PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achten Männer da wirklich drauf?



Catti
03.04.2011, 16:58
Mal wieder ein Catti-Thema. Ich hab mich vor ein paar Tagen mit ner Bekannten drüber unterhalten. Es ging darum, ob Männer darauf achten, ob bei einer Frau BH und Slip zusammenpassen. Meine Meinung war ja, dass es solang nicht Omi alte Baumwollschlüpper sind, kein Mann das wirklich mitkriegt. Sie dagegen kauft pro BH zwei bis drei passende, zur serie gehörende, Slips, damit sie bloß nicht "unpassend" angezogen ist. Ich glaub ja, dass wenn man erst mal soweit gekommen ist, dass man nur noch Unterwäsche an hat, andere Dinge im Kopf hat. Aber gut, wir sind da auf keinen nenner gekommen.
Deswegen mal an unsere Männchen hier: Achtet ihr da wirklich drauf? :)

Ford
03.04.2011, 17:08
Es könnte mir auffallen, aber es ist nicht so, dass ich darauf achten würde oder es sonderlich wichtig wäre - solange es dennoch gut aussieht jedenfalls. ;)

Sare
03.04.2011, 17:09
"Schatz, Dein BH passt nicht zum Höschen. Zieh ihn besser aus"

Zu der Frage: Nein. :)

Catti
03.04.2011, 17:11
Ich fands lustig wieviel geld sie ausgibt, nur damit es immer passt. Allein den Druck zu haben, immer den passenden Slip zur Hand zu haben. neee, soviel Stress für die Eventualität, dass man sich spontan ein Männchen mitnimmt... Bei ihr geht das ja soweit dass es exakt die selbe Serie sein muss. Also da geht nicht ein schwarzer slip zum Schwarzen BH, weil das Material könnte leicht anders sein..

Ford
03.04.2011, 17:12
Ja, das ist Quark. :D

Jim
03.04.2011, 17:14
Ausgehend von generell sehenswerter Unterwäsche wüsste ich auch gar nicht wie das möglich wäre, da was unpassendes zu kombinieren?
...keine Ahnung, ein Latexnietenbh würde vielleicht nicht unbedingt zu weißer Spitze unten passen, aber das sind dann doch auch sowieso Situationen, wo einem sowas latte ist.:o

Sare
03.04.2011, 17:18
Ja, das ist Quark. :D

:japan

wisthler
03.04.2011, 17:19
Ne eigentlich nicht.

slowcar
03.04.2011, 17:20
Witzige Idee, aber ganz schön abwegig. Sicher daß Sie Dir das nicht am 1. April erzählt hat? :P

Wenn an nem hübschen Arsch ein bischen Slip sichtbar ist weiß ich das durchaus zu schätzen, aber den BH bekommt man dann, wenn überhaupt, ja nur beim ausziehen zu Gesicht, und da gibt es dann ja wichtigeres :D

Catti
03.04.2011, 17:25
war vor dem 1. April und da es nicht unser erstes gemeinsames Unterwäscheshopping war, weiß ich dass es ihr damit toternst ist. Darauf kamen wir, weil ich zu nem Stinknormalen schwarzen BH andere Slips (ebenfalls schwarz) genommen hab, weil die mir besser gefallen haben. Ich mein, wenn ich die große Verführungsnummer plane, schau ich auch dass die unterwäsche zusammenpasst, aber doch nicht wenn ich mich im alltag bewege. Naja, deswegn muss sie halt dreimal soviel für Wäsche ausgeben wie ich. Ein weiterer Punkt war nämlich der, warum man Unterwäsche nicht nach dem eigenen Geschmack kauft, sondern sich danach richtet was Männern gefallen würde. *kopfschüttel*

sucinum
03.04.2011, 17:35
Ich achte da schon drauf. Man trägt ja auch keine verschiedenen Socken. :nie
Ich bin mir auch sicher, dass man sich da Sets zulegen kann, ohne gleich größere Löcher ins Budget zu reissen. :)

Catti
03.04.2011, 17:41
Joa, kann man. Aber manchmal ist die größe die man braucht nicht verfügbar :) und wenn man ne Birne ist, ist der Unterschied der Größen manchmal ein klitzekleines Problem.

Dudjän
03.04.2011, 17:48
mir ist das egal :sz

JIG
03.04.2011, 19:29
Bei einer schoenen Kombination faellt mir das schon auf, aber im Prinzip schnuppe.

psyche
03.04.2011, 19:45
Achtet ihr da wirklich drauf? :)

