PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WW - Rückkehr in den Düsterwald



Lenina
29.03.2015, 21:40
Teilnehmerliste (6/10)


Jim
visti - Bürger, erschlagen am 1. Tag
Sare - Bürger, gefressen in der 1. Nacht
alaia - Jäger, vergiftet in der 2. Nacht
wisthler
slowcar
killafonzy
tankovaya
lowcut
sucinum - Hexe, gefressen in der 2. Nacht



Dorfchronik:


1. Nacht: Bürger Sare wird gefressen (http://spielersofa.de/showthread.php?1342-WW-R%FCckkehr-in-den-D%FCsterwald&p=111229&viewfull=1#post111229)
1. Tag: Bürger visti wird totgeprügelt (http://spielersofa.de/showthread.php?1342-WW-R%FCckkehr-in-den-D%FCsterwald&p=111299&viewfull=1#post111299)
2. Nacht: Hexe sucinum wird gefressen, Jäger alaia vergiftet (http://spielersofa.de/showthread.php?1342-WW-R%FCckkehr-in-den-D%FCsterwald&p=111307&viewfull=1#post111307)

Lenina
29.03.2015, 21:41
Die Nacht
läuft von 20 bis 22 Uhr. :)

Die Regeln

Grundsätzliches


Geschlossenes Spiel: Kommunikation findet ausschließlich im Thread statt, außer, die Rollenkarte besagt etwas anderes (Fressrunden der Wölfe und Kommunikation des Paares).
Schusszwang: Es ist Pflicht zu schießen. Selbstschüsse sind verboten und werden nicht gewertet. Beim ersten Verstoß gibt's eine Verwarnung, beim zweiten wird geblitzt.
Nachts wird geschlafen: Keine spielrelevanten Beiträge während der Nacht.
Outingverbot: Wer sich outet, fliegt. Naja, die üblichen Beteuerungen a la "Aber ich bin doch Bürger, bitte, bitte, erschießt mich nicht. :blaw" sind erlaubt. :D
Tot ist tot und bleibt tot: Es gibt keine Zombies in diesem Spiel. Wer tot ist, hält sich bitte zurück. Außer mit Popcorn.

Der Ablauf:


Der Tag: Hier dürft ihr reden, diskutieren, spammen, Vermutungen anstellen, Sherlock Holmes spielen, hetzen, propagandieren...
Die Lynchung: Am Ende des Tages findet die Lynchung statt und jeder darf mit einem Schuss gezielt in der Gegend rumballern. Euer Ziel teilt ihr mir bitte per PM mit. Dabei bitte ich euch, den Betreff so zu gestalten: [WW] - Schuss auf *setze den Namen des Mitspielers ein, auf den du schießen willst :D*. Dann muss ich die PM's nämlich nicht öffnen. :D Wenn weiterer, wichtiger Text enthalten ist, setzt bitte ein (e.w.T.) für "enthält weiteren Text" hinter dran. Der Spieler mit den meisten Schüssen stirbt.

Das Stechen: Sollten zwei oder mehr Spieler die höchste Anzahl an Schüssen auf sich sitzen haben, gibt es ein Stechen. Dafür wird der Tag um eine Stunde verlängert und die Nacht verschiebt sich um eine Stunde nach hinten. Auch hierzu bitte wieder eine PM an mich mit dem Vorsatz "[WW] - Stechen". Wer mir keine PM schickt, schießt automatisch auf denjenigen, auf den er bei der Lynchung geschossen hat. Ist das Opfer nicht in der Lynchung, schießt man gar nicht. Nicht-Schießen im Stechen zieht keine Verwarnung nach sich.

Die Nacht: In der Nacht ist Redeverbot (s.o.). Dafür agieren hier die Sonderrollen und die Wölfe (in dieser Reihenfolge). Auch hier benutzt ihr bitte die folgende Form: [WW] - *Fressen/Scan/o.ä.* *Namen des Users, der betroffen sein soll*.

Die Rollen


Wölfe (2 an der Zahl): Böse. Und tun so, als ob sie es nicht wären. :neinnein Fressen nachts innerhalb von drei Fressrunden (nur Namen, keine weiteren Absprachen, einstimmig, auch ohne inaktive Wölfe) und reiben sich tagsüber den Bauch.

