PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker Liga?



Louis
11.08.2015, 18:03
Hab mir in den letzten Tagen mal aus Spaß je ein Team für Interactive und Classic erstellt.

Eigentlich dachte ich ja, das interessiert mich diese Saison nicht, weil der SC nicht mitspielt, und Darmstädter im Kader vermutlich etwas lebensgefährlich sein könnten, aber ich kam doch auf erstaunlich viele Spieler, bei denen ich zumindest mal gespannt bin, wie sie sich entwickeln.

Wer ist noch dabei? :D :look

wisthler
11.08.2015, 18:27
Classic ja, interaktiv eher nicht.

Das ist aktuell meine Mannschaft, hatte aber noch einige andere Varianten. Gerade im Mittelfeld gibt es viele Möglichkeiten (teilweise mit Risiko auch billig)
Abwehr fand ich schwierig dieses Jahr, es gibt zwar jetzt die Obergrenze (5 Millionen), dafür sind aber alle die gerade aus den Ball kicken können schon mindestens 2 Mille wert.

16372

Louis
11.08.2015, 18:34
Bei Dahoud, Weigl und Mehmedi haben wir ähnlich gedacht.

Nachdem meine Variante mit "Fünf gute Spieler, der Rest Tribünenplätze" nur halbwegs sinnvoll verlief, wollte ich dieses Jahr eigentlich mal auf ein Team aus mehr oder weniger Stammspielern setzen... mit ein paar Hoffnungen auf junge Durchstarter.

16373

wisthler
11.08.2015, 18:46
Baumgartl? Der schreit ja schon nach Minuspunkten. :D
Serey Die ist ne gute Wahl, Baier punktet immer aber ich denke Augsburg wird dieses Jahr mächtig bluten. Guilavogui hatte ich letztes Jahr und der hat mir auf Grund seiner Torungefährlichkeit keine Punkte eingebracht.
Auba im Sturm ist top.

Mir würde ja noch Geis ganz gut gefallen, nur weder in meiner Mannschaft noch in der Mannschaft die wir für meine Kollegin zusammen stellen, hat das mit dem Preis "gepasst".
Hier mal Ihre Mannschaft:

16374

Louis
11.08.2015, 21:34
Ich glaube, Stuttgart könnte diese Saison die Überraschungsmannschaft werden.

Dass Augsburg blutet, glaube ich auch, aber es gibt auch in schlechten Mannschaften immer Spieler, die stabil spielen.

Ich hatte erst noch Hazard im Mittelfeld, der war auch recht günstig. Tue mir allerdings auch schwer, Gladbach einzuschätzen. Irgendwann muss deren unheimliche Erfolgsserie ja auch mal stoppen und sie dürfen der CL Tribut zahlen. Allerdings traue ich Favre immer noch einiges zu...

Was dein Team angeht:

Kuranyi wäre ich skeptisch.

Hatte auch erst Schmid drin, aber bin mir bei Hoffenheim aktuell unsicher. Da klemmt noch einiges. Ich glaube, die spielen nur eine gute Halbsaison. Douglas Costa ist natürlich ein Pfund, wobei ich da lieber die Finger von lasse, mit so einem komplett neuen Spieler. Wer weiß, ob das nicht ein Strohfeuer wird. Da habe ich bei jemandem wie Aubameyang ein deutlich besseres Gefühl, der hatte jetzt genug Zeit um sich einzuspielen. ;)


Mein Interactive-Kader sieht so aus:

16375

Da hat man ja ein klein wenig mehr Spielraum...

Die Darmstädter sind echt alle ziemlich günstig. Wenn Darmstadt sich halbwegs achtbar aus der Affäre zieht, könnte man mit Leuten wie Vrancic, Rausch, Heller, Kempe oder Sulu durchaus gute Punkte machen. Also... nicht mit allen von denen, sondern vermutlich nur mit ein oder zwei. Die spannende Frage ist, welche zwei das werden. ;)

wisthler
11.08.2015, 22:06
Stuttgart wird definitiv besser abschneiden als letzte Saison, das aber hauptsächlich wegen der Offensive. Mit Maxim, Didavi, Kostic, Harnik und Ginczek ist da schon Potential da.
Gladbach hat das Problem Kruse (weniger Kramer) ob jetzt da Drimic die Lösung ist? Aber sie haben weniger Spiele als letztes Jahr, warum sollten Sie da in der Liga einbrechen?
Und Stindl ist Bombe, ohne ihn wäre Hannover ganz klar runter gegangen letzte Saison, der wird bei Gladbach Scorer Punkte sammeln ohne Ende.

Das zweite ist die Mannschaft meiner Kollegin, da muss ich leider Rücksprache halten mit einem anderen Kollegen. Wir zahlen zusammen ihre Kicker Liga Startgebühr. ;)
Und der wollte unbedingt Uth und Kuranyi. :sz

Da Costa muss man sehen, erst hatten wir da Thiago, aber der war dann am Ende doch zu teuer. Und zwecks Auba, klar wird der Punkte liefern, nur Sie hat ja Lewa. Und wenn wir beide nehmen sind die anderen Mannschaftsteile komplett verwaist.

Und gerade in der classic Variante musst du dir wirklich überlegen Abwehrspieler zu nehmen. Bis auf wenige Ausnahmen holen die kaum Punkte. (nicht mal bei den großen Vereinen)

Cephi
12.08.2015, 01:15
Wir zahlen zusammen ihre Kicker Liga Startgebühr. ;)
:hadrian
Und nee, ansonsten hab ich nix zum Thema beizutragen. :D

slowcar
12.08.2015, 09:31
Wir zahlen zusammen ihre Kicker Liga Startgebühr. ;)
Für die Foren-Startgebühr kommt gerne die Forenkasse auf :doris

wisthler
12.08.2015, 09:53
:hadrian
Und nee, ansonsten hab ich nix zum Thema beizutragen. :D

Jeder Teilnehmer der LIga zahlt 50€, letztes Jahr waren es 42 Teilnehmer. Sie ist unser "Dummy" und wir haben so eben drei statt zwei Chancen auf den Jackpot. :D
Gut geholt haben wir ihn bis jetzt nie, aber 4 waren wir mal.


Für die Foren-Startgebühr kommt gerne die Forenkasse auf :doris

Der Kicker Manager an sich ist natürlich kostenlos. Gewinnen kann man aber auch nur was wenn man 1-3 wird. Der eine Teilnehmer von unserer Privat Liga hat mal als 3. einen ziemlich teuren Tischkicker bekommen. ;)

Cephi
12.08.2015, 21:00
Sie ist unser "Dummy" und wir haben so eben drei statt zwei Chancen auf den Jackpot. :D
Achso, ihr würdet im Falle des Falles auch den Gewinn abgreifen... :fft

wisthler
12.08.2015, 21:45
Logisch, sie bekommt dann ein Mittagessen. :D

Essig
13.08.2015, 11:38
Keine Bayernspieler :niemals

wisthler
13.08.2015, 13:52
Bei der Mannschaft meiner Kollegin sind 2 Bayern Spieler dabei. :nana

Essig
14.08.2015, 19:48
Ich hab mir auch mal ein Team gemacht, aber durfte nur 3 Bayern einsetzen :niemals

Hab dann mit irgendwelchen Spielern die ich größtenteils nicht kenne aufgefüllt u.A. die ich in euren Teams gesehen hab :D

wisthler
14.08.2015, 23:47
Gut Costa und Lewa waren schon mal gut für unsere Kollegin. Das gibt mächtig Punkte. :D

Louis
17.08.2015, 12:25
Guter erster Tag dank Marcel Heller und Aubameyang. :D

16379