PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballstammtisch



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Ford
06.09.2011, 22:27
Aufdrängen tut sich von den B-Spielern jedenfalls keiner. Dann auch noch vom Chancentod schlechthin einen eingeschenkt bekommen. Und hat jemand den Cacau gesehen? :look

edit: Was für eine Schmach...

slowcar
06.09.2011, 22:40
1:2, ist ja peinlich

Ford
06.09.2011, 22:43
:lach:lach:lach

Die Ruhe im Stadion. :lach

Das polnische Publikum ist auch nicht gerade liebenswürdig ggü. der eigenen Mannschaft. :hahm

Sare
06.09.2011, 23:22
Ich finde Freundschaftsspiele totlangweilig.

Ford
10.09.2011, 17:02
Mittlerweile scheint sich das Bild vom 1. Spieltag doch arg verkehrt zu haben, insb. in Hinblick auf Bayern und Dortmund.

BrainDamage
13.09.2011, 10:48
Die Wahl zum besten Fußballspruch des Jahres (http://www.kicker.de/557808/2/slideshow_die-besten-fussballsprueche-2011.html). Das sind echte Perlen dabei. Mein Favorit: Sepp Blatter: "Das System Blatter läuft wie geschmiert.":lach

slowcar
13.09.2011, 11:03
Was ist der Unterschied zwischen einem Ü und dem HSV?
Das Ü hat zwei Punkte.

Ford
13.09.2011, 21:30
In Dortmund scheint sich im Vergleich zum letzten Jahr nix geändert zu haben. Vorne den Chancentod geben und hinten leichtfertig ein Tor herschenken. :donk

Redblade
13.09.2011, 21:48
Das stimmt aber nicht so!
Sie spielen gut, wie so oft, aber machen halt vorne nicht die Tore und van Persie braucht leider nur wenige Chancen. Aber Kehl war da echt nicht auf der Höhe, das war ja schon sein 2. Fehlpass in wenigen Minuten.

Ford
13.09.2011, 22:10
Öh, und wo widersprechst Du mir jetzt?

Leverkusen liegt jetzt auch hinten.

juelZ
13.09.2011, 23:20
Wir haben uns gut geschlagen und mit Herz gespielt. Das Spiel macht auf jeden Fall Hoffnung, in der Verfassung können wir Valencia auf alle Fälle schlagen.

Redblade
13.09.2011, 23:25
Das nächste Mal könnte auch schon wieder Barrios mit dabei sein, dann steigt gleich die Chancenverwertung. :D

wisthler
14.09.2011, 07:36
Er meint aber wohl Leverkusen. ;)

Edit: In der zweiten Bundesliga hat Aachen und Bochum den Trainer entlassen.
Einmal Hypalla und dann noch Funkel.

Mighty Kurt
14.09.2011, 10:07
Aufdrängen tut sich von den B-Spielern jedenfalls keiner. Dann auch noch vom Chancentod schlechthin einen eingeschenkt bekommen. Und hat jemand den Cacau gesehen? :look
Ja, hab ihn gesehen, hat das 2:2 geschossen ... :sofa

slowcar
14.09.2011, 21:58
Schönes Spiel der Bayern. Nur was ist mit Sat1 los? Die Linien haben Treppeneffekte, die Spieler ziehen schlieren nach und haben ne Pixelaura und allgemein sieht das aus wie Briefmarkenfernsehen.
Sowohl bei meinem DVB-T als auch bei meinem bekannten mit DVB-S.

Edit:
Bild der Sat1-Übertragungsanlage:
http://thereifixedit.files.wordpress.com/2011/09/white-trash-repairs-monday-night-football-addiction.jpg

slowcar
17.09.2011, 16:53
woah, was geht mit dem FC! 3:0 Auswärts bei den Pillenfressern!

Garfield
17.09.2011, 17:13
Wenn Leverkusen dieses Jahr auch nur 2. oder 3. werden will, müssen sie eben ab und an ein paar Spiele verlieren :p.

Garfield
17.09.2011, 17:32
Na sowas, wer hat sich denn da wieder den Ausgleich eingefangen :roll.

Ford
17.09.2011, 18:53
Was erwartest Du, wenn Bremen über 70 Minuten zu zehnt spielt?

Leverkusen :snicker

sucinum
17.09.2011, 19:30
Nichtmal Essig kann die Hamburger retten...

slowcar
17.09.2011, 19:41
Die Leverkusener Abwehr hat quasi gar nicht mitgespielt, beim 4:1 haben die nur noch zugeguckt. Derbe Abwehrfehler.

sucinum
17.09.2011, 19:42
Ich weiss echt nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe, 2 Leverkusener Abwehrspieler in fooma zu kaufen. :neinnein

Poldi war aber echt stark heute, sieht man viel zu selten von ihm.

visti
17.09.2011, 20:55
Ich ziehe hierzu mal Messias als Beispiel heran:

Der Bär wurde an den Eiern gepackt. :messi

BrainDamage
19.09.2011, 13:13
Fernando Mill und Frank Torres:rofl


http://www.youtube.com/watch?v=ilkzUXGfr1M

Mal schauen, wie lange der Clip online bleibt.

sucinum
19.09.2011, 13:16
Davon gibt es ja schon x Kopien, das wird garnicht so einfach, die alle zu entfernen - und bis dahin hats auch JEDER gesehen. Das war echt kläglich, aber Torres ist eh komplett ausser Form.

BrainDamage
19.09.2011, 13:18
Das (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_457410.html) fand ich auch erstaunlich und unerwartet, daß WOB und Arne Firedrich den bis 2013 laufenden Vertrag auflösen. Der heuert jetzt bestimmt beim HSV an und bildet mit Westermann die neue Traum-IV:angst

tankovaya
19.09.2011, 15:14
Das (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_457410.html) fand ich auch erstaunlich und unerwartet, daß WOB und Arne Firedrich den bis 2013 laufenden Vertrag auflösen. Der heuert jetzt bestimmt beim HSV an und bildet mit Westermann die neue Traum-IV:angst

Mit Raicovicz (oder wie der mann sich auch schreibt) haben wir tatsächlich mal eine echte Verstärkung bekommen. Bischen fies, dass ihm jetzt das 1:0 angekreidet wird. Das war dieser Trottel Son, der nicht seinen Mann gedeckt hat.

Louis
22.09.2011, 10:59
Geht Oenning jetzt nach Schalke? :D

wisthler
22.09.2011, 10:59
Rangnick ist mit sofortiger Wirkung zurück getreten.
Als Grund wird das Erschöpfungssyndron genannt.

Ich bin mal gespannt wie die Mannschaft dies verkraftet und wer jetzt kommt.

Garfield
22.09.2011, 12:10
Da könnte ich mir schon eher vorstellen, daß die sich um den Stevens oder einen anderen Niederländer bemühen. Einer von denen, die da mal gespielt haben vielleicht.

juelZ
22.09.2011, 12:16
Die Kampfsau. :cool

Sare
22.09.2011, 12:49
So ein Mist. :hahm

Ford
22.09.2011, 13:02
Das kommt jetzt schon wie aus dem Nichts. :irre

Louis
22.09.2011, 13:27
Tut mir ehrlich gesagt sehr leid für Schalke. Ich hatte das Gefühl, da entsteht ein Projekt mit Rangnick.

Allerdings, und ohne gemein klingen zu wollen, mir ist gar nicht unrecht, wenn sie am Samstag noch ein bisschen von den Socken sind, und ein paar Punkte liegen lassen. :messi

sucinum
22.09.2011, 14:06
Für Rangnick tut es mir leid, ansonsten ist mir aber recht, dass jetzt der Konflikt vom tollen Trainer beim doofen Verein vorbei ist. Mein Tipp als Nachfolger: van Gaal.

