PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballstammtisch



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16

Sare
26.08.2012, 22:16
Ich nehme an, er hat ne kleine Bande oder so weggeräumt. :D

Hat die Banden zur Seite geräumt, um mehr Anlauf zu haben und macht dann nen kurzen (falschen) Einwurf ausm Stand. :lach



Jemand grad die Zusammenfassung im NDR (weiß nicht, ob sies bei den anderen Dritten auch gezeigt haben) geschaut? Was zum Henker hat der Brych denn mit diesem Wasserpäckchen da gemacht? :lach Und worin zum Teufe war das eingepackt? :duno

Das haben wir uns schon in der Liveübertragung gefragt. :hmlol

Cephi
26.08.2012, 22:23
Das haben wir uns schon in der Liveübertragung gefragt. :hmlol
Ich hab ja fast Angst gekriegt, dass ihm das Ding das Gesicht weggefetzt hat. :D

Tronde
27.08.2012, 09:57
Überraschend schwach, in der Tat. Das könnte leicht zu einer Achillesferse werden. Aber es gibt ja auch noch Eggimann, der is solide.

So solide das 13 Zentimeter kleinere Spieler einen Kopfballtreffer erzielen.

Und bei mir bei tm.de spielen

Essig
27.08.2012, 11:13
Ich hab ja fast Angst gekriegt, dass ihm das Ding das Gesicht weggefetzt hat. :D

:D


http://www.youtube.com/watch?v=Ti7W0lqghT8

BrainDamage
27.08.2012, 11:22
:lach:top

weasel
27.08.2012, 12:33
haha und disapproving zieler disapproves. lol.

DerGerhard
27.08.2012, 12:52
Knüller :lach :top

Essig
27.08.2012, 13:00
Aber wie er einfach weitergeht als ob alles so gewollt war.. :hmlol

Will ihm dann eigentlich der andere Spieler ein neues Pack bringen, damit er es nochmal probieren kann? :fft

Cephi
27.08.2012, 14:39
Aber jetzt noch mal ernsthaft (:D): Was ist das? Wasser in einer Plastiktüte? Quasi Mini-Capri-Sonne ohne Geschmack und Strohhalm? Was soll das und wer kommt auf so dämliche Ideen? So verpackt man Salatdressing für Singles, aber nichts zu trinken. :nie

Essig
27.08.2012, 16:57
Gute Frage, aber wahrscheinlich geht es einfach um die Schnelligkeit? Also dass man so die Flüssigkeit nicht durch eine schmale Öffnung o.ä. holen müssenm sondern sich in einem Schwall in den Mund (oder wohin auch immer :D) schütten kann?

Und es bleibt nur ein Fetzen Plastik übrig den man dann einfach beiseite werfen kann :fft

Die Sportler haben dann mit den Teilen eh Übung, so dass ihnen sowas nicht mehr passiert ;)

Cephi
27.08.2012, 17:12
Gute Frage, aber wahrscheinlich geht es einfach um die Schnelligkeit? Also dass man so die Flüssigkeit nicht durch eine schmale Öffnung o.ä. holen müssenm sondern sich in einem Schwall in den Mund (oder wohin auch immer :D) schütten kann?
Bin mir nicht sicher, ob sich Dr. Brych von dieser Erklärung wirklich überzeugen lassen würde... :D

Das nächste mal will ich dann übrigens sehen, wie ihm Zieler das Ding selbst aufmacht und Brych damit vollgießt. Inklusive anschließender roter Karte. :nie

Essig
27.08.2012, 17:22
Ich würde auch gerne sehen, wie bzw. ob es Balotelli schafft allein aus so einer Tüte zu trinken, wenn er schon mit den einfachen Trikots Probleme hat.. :D

weasel
27.08.2012, 18:41
Das nächste mal will ich dann übrigens sehen, wie ihm Zieler das Ding selbst aufmacht und Brych damit vollgießt. Inklusive anschließender roter Karte. :nie
Wenn draufzeigen und beschreiben nicht ausreicht... :sz Ich hoffe ja, Herr Brych ist kein Doktor der Ingenieurswissenschaften....

Cephi
27.08.2012, 20:16
Ich hoffe ja, Herr Brych ist kein Doktor der Ingenieurswissenschaften....
Jurist. Unfähig selbstständig zu überleben. :duck

BrainDamage
28.08.2012, 09:40
Er hätte Dir aber erläutern können, warum eine Schadensersatzklage gegen den Hersteller Aussicht auf Erfolg hätte. Immerhin muß das Ding doch so einfach sein, daß sogar 6jährige damit fertig werden. Immerhin sind Fußballer die Zielgruppe.

lowcut
28.08.2012, 10:13
Als Kölnfan muss man leidensfähig sein. :p

sucinum
28.08.2012, 20:58
Ibisevic geht wieder: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfb-stuttgart/article108837716/Ibisevic-schiesst-Stuttgart-in-die-Europa-League.html

Ford
29.08.2012, 23:15
Das war schade, Gladbach. :(

Cephi
29.08.2012, 23:41
Wie wahr... :(
Vielleicht reißen wir ja dieses Jahr in der EL mal was...

wisthler
30.08.2012, 08:49
Hatte auch kurz gehofft. :(

DerGerhard
30.08.2012, 13:22
Ich bin bedient...

Essig
30.08.2012, 16:11
Irgendwie schienen mir die Gladbacher gestern etwas blutleer und leidenschaftslos.

Waren eigentlich besser, aber so der letzte Wille und Überzeugung hat bei den meisten meinem Eindruck nach gefehlt.

Hinterher war ja auch keiner wirklich enttäuscht, obwohl besseres Team und dann trotz Hinspielergebnis nochmal so nah dran.

sucinum
30.08.2012, 18:40
CL-Auslosung:
Bayern und Schalke mit Freilosen, Dortmund in der Todesgruppe.

Cephi
30.08.2012, 18:41
ey, falscher Fred. :nie

sucinum
30.08.2012, 18:41
Grade gesehen. :schaem

Redblade
30.08.2012, 18:44
Ja, leider, aber wenigstens kann dann niemand lästern wenn sie nicht weiterkommen. Ich hatte nach dem 3. Topf eigentlich schon mehr auf die ManU-Gruppe gehofft, da wäre der 2. Platz gut drin gewesen.
Jetzt heißt es für den BVB von den großen lernen und wenigstens können sie da keinen unterschätzen. Mit dem 3. Platz wäre ich schon zufrieden. :)

Cephi
30.08.2012, 19:02
Guck an, Iniesta wird Europas Fußballer des Jahres. Da guckt der Weichpitti blöd. :):top
Weltfußballer wird dann aber vermutlich doch einer der beiden anderen. :D

Cephi
31.08.2012, 21:05
Falcao ist so ein Monster... Unglaublich... Schon wieder 2 Tore. :top
Die spielen Chelsea ganz schön an die Wand. Nur machen die auch Tore im Vergleich zu anderen Clubs. :(

wisthler
31.08.2012, 21:07
Also ist Atletico das bessere Bayern? :gruebel

Cephi
31.08.2012, 21:15
Nee, die haben nur den besseren Stürmer. :fft

*edit* Das war aber eben herrlich vergomezt von gleich 3 Madrilenen in einer Szene... :lach

*edit2* Und Nummer 3. Coole Sau. :meister

lowcut
03.09.2012, 07:42
Die Bayern waren wohl gestern nicht schlecht. :D

Cephi
03.09.2012, 20:09
Die ersten 25 Minuten waren nicht grad überragend. Aber ich will mal nicht meckern... :fft

Essig
03.09.2012, 22:16
St Petersburg verpflichtet Hulk (http://www.sportal.de/zenit-st-petersburg-verpflichtet-hulk-1-2012090323369600000)

Manchmal fühle ich mich wirklich unwissend :D

Erst dachte ich, haha wow, es gibt einen Spieler der Hulk heißt. Dann aber dass das ein brasilianischer Nationalstürmer ist und 40-50 Millionen gekostet haben soll, und ich hab von dem Typen noch nie gehört.. :fft

Cephi
03.09.2012, 22:24
Manchmal fühle ich mich wirklich unwissend :D
Wenn du Hulk wirklich nicht kennst, dann fühlst du das nicht nur. :niemals
Nachdem die 20 Mios. für Papa jicht benötigt wurden, hat man da offenbar noch ein paar Pennys zusätzlich gefunden. :D

Van der Wiel wechselt übrigens zum PSG. Was die nich alles kaufen...

*edit* Gerüchteweise haben sie (Zenit) sich wohl Axel Witsel von Benfica gleich dazugeangelt. Der sagt mir wiederum auch nichts, war aber ähnlich teuer. :fft
Auf jeden Fall aber find ich den Namen kultig, besonders, wenn man noch ein Bild des Spielers vor Augen hat.

wisthler
04.09.2012, 07:36
Also Hulk sollte man schon kennen.

Louis
04.09.2012, 07:39
Van der Wiel wechselt übrigens zum PSG. Was die nich alles kaufen...

PSG ist der absolute Wahnsinn mittlerweile.

