PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3-Stammtisch



Seiten : 1 2 3 [4]

Stroit
22.04.2014, 18:57
Und ich warte einsam und alleine im HC-Modus auf Euch.:(

visti
22.04.2014, 20:50
Habe noch Angst... :angst

Stroit
22.04.2014, 21:40
Ach, das alles halb so wild. Ich hab seit RoS echt nicht viel gespielt und bestehe inzwischen gut auf Q1. Man muss halt langsam die Schwierigkeit steigern!

visti
22.04.2014, 23:15
:alt Noch wichtiger ist: Niedrig genug anzufangen! :D

sucinum
14.05.2014, 09:03
Neuer Patch: http://us.battle.net/d3/en/blog/14138344/patch-205-now-live-5-13-2014

Ich spiele wohl wieder mehr Crusader die nächste Zeit, die haben genau meinen Build gebufft. Meine anderen Chars ändern sich nicht, ich hatte ja auch keinen Bug abused oder so.

slowcar
14.05.2014, 09:25
Sieht ja so aus als müsste man min. T1 spielen um alles zu bekommen, T2 gibt nochmal einiges extra. Mal sehen wie schnell ich mein Equip aufgerüstet bekomme.
Bin am Anfang von Master auf Expert runter, dann auf Hard. Jetzt wieder auf Master. Story durch (die war ja dünn), lvl 68. Adventure Mode sieht aber ziemlich super aus :)
Dann hoffentlich bald wieder bei euch dabei, als Monk kann ich ja immerhin zwischen dem sterben mit der Aura unterstützen ;)

visti
14.05.2014, 09:34
:popcorn

sucinum
14.05.2014, 09:48
Wenn du weisst, was du tust, bist du ab Stufe 70 in 2-3 Stunden auf Normal/Schwer T1-rdy. Dazu würde ich einfach in einem Spiel alle Bounties machen und danach die Schlüssel für Nephalem-Portale (Rifts) verballern. Das bevorzugt in öffentlichen Spielen, dann halten auch die Schlüssel länger. Können wir auch gern gemeinsam tun, ich spiele momentan eh viele Split-Bounties auf normal, visti macht da bestimmt auch 1-2 mal mit...
Das halte ich für deutlich sinnvoller und spaßiger, als sich durch T1 zu sterben.

Dass sich dein Held momentan schwach anfühlt und du die Schwierigkeit regelmäßig reduzieren musst, ist normal. Das beginnt bei Level 66 und hört bei Level 70 schon wieder auf. Danach steigt die Power deines Chars sehr schnell wieder an, wenn du die ersten brauchbaren Items findest, während die Monster so bleiben. Also einfach durchquälen, ist bald vorbei.

slowcar
14.05.2014, 10:16
Dass sich dein Held momentan schwach anfühlt und du die Schwierigkeit regelmäßig reduzieren musst, ist normal. Das beginnt bei Level 66 und hört bei Level 70 schon wieder auf. Danach steigt die Power deines Chars sehr schnell wieder an, wenn du die ersten brauchbaren Items findest, während die Monster so bleiben. Also einfach durchquälen, ist bald vorbei.
Och, das ging ganz gut jetzt auf Master. Nur der Endmuckel war nervig, war ein ganz okayer Kampf, aber der hatte so ewig HP dass es einfach ewig dauerte.
Bei den Bosskämpfen könnten sie sich mMn deutlich mehr einfallen lassen, da fehlen mir die Choreographien die bei WoW nötig waren (wenn man Progress gespielt hat).