Sare
22.09.2011, 14:09
Hoffentlich wieder ein moderner "Taktik-Trainer". Ein weiterer wie Magath, der nur auf Physis und Gebolze setzt, wäre ein Schlag ins Gesicht.

Essig
22.09.2011, 14:58
Sie könnten auch versuchen Mike Büskens von Fürth loszueisen, aber wahrscheinlich will er seine Mannschaft nicht im Stich lassen.

Booky
22.09.2011, 15:19
Sie könnten ja schauen, ob sie nicht Kloppo loseisen können. :duck

BrainDamage
22.09.2011, 15:32
Neuer kann ja den Spielertrainer machen.

visti
22.09.2011, 16:08
Mit tut es nur für Sare leid... sonst für niemanden und garnichts! :nie

wisthler
22.09.2011, 16:41
Wenn er aus dem Ruhrpott kommt ist er viel gewohnt, da wirft ihn das auch nicht aus der Bahn.

Sare
22.09.2011, 20:23
Mein Vater kommt aus Buer, nicht ich.

Ford
22.09.2011, 22:53
Was ich mich frage: Hat er vor einem halben Jahr von der Erschöpfung noch nichts gespürt? Er hätte sich doch etwas mehr Zeit lassen können. Trainer bei Schalke kann man eh alle 1-2 Jahre werden. :D

wisthler
23.09.2011, 07:38
:D:top

Ernsthaft, ja er hat es gespürt.
Wollte aber trotzdem Schalke schnellstmöglich helfen, was letztlich natürlich ein Schuss in den Ofen war....

visti
23.09.2011, 09:08
:fft Es gabe eine Menge Titel abzuräumen... :evil

Louis
23.09.2011, 11:12
So viel Verständnis ich für Rangnick habe, der Zeitpunkt ist äußerst unglücklich. Wenn ich so schwer an Burn-Out leide, dann ist das etwas, das nicht erst vergangene Woche aufgetreten ist. Da darf man schon mal fragen, ob er jetzt tatsächlich verantworlich handelt, oder ob er nicht vielleicht vorher sehr unverantwortlich war, nicht schon sich im Sommer mit dem Präsidium zusammen zu setzen.

wisthler
23.09.2011, 11:16
Generell stimme ich dir zu, nur viele erkennen Ihren Burn Out nicht, ist wie mit allen anderen psychischen Problemen.
Da gehst du wegen Schlaflosigkeit und Appetitmangels zum Arzt, der checkt dich durch und bekommt als erstes ein riesigen Schreck da die Werte beschissen sind usw.

War bei meinem ehemaligen Chef ähnlich.

Louis
23.09.2011, 11:32
Spannend wäre die Frage, wie man wohl vor Enkes Tod mit dieser Sache umgegangen wäre. Hätte Rangnick dann einfach weitergemacht? Hätte er erklärt, seine Frau will wieder in Stuttgart wohnen, oder er wolle sich mehr um die Kinder kümmern, und trete deswegen zurück?

slowcar
23.09.2011, 11:38
ja, mit psychischen Problemen wird im Fussball mittlerweile offener umgegangen, möglich dass das Rangnick geholfen hat.
Stellt sich die Frage was passieren muss damit auch mal ein Fussballer offen Schwul sein darf...

visti
23.09.2011, 11:40
Spannend wäre die Frage, wie man wohl vor Enkes Tod mit dieser Sache umgegangen wäre. Hätte Rangnick dann einfach weitergemacht? Hätte er erklärt, seine Frau will wieder in Stuttgart wohnen, oder er wolle sich mehr um die Kinder kümmern, und trete deswegen zurück?

Ich glaube, da hat Sebastian Deisler schon eine Breche geschlagen. Das wäre schlimm aber ok gewesen. :)

Sare
23.09.2011, 13:15
Stellt sich die Frage was passieren muss damit auch mal ein Fussballer offen Schwul sein darf...

Ein Fußballer darf schwul sein, nur die Gästefans dürfen nichts davon wissen. ;)

wisthler
23.09.2011, 13:23
Du meinst so wie bei Lahm?
Ach ne sorry, da wissen es ja eigentlich alle.

Ford
23.09.2011, 13:49
ja, mit psychischen Problemen wird im Fussball mittlerweile offener umgegangen, möglich dass das Rangnick geholfen hat.
Hoffentlich überträgt sich das nun aber auch mal auf die Gesellschaft. Burnout ist ja schon eine kleine Volkskrankheit. Deswegen kommt mir diese öffentliche Anteilnahme aller möglichen Leute auch immer ein bisschen geheuchelt vor. Trifft es den Hanswurst um die Ecke, möchte ich mal sehen, wie verständnisvoll alle sind.

BrainDamage
23.09.2011, 14:26
Burnout ist ja schon eine kleine Volkskrankheit.

Genau. Wie die "Muskelverhärtung". Die Verletzung gibt es auch erst seit ein paar Jahren, der erst war - glaube ich - der Loddar, der jedem Mikrofon erzählte, sein Muskel habe einfach zugemacht. Früher sind die gelaufen, gut. Oder Muskelbündelriß, auch gut. Aber Muskelverhärtung??? Hört sich an wie eine Frauenkrankheit aus der Brigitte. und Burn-Out ist doch derselbe murks.

visti
23.09.2011, 14:30
Würde mich mal sowieso interessieren, wie oft irgendwelche Krankheiten erfunden werden, nur weil der jenige keine Bock hat oder was anderes peinlicheres hat... :snicker

Wiki kennt die Muskelverhärtung:


Eine Muskelverhärtung entsteht durch eine Verspannung der Muskulatur, d. h. durch eine ununterbrochene Anspannung derselben. Ursache für diese Verspannung ist meist eine Überbelastung beim Sport oder eine psychosomatische (z. B. bei Stress) oder zweckbedingte (z. B. bei der Erwerbsarbeit) häufig eingenommene Fehlhaltung, daneben können seltener auch Nerveneinklemmungen und Arthrosen auf Dauer eine Muskelverhärtung verursachen.

Die Muskelverhärtung entsteht dadurch, dass die anhaltend angespannten Muskelfasern die Kapillaren innerhalb der Muskulatur zusammendrücken. Dies führt zu einer Einschränkung der Durchblutung, die wiederum zu einer anhaltenden Entzündung führen kann. Um weitere Verletzungen zu vermeiden, spannt sich die Muskulatur automatisch an, so dass eine sich selbstverstärkende Wirkung von Anspannung, verminderter Durchblutung und Entzündung entsteht.

Die verbreitetste Maßnahme, um eine Muskelverhärtung zu behandeln, ist eine Massage, daneben fördert auch die Anwendung von Wärme die lokale Durchblutung und reduziert die Verspannung. Dehngymnastik wird gegen Muskelverspannungen eingesetzt. Bei schweren Symptomen werden zur Behandlung auch Entzündungshemmer und zentrale Muskelrelaxantien eingesetzt.

Durchschnittlich dauert eine Muskelverhärtung bis zur Regenerierung 4 Tage. Jedoch kann es gut sein, dass die Verletzung auch nach einer Woche noch bestehen bleibt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelverh%C3%A4rtung

Louis
23.09.2011, 16:26
Aber Muskelverhärtung??? Hört sich an wie eine Frauenkrankheit aus der Brigitte.

:snicker "Wenn ihr Mann an Muskelverhärtung leidet, dann entspannen Sie ihn am besten mit einer sanften Massage an der betroffnenen Stelle."

