du gern vorbei kommen, das weisst Du ja :D
Wir könnten aber auch irgendwo ein passendes Gebäude mieten und ein großes Treffen machen. Stell Dir vor wir kochen alle gemeinsam :nana

killafonzy
20.03.2013, 20:03
ja Fenchel ist nicht nur in Tee gut^^

Meine Eltern machen aus wildem Fenchel immer ne Soße zu ihren Garnelen, das ist auch der Hammer, ich bekomm nur hier nie wilden Fenchel das echt schrottig... und bei denen wuchert der wie Unkraut.

und whistler du kannst auch gerne vorbeikommen und die Zutaten mitbringen, wir werden dann schon was leckres basteln :D

MΞSSIΛS
20.03.2013, 20:51
Man muss ja auch nicht jeden ach so kreativen Modeerguss in sich aufnehmen. Diese Baerlauchnummer ist mir bis heute noch ein Raetsel.

gubbel
20.03.2013, 21:19
Ich warte immer noch drauf dass ela uns endlich Lachs mit Lakritzsauce kredenzt :O

slowcar
20.03.2013, 21:25
Ich warte immer noch drauf dass ela vorbeikommt um mich zu füttern
Hab das mal korrigiert

Dudjän
20.03.2013, 21:51
Man muss ja auch nicht jeden ach so kreativen Modeerguss in sich aufnehmen. Diese Baerlauchnummer ist mir bis heute noch ein Raetsel.

Wasn an Fenchel "modegenuss"?

MΞSSIΛS
20.03.2013, 22:32
Erguss, Dude, Erguss. ;)

elandra
20.03.2013, 22:40
........... Lakritzsauce .....:O

:würg

Ich HASSE Lakritz


Man muss ja auch nicht jeden ach so kreativen Modeerguss in sich aufnehmen. Diese Baerlauchnummer ist mir bis heute noch ein Raetsel.

Bärlauch schmeckt doch ähnlich wie Knoblauch. Magst Du den auch nicht?
Eigentlich gibts ja Bärlauch schon ewig, aber die meisten Leute hatten das Zeug vergessen. Ich finde es immer schön wenn man Dinge, die keiner mehr weiß wieder entdeckt. Mir schmecken auch viele alte Apfelsorten gut. Die kriegt man eben nur selten weil sie sich im Supermarkt nicht verkaufen lassen. Entweder sie sind runzelig oder zu klein, vielleicht lagern sie sich auch nicht gut. Dafür schmecken sie toll. Man muss da nicht gleich eine Mode draus machen aber warum sollte man sie aussterben lassen nur weil Aldi sie nicht aufkaufen mag?

MΞSSIΛS
20.03.2013, 22:42
Diesen persischen Wurzelsirup koennt Ihr echt alleine schnabulieren. :cz

weasel
20.03.2013, 22:44
lakritz ist gegen die die genfer konvention und gehört zusammen mit dinkelplätzchen auf die liste der bau- und dämmstoffe :nie

Ford
20.03.2013, 22:45
Ja, Lakritze ist übel. Fenchel und Bärlauch hingegen sind okay.

killafonzy
20.03.2013, 23:12
lakritz ist gegen die die genfer konvention und gehört zusammen mit dinkelplätzchen auf die liste der bau- und dämmstoffe :nie

du hast vollkornspaghetti vergessen...

@messias ... Fenchel ist auch kein Modeerguss^^ aber mögen muss mans nicht

MΞSSIΛS
20.03.2013, 23:18
Bärlauch schmeckt doch ähnlich wie Knoblauch. Magst Du den auch nicht?
Eigentlich gibts ja Bärlauch schon ewig, aber die meisten Leute hatten das Zeug vergessen. Ich finde es immer schön wenn man Dinge, die keiner mehr weiß wieder entdeckt. Mir schmecken auch viele alte Apfelsorten gut. Die kriegt man eben nur selten weil sie sich im Supermarkt nicht verkaufen lassen. Entweder sie sind runzelig oder zu klein, vielleicht lagern sie sich auch nicht gut. Dafür schmecken sie toll. Man muss da nicht gleich eine Mode draus machen aber warum sollte man sie aussterben lassen nur weil Aldi sie nicht aufkaufen mag?

Ich liebe Knoblauch. Das hat aber nichts zu sagen, denn ich esse auch keine Leber, dafuer aber Leberwurst. :hadrian


lakritz ist gegen die die genfer konvention und gehört zusammen mit dinkelplätzchen auf die liste der bau- und dämmstoffe :nie

:japan

Dudjän
21.03.2013, 06:40
Ok was ist an Fenchel modeerguss?

wisthler
21.03.2013, 07:35
Ich liebe Knoblauch. Das hat aber nichts zu sagen, denn ich esse auch keine Leber, dafuer aber Leberwurst. :hadrian

Wie ich, wir sind Brüder der Herzen. :love

killafonzy
21.03.2013, 09:39
Ich liebe Knoblauch. Das hat aber nichts zu sagen, denn ich esse auch keine Leber, dafuer aber Leberwurst. :hadrian
:japan

Leberwurst hat ja auch nur begrenzt was mit Leber zu tun^^ verhält sich hier ähnlich wie Leberkäse mit Leber und Käse :D

MΞSSIΛS
21.03.2013, 14:55
Ok was ist an Fenchel modeerguss?

Ach Dude.


Wie ich, wir sind Brüder der Herzen. :love

Koennen wir das nicht auf "Brueder der Leber" beschraenken? :p


Leberwurst hat ja auch nur begrenzt was mit Leber zu tun^^ verhält sich hier ähnlich wie Leberkäse mit Leber und Käse :D

Skandal! :O

killafonzy
21.03.2013, 15:11
hatte gerade leckeres Gyros mit Paprikagemüse und rosmarinkartoffeln und einem gefüllten Liter Tzaziki :) hmmjammmy

MΞSSIΛS
21.03.2013, 15:21
Support the Greeks! :japan

slowcar
21.03.2013, 15:30
einem gefüllten Liter Tzaziki :)
Der soll ja noch leckerer sein als der normale Tzaziki :)

killafonzy
21.03.2013, 15:43
lol och menno scheiss rechtschreibung... dann mein ich halt Tzaziki in Hülle und Fülle :P

Dudjän
21.03.2013, 18:29
Ach Messi. ... Dachte gäbe da nun einen konkreten Hinweis wie Du drauf kommst

gubbel
21.03.2013, 22:03
An das Kilo Bratwurst am Tag könnte ich mich glatt gewöhnen :gruebel

killafonzy
21.03.2013, 22:17
An das Kilo Bratwurst am Tag könnte ich mich glatt gewöhnen :gruebel
mit mayo :)

gubbel
21.03.2013, 22:19
Die 2. Packung gibts jetzt mit Hamburger Sauce :D

killafonzy
21.03.2013, 22:24
ach ist die mayo alle^^
wieso bewirbst du dich eigentlich nicht bei Bruckmann
9654
als Verkostungsspezialist dann solltest du die Frei Haus bekommen und im 10 Liter Eimer!!?!

kannst auch Thomy nehmen aber die is meines erachtens nichtmal in der nähe der Bruckmann quali.

weasel
21.03.2013, 22:32
wants!

