PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of Thrones



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Jim
07.05.2015, 11:20
Ja, er legt da sicher Wert drauf. Den Drachenkommentar fand ich auch gut.
Bei der Höhe und Größe der Mauer hatte er sich doch anfangs auch einfach verrechnet oder so.
Aber er hat halt auch nicht von allem Ahnung. Bzw. denke ich schon, dass manches Absicht ist.
Im Vergleich zur Serie sind die Bücher optisch ja sehr abgehoben.
Diese Mischung aus Realismus in Verbindung mit realen Ritterfabeln finde ich sehr nett und eine Besonderheit.
Ändert aber nichts daran, dass manches halt keinen Sinn macht, finde ich aber nicht schlimm.

tankovaya
07.05.2015, 11:32
Valyrischer Stahl wurde bestimmt nicht gegossen sondern gefaltet und wieder geschmiedet. Dann wurden mächtige Sprüche eingewoben und dann wieder gefaltet und geschmiedet. Nur so kann man eine Klinge erschaffen, die immer scharf bleibt und durch Rüstung schneidet, wie durch Butter. Ein gegossenes Bronzeschwert würde wohl an einem Holzschild zerplatzen.

Jim
07.05.2015, 11:39
Bei valyrischen Stahl gibt es halt immer noch den "It´s magic"-Zusatz. Aber in den Büchern klingt es auch sehr nach deiner Beschreibung.
Aber HBO steht ja auch immer vor der Wahl: Dialog, Schmiedeszene, den Büchern folgen...oder Titten.
Angesichts von Martins Sexbeschreibungen sind die ästhetisch ansprechenden Tittenszenen eigentlich die größte Abweichung zu den Büchern. :gruebel

Bronzeschwerter sind halt leider das Ergebnis, wenn man 2000 Jahre Militärgeschichte in einen Topf wirft.


ädit: Aber wenn wir jetzt diesbezüglich rumnerden:
Stahl wird doch auch gegossen.
Rein theoretisch wäre das doch sogar denkbar.
V.Stahl war bzw. ist halt, durch Magie und Drachenfeuer, nicht nur besonders toll, sondern (von Magie und Drachenfeuer abgesehen) auch besonders gut einsetzbar. Könnte ja sein :sz

slowcar
07.05.2015, 11:48
Stahl wird doch auch gegossen.
Aber nicht für Schwerter...

Jim
07.05.2015, 11:55
Ein Blick auf die Wikiseite zum Thema Stahl zeigt mir, dass ich das Thema nicht weiter verfolgen möchte. :D
Ist allerdings auch egal:
Aber ich habe gerade in der asoiaf-Wiki nachgeschaut: http://awoiaf.westeros.org/index.php/Valyrian_steel
Es wird gefaltet, Louis hatte schon Recht.

Die Darstellung in der Serie war falsch, aber da waren wir uns doch eh alle einig^^

tankovaya
07.05.2015, 16:56
:smug

slowcar
20.05.2015, 15:33
https://www.youtube.com/watch?v=1URvDyzh8uI

wisthler
22.05.2015, 18:00
Hier die ganze Version:


https://www.youtube.com/watch?v=zs7xO5P3Az4

Wirklich nett. :D

Jim
01.06.2015, 11:45
Nachdem ich zuletzt Got ignoriert habe, lese ich gerade Spoilers zu gestern.
Muss es wohl doch schauen :irre

xẹll
01.06.2015, 19:11
War eine rundum überzeugende Folge. :japan

wisthler
02.06.2015, 07:25
:top

wisthler
03.06.2015, 19:12
16186

Louis
04.06.2015, 10:38
Was war denn so besonders an der letzten Folge? :look

(Hab noch keine einzige gesehen, aber mich über die Podcasts und Foren auf dem Laufenden gehalten. Insgesamt scheinen sie ja schon teilweise recht drastisch von der Buchvorlage abzuweichen, und der Sansa-Strang zum Beispiel erscheint mir höchst sinnfrei. Ich frage mich auch immer mehr, ob mich die Show wirklich noch interessiert...)

slowcar
04.06.2015, 10:56
und der Sansa-Strang zum Beispiel erscheint mir höchst sinnfrei.
Über den habe ich mich auch schon aufgeregt. Wobei das Streamlining da an sich gut ist, aber die Umsetzung war doch einfach unnötig.