:fft

BrainDamage
23.09.2011, 16:27
Da kommt jetzt das Vietnam-Biotop durch: Massage mit Happy-End.:messi

juelZ
23.09.2011, 18:47
Genau. Wie die "Muskelverhärtung". Die Verletzung gibt es auch erst seit ein paar Jahren, der erst war - glaube ich - der Loddar, der jedem Mikrofon erzählte, sein Muskel habe einfach zugemacht. Früher sind die gelaufen, gut. Oder Muskelbündelriß, auch gut. Aber Muskelverhärtung??? Hört sich an wie eine Frauenkrankheit aus der Brigitte. und Burn-Out ist doch derselbe murks.
So einen dummen und kurzsichtigen Beitrag hätte ich von dir nicht erwartet.
Dann warten wir jetzt immer bis zur Depression oder anderen, "richtigen" Krankheiten - alles Pussys.

BrainDamage
23.09.2011, 18:52
Daß der Beitrag nicht ernst gemeint gewesen ist, hielt ich für so offensichtlich, daß ich der Meinung war, es nicht zusätzlich mit Smileys kennzeichnen zu müssen.

juelZ
23.09.2011, 18:56
Boing. Den ganzen Tag nur Unikram im Kopf gehabt und beim Sozialen direkt versagt. Entschuldige bitte. :schaem

Louis
24.09.2011, 01:10
Da kommt jetzt das Vietnam-Biotop durch: Massage mit Happy-End.:messi


http://www.youtube.com/watch?v=btheeIEDIrE

:D

visti
24.09.2011, 01:30
:D:top

BrainDamage
24.09.2011, 09:35
Alles egal heute.

Ich sag nur: JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA

:laola

Ford
24.09.2011, 14:01
Der Antifußball hält wieder Einzug in Hamburg. :hahm

Totila
25.09.2011, 14:02
Der Antifußball hält wieder Einzug in Hamburg. :hahm

Ist Oenning zurück?

tankovaya
26.09.2011, 12:35
nein, und auch Huub kommt nicht. :aetsch

Ford
26.09.2011, 12:57
Nochmal Glück gehabt. :P

wisthler
27.09.2011, 22:54
Auch hier, ich bin beeindruckt von den Bayern in der CL.

Louis
28.09.2011, 02:45
Ich schau mir gerade die zweite Halbzeit in der morgendlichen Wiederholung an.

Bin völlig baff, wie die Bayern City kontrollieren und einschnüren. Auch wenn ich gerade Mancinis Wechsel nicht verstehe. Warum nimmt er die Offensiven raus, und bringt Verteidiger rein? :duno

wisthler
28.09.2011, 07:36
Bin völlig baff, wie die Bayern City kontrollieren und einschnüren. Auch wenn ich gerade Mancinis Wechsel nicht verstehe. Warum nimmt er die Offensiven raus, und bringt Verteidiger rein? :duno

Hatte ich am Anfang auch nicht verstanden, jetzt ein wenig.
Er wollte erst das Mittelfeld mit dem ersten Wechsel unterstützen da die Bayern hier enormes Übergewicht hatten, danach mit dem Zweiten Wechsel wieder den Angriff in Form von Tevez verstärken. Leider hat der sich geweigert eingewechselt zu werden, so das Mancini die Alternativen im Sturm ausgingen und er einen weiteren Mittelfeldspieler bringen musste.

Laut Trainer wird Tevez kein Spiel mehr unter ihm machen. Man kann nur hoffen das ihn auch keiner mehr kaufen wird, nur charakterlose Fussballspieler kommen leider ja meistens wieder irgendwo unter....

visti
28.09.2011, 08:40
Laut Trainer wird Tevez kein Spiel mehr unter ihm machen. Man kann nur hoffen das ihn auch keiner mehr kaufen wird, nur charakterlose Fussballspieler kommen leider ja meistens wieder irgendwo unter....

Jo! :top Siehe Diego, irgendeiner nimmt die immer. :neinnein

Ford
28.09.2011, 12:56
Von der ersten halben Stunde abgesehen, war das Spiel der Bayern gestern wirklich beeindruckend. Mir kommt es auch so vor als wäre City ziemlich ungleich besetzt. Hauptsache 4 starke Stürmer haben, von denen 2 aber immer auf der Bank schmoren müssen, dafür aber im zentralen Mittelfeld mit einem zweiten Jarolim (Barry) spielen. :roll Teamgeist und Kampfeswille fehlt bei City irgendwie auch. Bayern wirkt hingegen extrem geschlossen.

Sare
28.09.2011, 13:31
Ohne die beiden Bayern Tore, die ja mehr oder weniger aus heiterem Himmel mit freundlicher Unterstützung eines englischen Torwächters entstanden, wäre das Spiel vielleicht ganz anders ausgegangen. Die erste halbe Stunde sollte man nicht vergessen, da hat ManCity den FCB mal richtig gegen die Wand gespielt. Unter Heynckes haben die Bayern aber wieder zur alten Stärke gefunden und haben nun das Bayernglück wieder auf ihrer Seite. Es hätte nach 30 Minuten auch 1:2 durch Elfmeter stehen können. :sz

wisthler
28.09.2011, 13:41
Richtig gegen die Wand gespielt, das ist Reif Gelaber und stimmt nicht, klar waren Sie da besser, aber das war es auch schon.
Die einzigen Szenen die man den Bayern ankreiden kann, wenn man den unbedingt muss waren die Elfer Szenen. An viele weitere Chancen von ManCity kann ich mich sonst auch nicht mehr erinnern, alles andere war mehr odeer weniger harmlos.

Und mit wenn und hätte zu argumentieren ist im Fussball immer daneben. Im Dart hat der Automat immer recht, im Fussball und vielen anderen Sportarten der Schiri.

Louis
28.09.2011, 13:48
Ohne die beiden Bayern Tore [...] wäre das Spiel vielleicht ganz anders ausgegangen.

Komm Sare, bitte fütter das Phrasenschwein! :D ;)

Sare
28.09.2011, 14:19
Wartet ab, bis die ganz großen kommen. Die erste halbe Stunde hat zumindest gezeigt, dass sie noch eine zu große Portion Respekt gegen vermeintlich starke internationale Gegner haben. Dass sie die BuLi dominieren werden und viel besser als letztes Jahr sind, gestehe ich ein. Gerade die Defensive ist brutal stark dieses Jahr. 7 oder 8 Pflichtspiele nun zu Null. :irre


Komm Sare, bitte fütter das Phrasenschwein! :D ;)

:schaem


Richtig gegen die Wand gespielt, das ist Reif Gelaber und stimmt nicht, klar waren Sie da besser, aber das war es auch schon.

Sehe ich anders, sie waren drückend überlegen, haben das Spiel absolut unter Kontrolle gehabt und die Bayern früh zu Fehlpässen gezwungen. Bessere Torchancen als zwei Elfmeter, wobei ich selten klarere Elfer gesehen habe, gibt es kaum. Komm mal von deiner Bayern Schwärmerei runter und überleg mal, welche andere Mannschaft außer Bayern zweimal so im Strafraum hinlangen darf. ;)

wisthler
28.09.2011, 18:21
Ich schwärme nicht für Bayern sondern erkenne Ihre Leistung an.
Und ich, das habe ich auch schon im Cifo gesagt, hätte keinen einzigen Elfer gepfiffen.
Fussball sollte mal wieder ein bisschen von den Pussy Niveau wegkommen, es ist immer noch Männersport.

Und außer die 2 Szenen hatte Mancity immer noch keine einzige Chance, auch wenn du das schön ignorierst.

Edit: Und um das festzuhalten, Bayern wird die CL nicht gewinnen, aber ich denke das Halbfinale ist drin.
Und Meister sind sie eh schon, da gibt es dieses Jahr leider keine Konkurrenz. :D

juelZ
28.09.2011, 21:18
1:0 durch Bender. :troet

Schade, dass beim BVB bisher so wenig rausspringt.

