PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cookie Clicker



Cephi
15.10.2013, 19:45
Jemand zu viel Zeit?

--> Klick mich! (http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/) :D

killafonzy
16.10.2013, 20:43
vonwegen zuviel zeit^^
11312

Cephi
16.10.2013, 22:48
vonwegen zuviel zeit^^
11312

Da bin ich ja sogar schon weiter... :fft
Im CiFo (von dort hab ich den Link) gibts aber noch ganz andere Werte. :D

killafonzy
16.10.2013, 23:19
ich spiel seid gestern abend 22 Uhr ^^ effektive spielzeit bis nu ca. 2std^^ das geht recht fix

Louis
17.10.2013, 07:51
Die Großmütter kann man richtig pimpen, die sind mittlerweile bei mir kosteffektiver als die Labore. :D

Achja, PS: Am Anfang hab ich das Spiel nicht gerafft, ich dachte tatsächlich, man müsse das alles einzeln mit der Hand klicken. :lach :p

elandra
17.10.2013, 09:11
Achja, PS: Am Anfang hab ich das Spiel nicht gerafft, ich dachte tatsächlich, man müsse das alles einzeln mit der Hand klicken. :lach :p

Äh, muss man nicht? :gruebel Dann schau ich wohl nochmal rein :D

killafonzy
17.10.2013, 09:37
cookie frenzy :D hab kaum noch erweiterungen -.-die Omas nicht wirklich schlecht zum upgraden hab ich auch gemacht aber die werden richtig teuer später :)

11314

Louis
17.10.2013, 10:15
Es gibt offenbar ein "Prestige-System", das nur in Funktion tritt, sobald man das Spiel komplett resettet? :look

Und was ist in den Updates mit "Dungeons" gemeint? Hat da jemand dungeons entdeckt? :look

Cephi
17.10.2013, 10:28
Und was ist in den Updates mit "Dungeons" gemeint? Hat da jemand dungeons entdeckt? :look
Bis jetzt noch nicht, vielleicht kommen die ja noch. :sz

@Fonzy: Kaum noch Erweiterungen? Ich hab grade mal 76/127, bei den "Achievements" 60/93. Im Moment zieht sich die Sache aber arg. Die Produktionsrate lässt sich kaum noch steigen und sämtliche Dinge werden überproportional teurer. Ich konnte mir nach der kompletten Nacht heut früh nichtmal die nächste Erweiterung leisten. :D

Louis
17.10.2013, 10:36
Hat jemand den "Reset" schon mal ausprobiert? Es klingt ja so, als gäbe das irgendwelche Boni für künftige Spiel... :sz

Cephi
17.10.2013, 10:41
Hat jemand den "Reset" schon mal ausprobiert?
Bin ich wahnsinnig? Ich will doch nicht wieder zwei Tage dieses Fenster offen lassen müssen um dahin zu kommen, wo ich gerade bin. :nie :D

Louis
17.10.2013, 10:49
Hier gibt es einen Wiki-Eintrag dazu.

http://cookieclicker.wikia.com/wiki/Heavenly_Chips

Offensichtlich behält man beim Reset seine kompletten Achievements, und erhält einen "Heavenly Cookie", der weitere Boni freischaltet. :D

Cephi
17.10.2013, 10:52
Hier gibt es einen Wiki-Eintrag dazu.

Es gibt...? :donk :lach
Hinter dem Spiel scheint ja mehr zu stecken als ich ursprünglich dachte. :lach

Louis
17.10.2013, 10:53
In dem Forum gibt es Leute, die spielen das seit einem Monat. :irre

:fft

Louis
17.10.2013, 10:55
Und es gibt eine "Grandmapocalypse". :lach :lach :D

http://cookieclicker.wikia.com/wiki/Grandmapocalypse

Cephi
17.10.2013, 10:58
In dem Forum gibt es Leute, die spielen das seit einem Monat. :irre

:fft
Warum auch nicht? Der Aufwand ist ja eher überschaubar. Ich werd auch erstmal dabeibleiben. :fft


Und es gibt eine "Grandmapocalypse". :lach :lach :D
Ich glaube, jetzt weiß ich, was diese ständigen Andeutungen sollen, die ich seit irgendeinem Update ständig bekomme. Da kam sogar extra noch ne Warnung in einem Popup, ob ich das wirklich möchte. Ich werde den Vorgang nicht mehr stoppen können. :D Mein Grandmatricarchs status ist im Moment "displeased". :angst

Louis
17.10.2013, 11:06
Du kannst das Ding offenbar abwenden, indem du das allerallerallerteuerste Upgrade kaufst, oder indem du alle deine Großmütter verkaufst. :D

Cephi
17.10.2013, 11:12
Der rote Hintergrund gefällt mir zwar nicht sonderlich und macht mir tatsächlich ein wenig Angst, aber wenn das das einzige ist... dann behalt ich die Großmütter. :niemals Knapp 30.000.000 Cookies pro Sekunde schaffen bei mir sonst nur die Antimateriekondensatoren und bis zum allerallerallerteuersten Update dauert es wohl noch ein wenig. :D

visti
17.10.2013, 11:27
Hat jemand den "Reset" schon mal ausprobiert? Es klingt ja so, als gäbe das irgendwelche Boni für künftige Spiel... :sz


Bin ich wahnsinnig? Ich will doch nicht wieder zwei Tage dieses Fenster offen lassen müssen um dahin zu kommen, wo ich gerade bin. :nie :D

:laola Das kann ich mit meinen 2 Stunden Spielzeit ja noch machen. :D :fing (Hoffentlich lohnt es sich auch wirklich... :barb)

Äh, sollen wir die ganzen Kekse nicht mal rausschneiden und in eine separate Keksdose packen? :look

Louis
17.10.2013, 11:36
Hab's mal in einen eigenen Thread verschoben. :)

Essig
17.10.2013, 11:42
Wegen euch habe ich jetzt auch eine Instanz des Spiels laufen :niemals

Sehe ich aber richtig, dass das selbstständig zwischenspeichert und man so immer wieder fortsetzen kann?

Cephi
17.10.2013, 11:45
Sehe ich aber richtig, dass das selbstständig zwischenspeichert und man so immer wieder fortsetzen kann?
:japan
Du kannst das Fenster zwischendurch schließen, es ist kein Dauer-Uptime-Wettbewerb. Solange es zu ist, produzierst du allerdings auch nichts. Ist zwar logisch, ich war allerdings den einen Morgen etwas enttäuscht als ich über Nacht versehentlich Chrome geschlossen hatte. :D

*edit* Gerade das erste mal so nen Red Cookie angeklickt. Halbe Produktion für ne bestimmte Zeit. Dabei sind Golden Cookies (vor allem, wenn man mal die wirklichen tollen Boni bekommen würde) das einzige, was die Produktion wenigstens kurzzeitig im Moment so wirklich anheben könnte. :(

Louis
17.10.2013, 12:03
Red Cookie soll ganz fies sein... zumal du offenbar keine Golden Cookies mehr bekommen kannst, wenn die Grandmapocalypse losgeht. :nie

Cephi
17.10.2013, 12:08
Red Cookie soll ganz fies sein... zumal du offenbar keine Golden Cookies mehr bekommen kannst, wenn die Grandmapocalypse losgeht. :nie
Hab grad dort im Forum gelesen, dass wohl doch auch noch mal ein Goldes Cookie dabei sein könnte, die Chance aber sehr gering ist. :sz Die MInute halbe Produktion, die ich beim ersten roten hatte, ist ja nun auch kein wirkliches Problem, dafür würd ichs schon riskieren. Aber wer weiß, was die Dinger noch anstellen lönnen. :angst

Hat eigentlich schon jemand "Cookie Monster" installiert? Der zeigt anscheinend unter anderem an, wann der nächste Cookie erscheint, und das sogar per Info oben im Tab, damit man es auch während des Surfens sieht. :D
Und ne ganze Menge Cheats gibts ja offenbar auch... :fft

*edit* Grad bei so nem roten Cookie 65 Mrd. als Einmalzahlung bekommen. I ain't even mad. :sz
*edit2* Und eben sogar nen Goldie-Cookie für 77 Frenzy-Sekunden gehabt. :)

Essig
17.10.2013, 13:47
vonwegen zuviel zeit^^
11312

Ist 100 das Maximum bei den Objekten?

Lohnt es sich bei den Bonussachen irgendwie zu selektieren oder spezialisieren dass man bestimmte Dinge überproportional benutzt an Objekten?

Ich schau bisher immer mal drauf und kaufe halt alles gemischt bis die Kekse wieder leer sind und lass es dann wieder laufen :fft

Ein Mal hab ich auf so einen einzelnen Keks geklickt der "rumlag" und hatte plötzlich riesiges Einkommen, jetzt gerade ein zweites Mal aber der zeigte keine Wirkung (kommt da irgendwo eine Schrifteinblendung?)

Immerhin konnte ich nun die erste Zeitmaschine kaufen ;)

elandra
17.10.2013, 14:00
Ein Mal hab ich auf so einen einzelnen Keks geklickt der "rumlag" und hatte plötzlich riesiges Einkommen, jetzt gerade ein zweites Mal aber der zeigte keine Wirkung (kommt da irgendwo eine Schrifteinblendung?)


Die Kekse haben unterschiedliche Effekte. Einmal bekommt man einfach nur eine bestimmte Menge Kekse "geschenkt" und ein anderes Mal vervielfachen sie Deine Keksproduktion. Wann das eine oder das andere passiert habe ich noch nicht rausgefunden. Könnte auch einfach zufällig sein.

visti
17.10.2013, 14:02
Hab's mal in einen eigenen Thread verschoben. :)

:top

Louis
17.10.2013, 14:07
Ist 100 das Maximum bei den Objekten?

Nein, aber bei den meisten Objekten ist es das Maximum für die Achievements. Und die Achievements wiederum bringen Milch, und die Milch bringt erhöhte Chance auf Upgrades. Sobald du die höherklassigen Objekte hast, lohnt es sich aus meiner Sicht kaum noch niedrigklassigere zu bauen, es sei denn halt, für die Achievements. Deswegen sind die Granmas auch so interessant, da gibt es ein Achievement für 200. (Siehst du alles, wenn du "Stats" anklickst).