Zumal sie auch richtig gute Spieler haben, mit Thiago Silva oder Zlatan. Bin mal sehr gespannt, wie die in der Champions League auftreten.

wisthler
04.09.2012, 08:36
Nur weil man einen zusammengekauften Haufen hat, tritt man nicht unbedingt erfolgreich in der CL auf. Und einige der gekauften Spieler sind dazu noch äußerst schwierig, bzw. um es anders auszudrücken halte ich die Mischung mittlerweile für nicht ideal. Das kann für die französische Liga trotzdem reichen, aber für mehr? Wir werden sehen.

Tronde
04.09.2012, 08:41
*edit* Gerüchteweise haben sie (Zenit) sich wohl Axel Witsel von Benfica gleich dazugeangelt. Der sagt mir wiederum auch nichts, war aber ähnlich teuer. :fft
Auf jeden Fall aber find ich den Namen kultig, besonders, wenn man noch ein Bild des Spielers vor Augen hat.

Man darf die beide schon kennen;)

van der Wiel hat endlich einen Verein gefunden. In den letzten Jahren angeblich von Barca, FCB etc. umworben - und am Ende langt es eben "nur" für PSG. :cool

Louis
04.09.2012, 12:00
Nur weil man einen zusammengekauften Haufen hat, tritt man nicht unbedingt erfolgreich in der CL auf. Und einige der gekauften Spieler sind dazu noch äußerst schwierig, bzw. um es anders auszudrücken halte ich die Mischung mittlerweile für nicht ideal. Das kann für die französische Liga trotzdem reichen, aber für mehr? Wir werden sehen.

Selbstverständlich.

Im Übrigen war der Start von Paris in der Liga miserabel. Drei Spiele, drei Unentschieden. Am Wochenende haben sie aber in sehr überzeugender Manier gegen Lille gewonnen, die vor der Saison als ihr Hauptkonkurrent ausgemacht worden waren. Da findet sich grad eine Mannschaft. Außerdem haben sie international den Vorteil, dass sie viel flexibler sind und auf Konter spielen können. In der französischen Liga sind sie per se der Favorit und die meisten Mannschaften mauern gegen sie.

Davon abgesehen halte ich die Zukäufe dieses Jahr für deutlich sinnvoller, als die vom vergangenen Jahr. Pastore hat immer noch nicht gezeigt, dass er seine 43 Millionen wirklich wert ist. Ibra hat es bereits jetzt bewiesen, Thiago Silva ist stark, und dann kommen da noch kleine Juwelen wie Verrati dazu.

Aber deswegen sagte ich ja: Ich bin gespannt wie sie sich in der CL präsentieren. Das heißt ja nicht automatisch, dass ich von ihnen erwarte, dass sie weiterkommen. :D (Mal abgesehen davon, dass sie eine relativ einfache Gruppe erwischt haben).

wisthler
04.09.2012, 12:07
Ibra ist ein begnadeter Fussballer, aber eben ein Söldner vor dem Herrn und emotional auch sehr leicht reizbar.
Mit welchen Buchstaben endet sein Name noch mal? :D

Tronde
04.09.2012, 13:11
Ohohohohohoh

BrainDamage
04.09.2012, 13:13
Ibra ist ein begnadeter Fussballer, aber eben ein Söldner vor dem Herrn und emotional auch sehr leicht reizbar.
Mit welchen Buchstaben endet sein Name noch mal? :D

"ra".:look

Tronde
04.09.2012, 13:29
Ribery regt sich auch leicht auf!

Und hört mit y auf!

Widerlegt

Louis
04.09.2012, 14:08
Der Vorteil für Ibrahimovic in Paris ist, dass er der völlig unumstrittene Superstar der Mannschaft ist. Die Mannschaft ist aktuell auf ihn zugeschnitten und arbeitet auf ihn zu. Da sind Machtkämpfe (noch) erstmal nicht denkbar.

Wobei ich nicht ausschließe, dass das nicht noch kommt. Unter anderem schießt er aktuell nicht nur die Elfmeter, sondern will auch alle Freistöße schießen, obwohl es da durchaus auch andere gute Leute gäbe. Da ist möglicher Frust also schon auch mitprogrammiert. :D

Cephi
04.09.2012, 20:28
Man darf die beide schon kennen;)
Ah, okay. Dann werd ich das ab jetzt mal tun.

Tronde
04.09.2012, 21:25
Naja jetzt musst du beide nicht mehr kennen - jetzt sind sie ja quasi in der Versenkung verschwunden.

Cephi
07.09.2012, 20:33
Badstuber links, aha... Ich denk, da sollte Schmelzer spielen. :duno
Weiß doch nun jeder, dass Badi da nie sonderlich gut aussieht.

*edit* "Ausgefallen", okay. Dass die Leute immer am Spieltag ausfallen müssen... :D

Cephi
07.09.2012, 21:17
Bela Rethy über Mario Götze: "Hat bei der EM nur 10 Minuten gespielt. Im Viertelfinale gegen Argentinien." http://meinrap.de/community/images/smilies/face.gif

Ford
07.09.2012, 22:45
Sag mal, wo hast Du denn plötzlich so viele grüne Laternen her? :irre

Cephi
07.09.2012, 22:49
Qualität Quantität setzt sich eben durch. :smug

Louis
11.09.2012, 14:47
Ziemlich beeindruckendes Interview mit einem homosexuellen Bundesligaspieler:

http://www.fluter.de/de/114/thema/10768

slowcar
11.09.2012, 15:00
Ziemlich beeindruckendes Interview mit einem homosexuellen Bundesligaspieler:

http://www.fluter.de/de/114/thema/10768

Danke für den Link. Irgendwann macht mal jemand den ersten Schritt, und ich hoffe dass der sich dann nicht vor einen Zug schmeisst/schmeissen muss.
Die Argumentation mit dem Kleinhirn liesse sich allerdings auch auf Rassismus anwenden. Es gibt noch viel zu oft die Affenrufe bei schwarzen Spielern etc, aber grundsätzlich habe ich den Eindruck dass Rassismus in den allermeisten Stadien erfolgreich geächtet ist. Die PR-Abteilungen sind da auch beim Thema Homosexualität schon auf dem Stand, ob das die Vereine selber sind weiss man leider nicht.
Schlüssig ist die Herleitung vom Männlichkeitsbild im Sport, und in Deutschland eben vor allem dem Fussball. Schwule werden automatisch Richtung "weiblich" geschoben, tuntig halt, und haben deswegen dann für viele wohl nichts mehr in der Bundesliga zu verlieren.

Immerhin wissen die Mitspieler etc Bescheid, erstaunlich genug dass da noch keiner Zwangsgeoutet wurde.

Tronde
11.09.2012, 15:07
Lass das nur nicht den Rasta lesen;)

Bei solchen anonymen Geschichten ist es halt immer schwierig einschätzbar inwiefern alles was da steht auch stimmt bzw. es ist halt nicht verifizierbar.

Diesen Teil fand ich allerdings etwas verwirrend.


Bist du dann wütend auf die Fans?

Nein, ganz sicher nicht. Ich habe mal gehört, dass in solchen aufgeheizten Stimmungen nur noch das Kleinhirn im Menschen regiert und da ist eben Toleranz nicht eingebaut. Das muss auch ich im Stadion akzeptieren und die Fans sind einfach der unverzichtbare Motor, der auch mich jeden Spieltag antreibt. Generell reflektiert ein Heterosexueller kaum seine Sexualität. Niemand käme schließlich auf die Idee, mehrere Jahre sich selbst danach zu fragen, ob das eigene Empfinden auch wirklich real ist. Es passt schließlich in die Welt. Von der Position aus muss man auf Toleranz hoffen – Verständnis wird es nie geben. Dazu ist das Thema zu persönlich und auch wir Schwulen sind da nicht besser, wenn es um Lesben oder auch Heterosexuelle geht. Tolerant sind wir aber allemal. Aber auch wenn ich mit den Fans klarkäme, wäre die pure Öffentlichkeit schlimmer.

Bin mir da nicht so ganz klar darüber worauf er hinaus möchte

Louis
11.09.2012, 15:27
Immerhin wissen die Mitspieler etc Bescheid, erstaunlich genug dass da noch keiner Zwangsgeoutet wurde.

Das fand ich ebenfalls erstaunlich.

Interessant fand ich auch die Überlegung, dass sich Schwule auf dem Platz "besonders hart" geben. Was natürlich auch irgendwie wieder ziemlich logisch ist. Ein homosexueller Spieler wird vermutlich alles tun, um so wenig homosexuell wie möglich zu wirken. Irgendwie würde ich ja schon gerne die Gesichter diverser Fans sehen, wenn sich am Ende herausstellt, dass nicht etwa Leute wie Lahm die schwulen Spieler sind, sondern die besonders beinhart drauftretenden Rotsünder. :D

(Was natürlich gleichzeitig auch nur wieder zeigt, unter was für einem immensen Druck solche Leute sich selbst verbiegen müssen... :hmpf).

Tronde
11.09.2012, 15:43
DInteressant fand ich auch die Überlegung, dass sich Schwule auf dem Platz "besonders hart" geben.