Ich neige auch zu der Annahme, daß gute oder schlechte Unterwäsche so wie so weniger als Teil der physischen Attraktivität aufgenommen wird sondern eher als Persönlichkeitsmerkmal (Stil), wie andere Kleidung auch.
Grundsätzlich wird von Frauen dramatisch unterschätzt, wie wenig Männer ihre Kleidung als Teil ihrer "erotischen" Erscheinung interessiert.
Hallo?! Wenn wir nur ein wenig an euch interessiert sind, stellen wir uns euch eh nackt vor (und wir können das ziemlich gut). Kleidung von Frauen ist grundsätzlich nur als Statusmerkmal interessant (Stil, soziale Schicht, Werte, Persönlichkeitsmerkmale usw. werden u.U. abgelesen).
Grundsätzlich liegst du also mMn sehr richtig, deine Freundin entsprechend falsch.
Deine Freundin trägt vermutlich auch hochhackige Schuhe. Das ist das selbe. Die Sache mit den längeren Beinen halte ich immer noch für ein Gerücht. Es sieht halt nicht aus wie "das Echte". Die Schuhe lassen sie nur tussig aussehen. Viele Männer finden tussig total gut, viele andere finden es nicht gut.

JIG
03.04.2011, 19:56
Unsinn. Sexy Kleidung kann sehr wichtig sein fuer die "erotische" Erscheinung.

DerGerhard
03.04.2011, 20:09
@Psyche: Öhm, Stöckelschuhe sollen auch nicht in erster Linie die Beine betonen ;)

Jim
03.04.2011, 20:12
Und sie erleichtern das Küssen kleiner Frauen.

Der Kantelberg
03.04.2011, 20:17
Und sie erleichtern das Küssen kleiner Frauen.

Erschweren. :nie

Lenina
03.04.2011, 20:21
Und sie erleichtern das Küssen kleiner Frauen.

Dafür gibt's Parkbänke, Sofas, Stühle, Klappleitern...

peti
03.04.2011, 20:24
Ich guck da nich wirklich. Wenn wir soweit sind ist eh der Kaas bisse...

Catti
03.04.2011, 20:43
Naja, sie trägt schon "Mädchenschuhe". Ich hab sie noch nie mit sneakers gesehen...Flache Sandalen hat sie, glaub ich :D
Naja, Kleidung trägt schon zum wohlbefinden einer Frau bei, allerdings trag ich die Klamotten dann für mich und nicht für andere. Das nenn' ich dann nämlich Verkleiden.
Die Farbe der Unterwäsche muss zum Hautton passen. Gibt nix schlimmeres wie pastelltöne auf käseweißer Haut.
Rote Unterwäsche ist schon so ne Sache. ein dunkles rot ja, ein nuttenfeuerrot eher nicht. Wobei ich auch ne richtig fies rote Korsage da liegen hab. die wurde aber nicht angeschafft um Männchen zu beeindrucken, sondern als fotoaccessoire.

Sephiroth
03.04.2011, 20:53
Hauptsache unterm Höschen stimmt alles.:o

peti
03.04.2011, 20:53
Anni war mehr so der typisch brünette Typ, da sahen die weißen catsuits immer richtig geil aus...

Catti
03.04.2011, 20:55
Hauptsache unterm Höschen stimmt alles.:o

du meinst die "frisur"?

xẹll
03.04.2011, 20:56
Da kann noch mehr schiefgehen außer Dschungel...

Catti
03.04.2011, 20:57
deswegen frag ich ja nach :D

Louis
03.04.2011, 21:14
Ich finde, ein passendes Set sieht sowohl eleganter aus, als auch deutlich erotischer.

Insofern ist die Frage mal wieder ein wunderschönes Beispiel dafür, dass es "die Männer" sowieso nicht gibt, und dass jeder Mann, der glaubt, für andere Männer allgemeine Aussagen machen zu können, schon mal daneben liegt.

Von deiner Beschreibung her bekomme ich allerdings den Eindruck, dass deine Freundin trotzdem etwas übertreibt. Meine Partnerin muss jedenfalls nicht ausschließlich passende Sets haben, und ich renne auch nicht schreiend aus dem Zimmer, wenn mal Schwarz mit Weiß kombiniert wird.

Es sieht aber, ja, schöner, sexier, erotischer aus. Wenn sie sich also Mühe gibt, ein passendes Set anzuziehen, dann freut mich das. Genauso, wie ich mir ja vielleicht Mühe gebe, nicht unbedingt Unterwäsche anzuziehen, die besonders abgegrabbelt aussieht. Und "passend" heißt für mich dann auch in der Tat, tatsächlich vom selben Set. Ich kann aber auch gut nachvollziehen, dass man sich gleichzeitig auch einen Satz von "nur Schwarz" oder "nur [Farbe X]" zulegt, um die untereinander zu kombinieren.

Man merkt im Normalfall aber halt schon, ob zwei Muster zusammen passen. Das ist genauso, wie man merkt, ob ein Mann zwei schwarze Socken anzieht, von denen der eine schwarz-in-schwarz längsgestreift und der andere schwarz-in-schwarz quergestreift ist. Machen kann man das, weil es im Alltag nicht auffällt, aber sonderlich elegant ist es halt nicht.

elandra
03.04.2011, 21:24
Naja, sie trägt schon "Mädchenschuhe". Ich hab sie noch nie mit sneakers gesehen..