Lohnt es sich bei den Bonussachen irgendwie zu selektieren oder spezialisieren dass man bestimmte Dinge überproportional benutzt an Objekten?

Keine Ahung, ich versuche da auch noch sinnvolle Taktiken rauszufinden. Wenn ich das richtig sehe erhöht das Bauen bestimmter Objekte auch die Chance, dass du für exakt diese Objekte Upgrades bekommst. Dadurch kann es schon mal lohnend sein, bestimmte Upgrades auszulassen, und sich auf andere zu konzentrieren. Das ist halt auch ne Frage, wie viel Cookies du so grad pro Sekunde machst. Man kann sich das ja grob ausrechnen, welche Objekte grad am kosteneffizientesten sind.


Die Kekse haben unterschiedliche Effekte. Einmal bekommt man einfach nur eine bestimmte Menge Kekse "geschenkt" und ein anderes Mal vervielfachen sie Deine Keksproduktion. Wann das eine oder das andere passiert habe ich noch nicht rausgefunden. Könnte auch einfach zufällig sein.

Irgendwo im Forum oder unter den Upgrades stand was, dass derselbe Effekt niemals zweimal hintereinander auftaucht. Es muss auch irgendwelche "Cookie Chains" geben, bei denen du mehrere Cookies hintereinander hast, aber das hab ich noch nicht kapiert. Die patchen auch ziemlich wild, kann sein, dass gewisse Sachen und Strategien mal existierten, und in der aktuellen Version schon wieder veraltet sind.

Cephi
17.10.2013, 14:23
Achtung, exakte Wahrscheinlichkeiten der Golden-Cookie-Ereignisse :fft
Outcomes

Note: These numbers only apply exactly for your first cookie. There is an 80% chance that the cookie will be forced to be different from the previous effect. All chances are calculated from the source code.

48.175% to get "Frenzy": Get x7 cookie production for 77 seconds. Affects Cookies per Second, but does NOT affect Cookies per Click (although it indirectly affects cookies per click with the Plastic/Iron/Titanium/Adamantium/Unobtainium Mouse upgrades). Doesn't stack with itself.

48.175% to get "Lucky!": Get an instant boost of cookies equal to 10% of the current cookies plus 13, or 20 minutes worth of cookies (which is CPS*1200) plus 13, whichever is less. (Stacks with Frenzy; if Frenzy is active when you get "Lucky," you can potentially get 20x7 = 140 minutes worth of cookies)

3.325% to get "Clicking Frenzy": Gives x777 cookies per click for 13 seconds.
Only works for manual clicking.
Can also indirectly stack with frenzy. After buying all the main "fingers" upgrades (as far as Quintillion), your clicking power during frenzy can increase by up to approx x7 because of the increase in CpS, so therefore getting a "Clicking Frenzy" during a "Frenzy" yields roughly x5400 clicking power until either the "Frenzy" or "Clicking Frenzy" ends. (Actually 5400 not 5439, as the true cookie-per-click increase with all but Sextillion fingers is 6.95x; with that upgrade, it's a slightly higher amount that has not yet been properly measured)

0.325% to start a "Cookie Chain": The first cookie you click in the chain will reward you with +7 cookies, and 3 seconds after being clicked another cookie will appear which grants +77 cookies, and then the third +777 cookies, and so on. Every time you click the golden cookie, after it rewards cookies, it runs a couple checks. The first five will always appear (as long as you don't miss clicking them), but after that, there are a few things that can cause the chain to break:

-Missing a cookie (at any point in the chain, even the first five) will break the chain. Each cookie stays onscreen for 10 to 1 seconds (min-capped 1 second at 10+ chain). This lifespan will NOT be increased by Lucky Day or Serendipity.
- Every cookie past the 5th has a 10% chance to not appear.
- Chain cookies will stop appearing if the next cookie provides more than 25% of your bank, or more than 6 hours of automatically collected cookies.
-There is no cap.

Golden Cookies will not start chains until you have at least 100,000 cookies baked all time.

Essig
17.10.2013, 14:57
Nein, aber bei den meisten Objekten ist es das Maximum für die Achievements. Und die Achievements wiederum bringen Milch, und die Milch bringt erhöhte Chance auf Upgrades. Sobald du die höherklassigen Objekte hast, lohnt es sich aus meiner Sicht kaum noch niedrigklassigere zu bauen, es sei denn halt, für die Achievements. Deswegen sind die Granmas auch so interessant, da gibt es ein Achievement für 200. (Siehst du alles, wenn du "Stats" anklickst).

Irgendwo im Forum oder unter den Upgrades stand was, dass derselbe Effekt niemals zweimal hintereinander auftaucht. Es muss auch irgendwelche "Cookie Chains" geben, bei denen du mehrere Cookies hintereinander hast, aber das hab ich noch nicht kapiert. Die patchen auch ziemlich wild, kann sein, dass gewisse Sachen und Strategien mal existierten, und in der aktuellen Version schon wieder veraltet sind.

Danke für die Tipps.

Ich sehe, dass es das 200er Achievement auch für die Cursor gibt. Bei Cursor und Grandmas sind danaben noch Fragezeichen, womöglich also auch nochmal für 300 oder sowas ein Achievement ;)

Die klickbaren Cookies immer nur für wenige Sekunden d.h. man sieht sie nur wenn man den Screen auch wirklich offen hat? Und kann eigentlich auch nur dann so eine Kette starten, weil sobald man eins verpasst, ist die Kette wieder abgebrochen? :gruebel

Cephi
17.10.2013, 15:04
Die klickbaren Cookies immer nur für wenige Sekunden d.h. man sieht sie nur wenn man den Screen auch wirklich offen hat?
:japan
Ich glaube, es gibt zwischendurch ein Achievement/Erweiterung/wasauchimmerdaswar, dass die Cookies etwas länger erscheinen lässt. Bei mir sind es jetzt 30 Sekunden, anfangs waren sie kürzer zu sehen, iirc.
Ansonsten, wie gesagt... das Java-Script von der Vorseite. Dann verpasst du keins mehr. :duck (Wobei ich persönlich auch nicht auf die Dinger warte, obwohl ich ziemlich genau weiß, wann sie erscheinen... sooo wichtig ist mir das ganze dann halt doch nicht. :D)


Und kann eigentlich auch nur dann so eine Kette starten, weil sobald man eins verpasst, ist die Kette wieder abgebrochen? :gruebel
:japan
Aber die Wahrscheinlichkeit für die Kette ist eh sooooo gering (siehe Spoiler)... :fft

*edit* Achso, und... das Fragezeichen neben den 200 Omas ist nicht für 300 Omas, sondern ein anderes. (nur Mini-Spoiler, weil du das eh siehst ehe du auch nur annähernd bei 200 Omas bist ;))

Louis
17.10.2013, 15:06
Neben den Cursorn hab ich kein Fragezeichen. :duno

VOR den Grandmas ist vermutlich ein Fragezeichen, aber das bezieht sich auf eine bestimmte Grandma-Aktion. :D :fft

Und hinter den Grandmas ist eines, da weiß ich auch noch nicht, was das bedeutet. Grandmapocalypse vielleicht? :look

Für die klickbaren Gold Cookies musst du ins Fenster schauen, ja. Ich denke, das ist Absicht, damit du nicht alles nebenher machst.

Essig
17.10.2013, 15:15
Neben den Cursorn hab ich kein Fragezeichen. :duno

Ja, ok, dann wird das wohl ein Grandma Achievement sein, aber immerhin das 200er gibt es dort auch :fft

Hab mal nen Screenshot gemacht mit den noch bescheidenen Ausmaßen :D

11355

Cephi
17.10.2013, 15:38
Irgendwann in ein paar Tagen will ich aber mal nen Vergleich der "Cookie Clicks" sehen. :D

*edit* Eben tatsächlich so ne Cookie Chain (aus nem bösen Red Cookie) bekommen. :irre Ist ja schick, die wie Cookies da immer direkt nacheinanderkommen. Wenn es dann nur 3 Sekunden bleibt (ich glaub, sie bleiben zwischen 2 und 10 Sekunden auf dem Schirm), muss man sich mit dem Finden schon beeilen. Hatte aber leider aufh nur ne 6er-Kette, dann kam keins mehr. :( War also quasi witzlos... :D

Louis
17.10.2013, 15:49
Ich hab jetzt schon Sehnenentzündung.

Dabei hab ich gar nicht viel per Hand geklickt.

Das 100.000.000.000 Cookies per Hand ist bei mir noch offen. :fft

Louis
17.10.2013, 15:50
135. Grandma kostet genauso viel wie mein nächster Antimatter condenser. :fft

Cephi
17.10.2013, 15:54
Das hab ich schon... Aber dank der exponentiellen Steigerung sagen die wahren Clicks ja eh mehr aus. Ich weiß auch gar nicht, warum ich klicke... die Cookies, die ich dadurch gewinne sind nichtmal Peanuts. Aber man tut es trotzdem. :D
Eben nach der Cookie Chain übrigens gleich nochmal diesen x777-Bonus abgestaubt. Da rast der Counter ja mal, wenn auch nur die paar Sekunden. :love

Meine nächste, es wäre die 151., Grandma kostet mich knapp über 127 Mrd., wäre aber der dritteffektivste (Zugewinn an Cookies geteilt durch Anschaffungspreis) Kauf nach Antimateriendings und Zeitmaschine, die aber vierfach bzw. doppelt so teuer im Preis wären.

Cephi
17.10.2013, 16:23
11356

Oh oh... :D

Essig
17.10.2013, 16:37
Wie steht ihr denn momentan da von Anzahl Achievements, Upgrade, Einkommen und nach welcher Spielzeit?