Bürger: Füllmaterial des SL, damit auch jeder mitmachen kann. :duck :D
Amor: Verliebt in der ersten Nacht zwei Spieler ineinander.
Das Paar: Wird in der ersten Nacht vom Amor festgelegt. Stirbt der eine, stirbt auch der andere (Ausnahme: Ein Partner wird geblitzt, dann lebt der andere wie ein unverliebter Spieler weiter). Gewinnt als "reinrassiges" Paar mit der jeweiligen Partei, als gemischtes Paar allein. Kommunikation über PM mit Kopie an mich ist erlaubt. Es ist nicht erlaubt, Schatzi zu schaden (drauf schießen, vergiften, fressen).

Seher: Darf jede Nacht einen Mitspieler scannen und erfährt seine Rolle, nicht aber, ob er oder sie verliebt ist.

Hexe: Hat einen Heil- und einen Gifttrank parat, die sie nicht auf sich selbst anwenden darf. Sollte also gegen Ende der Nacht online sein, ansonsten bitte ich darum, aktuell gehaltene Listen zu schreiben.
Jäger: Sollte er von den Wölfen gefressen werden, darf er einen Mitspieler mit in den Tod reißen (darf! Muss nicht!). Auch hier bitte immer eine aktuelle Liste bei mir liegen haben oder immer gegen Ende der Nacht online sein.
Hauptmann: Der Hauptmann kann in einer Tagaktion mit absoluter Mehrheit gewählt werden. Hauptmannsstimmen zählen nur für den jeweiligen Tag. Ob ihr dazu eine gesonderte PM schickt, oder das mit eurer Schuss-PM mit abhandelt ist mir egal. Vergesst in letzterem Fall bitte nicht den Zusatz (e.w.T.) im Betreff. Der Schuss des Hauptmanns hat einen 1,5fachen Wert.

Lenina
30.03.2015, 00:11
Unglaublich, aber wahr: Es geht los. :laola Die Rollen sind raus, Amor, Seher und Wölfe machen sich an die Arbeit. Die erste Nacht dauert, so lange sie eben braucht. :)

tankovaya
30.03.2015, 11:56
Es ist Montag und ich lebe noch. :hurra

Ich hoffe, hier bin ich richtig. Hier darf man Wölfe abknallen. Allerdings ballere ich als erstes auf Specki und JIG und das Weasel.

wisthler
30.03.2015, 12:23
Tank kommt mir sehr verdächtig vor. :nana

tankovaya
30.03.2015, 13:54
Tank kommt mir sehr verdächtig vor. :nana

Der Hase im Wolfspelz. Das kennt man ja. Da Du allerdings letztes Mal einer der Wölfe warst, lass ich Dich erst Mal am Leben.

Lenina
30.03.2015, 14:34
Die erste Nacht ist noch nicht vorbei, deswegen leben alle noch. ;)

Also: :rrr

Lenina
30.03.2015, 14:40
Ach ja, ich hab übrigens wieder Platz im Postfach. :fft :schaem

Lenina
30.03.2015, 15:16
Die erste Nacht ist vorbei. Als ihr morgens aus euren Häusern kommt, findet ihr nur noch blutige Fetzen, die über den Dorfplatz verteilt sind. Ein Kopf findet sich noch hinterm Brunnen, Sare ist tot. :eek Er war ein Bürger.

Der erste Tag läuft bis morgen, 20 Uhr.

wisthler
30.03.2015, 15:28
Ich will Vergeltung!

Jim
30.03.2015, 15:29
:blaw

Ich schau gerade in den alten Spielen, wer vielleicht noch eine Rechnung mit Sare offen hat. :(

sucinum
30.03.2015, 16:01
Ich schieße erst mal auf Jim, damit was passiert. Kann sich möglicherweise noch ändern.

Jim
30.03.2015, 16:10
:hmlol
Ich warte da lieber mal auf Tanks verlässliches Urteil. :arielle
Und ich fand keine offenen Rechnungen.

tankovaya
30.03.2015, 16:24
:hmlol
Ich warte da lieber mal auf Tanks verlässliches Urteil. :arielle
Und ich fand keine offenen Rechnungen.