Können ja heute Abend mal ne Runde drehen, denke auch das sollte relativ schnell gehen mit dem Equip, zu Beginn ist die Itemkurve ja immer recht steil.

sucinum
14.05.2014, 10:56
Dafür ist jetzt ein guter Zeitpunkt, zu lernen, wie dein Char funktioniert. Ich habe in der Phase zB gelernt, dass mein Gift-WD ein blöder Build ist. ;)

Der Bosskampf mit Malthael wurde geändert, damit mehr Zufall drin ist - vorher konnte man den glatt machen, ohne groß getroffen zu werden (gibt ein Video, wie ein HC-Barb den auf T6 in über einer Stunde totquält). Insofern ist das relativ mit den Choreographien. Andere Bossmobs haben ja einen Enrage, wenn der Kampf zu lang dauert, das wäre natürlich auch eine Lösung gewesen, würde aber Spieler, die Ende 60/frisch 70 und wie du im Itemloch sind, natürlich super begeistern beim Endboss. :D

visti
14.05.2014, 11:22
Bei dem Enrage haben wir bereits genug Erfahrung suci. Bei diesen Schlüsselportalen von früher, war das Tagesordnung. :D

Heute Abend habe ich leider keine Zeit... :blaw

visti
16.05.2014, 23:40
WIR LEGEN EINFACH NOCH EINEN DRAUF – ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, DIABLO III! (http://eu.battle.net/d3/de/blog/14005211?utm_content=external-sso&utm_medium=other&utm_source=App)


Vor zwei Jahren öffneten sich die Tore der Brennenden Höllen und Diablo III brach über die Welt herein.
Zur Feier des zweiten Jahrestages und der Community, die dies alles ermöglicht hat, erhalten Spieler, die sich in dieser Woche zur Verteidigung von Sanktuario einloggen, die doppelte Anzahl an Portalschlüsselsteinfragmenten sowie eine 100-prozentige Erhöhung ihrer Chance, legendäre Gegenstände zu finden. Dieser besondere Geburtstagsbonus wird in Europa von Donnerstag, den 15. Mai um 00.00 Uhr bis Donnerstag, den 22. Mai um 05.00 Uhr aktiv sein.

Geht gut ab! :popcorn Habe eben in einem Drop: 1 Plan, 1 Leg und 1 Setgegenstand :eek

Stroit
20.05.2014, 11:05
Hab auch viel gefunden. Blizzard übertreibt aber mal wieder, kein Wunder dass die Langzeitmotivation so flöten geht.

slowcar
20.05.2014, 11:07
In öffentlichen Torment1 Spielen geht es mir in etwa so wie mit Suci und Visti gestern, ich laufe Leuten mit 1mio dps hinterher und haue ab und an mal auf einen Gegner.
Besonders herausfordernd ist das nicht, und so richtig Spaß macht es ohne die Herausforderung auch nicht.

visti
20.05.2014, 11:49
Wir wollten nur nicht, dass du zu oft abkratzt. :niemals Heute Abend nimmst du mal ein offensives Mantra + Qual2, ich laufe was schneller und dann wird es besser! :)

slowcar
20.05.2014, 11:54
Wir wollten nur nicht, dass du zu oft abkratzt. :niemals Heute Abend nimmst du mal ein offensives Mantra + Qual2, ich laufe was schneller und dann wird es besser! :)
Nee, diese Woche wird das nichts mehr, habe zu viele andere Sachen vor.

Finde das aber allgemein ein schlechtes Design. Ich habe keine tolle Ausrüstung, aber um welche zu bekommen muss ich bei farmenden Leuten mit deutlich besserer Ausrüstung mitlaufen.
Der Anreiz auf der höchstmöglichen Torment-Stufe zu spielen ist anscheinend zu klein.

sucinum
20.05.2014, 12:20
Ne, das schätzt du falsch ein. Grundsätzlich kannst du ganz normal auf "deinen" Stufen hochspielen, das haben wir ja auch so gemacht. Umgekehrt spiele ich auch auf der höchstmöglichen Stufe, wenn ich nicht gerade Clanmitglieder hochziehe. ;)
DPS sagt auch nicht allzuviel aus, Schadensboni auf Elitegegner, Skills und Elemente sind viel wichtiger, werden da aber nicht eingerechnet.