Und was ist das für ein Upgrade Cephi, gibt es dann später viele so temporäre Sachen? :gruebel

Diesen Reset hat jetzt auch noch keiner von euch gewagt oder? :fft

Cephi
17.10.2013, 16:46
11357
Die "komische" Darstellung der Zahlen liegt an diesem Script... B = billion, Millarde also... und nicht vergessen, dass der Punkt ein Komma darstellt. :D
Wie man sieht, sind meine Grandmas jetzt gerade mal kurz "appeased", weil ich nach dem Update aus dem Vorpost gleich noch "Elders Pledge" bekam (für nur 64 Cookies übrigens :p). Das stellt sie jetzt für 30 Minuten zufrieden und ich bekomme anscheinend solange keine roten Cookies mehr. Diese Updates kommen halt durch die "Research" und irgendwie muss man die ja nutzen, sonst wird ja nix neues erforscht (glaub ich). :sz

Upgrades: 85/127
Acheivements: 67/93
Milch: 268% und es ist Himbeermilch (keine Ahnung, wo die Himbeere herkommt :lach)

Louis
17.10.2013, 17:07
Upgrades: 59/127
Achievements: 51/93

Milch: 204% (chocolate milk)

Session started: 11 hours ago
Buildings owned: 684
Cookie clicks: 5.913
Golden cookies: 26 (hab kein Script)

Gesamt (this game): 547.600.000.000

Cephi
17.10.2013, 17:10
Jetzt ist die Besänftigung der Grandmas gerade abgelaufen, nun sind sie wieder awaken, also auf der ersten bösen Stufe. Scheint dieser Elders Pledge also auch nen dauerhaften Effekt außer der halben Stunde zu haben. Könnte ihn auch gleich wieder nutzen, diesmal kostet er aber 512 Cookies. :D

*edit* Kaum dass ich mit Schreiben fertig bin, nix mehr mit awaken. Sind wieder angered... :fft

killafonzy
17.10.2013, 21:04
ich spiel auch ohne script^^
11358

Cephi
17.10.2013, 21:15
Das Script bringt auch nicht wirklich was. Die Cookies kommen schließlich eh regelmäßig und ich achte ja auch nicht drauf. Aber die Statistiken sind ganz nett. :D

Essig
17.10.2013, 21:51
Ich bin bis spät unterwegs und hab beim losgehen extra den Laptop angelassen wegen dem Mist :D

Dellaway
17.10.2013, 22:49
Ohne die golden cookies kommt man irgendwie nicht sehr weit.
Bin jetzt bei 6-7h Spielzeit und hab 46% Upgrades und 60% Achievements. :gruebel

Cephi
17.10.2013, 23:13
Am ersten Tag kommt man eigentlich schon auch gut ohne die Goldenen klar. Wart mal morgen und erst übermorgen ab... :D (Und vermutlich wirds nur noch schlimmer, aber weiter bin ich ja auch noch nicht. :fft)

Essig
18.10.2013, 01:55
Jo, finde auch dass es gerade am Anfang sehr schnell geht.

Hab jetzt erstmal das am Abend gesammelte Geld rausgehauen für viel zu teure Upgrades :D

Dellaway
18.10.2013, 02:52
Über 5h einfach laufen lassen ohne irgendwas zu machen,läuft gut. :V

Louis
18.10.2013, 05:15
Über 5h einfach laufen lassen ohne irgendwas zu machen,läuft gut. :V

Also nachts den Rechner laufen lassen wegen dem Ding werd ich sicherlich nicht.

Im Übrigen multipliziert man natürlich schrittweise den Output, wenn man am Rechner ist. Ein bisschen so wie mit Zinseszinsen.

Bei den Golden Cookies sollte man übrigens den Text beachten, den Cephi gepostet hat: Der Ertrag ist in einem Fall davon abhängig, wie viele Kekse man grad auf der Kante hat. Manchmal lohnt es also, mehr Kekse im Konto zu behalten.

Louis
18.10.2013, 07:49
"In theory, fully upgraded Grandmas are the most efficient building a player can buy because they have a CpS based on the number of Grandmas purchased. That is, the Grandma's CpS rate increases as a square where other CpS rates increase linearly. However, the crossover point where Grandmas outperform the best other building, the Antimatter Condenser, requires purchasing so many grandmas (13408, slightly less if Portals are present) that it is impossible even via cheating, since the price would be much higher than JavaScript (which Cookie Clicker is written in) can store."

13.408 Grandmas... :irre :irre :irre

killafonzy
18.10.2013, 09:27
na endlich mal ne efffektive cps geschwindigkeit

allerdings sind die nächsten upgrades so weit entfernt erstmal... 66.666.666.666.666 Cookies und aufwärts da ist warten angesagt :(
11371

Louis
18.10.2013, 09:36
Hab jetzt auch die Sache mit den Heavenly Cookies gerafft.

Um überhaupt einen Cookie bekommen zu können, brauchst du mindestens 1.000.000.000.000 Kekse.

Damit die Heavenly Cookies im Lategame für eine echte Beschleunigung sorgen, brauchst du sie offenbar dutzendweise. Der Reset lohnt sich also tatsächlich erst dann, wenn man irgendwo in Bereichen ist, wo man tatsächlich fast nix anderes mehr zu tun hat.

Essig
18.10.2013, 10:29
na endlich mal ne efffektive cps geschwindigkeit

allerdings sind die nächsten upgrades so weit entfernt erstmal... 66.666.666.666.666 Cookies und aufwärts da ist warten angesagt :(
11371

Wow, da bist du ja schon gut dabei :)

Allerdings hast du sehr wenige Gebäude, bist also wohl hauptsächlich auf maximales Einkommen gegangen, weniger auf die Achievements (was ja bedeutet relativ viele der "günstigen" Objekte zu kaufen)?

Ich hab mal eine Frage zur Milch :D

Bei diesen Kittenupgrades heißt es ja, dass es für mehr Milch auch mehr CPS gibt. Wenn ich allerdings ein neues Achievement erreiche und dementsprechend der Milchpegel steigt, tut sich gleichzeitig bei den CPS nichts? Heißt das also, dass das Upgrade nur in dem Moment des Kaufs den Bonus bewirkt, nicht aber grundsätzlich, und man daher die Kitten erst möglichst spät kaufen sollte? :gruebel

Cephi
18.10.2013, 11:09
Gerade für die von fonzy erwähnten 66 Billionen und dauerhaft 5% an CpS meinen Grandma-Fluch besiegt. :laola Und für nur 6,66 Millarden kann ich das ganze rückgängig machen, bekomme die 5% wieder, aber die Omis werden wieder böse. :neinnein

killafonzy
18.10.2013, 11:12
also bei mir wurde dank der milch immer sofort der cps erhöht^^ und zwar durchweg stabil :) zumindest beim nu letzten uprade um sagenhafte 20% mit dem "kitten engineers" uprade das davor bringt auch 20% die davor 10% und 5%

aber mal ehrlich cookie frenzy rockt derbst :) hatte ich nu schon 2mal inerhalb der letzten stunde^^ das ist fast wie weihnachten.

11375


Gerade für die von fonzy erwähnten 66 Billionen und dauerhaft 5% an CpS meinen Grandma-Fluch besiegt. :laola Und für nur 6,66 Millarden kann ich das ganze rückgängig machen, bekomme die 5% wieder, aber die Omis werden wieder böse. :neinnein

die werd ich ir nicht holen weil die bösen omis keinen einfluss aufs spiel haben ausser den hintergrund und dafür auf 5% cps verzichten geht garned :P zumindest solange ich mir die elder dingens noch aussm ärmel schütteln kann^^ bzw ich werds ir zulegen bevor ich resette dann hab ich das schon^^ und werd es nicht ehr spüren :) aber nu 5% für nüsse aufgeben wenn meine nächsten Upgrades 99 billionen und 199billionen kosten ist bisserl anstrengend.

20minuten später und 5k clicks reicher :D ich glaub ich mach mal ne pause^^ mittelmässiger click per minute 4,16 clicks/sek
11376

Cephi
18.10.2013, 11:23
aber nu 5% für nüsse aufgeben wenn meine nächsten Upgrades 99 billionen und 199billionen kosten ist bisserl anstrengend.
Ich seh es eher andersrum. Auf die 5% kommts auch nicht mehr an. Dauert so oder so alles ewig. :D

killafonzy
18.10.2013, 12:06
another 5k clicks... ich werd irgendwie nicht schneller ... eher langsamer ich sollte meinen figern bisserl ruhe gönnen^^ allerdings ist ein 2ter bildschirm für sowas echt angenehm :) da man filmchen nebenher gucken kann
11377

btw 5% verlust sind ca. 80millionen bei einem einkommen von 1,59 milliarden das ist ein gesamtverlust auf die stunde gerechnet von 286,45 milliarden cookie pro stunde die helfen schon ein wenig vorallem wen man die restlichen erweiterungen bedenkt^^ welche kumulativ berechnet werden da kommenn nu noch 3 für 99 billionen und 4 für 199 billionen.

286,45 * 1,15=329,52
329,52 * 1,15=378,95
378,95 * 1,15=435,80
435,80 * 1,20=522,96
522,96 * 1,20=627,55
627,55 * 1,20=753,06
753,06 * 1,20=903,67

solang ich also nicht unbedingt upgraden muss geb ich den zugewinn nicht auf :)

ah ich hasse rote kekse.... hab den zuspät gesehen und schnell geklickt und 1 billion cookies verloren...

Cephi
18.10.2013, 12:22
another 5k clicks... ich werd irgendwie nicht schneller ... eher langsamer ich sollte meinen figern bisserl ruhe gönnen^^
:facepalm
:D

11378

Essig
18.10.2013, 12:41
another 5k clicks...

Freak :D

Bei der Milch hatte ich mich wohl verschaut, hatte gerade ein neues Achievement für 50 Zeitmaschinen, und da gabs dann gleich einen (wenn auch kleinen) Bonus oben drauf beim erreichen.