Sehr klug, Jim. Also Suci, das ist ja schon mal verdächtig auf den kleinen Jimmi zu schießen. Meerjungfrauen können vielleicht zu Kraken mutieren, aber wohl kaum zu Wölfen. Ich denke allerdings, in der ersten Runde würde ich einen Standardschuss abgeben auf denjenigen, der hier die Schnauze hält.

wisthler
30.03.2015, 16:29
Ich denke allerdings, in der ersten Runde würde ich einen Standardschuss abgeben auf denjenigen, der hier die Schnauze hält.

Ich hab was gesagt, ich hab was gesagt!!
Aktuell ist Suci meine Wahl, aber das ist reines Gefühl.

lowcut
30.03.2015, 16:36
Sehr klug, Jim. Also Suci, das ist ja schon mal verdächtig auf den kleinen Jimmi zu schießen. Meerjungfrauen können vielleicht zu Kraken mutieren, aber wohl kaum zu Wölfen. Ich denke allerdings, in der ersten Runde würde ich einen Standardschuss abgeben auf denjenigen, der hier die Schnauze hält.

Die Idee ist gut. Wie wäre es mit Slow?

slowcar
30.03.2015, 16:44
Ich hab was gesagt, ich hab was gesagt!!
Aktuell ist Suci meine Wahl, aber das ist reines Gefühl.
Nach was anderem kann man ja auch noch nicht gehen. Ich folge Hauptmann Tank.

tankovaya
30.03.2015, 16:46
Die Idee ist gut. Wie wäre es mit Slow?

auf jeden Fall ein Kandidat. Zumal er keine Ausrede hat, von wegen "ich musste arbeiten" :D

Slow, Du warst schneller. Damit bist Du latürnich von der Liste.

wisthler
30.03.2015, 16:57
Nach was anderem kann man ja auch noch nicht gehen. Ich folge Hauptmann Tank.

Ok folgen wir tank.

sucinum
30.03.2015, 16:58
Sind wir schon beim Hauptmann wählen? Habe ich eine Seite überblättert? Ich finde es auf jeden Fall gut, dass es zwei Ziele gibt, da wird der Tag schon mal aufschlussreich. Wobei ich es jetzt schon rätselhaft finde, dass Jim auf tanks Urteil wartet, um zu erfahren, ob er ein Wolf ist. Dazu die ganze nutzlose Pseudo-Hilfsbereitschaft. Da kann ich meinen Schuss ja glatt stehen lassen.

tankovaya
30.03.2015, 17:41
•Jim
•visti
•Sare - Bürger, gefressen in der 1. Nacht
•alaia
•wisthler
•slowcar
•killafonzy
•tankovaya
•lowcut
•sucinum

was ist mit dem Fonz? Hatte er Nachtschicht und hat dabei zufällig einen Kopf hinter den Brunnen rollen lassen?
Und Alaia? Unsere quasi Schlumpfine im Dorf. Bekommt des Nächtens vielleicht ständig Besuch. Schläft vielleicht noch?
Visti? Wo bist Du? Was treibst Du gerade?

Kombiniere: Fonzel verpennt mal wieder. Alaia und Visti verdächtig.

Damit wir Schlupfinchen nicht gleich verlieren: SCHUSS auf VISTI.

slowcar
30.03.2015, 17:44
Bei Fonzy kann man immer gut auf Verplantheit schliessen :messi
Aber vielleicht ist er ja grad wirklich eher Nachtaktiv und schreibt erst heute Abend was?