Ist aber trotzdem eine der besten Serien, mit den tollsten Bildern. Die Abweichungen von den Büchern stören mich bislang nicht. Wird zwar sicherlich schwer die Gesichter der Schauspieler beim lesen wieder auszublenden, aber an sich sind das für mich zwei verschiedene Erzählungen.

gubbel
04.06.2015, 13:06
Meh Ich find Abweichungen gut, so wird man noch überrascht :p
Wenn Danny jetzt nur Boyfriends Rat annehmen würde :schwaerm

Louis
04.06.2015, 15:15
Ich wünsche mir mittlerweile, dass sie möglichst krass abweichen, und ich dann in Ruhe die Bücher genießen kann. Oder wie gesagt, ich höre vielleicht ab kommender Staffel vielleicht doch wirklich komplett auf, die Sache zu verfolgen.

Wir sind ja jetzt wirklich in allen Handlungssträngen in Buch 5 angekommen, oder?

Tyrion/Jorah in Essos - check
Stannis vs. Bolton - check
Cersei im Gefängnis - check
Jon kurz vor dem Attentat - check
Arya in der Ausbildung - check

Lady Stoneheart fehlt halt, dadurch sind Jaime und auch Brienne aktuell freischwebende Elemente, die völlig andere Dinge tun. Interessant eigentlich wie das Fehlen eines einzigen Charakters plötzlich deutliche Auswirkungen auf andere Plots hat. Ich hoffe dann mal nur einfach eben, Jaime und Brienne machen in der Buchversion nicht dieselben Unternehmungen.

tankovaya
04.06.2015, 15:27
ich hoffe mal, dass Jon das Attentat überlebt.

:blaw

slowcar
04.06.2015, 15:29
ich hoffe mal, dass Jon das Attentat überlebt.

:blaw
Hättest du mal die Bücher gelesen :kantel

tankovaya
04.06.2015, 17:02
Hättest du mal die Bücher gelesen :kantel

Habe ich. Das letzte, was ich las war, "für die Nachtwache" und dann stachen sie zu. Es waren wohl so einige Stiche die der gute Jon einstecken musste. Allerdings hat das bei GoT ja nicht so viel zu sagen. Könnte ja die rote Lady gleich um die Ecke kommen und einen Spruch anwenden.

slowcar
04.06.2015, 18:05
Ich mach mal sicherheitshalber nen Spoiler drum, weil ist ja strenggenommen der Serienthread:
Der Konsens an Vermutungen ist dass Jon als Skinchanger in seinen Wolf oder etwas/jemand anderes wechselt und dann zurückkehrt. Ob und wie er in seinen eigenen Körper zurückkehrt wissen wir natürlich noch nicht. Jon ist ja auch ein Targaryen mit Drachenblut und ein heisser Kandidat für Azor Ahai (http://awoiaf.westeros.org/index.php/Azor_Ahai/Theories#Jon_Snow)

Dudjän
04.06.2015, 21:40
Steht aber nicht in den Büchern bisher und daher nur Spekulation.

slowcar
04.06.2015, 23:50
Steht aber nicht in den Büchern bisher und daher nur Spekulation.
R+L=J wurde von GRRM bestätigt. So viele Abkürzungen :fft

Dudjän
05.06.2015, 07:56
Interessant, vielleicht sollte man doch noch andere Sachen außer die Bücher dazu lesen.
Gibt es dazu auch ne deutschsprachige Seite?

slowcar
05.06.2015, 09:34
Interessant, vielleicht sollte man doch noch andere Sachen außer die Bücher dazu lesen.
Gibt es dazu auch ne deutschsprachige Seite?
Gute Frage, selbst die Deutschen von denen ich da Sachen lese schreiben die auf Englisch.