Bin jetzt immerhin bei 70% Achievements und bei den Omas auch auf die dunkle bzw. rote Seite der Macht gewechselt :fft

Muss ich mich bis auf die nun schlechteren roten Kekse auf irgendwelche Katastrophen gefasst machen? :gruebel

11379

Cephi
18.10.2013, 12:47
Muss ich mich bis auf die nun schlechteren roten Kekse auf irgendwelche Katastrophen gefasst machen? :gruebel
Nö, nicht wirklich. Wenn ich eins entdeckt hab, hab ich trotzdem drauf geklickt. Teilweise hatte ich schlechte Serien mit nur negativen Auswirkungen (die aber eben wirklich nicht weltbewegend sind), teils wechselten sich positive und negative Auswirkungen aber auch 50/50 ab, und die positiven sind mit etwas Glück wesentlich wirkungsvoller.

killafonzy
18.10.2013, 12:51
die roten kekse ziehen dir nur cookies ab also aufpassen^^ mein letzter roter cookie den ich aus versehen geklickt hab hat mich 1 billiarde gekostet... das war scheisse weil das mal eben heisst das ich 8min 30 sek umsonst produziert habe^^ sonst ist mir nichts nennenswertes mit roten cookies passiert^^ vllt hat ich auch nur pech weil bei cephi sind die anscheinend gemischt^^

Essig
18.10.2013, 12:53
Ok, ich dachte die Omas gehen vielleicht irgendwann in den Rage Modus, fressen sich gegenseitig, hauen mir meine Zeitmaschinen kaputt oder sowas, wenn ich nicht aufpasse :D

killafonzy
18.10.2013, 12:59
btw obey the cookie frenzy :D
hail the double choc macadamia creme
11380

Essig
18.10.2013, 13:22
Toll, und ich freu mich schon, dass ich gerade die 300 Mio/s durchbrochen habe :niemals

Ich kaufe jetzt erstmal nur noch die großen Gegenstände und Upgrades, damit mein Einkommen auch etwas an Fahrt gewinnt. Bei 957 Buildings ist halt zu viel Kleinvieh dabei :fft

Cephi
18.10.2013, 13:26
Bei 957 Buildings ist halt zu viel Kleinvieh dabei :fft
Auf jeden Fall find ich es auf den Screens immer schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der immer zwanghaft auf runde Anzahlen ausbaut. :ocd :fft

Grad übrigens das zweite Mal so ne Cookie Chain in Gang gesetzt. Diesmal bin ich bis 9 oder 10 Cookies gekommen, möcht ich meinen. Aber wenn die dann kaum noch ne halbe Sekunde zu sehen sind, wirds ein wenig schwierig sie anzuklicken. :niemals

Essig
18.10.2013, 13:54
Ist natürlich nur wegen der Achievements :fft

11383

Vor allem die Farmen waren schweineteuer um dieses Matheachievement zu erreichen :niemals

Woran merkt man überhaupt dass so eine Kette gestartet wird? Steht dann ein Schriftzug da und dann kommen kurzfristig auch die nächsten Kekse zum Abklicken?

Cephi
18.10.2013, 14:25
Woran merkt man überhaupt dass so eine Kette gestartet wird? Steht dann ein Schriftzug da und dann kommen kurzfristig auch die nächsten Kekse zum Abklicken?
:japan
Die Kekse kommen mit so 1-2 Sekunden Abstand direkt nacheinander (nachdem du das vorherige jeweils weggeklickt hast) und als Text erscheint halt auch "Cookie Chain + 7 Cookies".

11385
:fft

killafonzy
18.10.2013, 14:25
och gerade anzahlen wollt ich eigentlich auch bauen aber als mich bei 183 cursorn plötzlich der preis it 1,922,188,805,947 cookies anlachte hörte ich erstmal auf^^

ja genau erklär mal wie das it den chains abläuft hatt noch nie eine

Essig
18.10.2013, 14:27
Cephi, dein Dateianhang funktioniert nicht :nie

Cephi
18.10.2013, 14:28
ja genau erklär mal wie das it den chains abläuft hatt noch nie eine
S.o., ganz unspektakulär. :D


Cephi, dein Dateianhang funktioniert nicht :nie
Weil ich den nochmal geändert hab. Hab die Zahlen mal wirklich rund gemacht statt nur halbrund. :fft

Essig
18.10.2013, 14:32
Weil ich den nochmal geändert hab. Hab die Zahlen mal wirklich rund gemacht statt nur halbrund. :fft

Jetzt setzen sich die Zwänge schon hier im Forum fort :D

Aber deine Antimatter Condenser passen nichts. Das muss bis heute Abend geregelt sein, sonst kannst du nicht ruhig schlafen :fft

Louis
18.10.2013, 14:34
Na, wer von euch hat dieses Achievement da unten in der Mitte da schon geschafft?

:D

11386

Cephi
18.10.2013, 14:34
Aber deine Antimatter Condenser passen nichts. Das muss bis heute Abend geregelt sein, sonst kannst du nicht ruhig schlafen :fft
Die haben heute nacht auch schon nicht gepasst, aber weil das die letzte Stufe ist, stört mich das erstaunlicherweise nicht. :D

Cephi
18.10.2013, 14:37
Na, wer von euch hat dieses Achievement da unten in der Mitte da schon geschafft?

:D

11386
Welches genau meinst du, den Salzstreuer unter der linken Säule und mit einem Feld Abstand rechts neben dem Cookie? :D Nee, den hab ich noch nicht. Dafür schein ich andere zu haben, die bei dir noch fehlen. :gruebel
Hab eben erstmal Labore und Portale auf 100 gebracht, um diese Achievements zu bekommen. Hatte ich ja ganz vergessen. :fft

Essig
18.10.2013, 14:40
Die haben heute nacht auch schon nicht gepasst, aber weil das die letzte Stufe ist, stört mich das erstaunlicherweise nicht. :D

Du Rebell :p

Den Salzsteuer hab ich auch schon, allerdings nur weil ich im Wiki gespickt hatte :fft

11387

Louis
18.10.2013, 14:48
Im Wiki spicken ist ja langweilig. :nie:

Die geheimen Achievements sind ja aktuell wo alles etwas langsamer geht so mit noch das Unterhaltsamste an der Sache.

Erklär mir mal den rasenden Eispfeil links unten bei dir.

Cephi
18.10.2013, 14:50
Den Eispfeil hab ich auch nicht. :niemals

Louis
18.10.2013, 14:50
Und wieso hab ich "Base 10" (Geodreieck), aber nicht das geheime Achievement davor, das genauso aussieht bei dir? :gruebel

Essig
18.10.2013, 14:52
Hast du 128+ Farmen? :fft

Du brauchst von unten nach oben immer jeweils die doppelte Anzahl der Gebäude, also 1/2/4/8 usw. und die oberen 3 dann 128+.

Cephi
18.10.2013, 14:53
Weil... nee, das spoiler ich jetzt nicht. :D

*edit* Essig :O :D

*edit2* Yeah... Eben "Frenzy" (Cookies * 7) + Clicking Frenzy (erklickte Cookies * 666) und das ganze sogar für die doppelte Zeit gehabt. Das geht auch mal gut ab. :cool

Louis
18.10.2013, 15:08
Yeah.

Dank doppeltem Antimatter eben mit einem Klick von 255 Mio. cookies/s auf 381 Mio. gesprungen. :D

Essig
18.10.2013, 15:10
Yeah.

Dank doppeltem Antimatter eben mit einem Klick von 255 Mio. cookies/s auf 381 Mio. gesprungen. :D

Das Upgrade für 3,99Mrd?

Darauf spare ich auch gerade, hänge gerade bei 375 Mio/s :O

killafonzy
18.10.2013, 15:57
finally :) hat ich nu echt fast 4std gekostet u auf 99 billionen zu kommen ...
11388

xẹll
18.10.2013, 16:01
Öhm, Server down? :(

edit: Geht schon wieder.

Essig
18.10.2013, 16:11
Yeah.

Dank doppeltem Antimatter eben mit einem Klick von 255 Mio. cookies/s auf 381 Mio. gesprungen. :D

Hab jetzt auch das Upgrade eingesackt und stehe nun auf 678Mio/s :cool

Essig
18.10.2013, 17:10
Erklär mir mal den rasenden Eispfeil links unten bei dir.

Deine Frequenz innerhalb einer Sekunde auf den Keks zu klicken war wohl bisher zu gering :fft



finally :) hat ich nu echt fast 4std gekostet u auf 99 billionen zu kommen ...

Wozu so dringend die 99 Billionen? Mit den Upgrades bist du ja wohl trotzdem noch lang nicht durch bzw. es wird noch einige günstigere Upgrades geben die du noch nicht gekauft hast? :gruebel

Achso, ging es da nicht darum die Omas wieder ruhigzustellen?

Louis
18.10.2013, 17:35
Jetzt hatte ich auch meine erste Cookie-Chain.

Sechs Stück. Hat sich nicht wirklich gelohnt. :D

Dafür spar ich jetzt auf die blöde 9.000.000.000.000 Katze. Hoffentlich bringt die was.

Essig
18.10.2013, 17:56
Die hab ich vor 2 Minuten geholt, die dritte Katze bringt extrem viel :eek

Bin da auf einen Schlag von gut 800Mio/s auf über 1,3Mrd/s hoch :cool

Dellaway
18.10.2013, 17:58
Lohnen sich die bösen Omas? Also dieses One Mind Upgrade? :gruebel

Louis
18.10.2013, 18:05
@Essig

Jupp, ich ebenfalls. Von 420 auf 850.

Wobei ich mich frage, woher dein Vorsprung da kommt. :gruebel:

Ich hab allerdings die Grandmapocalypse noch nicht gestartet. Machen die bösen Omas so viel aus...?

Essig
18.10.2013, 18:14
Lohnen sich die bösen Omas? Also dieses One Mind Upgrade? :gruebel

Ich würds auf jeden Fall machen. Finde sogar die roten Kekse ganz gut, weil du da mit Glück einige Sekunden einen noch extremeren Boost bekommst. Klar gibts durch die auch mal Keksabzüge, aber die sind nicht so tragisch solange du eh nicht so viel auf dem Konto hast ;)


@Essig

Jupp, ich ebenfalls. Von 420 auf 850.