Jim
30.03.2015, 18:04
suci, es gibt doch gar kein Ziel. Außer vorhergehende Sessions einzubeziehen, habe ich auch keine Ahnung, was man am ersten Tag an Verdacht begründet äußern kann. Da dieser Tag bis morgen geht, wird sich auch sicherlich jede Stille zumindest für ein Alibi noch melden.
Beim letzten Mal fand ich den Mangel an whistilynchmobrufen verdächtig, aber das will ich ihm nicht schon wieder antun. :D

alaia
30.03.2015, 18:18
tank versucht mich zu provozieren, aber ich werde mich nicht so leicht selber zum Ziel machen indem ich jetzt reaktionär einfach auf tank tippe :nie

wisthler
30.03.2015, 19:15
Visti muss dran glauben: Schuss auf Visti!

lowcut
30.03.2015, 20:28
Ich habe noch keine gute Idee auf wenn man schießen könnte.

killafonzy
30.03.2015, 21:12
Bei Fonzy kann man immer gut auf Verplantheit schliessen :messi
Aber vielleicht ist er ja grad wirklich eher Nachtaktiv und schreibt erst heute Abend was?

ne ich hatte frei :) und viel schlaf nachzuholen :D aber am ersten Tag wart ich gerne ab und bild mir mal mein urteil über die ganzen scheinheiligen argumente. auch wenn ich mit der taktik nicht immer bis zum nächsten Tag komme^^

tankovaya
31.03.2015, 13:09
tank versucht mich zu provozieren, aber ich werde mich nicht so leicht selber zum Ziel machen indem ich jetzt reaktionär einfach auf tank tippe :nie

:Doris

nie und nimmer würde ich Dich provozieren wollen. Ich dachte lediglich laut.

Jim
31.03.2015, 20:07
:sz
Da der Tag gleich vorbei ist, und keiner mehr was sagte, folge ich Tank und schieße auf die Stillen.
Der einzig Stille ist aktuell visti.

Lenina
31.03.2015, 20:59
Und Schluss. Auswertung folgt.

Lenina
31.03.2015, 21:04
(Okay, merke, meine PC-Uhr geht eine Minute vor. :D Das wird bedacht werden.)

So richtig empört scheinen nur wenige unter euch zu sein, dass hier nun euer Dorf zum Buffet umgewandelt wird. Der ein oder andere rafft sich trotzdem auf, schnappt sich seinen Lieblingsknüppel oder -bratpfanne, um mal eine ordentliche Keilerei anzuzetteln. Der Buhmann wehrt sich zwar noch, ist am Ende aber trotzdem chancenlos.

tankovaya --> visti
slowcar --> visti (2)
Jim --> visti (3)
alaia --> visti (4)

visti --> tankovaya

wisthler --> verwarnt
killafonzy --> verwarnt
lowcut --> verwarnt
sucinum --> verwarnt

visti stirbt unter euren Händen. Er war ein unbescholtener Bürger.

Die zweite Nacht läuft bis 22 Uhr.

Lenina
31.03.2015, 23:04
Ein neuer Tag dämmert, und frohgemut versammelt ihr euch nach dem gestrigen Gemetzel zum morgendlichen Gebet. Doch, halt, irgendjemand fehlt doch hier...

Zusammen begebt ihr euch zu sucinums Haus, um zu schauen, ob der Arme nach der Aufregung dieser Tage nicht vielleicht einfach ein bisschen länger im Bett bleiben wollte. Doch alles was ihr noch findet, ist ein unberührter Heiltrank und ein blutiges Laken... und das rührt sicherlich nicht daher, dass suci letzte Nacht entjungfert wurde.

sucinum ist tot. Er war die Hexe.

Aber wo ist eigentlich der Gifttrank geblieben? Hatte jemand aus eurer Runde heute morgen einen Kaffee mit Schuss zum Frühstück? In diesem Moment greift sich alaia an die Kehle, läuft blau an und stirbt einen schnellen, doch qualvollen Tod. Sie war der Jäger.

Der zweite Tag läuft bis morgen, 20 Uhr.

wisthler
31.03.2015, 23:09
:donk

alaia
31.03.2015, 23:22
Eyyyyyyyy :eek :einsam :gn

sucinum
31.03.2015, 23:28
:popcorn
Und auch ey!

slowcar
01.04.2015, 00:03
:donk
Wir sollten jetzt einen Hauptmann wählen um noch eine Chance zu haben.

lowcut
01.04.2015, 00:09
:eek

killafonzy
01.04.2015, 06:15
Hui ich wurd nicht gefressen :uff der hauptmann geht klar an den captain :)
whistler macht sich ganz schön ungläubig mit seiner äusserst schnellen Reaktion auf das geschehene, obwohl er nichts gemacht hat die nacht. Vllt war ja eine mail zu viel für ihn. ich würd ihm ja ne ladung schrott zwischen die augen verpassen :P

lowcut
01.04.2015, 07:46
Mal schauen, wer da alles auf Visti geschossen hat. Bestimmt auch die Wölfe.