9655

gubbel
21.03.2013, 23:39
Mir ist schlecht :/

MΞSSIΛS
22.03.2013, 00:04
:lach

alaia
22.03.2013, 07:53
Ooh die Panda-Muffins :love

Gleich erstmal Schokokekse zum Frühstück...^^

wisthler
22.03.2013, 08:21
:top

MΞSSIΛS
22.03.2013, 20:37
Von den Pandas mal abgesehen, weiss ich nicht, was an den Oreo's so toll ist, dass man sie nun in die halbe Welt exportieren muss. :sz

weasel
22.03.2013, 20:53
oreos gibts doch hier schon seit 10 jahren, es hat nur keiner son aufhebens drum gemacht :sz
ich esse die auch mal ganz gern, aber nur mit milch.

MΞSSIΛS
22.03.2013, 21:18
Ich kann den Dingern zumindest nichts abgewinnen. Die sollten lieber Kozy Shack exportieren. :niemals

Dudjän
22.03.2013, 22:25
Bleibe auch lieber beim Doppelkeks

gubbel
23.03.2013, 13:04
Es schnitzelt! :laola

elandra
23.03.2013, 14:12
Ich habs schon wieder getan :fft

9660

9661

An diesen Beerenfrüchten komme ich einfach nicht vorbei. Beerentiramisu zum Dessert.. :D

killafonzy
23.03.2013, 15:37
ganz grossartige sache :)

MΞSSIΛS
23.03.2013, 17:29
An diesen Beerenfrüchten komme ich einfach nicht vorbei.

Ich auch nicht, nur landen die bei mir immer im Mixer. :schaem

elandra
23.03.2013, 17:29
Smoothies?

MΞSSIΛS
23.03.2013, 17:31
:japan
Aber sowas von smooth. :D

elandra
23.03.2013, 17:47
Mjam :D

weasel
23.03.2013, 17:54
:japan
Aber sowas von smooth. :D

:D:top erdbeeren kann ich nicht als ganze oder teilfrucht ertragen. nur schön durchgemixt, sonst kommts mir hoch. "kindheitstrauma" :D

elandra
23.03.2013, 18:02
Oh Du Arme. Ich liebe Erdbeeren am Stück :love

MΞSSIΛS
23.03.2013, 18:06
:D:top erdbeeren kann ich nicht als ganze oder teilfrucht ertragen. nur schön durchgemixt, sonst kommts mir hoch. "kindheitstrauma" :D

Sei froh, es haetten auch Bananen sein koennen. :duck

Ford
23.03.2013, 18:06
:D:top erdbeeren kann ich nicht als ganze oder teilfrucht ertragen. nur schön durchgemixt, sonst kommts mir hoch. "kindheitstrauma" :D
Welches Trauma kann man denn wegen Erdbeeren erleiden? :irre

gubbel
23.03.2013, 18:26
Oh Du Arme. Ich liebe Erdbeeren am Stück :love

:japan


Sei froh, es haetten auch Bananen sein koennen. :duck

:lach

weasel
23.03.2013, 18:34
Sei froh, es haetten auch Bananen sein koennen. :duck

fragt sich, wer dann damit ein problem hätte :sz ich ja wohl nicht.



Welches Trauma kann man denn wegen Erdbeeren erleiden? :irre
man kann sich zum beispiel an einem haufen erdbeeren mit milch und zucker dermaßen überfressen, dass man stundenlang abends und nachts im schwall kotzen muß. (es waren allerdings glaub ich auch noch eine gesamte packung haribo und diverse andere süßigkeiten im spiel, aber die erdbeeren waren das letzte, was ich abends gegessen hatte.) danach möchte man einfach nie wieder eine widerliche erdbeere essen. ich mag diese erdbeerhaut mit den kernen nicht mehr im mund haben. es geht also rein um die textur *g*

MΞSSIΛS
23.03.2013, 18:42
fragt sich, wer dann damit ein problem hätte :sz ich ja wohl nicht.


Ich werde darauf antworten, sobald ich Deinen Post tiefenpsychologisch ausgewertet habe. :D

weasel
23.03.2013, 18:52
Ich werde darauf antworten, sobald ich Deinen Post tiefenpsychologisch ausgewertet habe. :D

ich hoffe, du basierst das nicht ausschließlich auf freud :D

elandra
23.03.2013, 18:54
:D
Jetzt bin ich aber mal gespannt ..

killafonzy
23.03.2013, 20:20
da basiert garnichts :P

MΞSSIΛS
24.03.2013, 05:58
Ich wollte nun aber auch nicht bis zum Existentialismus ausholen. *schauder*
Evtl. kann ein wenig Slowfinismus hier auch weiterhelfen. :D

elandra
24.03.2013, 10:59
9665

9666


Frühstückseier, die wir immer mal wieder im Muffinblech machen. Muffinblech fetten, Eier und Schinkenwürfel in die Mulden verteilen. Auf 200 ° C im vorgeheizten Backofen zwischen 12 und 15 Minuten backen. Kommt immer auf die Größe der Eier an aber man kann das ganz gut überwachen durch die Scheibe. Die gibts bei uns wenn ich irgendwas anderes aufwändigeres noch zusätzlich mache und keine Lust habe auf die Pfanne aufzupassen. Sind auch ideal um sie auf ein Sandwich zu packen :)


edit: Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue fällt mir auf, dass mal wieder ein neues Muffinblech fällig wäre. Die Teile verfärben sich irgendwie eklig trotz abwaschen.

killafonzy
24.03.2013, 12:51
na dann würd ichs nach gebrauch auch mal sauber machen :)

Guten Appetit ist ne witzige Idea!

Jim
24.03.2013, 12:52
Ela hat´s halt gerne schmutzig :nana

elandra
24.03.2013, 13:00
Ela hat´s halt gerne schmutzig :nana

Erzähl doch nicht alles weiter, Jimmy :rotwerd

Nee mal im Ernst, ich mach das Blech sauber. Aber wenn ich es so schrubbe, dass alle Verfärbungen weg sind, dann ist auch der Antihaftkram weg. Hin und wieder tu ich es sogar in die Spülmaschine aber selbst das hilft nicht. Hast Du einen Trick, killafonzy?

killafonzy
24.03.2013, 13:38
Bester Trick bei solchen sachen ist eine gute Silikonform anstelle des Blechs, lässt sich viel besser säubern und auch verstauen^^ allerdings sind gute Silikonformen bisschen teurer.
Bleche im generellen bekommst du aber auch besser sauber wenn diese noch Temperatur haben, also gerade aus dem Ofen kommen Gar-/Backgut runter und direkt sauber machen, ich weiss klappt nie aber das der einfachste weg weil noch nichts richtig angebeppt ist.