Ford
28.09.2011, 22:15
Dortmund ist mal so richig peinlich. Schlimmer als letztes Jahr. Da sollte man fast den facepalm-Smilie aus dem Civforum importieren um das hier adäquat zu beschreiben.

Kusen wenigstens 2:0. :top

Cephi
29.09.2011, 00:07
Und dabei haben sie heut laut Herrn Fuss noch ganz gut gespielt. :lach Okay, 15 Minuten nach der Halbzeit vielleicht, aber das wars auch. :sz

sucinum
01.10.2011, 14:52
FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum 3:5 (3:1)
Sachen gibts...

visti
01.10.2011, 20:09
Hab eben die Zusammenfassung gesehen... :neinnein

Louis
02.10.2011, 04:34
FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum 3:5 (3:1)
Sachen gibts...

Der französische Super-Cup ist Anfang der Saison 5:4 für Marseille ausgegangen, nachdem Lille zur Halbzeit schon 3:1 geführt hatte. In der regulären Spielzeit, wohlgemerkt, kein Elfmeterschießen. ;)

juelZ
02.10.2011, 12:41
http://www.youtube.com/watch?v=n1ueRQMeFJs
:cool

sucinum
02.10.2011, 15:44
Wirklich klasse Fallrückzieher, vor allem, weil er sich den Ball absichtlich so gelegt hat und es nicht nur aus der Verlegenheit war, weil die Flanke schief kam oder so. Absolut spitze! :top

Ford
04.10.2011, 16:13
Der Bezahlfußball im TV wird wohl jetzt billiger. :gruebel

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/tv-fussballrechte-exklusivvermarktung-verstoesst-gegen-europarecht-11481540.html

juelZ
05.10.2011, 20:25
Extra für Frank: Da ist das Diiiiiing!
2214

22132212


Von der Qualität bin ich absolut positiv überrascht und sie lieferten auch fast zwei Wochen früher als angekündigt. :)


P.S.: Wie bekomme ich die Bilder kleiner? Seit dem Update auf VB4 bekomme ich das nicht mehr hin.

tankovaya
06.10.2011, 13:02
:love

wisthler
06.10.2011, 13:07
Da wird der Fabregas sicherlich froh sein dass zumindest einer mal sein trikot gekauft hat. :)

visti
07.10.2011, 00:09
Hinkel wechselt nach Freiburg:

http://www.scfreiburg.com/teams/profis/meldungen/neuzugang-f%C3%BCr-die-defensive

Ford
08.10.2011, 15:59
Rooney hat gestern die rote Karte bekommen und fällt nun schon einmal für mindestens 1 von 3 englischen EM-Spielen aus. :snicker

Ford
12.10.2011, 01:05
Vor paar Wochen gab's ja die Diskussion um eine mögliche Mördergruppe bei der EM, weil Deutschland kein Gruppenkopf sei. Hat sich daran nun nach der holländischen Niederlage eigentlich was geändert?

Al-Bundy
12.10.2011, 19:46
Nein, wir sind trotzdem in Lostopf 2.

Aber diese Mördergruppendiskussion gibt es ja jedes Mal ;) und am Ende sind wir dann in einer Gruppe mit Ukraine, Griechenland und Estland :D

juelZ
15.10.2011, 21:26
Furchtbares Spiel und eine Rote Karte ist anscheinend mittlerweile obligatorisch. Bei der Mannschaft ist einfach kein Fortschritt erkennbar - im Gegenteil. Langsam zweifle ich an Dutt, auf den ich vorher große Stücke gehalten habe, der aber mit unnötigen Grundsatzaussagen nur Unruhe rein gebracht uns bisher nichts geliefert hat.

Ford
16.10.2011, 03:40
Leverkusen ist diese Saison wirklich enttäuschend. Habe bisher kein Spiel von ihnen in dieser Saison gesehen, aber Ergebnisse und Spielberichte sprechen für sich. In der CL wird ja demnächst ein Spiel übertragen, mal sehen. Mir kommt es auch sehr unglücklich vor, dass mit Rolfes und Ballack der Kapitän und sein Stellvertreter meist nur im Wechsel spielen. Das schreit irgendwie nach Ärger. :hahm

lowcut
16.10.2011, 09:14
Rooney hat gestern die rote Karte bekommen und fällt nun schon einmal für mindestens 1 von 3 englischen EM-Spielen aus. :snicker

Er ist sogar für 3 Spiele gesperrt. Nun überlegt Capello ihn vielleicht ganz zuhause zu lassen. :p

wisthler
17.10.2011, 12:46
:D

Sare
17.10.2011, 13:24
:D:top

visti
17.10.2011, 14:40
:rofl

wisthler
18.10.2011, 20:49
Bayern führt nach einer Minute 1:0 Neapel.

Ford
18.10.2011, 20:52
Bis ich einen funktionierenden Stream gefunden habe, hätten sie nun schon nach warten können. :D:roll

wisthler
18.10.2011, 21:27
Mein lieber Lahm das war super, dämlicher kann man sich kaum anstellen....
1:1 Eigentor Badstuber. (war aber eigentlich unschuldig)

Ford
18.10.2011, 21:44
Mit so einem dämlichen Ding machen die sich ihre Serie kaputt. :hmlol

edit: Und dann kriegen sie einen Elfmeter geschenkt, den sie prompt verschießen. Kläglich. :hmlol

wisthler
18.10.2011, 22:30
Scheiße ist das langweilig.

Ford
18.10.2011, 22:38
Tierische Zeitverschwendung, die 2. Halbzeit. Nach dem Spielverlauf jedoch eher ein Punktverlust als ein Punktgewinn für Bayern. Einen guten Elfmeterschützen haben sie auch immer noch nicht.

wisthler
18.10.2011, 22:45
Ein Sieg im nächsten Spiel und Sie sind durch, also vom Spielverlauf ist es ein Verlust, von der Tabelle ganz ok.

Sare
19.10.2011, 00:24
Einen guten Elfmeterschützen haben sie auch immer noch nicht.

Wenigstens dort könnte Lahm mal zeigen, dass er als Kapitän mehr kann, als ehemalige Kollegen zu diskreditieren...

Ford
19.10.2011, 03:51
Hat der nicht auch schon verschossen? :p

Sare
19.10.2011, 13:21
Sicherlich. ;)

Totila
19.10.2011, 14:41
Wenigstens dort könnte Lahm mal zeigen, dass er als Kapitän mehr kann, als ehemalige Kollegen zu diskreditieren...

Vielleicht ist es dir entgangen, aber Lahm spielt bisher eine überragende Saison.


Tierische Zeitverschwendung, die 2. Halbzeit. Nach dem Spielverlauf jedoch eher ein Punktverlust als ein Punktgewinn für Bayern. Einen guten Elfmeterschützen haben sie auch immer noch nicht.

Bisher wurden alle Elfmeter der Saison, und das waren schon einige, sicher verwandelt.

Ford
19.10.2011, 15:39
Es war doch erst letzte Saison, als gefühlt jeder mal schießen durfte und erst mit Robben ein sicherer Schütze gefunden war.

Cephi
19.10.2011, 19:16
[Kloppo vs. Loba + Ballacks Gang]
:rofl
Ich krieg mich nicht mehr ein. :D

Ford
19.10.2011, 20:54
Geil, 8 Minuten rum und schon Dortmund hinten gegen das gottverdammte Piräus. :lach

Warum wird eigentlich nicht Kusen gezeigt? Mit Dortmund wird das einfach nix...

juelZ
19.10.2011, 21:00
Warum wird eigentlich nicht Kusen gezeigt? Mit Dortmund wird das einfach nix...
Die spielen bisher kein Stück mit.