Du hast ja auch schon enorme Fortschritte gemacht, dein Equip ist grundsätzlich schon T1-tauglich, jetzt fehlt nur noch etwas Feinschliff:
Zu den Skills: du hast Blitz und Physisch gemischt, das macht man nicht mehr in RoS, sondern konzentriert sich auf ein Element.
Zu den Items:
1. Die Handschuhe sind Dreck, jedes gelbe Paar mit Geschick, CC und CD wäre besser (als 4. Wert AS oder Vit) -> Kadala (oder beim Schmied craften)
2. Auf den Stiefeln fehlt Skillschaden (Runspeed wegrollen) -> Myriam
3. Beim Helm Sockel weg, Skillschaden her -> Myriam
4. Die Ringe gehen garnicht, ohne Ge/CC/CD musst da keinen mehr anziehen -> Kadala
5. Torso ist soweit ok, dringend Runspeed gegen 3 Sockel tauschen -> Myriam
6. Armschienen: LR runter, Boni auf physichen oder Blitzschaden rauf -> Myriam
7. Halskette: auf eine bessere warten. Optimum: Ge, CC, CD, Skillschaden

Hose taugt, Schulter und Gürtel sind nicht so wichtig bzw. gut genug.

Für den Moment sind gelbe Items ausreichend, da kannst du günstig die optimalen Stats draufwürfeln. Bei Legs ist das viel zu teuer, ganz besonders bei zweitklassigen, die du eh nur als Übergang trägst. Der Unterschied zwischen (den meisten) Legs und gelben sind eh nur 80 Punkte aufs Attribut, das ist vernachlässigbar.
Gold hast du ja eh zum Schweine füttern, insofern kannst gleich mal Myriam belästigen. Fehlen vermutlich nur Seelen für die Legs, das ist eine reine Zeitfrage.

slowcar
20.05.2014, 13:10
Merci, werd ich demnächst mal schauen. Muss auch meine Skillung nochmal überarbeiten.
Wobei mein Primärangriff doch Blitzschaden verursacht, der Sekundärangriff auch und Zyklon ebenso. Nur der Mobility-Skill hat physischen Schaden, aber der ist eher Utility aktuell. Den teste ich noch, bin mir nicht so sicher ob ich da lieber etwas anderes nehme. Die Mobilität ist schon schick, und Epiphany/Offenbarung, der neue 61er Skill, ist wohl ohne CD-Reduktion nicht so toll.

Aktuell habe ich noch Probleme mit der Heilung, LoH ist anscheinend nicht mehr besonders wirkungsvoll, und die Heilung/Spirit die Innas erhöht hatte (Transcendence) ist auch nicht mehr so hoch. Durch Dashing Strike komme ich immerhin schnell aus der Gefahrenzone, wobei ich die Unverwundbarkeitskugel immer noch haben will :)


Ansonsten habe ich den Monk noch nicht allzu viel gespielt in RoS, könnte auch die Klasse wechseln...

sucinum
20.05.2014, 15:41
Ich habe keine Ahnung vom Mönch, aber der grundlegende Aufbau ist immer der selbe. :D

slowcar
21.05.2014, 08:47
1. Die Handschuhe sind Dreck, jedes gelbe Paar mit Geschick, CC und CD wäre besser (als 4. Wert AS oder Vit) -> Kadala (oder beim Schmied craften)
2. Auf den Stiefeln fehlt Skillschaden (Runspeed wegrollen) -> Myriam
3. Beim Helm Sockel weg, Skillschaden her -> Myriam
4. Die Ringe gehen garnicht, ohne Ge/CC/CD musst da keinen mehr anziehen -> Kadala
5. Torso ist soweit ok, dringend Runspeed gegen 3 Sockel tauschen -> Myriam
6. Armschienen: LR runter, Boni auf physichen oder Blitzschaden rauf -> Myriam

1 Alles vercrafted, leider nix dabei
2 Bei den Stiefeln habe ich es ein paar Mal versucht, da es immer teurer wird warte ich wohl lieber auf neue
3 Hinbekommen
4 300 Shards ausgegeben, kein besserer dabei. Muss ich mich wohl gedulden
5 Hinbekommen
6 Hinbekommen

visti
21.05.2014, 11:08
Aber in Live kann man das diese Woche nicht sehen? :look :(

sucinum
21.05.2014, 23:38
Das sieht doch schon sehr gut aus! Besseren Schmuck findest auch noch und du wirst feststellen, dass du pro neuem Teil enorme Sprünge machst. CC/CD sind ja letztendlich nur Multiplikatoren und du hast jetzt eine gesunde Basis dafür.