Jim
01.04.2015, 08:00
Ahhh, du hast es also nicht vergessen, es war Taktik? :p

Bevor Tank zum Hauptmann wird, sollte man vielleicht sicherstellen, dass er kein Wolf ist.
Der Seher ist uns ja noch verblieben.

lowcut
01.04.2015, 08:07
Alaia ist raus. Also bleiben Jim, Slow und Tank übrig. Einer ist bestimmt ein Wolf. Vielleicht auch zwei.

wisthler
01.04.2015, 08:33
Vllt war ja eine mail zu viel für ihn. ich würd ihm ja ne ladung schrott zwischen die augen verpassen :P

Das hatte eher Lesegründe, dachte es reicht den Schuss in den Thread zu schreiben, was ich ja auch gemacht hatte. ;)

slowcar
01.04.2015, 09:43
Alaia ist raus. Also bleiben Jim, Slow und Tank übrig. Einer ist bestimmt ein Wolf. Vielleicht auch zwei.
Zusammen mit Dir und Fonzy, den Du direkt mal ausgelassen hast. Ob es da Zufall ist dass Fonzy Dich zum Hauptmann machen will?

der hauptmann geht klar an den captain :)
Und Fonzy verdächtigt whistler, damit habt ihr sehr geschickt alle ausser euch beiden ins Gespräch gebracht :un

Ich nominiere weiterhin Tank als Hauptmann, da habe ich den Verdacht dass seine Wahl bislang einfach nicht durchgezogen wurde.

Jim
01.04.2015, 10:00
Ihr mit euren nautischen Verwirrungsstiftereien, der Captain ist ja low.
Und das Paar paart hier auch noch herum.

Wieso hat suci scheinbar alaia verdächtigt?

visti
01.04.2015, 10:43
:popcorn :gn

wisthler
01.04.2015, 11:11
Ich nominiere weiterhin Tank als Hauptmann, da habe ich den Verdacht dass seine Wahl bislang einfach nicht durchgezogen wurde.

Bin ich auch dafür, meiner Meinung nach sind Low und Fonzy die Wölfe.

tankovaya
01.04.2015, 11:44
•Jim
•visti - Bürger, erschlagen am 1. Tag
•Sare - Bürger, gefressen in der 1. Nacht
•alaia - Jäger, vergiftet in der 2. Nacht
•wisthler
•slowcar
•killafonzy
•tankovaya
•lowcut
•sucinum - Hexe, gefressen in der 2. Nacht

Schrecklich. Ich habe den Visti auf dem Gewissen. Die Wölfe lachen sich gerade einen ab so wie wir uns gegenseitig ins Grab bringen. Der nächste, den ich mit meinem Spaten erwische, muss unbedingt ein Wolf sein. Würde ein Wolf vergessen, seinen Schuss abzugeben?

Wir sind noch übrig:

Jim
wisthler
slow
killer
tank
low

Davon 2 Wölfe, ein Amor, das Paar und der Seher. Die Wölfe könnten auch das Paar sein. Der Seher lebt auf jeden Fall sehr gefährlich und ich muss in 5 Minuten zum Zahnarzt. Das blockiert meinen Gedankenfluss.
Spontan aber finde ich nun auch den Killer verdächtig. Gibt er doch selber zu, den ganzen Tag lang zu verschlafen. Wer macht so etwas, wenn nicht ein Wolf?

Jim
01.04.2015, 12:12
Es könnte auch sein, dass der Seher Tank seine Zustimmung gibt, zumindest gibt es ja auch niemanden, der gegen ihn als Hauptmann spricht.
Sollen wir dann heute schon wählen?

Oder wir folgen ihm und whisti und lynchen Fonzel - scheint ja aktuell das Ziel zu sein - und sehen dann morgen, wie wölfisch Fonzel wirklich war.
Wenn nicht, müssen sich whisti und Tank ja erklären.