Achja wenn du keinen Bock auf Silikonform hast dan hol dir eine unbeschichtete und machs mit viel Butter oder Papiereinsätzen, die kannst du dann auch behandeln wie du magst, die gehen immer sauber und haben keine unschönen Verfärbungen oder die Beschichtung blättert ab, nach der Spülmaschine oder so.

Silikonform so in der Art:
http://www.amazon.de/Muffinblech-Muffins-strapazierfähiges-Antihaftwirkung-Garantie/dp/B000O397F2/ref=cm_cr_pr_product_top
http://www.amazon.de/Lurch-85031-FlexiForm-American-Muffins/dp/B0030UZOD0/ref=pd_cp_k_0
http://www.amazon.de/Lurch-85013-FlexiForm-Muffinförmchen-beere/dp/B004OR154A/ref=pd_cp_k_3
http://www.amazon.de/Lurch-85012-FlexiForm-Muffin-Backförmchen-12-er/dp/B0030USRZM/ref=pd_cp_k_3

Achja und Backpapier würd ich hierdurch ersetzen:
http://www.amazon.de/LURCH-Flexi®Light-Backunterlage-27x40-cm/dp/B0002MPN3K/ref=sr_1_3?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1364128978&sr=1-3
http://www.amazon.de/LURCH-Flexi-Classic-Ausrollmatte-Skala-schwarz/dp/B0002MPN1W/ref=pd_cp_k_3

gubbel
24.03.2013, 17:17
Was soll eigentlich immer die Bundesmarine Werbung bei Burgerking? :gruebel

weasel
24.03.2013, 17:58
ich nehm auch entweder papierförmchen oder ich "buttere" und bestäube das dann ganz dünn mit mehl. funktioniert prima ^^

elandra
24.03.2013, 18:07
Ja, bei Muffins nehme ich die Papierteilchen auch. Aber wenn die Kinder backen tropft immer auch Zeugs daneben. Deshalb sind die Formen auch oben zwischen den Mulden so fleckig. Ich ersetze einfach mal in nächster Zukunft durch die Silikonformen. Gute Idee :)

Ford
24.03.2013, 18:31
Was soll eigentlich immer die Bundesmarine Werbung bei Burgerking? :gruebel
Wir brauchen bald wieder Personal für die U-Boote.

killafonzy
25.03.2013, 01:25
Ja, bei Muffins nehme ich die Papierteilchen auch. Aber wenn die Kinder backen tropft immer auch Zeugs daneben. Deshalb sind die Formen auch oben zwischen den Mulden so fleckig. Ich ersetze einfach mal in nächster Zukunft durch die Silikonformen. Gute Idee :)

oder du nimmst eben die einzelnen silikonmuffinförmchen, da kann man auch nicht dazwischen kleckern :P

@gubbel die letzte mannschaft ist eben abgesoffen nun brauchen sie neue leute :)

MΞSSIΛS
25.03.2013, 11:16
Hast Du einen Trick, killafonzy?

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Pyrolyse-Backofen von Siemens gekauft. Die thermo-chemische Zersetzung schafft auch die hartnaeckigsten Verkrustungen - keine Chance fuer Eingebranntes. :)

http://www.yopi.de/Siemens_Electr_HB_760560_edelstahl_Backoefen

Bis zum naechsten Geraetewechsel kannst Du auch mit Wasser, Sodapulver und 100 Grad Hitze eine annehmbare Reinigung erzielen. Einfach das Backblech halbvoll mit Wasser und dem Pulver fuer ca. 45 min in den Backofen. Schrubben musst Du zwar immer noch, aber das geht danach wesentlich entspannter als vorher.

alaia
25.03.2013, 13:43
Silikon-Förmchen hab ich auch, habs aber auch schon geschafft die im Ofen zum Überlaufen oder Umkippen zu bringen :D
(die Muffins wurden aber trotzdem immer ganz gut^^)

Dudjän
25.03.2013, 13:47
find' ich echt klasse :D

9669

http://www.freshdads.com/magazin/star-wars-geburtstagskuchen-mit-lichteffekten

slowcar
25.03.2013, 14:00
Silikon-Förmchen hab ich auch:laola

killafonzy
25.03.2013, 14:21
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Pyrolyse-Backofen von Siemens gekauft. Die thermo-chemische Zersetzung schafft auch die hartnaeckigsten Verkrustungen - keine Chance fuer Eingebranntes. :)

http://www.yopi.de/Siemens_Electr_HB_760560_edelstahl_Backoefen

Bis zum naechsten Geraetewechsel kannst Du auch mit Wasser, Sodapulver und 100 Grad Hitze eine annehmbare Reinigung erzielen. Einfach das Backblech halbvoll mit Wasser und dem Pulver fuer ca. 45 min in den Backofen. Schrubben musst Du zwar immer noch, aber das geht danach wesentlich entspannter als vorher.

ich hab den hier
http://www.neff.de/Default.aspx?&5=B1452N0&page=9
der verrichtet seine Dienst unglaublich gut, hat allerdings auch ein stolzes Sümmchen gekostet.

und es ging ja auch eher um die Formreinigung als um den Backofen^^

@dudjän
geiler kuchen ich bin immer neidisch auf sowas... bzw zu faul sowas nachzumachen^^

@alaia
gg überlaufen hilft meist nur weniger reinmachen^^ aber gg umkippen kann man ganz einfach gegensteuern wenn man die Förmchen einfach mithilfe von gabeln/löffeln rechts und links stabilisiert oder irgendwas anderem metallisch länglichen^^

zu Essen gabs übrigens gerade leckre marinierte Hähnchenfilets an Petersilienkartoffeln mit einem Feldsalat angemacht mit einem Himbeer Hoinigessigdressing.

elandra
25.03.2013, 17:15
Bis zum naechsten Geraetewechsel kannst Du auch mit Wasser, Sodapulver und 100 Grad Hitze eine annehmbare Reinigung erzielen. Einfach das Backblech halbvoll mit Wasser und dem Pulver fuer ca. 45 min in den Backofen. Schrubben musst Du zwar immer noch, aber das geht danach wesentlich entspannter als vorher.

Muss ich mal ausprobieren.
Einen E-Herd mit Pyrolyse habe ich auch, aber da steht in der Anleitung drin, dass man alles rausräumen muss. Sogar diese Schiebeleisten an den Seiten baue ich jedes Mal aus bevor ich die Reinigung anwerfe. Die Schiebeteile reinige ich dann in der Spülmaschine.



zu Essen gabs übrigens gerade leckre marinierte Hähnchenfilets an Petersilienkartoffeln mit einem Feldsalat angemacht mit einem Himbeer Hoinigessigdressing.

Bei mir gibt es heute abend Steaks und Salat mit Radieschen, Tomaten, Frühlingszwiebeln. Für die Kinder backe ich noch diese Röstidinger ( fertig gekauft ). Für mehr reicht es heute nicht mehr. Im Moment arbeite ich für aufwendigere Abendessen unter der Woche zu viel. Aber immerhin habe ich mir im Großmarkt eine argentinische Steakhüfte gekauft und schneide die Steaks selbst. Zwei Finger dick müssen sie sein und 4 Minuten von jeder Seite in der sehr heissen Pfanne gebraten. Wenn ich noch Lust habe mehr zu machen, dann vielleicht noch eine selbstgemachte Kräuter-Zitronen-Butter für obendrauf.