Sind halt einige Leute die die Bücher x mal lesen, habe mich schon öfters gewundert was denen alles aufgefallen ist.

wisthler
05.06.2015, 14:01
16188

tankovaya
05.06.2015, 14:14
Gibt es denn schon schöne Vermutungen, wie Ramsay krepiert?

wisthler
05.06.2015, 14:35
Ich hoffe gar nicht, der erinnert mich ein bisschen an mich. :love :D

Ne in der Serie wahrscheinlich bei einem Kampf oder was noch besser passen würde, an einem ganz lächerlichen Angriff. Für den Kampf würden sich natürlich Stannis gerade zu aufdrängen, ich vermute aber nächste Woche in der Serie wird Ramsay erst einmal mit den 25 guten Leuten ziemlich triumphieren.

Louis
06.06.2015, 00:17
Gibt es denn schon schöne Vermutungen, wie Ramsay krepiert?

In Bezug auf die Serie wird wohl mittlerweile allgemein darauf spekuliert, dass Sansa sich rächen darf. Was streng genommen ihren Charakter noch weiter verwässern würde. Die Besonderheit bei ihr liegt ja gerade darin, dass sie keine psychopathische Attentäterin so wie Arya wird, sondern es lernt, ihr Schicksal mit Intelligenz, Intrige und den Waffen einer Frau zu meistern. Also quasi eine Art gewiefterer, umsichtigerer Cersei. Das ist ja auch das störende an dieser ganzen Ramsay-Geschichte, weil es ihre Entwicklung wieder um mehrere Schritte zurückwirft. Sie hatte ja schon mal eine Ehe, in der sie misshandelt wurde, das ist ja grad völlig redundant. Im Buch scheint es auch nicht darauf hinaus zu laufen, da schwimmt sie sich ja gerade frei.

gubbel
06.06.2015, 14:24
Hm Tyrion hat sie doch nicht misshandelt und Joffrey hat sie nie geheiratet :kantel

oh und Buch 6 preview Spoiler: Ihre nächste Ehe plannt sie selbst :D

Louis
07.06.2015, 22:19
Joffrey hat sie nie geheiratet :kantel

Ja, dann halt Verlobung. Beziehung. Whatever. :p

wisthler
08.06.2015, 19:22
Das mit Stannis/Shereen in der aktuellen Folge soll wohl später auch in den Büchern folgen. So richtig passend war es m. M. nach von Stannis nicht, aber naja. Und war Drogon nicht mal größer? :gruebel

gubbel
08.06.2015, 19:59
These fucking harpy motherfuckers :mad Ich sag ja Sie hätte auf loverboy hören und die alle hinrichten sollen :O
Die werden aber ganz schön aufgebauscht, müssen ja auch die rausgeschnittene militärische Bedrohung von außen gleich mitrepresäntieren :D

In den Büchern ist Ramsay ja viel plumper. Durch diesen bösartigen Humor und die Cleverness ist er im Vergleich in der Serie überraschend Sympathisch :duck

wisthler
09.06.2015, 07:48
Und die Unsullied sollte mal dringend wieder mit dem Training beginnen.

slowcar
12.06.2015, 23:55
GRRM ist übrigens nächstes Wochenende in Hamburg: http://www.adticket.de/George-R.-R.-Martin.html
Werden wir uns mal angucken :)

wisthler
13.06.2015, 10:52
Fotos!

Jim
13.06.2015, 11:27
Only Cat!

Louis
13.06.2015, 14:06
GRRM ist übrigens nächstes Wochenende in Hamburg: http://www.adticket.de/George-R.-R.-Martin.html
Werden wir uns mal angucken :)

Wow. Neid! :D

edit:

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass er aus "einem geheimen Manuskript" vorliest, sondern vermutlich eines der vier auf seinem Blog veröffentlichten Vorab-Kapitel liest. Trotzdem cool.

wisthler
15.06.2015, 20:20
Die letzte Folge war ja vollkommen vollgeladen.