Beim Paar kann man ja wirklich nur spekulieren. Ich könnte mir vorstellen, dass suci dachte, alaia wäre ein Teil davon und deswegen ging das Gift auf sie.
Außer dass die Tankwahl vielleicht auch Paarbedingt ist, sehe ich sonst keine Anhaltspunkte.

lowcut
01.04.2015, 15:52
Ich bin durch eure Kommentare nicht schlauer und bin immer noch der Meinung das einer der Todesschützen ein Wolf ist.

Aber schon interessant, das Slow und Whistler mich als Wolf verdächtigen. Könnten also durchaus auch die beiden Wölfe sein.

tankovaya
01.04.2015, 16:24
tankovaya --> visti
slowcar --> visti (2)
Jim --> visti (3)
alaia --> visti (4)

visti --> tankovaya

wisthler --> verwarnt
killafonzy --> verwarnt
lowcut --> verwarnt
sucinum --> verwarnt

also ich bin durch meine Kommentare auch nicht schlauer geworden. Low, nach Deiner Theorie könnten Slow, Jim oder ich Wölfe sein. Ich habe allerdings von Anfang an gesagt, dass ich auf einen Schweiger schieße. Slow und Wisthler haben das schnell mitgetragen, wobei Slow mich sogar zum Hauptmann machen würde :love und Wisthler wohl vergessen hat, dass er per PM schießen muss. Sonst würde er auch auf der Liste stehen.

Die Wölfe könnten mich aber auch zum Hauptmann machen, weil ich bisher immer auf die falschen tippe. :gruebel

Jim
01.04.2015, 16:31
Es macht grundsätzlich keinen Sinn, nicht zu schießen.
Ok, klar, es sind taktische Szenarien denkbar.
Aber am ersten Tag eben eher nicht, es werden wohl einfach einige eben vergessen haben.
Schweigende abzuknallen bietet sich auch sowieso eher an, weil sich ansonsten Wölfe einfach bis Tag 7 durchschweigen können.

slowcar
01.04.2015, 16:37
wobei Slow mich sogar zum Hauptmann machen würde :love
Ich hätte mich auch selbst nominiert, aber für die Hauptmannswahl ist es wichtig dass alle an einem Strang ziehen. Und das tut halt Not nach Sucis Amoklauf.
Bislang wurde Deine Wahl ja offensichtlich sabotiert bzw Du hast zu wenig Stimmen bekommen, wenn zwei Wölfe gegen Dich stimmen und sich dabei durch Inaktivität tarnen...
Bei der ersten Lynchung hat man noch wenig Ideen, danach kommen mit den Schweigsamen schon mehr Daten ins Spiel.
Der Schuß auf Visti war kein Erfolg, aber besser als nichts zu tun ist es alle mal.

tankovaya
01.04.2015, 16:43
Bis heute Abend müssen wir einen Schuß abgeben, oder?

Momentan bleibe ich wieder bei einem Schweiger hängen. Killafonz

Killer, wehre Dich, sag etwas, trage zur Aufklärung bei.

Und wählt mich zum Hauptmann. (Hatte ich glatt vergessen, ich kann mich ja selber wählen.)

killafonzy
01.04.2015, 16:44
Nuja ich bin der Bordellbetreiber des schicken dörfchens also lasst mich da fein raus, während ihr euch vergnügt müss ich schuften :P also darf ich auch bis zur mitte des tages schlafen^^

so wie whistler und slow auf mich hetzen, geh ich davon aus dass die beiden wölfe sind und versuchen einen weiteren unschuldigen bürger über de klinge springen zu lassen während die beiden genüsslich menschenfleisch speisen. Ich wäre ja für low als hauptmann einfach weil der captain es drauf hat^^ tank liegt was präzise tipps angeht ja falsch :duck

wisthler
01.04.2015, 17:31
Tank für Hauptmann! :top

tankovaya
01.04.2015, 17:43
War es nicht in der ersten Runde klar, dass wir visti erlegen würden? Und wenn es klar war, haben sich die Wölfe vielleicht verabredet, nicht zu schießen. Sind also beide Wölfe vielleicht bei den Nichtschützen?