Wie macht Ihr Eure Steaks denn? Da gibt es ja regelrechte Kämpfe unter den verschiedenen Fraktionen :D

BrainDamage
25.03.2013, 17:31
Wie macht Ihr Eure Steaks denn? Da gibt es ja regelrechte Kämpfe unter den verschiedenen Fraktionen :D

Gestern habe ich Rinderfilet gemacht, Medaillons á 230gr. 2 Stunden vor dem Braten aus dem Kühlschrank, während die Pfanne heiß wird leicht gesalzen und gebunden. Von jeder Seite 2 Minuten in der wirklich sehr heißen Pfanne anbraten (ich finde, daß die innen zu grau werden, wenn sie zu lange zu heiß braten). Danach habe ich die für 2 Stunden bei 80°C Ober-/Unterhitze in den Ofen geschoben. Butterzart, gleichmäßig auf medium gegart, auf ein paar Minuten mehr oder weniger kommt es nicht an. Danach noch ein wenig Salz und Pfeffer.

elandra
25.03.2013, 17:34
Ach. Das mit dem Backofen kannte ich noch nicht. Wie groß und dick sind Medaillons mit dem Gewicht ungefähr? Da ich die Steaks fast immer selbst schneide weiss ich das nicht so genau von meinen. Sollte ja dann aber trotzdem auch für Hüftsteaks funktionieren, oder?

BrainDamage
25.03.2013, 17:41
Die waren ca. 4 - 5 cm dick. Ich mag die nicht so dünn geschnitten. Das mache ich mit fast allen Rindersachen so, egal ob Rumpsteak oder aus der Hüfte.

elandra
25.03.2013, 17:54
Dann passt das ja genau. Ich werfe jetzt auf der Stelle den Ofen an und probiere das aus :D
Du packst die im Ofen nicht ein oder so? Einfach in der Pfanne (?) einer Auflaufform (?) auf einem Teller (?)

BrainDamage
25.03.2013, 18:04
Je nachdem, was da ist. Entweder auf den Rost oder in eine Auflaufform. Nur nicht in der Pfanne. Durch die niedrige Temperatur brauchen die auch keine Alufolie oder so. Und wenn die fertig sind, müssen die auch nicht mehr ruhen.

Danach kann man die noch ein wenig in der Pfanne schwenken, in der man ein wenig Butter, Rosmarin, Knoblauch zerlassen hat. Oder auf einfach naturell.

Ich hoffe, es schmeckt.:angst:D

elandra
25.03.2013, 18:07
Super. Danke :)
Ich bin völlig sicher, dass es schmeckt.
Und jetzt geh ich auf der Stelle dran :D

alaia
25.03.2013, 18:20
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Pyrolyse-Backofen von Siemens gekauft. Die thermo-chemische Zersetzung schafft auch die hartnaeckigsten Verkrustungen - keine Chance fuer Eingebranntes. :)

http://www.yopi.de/Siemens_Electr_HB_760560_edelstahl_Backoefen


ich hab den hier
http://www.neff.de/Default.aspx?&5=B1452N0&page=9
der verrichtet seine Dienst unglaublich gut, hat allerdings auch ein stolzes Sümmchen gekostet.

Ich hab ja den hier ;)

http://www.amazon.de/Severin-TO-9488-Tischbackofen-Umluftfunktion/dp/B005GVEUN6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1364231876&sr=8-7


Und jetzt hab ich Hunger auf Steak :D

gubbel
25.03.2013, 19:23
Ich hab einfach nur Hunger :D
Ich werd mal ein Dönertier erlegen :V

elandra
25.03.2013, 20:26
Diese Steaks waren unglaublich gut :love
Wenn ich Zeit habe mache ich die jetzt immer so.

killafonzy
25.03.2013, 23:16
naja ich brat meine Steaks gerne in einer unbeschichteten Pfanne mit einer Butter Öl(Pflanzenfett/kein Olivenöl das verbrennt) Mischung. Vor dem Braten wird das Steak schön gesalzt und gepfeffert und dann leicht meliert, dadurch wird die Haut knuspriger.
Dann jede Seite ca. 2 Minuten scharf anbraten und dann für 6 - 10 Minuten bei 180° Grad in den vorgeheizten Backofen. Dann sind die fertig und sind medium rare :) schon knusprig aussen und innen noch zart saftig. Wenn man mag kann man ne minute bevor die Pfanne mit den Steaks in den Ofen wandert auch gerne noch Kräuter hinzutun Rosmarin/Knoblauch whatever u like :)

@Brain
deine Art ist mir auch vertraut :) wollte ich mal für das nächste Gänseessen machen da kommt die Gans bei 70° Grad die ersten 23 Std in den Ofen und die letzte Std dreht man dann auf 180° Grad hoch um die Haut kross zu bekommen. Allerdings finde ich für 230gr Steak sind mir 2 Stunden Backofen echt zu viel^^ vorallem wenn man die mal eben essen mag :)

elandra
26.03.2013, 06:53
Was meinst Du mit meliert?
Deine Methode werde ich als nächstes ausprobieren, killafonzy. Die Steaks waren zwar göttlich nach den 2 Stunden aber die Zeit habe ich einfach nicht immer. Ausserdem hat mein Jüngster gejammert, das da kein Blut mehr tropft :D Der mag aussen knusprig und innen roh am liebsten...

Vielleicht sollte ich das mit der 24-Stunden-Gans mal ausprobieren. Nachdem es bei uns noch total winterlich ist, passt die auch gut in die Jahreszeit. Frühling wäre mir allerdings lieber.

Ford
26.03.2013, 12:35
Vermutlich meint er "mehliert", also kurz in Mehl wenden.

BrainDamage
26.03.2013, 12:57
Diese Steaks waren unglaublich gut :love
Wenn ich Zeit habe mache ich die jetzt immer so.

:uff Da bin ich aber froh. Wäre ja peinlich gewesen, wenn das schief gegangen wäre.


Vor dem Braten wird das Steak schön gesalzt und gepfeffert und dann leicht meliert, dadurch wird die Haut knuspriger.

Heißt es beim Pfeffer nicht auch, daß der verbrennt und dann bitter wird bzw. vom würzigen Pfeffer nur noch schlichte Schärfe nachbleibt? Deswegen lasse ich den immer weg und
salze nur, ggf. kommt noch ein wenig Zucker drauf, damit Salz und Zucker aus der obersten Schicht die Feuchtigkeit ziehen und deswegen das deswegen knuspriger wird und schöner bräunt.


Die Steaks waren zwar göttlich nach den 2 Stunden aber die Zeit habe ich einfach nicht immer. Ausserdem hat mein Jüngster gejammert, das da kein Blut mehr tropft :D Der mag aussen knusprig und innen roh am liebsten...