Mich aber auch nicht, oder? :D


....ein nuttenfeuerrot eher nicht.....

Hm.. grad das finde ich nun wirklich toll.

Spricht für uns. Wir sind eben nicht alle gleich.
Und ich glaube auch, dass wir eher solches Zeug tragen um uns selbst toll zu finden, weniger um Männer zu beeindrucken. Die meisten finden das ja anscheinend ganz nett aber beeindruckend ist dann doch eher die Frau, die in der Wäsche steckt.

Catti
03.04.2011, 21:33
nee, stimmt bei dir waren sneakers noch nicht an dir und gleichzeitig im blickfeld. aber ich weiß dass du flache schuhe hast...oder relativ flach.
mir steht nuttenfeuerrot nicht. ausserdem unter den klamotten den rausblitzenden träger in feuerrot... :D mir reichen die kommentare so schon.
ich zieh mich gerne so an dass ich mich wohlfühle. wenns andern auch gefällt fein, wenn nicht isses mir wurscht. das schlimme ist bei meiner bekannten(es ist keine freundn!!!), dass die eben mehr auf die meinung anderer gibt, als auf ihre eigene. mich würdest du nie in unbequeme unterwäsche reinkriegen nur weil es sein könnte dass ich mir ein männchen mit heim nehme.

peti
03.04.2011, 21:39
Ich bin da anders. Ich nehme Unbequemlichkeiten in Kauf um cool zu wirken. Aber ich glaube das macht coolness aus...;)

elandra
03.04.2011, 21:41
Unbequem heisst eigentlich, dass sie schlecht sitzt. Das hat was mit dem Schnitt zu tun und mit der Qualität. Grundsätzlich würde ich bei Bedarf jegliche Art von Unterwäsche anziehen solange sie mich nicht nervt wegen schlechtem Sitz.


Da kann noch mehr schiefgehen außer Dschungel...

Hm..*denk*
Könntest du das näher ausführen? :D

Catti
03.04.2011, 22:03
dann leih ch dir mal meine brokatkorsage...:D die hat metallstäbchen...puh da bisste froh wenn man wieder rausgepellt wurde

JIG
03.04.2011, 22:03
Nuttenfeuerrot ist klasse.

Kiffing
03.04.2011, 23:41
Ich nicht.

DerGerhard
03.04.2011, 23:48
Du nicht? das' natürlich schade

Sephiroth
04.04.2011, 00:04
du meinst die "frisur"?

Jep!:fft

Unhübsche Muschis an sich habe ich in natura zum Glück noch nicht zu Gesicht bekommen!;)

psyche
04.04.2011, 04:00
Unsinn. Sexy Kleidung kann sehr wichtig sein fuer die "erotische" Erscheinung.

Insofern ist die Frage mal wieder ein wunderschönes Beispiel dafür, dass es "die Männer" sowieso nicht gibt, und dass jeder Mann, der glaubt, für andere Männer allgemeine Aussagen machen zu können, schon mal daneben liegt.
Oh ha. Psyche hat wieder böse verallgemeinert. :fft

Ok. Na gut. Stellt euch einfach mal die an sich unerotischste Frau vor, die euch einfällt und stellt sie euch in der vorteilhaftesten Kleidung vor, die euch einfällt. Dann macht ihr das selbe nochmal umgekehrt. Und dann stellt ihr euch vor, ihr seid Single und findet euch in der Situation wieder, zwischen zwei Damen entscheiden zu müssen (beide wollen was mit euch anfangen). Die eine hat feine Schuhe und Unterwäsche im Set, ist Stilbewußt usw. Und die andere reizt euch ein ganz klein wenig mehr in irgendeinem anderen Bereich, hübscher, klüger, humorvoller, besser im Bett - was ihr wollt. Und nur ein ganz klein wenig. Zu welcher neigt ihr? (Ich weiß, furchtbar konstruiert, abstrakt usw.)
Mein Punkt ist: Klar sieht das nett aus, aber wie wichtig ist es denn tatsächlich?

Oder stellen wir die Frage andersherum: Wie grottig muß sich eine Frau anziehen, die ihr ansonsten attraktiv findet, um euch abzuschrecken?

MΞSSIΛS
04.04.2011, 09:24
@ Threadthema

Natürlich. Mir fällt sowas sofort auf. Und mögen tue ich diese Kombiniererei auch nicht.
Selbst bin ich auch eher der Anzugträger, als der Sakkokombinierer.

Louis
04.04.2011, 10:35
Mein Punkt ist: Klar sieht das nett aus, aber wie wichtig ist es denn tatsächlich?

Oder stellen wir die Frage andersherum: Wie grottig muß sich eine Frau anziehen, die ihr ansonsten attraktiv findet, um euch abzuschrecken?

Das war ja nicht die Frage.