Zusammengefasst:

Jon bekommt Hilfe vom der roten Hexe oder nutzt seine Warg Fähigkeiten. Es geht also weiter mit ihm (leider), die Aussage vom Schauspieler ist nur billiger Spannungsmacher. Stannis ist hinüber, Theon und Sansa habe überlebt, da war ja noch genug Schnee, scheint dort auf mysteriöse Art und Weise nicht geschmolzen zu sein.

Das einzige was fraglich ist, ist Dany. Helfen Sie ihr? (angezogen durch Drogon?) Töten sie sie? (eher nicht) Greift noch jemand ein? (aber wer, das waren ja schon so einige Reiter)

Und was Cersei jetzt macht, ist für mich auch klar, der liebe wiedererweckte Mountain (sah beeindruckend groß wieder aus und muss Gott sei Dank nicht mehr reden) wird Ihre Rachgefühle gegenüber den Feinden in der Stadt und außerhalb (Dorne) gewaltig anfachen. Für Dorne hat Sie natürlich ohne die volle Unterstützung der Tyrells keine Chance, aber die mögen Dorne ja auch nicht unbedingt.

Ich denke für fast alle Zuschauer war dass auf Grund des sehr lahmen Anfanges, die schwächste Staffel bisher. Die Änderungen zum Buch muss man nicht gut finden, kann ich aber akzeptieren. Und mich hat die Serie auch trotzdem sehr gut unterhalten, man muss auch akzeptieren das einige der vorangegangen Staffeln ziemlich hohe Serienkunst waren, die man nicht jedes mal toppen kann.

In Staffel 6 und ziemlich losgelöst von Erwartungen, da man am Ende der Bücher angekommen ist, können die Macher zeigen ob Sie es noch so richtig drauf und Mut haben.

wisthler
15.06.2015, 20:47
Auch nett:


https://www.youtube.com/watch?v=lyPh8PMhUKI

slowcar
16.06.2015, 11:55
Wenn nett schon reicht :)


https://www.youtube.com/watch?v=xOHNyCleOEM

Louis
16.06.2015, 22:22
Immobilienpreise in Westeros:

http://static.apps.welt.de/2015/game-of-thrones/

gubbel
16.06.2015, 22:40
Casterlystein :lach
Wenn dann wäre die Übersetzung hier doch Fels.

gubbel
19.06.2015, 10:13
His Grace Kevan Lannister first of his name etc. and hiw wife Sansa of House Stark unterstützt von Tyrells und High Sparrow :gruebel

slowcar
21.06.2015, 21:53
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass er aus "einem geheimen Manuskript" vorliest, sondern vermutlich eines der vier auf seinem Blog veröffentlichten Vorab-Kapitel liest. Trotzdem cool.

Er hat ein komplettes, bislang unveröffentlichtes Kapitel gelesen. Mit der Ansage "Wer jetzt nur die Serie kennt wird wohl ziemlich verwirrt sein".

Von dem wir hier natürlich nichts verraten werden

Das CCH war komplett ausverkauft, 3000 Leute, mit Preisen von 14€ (yours truly) bis 40 für die unteren 1000 oder so.
Das Interview bzw Gespräch war top, auch wenn die anschliessende Deutsche Übersetzung jeder Frage wegen mir gerne weggelassen werden konnte. Es gab einige Fragen die nur mit teutonischer Direktheit zu erklären waren wie "Wer hat eigentlich die Macht in den USA", "sind Sie gläubig" oder "was hat das viele Geld geändert", im Prinzip das Triumvirat des US-Smalltalk-NoGos :cool
Durch die Bank war er sehr symphatisch, und dass er die Tage vorher mit Sibel Kekilli um die Häuser gezogen ist, Kanalrundfahrten gemacht und Miniaturwunderland besucht hat war schon ziemlich cool. Ich glaub die ist auch ein ziemliches Fangirl :D
War wohl ein Gegenbesuch zu Through The Night with George R R Martin and Sibel Kekilli/ (http://winteriscoming.net/2015/03/24/through-the-night-with-george-r-r-martin-and-sibel-kekilli/)