Edit: Und da steht es auch schon verdientermaßen 0:1. Ich kann mir die blutleere Scheiße nicht mehr angucken, wie die bisherige Saison eine einzige Enttäuschung. Ich weiß nicht, was Dutt mit dieser Mannschaft gemacht hat. :donk

Edit²: Wenigstens gleicht Dortmund aus. :top

Cephi
19.10.2011, 21:33
Edit²: Wenigstens gleicht Dortmund aus. :top
Ja, kurzfristig kam da so etwas wie Hoffnung in diesem hoffnungslosen Falle auf. Mittlerweile 2:1 Piräus und ich glaub das wird nix mehr, so ganz ohne Abwehr. :sz

juelZ
19.10.2011, 22:02
Doppelschlag von Leverkusen, 2:1. Ich glaubs nicht. :laola

Sare
19.10.2011, 22:16
Sauber! :top

Gestern wars in der Kneipe etwas peinlich, als ich als einziger beim Gegentor der Bayern geklatscht habe. :schaem

Ford
19.10.2011, 22:55
Dortmund ist so peinlich. Ich hatte den Eindruck, dass das 2:1 die Mannschaft mental gebrochen hat.

wisthler
20.10.2011, 18:22
http://www.youtube.com/watch?v=nLenOwwk2o0&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fresults%3Fsear ch_query%3Dweiblicher%2Bflitzer%26aq%3Df

Nett. :D

Sare
20.10.2011, 18:39
So sollte Frauenfußball sein. :D

Cephi
20.10.2011, 18:46
Verwechsle ich das mit nem anderen Video oder ging das nicht schon vor Jahren durchs Netz? Hab mich im CiFo schon gewundert. :duno

Ford
20.10.2011, 19:04
Ja, kommt mir auch bekannt vor. Wer von den 22 sich die wohl für den Abend gekrallt hat? :D

juelZ
20.10.2011, 20:29
So sollte Frauenfußball sein. :D
:lach:top

wisthler
21.10.2011, 11:46
Glückwunsch Sare!
Wie du es dir so sehnlichst gewünschst hast, hat Schalke Hildebrand geholt. :rofl

BrainDamage
21.10.2011, 11:58
Wenn ich das Bild sehe, wird mir ganz warm ums Herz:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/759563/heldt560-1319190175.jpg

Sare
21.10.2011, 11:59
Nach Marica Heldts zweiter großer Coup. :D

Das ist halt Schalke, als Schalker kennt man das und zuckt nur noch kurz. :sz

@Brain: :lach

BrainDamage
21.10.2011, 12:45
Kann mir einer von Euch helfen? Ich fand den Hildebrandt immer blöd, aber ich weiß gar nicht mehr so recht, warum eigentlich. Kann dem Vergessen anheimgefallen sein, weil der seit Jahren von der Bildfläche verschwunden ist, aber irgendwie wurmt es mich doch, daß sich die ersten Zeichen einer Demenz bemerkbar machen.

juelZ
21.10.2011, 12:48
Timo im brombeerfarbenen Auswärtstrikot. :love

Brain: Hildebrandt spielte in Stuttgart ordentlich und wurde mit denen '07 Meister. Fühlte sich dann zu Größerem berufen und saß anschließend bei Valencia, dann auch Hoffenheim und zuletzt Lissabon auf der Bank. Zeitweise wollte ihn gar keiner mehr haben, dabei hätte er in Stuttgart eine tolle Karriere haben/weiterführen können.

Louis
21.10.2011, 12:56
Kann mir einer von Euch helfen? Ich fand den Hildebrandt immer blöd, aber ich weiß gar nicht mehr so recht, warum eigentlich. Kann dem Vergessen anheimgefallen sein, weil der seit Jahren von der Bildfläche verschwunden ist, aber irgendwie wurmt es mich doch, daß sich die ersten Zeichen einer Demenz bemerkbar machen.

Hat der nicht mal laut darauf Anspruch erhoben, Nationalkeeper werden zu wollen? :look

Sare
21.10.2011, 12:58
Nein, er war Nummer 3, weil er der einzige Torwart ohne Selbstwertgefühl war, der keinen Anspruch auf die Nummer 1 erhoben hat.

Ford
21.10.2011, 13:06
Trotzdem ist es unverständlich, wieso ihn plötzlich überhaupt niemand mehr haben wollte. :hahm

Sare
21.10.2011, 13:08
Er ist nach Spanien, saß dort nur auf der Bank und ist dann in Hoffenheim gelandet. Warum er danach schon wieder arbeitslos wurde, will ich gar nicht wissen. Zum Glück hat er nur Vertrag für diese Saison.

wisthler
23.10.2011, 14:46
Lecce liegt gegen Mailand in der Halbzeit 3:0 vorne, dann wird Boateng eingewechselt und macht in 18 Minuten 3 Tore. :eek

Und am Ende gewinnt Mailand noch durch ein Tor yepes in der 83 Minute.

Cephi
23.10.2011, 14:52
Sachen gibts. :D

Cephi
23.10.2011, 16:24
Achja... Waynes interessiert (den Rooney, Wayne sicher): ManU - ManCity 1:6 :smug

Ford
23.10.2011, 17:29
Was, 1:6? :irre wtf

Sare
23.10.2011, 17:30
Farfan :meister :meister :laola

Ford
23.10.2011, 18:45
Bei Hannover-Bayern geht's auch ganz schön zur Sache. 2:0 gerade, rote Karte für Boateng, und auch schon paar klassisch vergomezte Situationen.

Ford
23.10.2011, 19:30
2:1 am Ende, irrsinnig spannend.

xẹll
23.10.2011, 19:31
:trink:trink:trink

juelZ
24.10.2011, 14:46
Farfan :meister :meister :laola
http://www.civforum.de/images/emo/argh.gif

Gut, dass ich es wenigstens nicht ins Stadion geschafft habe.

Sare
24.10.2011, 18:32
Kann mir vorstellen, dass es für euch ärgerlich ist. Aber für eine Heimmannschaft und als kleiner Favorit habt ihr sehr wenig nach vorne gemacht. Bis auf Mitte Halbzeit 2 war von Bayer kaum was zu sehen. Ich glaube die Schalker wären mit einem Punkt auch zufrieden gewesen, zumal es einer der Angstgegner ist.

wisthler
25.10.2011, 20:51
Hamburg liegt gegen Trier hinten. :lach

BrainDamage
26.10.2011, 09:31
:lach






:uff

tankovaya
26.10.2011, 10:48
Wer so gewinnt, kann es bis ins Finale schaffen. :cool

wisthler
26.10.2011, 10:50
Genau!
Bis ins Achtelfinale packt ihr es sicherlich.

BrainDamage
26.10.2011, 11:22
Bei Deinen Rechenkünsten habe ich jetzt erst kontrolliert, ob wir wirklich schon das Achtelfinale haben. :D

wisthler
02.11.2011, 21:28
Bayern vernichtet Neapel und liegt zu Halbzeit 3:0 (3x Gomez) vorne.....

Ford
02.11.2011, 21:43
Nö, 3:1...

wisthler
02.11.2011, 21:48
Stimmt. *hust*

Ford
02.11.2011, 21:59
Die Bayern können sich nur selbst schlagen, wie man auch an diesem Gegentor sieht. Da holzen sich die beiden Bayernspieler beim Kopfball um. :lach

Aber das mit Schweinsteiger sieht übel aus. :hahm Den können sie nicht ersetzen.

visti
02.11.2011, 22:32
3:2 :nana

wisthler
03.11.2011, 13:08
Es gibt noch schlechtere Vereine als den KSC: :laola
http://sport.t-online.de/kein-sieg-11-183-tore-europas-schlechtestes-erstliga-team/id_51152094/index



Das kostenlose Mädchen auf der Straße

Der Klub FC Ajax Lasnamäe wurde 1993 gegründet.