Das passe ich auch den Gegebenheiten an. Wenn es schneller gehen soll, dann geht der Ofen eben auf 100°C Ober-/Unterhitze. Dann dauer das bei ca. 4 - 5 cm Dicke eine gute Stunde. Und wenn es immer noch schneller gehen soll, dann kann man das Fleisch ja auch dünner schneiden. Bei 3cm und 100°C ist man nach einer halben Stunde durch.

Wenn es außen knusprig und innen roh sein soll, kann man das Steak in Alu einwickeln und im Ofen dazulegen. Durch die Alufolie kommt kaum Hitze an, so daß es innen englisch bleibt.

Ich finde es einfach praktisch, da man den Herd frei hat und nicht im Detail auf das Fleisch achten muß. Wenn es 10 Minuten länger drin bleibt, ist das auch kein Problem und ich hab den Kopf frei für die restlichen Sachen.

killafonzy
26.03.2013, 13:24
Vermutlich meint er "mehliert", also kurz in Mehl wenden.
sehr wahr^^ ich habe ein "H" vergessen... Böse Tastatur einfach meine Befehle zu ignorieren...

@Brain
durch die doch sehr kurze Bratzeit passiert da nicht viel. Man kann das pfeffern aber auch danach angehen wie es jedem beliebt, durch das vorherige Mehlieren wird das auch eher Ummantelt als weggebrannt.
Mit Zucker hab ich noch nichts gemacht was aber auch recht lecker ist wenn man die Pfanne gerade in den Ofen stellt den Honig seiner Wahl einfach in die Pfanne tun und mitgaren lassen^^ hat wahrlich denselben Effekt wie Zucker nur mit mehr Aromen.

Dudjän
26.03.2013, 19:00
ich nehme immer gerne olivenöl aber meist rapsöl brate die kurz an ca. 1-2 minuten und packe die anschließend in den ofen bei ca. 90 °C aber nur für eine halbe Stunde. bin damit immer gut gefahren. Neulich habe ich mal nur 2 minuten gebraten (von jeder seite beim anderen beispiel auch) und dann ohne ofen gegessen, ich fand auch das erstaunlich gut ohne diesen Popanz mit dem ofen. und mehr noch ans steak? irgendwie graust es sich mir da

killafonzy
26.03.2013, 19:25
es heisst mehlieren dabei nimmt man ein wenig mehl in die hand und bestäubt das fleisch von allen Seiten und klopft überschüssiges mehl wieder ab. Vorteil es ist wie eine kleine panade und hält den Fleischsaft im Inneren.
So kann das Fleisch nur schwer austrocknen und wird aussen krosser als sonst :) schmecken tut man nichts... Zu dem nebenbei in so gut wie jedem Restaurant wird das Fleisch vorher mehliert, nicht nur das fleisch auch der fisch^^ also nicht mehr draussen steak essen dud :P

Dudjän
26.03.2013, 19:56
Mach ich auch nie und bei fisch mache ich das auch

elandra
28.03.2013, 18:29
...wollte ich mal für das nächste Gänseessen machen da kommt die Gans bei 70° Grad die ersten 23 Std in den Ofen und die letzte Std dreht man dann auf 180° Grad hoch um die Haut kross zu bekommen.

Das sollte doch auch mit einer Pute funktionieren, oder? Ich habe meiner Ma von Deinem "Kurzrezept" erzählt worauf sie eine Pute aus der Tiefkühltruhe geschnappt hat und mir in die Hand gedrückt :D
Das Biest muss eh gegessen werden, also will ich mal diese Langsamgarmethode versuchen.

alaia
28.03.2013, 19:07
Traue mich gar nicht, zwischen eure Garmethoden-Diskussion zu schreiben, dass es bei mir schon wieder TK-Pizza gibt ;)

gubbel
28.03.2013, 19:09
Wir müssen hier doch die Fahne hochhalten alaia :freunde

Dudjän
28.03.2013, 19:13
Spürt ihr auch das Knistern?

Cephi
28.03.2013, 19:17
Traue mich gar nicht, zwischen eure Garmethoden-Diskussion zu schreiben, dass es bei mir schon wieder TK-Pizza gibt ;)
Gabs bei mir eben auch. Und einmal mehr hab ich mich gefragt ob ich eigentlich der einzige bin, bei dem Backpapier im Ofen verbrennt. :gruebel

alaia
28.03.2013, 19:21
Deshalb das Knistern ;)

Alber für TK-Pizza verwende ich normal kein Backpapier.

Jim
28.03.2013, 20:30
TK-Pizza hatte ich auch.
War das erste Mal das ich mir beim Fressen nicht den Mund verbrannt habe, dafür hab ich irgendwie seitdem Magengrummeln.
Ich glaube, die war nicht ganz aufgetaut :fft

BrainDamage
28.03.2013, 22:20
Jimbo, Du sollst die auch nicht auftauen, sondern vor dem Essen BACKEN! :hyena

Heute hat meine Frau gekocht. Sie wollte was asiatisches machen und fand meinen Szechuan-Pfeffer passend. Leider hat sie ihn nicht gemörsert, sondern ganz ins Essen gegeben. :un

slowcar
28.03.2013, 23:02
Leider hat sie ihn nicht gemörsert, sondern ganz ins Essen gegeben. :un
Ach, so'n Gebiss ist schnell gewechselt, hab ich gehört

killafonzy
28.03.2013, 23:59
Heute hat meine Frau gekocht. Sie wollte was asiatisches machen und fand meinen Szechuan-Pfeffer passend. Leider hat sie ihn nicht gemörsert, sondern ganz ins Essen gegeben. :un

hahaha war schön knusprig wa :P


Gabs bei mir eben auch. Und einmal mehr hab ich mich gefragt ob ich eigentlich der einzige bin, bei dem Backpapier im Ofen verbrennt. :gruebel

glaub mir du bist nicht alleine^^

achja soeben gibt es Canneloni gefüllt mit Hack dazu ne schöne Tomatensoße und das ganze mit leckrem Schafskäse überbacken.

BrainDamage
29.03.2013, 13:05
hahaha war schön knusprig wa :P.

Es war ein erhebendes Gefühl, als ich unvorbereitet auf so ein Pfefferkorn gebissen habe.

elandra
29.03.2013, 13:14
:D

weasel
29.03.2013, 13:35
Es war ein erhebendes Gefühl, als ich unvorbereitet auf so ein Pfefferkorn gebissen habe.