Wobei ich mich frage, woher dein Vorsprung da kommt. :gruebel:

Ich hab allerdings die Grandmapocalypse noch nicht gestartet. Machen die bösen Omas so viel aus...?

Hm, glaube es muss hauptsächlich an anderen Dingen liegen.

Vielleicht hab ich schon mehr Upgrades oder allgemein Gebäude?

Hier mal ein aktueller Screenshot, kannst ja mal deinen zum Vergleich reinstellen ;)

11390

Essig
18.10.2013, 18:16
Was ich übrigens am stärksten finde von den goldenen Keksen ist dieser Klickbonus für 10 Sekunden oder sowas, also ist recht kurz.

Da hab ich jetzt 2 Mal jeweils 7 oder 8 Billionen bekommen :fft

Louis
18.10.2013, 18:30
Was ich übrigens am stärksten finde von den goldenen Keksen ist dieser Klickbonus für 10 Sekunden oder sowas, also ist recht kurz.

Da hab ich jetzt 2 Mal jeweils 7 oder 8 Billionen bekommen :fft

Ich mach aktuell sehr gute Erfahrungen, das Konto wachsen zu lassen, und dann die "Bonus"-Cookies einzusammeln. Die richten sich ja nach etwa 10% des Kontostands. Das lohnt sich halt schnell mal, wenn das Konto dick ist.

Die Kurz-Klick-Boni sind natürlich klasse, aber leider sehr selten.

Bin gestern schon am Timeout gescheitert, nen Screenshot hochzuladen, ich muss immer noch über Proxy-relay-Stationen einloggen, da ist die Geschwindigkeit nicht gut genug, um fette Bilder hochzuladen.

Aber meine Gebäude sind:

170 (+20 zu dir)
150
128 (-2 zu dir)
100
100
100
100 (+10)
50 (-30)
50 (-8)
38 (-2)

Upgrades 81 (-7)
Achievements 69 (0)

Also an den Gebäuden kann es eigentlich nicht liegen. :gruebel

Die Antimatters machen zwar einiges aus, ich bin jetzt seitdem ich da nachgelegt hab, schon auf 900 Millionen, aber die zwei fehlenden hieven mich nicht auf 1,3 Mrd.

Louis
18.10.2013, 18:33
Ich denke mal, dann werden es doch die immerhin 5 fehlenden Oma-Upgrades bei mir sein, die da den letzten Rest ausmachen.

Cephi
18.10.2013, 18:40
Was ich übrigens am stärksten finde von den goldenen Keksen ist dieser Klickbonus für 10 Sekunden oder sowas, also ist recht kurz.
Das ist auch klar der stärkste Keks. Wie weiter oben schonmal erwähnt: Es gibt später noch ein Update, dass die Dauer der Effekte verdoppelt. Wenn du da erst den "langen" (77 bzw. 154 Sekunden) x7-Bonus bekommst und dann währenddessen (das passt dann, der nächste Keks kommt schnell genug) noch den kurzen Bonus obendrauf... so schnell kannste gar nicht gucken wie der Counter da rast. :love

P.S. Wobei, wie Louis schon sagt: Wenn das Konto gut gefüllt ist, tuts auch dieser 10%-Sofortbonus. Mir hat der grad eben 34 Billionen gebracht. :D Mit den jetzt 375 Billionen auf dem Konto könnte ich mir im Moment sogar jedes verfügbare Update (also... jedes einzeln, nicht alle auf einmal :O) bis auf die nächste Katze leisten, die kostet leider 900 Bio. :niemals

Essig
18.10.2013, 18:57
Das Update mit den verdoppelten Effekten kommt hoffentlich bald :)

Aber dass der zweite Keks kommt während der erste Keks läuft hatte ich noch nicht, dachte das ist gar nicht möglich :gruebel

Frisst du dann überhaupt noch die roten Kekse, wenn du so viel auf dem Konto hast?

killafonzy
18.10.2013, 19:04
meine 160 Omis produzieren 163,9mio cookies pro sek das ist in ordnung meine 60 timemachines machen gerade mal 52mio kosten für die nächste oma oder time machine 514 bzw 541milliarden^^ also ungefähr gleich :) und ja es bringt viel.

btw ich bin nu bei upgrade 94 und achievement 73 soviel gibbet nichtmehr ich hab alles nachgeschaut mir fehlt aus den unteren upgrades, wie achievements nichts somit bleibt ur der weg nach oben^^

Cephi
18.10.2013, 19:15
Das Update mit den verdoppelten Effekten kommt hoffentlich bald :)
Aber dass der zweite Keks kommt während der erste Keks läuft hatte ich noch nicht, dachte das ist gar nicht möglich :gruebel
Wenn der Effekt dann 154 statt 77 Sekunden dauert, geht es. ;)
Was nur nicht möglich ist (zumindest meine ich das gelesen zu haben und hatte ihn tatsächlich auch noch nie) ist, dass du zweimal in Folge den gleichen Effekt bekommst.


Frisst du dann überhaupt noch die roten Kekse, wenn du so viel auf dem Konto hast?
Ich bekomm ja keine roten Kekse mehr, weil ich die 66... was waren es... Billionen :gruebel... und den dauerhaften 5%-CpS-Abzug ausgegeben hab, um die Omas wieder friedlich zu stimmen. :D Aber die Goldenen fress ich. Man kann nie genug haben. :nie
Allerdings bin ich da auch gerade an einer Grenze, wo es sich nicht mehr lohnt, noch mehr auf dem Konto zu haben, weil es die 10% nur bis zu einer bestimmten Höchstgrenze gibt (die allerdings wiederum mit Updates/Achievements steigt).


btw ich bin nu bei upgrade 94 und achievement 73 soviel gibbet nichtmehr ich hab alles nachgeschaut mir fehlt aus den unteren upgrades, wie achievements nichts somit bleibt ur der weg nach oben^^
101 Upgrades, 76 Achievements hier.
Bzgl. der Effektivität der verschiedenen "Gebäude" find ich es interessant, dass immer wenn ich in diesem Cookie-x7-Modus bin, die mittleren (Farm bis Shipment) von der Effektivität eines möglichen Ausbaus her die besten sein sollen (dieses Script zeigt den Wert ja genau an)., also genau die, die sonst am ineffizientesten zu erweitern wären. Gibts dafür irgendnen mathematischen Hintergrund der temporär erhöhten Cookieproduktion oder rechnet das Skript nur falsch? Ich will nicht nachdenken, ist mir zu wissenschaftlich... :D

killafonzy
18.10.2013, 19:26
du hast ja auch 3 1/2 std vorsprung :D oder mehr :)
hab aber auch einiges an cookies rausgeworfen weil ich 200 cursor haben will aber die letzten 10 sind so irre teuer...

hui scohn bisschen nerdy 20k clicks heute gemacht -.-
11391

Cephi
18.10.2013, 19:34
du hast ja auch 3 1/2 std vorsprung :D oder mehr :)
Sollte auch kein Schwanzvergleich sein, bs jetzt waren wir auch ziemlich auf gleicher Höhe... Allerdings hatte ich jetzt grad so einige +15%-Cookies hintereinander, die eins nach dem anderen plötzlich auftauchten und mit je 100 Billionen sogar vergleichsweise günstig waren. :fft


hab aber auch einiges an cookies rausgeworfen weil ich 200 cursor haben will aber die letzten 10 sind so irre teuer...
Hatte ich vorhin auch schon überlegt, aber wenn, dann pump ich erstmal die Omas auf 200, glaub ich. Davon abgesehen, dass die natürlich noch wesentlich teurer sind und ich wahrscheinlich besser bei wegkomme, erstmal Zeitmaschinen und/oder Antimateriedinger auf 100 zu bringen. :D

killafonzy
18.10.2013, 19:55
ja die teile stehen bei mir noch an also 2 danach folgend dann nur noch die für 199 billionen das wird auch wieder eine durststrecke bis dahin...

Jim
18.10.2013, 20:36
Dieser kack Name, ich les hier ständig was anderes und klick dann natürlich drauf. :mad

killafonzy
18.10.2013, 22:09
armer jim nimm dir nen keks :cookie

btw wie ich gerade bemerke ziemlich nerdiger Tag^^ 40k klicks gemacht und den 100 billionen hand made cookies komm ich auch immer näher :)
zudem hab ich gerade meinen persönlichen klickrekord aufgestellt mit 461 klicks auf 77sekunden sprich ca 5,98 klicks pro/sek *auf die eigene schulter klopf* :fft
11471

edith sagt ich hab in der zeit in der ich diesen post geändert habe ochmal 1k klicks gemacht weil ich andauernd cookie frenzy gehabt hab -.-
11472

Cephi
19.10.2013, 01:28
11496

http://th1111.photobucket.com/albums/h469/Axtrate/th_MemePleased.png

Jetzt kann ich beruhigt schlafen. :D

killafonzy
19.10.2013, 01:30
lol na dann gute nacht :)
ich würd sagen du resettest dann mal^^

Cephi
19.10.2013, 01:33
Hab grad gemerkt, dass ich noch nicht müde bin... vielleicht krieg ich also noch die 5en bei den Omas und den Zeitmaschinen weg. Dann träum ich sicher was tolles. :D

killafonzy
19.10.2013, 01:41
wozu hast du überhaupt bei den anderen mehr als 100 gebaut (Omis und Cursor und Farmen mal ausgenommen)

Cephi
19.10.2013, 01:48
wozu hast du überhaupt bei den anderen mehr als 100 gebaut (Omis und Cursor und Farmen mal ausgenommen)
:ocd
Damit die größte Zahl oben steht und nach unten dann fällt. Für die Omis hab ich schon extra ne Ausnahme gemacht. :D
Just im Momemt bin ich aber tatsächlich (seit Ewigkeiten mal wieder) an einem Punkt, an dem sich aus Effektivitätsgründen (Kosten/gewonnene Cookieproduktion) auch die anderen wieder lohnen.