Die Stelle finde ich nicht:duno

Louis
11.09.2012, 16:47
Die Stelle finde ich nicht:duno

Hab die Interviews verwechselt. Das war unten verlinkt, das hab ich gleich noch im Anschluss gelesen:

http://www.11freunde.de/interview/schwule-fussball-profis

Ford
11.09.2012, 17:05
Balotelli? :D

MΞSSIΛS
11.09.2012, 20:30
Auf das die Oesis die Hucke voll bekommen! :messi

Cephi
11.09.2012, 20:46
Ich hab das Spiel zwar grad nur im Hintergrund laufen, aber für meinen Geschmack haben die Ösis ganz schön viele Chancen. :gruebel

MΞSSIΛS
11.09.2012, 20:47
Junge, Junge. :roll

weasel
11.09.2012, 20:49
:motz

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:00
So statisch wie heute habe ich sie lange nicht mehr erlebt.

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:08
Was die Oesis da alles antizipieren ist Wahnsinn. Da merkt man, dass die unser Spiel bis zum Abwinken analysiert haben.

Cephi
11.09.2012, 21:10
Neuer :lach

wisthler
11.09.2012, 21:11
Hab noch keine Angst. Wahrscheinlich gibt es ein dreckiges 1:0 für uns, was schon peinlich genug wäre. Aber mit dem Bundestrainer das Beste was wir erreichen können.

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:13
Mit dem Bundestrainer??

wisthler
11.09.2012, 21:15
Ja Löw war und ist schon immer ein Vollpfeife vor dem Herrn.

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:18
Klar, dieVollpfeiffe mit dem besten Siegverhaeltnis aller Bundestrainer. TOOOORRR!!!!

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:20
:troet Hoffentlich frustriert das die 50000 Almjodler, sodass die endlich mal an ihren Buh-Rufen ersticken!

wisthler
11.09.2012, 21:20
Klar, dieVollpfeiffe mit dem besten Siegverhaeltnis aller Bundestrainer.

Was auch äußerst schwierig ist mit dem Kader den er seit 2006 zur Verfügung hatte.......

Und wie prophezeit das 1:0 :)

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:26
Was auch äußerst schwierig ist mit dem Kader den er seit 2006 zur Verfügung hatte.......



Klar, der kann 15 Spiele in Folge gewinnen, verkackt das 16. und ist bei der Haelfte der Deutschen unten durch. Wer sich wo als Vollpfeiffe betiteln lassen sollte, muss wohl erst noch ausgeknobelt werden. :roll

wisthler
11.09.2012, 21:28
Wie gesagt ich konnte ihn schon als Trainer nicht leiden bevor er Nationaltrainer wurde. Das habe ich wahrlich auch schon oft genug ausgeführt....
Und jetzt google erst mal wo er vorher alles Trainer war oder schau gleich bei Wikipedia nach.

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:32
Wie gesagt ich konnte ihn schon als Trainer nicht leiden bevor er Nationaltrainer wurde. Das steht oben auch schon du Teilzeitfussballfan.


Geht es hier um einen Beliebtheitswettbewerb, oder um Sachverstand?
Dumm nur, dass Dich dieser Teilzeitfussballfan auch immer mit diesen bloeden Argumenten aushebeln muss. Vielleicht sollte ich KSC-Fan werden, um wirklich was von dem Spiel verstehen zu koennen. :lach

wisthler
11.09.2012, 21:36
Ich will mich nicht mir dir streiten Messi, behalt du deine tolle Meinung und gut. Du bist mir bei Themen bei denen du keine Ahnung hast zu nah an Judis Diskussionstil.
Nach 2014 haben wir einen neuen Bundestrainer und dann schauen wir mal. Vielleicht sehen wir dann auch mal wieder ein Tor nach einem Eckball, da hatten wir gegen Italien nämlich ungefähr nen dutzend......


Vielleicht sollte ich KSC-Fan werden, um wirklich was von dem Spiel verstehen zu koennen. :lach

Glaub mir dafür bist du zu weich.

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:40
Ich weiss, wo der vorher Trainer war. Jetzt musst Du aber einem unwissendem Fan mal erklaeren, was genau das mit seiner Leistung als Bundestrainer zu tun hat. Nicht, dass ich das Orakel von Wien noch fuer einen Vollpfosten halte.

wisthler
11.09.2012, 21:42
Es ist mir völlig egal was du von mir denkst lieber Messi wenns um Fussball geht.

UNd jetzt schau lieber das Spiel, vielleicht gibt es ja noch ein paar Tore.

Edit: Oh Elfer nett. :D

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:43
LOOL 11er!

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:43
TTOOOORRR!!! Hahahaahh :lach

wisthler
11.09.2012, 21:43
Hat ihn aber auch ungeschickt weg gerammt. :D

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:45
Es ist mir völlig egal was du von mir denkst lieber Messi wenns um Fussball geht.

UNd jetzt schau lieber das Spiel, vielleicht gibt es ja noch ein paar Tore.



Nee, das will ich jetzt wissen, weil genau das der Casus Cnaxus ist. Hopp!

Tronde
11.09.2012, 21:48
Hoffenheim?

Ford
11.09.2012, 21:49
Dieser Schmelzer...

MΞSSIΛS
11.09.2012, 21:49
Anschluss, wird nochmal spannend. :popcorn

wisthler
11.09.2012, 21:55
Nee, das will ich jetzt wissen, weil genau das der Casus Cnaxus ist. Hopp!

Ok, aber nur in der Kurzerklärung:
Das wir seit 2005/2006 wieder mächtig zu gelegt haben was die Talente angeht ist dir bekannt oder? Da kam so langsam der Ertrag aus den Mechanismen die nach den peinlichen Ausscheiden von 2000 gemacht wurden.
Mit den Spielern seit damals gibt es maximal eine Hand voll Mannschaften auf dieser Welt die uns gefährlich werden können. Und das machen Sie ja auch wie wir wissen, Z. B Italien, Frankreich oder auch des öfteren Spanien.
Wir können uns jetzt damit zu frieden geben eben das so zu akzeptieren oder endlich mal was zu erreichen. (ja das Halbfinale ist nett, aber nicht mehr)

Und dafür müssten bestimmte Taktiken wie z. B. die Standards besser umgesetzt werden, zweitens hätte schon viel früher nach Leistung aufgestellt werden müssen und man muss endlich genug Selbstvertrauen aufbringen sein eigenes Spiel durch zu ziehen. Scheiß auf Pirlo, warum hier z. B. so ungünstig manndecken?!? Oder warum haben wir in den wichtigen Spielen in denen es um was immer komplett die Hosen voll? Warum zeigen wir unsere besten SPiele nicht bei den Halbfinalen und Finalen? Ist es nicht Aufgabe des Trainers daran was zu machen? Lange genug Zeit hatte er ja inzwischen......

Das wir es könnten bin ich zu 100% überzeugt, nur es wird eben nicht umgesetzt.

Tronde
11.09.2012, 21:56
Das klappt jetzt sicher:p

MΞSSIΛS
11.09.2012, 22:08
Ok, aber nur in der Kurzerklärung:
Das wir seit 2005/2006 wieder mächtig zu gelegt haben was die Talente angeht ist dir bekannt oder? Da kam so langsam der Ertrag aus den Mechanismen die nach den peinlichen Ausscheiden von 2000 gemacht wurden.
Mit den Spielern seit damals gibt es maximal eine Hand voll Mannschaften auf dieser Welt die uns gefährlich werden können. Und das machen Sie ja auch wie wir wissen, Z. B Italien, Frankreich oder auch des öfteren Spanien.
Wir können uns jetzt damit zu frieden geben eben das so zu akzeptieren oder endlich mal was zu erreichen. (ja das Halbfinale ist nett, aber nicht mehr)

Und dafür müssten bestimmte Taktiken wie z. B. die Standards besser umgesetzt werden, zweitens hätte schon viel früher nach Leistung aufgestellt werden müssen und man muss endlich genug Selbstvertrauen aufbringen sein eigenes Spiel durch zu ziehen. Scheiß auf Pirlo, warum hier z. B. so ungünstig manndecken?!? Oder warum haben wir in den wichtigen Spielen in denen es um was immer komplett die Hosen voll? Warum zeigen wir unsere besten SPiele nicht bei den Halbfinalen und Finalen? Ist es nicht Aufgabe des Trainers daran was zu machen? Lange genug Zeit hatte er ja inzwischen......
ist zufrieden mit einem
Das wir es könnten bin ich zu 100% überzeugt, nur es wird eben nicht umgesetzt.