Genau das wäre mir auch passiert :D Und dann müßte ich erstmal ne Runde heulen. lol.

xẹll
29.03.2013, 16:34
Gabs bei mir eben auch. Und einmal mehr hab ich mich gefragt ob ich eigentlich der einzige bin, bei dem Backpapier im Ofen verbrennt. :gruebel


Boah. Ich frage mich grad noch, warum das Backpapier das Licht so komisch reflektiert, da realisiere ich, dass es Feuer gefangen hat. :eek: :irre::nana

gubbel
29.03.2013, 16:57
Wird höchste Zeit fürn paar Bratwürste :O

Cephi
29.03.2013, 20:03
:nana
Das Backpapier direkt angezündet hab ich ja auch schon desöfteren. Ich lern einfach nicht, dass die Umluft das Papier nach oben wedeln wird, wenn ich es im eingeschalteten Zustand des Ofens hineinlegen will... :fft
Aber auch wenn das nicht passiert, wird das Papier bei Temperaturen jenseits der 200 °C einfach mal dunkelbraun bis schwarz und ein leicht verkolter Geruch zieht durch die Küche. :D

Dudjän
29.03.2013, 21:02
Hier gabs heute vegetarisches Mett , war aber lecker

Cephi
29.03.2013, 21:21
Wer nicht fragt, bleibt dumm... also... Was ist vegetarisches Mett? :D

*edit* Und zweitens: Warum gibt es sowas? :fft

Ford
29.03.2013, 21:32
Das ist wohl der Versuch Dinge zu kreieren, die an Fleisch oder Wurst erinnern sollen. Warum das gemacht wird, weiß ich auch nicht.

Dudjän
29.03.2013, 22:08
Ich finde sowas spannend, haben wir selber gemacht. Also nichts fertiges.
Grundlage sind zerbröselte Reiswaffeln die mit Wasser, Tomatenmark, feingeschnittenen Zwiebeln und Gewürzen sowie Salz vermatscht werden.
Schon lecker gewesen.

Cephi
29.03.2013, 22:22
zerbröselte Reiswaffeln die mit Wasser, Tomatenmark, feingeschnittenen Zwiebeln und Gewürzen sowie Salz vermatscht werden.
Was es nich alles gibt... :D

Dudjän
29.03.2013, 22:34
Hält sich jedenfalls besser :D

killafonzy
29.03.2013, 22:39
ich kenn sowas meist aus Kircherbsen aber die zerbröselten Reistaler sind bestimmt auch ganz knusper^^

Dudjän
29.03.2013, 22:51
Knusper is das nicht mehr ;)

Kichererbsen kenne ich auch aber hab daraus noch nie mett gemacht, für falafel klar aber so? Müsste ich mal probieren, hast du da ein Rezept?

elandra
29.03.2013, 23:35
Ich habe mal eine passable vegetarische Leberwurst aus Grünkernmehl gemacht. Schmeckte erstaunlich ähnlich bei deutlich geringerem Fettgehalt. Das Rezept weiß ich natürlich nicht mehr, war aus einem Kochbuch meiner Ma. Hier das sieht aber ähnlich aus

Grünkernleberwurst (http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/gruenkern/gruenkernleberwurst.html)

killafonzy
29.03.2013, 23:58
dud da muss ich dich enttäuschen. Ich hab da kein Rezept, aber vllt mal ersetzen^^ und gucken obs schmeckt

sucinum
30.03.2013, 14:21
Ich würde sowas nur unter anderem Namen essen, Oxymora kommen bei mir nicht auf den Tisch. :nie

elandra
01.04.2013, 19:05
Heute gibt es einen 24-Stunden-Puter. Mal sehen ob wir das Biest weich bekommen haben. Normalerweise haben wir immer amerikanische Butterball Turkeys, dieses Mal haben wir es mal mit deutschen versucht...puh. Der erste war anscheinend ein Wandersmann.. hatte viele Muskeln. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört habe ich den zweiten so trocken gebraten, dass wir daran erstickt sind :D

killafonzy
02.04.2013, 06:06
ach klar *crossingfingers* und guten appetit.

haste wenigstens Bildchen vom Monster gemacht?

elandra
02.04.2013, 07:03
Nope, kein Bild. Es hat sich gelohnt. Er war saftig, geschmackvoll und nicht ausgetrocknet. Wenn er ansonsten vom gleichen Kaliber wie sein Kollege war, dann haben die 24 Stunden im Backofen auf jeden Fall geholfen. Guter Tipp, danke :)

BrainDamage
02.04.2013, 11:30
Über Ostern gab es noch mal Rind, sehr lecker. Ich habe daraus mal eine Bravo-Foto-Love-Story gemacht.

Da sind die beiden Schnuckels. Bondage-Style, jedes so 230gr. Alles andere ist Carpaccio.:nie

9704

Ofen auf 55°C "vorgeheizt". Ober- und Unterhitze, Umluft finde ich da nicht so empfehlenswert. Da die Regleranzeige für den Ofen mit der tatsächlichen Temperatur nichts gemein hat, empfiehlt es sich, die Temperatur mit einem Ofenthermometer zu kontrollieren. Wenn mein Regler auf 75°C steht, habe ich drinnen echte 55°C. Über die Temperatur kann man dann auch die Garstufe regulieren, wer es englisch mag, geht eher auf 45°C. Das Fleisch unbehandelt aufs Rost legen.

9705

Nach drei Stunden sieht das ganze so aus.

9706

Jetzt salzen und von jeder Seite 2 Minuten scharf anbraten. Salz und Pfeffer als Finishing. Das geht dann auch im Altersheim, wenn die älteren Herrschaften das Fleisch mit der Zunge am Gaumen zerdrücken können und nicht kauen müssen.

9707

slowcar
02.04.2013, 11:35
Zum Glück ist gleich Mittagspause - auch wenn es da wohl nicht sowas leckeres gibt.

killafonzy
02.04.2013, 13:26
guten Hunger Slow :)

sehr leckre Fotos doof nur das Pixel so mistig schmecken... Werd ich wohl auch mal ausprobieren.

elandra
02.04.2013, 14:35
Die sehen köstlich aus :)
Danke für die schicken Fotos

gubbel
04.04.2013, 20:37
Ein Wunder. Pizzen im Angebot und noch welche für gubbelz übrig :top

killafonzy
05.04.2013, 00:02
Ein Wunder. Pizzen im Angebot und noch welche für gubbelz übrig :top

grossartig na dann wünsch ich guten appetit :)

elandra
06.04.2013, 11:52
9724

Das war ziemlich lecker. Zucchini längs in Viertel geschnitten und weil sie groß waren nochmal halbiert. Dann habe ich sie in Olivenöl in einer Pfanne gebacken bis sie eine schöne Farbe hatten und halb durch waren. Zucchini raus und halbierte kleine Tomaten und viel Knoblauch in Scheiben in die Pfanne. Die Tomaten braten bis sie anfangen Saft abzugeben und auch halb gar sind. Dann wieder die Zucchini reinwerfen, nochmal gemeinsam ein paar Minuten zusammen in der Pfanne lassen, salzen, pfeffern, mit frisch geriebenem Parmesan und einer Hand voll in grobe Streifen geschnittenem Basilikum bestreuen. Ich hab noch extra in einem anderen Pfännchen trocken ein Päckchen Pinienkerne geröstet und die dann drüber gestreut. Geht aber auch ohne.
Dazu gab es Hähnchenbrustfilet, die ich vorher mariniert und dann in der Pfanne schnell gebraten habe. Ohne Fleisch wäre das Gemüse auch eine richtige Mahlzeit gewesen. War lecker dazu aber nicht wirklich zwingend erforderlich.