11497

Gut, jetzt gerade wäre wieder das Antimateredingsbum (und folgend Portale und Zeitmaschinen) das effektivste. Aber nur, weil ich die anderen eben hochgepusht hab...

Cephi
19.10.2013, 11:06
Reddit spielt auch... :fft

http://imgur.com/1DYMvnc.png

killafonzy
19.10.2013, 12:04
woah ich brech ab -.- gestern abend verklickt... nu hab ich wieder raged omas... und wen ich das rückgängig machen möchte kostet mich der spass wieder 66,666,666,666,665 das die hölle...

Cephi
19.10.2013, 12:23
und wen ich das rückgängig machen möchte kostet mich der spass wieder 66,666,666,666,665 das die hölle...
Ah, danke... Ich überleg nämlich auch schon die ganze Zeit ob ich die Omas wieder wütend mache. Ist nämlich grad das einzige Update, das mir zur Verfügung steht. :D
Wobei 66 Billionen gar nicht so viel wäre, aber wenn man dann eh immer nur zwischen den beiden Updates hin und her springt, hilft mir das ja auch nichts. :sz

killafonzy
19.10.2013, 13:09
kostet anscheinend immer einen cookie weniger als vorher^^ kannste also häufiger machen

Cephi
19.10.2013, 13:14
kostet anscheinend immer einen cookie weniger als vorher^^ kannste also häufiger machen
:lach
Ach die 5 war gar kein Vertipper. Hab mich schon gewundert. :D

killafonzy
19.10.2013, 13:23
ne ich hab auch erstmal blöd geschaut... aber echtmal hab gestern einfach üde draufgeguckt und wollte eigentlich das letzte +15% cookie upgrade kaufen und klick dann da drauf... örghs...

Cephi
19.10.2013, 13:48
Liest eigentlich noch jemand auch hin und wieder die News, die da oben durchlaufen? Langsam wiederholen sie sich zwar, aber manche sind ja :D...
"Cookie manufacturer downsizes, sells own grandmother" :lach

killafonzy
19.10.2013, 14:08
hast du schon das kitten overseers für 900 billionen?

Cephi
19.10.2013, 14:09
Jo, das hab ich mir gestern Abend noch gegönnt. Das gab mal wieder nen ganz ordentlichen Schub. Und seit eben hab ich auch endlich 200 Omis. :D

Essig
19.10.2013, 14:30
Ah, danke... Ich überleg nämlich auch schon die ganze Zeit ob ich die Omas wieder wütend mache. Ist nämlich grad das einzige Update, das mir zur Verfügung steht. :D
Wobei 66 Billionen gar nicht so viel wäre, aber wenn man dann eh immer nur zwischen den beiden Updates hin und her springt, hilft mir das ja auch nichts. :sz

Ich hab jetzt auch wieder beruhigte Omas, das ist schon besser, würde es an deiner Stelle auch dabei lassen ;)

Und diese doppelte Kekszeit ist wirklich super, gerade mit Kombination des zweiten Keks, gerade wenns dann ans Bonusklicken geht :fft

Hab jetzt übrigens gestern auch mal dein Script aktiviert, dadurch bekomme ich dann auch mal mehr goldene Kekse, wenn ich am Rechner sitze :) Ist schon brauchbar, und es geht viel fixer voran, bis ich dann irgendwann auch die kompletten Updates hab :D

Cephi
19.10.2013, 14:48
Und diese doppelte Kekszeit ist wirklich super, gerade mit Kombination des zweiten Keks, gerade wenns dann ans Bonusklicken geht :fft
Sag ich doch. :D
Dass man nicht zweimal in Folge den selben Keks bekommen kann, scheint übrigens auch nicht zu stimmen. Anfangs dachte ich, ich würds mir nur einbilden, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dieses x7-Bonus nun schon mehrfach bekommen hab, während der alte noch lief. Nichtmal die komplette Zeit gibts dann, sondern es wird nur auf 154 Sekunden aufgefüllt. :nie

Essig
19.10.2013, 14:53
Vielleicht ist damit nur gemeint, dass sich die Multiplikatoren dann nicht kombinieren, das wäre sonst auch nett gewesen :D

Cephi
19.10.2013, 14:57
Diesen 10%-Bonus hab ich aber bspw. noch nie zweimal in Folge bekommen. Da kommt immer mindestens einmal das x7-Ding dazwischen. Von zweimal in Folge x666 (oder sind 777? :gruebel) pro Klick ist ja eh nur zu träumen. :D

Essig
19.10.2013, 15:05
Ist jetzt bei dir nicht eh die Luft im Spiel raus, wenn du schon alles hast? :gruebel

Setzt du bald zurück und startest dann nochmal neu?

Cephi
19.10.2013, 15:10
Ist jetzt bei dir nicht eh die Luft im Spiel raus, wenn du schon alles hast? :gruebel
Was heißt denn hier "Alles"? 112/127 Upgrades, 81/93 Achievements und erst 83 Antimateriedingse. :nie
Allerdings seh ich außer dem für die 100 Antimateriedinger bei den anderen nicht, was ich tun müsste um sie zu bekommen. Aber wenn irgendwann mal gar nichts mehr vorwärts geht, schau ich vielleicht mal nach. Wird ja in der Wiki zu finden sein, nehm ich an. :fft


Setzt du bald zurück und startest dann nochmal neu?
Louis meinte doch letztens, er hätte diese Sache mit den Heavenly Chips verstanden, oder? Vielleicht erklärt er es ja hier mal und wenn das tatsächlich Spaß bringt, dann eventuell. :D

Essig
19.10.2013, 15:13
Ja, glaub das hatte er geschrieben. Ich kann dir zumindest verraten, dass du einen Teil der Achievements nur mit Zurücksitzen und Heavenly Chips bekommst :fft

Cephi
19.10.2013, 15:53
Na gut. Aber bis zu den 100 Antimateriehäuschen will ich schon erstmal noch kommen. :nie

Louis
19.10.2013, 19:17
Jeder Heavenly Cookie erhöht deine CpS um +2%.

Mit 335 Chips hast du im Lategame einen verdoppelten Ertrag. Das Spiel ist darauf angelegt, dass du diesen Ertrag nutzt, deswegen sind einige Aufgaben ohne den Bonus durch die Heavenly Chips gar nicht zu erfüllen. (Mal abgesehen davon, dass offenbar insgesam 8 Achievements sowieso direkt mit den HC verbunden sind).

Allerdings ist der CpS+%-Bonus nicht sofort gültig. Stattdessen gibt es dann zusätzlich Upgrades, mit denen du nach und nach deine % für die Chips freischaltest. Mit dem ersten Upgrade gibt es nur 10 Prozentpunkte deiner eigentlichen Chips, und so weiter, bis du schließlich bei 100 Prozentpunkten angelangt bist (kostet 1 Millarde, ist also nicht ewig weit weg).

Bei einem Soft Reset behälst du deine Achievements, sammelst also, wenn ich das richtig sehe, schneller Upgrades, verlierst aber logischerweise alle Gebäude und musst auch alle Upgrades neu kaufen.

Einige der Achievements (wie z.B. der Klick auf Gold Cookies) sind übrigens "all time", das heißt, selbst wenn du sie beim ersten Mal nicht geschafft hast, kannst du darauf aufbauen.

Die Wiki hat einen automatischen Rechner, wie viele Kekse du ("all time") gebacken haben musst, um auf die gewünschten Heavenly Chips zu kommen.

Für 335 Heavenly Chips brauchst du: 56.280.000.000.000.000 Chips.

Ich hab aktuell 159 Milliarden und komm damit gerade mal auf 17 Heavenly Chips. :D

Nach jedem Reset brauchst du beim nächsten Reset die doppelte Menge an HC um auch deinen Lategame-Output wieder verdoppeln zu können.

Cephi
19.10.2013, 19:27
Für 335 Heavenly Chips brauchst du: 56.280.000.000.000.000 Chips.

Ich hab aktuell 159 Milliarden und komm damit gerade mal auf 17 Heavenly Chips. :D
Ich bin bei 15,2 Billiarden und hätte damit 174 Heavenly Chips (das Skript zeigt es in den Statistiken direkt an). :gruebel
Allerdings kostet der 91. Antimateriekondensator 1,161 Brd. Cookies, meine Produktion im "normalen" Zustand liegt bei knapp 21 Mrd./s. Da wirds echt zäh, wenn ich noch bis 100 wollte. :D Wozu eigentlich? :gruebel :fft

visti
20.10.2013, 01:44
:V

11510

Essig
21.10.2013, 09:32
Und, Cephi, die Bank schon gesprengt? :D

Cephi
21.10.2013, 12:13
11546
:O

War aber gefühlt nach 12 Stunden schon wieder da, wo ich im ersten Versuch nach den zweieinhalb Tagen war. Steh jetzt gerade bei 97 Antimateriedingern und es gibt wieder nichts mehr zu tun. :D

Essig
21.10.2013, 13:44
Hattest du dann im ersten Spiel noch die Updates voll gemacht bzw. 100 Antimaterie gekauft?

Beschleunigen dann die Himmelskekse wohl schon recht viel (wie viele hast du nun von denen?)? Gibts von denen überhaupt ein Maximum oder je mehr desto besser? :gruebel

Ich kam am Wochenende nicht zum spielen, wird also noch etwas dauern bis ich am Limit bin :fft

Cephi
21.10.2013, 13:57
Hattest du dann im ersten Spiel noch die Updates voll gemacht bzw. 100 Antimaterie gekauft?
Nö. Hab direkt nach dem Post, dass ich noch bis 100 warten will, resettet. :fft


Beschleunigen dann die Himmelskekse wohl schon recht viel (wie viele hast du nun von denen?)? Gibts von denen überhaupt ein Maximum oder je mehr desto besser? :gruebel
Ich hab im Moment 178, könnte maximal 355 haben. Jedenfalls sagen das die Statistiken. :D
Bei 2% CpS-Bonus je Cookie... ja, das haut schon rein irgendwie.