Du redest so einen unrealistischen Mist, dass es direkt ein Wunder ist, dass er Dir nicht gleich wieder aus deinen Vollblutfan-Ohren wieder rauskommt. Du, Talente kombinieren nicht von alleine. Klar, Standards muessten wieder eine Staerke werden, aber Du solltest mir echt mal sagen, welcher Bundestrainer (ausser der Kaiser, der einen absoluten Jahrhundertkader zur Verfuegung hatte) all das was wir schon haben, plus Deinen Wuenschen umsetzte. Keiner ist zufrieden mit dem 4. Platz, aber es immer leicht vor dem Fernseher und mit dem Bier in der Hand zu kritisieren. Deutsche werden mir echt langsam zuwider. :roll

wisthler
11.09.2012, 22:09
qed

MΞSSIΛS
11.09.2012, 22:15
Genau das verlange ich ja von Dir. Sich hinstellen und anderer Leute Sachverstand absprechen, und das mit dem Argument, dass man selbst ja wesentlich mehr Sachverstand haben muesse, ist absolut peinlich, Whizzy. Und wie Du gemerkt hast, lasse ich da auch nicht mit mir Scherzen. Evtl. ueberdenkst Du da nochmal was.

wisthler
11.09.2012, 22:19
Puh, fast der Ausgleich.:panik

MΞSSIΛS
11.09.2012, 22:20
LOL, der Moderator ist schon fast auf der Oesi-Seite....
...und ich kann es verstehen.

wisthler
11.09.2012, 22:22
England liegt 1:0 gegen die Ukraine hinten, Portugal 0:0 gegen Aserbaidschan, Italien auch nur 1:0 gegen Malta.
Da schwanken einige gute Mannschaften heute Abend. :D

Tronde
11.09.2012, 22:22
Deutsche werden mir echt langsam zuwider. :roll

Die widerlichen Deutschen mal wieder.

Und das ist jetzt echt ein Argument gewesen..oder

MΞSSIΛS
11.09.2012, 22:26
Die widerlichen Deutschen mal wieder.

Und das ist jetzt echt ein Argument gewesen..oder

Wer bist Du denn?

Ford
11.09.2012, 22:28
Wow, das war schlecht. :hahm

Tronde
11.09.2012, 22:29
Wer bist Du denn?

Deutscher.

Leider:(

War ein schlechtes Spiel - aber eben 3 Punkte. Das zählt schlussendlich.

MΞSSIΛS
11.09.2012, 22:30
Wow, das war schlecht. :hahm

Ja, ich konnte kaum noch hinkucken. Ein Glueck, dass mich Whizzy ein bisschen abgelenkt hat.

Cephi
11.09.2012, 22:30
Wow, das war schlecht. :hahm
Gomez wird sich ins Fäustchen lachen. Nicht nur, dass er nicht dabei war, auch der Ausdruck vergomezt dürfte damit bald der Vergangenheit angehören. Obwohl verarnautovict mir nicht so leicht über die Lippen kommt... :gruebel

Und nicht, dass man heute einen besonders schlechten Spieler bei uns herausheben müsste, aber: Schmelzer mal bitte wieder raus. Danke.

weasel
11.09.2012, 22:31
:popcorn

wisthler
11.09.2012, 22:31
Schmelzer mal bitte wieder raus. Danke.

Dafür wieder Aogo? :D

Tronde
11.09.2012, 22:32
Hat Schmelzer nicht die nächsten 2 Spiele ncoh eine "Stammplatzgarantie".

MΞSSIΛS
11.09.2012, 22:35
Deutscher.

Leider:(



Nein, ich meinete warum Du das Wort an mich richtest. Ich habe naemlich keine Lust auf irgend so ein scheiss Battle mit einem uebermotiviertem Whizzy-Fan.

Zu Deiner Frage: Aus meiner Aussage hast Du erst ein Argument gebastelt. Was ich gesagt hatte implizierte lediglich eine pers. Meinung, nichts weiter.

Cephi
11.09.2012, 22:37
Dafür wieder Aogo? :D
Keine Ahnung, ich hab auch keine Lösung. :schaem
Aber egal, was da Links aufläuft, es ist Müll. Dann sogar lieber Lahm trotz aller Diskussionen dahin und rechts Boateng oder was weiß ich wen. Schlimmer wirds dadurch auch nicht mehr...

MΞSSIΛS
11.09.2012, 22:37
Der Mueller musste am Ende selbst ueber seine abstruse Spieleinschaetzung lachen. Geil. :lach

wisthler
11.09.2012, 22:38
Ich habe naemlich keine Lust auf irgend so ein scheiss Battle mit einem uebermotiviertem Whizzy-Fan.


Ich denke nicht das Tronde mein Fan ist, mit ihm hatte ich schon bedeutend andere Diskussionen was Fussball angeht. :D

MΞSSIΛS
11.09.2012, 22:39
Ich denke nicht das Tronde mein Fan ist, mit ihm hatte ich schon bedeutend andere Diskussionen was Fussball angeht. :D

Was sich neckt...

Ford
11.09.2012, 22:40
Keine Ahnung, ich hab auch keine Lösung. :schaem
Aber egal, was da Links aufläuft, es ist Müll. Dann sogar lieber Lahm trotz aller Diskussionen dahin und rechts Boateng oder was weiß ich wen. Schlimmer wirds dadurch auch nicht mehr...
Hat nicht bei der WM 2010 auch Boateng links hinten gespielt?

Tronde
11.09.2012, 22:41
Nein, ich meinete warum Du das Wort an mich richtest. Ich habe naemlich keine Lust auf irgend so ein scheiss Battle mit einem uebermotiviertem Whizzy-Fan.


Weil du so ein dämliches Kommentar getätigt hast - deswegen hab ich das Wort an dich gewendet. :)

Und auch dieses Kommentar "Whizzy-Fan" ist lustig :D

Naja - mal schauen ob Schmelle sich noch steigert.

Ford
11.09.2012, 22:43
Woah, Löw hat erkannt, dass Schmelzer Mist gemacht hat. Na immerhin. :D

MΞSSIΛS
11.09.2012, 22:44
Weil du so ein dämliches Kommentar getätigt hast - deswegen hab ich das Wort an dich gewendet. :)

Und auch dieses Kommentar "Whizzy-Fan" ist lustig :D

Naja - mal schauen ob Schmelle sich noch steigert.


Bin halt der Forenkasper und gebe nur Daemliches von mir.

Cephi
11.09.2012, 22:44
Hat nicht bei der WM 2010 auch Boateng links hinten gespielt?
Stimmt, nachdem sie Badstuber abgesäbelt hatten... Dann müssten wir aber wohl damit leben, dass dann auch links außen überhaupt keine Unterstützung vom Verteidiger kommt.

Ford
11.09.2012, 22:46
Dann ist es eben so. Man kann doch nicht hinten offen wie ein Scheunentor stehen, nur damit mehr nach vorne geht. Wobei Schmelzer auch nicht gerade ein Flankengott ist...

Tronde
11.09.2012, 22:47
Sorry - aber mit Schmelzer geht doch auch nix nach vorne....

wisthler
11.09.2012, 22:47
England macht das 1:1 gegen die Ukraine in der 88 Minute durch einen Enfmeter, wirklich nett. :D

Cephi
11.09.2012, 22:50
Dann ist es eben so. Man kann doch nicht hinten offen wie ein Scheunentor stehen, nur damit mehr nach vorne geht. Wobei Schmelzer auch nicht gerade ein Flankengott ist...

Sorry - aber mit Schmelzer geht doch auch nix nach vorne....
Mein angedachter Vergleich bezog sich auch nicht auf Schmelzer (der bringt vorne wie hinten nix), sondern auf die Variante "Lahm links, Boa rechts"... Auf rechts kann Boateng immerhin ab und an mal ne Flanke schlagen. Was mir an Schmelzer auf links besonders Sorgen macht, ist halt das defensive Zusammenspiel mit dem Offensiven auf links. Ob nun Götze, Reus oder Poldi... Alle keine Defensivgötter und noch dazu teils unerfahren. Da klappt im defensiven Zusammenspiel so gut wie überhaupt nix. Man hat ja beim 1:2 gesehen, was Götzes "Unterstützung" da brachte. :fft

*edit* Pirlo mit Vollbart? Sieht er damit jetzt etwa noch älter aus? :ohnein

Ford
11.09.2012, 23:12
Beides gute Punkte. Ich würde es am Ende davon abhängig machen, auf welche Seite man Lahm nun stellen will. Ich weiß auch nicht, ob er links oder rechts besser ist, aber dieses ständige Hin- und Herwechseln zwischen Bayern und der N11 kann nicht so sinnvoll sein. Da Lahm in den letzten Jahren irgendwie nie gefehlt hat, mag man sich gar nicht ausmalen, was los ist, wenn er weder links noch rechts spielt. :hahm
Beim heutigen Spiel muss man auch noch dazu sagen, dass auch das DM nicht wirklich stabil wirkte. Ich denke, Kroos mit defensiven Aufgaben zu belästigen, führt zu nix. So wie der immer über den Platz läuft und die passende Fresse dazu zieht, da kriege ich vom Hinschauen schon die Krise.

Cephi
11.09.2012, 23:16
Wenn Kroos mal über den Platz läuft, ist ja schon viel erreicht... :D

Ford
11.09.2012, 23:19
Er hat halt tolle Anlagen und bringt alles mit...:p

MΞSSIΛS
11.09.2012, 23:28
:D
Ich verstehe auch nicht, was er an dem gefressen hat.

Tronde
12.09.2012, 07:29
Bin halt der Forenkasper und gebe nur Daemliches von mir.

Sorry - bin neu. Hab das jetzt erkannt. Danke für den Hinweis.