BrainDamage
06.04.2013, 13:21
Lecker. Und Deine Photos sind immer ein Traum. :meister

elandra
06.04.2013, 13:28
Danke :kuss

MΞSSIΛS
06.04.2013, 14:21
Das stimmt, auch wenn ich Zucchini verabscheue.

gubbel
06.04.2013, 14:28
:japan

Cephi
06.04.2013, 14:31
Ohne Fleisch wäre das Gemüse auch eine richtige Mahlzeit gewesen.
Never ever. :niemals Wobei Hähnchen ja auch kein wirkliches Fleisch ist... :fft

killafonzy
06.04.2013, 21:53
9724

NUR MIT Fleisch wäre das Gemüse auch eine richtige Mahlzeit gewesen. War lecker und wirklich zwingend erforderlich.

hehehe

gubbel
06.04.2013, 22:13
Wir haben ja schließlich das ganze Evolutionszeugs um an die Spitze der Nahrungskette zu kommen nicht umsonst gemacht :niemals

visti
08.04.2013, 00:38
9705

:D Sieht neu aus der Ofen. :snicker Wer ist da letztens nochmal durchgefallen? :look

BrainDamage
08.04.2013, 07:07
Der Ofen ist 10 Jahre alt, wenn nicht noch älter :D

elandra
10.04.2013, 19:01
Heute wird unser Abendessen entweder obergruselig oder wirklich super. Ist noch nicht raus...
Es gibt das traditionelle WWM-Essen ( für nicht Eingeweihte: Was-Weg-Muss :D )
Eine Pizza mit vorher krümelig gebratenem Hackfleisch, roten Zwiebelringen, Streifen von getrockneten Tomaten in Olivenöl, Feta, Barbecue Sauce und geriebenem Käse ( Gouda oder Edamer vermutlich ).
Es wird sicher bis zum ersten Biss spannend bleiben ob es essbar ist ... :fft


Edit: Mjam, köstlich.

MΞSSIΛS
10.04.2013, 20:45
Als ob Du da kulinarisch was versaubeuteln koenntest...tsss.

killafonzy
10.04.2013, 20:48
ersetz die pizza durch Sahne und mach Schlammpfanne :) die ist immer lecker sofern da Käse bei ist.

Cephi
10.04.2013, 20:55
ersetz die pizza durch Sahne und mach Schlammpfanne :) die ist immer lecker sofern da Käse bei ist.
Ist wie Schlammbowle. Die ist auch immer lecker sofern ausreichend Wodka drin ist. :D

wisthler
10.04.2013, 21:03
Ich hab heute gegubbelt und mir ne fettige amerikanische Tuefkühlpizza gekauft und dann auch gegessen.:einsam

MΞSSIΛS
10.04.2013, 21:24
Ist wie Schlammbowle. Die ist auch immer lecker sofern ausreichend Wodka drin ist. :D

Ist dann aber auch keine hohe Kunst, schliesslich ist alles lecker mit genuegend Wodka drin. :D

gubbel
10.04.2013, 22:11
Ich hab heute gegubbelt und mir ne fettige amerikanische Tuefkühlpizza gekauft und dann auch gegessen.:einsam

Doch wohl nicht etwa Big Pizza? :O

wisthler
10.04.2013, 22:14
Jop aber ganz ohne Metallstücke.

gubbel
10.04.2013, 22:16
:cz
Ich möchte meinen guten Namen nicht mit solchem Schund in Verbindung gebracht sehen! :nie

wisthler
10.04.2013, 22:26
Die war leckerer als deine Billigpizzen. :nie

killafonzy
10.04.2013, 22:33
mag sein das Sie dir schmecken :) und auch schonmal Guten Appetit nachträglich.

Allerdings muss ich sagen find ich die American Pizzas generell murks wegen dem dicken Boden. Man kann ja echt jede Pizza aufpeppen aber bei denen gehts nicht weil der Boden immer S*****e ist... naja ist so meine Meinung.
Hol mir eh lieber Pizzateig und beleg selber :) auch wenn die meisten Teige fettiger sind als Sie sollten, jedoch ist der Belag vielfältiger :)

lg

Cephi
10.04.2013, 22:39
Die war leckerer als deine Billigpizzen. :nie
Ich mag die auch. Von denen wird man wenigstens satt. :nie

gubbel
10.04.2013, 22:48
Die war leckerer als deine Billigpizzen. :nie

Billigpizzen? :look
Ich hab wieder bisschen Geld also wird wieder Fürstlich Ofen- und Backfrische diniert. Nur nicht der BigPizza dreck :nie

btw sind die 1.85 Rewe Pizzen ganz gut, zu den 2€ 3-er Packs kam es zum Glück nicht :uff

MΞSSIΛS
10.04.2013, 22:52
Alles ausser Ristorante ist eh Cheap-Stuff. Is aber nicht meine Szene, Gubbel. :V

slowcar
10.04.2013, 23:39
Alles ausser Ristorante ist eh Cheap-Stuff. Is aber nicht meine Szene, Gubbel. :V
Du wolltest doch sicher "Wirkungspizza" schreiben

MΞSSIΛS
10.04.2013, 23:52
Ich dachte, dass waere klar. :japan

BrainDamage
11.04.2013, 18:52
:smug

gubbel
11.04.2013, 18:53
Die selbsternannten Gourmets haben sich aus ner TK Pizza Diskussion rauszuhalten :neinnein

gubbel
11.04.2013, 18:58
In France, citizens collectively flipped out when it was suggested that palm oil -- one of Nutella's key ingredients -- be taxed at 300%, according to France 24.

Gegen den Widerstand des nutellasüchtigen Mobs rettet die Französische Regierung die Zwergelefanten! :top

killafonzy
11.04.2013, 19:36
:top zum Zwergelefantenrettungsplan
:top zur Palmöl Besteuerung :) sollte hier auch eingeführt werden

Cephi
11.04.2013, 21:59
Nochmal bezüglich der Pizza... Falls sich mal wieder jemand nicht zwischen Maccaroni, Hot Dogs und eben dieser entscheiden kann...

http://i.imgur.com/w9PA8O7.jpg

killafonzy
12.04.2013, 17:35
lol Mac&Cheese served on an eatable plate with sausage topping

alaia
12.04.2013, 18:50
Nicht schön :nie

Gleich erstmal eine Ristorante Vegetale und dazu einen leckeren Bauernsalat :)

killafonzy
12.04.2013, 20:20
O.o wo bleibt das Fleisch?

Hatte im übrigen gerade frischen Leberkäse aus dem Ofen, immer wieder ein genuss! Zum Glück weiss ich nicht was drin war/ist.