Die Frage war: Achten Männer da wirklich drauf? Und meine Antwort ist halt: Ja, da achte ich drauf. Ich achte nicht so sehr darauf, dass ich von meiner Freundin verlangen würde, dass sie panisch bei jedem Einkauf ausschließlich Gleich-in-gleich kauft, so wie die Person im dargestellten Beispiel. Und ich verlasse meine Freundin auch nicht, wenn sie jeden Tag grün-und-gelb kombiniert, oder beige-und-weiß, aber wenn sie sich nie die Mühe machen will, auch mal ein schönes Set anzuziehen, wäre ich schon enttäuscht.

Und wenn ich ihr Unterwäsche kaufe, dann ist es sicherlich auch ein Set. Viele Wäschefirmen bieten da ja auch mittlerweile eine ganze Reihe an komplett verschiedenen Schnittmustern an.

Ford
04.04.2011, 11:15
@ Threadthema

Natürlich. Mir fällt sowas sofort auf. Und mögen tue ich diese Kombiniererei auch nicht.
Selbst bin ich auch eher der Anzugträger, als der Sakkokombinierer.
Und ich dachte, Du rennst immer nur im Muskelshirt durch die Gegend. :irre

MΞSSIΛS
04.04.2011, 11:26
Und ich dachte, Du rennst immer nur im Muskelshirt durch die Gegend. :irre

Wie man Klischeedenken selbstständig erkennt und wie man sich davor schützen kann, erklärt Dir JIG sicher in einer ruhigen Minute. :P

Catti
04.04.2011, 11:33
Aber ijhre Panik ist glaub ich auch, das dass zu verknuspernde Männchen schreiend davon läuft wenn es mal nicht passend ist.

sucinum
04.04.2011, 11:40
Aber ijhre Panik ist glaub ich auch, das dass zu verknuspernde Männchen schreiend davon läuft wenn es mal nicht passend ist.

Das kann man aber notfalls umgehen, indem man sich zuerst oben komplett und dann erst unten auszieht. In der Zwischenzeit vergessen wir Männer die Farbe des Oberteils. :)

Ford
04.04.2011, 11:47
Andersrum ist auch ne Option. Wie auch oben/unten ohne. :fft

Catti
04.04.2011, 11:58
:) ne Möglichkeit die ich ihr vorschlagen werde. Jetzt frag ich mich allerdings ob mir einer der Männchen, die das Privileg hatten meine unterwäsche zu sehen, mir sagen könnten was es für eine war...

Louis
04.04.2011, 11:58
Andersrum ist auch ne Option. Wie auch oben/unten ohne. :fft

Andersherum führt vermutlich dazu, dass sie sich oben gar nicht entkleiden muss. :p

corcampus
04.04.2011, 17:50
Was habe ich in dem Thread gelernt?
Messi ist Barney Stinson und den meisten Kerlen ist es egal, was Frauen tragen. :D

AiC
07.04.2011, 21:25
Uih ein Thema für mich :D


Also mir isses egal ob BH und Slip von der selben Serie stammen... solangs halbwegs zusammen passt :)

Das Gesamtpaket muss stimme :D

elandra
07.04.2011, 22:26
Das Gesamtpaket muss stimme :D

Du bist ein Mädchen, stimmts? :roll

AiC
07.04.2011, 22:27
Du bist ein Mädchen, stimmts? :roll

meistens nicht :D

elandra
07.04.2011, 22:30
:gruebel Hmm.... da hast du mich jetzt drangekriegt. Normal ist das eine weibliche Einstellung mit dem Gesamtpaket

AiC
07.04.2011, 22:31
bin frauenversteher, vielleicht deshalb :D

Catti
07.04.2011, 22:31
frauen können sich auch merken was mann trägt/getragen hat... frauen sind da, glaub ich aufmerksamer

AiC
07.04.2011, 22:36
aufmerksamer? naja vielleicht...

...nur ob auch sinn macht belangloses abzuspeichern bleibt fraglich :D

Hansi Zuchala
07.04.2011, 22:37
Ich versteh Frauen nicht. Andere Menschen meist auch nicht.

Catti
07.04.2011, 22:38
mir passiert das automatisch. da kann ich nicht mal was dafür :D

AiC
07.04.2011, 22:39
Die einzigen "Frauenversteher" dich ich kenne und die das so in den Raum werfen sind meistens nicht wirklich welche.

Wir sind uns noch noch nicht begegnet.
Nett Dich kennenzulernen :doris

och... freut mich auch... glaub ich :D


aber mal ernsthaft, ich versteh einfach alles rund um mich rum, auch frauen... nur mich selbst (net immer^^)

AiC
07.04.2011, 22:46
:D
Wo warst Du die ganze Zeit?
Meist versteh ich mich ja nicht mal selbst.