Ein Signing gab es verständlicherweise nicht, es wurden allerdings 100 der Enzyklopädien in signierter Form verlost (die grauen Eintrittsbänder wären es gewesen).

Alles in allem ein sehr schöner Abend!

Louis
22.06.2015, 10:29
Was waren denn die Antworten auf die Fragen? :D

slowcar
22.06.2015, 10:43
Was waren denn die Antworten auf die Fragen? :D
Nachdem wir Gestern noch die "Durch die Nacht"-Folge geguckt haben waren ziemlich viele Fragen (und Antworten) daraus entnommen, das war doch Enttäuschend. Bzw ziemlich Faul von dem Gesprächsführer.

Wer hat die Macht? Konzerne und die Reichen. Aber Entertainer haben die Möglichkeit die gesellschaftliche Realität zu beeinflussen, als Beispiel nahm er dann die Gay Marriage die seiner Meinung nach durch diverse Serien mit gleichgeschlechtlichen Paaren im Mainstream hoffähig wurde.
Gab dann einen längeren Exkurs zum Utopismus in der Sci-Fi Literatur und dass die Menschen Heute nicht mehr mehrheitlich an eine bessere Zukunft glauben, anders als in den 50er/60er Jahren. Er sagte auch dass es ein Traum von ihm war dass Menschen auf dem Mond spazieren gehen aber dass er nicht erwartet hätte dass sie damit dann wieder aufhören. Global Warming sollten sie doch bitte wieder zurücknehmen und ihm sein fliegendes Auto geben.

Gläubig? Er kann sich vorstellen dass Leute die Glauben deswegen glücklicher sind, allerdings kann er das selbst nicht. In der Sendung wurde er da deutlicher, a la "can't believe people are stupid enough to believe this"

Was das viele Geld geändert hat? "I now have a lot more money". Ansonsten lebt er in etwa so wie vor 20 Jahren auch, auch im gleichen Haus, allerdings hat er das Haus gegenüber als Büro gekauft. Und noch ein anderes als Bibliothek. Was er konkret mit seinem vielen Geld macht hat er allerdings nicht verraten.

Louis
22.06.2015, 13:33
Was er konkret mit seinem vielen Geld macht hat er allerdings nicht verraten.

Dem Arte-Film nach zu urteilen würde ich sagen, er gibt es vor allem für Essen aus. :D

slowcar
23.06.2015, 10:31
Auf Spon gibt es einen Bericht über die Lesung, etwas ausführlicher als meiner :D
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/game-of-thrones-autor-george-r-r-martin-in-deutschland-a-1040107.html

Und Felix Schwenzel regt sich zu Recht über die Entscheidung auf eine 27-Jährige für Cersei das Bodydouble machen zu lassen: Game of Youth (http://wirres.net/article/articleview/7916/1/6/). Die sah tatsächlich nicht so aus wie eine dreifache Mutter.
Dass sie Lena Headey sichtbar schwanger und tätowiert nicht selber nackig machen konnten war ja noch verständlich.

Louis
23.06.2015, 14:17
Klingt tatsächlich so wie eine Nacherzählung der Arte-Reportage. Oder eine Zusammenfassung der Vorworte all seiner herausgegebenen Anthologien.

slowcar
10.07.2015, 17:09
https://vimeo.com/132571771

wisthler
16.07.2015, 19:01
https://www.youtube.com/watch?v=lle4t4o8EDk

wisthler
18.07.2015, 19:13
Witziges Video:

https://www.youtube.com/watch?v=o5rYz37ES9E

tankovaya
19.08.2015, 10:53
So! Nun bin ich auch up to date. Fazit: die trinken alle die ganze Zeit. Okay, manchmal kämpfen sie, reiten, laufen, tun Dinge, wo sie nicht trinken können. Ansonsten wird die ganze Zeit gesoffen.

