PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diktatoren Test!



wisthler
02.09.2013, 10:57
http://www.diktatorcheck.de/test/

Hier mein Ergebnis: :D

Du als Diktator:

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 5 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch

So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.

Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler

juelZ
02.09.2013, 11:05
Fantastisches Talent und 20 Jahre, dafür brauchte ich den Test nicht. :O

weasel
02.09.2013, 11:14
Du als Diktator:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid

So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

All hail queen weasel :dacapo

slowcar
02.09.2013, 11:23
Ich zieh mit Whistler in die WG, hab allerdings auch versucht wahrheitsgetreu zu antworten.

Ford
02.09.2013, 11:29
Der Test ist von Impi. :lach

weasel
02.09.2013, 11:31
Ich hab geantwortet, was ich machen würde, wenn ich Diktator wäre, und möglichst lang an der Macht bleiben wollte. Mit meiner tatsächlichen politischen Meinung habe ich da nicht geantwortet. :D

Essig
02.09.2013, 11:41
Impi lebt :eek

Cephi
02.09.2013, 11:44
Du als Diktator:

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: Mitfühlend
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen: Vorleser, Liebesschaukel


Ziemlich das gleiche Ergebnis wie gestern, obwohl ich die Antworten ein wenig verändert hab. Über die Job-ALternative Liebesschaukel muss ich aber nochmal nachdenken. :gruebel

visti
02.09.2013, 11:44
Diktatoren-Check, Wahlomat... ist doch alles das selbe. :D

alaia
02.09.2013, 12:06
Du als Diktator:
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 4 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter

alaia
02.09.2013, 12:13
Bin ja bisschen entäuscht über meine Job-Alternativen... möchte auch lieber Liebesschaukel oder Fetisch-Schauspieler werden :D
Und in die coole WG darf ich auch nicht :einsam

slowcar
02.09.2013, 12:48
Und in die coole WG darf ich auch nicht :einsam
Wir laden Dich ein, nach Wunsch auch in Leder oder Latex :)

BrainDamage
02.09.2013, 13:03
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner
.

alaia
02.09.2013, 14:40
Wir laden Dich ein, nach Wunsch auch in Leder oder Latex :)

Auch verkleidet als Haargel-Tube? :kratz

Jim
02.09.2013, 14:48
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

:smoke

slowcar
02.09.2013, 14:49
Auch verkleidet als Haargel-Tube? :kratz
Klar, solange auch wirklich Du drin steckst. Bei Haargel musste ich ja direkt an wen anders denken ;)

sucinum
02.09.2013, 16:35
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

tankovaya
02.09.2013, 16:44
Zu Bad Segeberg könnte ich einige Geschichten beitragen. Ein absolut korrekt gewählter Altersruhesitz für einen Diktator.

gubbel
02.09.2013, 17:55
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Der Lebensabend is doch gar nicht schlecht :cool
Und alaia darf gerne zu mir kommen :nana

Aber wieso habe ich ne genau so lange Amstzeit wie die sich zur Ruhe setzenden aber musste fliehen? :kratz
Bin wohl ganz knapp vorbei geschrammt :D

Dudjän
02.09.2013, 18:24
Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 18 Jahre

Führungsstil:Charismatisch Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur: Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

MΞSSIΛS
02.09.2013, 18:37
Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.


:cool

Ein paar Jahre frueher und Du haettest mit Pinochet und Bormann bei einer Runde Canasta ueber alte Zeiten sinnieren koennen.

Lenina
02.09.2013, 19:14
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 9 Jahre
Führungsstil: Mitfühlend
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
Job-Alternativen: Parteivorsitz bei den Grünen

Nett. :D

gubbel
02.09.2013, 19:30
Leni wieder :D

MΞSSIΛS
02.09.2013, 19:53
:lach:top

Cephi
02.09.2013, 20:11
Limbo... :snicker

elandra
02.09.2013, 21:16
Talent:
Fantastisch


Deine Amtszeit:
20 Jahre


Führungsstil:
technokratisch


Ideologie:
Nationalistisch


So verlief Deine Diktatur:



Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.


Job-Alternativen:
Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger



:hahm

Auf der anderen Seite wäre das ja ganz nett. Da könnte ich dann mit der Weaseline zusammen Walnüsse sammeln und Marmelade kochen :D

weasel
02.09.2013, 21:20
oh ela, deine karriere ist meiner gar nicht unähnlich :D möchtest du mein schwesterstaat werden? weltherrschaft! :japan

MΞSSIΛS
02.09.2013, 21:23
Ich kann mir nur vorstellen, dass Du Dein Volk ab und an kulinarisch bestochen hast, ansonsten haettest Du wahrscheinlich auch Deine Koffer fuer das suedamer. Diktatorenexil packen muessen. :D

Garfield
02.09.2013, 22:11
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 4 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich :kiffing

So verlief Deine Diktatur:
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.

Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter

MΞSSIΛS
02.09.2013, 23:03
Talent:
Talentfrei, aber stets bemüht


Deine Amtszeit:
3 Jahre


Führungsstil:
Tyrannisch


Ideologie:
Faschistoid


So verlief Deine Diktatur:



Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.


Job-Alternativen:
Ringrichter, Brandstifter




Rottweil??? Neeeeein, wie grausam. :angst

killafonzy
03.09.2013, 08:04
Du als Diktator:Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Louis
03.09.2013, 09:26
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege


Keine Ahnung, wo genau ich nationalistisch war, mein Feindbild waren "Frauen". :D

Louis
03.09.2013, 09:30
Auch schön. :D

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 9 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Mit einer Mischung aus Unterdrückung, Hinterlist und kleinen Freiheiten hast Du versucht, die Herzen der Menschen zu gewinnen. Leider sind Deine sozialistischen Reformen ziemlich in die Hose gegangen. Gegen einen Überwachungsstaat und dem gelegentlichen Verschwinden von Menschen haben die Deutschen traditionell kein Problem. Als aber die Bananen in den Supermärkten ausgegangen sind, ist der Mob auf die Barrikaden gegangen. Du konntest Dich aber noch rechtzeitig nach Chile absetzen, wo Du jetzt Koka-Kautabak an Touristen verkaufst.
Job-Alternativen: Radio-Moderator, Celebrity-Journalist

weasel
03.09.2013, 10:54
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege


Keine Ahnung, wo genau ich nationalistisch war, mein Feindbild waren "Frauen". :D

Endlich jemand, der Queen weasel das Wasser reichen kann :D