Du bist der Mann, der mir noch gefehlt hat...die anderen 70 oder so fanden mich rätselhaft :roll

ich war beschäftigt... anderweitig... sozusagen :D

Catti
07.04.2011, 22:52
*pfauenfederbereitleg*

AiC
07.04.2011, 22:58
Dann ist es ja jetzt an der Zeit, dass Du Dich mit uns beschäftigst :nana

Catti, Carmen und ich erwarten Dich in unserem Boudoir :D

uih... ähem... ok :D
(kennst du zufällig den alten :wanna smile?^^)



*pfauenfederbereitleg*
hmmm... wär mal was neues, aber heeey... :D

elandra
07.04.2011, 23:02
(kennst du zufällig den alten :wanna smile?^^)


Ähm...nö. Wie war der?

peti
07.04.2011, 23:06
Hey AiC, cool das du da bist, freut mich. Willkommen!

AiC
07.04.2011, 23:07
kewl(er) als der nana jedenfalls :D


jau peti, freu mich auch


als ich die benutzerliste durchging (nach wistlers massenmail vom DSS-Forum) musst ich mich einfach anmelden hier *g*

Catti
07.04.2011, 23:11
wenn ihr so lieb wärt und den mal raussucht... Ela, komm wir gehen ins bett. Wir haben morgen viel arbeit*handhinhalt*

AiC
07.04.2011, 23:18
wenn ihr so lieb wärt und den mal raussucht... Ela, komm wir gehen ins bett. Wir haben morgen viel arbeit*handhinhalt*

nun hab latürnich schon längst geguckt (als wahrer anhänger, ich möchte schon fast sagen jünger des :wanna)

aaaaber die alten civchatsmiles sind wohl nimmer da :(


ich könnt jetzt weiter das inet durchforsten.... hmmm... fehlt nur noch an der nötigen motivation :D

elandra
07.04.2011, 23:20
Motivierend guck*
Mach doch mal AIC. Ich geh jetzt mit Catti ins Bett.:doris

Catti
07.04.2011, 23:21
süße...ich warte. Komm hopp heia.

Lenina
07.04.2011, 23:22
War so ähnlich wie der hier --> http://daddelbu.de/images/smilies/Positiv/mwink.gif
Nur noch hässlicher.

AiC
07.04.2011, 23:30
Motivierend guck*
Mach doch mal AIC. Ich geh jetzt mit Catti ins Bett.:doris
nana... erstma müsst ich wissen wie du guckst wenn du motivierend guckst :D



War so ähnlich wie der hier --> http://daddelbu.de/images/smilies/Positiv/mwink.gif
Nur noch hässlicher.

jojo der tuts auch erstma^^




EDIT: http://www.gforum.de/images/smilies/smiley_naughty.gif


hrhr :D

aber von wegen hässlich... ich meine das tat kerlsche die augenbrauen von theo waigel hat kann der auch nix für :nie


EDIT2:

da ich grad beim gucken war:

http://i226.photobucket.com/albums/dd218/COLOJEEPGUY2K/Emotions/Naughty_smiley.gif + http://fluxriders.net/files/smileys/naughty.gif

also ich find die alle klasse :D

elandra
08.04.2011, 08:09
Die sind wirklich beide witzig :D

AiC
08.04.2011, 08:11
Die sind wirklich beide witzig :D
:roll

die sind aber beide net :wanna :nie

das kannstu net verstehn wennst net zu den glanzzeiten
des ehemaligen civchats dabei warst, nie niemals nicht!

:D

Carmen
08.04.2011, 08:15
Na dann such doch endlich den richtigen :D

Und Mädels, das nächste mal bitte bissle leiser wenn ihr ins Bettchen kommt. Ich hab doch schon sooo schön geschlafen :D

AiC
08.04.2011, 08:21
Na dann such doch endlich den richtigen :D
habsch doch... guckstu EDIT (net EDIT2) :roll

Carmen
08.04.2011, 08:23
aaaahhhhhhh du meintest Theo, okay dann ist das ja geklärt :D

AiC
08.04.2011, 08:26
grmpfz... nenn meinen :wanna net theo :nie

und geklärt is damit auch noch nix... und überhaupt... back to topic! :D

Der Kantelberg
08.04.2011, 10:15
Wenn der Frauenversteher die Frauen nicht mehr versteht, schreit er Back to topic? :D

tankovaya
08.04.2011, 10:30
Hallo AiC :wink

Spätestens jetzt brauchen wir den Aduldfaden . Schließlich ist der Perverungsgrad seit Eintritt AiC´s um 480 Grad gestiegen. Wir müssen junge Menschen wie Spacko und Louis vor dem schützen, was nun kommt.

AiC
08.04.2011, 13:21
wer wärstn nu du tanko? :D

und wegen adultfaden, den brauchen wa nit, die forenregeln sind dahingehend unmissverständlich^^
mich wunderts eh wie tolerant hier die hiesige forumsbrutalität bisher is *gg*


ahhh und kantel... QUATSCH :D

Catti
08.04.2011, 13:36
@carmen: mach du dich das nächste mal nicht so breit. ich hab kein problem damit wenn du mein kissen klaust, aber wenn ich die ganze nacht mit dem knie in der besucherritze festklemm, dann werd ich grummelig.