Beides gute Punkte. Ich würde es am Ende davon abhängig machen, auf welche Seite man Lahm nun stellen will. Ich weiß auch nicht, ob er links oder rechts besser ist, aber dieses ständige Hin- und Herwechseln zwischen Bayern und der N11 kann nicht so sinnvoll sein. Da Lahm in den letzten Jahren irgendwie nie gefehlt hat, mag man sich gar nicht ausmalen, was los ist, wenn er weder links noch rechts spielt.
Beim heutigen Spiel muss man auch noch dazu sagen, dass auch das DM nicht wirklich stabil wirkte. Ich denke, Kroos mit defensiven Aufgaben zu belästigen, führt zu nix. So wie der immer über den Platz läuft und die passende Fresse dazu zieht, da kriege ich vom Hinschauen schon die Krise.

Ich finde Kroos defensiv deutlich stärker als offensiv. Wobei bei mir würde er generell nicht spielen.

@cephi: Klar - deswegen muss man einfach akzeptieren das Lahm in der N11 einfach auf Links spielt. Aber Schmelle hat, soweit ich mich erinnern kann, eine Art "Stammplatzgarantie" für die ersten 4 Qualispiele...also in der Zeit muss er sich beweisen. Bin der Meinung das wurde mal vom Jogi gesagt.

MΞSSIΛS
12.09.2012, 13:16
Du solltest mich immer schoen beleidigen und mich weiter als daemlich titulieren, dann werden wir 2 die besten Freunde hier. :japan :freunde

Tronde
12.09.2012, 13:25
Hab dich nicht als dämlich tituliert.:hahm

Nochmal zur Erinnerung


Weil du so ein dämliches Kommentar getätigt hast - deswegen hab ich das Wort an dich gewendet

Das dämlich bezieht sich auf das fett markierte.

Leseverständnis?:p :D ;)

Wobei du es ja im Beitrag 1867 noch richtig widergegeben hast:eek

Hab das Gefühl du willst ein bisschen trollen. Mach ruhig. :cool

EDIT:
Insider: Ja - jetzt dürfte ich auch endlich mal "Leseverständnis" schreiben:rofl

visti
12.09.2012, 13:26
:popcorn

Tronde
12.09.2012, 13:49
Immer diese Zuschauer....

Aber zum Glück ist die langweilige Länderspielunterbrechung nun vorbei - Freitag geht es mit Bundesliga weiter, und die CL naht ja auch schon.

visti
12.09.2012, 15:16
Immer diese Zuschauer....

Schlimm wird es erst, wenn sie beginnen mit Zwischenrufen. :sz

Tronde
12.09.2012, 15:19
Das wäre aber unterhaltsamer:D ;)

MΞSSIΛS
12.09.2012, 17:15
Hab dich nicht als dämlich tituliert.:hahm

Nochmal zur Erinnerung



Das dämlich bezieht sich auf das fett markierte.

Leseverständnis?:p :D ;)

Wobei du es ja im Beitrag 1867 noch richtig widergegeben hast:eek

Hab das Gefühl du willst ein bisschen trollen. Mach ruhig. :cool

EDIT
Insider: Ja - jetzt dürfte ich auch endlich mal "Leseverständnis" schreiben:rofl

Und ich habe das Gefuehl, dass Du die Situation verkennst. Und bevor sich der kleine Tronde vergaloppiert und sich um Kopf und Kragen redet, sollte er lieber einen Schritt zurueck machen. Ich wuerde nur ungern neue Forenmitglieder roh verspeisen. :)

BrainDamage
12.09.2012, 17:20
100 Scheine auf den Grizzley.:popcorn

MΞSSIΛS
12.09.2012, 17:26
100 Scheine auf den Grizzley.:popcorn

Nee, will ich ja gar nicht. Der soll mich mit seinem nervenden Scheiss nur in Ruhe lassen.
Aber gleich kommt Space ohnehin vorbei und legt mir das wieder als Drohung aus. :roll Dabei will ich doch nur meinen deeskalierenden Beitrag leisten. :engel

slowcar
12.09.2012, 17:28
Haha, Tronde ist doch von Haus aus vergaloppiert... :roll


Aber gleich kommt Space ohnehin vorbei und legt mir das wieder als Drohung aus. :roll
Glaub ich nicht, kann man schlecht eine Regeldiskussion draus machen. Und ausserdem ist Space grad nicht im "Zyklus", wirst Du schon merken wenn er wieder PMS hat :cool

MΞSSIΛS
12.09.2012, 17:30
Ich kenn' den Spacken ja nicht. :sz
Ich weiss nur, dass er offensichtlich auf kleine Supermods abfaehrt.

MΞSSIΛS
12.09.2012, 17:32
Glaub ich nicht, kann man schlecht eine Regeldiskussion draus machen. Und ausserdem ist Space grad nicht im "Zyklus", wirst Du schon merken wenn er wieder PMS hat :cool

LOL :lach:top
Ok, ich vertrau' Dir da mal.

Cephi
12.09.2012, 20:14
100 Scheine auf den Grizzley.:popcorn
JIG interessiert sich doch überhaupt nicht für Fußball. :nie

Tronde
13.09.2012, 08:05
Und ich habe das Gefuehl, dass Du die Situation verkennst. Und bevor sich der kleine Tronde vergaloppiert und sich um Kopf und Kragen redet, sollte er lieber einen Schritt zurueck machen. Ich wuerde nur ungern neue Forenmitglieder roh verspeisen. :)

Wie genau willst du mich denn "roh verspeisen". Du hast was dämliches von dir gegeben - und ich habe das kommentiert. Das wars dann auch:) Ob du damit jetzt ein grösseres Problem hast ist ja deines - nicht meines. ;)

tankovaya
13.09.2012, 10:56
Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder ein Nati Quali Spiel anschauen. Obwohl, da schneid ich mir doch lieber die Fußnägel.

slowcar
13.09.2012, 11:14
NatiQualiSp
Abkürzung für Dich korrigiert.

wisthler
13.09.2012, 11:36
Juelzi, was denkst du eigentlich über Yesil?
Hab schon einige Spiele von ihm in den U-Auswahlen gesehen, da hat er mir meistens ganz gut gefallen.

Am Anfang hielt ich es für einen Fehler ihn nach Liverpool zu lassen, nur scheint es auf Leverkusener Seite ja eine Rückkaufoption zu geben. Von daher ist die Idee eigentlich ganz gut.
Bei dem habe ich ein wirklich gutes Gefühl was die Zukunft betrifft, aber auch bei Polter oder auch Esswein was unsere Stürmer im Nationalteam angehen.

MΞSSIΛS
13.09.2012, 17:09
Wie genau willst du mich denn "roh verspeisen". Du hast was dämliches von dir gegeben - und ich habe das kommentiert. Das wars dann auch:) Ob du damit jetzt ein grösseres Problem hast ist ja deines - nicht meines. ;)

Erklaer' mir doch einfach mal, was genau Du an meiner pers. Erkenntnis daemlich findest.

juelZ
13.09.2012, 19:08
Juelzi, was denkst du eigentlich über Yesil?
Hab schon einige Spiele von ihm in den U-Auswahlen gesehen, da hat er mir meistens ganz gut gefallen.

Am Anfang hielt ich es für einen Fehler ihn nach Liverpool zu lassen, nur scheint es auf Leverkusener Seite ja eine Rückkaufoption zu geben. Von daher ist die Idee eigentlich ganz gut.
Bei dem habe ich ein wirklich gutes Gefühl was die Zukunft betrifft, aber auch bei Polter oder auch Esswein was unsere Stürmer im Nationalteam angehen.
Er hat eine wirklich beeindruckende Torquote, auch in der Nationalmannschaft und dabei kommt er nicht wie viele herausstechende Jugendspieler über eine besonders starke Physis. Ich war erst verwundert, als ich vom Wechsel hörte, da ich in ihm endlich wieder einen Knipser für Leverkusen sah. Da aber Hyypiä den Deal eingefädelt hat und die Rückkaufoption besteht, bin ich wirklich optimistisch. Gesetzt den Fall, dass er dann auch zurück möchte, wobei Liverpool ohnehin momentan klamm ist.
Lese gerade, dass er in zwei Spielen auch schon drei Mal getroffen (http://www.zeit.de/news/2012-09/10/fussball-u19-liverpooler-yesil-trifft-erneut-10213404) hat. Über Die Rückkaufoption finde ich allerdings nichts Konkretes, hast du da mehr Informationen? Mir erscheint der Deal für Liverpool ansonsten wenig vorteilhaft.

wisthler
13.09.2012, 21:00
Hier:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/bayer-04/yesils-verkauf-ist-ein-gutes-geschaeft-1.2975464

Ich zitiere mal kurz


So entschied man sich also, Yesils Werdegang nach Liverpool zu verlagern. Schlägt er dort ein, hat man ein Rückkaufrecht. Schlägt er nicht ein, hat man am 31. August 2012 ein gutes Geschäft gemacht.

Louis
14.09.2012, 05:44
Mir erscheint der Deal für Liverpool ansonsten wenig vorteilhaft.