Das diese miesen kleinen Schlangen die süße Myrcella vergiftet haben, werde ich ihnen nicht verzeihen. Ganz miese Aktion. Buuh.
Klarer Fall. Jon Schnee kommt zurück und zwar nicht mit blauen Augen. Warum sonst lassen sie die rote Hexe kurz vorher ankommen?
Und warum sonst dieser Starring without blinking contest zwischen Jon und diesem Dämonen Chef? Die zwei sehen sich wieder.
Irgendwie schade um Stannis. Ich mochte ihn. Ein echtes Stehauf Männchen. Die Aktion mit Töchterchen ging allerdings gar nicht. Nun ja, er kommt immerhin nicht zurück.
Und Graufreud ist wieder Graufreud. Er wird zusammen mit Sansa noch eine größere Rolle spielen. Nicht nur die, diesen miesen Bastard zu killen, falls der eigene Vater das nicht besorgt.

slowcar
19.08.2015, 11:11
Fazit: die trinken alle die ganze Zeit.
Kannst ja mal Mad Men gucken. Da trinken sie alle die ganze Zeit und rauchen alle die ganze Zeit :D

Was Graufreud ist musste ich jetzt allerdings erstmal googlen. Teile ansonsten Deine Einschätzung, nur Stannis mochte ich weniger.

Spaceman
01.11.2015, 14:46
https://www.youtube.com/watch?v=CByk6vek6FY

juelZ
29.06.2016, 15:14
W00t, hier ist ja gar nichts los :hmlol

Wie geil waren denn bitte speziell die letzten beiden Folgen?! Das war mit das beste, was ich serientechnisch erleben durfte. :meister

Die letzte Folge war dann schon fast zu viel Fan-Service, insgesamt waren sie sehr gnädig mit uns in der 6. Staffel. Einige Szenen waren einfach Gänsehaut und fantastisch eingefangen: Cerceis genialer Schachzug (toll musikalisch unterlegt) mit anschließender Darth-Vader-Krönung, Tommens Abflug, King of the North (etwas Pathos hatten sie sich echt verdient), Onion Knight stellt Missandei zur Rede und schreit sie mit zitternder Stimme an. Großartig! Arya ( <3 ) durfte noch den widerlichen Frey abschlachten, auch super.
In den Büchern soll es schon vorher klar angedeutet worden sein, aber konnte man Jons Abstammung auch durch Anspielungen in der Serie herauslesen? Und machen Jon und Daenerys in guter Targaryen-Tradition kleine Feuer-und-Eis-Inzuchtsherrscher? Jetzt wieder viel zu lang warten.

gubbel
29.06.2016, 17:09
Melisandre :O Missandei ist die schnuckelige Übersetzerin mit Danny :D

Oh und Ich finde wer hier reinkuckt und die jeweils letzte Folge nicht gesehen hat ist selbst schuld :nie Also wenn Spoiler dann für Bücher Zeugs.
Da war es beim ersten eigentlichen eindeutig wer Johns Eltern sind, in der Serie gab es keine Hinweise die ich bemerkt hätte :gruebel

Ach und nachdem Sansa ja nun nur seine Kusine ist, könnte er sie irgendwann für weitere Legitimation heiraten... :fft

gubbel
29.06.2016, 17:46
Im obigem Sinne und weil die Internetrezeption dazu gehört :O
17319

17320

17321

17322

17323

17324

17325

17326

17327

wisthler
29.06.2016, 20:03
W00t, hier ist ja gar nichts los :hmlol

Wie geil waren denn bitte speziell die letzten beiden Folgen?! Das war mit das beste, was ich serientechnisch erleben durfte. :meister

