PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotik, Salz und halbe Brüste



sucinum
07.11.2014, 14:30
Mich beschäftigt schon die ganze Woche ein enorm wichtiges Thema: wo beginnt Erotik? Da hier ausreichend Experten (oder zumindest ambitionierte Laien) sind, kann man das ja mal auspollen.

slowcar
07.11.2014, 14:59
Auch wenn ja eigentlich keine der Optionen zutrifft...

Dudjän
07.11.2014, 15:40
Erotik beginnt im Kopf da trifft wohl eher noch die obere Option.

Interesant ist das das bei einer Woche gedanken bei rum gekommen ist, Brüste sind da wohl enorm wichtig gewesen :p

Yasmin D'Ahara
07.11.2014, 15:41
[...]Brüste sind da wohl enorm wichtig gewesen :p

Überrascht das wen ernsthaft? :look

Dudjän
07.11.2014, 15:44
Bei suci schon.... Wusste nicht das der so eine brustfixierung hat.

Spaceman
07.11.2014, 15:52
Keine Bilder? Ernsthaft? :wtf

sucinum
07.11.2014, 15:53
Keine Bilder? Ernsthaft? :wtf

:schaem

Hier das wichtigste: http://erotikdessalzes.de/werke.php?m=unikate

weasel
07.11.2014, 15:59
Hahahaha.... auf diese Frage den Link :D:top
Mein Favorit ist immer noch der Fisch

Louis
07.11.2014, 16:09
Mein Favorit ist immer noch der Fisch

:top

Jim
07.11.2014, 16:48
http://spielersofa.de/attachment.php?attachmentid=14919&d=1415008266

elandra
07.11.2014, 16:51
Der schaut eher zornig als erotisch :gruebel

Cephi
07.11.2014, 20:53
Vielleicht bringt es ja der hier (http://www.amazon.de/Carponizer-erotischer-Karpfenkalender-2014/dp/B00F0R83ES) ?

killafonzy
07.11.2014, 21:43
:D sehr schön ein Busenkarpfen als feminines gegenstück zum Penisdachs :)

weasel
08.11.2014, 01:36
:lach

lowcut
08.11.2014, 10:20
Alternative:

14952

Dudjän
08.11.2014, 10:36
Ja stimmt mit Alkohol ist sowieso irgendwann alles egal

Jim
13.12.2014, 11:12
Der Thread scheint zu passen:
Also, wenn ich Karamellsoße in den Keksteig haue, muss ich da irgendwas beachten?

Mein aktuelles Planungskonzept sieht vor, so eine Art Teigboden zu haben, der dann mit einer Teig, Schoko, Karamellsoße und Salz bedeckt wird.
Aber mal abgesehen davon, dass Meersalz mit Zitrone vermutlich gar nicht dabei schmecken wird, ich will keine direkte Mischung, ich will Karamellsoßenadern in dem Keks haben. Ohne, dass das Zeug ausläuft, verbrennt etc. :ohnein

Dudjän
13.12.2014, 11:42
Meersalz und Zitrone passt zusammen zumindest bei Tequila

killafonzy
13.12.2014, 11:46
Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein entweder du macht es so wie mit den Marmeladenfüllungen, d.h. keksboden dann karamellfüllung und wieder Keksboden drauf und aushärten lassen. Oder du machst es so das du dir ne Muffinbackform benutzt und den etwas flüssigeren Keksteig reinlaufen lässt und in der Mitte mithilfe eines holzstäbchens die Karamellfüllung sanft unterrührst, damit solltest solche adern erzeugen können. Zum schlusss kannste die dann mit schokolade umziehen und mit Meersalz schmücken.

Jim
13.12.2014, 11:55
Das soll ja Keksteig werden, mit Schokostückchen, Salzbröcken und Karamelladern.
Okay, Danke. Dann versuch ich das mit ersteren.

Ich frag mich, wieviele Testreihen es braucht, bis ich die optimale Mischung gefunden habe :D
Ich hätte mehr Schoko kaufen sollen :ohnein

lowcut
13.12.2014, 13:02
Fehlt da nicht noch die menschliche Komponente?

Jim
13.12.2014, 13:16
Falls du dich auf den Threadtitel beziehst, für die Erotik bin ja ich da :smug