Jim
08.04.2011, 13:37
Bei einem Knie in der Ritze werden meistens alle Beteiligten grummelig :japan

Carmen
08.04.2011, 13:40
@carmen: mach du dich das nächste mal nicht so breit. ich hab kein problem damit wenn du mein kissen klaust, aber wenn ich die ganze nacht mit dem knie in der besucherritze festklemm, dann werd ich grummelig.

na wärst gleich mitgekommen als ich ins bettchen bin, dann hätte ela sich mit der Ritze begnügen müssen :D

Catti
08.04.2011, 13:42
ich war noch nicht müde. und wenn ich nicht einschlafen kann, werd ich anstrengend. und du schienst mir gestern nicht in der stimmung für ne anstrengende Catti im Bett

Carmen
08.04.2011, 13:46
okay, da hast du auch wieder recht. Obwohl, ich war so müde, das ich ja gleich geschlafen hab, da wäre ne nörgelnde Catti im Bett wohl nicht sonderlich aufgefallen :D

AiC
08.04.2011, 13:57
brauchen die damen vll noch... hmmm... ne, lassen wir das^^

Catti
08.04.2011, 13:58
Sag nur.

tankovaya
08.04.2011, 13:59
wer wärstn nu du tanko? :D
:D

Damals nannte man mich noch T@nkfrank

Carmen
08.04.2011, 14:00
aaalso, andeutungen machen und dann nicht ausreden ist nicht sehr höfflich, vorallem nicht gegenüber nem neugierigen wesen wie mir :D

AiC
08.04.2011, 14:01
ich sag nur soviel, es is nix was du oder catti vermuten würdet :D

tankovaya
08.04.2011, 14:01
aaalso, andeutungen machen und dann nicht ausreden ist nicht sehr höfflich, vorallem nicht gegenüber nem neugierigen wesen wie mir :D

Ich könnte Dir diese Andeutungen sofort vervollständigen.

AiC
08.04.2011, 14:02
Ich könnte Dir diese Andeutungen sofort vervollständigen.

bistu dir da sicher? :D ich glaubs ja eher nich^^

tankovaya
08.04.2011, 14:05
bistu dir da sicher? :D ich glaubs ja eher nich^^


:hmm

Carmen
08.04.2011, 14:10
na dann raus mit der sprache :popcorn wir wollen doch wissen ob tank recht hat oder nicht.

AiC
08.04.2011, 14:12
nix da... nach cattis "sag nur" wärs ja noch gegangen, aber
nu is zu spät und es wär nur noch peinlich (für mich)

:D

Carmen
08.04.2011, 14:15
grummel

slowcar
08.04.2011, 14:17
wär nur noch peinlich (für mich)
da musste durch.

AiC
08.04.2011, 14:17
grummel
:snicker



da musste durch.
:nie

slowcar
08.04.2011, 14:23
:nie
:japan

Carmen
08.04.2011, 15:29
:snicker

kicher nur, ich vergess sowas nicht und werde nochmal drauf zu sprechen kommen :nana

AiC
08.04.2011, 15:30
will ich doch hoffen http://www.gforum.de/images/smilies/smiley_naughty.gif

elandra
08.04.2011, 15:33
Iiiiih, der Theo sieht echt nicht schön aus :eek

Carmen
08.04.2011, 15:36
Ja ich finde auch. Und wenn das komische Ding als Smiley kommt, sollte es Theo heissen :aetsch

AiC
08.04.2011, 15:36
geht auch mehr um seine inneren werte :D

slowcar
08.04.2011, 15:47
geht auch mehr um seine inneren werte :D
der hat auch innen augenbrauen

elandra
08.04.2011, 15:49
:D

AiC
08.04.2011, 15:50
der war nu aber mal so gar nich lustig :nie

und überhaupt,... wasn nu mitm eigentlichen topic? :nie

slowcar
08.04.2011, 15:51
und überhaupt,... wasn nu mitm eigentlichen topic? :nie
das wartet noch auf deine aussage!

AiC
08.04.2011, 15:53
das wartet noch auf deine aussage!

ne... zum topic habsch schon meinen senf gepostet :nie

Catti
08.04.2011, 15:56
ich find es ja teilweise lustig, dass man zu zweit sein muss um in die entsprechende wäsche zu kommen. allein geht da gar nix. voll unpraktisch das zeuchs

Carmen
08.04.2011, 15:57
hmmm da ich eindeutig NICHT männlich bin, kann ich zum Topic nix sagen. Aber ich lese sehr interessiert die antworten. :popcorn

AiC
08.04.2011, 15:57
???

war nich die rede von BH und Slip? :hmm

Carmen
08.04.2011, 16:01
???

war nich die rede von BH und Slip? :hmm

gibt ja auch noch corsagen und die zugehörigen slips ;)

und ja da hat catti recht, bei manchen könnte man da echt hilfe zum anziehen gebrauchen

AiC
08.04.2011, 16:03
gibt ja auch noch corsagen und die zugehörigen slips ;)

und ja da hat catti recht, bei manchen könnte man da echt hilfe zum anziehen gebrauchen

zielt aber am eigentlichen thema vorbei WEIL bei ner corsage sollte der slip schon wirklich dazupassen :D

Spaceman
08.04.2011, 16:08
Wir müssen junge Menschen mit Geschmack wie Spacko und Louis vor dem schützen, was nun kommt.