Die letzte Folge war dann schon fast zu viel Fan-Service, insgesamt waren sie sehr gnädig mit uns in der 6. Staffel. Einige Szenen waren einfach Gänsehaut und fantastisch eingefangen: Cerceis genialer Schachzug (toll musikalisch unterlegt) mit anschließender Darth-Vader-Krönung, Tommens Abflug, King of the North (etwas Pathos hatten sie sich echt verdient), Onion Knight stellt Missandei zur Rede und schreit sie mit zitternder Stimme an. Großartig! Arya ( <3 ) durfte noch den widerlichen Frey abschlachten, auch super.
In den Büchern soll es schon vorher klar angedeutet worden sein, aber konnte man Jons Abstammung auch durch Anspielungen in der Serie herauslesen? Und machen Jon und Daenerys in guter Targaryen-Tradition kleine Feuer-und-Eis-Inzuchtsherrscher? Jetzt wieder viel zu lang warten.

Wenn man nicht gerade bei einer Fantasy Serie nur realistisches erwartet und den Machern auch einige Dinge durch gehen lässt was Figuren und Zeit (damit meine ich hauptsächlich das beamen am Ende :D), dann war die 6 Staffel schon überaus geil und in einigen Szenen auch ziemlich atmosphärisch und auch traurig.

Hodor :blaw Wun Wun :blaw :blaw

Aber Lady Mormont toppt keiner, immer kurze Auftritte, dafür aber so richtig :cool

juelZ
29.06.2016, 20:23
Wenn man nicht gerade bei einer Fantasy Serie nur realistisches erwartet und den Machern auch einige Dinge durch gehen lässt was Figuren und Zeit (damit meine ich hauptsächlich das beamen am Ende :D), dann war die 6 Staffel schon überaus geil und in einigen Szenen auch ziemlich atmosphärisch und auch traurig.
Das war schon etwas merkwürdig, als auf einmal die riesige Flotte voll ausgerüstet sogar mit angemalten Segeln und Varys an Bord aufm Weg war. :D Aber komm, da müssen sie einfach Entscheidungen treffen und ich brauche Varys oder Arya nicht fünf mal auf Schiffen sehen, um zu verstehen, das sie gerade rumreisen.



Hodor :blaw Wun Wun :blaw :blaw

Aber Lady Mormont toppt keiner, immer kurze Auftritte, dafür aber so richtig :cool
Hodor war wirklich hart :blaw Jo, die Kleine ist super. :D
Hätte auch noch einen finalen Kampf Hound vs. Mountain erwartet, aber so ist natürlich noch besser.


Melisandre :O Missandei ist die schnuckelige Übersetzerin mit Danny :D
Ups :D

justanick
29.06.2016, 22:10
Im obigem Sinne und weil die Internetrezeption dazu gehört :O

Die Anhänge sind allesamt ungültig. :(

Dudjän
29.06.2016, 23:44
Ich fands auch klasse, aber irgendwie ging mir das jetzt doch alles knall auf Fall, es wirkt nicht so richtig wie aus einer Feder. Aber gerade die Schlacht(bastarde) war super gemacht, selten eine so toll gedrehte Schlacht gesehen.

gubbel
30.06.2016, 11:59
Die Anhänge sind allesamt ungültig. :(

Ka was da passiert ist :( Wahrscheinlich feiert xelli im Serverraum :niemals

edüt:
17328
Mal sehen obs bleibt :gruebel

Louis
30.06.2016, 18:30
GRRM hat keinen Twitter-Account.

gubbel
30.06.2016, 20:38
No fun allowed :(
Ich fand das Profilbild eh weird.

gubbel
01.07.2016, 10:53
17335

gubbel
02.07.2016, 07:06
http://i.imgur.com/YiXgSRh.gif

gubbel
04.08.2016, 19:56
17396

Cersei meinte was Ähnliches über Joffrey :gruebel