Liverpool steckt aktuell komplett im Umbruch, die Finanzen liegen darnieder, und das Team darf man getrost so etwa an 7./8. Stelle in der englischen Liga einrangieren. Da werden selbst mit harter und erfolgreicher Aufbauarbeit einige Jahre ins Land gehen, bevor man sich wieder nach Größerem strecken darf. Auch wenn das für eine solche Clublegende des Fußballs unglaublich scheint.

Insofern sind die aktuell sehr froh über jeden fähigen Spieler. Zumal sie eh ein Sturmproblem haben. Sie haben in einem seltsamen Anflug von Irrsinn ihren besten Stürmer ausgeliehen, ohne vorher sicher zu sein, dass sie den gewünschten Ersatz bekommen. Weil sie den Ersatz jetzt nicht bekommen haben, stehen sie ziemlich dumm da. :D

Tronde
14.09.2012, 07:52
Erklaer' mir doch einfach mal, was genau Du an meiner pers. Erkenntnis daemlich findest.

Weil du Whistlers Äusserung für das Gesamtdeutsche Volk genommen hast - siehe auch hier:)


Du redest so einen unrealistischen Mist, dass es direkt ein Wunder ist, dass er Dir nicht gleich wieder aus deinen Vollblutfan-Ohren wieder rauskommt. Du, Talente kombinieren nicht von alleine. Klar, Standards muessten wieder eine Staerke werden, aber Du solltest mir echt mal sagen, welcher Bundestrainer (ausser der Kaiser, der einen absoluten Jahrhundertkader zur Verfuegung hatte) all das was wir schon haben, plus Deinen Wuenschen umsetzte. Keiner ist zufrieden mit dem 4. Platz, aber es immer leicht vor dem Fernseher und mit dem Bier in der Hand zu kritisieren. Deutsche werden mir echt langsam zuwider

Welche Ausrede kommt nun "Messias":)

Hast du mich jetzt schon roh verspeist? Bisschen kalt ist es nämlich grad hier:eek

Louis
14.09.2012, 08:40
Könnt ihr das bitte per PN klären oder euch für ein Treffen auf dem Parkplatz verabreden? :roll

Tronde
14.09.2012, 09:03
Treffe mich mit niemandem auf nem Parkplatz:D

slowcar
14.09.2012, 09:52
Treffe mich mit niemandem auf nem Parkplatz:D
Schlechte Erfahrungen gemacht?

Tronde
14.09.2012, 10:01
Ja.

Parkplätze sind doof.

BrainDamage
14.09.2012, 10:14
Ist schon scheiße, wenn die Nutte das Geld bekommen hat und trotzdem keinen bläst.

MΞSSIΛS
14.09.2012, 10:15
Du hast Recht, Ludwig. :schaem

6654

Tronde
14.09.2012, 10:32
Ist schon scheiße, wenn die Nutte das Geld bekommen hat und trotzdem keinen bläst.

Bin nicht aus Hamburg - solches Publikum gibt es an unseren Parkplätzen nicht:p

slowcar
14.09.2012, 10:44
Bin nicht aus Hamburg - solches Publikum gibt es an unseren Parkplätzen nicht:p
Du hast Dich wohl einfach nie gewundert warum Sie Geld wollte...

MΞSSIΛS
14.09.2012, 10:48
:snicker

Tronde
14.09.2012, 10:49
Du hast Dich wohl einfach nie gewundert warum Sie Geld wollte...

Ich finde es viel erstaunlicher das ihr alle das damit assoziiert:) Der ein oder andere scheint da praktische Erfahrungen zu haben:)

Essig
14.09.2012, 10:51
Könnt ihr das bitte per PN klären oder euch für ein Treffen auf dem Parkplatz verabreden? :roll

Das Ganze könnte auch als Vorkampf zu wisthler vs. weasel terminiert werden :gruebel

slowcar
14.09.2012, 10:54
Ich finde es viel erstaunlicher das ihr alle das damit assoziiert:)
Uhrsprünglich schien es eher Richtung Gewalt zu gehen, aber Deine Aussagen haben es dann doch Richtung Sex getrieben. Allzu viele andere Assoziationen zu Parkplätzen, vom Parken mal abgesehen, fallen dann ja auch nicht spontan ein.

Ob Du Messias zum verhauen oder durchnehmen lassen nicht triffst ist dann ja auch egal.

weasel
14.09.2012, 10:55
Das Ganze könnte auch als Vorkampf zu wisthler vs. weasel terminiert werden :gruebel
ich habe nur gesagt, daß ich ihn schlagen würde, nicht daß ichs auch tue. glaub ich. :gruebel aber du scheinst ja wirklich wild drauf zu sein, dir das anzugucken :D

MΞSSIΛS
14.09.2012, 10:58
ich habe nur gesagt, daß ich ihn schlagen würde, nicht daß ichs auch tue. glaub ich. :gruebel aber du scheinst ja wirklich wild drauf zu sein, dir das anzugucken:D

Machst Du Witze? Wir haetten da volles Haus. :D

wisthler
14.09.2012, 11:08
http://youtu.be/dsKpQXvLa00

Ich weiß Wiesel und nicht Marder, aber sobald Sie Ihren Tanz aufführt habe ich verloren. :panik :blaw

weasel
14.09.2012, 11:12
:rofl :love :love :love !!! hahahahaha

(marder sind übrigens völlig ok, das wiesel gehört zur familie der marder ;))

tankovaya
14.09.2012, 11:19
Gehört das Frettchen auch dazu?

weasel
14.09.2012, 11:36
im weitesten sinne, ja.

visti
14.09.2012, 12:20
Ähm,... Fußballstammtisch!?!?

tankovaya
14.09.2012, 12:22
:drama

slowcar
14.09.2012, 12:38
Ähm,... Fußballstammtisch!?!?
Die HSV-ler lenken halt gerne mal vom Thema ab :roll

visti
14.09.2012, 12:40
Ich bin umzingelt... :panik

wisthler
16.09.2012, 17:54
@Brain/Frank

Was mache Hamburg?!?
Das geht ja gar nicht.

Louis
16.09.2012, 17:56
Geld schießt keine Tore. :sz :p

(Und ein Verein, der den Satz als erste Zeile der Stadionhymne hat, sollte das eigentlich wissen. :nie).

DerGerhard
16.09.2012, 17:58
Die nächsten 3 Gegner dann Dortmund,Gladbach und Hannover. Das könnte eine hohe Hypothek für den Rest der Saison werden :hmpf

wisthler
16.09.2012, 18:00
Was die Dortmunder mit der Hamburger IV machen wird sicherlich lustig.

Louis
16.09.2012, 18:02
In der derzeitigen Verfassung hätte ich vor Hannover mindestens so viel Angst wie vor Dortmund.

Ford
16.09.2012, 18:22
Gerade haben sie das 2:1 geschossen und fangen sich gleich ne rote Karte ein. Hähä. :D Und nächste Woche kommt ja nur Dortmund. :fft

slowcar
16.09.2012, 21:02
Wie war das noch mit dem "Ü" letzte Saison?

DerGerhard
17.09.2012, 00:05
Darf hier natürlich nicht fehlen:


Kam grad beim Zeigler, das is so MegaLolz, da liegste buchstäblich am Boden. Bin von der Couch gesackt. Ein Höhepunkt nach dem anderen. Ich hoffe beim Ausschnitt von Youtube is alles dabei:


http://www.youtube.com/watch?v=5jrPchJ8tR4

Dat Geilste is die Auflösung von dem besonders bunten Trikot mit dem besonders engagierten Tänzer, der am Anfang schon so geil von Rechts ins Bild stepped :lach:

edit: Hier nochmal ohne Tonaussetzter, dafür ohne Anfang und den Frauensatz, aber mit Netzer Ende :D


http://www.youtube.com/watch?v=ji6r7J6L2bk


Mit Anfang und Frauensatz, ohne Netzerende beim ZDF (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/640018/Trikotmodenschau-mit-tollen-Tanzeinlagen#/beitrag/video/640018/Trikotmodenschau-mit-tollen-Tanzeinlagen)

Wer eine komplette findet, bitte hochladen!

slowcar
17.09.2012, 08:01
Duisburg, die alte Aerobic-Schwulette...

BrainDamage
17.09.2012, 08:13
@Brain/Frank

Was mache Hamburg?!?
Das geht ja gar nicht.

:sz

Es ist schon besser geworden. Teilweise.