Cephi
12.04.2013, 20:23
Nicht schön :nie
Ich glaub auch, dass das wahrscheinlich sogar für mich irgendwie "too much" wäre, aber die Idee ist schon nicht schlecht. Pizza mit Käserand braucht kein Mensch, Käse kann man ausreichend obendrauf schütten. :D Also Wiener rein... und Pizza Pasta fand ich eh schon immer ganz nett. :)

Für unsere Pizza-"Feinschmecker" hier ist das Ding ja eh nichts, da es das wohl nicht fertig zu kaufen gibt. :fft

gubbel
12.04.2013, 20:40
Ich glaub auch, dass das wahrscheinlich sogar für mich irgendwie "too much" wäre

Du kriegst ja nichtma so ne O-Sole-Mio Partypizza alleine weg :nie

Cephi
12.04.2013, 20:52
Du kriegst ja nichtma so ne O-Sole-Mio Partypizza alleine weg :nie
Der Hauptgrund dafür ist zwar, dass wir die immer nur zu dritt oder sogar zu viert bestellt haben und ich mir da den Unmut der anderen zugezogen hätte... aber ja, die würd ich wahrscheinlich nicht hintereinander weg aufmampfen können. Ich frag mich auch wo du die hinstopfst. :p

weasel
12.04.2013, 20:55
vllt ein bandwurm

Cephi
12.04.2013, 21:00
:lach

gubbel
12.04.2013, 21:07
Der Hauptgrund dafür ist zwar, dass wir die immer nur zu dritt oder sogar zu viert bestellt haben und ich mir da den Unmut der anderen zugezogen hätte...

Soo? Ich meine mich an ein Geständnis zu erinner dass ihr Pussys die zu dritt icht geschaft habt :p

gubbel
12.04.2013, 21:07
vllt ein bandwurm

Wenn dann lässt denn mal schön in Frieden :nie

Cephi
12.04.2013, 21:10
Soo? Ich meine mich an ein Geständnis zu erinner dass ihr Pussys die zu dritt icht geschaft habt :p
Weil wir zu besoffen waren (und eigentlich schon beim Bestellen gar keinen Hunger hatten, aber die Pizza gehörte eben dazu). :sz

weasel
12.04.2013, 21:12
Wenn dann lässt denn mal schön in Frieden :nie
der einzige, der das arme tierchen bedrohen könnte bist doch du :trink :nana

killafonzy
12.04.2013, 21:20
Achja Pizza Variation Burger ist total grossartig :)

Man nehme 2 TK-Pizzen Belag egal, je nach eigener Vorliebe
ca 200 -400 Gramm Streukäse
entweder 500-1000g gehacktes oder geschnetzeltes mit Zwiebeln (auch echt gut)
bisschen Dekogemüse (salatblatt ne Tomate und ne scheibe Gurke) kann auch ein wenig mehr sein (aber nur auf eigene Gefahr).

Zubereitung:
Aus dem Hack einen Burgerpaddy formen und schön von beiden seiten anbraten, am besten einen Topf auf den Paddy stellen damit er nicht zustark hochgeht und die Form behält. Dann diesen in den Ofen für 10min 180°. Pizzen vorbacken ca. 6-8 min max dürfen noch nicht fertig sein. Nun lege man den Hackpaddy auf eine Pizza lege auf den Paddy den Käse und legt die andere Pizza (Gesicht/Belag nach unten auf den Paddy. Nun für weitere 7 Minuten bzw bis der Teig schön knusprig ist im Ofen lassen. Am Ende bisschen Dekogemüse drauflegen fertig. Man kann auch einen kleinen Beilagensalat reichen.

Guten Appetit

Edith sagt: wenn man Gäste bekommt sollte man zwei oder mehr machen damit die Armen nicht schmachten, sondern auch was abbekommen.

weasel
12.04.2013, 21:22
das rezept hat dir doch der teufel gesagt! :rofl

aber ich find da hackpizza besser, wo man den boden einfach durch eine schicht hack ersetzt, oben dauf reichlich zigeunersoße, paprikanten, tomaten, salami und käse.

Cephi
12.04.2013, 21:26
Pizza Variation Burger
Wird nächstes Mal gleich probiert. :D
Reicht zwar sicher für ein ganzes Wochenende, aber zur Not kann ich ja gubbel einladen. :sz

Ford
12.04.2013, 21:28
Würg.

Cephi
12.04.2013, 21:30
Würg.
Ja gut... Wenn man als Boden und Deckel eine Frutti di Mare nimmt, vielleicht schon. :D

gubbel
12.04.2013, 21:34
Würg.

Geh ins Bett. Die erwachsenen reden (und saufen) hier! :tatsch

juelZ
13.04.2013, 11:20
Man kann auch einen kleinen Beilagensalat reichen.
:D


aber ich find da hackpizza besser, wo man den boden einfach durch eine schicht hack ersetzt, oben dauf reichlich zigeunersoße, paprikanten, tomaten, salami und käse.
Mhm, das klingt gut!

weasel
13.04.2013, 13:07
Mhm, das klingt gut!

Isses in der Tat auch, auch wenn die meisten Menschen immer erstmal komisch gucken, wenn man ihnen das vorsetzt :D

killafonzy
13.04.2013, 15:04
Lecker isses bestimmt :)

und das Rezept hab ich mal anhand eines Fotos welches mir Slow ausm Netz geschickt hat ausprobiert.

gubbel
13.04.2013, 19:18
btw es gab Ponys zu diesen Kids Menüs :laola
Leider Plaste und nicht plüsch :/

alaia
13.04.2013, 19:33
Hackpizza klingt gut!

Vorhin leckeres Chili-Schoko Eis aus der Eisdiele am Bhf gehabt, jetzt bin ich zu vollgestopft für Abendbrot :hmlol

Dudjän
13.04.2013, 20:14
Hier gabs Bauernomlett mit Salat

gubbel
13.04.2013, 20:25
Ich schmeiß mal die fries und nuggets vom letzten Kindermenü dass ich heut Morgen nimmer geschaft habe in den Ofen :japan

elandra
13.04.2013, 20:38
Hühnchen-Fahitas

gubbel
13.04.2013, 20:40
Na toll. Wie sollen die armen kleinen denn mit diesen Mini Portionen satt werden? :neinnein

gubbel
13.04.2013, 20:41
Hühnchen-Fahitas

FEED ME! :)

Catti
13.04.2013, 21:37
Elsässer flammkuchen.... Nur wieder viel zuviel gemacht.. Dann muss ich den Jungs ein carepaket Schnüren für daheim.. Sind alles Singles und haben kein kochendes Weibchen daheim

killafonzy
13.04.2013, 23:37
polygamie und sie hätten alle eins :P

elandra
14.04.2013, 08:02
Wohl wahr :D

Du hast die Single-Männchen und ich habe hier ein paar Single-Weibchen rumsitzen. Blöd wegen der Entfernung, Catti.

gubbel
14.04.2013, 08:58
Hunger :(
Und zu Faul Bargeld fürn Döner zu holen. Und BK liefert erst ab 11! :blaw

killafonzy
14.04.2013, 14:18
BK hat einen Lieferservice O.o

weasel
14.04.2013, 14:28
BK hat einen Lieferservice O.o
DAS dachte ich mir auch :D