Essig
21.10.2013, 14:02
Dann mach halt nochmal einen Reset, dann bist du diesmal vielleicht schon in nem halben Tag so wie jetzt und irgendwann ist es dann nur noch ne halbe Stunde :D

Cephi
21.10.2013, 18:00
Dann mach halt nochmal einen Reset
Erledigt. :D

11547
:angst

Essig
21.10.2013, 18:55
Freak :D

Hast mal nachgesehen was dir noch fehlt von den Achievement?

Cephi
21.10.2013, 18:59
Hast mal nachgesehen was dir noch fehlt von den Achievement?
Jo. Ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit. :fft

Ohne die Wiki hätte ich aber zwei wohl niemals geschafft, weil ich nicht drauf gekommen wäre, wie sie zu holen sind. Und diese Shadow Achievements, die es da anscheinend noch gibt, sind mir wirklich zu doof. :D

sucinum
21.10.2013, 19:16
Und diese Shadow Achievements, die es da anscheinend noch gibt, sind mir wirklich zu doof. :D

Das zeigt, dass du eine enorm gesunde Einstellung zu Keks-basierten Flashgames hast!

Garfield
21.10.2013, 19:45
99 antimatter condensers, einer noch :nerd

Cephi
21.10.2013, 21:57
Das zeigt, dass du eine enorm gesunde Einstellung zu Keks-basierten Flashgames hast!
:lach:top
:smug

Louis
22.10.2013, 06:02
News: I won't try to get all achievements, says nutty luncatic.

killafonzy
22.10.2013, 17:33
wah eigentlich wollt ich die 100k noch vollbekommen...
11595
aber wen man seid 3 tagen nicht gescheit zum zocken kommt dann wird das hier auch nichts...

Cephi
22.10.2013, 20:34
Es gibt gar keinen Alltime-Cookie-Click-Counter. :(

killafonzy
22.10.2013, 21:07
ne leider ^^

Louis
23.10.2013, 07:07
Ich glaube, ich bin raus. :D

Die ganze Zeit ein Flash-Spiel im Hintergrund laufen zu haben und nach Cookies zu klicken wird mir zu zeit- und ressourcenaufwändig. :fft

Essig
23.10.2013, 12:05
Juhu, jemand hat den Absprung geschafft aus der Kekssucht :laola :D

Essig
24.10.2013, 13:28
Ich wollte nun noch die Achievements abschließen bevor ich den Cookiezeitvertreib beende, aber das letzte ist ja quasi unschaffbar :un

"Let's never bake again PinkPile Bake 1,000,000,000,000 cookies per second."

Ich hab alle Buildings 100+, dazu 500+ Himmelskekse und stehe gerade Mal bei 1/6 der erforderlichen Produktion ohne auf noch irgendwelche hilfreichen Upgrades hoffen zu können.

Danke, auf Wiedersehen :D

Louis
24.10.2013, 13:46
Das heißt, du hast schon die zweite Schleife am Laufen, wenn du 500 Himmelskekse hast?

Essig
24.10.2013, 14:27
Die Dritte :fft

Wie Cephi schon geschrieben hat, in einer neuen Runde kommt man eigentlich schon an einem Tag wieder zum "Ende" durch den Himmelsbonus.

Wobei die hauptsächliche Hilfe eigentlich durch Cephis Browseraddon und die damit eingesackten goldenen Kekse kommen. Spätestens wenn man die dann soweit im Upgrade hat, dass es Frenzy gibt + die 10% während das Frenzy noch läuft. Da gibt es für einen Klick auf den goldenen Keks 140 Minuten Kekse, dagegen sind die laufenden Einnahmen nur Krümel :D

Cephi
24.10.2013, 17:29
aber das letzte ist ja quasi unschaffbar :un
Jetzt raub mir doch nicht meine Hoffnungen. :blaw
Aber ja, ich glaub auch, dass man wohl noch x mal resetten müsste ehe man das schaffen kann. Würd ichs jetzt tun, hätte ich dank der Himmelschips nen Bonus von 1272% (statt 738% derzeit), aber trotzdem... :fft
Und wie du schon sagst: Um in diesem Stadium noch Kekse zu sammeln, muss man halt tatsächlich aktiv was tun. Der laufende Counter bringt im Moment gerade mal gar nix mehr. :D

Essig
24.10.2013, 17:46
Wo stehst du denn momentan mit deinen CpS?`

Bin über einen netten Link gestolpert :fft

http://www.buzzfeed.com/awesomer/the-18-stages-of-a-full-blown-cookie-clicker-addiction

Irgendwann sollen ja noch diese Dungeons veröffentlicht werden :gruebel

Cephi
24.10.2013, 17:59
11604
Mir fehlt auch nur noch 1 Upgrade, ich bin allerdings gerade zu faul zu schauen welches... :gruebel

Jetzt erstmal die 18 Studen durchlesen. :D


*edit* "20 trillion cookies with no clicks and no cursors. Baller." [+Bild]
Dafuq. :lach

Essig
24.10.2013, 18:55
Wobei ich da auf den ersten Blick schon 3 Updates sehe die dir fehlen müssten? :gruebel

Und die CpS hast du im Frenzy aufgenommen :p

11605

Cephi
24.10.2013, 19:30
Wobei ich da auf den ersten Blick schon 3 Updates sehe die dir fehlen müssten? :gruebel
:gruebel
Ich hab angezeigte 126/127. Grad nochmal in der Wiki geschaut, da gehen die IDs bis 133 (startend bei 0) wenn ichs richtig gesehen hab, wobei da wohl auch die vier dabei sind, die man nur durch Cheaten erreichen kann. Blieben aber trotzdem noch 130. :sz

*edit* Jaffa Cakes (9,999,999,999,999 cookies and 500 heavenly chips), Grease's Cups (9,999,999,999,999 cookies and 2000 heavenly chips) und das Ding für 240 Cursor müssten fehlen, wenn nicht noch mehr...


Und die CpS hast du im Frenzy aufgenommen :p

Hups. :D 138.958.549.624,48 pro Sekunde ohne. :O

Essig
24.10.2013, 19:39
Ja genau, an die beiden Updates mit Himmelskeksen dachte und dazu solltest du mal auf 240 Cursor aufstocken :fft

Ich hab 126 von 127 und mir fehlt das mit den 2.000 Himmelskeksen.

Cephi
24.10.2013, 20:33
und dazu solltest du mal auf 240 Cursor aufstocken :fft
Gerade getan, das Upgrade gekauft und immer noch bei 126/127. :duno :D
Wird wohl Zeit für den nächsten Reset. :niemals

Essig
25.10.2013, 08:13
Hm, merkwürdig, vielleicht hattest du die 240 doch aus einem vorherigen Spiel schon?

Wobei dir ja die beiden Ups durch himmelkekse auf jeden Fall noch fehlen dürften.

Kannst ja mal manuell zählen, pro Zeile sind es 15 :D

Cephi
25.10.2013, 10:30
Kannst ja mal manuell zählen, pro Zeile sind es 15 :D
Zu spät. Bin schon wieder nur noch bei 102/127. :fft
Außerdem sind es bei mir nur 12 pro Zeile. :D

Essig
25.10.2013, 12:43
Stimmt, gibt ja auch Leute mit niedriger Auflösung :fft

Mit wie vielen Himmelskeksen hast du nun die Runde gestartet?

Willst du doch noch auf das unerreichbare Achievement gehen? :D

Cephi
25.10.2013, 13:01
Stimmt, gibt ja auch Leute mit niedriger Auflösung :fft
Was, außer 1600x900 soll ich mir denn bitte auf den Lappi zaubern? :niemals


Mit wie vielen Himmelskeksen hast du nun die Runde gestartet?
739. War quasi bei jedem Neustart etwa das doppelte von zuvor.


Willst du doch noch auf das unerreichbare Achievement gehen? :D
Keine Ahnung... solange ich nichts besseres zu tun hab, lass ich einfach den Cookie-Sound an und klick nebenbei halt auf die Dinger. Gehe aber davon aus, dass ich keinen Bock mehr haben werde bevor ich das Ding erreiche. :D

killafonzy
29.10.2013, 13:31
update 1,0393 ist da :)

visti
29.10.2013, 14:04
und? :look

Louis
29.10.2013, 14:32
Kekse.

visti
29.10.2013, 14:58
:ludwig Ja, was können die denn jetzt mehr oder besser? :look

killafonzy
29.10.2013, 15:29
:ludwig Ja, was können die denn jetzt mehr oder besser? :look

29/10/2013 - spooky update
-the Grandmapocalypse now spawns wrinklers, hideous elderly creatures that damage your CpS when they reach your big cookie. Thankfully, you can click on them to make them explode (you'll even gain back the cookies they've swallowed - with interest!).
-wrath cookie now 27% spookier
-some other stuff
-you should totally go check out Candy Box 2, the sequel to the game that inspired Cookie Clicker

zu some other stuff zählen Wrinkler die man nun kaputt machen muss damit sie einem den Keks nicht auffuttern :D und die produktion stören. Schalten Achievements frei für MEHR milch

Stroit
31.10.2013, 17:44
Ich hätte erst hier lesen sollen:donk

Wie bekomm ich die Omis wieder normal?:D

visti
01.11.2013, 01:05
Da ist so ein mega teures Update. :D Für 66 Bio. :snicker

killafonzy
01.11.2013, 03:06
ahaaaahhha jopp Elder Covenant oder so heisst das 66 bio kostet es schaltet revoke elder covenant frei welches du dann bitte nicht kaufst weil es Elder Covenant aufhebt und die omis dann wieder angered werden^^ und du elder covenant wieder kaufen darfst^^ wieder für 66bio^^

Stroit
01.11.2013, 13:19
Ok, das dauert noch ewig bei mir.:( Mich nerven vor allem diese Viecher die meine Kekse fressen, das Spiel kann man dann nicht mehr nebenher laufen lassen.