Einmal noch, dann ist es geschafft. Dann hat Ajax Lasnamäe eine Saison hinter sich gebracht, die als schlicht "katastrophal" bezeichnet werden kann. 35 Mal hat sich Ajax in der Meistriliiga, der höchsten Spielklasse Estlands, versucht, die am Samstag endet. Vier Unentschieden, 31 Niederlagen und 11:183 Tore sind die desaströse Bilanz. Damit hat sich der Klub den zweifelhaften inoffiziellen Titel "schlechteste Erstliga-Mannschaft Europas" in den 2011 abgeschlossenen Ligen des Kontinents erworben.

Der letzte Pflichtspiel-Sieg liegt fast ein Jahr zurück, ein 2:1 bei Johvi JK Orbiit. Das war noch in der zweiten Liga, aus der Ajax als Dritter hinter den nicht aufstiegsberechtigten Reserve-Teams von Levadia Tallinn und Flora Tallinn aufstieg. Der Saison-Auftakt verlief mit 1:9 Toren und einem Punkt nach drei Spielen nicht traumhaft, aber das ist auch schon anderen Aufsteigern passiert.

0:14 bei Trans Narva
Danach brachen alle Dämme: Gleich sieben Mal verlor der Verein aus dem Nordosten Tallinns 0:7 und je ein Mal 0:8, 0:11, 0:12 und 1:13. Ergebnisse, die man eher aus der Kreisliga kennt. Schlimmer gehts nicht? Doch: 0:14 bei Trans Narva am 24. Spieltag. Keine heldenhaften Zahlen für den nach dem griechischen Helden Ajax benannten Verein. Einmal hätte es fast zum Sieg gereicht. 30. Spieltag, Heimspiel gegen den FC Kuressaare, 3:2 bis zur 83. Minute. Der Endstand lautete 3:5.

Eine Erklärung für den 36 Spieltage dauernden Albtraum liefern die - nun ja - semiprofessionellen Bedingungen. Präsident Boriss Dugan kümmert sich um den Papierkram, die Juniorenteams und das "FC Ajaxi Staadion", dessen einzige Sitzplätze ein paar Klappstühle sind. Zudem gibt es nur zwei Trainingseinheiten pro Woche.

Weiter um "guten Fußball" bemüht
"Wir haben gute Spieler im Kader", sprach Trainer Andreij Sapowalow gegenüber dem brasilianischen Internetdienst "globoesporte.com" für den Tabellenstand dann doch etwas überraschende Worte: "Leider läuft es in dieser Saison einfach nicht." Seine Mannschaft sei aber weiter bemüht, "guten Fußball" zu zeigen. "Wir vertrauen weiter unserem Talent. Vertrauen, das ist doch das Wichtigste."

Wenig Vertrauen in Ajax hat offensichtlich Vaapo Vaher, ein bekannter estnischer Essayist. Er nannte den Verein in seinem Blog für das politische Wochenblatt "Eesti Ekspress" kürzlich "lächerlich" und spottete: "Ajax ist das kostenlose Mädchen auf der Straße."

Also ob die wöchentlichen Demütigungen auf dem Platz und der Spott der Öffentlichkeit nicht schlimm genug wären, geriet Lasnamäe auch noch ins Visier der Wett-Polizei: Die Niederlagen gegen Flora Tallinn und Nomme Kalju riefen "Betradar" auf den Plan. Eine Firma, die Quotenbewegungen analysiert und Auffälligkeiten sofort meldet. Das 0:4 bei Kalju am 23. April soll demnach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit manipuliert gewesen sein. Erst vor der Saison hatte sich der Klub von einigen Spielern getrennt, die in einen Wettskandal verwickelt gewesen sein sollen.

Auch die bislang letzte Erstliga-Saison im Jahre 2007 war übrigens ein einziges Desaster: Fünf Punkte, 15:153 Tore. Um diese Marke nicht zu unterbieten, müsste am Samstag bei Tartu Tammeka ein Sieg her. Es gibt Dinge im Leben, die wahrscheinlicher sind...

tankovaya
03.11.2011, 13:37
Ich würde sagen, die sind auf Augenhöhe mit dem KSC. :snicker

wisthler
03.11.2011, 14:09
Du wirst mir was Fussball angeht immer unsympathischer.
Ich werde Hamburg kräftig die Daumen drücken, wenn du so weiter machst, dass wir ab nächste Saison in einer Liga spielen. :messi

Sare
03.11.2011, 14:14
Zwangsabstieg für den HSV in die dritte Liga? :eek

wisthler
03.11.2011, 14:15
:japan
Als Strafe für die schrecklichen Fans die sie haben. :nie

Edit: Aber wenn der KSC absteigt, dann nicht "nur" in die dritte Liga.
Dann ist der Laden endgültig dicht.

visti
03.11.2011, 14:25
Es gibt noch schlechtere Vereine als den KSC: :laola
http://sport.t-online.de/kein-sieg-11-183-tore-europas-schlechtestes-erstliga-team/id_51152094/index

Stimmt nicht. :nono Dieser Verein ist ein Erstliga-Team! :niemals

tankovaya
03.11.2011, 16:02
Du wirst mir was Fussball angeht immer unsympathischer.
:messi

Und du wirst was Fußball angeht immer dünnhäutiger. :snicker

wisthler
03.11.2011, 16:08
Wundert es dich? :blaw

BrainDamage
03.11.2011, 16:33
Ihr habt ja nicht mal einen Trainer:pal

wisthler
03.11.2011, 16:44
Hattet Ihr die ersten 8 Spieltage auch nicht. :p

BrainDamage
03.11.2011, 16:46
:japan Da hatten wir einen Sportlehrer.:D

Garfield
05.11.2011, 18:02
Von den 20 Bremer Toren kommen 11 von Pizza :meister. Ich werde gleich mal was für sein Wohlergehen opfern :p.

Sare
05.11.2011, 18:17
Pizza :meister.

:meister

wisthler
05.11.2011, 18:31
:meister

Und natürlich Hamburg :meister
Die bleiben sich treu und sind nach 5 MInuten schon wieder hinten. :D

Redblade
05.11.2011, 19:33
Naja, mittlerweile stehts nur noch 2:1 für Bayere, aber das geschieht Fink auch recht so! Warum bootet er Lam aus und bringt dafür einen wenig überzeugenden Janssen? Und über Töre habe ich mich auch schonmal ausgelassen, ,das er einfach viel zuviele Ballverluste produziert.

juelZ
05.11.2011, 20:08
Und das 2:2. Gegen den HSV. Zu Hause. :donk

Ich bin echt gespannt, was Dutt noch vorhat, damit die selbst gesteckten fabulierten Ziele (um die Meisterschaft mitspielen und so) nicht um Lichtjahre verfehlt werden. Ich hatte selten ein so gutes Gefühl vor einer Saison und jetzt humpeln sie von Spiel zu Spiel. Vollends habe ich die Hoffnung allerdings noch nicht aufgegeben, dass der Knoten endlich platzt. Dafür sind Mannschaft und Trainer eigentlich zu gut.

BrainDamage
06.11.2011, 09:37
Die bleiben sich treu und sind nach 5 MInuten schon wieder hinten. :D

Am Schluß wird abgerechnet:V


Naja, mittlerweile stehts nur noch 2:1 für Bayere, aber das geschieht Fink auch recht so! Warum bootet er Lam aus und bringt dafür einen wenig überzeugenden Janssen? Und über Töre habe ich mich auch schonmal ausgelassen, ,das er einfach viel zuviele Ballverluste produziert.

:dub und Tore schießt.