Richtig! Corsagen sind so unsexy, wie die Queen in ihren Schlüpfern.



...sorry an die kanadische Seite der Userschaft. :p

AiC
08.04.2011, 16:10
geschmacksache :D

elandra
08.04.2011, 16:10
Corsagen sind so unsexy, wie die Queen in ihren Schlüpfern.


Findest Du echt? Ich kenn da eine Menge Liebhaber...:gruebel

Carmen
08.04.2011, 16:12
Die meisten Männer die ich hatte, fanden Corsagen durchaus sexy :hahm

Aber ist ja okay, wäre ja langweilig, wenn allen das gleiche gefallen würde :)

AiC
08.04.2011, 16:12
Findest Du echt? Ich kenn da eine Menge Liebhaber...:gruebel

find auch das die durchaus absolut geil aussehen können (am richtigen objekt :D )

Carmen
08.04.2011, 16:15
find auch das die durchaus absolut geil aussehen können (am richtigen objekt :D )

wo durchaus wieder dein eigener geschmack bzgl. des richtigen objekts ausschlaggebend ist :D

Spaceman
08.04.2011, 16:16
Legal Disclaimer: Ich sag nix mehr... :fft

AiC
08.04.2011, 16:16
du sagt es, wobei ich da recht tolerant bin (wie bei eigentlich fast allem anderen auch) :)

Ford
08.04.2011, 16:56
Wegen mir muss sich eine Frau keine Mühe machen, irgendwelche ausgefallenen Bettklamotten zu tragen. Wenn sie mir nicht gefällt, helfen auch Corsagen und Co. nicht weiter. :D

Allerdings hat mir mal Ex von ihrem Ex berichtet. Für den musste sie ständig irgendwelchen Fummel tragen. wtf

corcampus
08.04.2011, 18:22
Und für Dich musste sie eher weniger Fummel tragen? :nana

Im Übrigen: Hätte man die anwesenden Damen vor AiC warnen sollen oder sind die alle erwachsen genug? :gruebel

:D

Carmen
08.04.2011, 18:29
hmmm also ich denke ich bin erwachsen genug, und ich glaub von ela und catti kann ich das auch behaupten. zumindest haben die auf meinem sofa hier ganz erwachsen ausgeschaut mit den weingläsern in der hand :D

AiC
08.04.2011, 18:44
ich bin ganz artig :D
(sofern nit anders verlangt)

Carmen
08.04.2011, 18:47
artig ist doch langweilig :snicker

AiC
08.04.2011, 18:50
da kann ich nich widersprechen :D

Catti
08.04.2011, 21:59
zielt aber am eigentlichen thema vorbei WEIL bei ner corsage sollte der slip schon wirklich dazupassen :D
das fällt ja auch nicht unter Alltagswäsche. da achte sogar ich drauf dass es zusammenpasst


Und für Dich musste sie eher weniger Fummel tragen? :nana

Im Übrigen: Hätte man die anwesenden Damen vor AiC warnen sollen oder sind die alle erwachsen genug? :gruebel

:D
Vielleicht hätte man ihn aber auch vor uns warnen müssen...

hmmm also ich denke ich bin erwachsen genug, und ich glaub von ela und catti kann ich das auch behaupten. zumindest haben die auf meinem sofa hier ganz erwachsen ausgeschaut mit den weingläsern in der hand :D
Wir haben uns ja auch total erwachsen benommen :D


artig ist doch langweilig :snicker
aber sowas von...:D

AiC
08.04.2011, 22:34
das fällt ja auch nicht unter Alltagswäsche. da achte sogar ich drauf dass es zusammenpasst
drum sagsch ja, is net ontopic :)



Vielleicht hätte man ihn aber auch vor uns warnen müssen...
unwahrscheinlich, seeehr unwahrscheinlich :D

Catti
08.04.2011, 22:39
hier sind wir noch brav und gesittet.... aber in echt und im skype schon ne herausforderung

AiC
08.04.2011, 22:47
dürft mich gern adden :D

Catti
08.04.2011, 22:55
Willkommen im Haremschat nummer 2 :D

Carmen
08.04.2011, 22:56
Er traut sich net :D

AiC
08.04.2011, 22:59
Willkommen im Haremschat nummer 2 :D

nr.2? woher weisstu das? :D

Catti
08.04.2011, 23:00
na, wir haben schon einen Haremschat mit...naja egal. also ist der mit der Harem 2