Essig
17.09.2012, 10:06
ich habe nur gesagt, daß ich ihn schlagen würde, nicht daß ichs auch tue. glaub ich. :gruebel aber du scheinst ja wirklich wild drauf zu sein, dir das anzugucken :D

Na klar :D


http://www.youtube.com/watch?v=vWrsLhfMevM&

DerGerhard
17.09.2012, 20:07
Wir kennen ja alle noch den Fall Kevin Pezzoni:


Der Inititator der Facebookseite hat bei, achtung!, Domian angerufen :D


http://www.youtube.com/watch?v=P4qNDxCSQO4

Essig
17.09.2012, 21:56
Wurde sogar bei Louis Podcast berichtet von der Domiangeschichte :fft

Wirklich unglaublich wie dumm der teilweise ist, vor allem die Härte wie er dann am Ende noch grüßen will :lach

DerGerhard
17.09.2012, 22:01
Das war in der Tat der krönende Abschluss :D

juelZ
18.09.2012, 20:23
Endlich wieder Champions League! :troet

Werde wohl Dortmund-Ajax und Real-City parallel schauen. :)

Ford
18.09.2012, 20:27
Bin auch gespannt, was Dortmund dieses Jahr zeigt. Und ob's in Griechenland ruhig bleibt. :un

wisthler
18.09.2012, 21:03
Poldi trifft und Arsenal führt 2:1 in Monpellier

Ford
18.09.2012, 21:13
Dortmund spielt nicht gut. :-/

Cephi
18.09.2012, 21:15
Vielleicht gewinnen sie ja dann mal. :sz

wisthler
18.09.2012, 21:20
Dortmund spielt nicht gut. :-/

Machen doch Druck. :sz

wisthler
18.09.2012, 21:21
Außer jetzt, wieder ein gewaltiger Schnitzer, vorhin schon durch Gündogan....

wisthler
18.09.2012, 21:26
Und Schalke führt 1:0 bei Piräus. Der Höwedes macht es.

Tronde
18.09.2012, 21:31
City ist enttäuschend. Real nutzt seine vielen Torchancen einfach nicht. Hier könnte auch Real gegen Getafe spielen. Der Englische Meister ist nicht erkennbar (alles Ansichten des Moderators).

wisthler
18.09.2012, 21:34
Naja Torschüsse Real 16, Man City 1 in der ersten Häfte..... Das ist schon ein seltsames Bild was die da abgeben.

Tronde
18.09.2012, 21:46
2 Mal aber gut gekontert. Beim 1. Mal hat Yaya noch schlecht durchgesteckt..beim 2. Mal war es aber super gemacht....Silva hat es dann nicht hinbekommen. Aber ansonsten ist der unglaubliche Englische Meister nicht ganz so überzeugend.

2 bzw. 3 zu 0 wäre passend.

Ford
18.09.2012, 22:00
Oh man, ein Robben-Gedächtniselfmeter von Hummels...

wisthler
18.09.2012, 22:03
Und der Hunter verschießt auch einen Elfer, man man man man man fuck fuck fuck......

Tronde
18.09.2012, 22:16
1. Torchance für City und drin ist er....

Wenn Dortmund nicht gewinnt, dann ist das ganz ganz schlecht für sie...

wisthler
18.09.2012, 22:30
Tor Dortmund, man geht doch.

wisthler
18.09.2012, 22:37
Beide deutschen Vereine gewinnen, morgen noch Bayern dann gab es drei Siege in drei Spielen in der CL an einem Spieltag. Gab es das schon einmal?

Ford
18.09.2012, 22:39
Gefühlt jedenfalls schon lange nicht mehr.

Essig
20.09.2012, 21:47
"Wendt schießt Handelfmeter an die Latte (90. + 8)"

Was war denn da los, 8 Minuten Nachspielzeit?!

Aber die Elfmeter sind echt verflucht momentan, vor allem hat es diesmal auch den Sieg gekostet :nie

wisthler
20.09.2012, 22:15
Ziemlich viele Verletzungsunterbrechungen.....

Ford
20.09.2012, 22:22
Der EL-Spieltag scheint allgemein nicht der erfolgreichste zu sein für die deutschen Mannschaften. :hahm

xẹll
20.09.2012, 22:37
:smug

weasel
20.09.2012, 22:37
das glück ist echt mit den spielerisch armen gerade. 2:2?! mir solls recht sein.

Louis
21.09.2012, 04:04
Aber die Elfmeter sind echt verflucht momentan, vor allem hat es diesmal auch den Sieg gekostet :nie

Prinz William hat sich auf irgend einer Staatsreise von einem 13-jährigen zum Elfmeterschießen herausfordern lassen, und wie es sich für einen echten Engländer gehört, hat er verloren. :D

Essig
21.09.2012, 11:30
Und wir sind jetzt assimilierte Engländer oder wie? :nie

lowcut
28.09.2012, 21:50
Köln scheint langsam mal mit dem Wiederaufstieg zu planen. :D

visti
28.09.2012, 21:52
Uih, bist du schnell! :eek

lowcut
28.09.2012, 22:01
Hab's im Radio auf dem Weg gehört. Zwei Siege in Folge sind ja ein gutes Lebenszeichen.

Cephi
28.09.2012, 22:12
"Gutes Lebenszeichen"? Das ist aber vorsichtig ausgedrückt. Für den gemeinen Kölner ist ja eigentlich spätestens der zweite Sieg das untrügliche Zeichen dafür, dass es wieder Zeit wird vom CL-Sieg zu träumen. :D

lowcut
28.09.2012, 22:17
Ist wie in Frankfurt. :D

slowcar
29.09.2012, 12:22
Für den gemeinen Kölner ist ja eigentlich spätestens der zweite Sieg das untrügliche Zeichen dafür, dass es wieder Zeit wird vom CL-Sieg zu träumen. :D
Gilt aber nur für die Bundesliga, mittlerweile kennt sich der Kölner in der 2. Liga ja auch ganz gut aus :(

slowcar
11.10.2012, 17:56
Im Focus steht wohl ein Artikel der sich pro Homophobie im Stadion ausspricht, bin nur grad durch einen Artikel drüber gestolpert.

Hier die Erwiederung:

Homophobe Arschlöcher aller Länder, verpisst euch aus meinem Stadion!
Und der Artikel dazu:
http://pantelouris.de/2012/10/11/homophocus/

Essig
12.10.2012, 13:15
Mir fällt gerade auf dass schon wieder Länderspiele sind, keine Bundesliga am Wochenende und CL auch nicht nächste Woche :nie

Cephi
12.10.2012, 21:38
Immerhin heute Irland mit einer ganz besonderen taktischen Ausrichtung: Zwei Fünferketten und dazwischen wartet Walters auf die Abpraller. Und seitdem Rethy dann merkte, dass das arithmetisch nicht ganz hinkommt, spielt einfach der Torwart in einer der Fünferketten mit. :D

wisthler
12.10.2012, 21:40
Reus eine Schwalbe anhängen....tztztzt, er hat aber gut geantwortet.

slowcar
12.10.2012, 21:41
Immerhin heute Irland mit einer ganz besonderen taktischen Ausrichtung: Zwei Fünferketten und dazwischen wartet Walters auf die Abpraller. Und seitdem Rethy dann merkte, dass das arithmetisch nicht ganz hinkommt, spielt einfach der Torwart in einer der Fünferketten mit. :D
Es erklärte aber ganz gut dass da so viele Grüne waren.

Cephi
12.10.2012, 21:48
Reus eine Schwalbe anhängen....tztztzt, er hat aber gut geantwortet.
Ist halt das Dilemma dieser "Halbfouls"... Er muss so theatralisch fallen damit man das Foul des Iren (das imho ein war) überhaupt bemerkt, kriegt aber dafür halt bei 50% der Schiedsrichter die Schwalbe gepfiffen. Doof gelaufen, aber gut geantwortet. Schöner Pass auch von Schweini vor dem 2:0. Was sich der Klose wohl gedacht hat als er grad zum Schuss ausholen wollte? :D

*edit* KMH faselt wieder davon, dass die Iren "was machen" müssten. Hat denn während der EM niemand gemerkt, dass sie einfach nix "machen" können außer hinten drin zu stehen? Und gegen gute Gegner können sie nichtmal das vernünftig... :sz

wisthler
12.10.2012, 21:50
Unser größter Gruppensiegkonkurrent hat übrigens heute sich auch vor Leistung überschlagen.
2:1 gegen die Farör Inseln gewonnen, hinten waren sie auch noch. Und die Türken haben zu Hause auch verloren. :D

Edit: Ach ja Portugal will es in der Gruppe auch spannend machen und hat lieber mal in Russland verloren.

wisthler
12.10.2012, 22:11
Wann haben die Iren das letzte Mal 5 Tore bekommen?

Ford
12.10.2012, 22:16
Bestimmt schon ne Weile her. Normalerweise sind die doch recht zäh.

Österreich nur 0:0 in Kasachstan. Die drehen auch jedes Mal nur gegen D auf. :roll Die haben doch derzeit gar nicht mal ne schlechte Mannschaft.

wisthler
12.10.2012, 22:29
Österreich nur 0:0 in Kasachstan. Die drehen auch jedes Mal nur gegen D auf. :roll Die haben doch derzeit gar nicht mal ne schlechte Mannschaft.

:top
Gegen uns spielen Sie wirklich gut und sind nur etwas zu hastig vor dem Tor und gegen Kasachstan geht wieder gar nichts....
Ich sag nur Poga, Fuchs, Prödl, Ivanschitz, juzo, Baumgartlinger, Alaba, Arnautovic und Harnik..... Damit sollte schon was gehen eigentlich.

Cephi
12.10.2012, 22:37
Gegentor... Es war so klar. :lach:top

slowcar
12.10.2012, 22:39
Gegentor... Es war so klar. :lach:top
Da guckt Joachim Löw etwas verschnupft - weil er verschnupft ist. Bela Rethy war in Hochform heute.