Allerdings müssen diesmal alle Verwarnten schießen, sonst sind sie geblitzt.

Wenn nichts gravierendes passiert und hier Niemand mit einem neuen Ziel rausrückt:

Schuss auf Fonz

slowcar
01.04.2015, 18:09
War es nicht in der ersten Runde klar, dass wir visti erlegen würden? Und wenn es klar war, haben sich die Wölfe vielleicht verabredet, nicht zu schießen. Sind also beide Wölfe vielleicht bei den Nichtschützen?
Stimmig argumentiert, ich schließe mich Tank an, Schuss auf Fonzy, ausserdem meine Stimme für Tank als Hauptmann, wir müssen gegenüber den Wölfen in der Mehrheit bleiben, da helfen die 1,5 Stimmen.

lowcut
01.04.2015, 18:10
Ich werde auf Slow schießen, da er für mich als Wolf am ehesten in Frage kommt.

Jim
01.04.2015, 19:51
:sz
Sofern nichts mehr kommt, bleibt Fonzel das Ziel.
Und wie gesagt, wenn er Wolf ist, würde ich morgen Tank wählen.

lowcut
01.04.2015, 20:39
Ich glaube nicht das Fonzy ein Wolf ist.

Jim
01.04.2015, 20:44
Du begründest aber nie etwas.
Daher nutzt das wenig.

Lenina
01.04.2015, 21:01
Und Schluss.

Lenina
01.04.2015, 21:14
Nachdem die Knüppel nach der gestern nötig gewordenen Reinigung heute noch auf der Leine hängen, sucht ihr euch heute einen anderen Weg, dem nächstbesten Verdächtigen den Garaus zu machen. Schnell ist auch lowcut überstimmt, und heute Abend lockt "fonz am Spieß" (Idee entnommen aus "Gerrys Liste, wie diverse Forenmenschen langsam und qualvoll sterben sollen"). Dank Blitz-Gar-Methode tritt der Tod auch dankbar schnell ein. Die lokale Dorfgöttin schätzt es nicht, wenn sich Leute vor dem Gemetzel drücken wollen. :nie Und hey, immerhin hat der Kerl mit seinen Flügeln auch Brathähnchen-Ähnlichkeit...

wisthler --> killafonzy
slowcar --> killafonzy (2)
Jim --> killafonzy (3)

lowcut --> slowcar

tank --> (verwarnt)
killafonzy --> (Blitz)

Hauptmannswahl (benötigte Stimmen: 4):
wisthler --> tank
slowcar --> tank (2)

fonzy stirbt. Doppelt. Er war Amor.

----------------------------------------------

Die Konsequenzen eures Handelns werden euch schnell klar: Nach der nun folgenden Nacht sind die Bürger genauso stark wie die Wölfe, eine Rettung des Dorfes ist unmöglich. Seher lowcut wird in dieser dritten Nacht noch geholt. Am nächsten Morgen versammelt sich die verbliebene Gemeinschaft aus Jim, slow, tank und wisthler zum finalen Showdown auf dem Dorfplatz. Ein Kampf würde im Patt enden. So sehen slow und Jim keine Veranlassung, noch bis zur Nacht zu warten, um ihrem blutigen Vergnügen nachzugehen. Langsam werden sie größer... und haariger... und hässlicher. Wenigstens können sich die verliebten Bürger wisthler und tank noch bis zum Ende weinend und schreiend und verblutend in den Armen liegen, während slow und Jim sie genüsslich von den Füßen her aufknabbern.

Sieg der Wölfe Jim und slow. :laola

Jim
01.04.2015, 21:17
Ich wollte doch heute whisti töten, die PN war schon geschrieben :einsam


Vielen Dank für´s Leiten :)