AiC
08.04.2011, 23:02
ich mein ja eigentlich mich aber wu :D

Catti
08.04.2011, 23:03
du kannst ihn ja nummerieren wie du möchtest

Carmen
08.04.2011, 23:04
ja aber er ist ja abgehaun :D

AiC
08.04.2011, 23:12
gar nich wahr :nie

Catti
08.04.2011, 23:16
Männer und Technik :D

Sare
08.04.2011, 23:18
Succubi on Tour? :D

Carmen
08.04.2011, 23:20
sare ist glaub neidisch (chuckle)

Catti
08.04.2011, 23:21
wir saugen nur auf zuruf lebensenergieen aus :nie

AiC
08.04.2011, 23:23
Männer und Technik :D

:D

Sare
08.04.2011, 23:31
sare ist glaub neidisch (chuckle)

äh, eher nicht. :fft
216

AiC
08.04.2011, 23:33
Und schon haben wir ihn :D
:popcorn

Catti
15.04.2011, 12:33
Gehen wir mal nen schritt weiter. Würden euch zwei verschiedene Nylons auffallen, also Farbe, breite vom Spitzenrand gleich, aber spitze leicht unterschiedlich?

tankovaya
15.04.2011, 12:34
Denke schon. Aber so what.

juelZ
15.04.2011, 12:42
Erst relativ spät.

MΞSSIΛS
15.04.2011, 12:43
:japan

Catti
15.04.2011, 12:52
:japan

gilt das jetzt der aussage von Juelz, oder soll das heißen dir würde es sofort auffallen?

slowcar
15.04.2011, 12:57
ich behaupte mal: nein

Hansi Zuchala
15.04.2011, 13:03
Wenns mir auffallen würde, was nicht sicher ist, wärs mir völlig egal.

Sare
15.04.2011, 14:48
Wenns mir auffällt, läuft da gerade etwas grundlegend falsch. :D

Jim
15.04.2011, 15:05
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das bemerken würde.
Aber wäre das nicht ein tolles, neues Forenspiel:
Auf welchen der 10 Fotos von Catti hat sie nicht zueinander passende Unterwäsche an?
Bonuspunkt: Auf welchem Foto trägt sie unterschiedliche Nylons?

Catti
15.04.2011, 15:08
auf den fotos hab ich keine unterschiedlichen an. :D da ist alles ordentlich passend zueinander.
Aber solche fotos kriegt ihr von mir nicht zu sehen :)

slowcar
15.04.2011, 15:11
auf den fotos hab ich keine unterschiedlichen an. :D da ist alles ordentlich passend zueinander.

Lässt sich ja ändern, alles schnell gemacht

Catti
15.04.2011, 15:13
mag sein....

JIG
15.04.2011, 15:36
Richtig! Corsagen sind so unsexy, wie die Queen in ihren Schlüpfern.



...sorry an die kanadische Seite der Userschaft. :p
Das kommt echt drauf an.

Jim
15.04.2011, 15:38
Genau. Mit einem roten String sieht sie echt scharf aus :duck

juelZ
15.04.2011, 15:41
Das kommt echt drauf an.
:japan

Da gibt es auch schöne, moderne Varianten. Aber als Frau brauch man wohl nicht für jeden Mann das volle Programm aufzufahren. :fft

Louis
15.04.2011, 17:04
Genau. Mit einem roten String sieht sie echt scharf aus :duck

Ich würde eher sagen, es kommt darauf an, welche Hautfarbe die Trägerin hat.

Und natürlich auf den Rotton.

Jim
15.04.2011, 17:08
Ich bezog mich auf die Queen :nana

Louis
16.04.2011, 03:12
Der täte ein wenig gesunde Bräune auch besser. :nie

Ford
16.04.2011, 03:38
Wusste gar nicht, dass Du auf jeden Tag Solarium stehst, Louis. :snicker

corcampus
16.04.2011, 12:00
Jetzt, wo er in Asien abhängt, gibt es Sonne kostenlos :D

peti
16.04.2011, 13:02
Also ich steh ja total auf catsuits. Und das sind Einteiler. Gibts also eigentlich nix zu verwechseln.

slowcar
16.04.2011, 13:04
Also ich steh ja total auf cattisuits.
:)

peti
16.04.2011, 13:09
;)

peti
16.04.2011, 13:10
Also ich steh ja total auf catsuits. Und das sind Einteiler. Gibts also eigentlich nix zu verwechseln.
Stimmt so nicht ganz. Man kann mit viel Mühe den Kopf durch die falsche Öffnung stecken.

Jim
16.04.2011, 13:10
:D

ädit: Zu beiden über mir

Louis
16.04.2011, 13:30
Wusste gar nicht, dass Du auf jeden Tag Solarium stehst, Louis. :snicker

Um die Körperfarbe zu erreichen, bei der einem rote Korsagen stehen, reicht ein Solarium glaube ich nicht aus. :D

Jim
16.04.2011, 13:32
Vornehme Blässe :nie

AiC
19.04.2011, 11:02
Gehen wir mal nen schritt weiter. Würden euch zwei verschiedene Nylons auffallen, also Farbe, breite vom Spitzenrand gleich, aber spitze leicht unterschiedlich?

unbedingt :nie



:D