:laola

Auch wenn 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen zu wenig sind, die Moral stimmt, wenn die dreimal einen Rückstand ausgleichen können. :fing

wisthler
06.11.2011, 13:58
@Juelz
Dutt ist ne Pflaume, der kann vielleicht so kleine Mannschaften wie Freiburg und Augsburg trainieren, aber nicht Leverkusen.
Spätestens in der Rückrunde fliegt der eh.

Garfield
06.11.2011, 15:02
Genau, für Leverkusen brauchts Minimum Van Gaal :nie.

Ford
06.11.2011, 17:28
Van Gaal ist irgendwie peinlich. :hahm

wisthler
06.11.2011, 18:33
Ich würde Oenning vorschlagen, der hatte bis jetzt überall Erfolg.

Sare
06.11.2011, 18:36
:D

Gordon
06.11.2011, 18:55
FCA-FCB wird ja noch richtig spannend. :popcorn

wisthler
06.11.2011, 19:00
Jo. :D

Essig
07.11.2011, 15:27
Dutt ist ne Pflaume, der kann vielleicht so kleine Mannschaften wie Freiburg und Augsburg trainieren, aber nicht Leverkusen.

Ich finde, Leverkusen passt da gut in die Reihe. :fft

Ford
07.11.2011, 21:23
Der Subotic hat schon krass auf die Fresse bekommen im letzten Spiel:

2858

So stelle ich mir unseren Gerd ca. jedes dritte Wochenende vor. :fft

wisthler
07.11.2011, 21:47
:D

DerGerhard
07.11.2011, 21:48
Jap, genau so ein Foto existiert tatsächlich von mir, ist sogar die richtige Gesichtshälfte :D


Bin aber viel ruhiger geworden, nur noch auf GbN's und so anzutreffen...


edit: ne quatsch,is ja die linke bei ihm.

wisthler
07.11.2011, 21:58
Du hast verloren? :nie

DerGerhard
07.11.2011, 22:04
:japan Und zwar ordentlich. Das bleibt nicht aus, man muss auch einstecken können ;)

Dudjän
08.11.2011, 19:05
In der Ukraine töten sie Hunde damit es für die EM schön aussieht :cz

Cephi
08.11.2011, 19:44
Wer weiß, wen oder was sie 2008 vor den Olys in Peking so getöttet haben. :fft

Sare
08.11.2011, 19:52
Da werden die Hunde hinterher wenigstens gegessen.

DerGerhard
08.11.2011, 21:10
Ich hatte damals im Jahr 2000 ein wenig von den Vorbereitungen mitbekommen. War schon ziemlich beeindruckend. Vielleicht hatten sie aber auch einfach nur an jedes ohnehin notwendige Straßenbauprojekt ein Riesenplakat mit Olympia 2008 angebracht :D

Gleiches gilt dann wohl auch für die Obdachlosenfängertrupps am Tiananmen-Platz.

juelZ
09.11.2011, 01:22
@Juelz
Dutt ist ne Pflaume, der kann vielleicht so kleine Mannschaften wie Freiburg und Augsburg trainieren, aber nicht Leverkusen.
Spätestens in der Rückrunde fliegt der eh.
Ich traue ihm noch zu, das Ruder wieder herum zu reißen, da ich ihn bisher für einen wirklich fähigen Trainer hielt. Sollte es so kommen, wie du prophezeist, fackeln Völler und Holzhäuser hoffentlich nicht lange.

Ich finde, Leverkusen passt da gut in die Reihe. :fft
Für euch hat's letzte Saison noch gereicht. :O ;)

Cephi
09.11.2011, 02:04
Für euch hat's letzte Saison noch gereicht. :O ;)
Ja, mit unserem Trainer. :nie

Ford
19.11.2011, 16:28
Gladbach scheint Bremen richtig zu zerlegen. Unglaublich, wie sich bei denen der Trainerwechsel letzte Saison ausgewirkt. :irre

BrainDamage
19.11.2011, 18:00
Rafati mit Selbstmordversuch. Ok, ein wenig pietätlos, aber den Knilch fand ich schon immer scheiße.

Ford
19.11.2011, 20:30
Ja mei, interessiert mich eher weniger. :sz

Bayern-Dortmund war spannend, aber irgendwie hab ich mir nach dem 0:1 schon gedacht, dass die Bayern das nicht mehr drehen. Die schaffen es einfach nicht, gegen Mannschaften zu gewinnen, die defensiv richtig kompakt stehen.

wisthler
22.11.2011, 11:34
Was sagt denn eigentlich Xell zu der super roten Karte von Ya Konan am WE? :D
War schon eine witzige Szene, ein Spiel Sperre hat er bekommen, hätte m. M. aber freigesprochen gehört.

visti
22.11.2011, 11:51
Naja, sagen wir mal, er hat etwas unglücklich agiert. Des Wegen ist Rot sowie ein Spiel sperre ok, finde ich. :sz

tankovaya
22.11.2011, 12:34
:rofl Wirklich ärgerlich. Nun darf er im nächsten Spiel von der Tribüne aus zuschauen. Ärgerlich. Ärgerlich.

juelZ
22.11.2011, 12:50
..., hätte m. M. aber freigesprochen gehört.
Vom DFB-Sportgericht? :rofl

Al-Bundy
22.11.2011, 21:02
Vom DFB-Sportgericht? :rofl

die müssen sich halt an die FIFA Richtlinien halten. Rot = mind. 1 Spiel Sperre.

Nur in Ausnahmefällen gibt es keine Sperre.

Ford
23.11.2011, 22:50
Wieder so eine dumme Niederlage von Dortmund. Es ist unfassbar...

Bayer hingegen :top

wisthler
23.11.2011, 22:53
Dortmund ist international furchtbar...., die zwei Verletzungen waren natürlich auch bitter.

Leverkusen dreht den Rückstand, das war eine gute Leistung, jetzt noch einen Punkt.
Generell sollte auch ein Sieg drin sein.

juelZ
23.11.2011, 23:42
:laola:laola

Wow, diese Leistung könnte ein Wendepunkt sein. Guter Tag für Leverkusen, heute wurde auch Philipp Wollscheid von Nürnberg verpflichtet. :top

BrainDamage
24.11.2011, 09:31
Hatte Leverkusen diese Saison nicht schon gefühlte 20 Wendepunkte?

Aber die Leistung ist top. Die haben den deutschen Fußball würdig vertreten.:applaus

BrainDamage
24.11.2011, 11:34
Dortmund ist international furchtbar...., die zwei Verletzungen waren natürlich auch bitter.

Habe das BVB-Spiel nicht gesehen, nur gerade die Fotos, wie Bender den Fuß ins Gesicht bekommt. Das sieht ja wirklich fies aus.

wisthler
24.11.2011, 11:39
Jop war eine üble Szene, da sieht man in Zeitlupe richtig wie es knackt und kracht.
Wie gesagt die nächsten 3-5 Tage Magensonde, dann noch einige Zeit Essen aus Röhrchen zu sich nehmen.
Gibt wahrlich besseres.....

Dortmund war rein vom Spiel her mal wieder "besser", aber was bringt das wenn man vorne keine Kiste macht und hinten nternational immer für 1-3 Gegentore gut ist?

BrainDamage
24.11.2011, 11:49
Wenn die Dortmunder so weitermachen, werden die Stammkunde beim Mang. Erst Subotic, jetzt Bender. Mit denen möchte ich nicht tauschen.

Ford
24.11.2011, 15:33
Einen Innenbandriss im Knie soll er auch haben. Den hat's echt übel mitgenommen.

Sare
26.11.2011, 17:07
Bin ich froh, dass ich mich nicht in die Kneipe zum Fußballgucken geschleppt habe. So eine miese Leistung von Schalke. :down

xẹll
26.11.2011, 22:50
Ich war ja vorhin spontan (mein Chef rief um kurz vor 5 an) beim Nordderby im Stadion. Mein erster Stadionbesuch, war schon ganz nett. Das Spiel ja eher durchwachsen. :D

edit: Verschoben in den Stammtisch.