Im Detail habe ich keine Ahnung vom Mönch, ich weiss zB nicht, ob man eher Rüstung oder Resis fokussiert und wie wichtig Ressourcengeneration ist. Meine Sorc hat zB keinen Primärskill und der Pala hat zwar einen, aber ich nutze den seltenst, sondern hole Zorn oft über meinen Debuff, beim Barb wiederum ist der halbe Build der Ressourcengeneration gewidmet.

Ich mag es aber, wenn Mönche Mobs pullen, das verstärkt den Schaden meiner Chars enorm und hat enorme Auswirkungen auf die Mapclearspeed. Keine Ahnung, wie die das machen. :D Aber viele Gruppen suchen für T5/T6 gezielt Mönche. Ob man so einen Mönch auch allein gut spielen kann oder wie leicht man da umskillen/umrüsten kann, weiss ich aber nicht.

slowcar
21.05.2014, 23:45
Ja, hab schon drüber gelesen. Vor allem wie sie alle jammern dass sie nur Support spielen sollen. Pull Monk wäre CS/EP, also Zyklonschlag (http://eu.battle.net/d3/de/class/monk/active/cyclone-strike) (zieht Gegner aus 24 bzw 34 Metern zusammen) und Explodierende Hand (http://eu.battle.net/d3/de/class/monk/active/exploding-palm)
Also Gegner zusammenziehen und per EP +20% Schaden für alle. Gibt noch paar andere Skills und Items die dabei helfen.

Kann ich ja mal ausprobieren wenn ich mit euch spiele. Wobei man nach dem Zusammenziehen vermutlich auch gut aufs Maul bekommt :D

sucinum
21.05.2014, 23:50
Kann ich ja mal ausprobieren wenn ich mit euch spiele. Wobei man nach dem Zusammenziehen vermutlich auch gut aufs Maul bekommt :D

Ich habe auf jedem Helden einen Skill zur Crowd Control, ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Sollte also hinhauen. :)

visti
22.05.2014, 00:44
Ja, hab schon drüber gelesen. Vor allem wie sie alle jammern dass sie nur Support spielen sollen. Pull Monk wäre CS/EP, also Zyklonschlag (http://eu.battle.net/d3/de/class/monk/active/cyclone-strike) (zieht Gegner aus 24 bzw 34 Metern zusammen) und Explodierende Hand (http://eu.battle.net/d3/de/class/monk/active/exploding-palm)
Also Gegner zusammenziehen und per EP +20% Schaden für alle. Gibt noch paar andere Skills und Items die dabei helfen.

Kann ich ja mal ausprobieren wenn ich mit euch spiele. Wobei man nach dem Zusammenziehen vermutlich auch gut aufs Maul bekommt :D

Ich mag den Zyklonschlag. Bei meinem HC-Mönch habe ich ihn eben noch benutzt. :) In Kombination mit fegendem Tritt (http://eu.battle.net/d3/de/class/monk/active/lashing-tail-kick) falls es mal zu eng wird... :D :schaem

visti
26.05.2014, 23:55
Slow und ich trauten unseren Augen nicht... :irre Habe jetzt nur noch den Screenshot nach dem alles gelaufen war, aber das war mal richtig geil: :D

13744

Das waren 11 Goblins auf einmal!!! :eek :messi Und ich glaube wir haben (bis auf einen Einzigen) alle erlegt! :dacapo

visti
03.06.2014, 00:48
:V

13784

slowcar
30.07.2014, 15:45
Nee fonzy. Deswegen meinte ich ja, wer kein rundenbasiertes farmen mag, ist bei D3 dann richtig. :D (Sare zickt bei D3 ROS noch ein wenig rum... :einsam)... Du auch! :eek

Mir macht D3 auch nicht mehr so richtig Spaß. Das Spiel ist irgendwie nicht mehr herausfordernd gewesen - vielleicht auch weil ich so spät wieder angefangen habe und die falsche Ausrüstung hatte, keine Ahnung.
Jedenfalls hat mich die Sammelleidenschaft nicht wieder gepackt, ich spiele lieber andere Sachen.