weasel
13.12.2014, 13:32
Jim backt nackt? :eek

Dudjän
13.12.2014, 13:54
Das wäre ja wie backen ohne Mehl

Jim
14.12.2014, 02:25
So, wirklich schade, dass meine Kamera putt ist.
Das hätte ich euch gerne gezeigt.
Salzprobe ergab, dass das Zeugs viel zu geschmacksintensiv ist :D
Testlauf ergab, dass das Zeug definitiv viel zu geschmacksintensiv ist.
Beim Keksblech hatte ich dann Probleme, den klebrigen Teig in Form zu kriegen, Ziel war eine Kuhle für Karamellsoße.
Der Testlauf ergab, ich brauche sehr viel Karamell und Schoki, um auch nur ein Bröcken dieses Salzes auszugleichen.
Außerdem ergab der Testlauf, dass die Karamellsoße super toll auf dem Backpapier aushärtet und sich wieder lösen lässt. ^^
Also kamen erst kleine Teigpfützen in den Ofen...
Die Soße lief dann wieder über, aber wayne...hab dann noch mehr Teig draufgepappt.
Dabei festgestellt, dass ich noch Teig für vielleicht ein halbes Blech habe.
Schoki und Karamell hatte ich noch so für 2 Bleche...
Da ich ja extra viel Schoki und Karamell zum Salzausgleich brauche, habe ich dann raufgeknallt was ging.
Dann habe ich mit einem Löffel vorsichtig, ganz vorsichtig versucht, so ca. 5 Salzbröcken auf den ersten Keks zu verteilen...hat nicht geklappt
Dann habe ich versucht mit meinen Fingern ganz feenhaft etwas Salz ganz zauberhaft über einen Keks zu verteilen...hat nicht geklappt.
Dann hatte ich die Fresse voll, hab das olle Salzglas nen paar Mal übers Blech geschwenkt und einfach noch mehr Schoki und Karamell drauf geworfen. :ludwig
Keksblech#1 wurde damit am Ende ein dünner Keksteig, belegt mit einem kleinen Berg halb geschmolzener Schokolade, überkrustet mit Karamell und hier und da Salz.

Das bissel Restteig hab ich dann mit ungefähr der gleichen Menge Restschoki und einer erstaunlich großen Restmenge Karamell für Blech#2 gleich zusammen verrührt. Dann noch etwas-bis zuviel(?) Salz rein, auf dem Backblech verteilt. Fertig. Als ich nach 5 Minuten reinsah, hatte sich der Teig - wohl durch das ganze Karamell sehr flüssig - auf dem gesamten Blech verteilt. :D
Nach weiteren 5 Minuten bildete sich so eine Art Karamellsee auf der einen Seite.
Der Teig kommt nach Rezept für 13-15 Minuten in den Ofen. Die Kekse vom Testlauf und Blech#1 hatten schon eher 20 Minuten gelegen.
Aber hier war das nach 20 Minuten immer noch so eine Art Sumpf.
Mit mehr Hitze und mehr Zeit wurde es am Ende eher eine spezielle Form des Trockenmoors.
Das, was eigentlich Keksblech#2 sein sollte, habe ich zusammen gerollt und lass es gerade auskühlen...meine Schokokaramellrolle :schwaerm

Und das war Jims Versuch, die weltbesten Cookies mit Schokolade, Karamelladern und Meersalz zu kreieren. :smug

Dudjän
14.12.2014, 08:04
Schade Bilder währen toll.
Aber die Rolle kann man ja schön on Schnecken zerschneiden.
Schmeckts denn?

elandra
14.12.2014, 10:53
:D
Musste auch gleich so was spezielles sein?

Schau doch mal ob du bei pinterest irgendwas in der Art findest.

Sare
14.12.2014, 11:00
:lach

slowcar
14.12.2014, 12:05
Musste auch gleich so was spezielles sein?
Am besten Rezept raussuchen, Ela geben, auf Päckchen warten :rofl

Jim
14.12.2014, 12:57
Ich glaube mittlerweile, dass das Grundkonzept sogar ganz gut war.
Nur waren beide Fuhren zu lang im Backofen :gruebel

Die zusammen gerollte zweite Fuhre ist steinhart geworden.
Ich glaube, ich habe Zwergenbrot erfunden :troet
Eigentlich betrachte ich das Ergebnis als positiv, weil ich schon beim Testessen festgestellt habe, dass ich eh satt war. :D

Wenn man das weiterdenkt, es könnte so eine Art revolutionäres Diätkonzept werden :gruebel

Dudjän
14.12.2014, 14:04
Bockwurst aus dsm Glas mit Mayo hatte ich mal als Diät Idee, dürfte ähnlich gut funktionieren

killafonzy
14.12.2014, 14:49
ja bilder wären glorreich gewesen :D
achja die sache mit den muffinformen war auch nicht so gedacht das du da muffins draus machst sondern nur dn Keksteig in form hälst, damit dir nicht so ein sumpf entsteht, wie der von dir beschrieben. Zum Salzen der Plätzchen empfehle ich dir eine untertasse auf der du das Salz streust und dann deine Kekse sachte draufdrückst, so das ein wenig haften bleibt, je nach druck mehr oder weniger^^

ich wünsch dir viel erfolg mit charge 2 sofern es diese geben sollte.

Jim
14.12.2014, 14:51
Nee, Salz gebe ich erstmal auf, aber Danke. Hab auch keine Muffinformen.
Hab schon gerade Ela im Chat die nächste Gourmetoffensive geschildert. :D

Dudjän
14.12.2014, 14:53
Blöder Chat

Jim
28.04.2015, 12:29
Das wird langsam mein Lieblingsthread.
Um nochmal auf das allerursprünglichste Thema überhaupt zurückzukommen:


16086