Lenina
01.04.2015, 21:19
Das hat die Dramatik nicht hergegeben. :p

Vielen Dank für's Mitspielen. :) Wenn jemand Lust auf noch eine Runde hat, kann ich auch gerne nochmal leiten... wenn sich jemand anders den Threadtitel einfallen lässt. :D

lowcut
01.04.2015, 21:20
Ich hab es euch gesagt. :niemals

Sare
01.04.2015, 21:49
Hatte auf Jim und Fonzy als Wölfe getippt. :D

Gut gemacht. :applaus

Und ein kleiner Hinweis für künftige Runden: Nichts bzw. verpeiltes Zeug schreiben macht unsern Herrn Visti nicht verdächtig. :freunde

killafonzy
01.04.2015, 21:56
ich sag doch, dass ich der bordellbetreiber bin/war :D oh man verflixte pms... auf der anderen seite war es wohl eine kluge entsscheidung bei der treffsicherheit die ihr so an den tag legt wär ich sicherlich durch die streifschüssse verblutet :duck

Sare
01.04.2015, 22:04
Achja: Suci :meister :meister :meister

:D

slowcar
01.04.2015, 23:25
:fft

sucinum
02.04.2015, 01:37
Achja: Suci :meister :meister :meister

:D

Ich musste das tun und habe immerhin auch zwischen slowcar und alaia geschwankt. Das unankündigt Schüsse auf visti abgegeben wurden, hätte für euch Grund zum lynchen sein müssen.

visti
02.04.2015, 10:08
Und ein kleiner Hinweis für künftige Runden: Nichts bzw. verpeiltes Zeug schreiben macht unsern Herrn Visti nicht verdächtig. :freunde

:ludwig Genau!

Danke fürs Leiten! :) Also Sare und ich hatten ja jetzt soviel zu spielen, da könnte man nochmal ne 2. Runde starten... :fft

lowcut
02.04.2015, 10:28
Eine neue Runde fände ich auch toll. :)

tankovaya
02.04.2015, 11:51
Ich bin natürlich auch dabei. Und ich verstehe nicht, wieso meine PM nicht angekommen ist, Alaia. Ich hatte Dir eine geschickt.

alaia
02.04.2015, 12:04
Eure weitergeleite Paar-Mail? Die hab ich bekommen, wusste aber nicht dass eine Antwort erwartet wurde^^ Dachte wäre nur so um mich noch dem Geschehen zuschauen zu lassen :D

tankovaya
02.04.2015, 13:22
Eure weitergeleite Paar-Mail? Die hab ich bekommen, wusste aber nicht dass eine Antwort erwartet wurde^^ Dachte wäre nur so um mich noch dem Geschehen zuschauen zu lassen :D

nee, ich hatte Dir eine mit meinem Schuss und der Stimme für mich zum Hauptmann geschickt.

slowcar
02.04.2015, 13:50
nee, ich hatte Dir eine mit meinem Schuss und der Stimme für mich zum Hauptmann geschickt.
Hätte die dann nicht eher an Lenina gehen sollen?

Lenina
02.04.2015, 14:39
Frauen, da ist doch eine wie die andere... :D

Betreffs eines zweiten Spiels: Hatte ja schon gesagt, dass ich noch mal leiten würde; Jim hat sich auch angeboten. Bei näherer Betrachtung ist zweiteres wohl auch keine schlechte Idee, vor allem, wenn wir erstmal noch die Osterfeiertage abwarten wollen. Ich bin ab nächster Woche Donnerstag für drei Tage unterwegs, das könnte doch arg knapp werden.

Ford
02.04.2015, 15:43
Ich dachte, es gehört zu den Hausregeln, dass wisthler gnadenlos abgeballert wird. Das habt Ihr nun davon!

wisthler
02.04.2015, 15:48
:medi

alaia
02.04.2015, 15:49
Vielleicht ist die Schuss-PM dann ja bei Ela, ich hab die nämlich auch nicht bekommen ;)

tankovaya
02.04.2015, 16:24
Vielleicht ist die Schuss-PM dann ja bei Ela, ich hab die nämlich auch nicht bekommen ;)

:rofl

Mädels, wie konnte mir das nur passieren. Ist das die beginnende Senilität?

Ach, und beim nächsten Werwolf kann ich wohl nicht mitmachen, bin ab Mittwoch weg.

Jim
03.04.2015, 10:41
Ich würd mal sagen, wir besprechen das nach Ostern.
Das Interesse ist ja auf jeden Fall da.

Dudjän
04.04.2015, 10:38
Nächste Runde wäre ich bestimmt auch wieder dabei.