DerGerhard
27.11.2011, 11:52
IMein erster Stadionbesuch

:irre

Oze
27.11.2011, 16:59
:laola Eintracht!

wisthler
27.11.2011, 17:34
Du oller Braunschweiger.

Garfield
27.11.2011, 17:59
Wenn Mainz tatsächlich die Bayern schlägt, wird der Hoeneß wieder zornig :p.

wisthler
27.11.2011, 19:05
Hoffen wirs. :D

Sare
27.11.2011, 19:26
:laola

BrainDamage
27.11.2011, 19:33
:laola

wisthler
27.11.2011, 19:43
Nächste Woche gibt es spannende Spiele, Gladbach gegen Dortmund (Platz 1 gegen Platz 2 ) und Bayern gegen Bremen (Platz 3 gegen Platz 4)
Freu mich drauf. :)

Ford
27.11.2011, 20:53
Ein Unding, dass so eine gut besetzte Mannschaft wie Bayern ohne Schweinsteiger nur noch Müll spielt. :sz

Cephi
27.11.2011, 20:59
Naja... Gegen Villareal gings auch ohne Schweini. Die sind jetzt in der CL nicht der Überflieger, aber vergleichen mit Mainz... da kann man es wohl nicht nur darauf schieben. :un

Garfield
27.11.2011, 21:50
Wird Zeit, den Neuer zu demontieren und den Butt wieder ins Tor zu stellen :D.

corcampus
27.11.2011, 22:00
Hoh... :D
Ich bin wohl nicht der Einzige hier, der seine Befriedigung über den Spieltag nur schlecht verbergen kann...:schaem

lowcut
28.11.2011, 08:13
Jedenfalls ist wieder Spannung drin. :D

tankovaya
28.11.2011, 14:31
Ich bin mit unserem 1:1 vollkommen zufrieden.

Ford
30.11.2011, 15:48
Mal ne andere Frage: Warum will Bayer den Adler unbedingt loswerden?

wisthler
30.11.2011, 16:31
Weil er als zweiter Torwart hinter Leno zu teuer ist.

weasel
30.11.2011, 17:20
hmpf, eindeutig auf der falschen seite des 1:1 gestanden. wehe das wird heute wieder son scheiß da gegen lüttich. ^^

wisthler
30.11.2011, 18:08
Ein Punkt braucht ihr ja noch, das sollte doch irgendwie klappen. :)

weasel
30.11.2011, 18:21
dein wort in 96s gehör! :)

wisthler
01.12.2011, 07:44
Das war wohl nichts.....

weasel
01.12.2011, 10:39
aw god. that was so embarassing. alle spieler außer ron-robert bitte aufreihen zum splanken. die beste szene war eigentlich das interview mit mirko slomka NACH dem spiel, weil kabel 1 immer diese blonde barbusige moderatorin da hinsetzt und ihm das gespräch offensichtlich total peinlich ist. ^^ über den rest möchte ich den mantel des schweigens breiten.

Ford
01.12.2011, 15:01
Barbusige Moderatorin? :gruebel

wisthler
01.12.2011, 15:13
Hätte das Spiel wohl auch bis zum Ende schauen sollen. :gruebel

visti
01.12.2011, 15:24
Du machst ja alles falsch... :neinnein

wisthler
01.12.2011, 15:52
Ich weis. :schaem
Kommt nicht ab heute aber diese Sky Sport Nachrichtensendung mit der heißen Tante?

Garfield
01.12.2011, 17:52
Ist das die gleiche, die ständig Bälle an den Kopf geschossen bekommt?

Sare
01.12.2011, 19:03
Ne, nicht die grenzdebile blonde Lispeltante.

Al-Bundy
01.12.2011, 19:11
Das war wohl nichts.....

na immerhin sind sie weiter und haben damit die Pflicht eines deutsche EL-Teilnehmers geschafft ;)

wisthler
01.12.2011, 19:38
Schalke 1:1 momentan

corcampus
02.12.2011, 00:53
Der HFC ist gestrauchelt und hat bei St. Pauli II nur ein Unentschieden geholt :(

Al-Bundy
02.12.2011, 17:41
Heute ab 18 Uhr gibt es die EM-Gruppenauslosung.

Topf 1

Polen
Ukrainer
Spanien
Niederlande

Topf 2

Deutschland
Italien
England
Russland

Topf 3

Kroatien
Griechenland
Portugal
Schweden

Topf 4

Dänemark
Frankreich
Tschechien
Irland


und wie jedes Mal "droht" die Todesgruppe, die dann doch nicht kommt ;)

sucinum
02.12.2011, 17:52
Ich sehe da keine Todesgruppe, würde aber glatt Spanien oder die Niederlande bevorzugen, denn das würde bedeuten, dass man sich frühestens im Finale/Spiel um Platz 3 wieder sieht. :sz

Ford
02.12.2011, 18:26
Können die nicht einfach mal die Auslosung machen? :roll Dieses ewige Geseiere drumherum strengt an...

Al-Bundy
02.12.2011, 18:47
Gruppe A ist dann wohl für uns ;)


EDIT:
ist dann doch Gruppe B mit Niederlande, Portugal und Dänemark geworden.

Sare
02.12.2011, 18:59
Schöne Gegner, das gibt wenigstens spannende Gruppenspiele.

DerGerhard
02.12.2011, 19:52
:top

corcampus
02.12.2011, 20:03
Na hoffentlich nicht zu spannend... Kann man schon als gefährliche Gruppe bezeichnen.

visti
02.12.2011, 20:23
Nach der Gruppenphase kommen nur noch leichte Gegner. :smug

Garfield
02.12.2011, 20:30
Die hätten bei absolut jeder Gruppe von einer schweren Gruppe gefaselt :roll.

Der Trappatoni macht übrigens den Rehagel :p.

Ford
02.12.2011, 20:30
Nach der Gruppenphase kommen nur noch leichte Gegner. :smug
Naja, im Viertelfinale vielleicht. Danach warten Italien und Spanien, gegen die wir ja traditionell auch einfach nur überragend aussehen.

Und Theo Z. tritt nächstes Jahr nicht mehr an. :eek

Louis
03.12.2011, 02:18
Wie man an Bayerns Todesgruppe in der CL gesehen hat, ist das gute an solchen Gruppen ja auch, dass sich da andere Teams gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Ich find's aber auch gut, dass es gleich spannende Spiele gibt. :top

Deutschland hat ne gute Truppe, ich bin da zuversichtlich. Die anderen Gegner ärgern sich sicherlich genauso darüber, dass sie mit uns in der Gruppe sind. :D

Leid tut es mir für Irland, denen hätte ich gegönnt, dass sie in der Luschengruppe mit Polen und Tschechien landen. Gegen Italien, Kroatien und Spanien haben sie wohl keine Chance.

Essig
03.12.2011, 03:31
Wie man an Bayerns Todesgruppe in der CL gesehen hat, ist das gute an solchen Gruppen ja auch, dass sich da andere Teams gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Du meinst so wie Villareal mit 0 Punkten nach 5 Spielen? :D

Bis auf Gruppe A warten schon in der Vorrunde viele tolle Partien, könnte von mir aus schon nächste Woche losgehen :top

sucinum
08.12.2011, 00:32
Ajax hat es irgendwie geschafft, im Fernduell 3 Punkte und 7 Tore Vorsprung vor Lyon zu verspielen und ist jetzt aus der CL geflogen.
Ajax-Real 0:3
Zagreb-Lyon 1:7
Sachen gibts...

Cephi
08.12.2011, 00:51
Sachen gibts...
Alles nur eine Frage des Geldes... :fft