Stroit
27.08.2014, 18:52
Patch 2.1 ist übrigens nun online. Ab Freitag geht auch die Season los.

Hab vorhin mal ein Ründchen gespielt, inkl. greater Rift. Ist ganz nett gemacht und wird sicherlich für den einen oder anderen Abend Spass machen. Für Wochen oder gar Monate ist das aber nichts für mich.

Jim
10.05.2015, 12:38
Hier gibt es die Fortsetzung: http://spielersofa.de/showthread.php?1352-WW-Die-Rache-der-Werjungfrau&p=112356#post112356
Damit wird jeder warm :nana
Hot! Hot! Hot!

visti
30.07.2015, 10:30
Habs es gestern mal wieder gespielt. Läuft auf dem neuen PC richtig klasse! :cool:top

Ein Nephalem-Portal mitgemacht und 3 Legs/Setgegenstände dabei gefunden! :eek Halbe Stunde später kamen nochmal 2 dazu! :V

slowcar
30.07.2015, 10:32
Hab es ja schon ewig nicht mehr angemacht, bockt es Dich denn noch?

visti
30.07.2015, 12:52
Nach so langer Zeit war es mal wieder ganz nett. Aber soviel haben die an den Builds wohl nicht geändert, ich konnte nämlich ohne zu gucken direkt wieder in Qual 3 weitermachen. :sz :V

Aber ohne Euch macht es kaum Spaß... :einsam :blaw

visti
21.08.2022, 22:53
Heute Abend in Ruhe installieren und spielen bis Diablo oder ich tot sind! :nie

10 Jahre ist das her... :(

slowcar
22.08.2022, 08:12
10 Jahre ist das her... :(
Irgendwann kommt Diablo 4 raus, dann können wir das nochmal machen :)

visti
23.08.2022, 00:06
Irgendwann kommt Diablo 4 raus, dann können wir das nochmal machen :)

Yeah! :cool

lowcut
23.08.2022, 06:51
Irgendwann kommt Diablo 4 raus, dann können wir das nochmal machen :)

Neues Unterforum? :groucho

visti
23.08.2022, 23:35
Gerne... und du spielst diesmal mit! :nana :freunde

lowcut
24.08.2022, 23:18
Mal schauen wie ich zeit habe. :)

slowcar
25.03.2023, 09:41
Dieses Wochenende Diablo 4 open Beta, gestern Abend ne Runde gedreht, das alte Konzept zieht noch, hat jede Menge Spaß gemacht, vor allem mit nem Kumpel dazu.
Ob es auch langfristig funktionieren wird: Keine Ahnung. Werde wohl auf den kaufen-Knopf klicken und es rausfinden :)
Wobei sich erstmal zeigen muss, ob ich da neben Baldurs Gate 3 überhaupt Zeit habe.

visti
27.03.2023, 23:08
:love

slowcar
28.03.2023, 08:11
:love
Ja, wo warste?
Hätte gedacht, ich seh vllt mal Dich, Sare oder Stroit Online, aber war nüscht.

visti
30.03.2023, 00:25
Musste vor ein paar Monaten meinen PC neu aufsetzen... habe seitdem Blizzard noch gar nicht wieder installiert... :schaem

Hatte jetzt aber auch mit keinem gerechnet?!?! :gruebel

Sucinum auch noch :)

lowcut
30.03.2023, 17:42
Lohnt es sich für Diablo 4 ein Unterforum zu erstellen?

slowcar
31.03.2023, 08:53
Lohnt es sich für Diablo 4 ein Unterforum zu erstellen?
Mach einfach mal, vielleicht findet sich ja die Aktivität :)

lowcut
31.03.2023, 16:36
Erledigt. :)