Und wieso kam die ganze Zeit Werbung für Garagentore? Ist das mittlerweile ein großer Markt? :D

wisthler
12.10.2012, 22:40
Mein Cousin hat sich heute eines bestellt, schön mit Fernbedienung. :D

Cephi
12.10.2012, 22:41
Bela Rethy war in Hochform heute.
Besonders nett fand ich als er in der 60. Minute darauf hinwies, dass er ja bereits Mitte der zweiten Halbzeit schonmal erwähnt hatte, dass die Iren in 24 von 51 Spielen unter Trap kein Gegentor kassiert haben. :D

Ford
12.10.2012, 22:44
Rethy ist so schlimm. Den kann man eigentlich nur betrunken ertragen.

Cephi
12.10.2012, 22:45
"Ich will dazu jetzt nicht so viel sagen. Ich würde gerne über das Spiel heute reden..."
"Aber es war schon ein besonderes Spiel heute für sie nach diesen Diskussionen, oder?"

Halt doch die Fresse, du Vollpfosten! :donk


*edit* "Ich hab auch grad gedacht... Paul Breitner... okay..." :rofl

BrainDamage
14.10.2012, 10:29
Rethy ist so schlimm. Den kann man eigentlich nur betrunken ertragen.

:top

Der Schlimmste von allen. Unerträglich. Den hätten sie schon lange Heim nach Ungarn schicken sollen. In der Liga habe die Spiele eine korrespondierende Qualität zu seinen Reporter"künsten".

MΞSSIΛS
16.10.2012, 20:50
SCHLAAAAAAAND! :troet

MΞSSIΛS
16.10.2012, 20:55
SCHLAAAAHAAAAND!!!! :D

MΞSSIΛS
16.10.2012, 21:03
TOOOORRRR!!!! :D
Bin begeistert! Richtig tolles Spiel bisher! :top

visti
16.10.2012, 21:09
Ich hasse alle! :niemals

Wieso können die gegen diese "Kleinen" (Irland/Schweden etc...) so dominant, voller Selbstvertrauen spielen und dann in den richtig wichtigen Matches (Halbfinale/Finale) voller Angst und Bibberbange nicht gewinnen... :neinnein :donk Es liegt an Jogi! :sz

Cephi
16.10.2012, 21:16
Miro :love

MΞSSIΛS
16.10.2012, 21:26
MUAHAHAHAHAAH!!!! :evil

MΞSSIΛS
16.10.2012, 21:31
Ich hasse alle! :niemals

Wieso können die gegen diese "Kleinen" (Irland/Schweden etc...) so dominant, voller Selbstvertrauen spielen und dann in den richtig wichtigen Matches (Halbfinale/Finale) voller Angst und Bibberbange nicht gewinnen... :neinnein :donk Es liegt an Jogi! :sz

Ist doch Kaese, Visti. Das Halbfinalspiel gegen Italien war einfach ungluecklich. Das letzte Bibberspiel war gegen Spanien, iirc.
Ich moechte nur an die WM erinnern, wo eine sehr junge deutsche Mannschaft die Englaender in einem gigantischem Spiel geschlagen hat. Sowas zaehlt fast wie ein Titel. :D

Cephi
16.10.2012, 21:37
Mit dem Englandspiel kannst du aber keinen der Nörgler (nicht, dass ich visti für einen halte ;)) umstimmen. Da kommt eh nur "Ja, aber... Lampards Schuss war ja drin und wenn der gezählt hätte... England war tierisch am Drücker... blabla" :O

wisthler
16.10.2012, 21:40
:p

Edit: Die Türken verlieren ja schon wieder. :D

MΞSSIΛS
16.10.2012, 21:55
Mit dem Englandspiel kannst du aber keinen der Nörgler (nicht, dass ich visti für einen halte ;)) umstimmen. Da kommt eh nur "Ja, aber... Lampards Schuss war ja drin und wenn der gezählt hätte... England war tierisch am Drücker... blabla" :O

Nee, Visti ist mit Sicherheit keiner. Aber, wen das Spiel nicht ueberzeugt hat, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren. Solche Leute muessten ihr restliches Dasein als Balljunge fristen. Gell, Whizzy?! :p

wisthler
16.10.2012, 21:56
Ich finde das Spiel geil genauso wie das gegen England und ja ich habe auch mit beiden mitgefiebert.
Nur wie werdet Ihr hier bestätigt und ich widerlegt?

Edit: Ich hätte es wohl lieber lassen sollen, wenn ich an die letzte Diskussion denke. Ignoriert mich einfach und knuddelt mit Löw.

MΞSSIΛS
16.10.2012, 22:00
Die Frage bei Deinem Standpunkt ist ja, wem der Ruhm dafuer gebuehrt. Loew kann es ja nicht sein. ;)

MΞSSIΛS
16.10.2012, 22:02
Jetzt wird's aber langsam peinlich fuer die Schweden. :troet

Cephi
16.10.2012, 22:02
:p

Ich finde das Spiel geil genauso wie das gegen England und ja ich habe auch mit beiden mitgefiebert.
Nur wie werdet Ihr hier bestätigt und ich widerlegt?

Edit: Ich hätte es wohl lieber lassen sollen, wenn ich an die letzte Diskussion denke. Ignoriert mich einfach und knuddelt mit Löw.
Hast du dich angesprochen gefühlt? :irre Das war wirklich nicht meine Intention. :schaem
Und ging die "letzte Diskussion" (jedenfalls die, die ich dafür halte), nicht darum, dass ich angeblich der Nörgler war, weil ich während und kurz nach dem Italien-Spiel selbst reichlch angefressen war? Oder hab ich das falsch in Erinnerung (ehrlich gemeinte Frage... Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern. :D)? :gruebel


Nee, Visti ist mit Sicherheit keiner. Aber, wen das Spiel nicht ueberzeugt hat, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren. Solche Leute muessten ihr restliches Dasein als Balljunge fristen. Gell, Whizzy?! :p
Nee, Visti nicht, der ärgert sich ja nur genauso wie ich damals nach dem ITA-Spiel... Wie gesagt, ich hab mit dem Post auch niemanden ansprechen wollen. Und wie ich den Post gerade zuende lese, merke ich auch, dass da der Bezug zu wisthi ist... Aber irgendwie könnte ich mich trotzdem nicht erinnern, ob er in der Diskussion damals der N11-Verteidiger oder -Gegner war... Aber ganz offensichtlich der (Löw-)Gegner. :D

*edit* Ach Mist... Jetzt stehts anscheinend schon (mindestens) 4:0 und ich kann das Spiel nicht gucken, weil ich bei den Comedy-Serien auf Pro 7 festhänge. Zum Glücken fielen zumindest die ersten zwei Tore in der Werbepause. :V

MΞSSIΛS
16.10.2012, 22:05
Ist auch egal. Lasst uns einfach das Spiel geniessen. :)

wisthler
16.10.2012, 22:07
Ohne Gegentor geht es wohl wirklich nicht. :D

MΞSSIΛS
16.10.2012, 22:08
Hat er fein gemacht, der Zlatan. :applaus

wisthler
16.10.2012, 22:09
Ist eben auch ein ziemlich Guter.

Edit: Ach Leute, bisschen Konzentration jetzt bitte noch.

MΞSSIΛS
16.10.2012, 22:10
Ich bin definitiv ein Fan. :japan

Uiiiii...4:2. Der Loew kann echt nix. :D

wisthler
16.10.2012, 22:11
Die müssen sich wieder zusammen reißen, muss ich wirklich mit den jungen Spielern schimpfen?!?:nie

MΞSSIΛS
16.10.2012, 22:13
Schimpfen? Ich oele grade meinen Baseballschlaeger ein...

Cephi
16.10.2012, 22:14
Hallo? Kaum ist TBBT Schluss, ich schalt hin... stehts 4:2? Was zum Henker... :donk

*edit* Oh Okay, das hatte die neue Seite bereits festgestellt. :fft

Cephi
16.10.2012, 22:15
muss ich wirklich mit den jungen Spielern schimpfen?!?:nie
Nix is... Flache Hierarchien, du weißt doch. :nie

MΞSSIΛS
16.10.2012, 22:17
Die alte Schwaeche...die Defensive. Zum Kotzen, aber Hummels ist auch nicht dabei.

Cephi
16.10.2012, 22:21
Und 4:3... :lach :donk

*edit* Merte geht da tatsächlich noch unentschlossener in den "Zweikampf" als es Boateng überlicherweise tut... :neinnein
Was unsere alte Schwäche, die Defensive, angeht, so erwisch ich mich aber tatsächlich immer wieder dabei, dass ich bei diesen ganzen Spielen, die wir (zumindest anscheinend) schon im Sack haben, ich diese Schwächen nur auf Unkonzentriertheiten schiebe. Wenn da Hummels und Badi (mit Lahm und Boa/Schmelzer sowie unseren 6ern) spielen würden, könnten die doch nicht wirklich so schlecht sein. :nie

MΞSSIΛS
16.10.2012, 22:21
Unfassbar!!! :donk