Edith: Nun hab ich die 1 Mrd./Sekunde geknackt.:)

Stroit
01.11.2013, 16:52
Was passiert bei dem "Communal braisweep"?:fft


Edith: Konnte nicht widerstehen. Mal sehen was passiert:ohnein

Lenina
01.11.2013, 17:02
Da verschlimmert sich die Grandmapocalypse, sprich zwei von drei Cookies sind rote.
Die Wrinkler-Viecher kannste getrost am Cookie knabbern lassen, die gehen nicht von alleine weg, sondern warten brav, bis du sie zerstörst, und du bekommst alles wieder. Genau genommen sogar mit Bonus, warum das so ist kann man ja in der Wiki nachlesen. Lohnt sich auf jeden Fall, die die ganze Nacht fressen zu lassen und am nächsten Tag alle zehn auf einen Schlag per Elder Pledge platt zu machen.

Stroit
01.11.2013, 17:10
Cool, dachte man bekommt nicht alles wieder was die fressen. Dann ists ja halb so wild.:)

Werd mich dann wohl auch mal in die Wiki einlesen. Dass das so eine Wissenschaft ist...

Cephi
11.11.2013, 00:54
12075

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/masonry/000/119/924/sweetjesus.jpg

Stroit
11.11.2013, 09:14
:meister

Hab Freitag resettet und bin nun bei ca. 30 Mrd/Sek. Arbeite mich hoch, wird langsam aber zäh.:O

Essig
12.11.2013, 16:19
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/masonry/000/119/924/sweetjesus.jpg

Oh je :lach

Und jetzt bist du davon losgekommen oder hast du es immer noch laufen? :D

Cephi
12.11.2013, 16:41
Laufen hab ichs schon noch, aber jetzt hab ich das Ding nicht mehr mit angeschaltetem Golden-Cookie-Ton beim Fernsehen neben mir stehen... :fft

Essig
12.11.2013, 17:22
12101

:p

Stroit
12.11.2013, 22:39
Es gibt nen Golden-Cookie-Ton?:duck

Lass es wohl nochmal über Nacht laufen, will endlich die 100 Antimatter-Dinger haben. Dann wird wohl nochmal resettet.

Cephi
12.11.2013, 23:42
Es gibt nen Golden-Cookie-Ton?:duck
Wenn du das "Cookie Monster"-Skript nutzt... ;)

visti
12.11.2013, 23:43
Es gibt nen Golden-Cookie-Ton?:duck

Ich benutze ihn auch nicht. :D Und ich lasse auch nicht über Nacht laufen... :lach :schaem

Cephi
13.11.2013, 00:04
Und ich lasse auch nicht über Nacht laufen... :lach :schaem
Je weiter man ist, desto weniger bringts eh. Ob ich das Ding im Moment nebenbei laufen lasse oder nicht, macht praktisch keinen Unterschied. Das einzige, das jetzt noch was bringt, sind die Golden Cookies. Besonders, wenn es pro Klick das 777fache gibt, während das x7-Frenzy noch läuft. Aber selbst, wenn du dich da 26 Sekunden lang totklickst, sponsort das grad mal einen Fünftel eines Antimateriedingses... :D

Stroit
13.11.2013, 09:06
Die Versuchung zu cheaten ist schon da.:fft

Will das aber eigentlich so schaffen. Bin jetzt bei 76 antimatters und mache 36 Mrd/Sek. Alles andere auf 100, 200 Omas/Curser. Wie ich da die 100 Mrd/Sek schaffen soll keine Ahnung, das dürfte noch ewig dauern...

Cephi
13.11.2013, 13:41
Die Versuchung zu cheaten ist schon da.:fft
Das Skript "cheatet" ja nicht, es unterstützt nur (ein paar Statistiken und eben der Ton, der hilft). :niemals
Cheaten scheint ja auch relativ einfach zu sein, da gibts ja laut Wiki jede Menge, was man sich ercheaten kann. :D

P.S. Wofür 100 Mrd/sek? Dafür gibts ja nichtmal ein Achievement. :fft

Essig
13.11.2013, 14:43
Raub ihm doch nicht seine Hoffnung, jetzt wo er sich dem Ziel schon so nah wähnt :D

Lenina
13.11.2013, 16:28
Cephi, wie viele Heavenly Chips hattest du denn am Ende? :look

Cephi
13.11.2013, 16:31
Jetzt hätte ich - bei Restart - 4440. Das letzte Achievement erreicht hab ich mit den derzeit "wirksamen" 3405.

Stroit
13.11.2013, 21:47
Das Skript "cheatet" ja nicht, es unterstützt nur (ein paar Statistiken und eben der Ton, der hilft). :niemals
Cheaten scheint ja auch relativ einfach zu sein, da gibts ja laut Wiki jede Menge, was man sich ercheaten kann. :D

P.S. Wofür 100 Mrd/sek? Dafür gibts ja nichtmal ein Achievement. :fft

Dachte da gibts eins. Braucht das etwa 1 Bio? Dann geb ich's auf...

Cephi
13.11.2013, 21:56
Braucht das etwa 1 Bio?
Ja, braucht...

Dann geb ich's auf...
... oh, äh... nein, also... :fft

killafonzy
13.11.2013, 22:16
Let's never bake again Bake 1,000,000,000,000 cookies per second.

Stroit
13.11.2013, 22:26
Das schaff ich doch selbst mit 500 Antimattern nicht. So komm ich ja nichtmal auf 100 Mrd. Wie viele hattest da?:eek

Cephi
13.11.2013, 22:49
Ich mach jetzt mittlerweile 1,15 Mrd. mit gerade mal 134 Antimattern. Der 135. kostet auch nur schlappe 543 Billarden(sic!). :D
Aber der Bonus durch die Hevenly Chips macht schon n bisschen was aus. ;)
*edit* Nr. 136 kostet dann übrigens 626 Mrd. Wird wohl mal wieder Zeit für nen Reset... :O

Hätte nur eben fast nen großen Fehler begangen. Hab bei 561 Mrd. auf dem Konto aus Versehen auf das Antimateriedings geklickt und mein Konto damit auf 18 Mrd. runtergewirtschaftet. Da hätte es dann selbst mit den Golden Cookies ewig gedauert den wieder aufzubauen, weil der Lucky-Bonus so gering ist. Zum Glück konnt ich den Tab noch vor dem nächsten Autosave schließen. :fft

killafonzy
14.11.2013, 09:44
1,15 mrd mit 135 antimatters ist aber schwach^^ ich mach mit 100 schon 75mrd :) meinst du etwa billionen?
aber ich sollte auch mal resetten^^

Stroit
14.11.2013, 17:12
Jo denke er meint Billionen...

Werd nachher auch nochmal restten, so macht das keinen Spass. Bin bei 38 Mio und komme kaum voran.:(

Cephi
14.11.2013, 20:00
Keine Ahnung, was ich da gestern mit den Zehnerpotenzen vollführt hab... Dass der 135. Kondensator 543 Billiarden, der 136. dann aber nur 626 Milliarden kostet, hat mir ja vermutlich auch keiner geglaubt. :D
Also ja, ich mach 1,16 Billionen pro Sekunde und der 136. Kondensator kostet 626 Milliarden. :fft
*edit* Billiarden... 626 Billiarden, Herrgott. :D

killafonzy
14.11.2013, 20:42
wir glauben dir eh nichts mehr :P

Cephi
14.11.2013, 21:09
:einsam

*edit* Vor allem merk ich grad, dass ichs da oben ja schon wieder falsch gemacht hab. :lach :donk

killafonzy
14.11.2013, 21:33
hast du ein schwein das du deine Kundschaft nicht mit solchen Preisen abkassierst :)

Stroit
15.11.2013, 14:18
Gestern Abend resettet, bin nun schon wieder fast so weit wie vor dem Reset. Nichtmal über Nacht laufen gelassen. 80 Antimatter, der Rest auf 100. Nun schaff ich auch die 100%:O

elandra
15.11.2013, 14:51
Bevor ich jetzt auch noch lüge mache ich lieber einen screenshot :fft

12128

Lenina
25.11.2013, 10:09
So, hier auch endlich 99/99 Achievements. :uff Ich habe mein Leben wieder. :laola :D

Stroit
25.11.2013, 17:29
Ich arbeite auch noch dran. Inzwischen 1000 heavenly chips, nach nem Reset ist man ja echt flott wieder bei den 100 Antimattern. Dann wirds aber nach wie vor zäh.:ohnein:

Cephi
25.11.2013, 21:32
So, hier auch endlich 99/99 Achievements. :uff Ich habe mein Leben wieder. :laola :D
Wird so langsam mal Zeit für ein Update, das irgendwelche neuen Ziele mit sich bringt... :fft

Essig
26.11.2013, 11:54
Wahrscheinlich sind diese ominösen Dungeons die noch kommen sollen eh nur ein mieser Trick um euch bei der Stange zu halten, Stichwort Wunderwaffen :fft

visti
01.12.2013, 01:53
http://www.kongregate.com/games/Crovie/idle-mine

Wenn jemand zu viel Zeit hat... :fft

killafonzy
04.12.2013, 23:09
http://www.kongregate.com/games/Crovie/idle-mine

Wenn jemand zu viel Zeit hat... :fft

hab mal angefangen :) bin jetzt schon bisschen weiter^^ soweit ich gelesen hab geht es nur noch biis 2237 dann bugged es hab ich ja noch nen bisserl zeit :cool

12343

visti
05.12.2013, 02:05
:D Was ich auch Klasse finde ist, dass später die Große Zahlen anfangen mit Buchstaben abzukürzen. :lach

killafonzy
05.12.2013, 16:22
bisschen weitergemacht^^
12361

Cephi
20.12.2013, 22:17
Update

neue Ziele...

Gnarf. Nur noch 102/105 Achievements. :niemals

Stroit
20.12.2013, 23:46
Hab diverse neue Updates gekauft. Der "Final Clause" geht wohl erst am 24/25 schätz ich.:gruebel


Bin bei ca 590.000.000.000 cps, hab aber vor ca 2 Wochen aufghört. Wurde eintönig.:D