PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3-Stammtisch



Seiten : [1] 2 3 4

slowcar
14.05.2011, 12:34
Gibt einen neuen Trailer der die Follower (Söldner) zeigt:

http://www.g4tv.com/videos/52933/diablo-3-followers-trailer/?quality=hd

Für das Spiel werd ich mir wohl ne Woche Urlaub nehmen :)

Spaceman
14.05.2011, 15:37
Für das Spiel werd ich mir wohl ne Woche Urlaub nehmen :)

Nicht wirklich, oder? :D

Grafik ist übrigens nicht so toll, oder? Wenn man's mit Overlord vergleicht...

Ich habe da hardwarebedingt nicht so den Einblick, aber die Grafikentwicklung hängt seit einiger zeit ziemlich, oder?

slowcar
14.05.2011, 15:56
Diablo2 war lange Zeit der absolute King, und ich habe da so viel Vertrauen in Blizzard dass sie das auch mit D3 wieder hinbekommen.
Wenn man überlegt wie lange es D2 schon gibt, und immer noch kein Spiel das es geschafft hätte da ranzukommen...

Spaceman
14.05.2011, 15:58
Ich zocke manchmal noch Warcraft II. :)

Spaceman
16.05.2011, 19:55
http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY

tankovaya
17.05.2011, 17:46
Apropos. :secret hab meinen Diablo 2 Key nicht mehr, aber immer noch die alten CD´s. Hat wer vielleicht einen key für mich? :doris

slowcar
17.05.2011, 17:56
Apropos. :secret hab meinen Diablo 2 Key nicht mehr, aber immer noch die alten CD´s. Hat wer vielleicht einen key für mich? :doris
kauf's dir doch, gibts doch für nen appel und n ei.

tankovaya
17.05.2011, 17:58
kauf's dir doch, gibts doch für nen appel und n ei.

Jah, aber ich hab es doch gekauft. Ich habe die Original CD´s hier. Nur keinen Key mehr. :heul

slowcar
01.08.2011, 17:36
Blizzard plant eine Auktionsplattform in der man Items für echtes Geld kaufen und verkaufen kann:
http://arstechnica.com/gaming/news/2011/08/diablo-3-will-let-you-buy-and-sell-items-for-real-world-cash.ars

Spaceman
01.08.2011, 23:31
pervers...

slowcar
17.08.2011, 01:18
Wohl in Köln:
http://diablo3.ingame.de/files/2011/08/diablo-graffiti1.jpg

slowcar
26.10.2011, 16:22
Cinematic Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=nlhWqmVeDno&feature=player_embedded

slowcar
13.12.2011, 00:48
Intro Cinematics

http://www.youtube.com/watch?v=nas1rJpm7wY&feature=related

wisthler
13.12.2011, 09:46
Ok, aber nicht super duper affen geil.

Gordon
13.12.2011, 20:04
Ok, aber nicht super duper affen geil.

Der Kommentar zeigt, wie weit Rendervideos in Computerspielen heute schon sind.

Das Video ist guttt.

JIG
13.12.2011, 20:34
Hmmm...die optische Qualitaet ist gut, aber was wird tatsaechlich gezeigt? Packend ist das nicht gerade.


Oh...und natuerlich haben Frauen/Maedchen in einer mittelalterlichen Fantasywelt perfekt manikuerte lange Fingernaegel...

wisthler
15.03.2012, 17:58
Es beginnt

:laola


Diablo 3 erscheint am 15. Mai von Alexander Bohn Veröffentlicht 15 März, 2012

Blizzard hat endlich den Erscheinungstermin von Diablo 3 offiziell gemacht. Das Spiel kommt heute in zwei Monaten heraus: Am 15. Mai.

Wer schon jetzt seine digitale Version vorbestellen will - als hättet ihr das nicht schon alle gemacht - tut dies auf der entsprechenden Produktseite Blizzards.

"Nach vielen Jahren harter Arbeit unseres Entwicklungsteams und monatelangen Beta-Tests durch hunderttausende eifrige Spieler rund um die Welt, sind wir nun auf der Zielgeraden", freut sich Blizzards CEO Mike Morhaime.

"Wir freuen uns, Diablo 3 binnen der nächsten zwei Monate die letzte Politur zu verpassen und den Spielern weltweit ab dem 15. Mai das ultimative Action-RPG-Erlebnis zu liefern."

Was unser zuständiger Redakteur bisher in der Welt von Diablo 3 erlebte, erfahrt ihr aus erster Hand in unserer Diablo 3 Vorschau.

Sare
15.03.2012, 19:02
:laola :laola :laola

Der Termin wird dick im Kalender angestrichen!

Garfield
17.03.2012, 15:00
Ich weiß nicht. Große Begeisterung will bei mir nicht aufkommen. Ich guck mir das erst mal aus der Ferne an :un.



und spiele derweil D2 :p

slowcar
17.03.2012, 15:37
Ich guck mir das erst mal aus der Ferne an :un.

Dann kannst Du sicher einiges sparen, Anfang Juni kann man das Spiel auch Digital in Russland kaufen für 40% des Startpreises.

slowcar
07.04.2012, 14:06
https://www.youtube.com/watch?v=QoTWRHheshw&feature=player_embedded

slowcar
20.04.2012, 22:10
An diesem Wochenende ist übrigens die Beta öffentlich spielbar, d.h. man kann sich den Client kostenlos runterladen und den ersten Akt mit allen Klassen spielen.
Soll wohl bis Montag Abend verfügbar sein.
Einfach im Battle.net einloggen und runterladen.

Sare
21.04.2012, 03:08
http://us.battle.net/d3/en/blog/4963739/Diablo

200-400 kb/s :blaw

Stroit
21.04.2012, 11:11
Gestern abend waren die Server überlastet, heute gehts.

Macht ziemlich Bock und sieht geil aus, freu mich auf den 15.5.

slowcar
21.04.2012, 11:31
http://us.battle.net/d3/en/blog/4963739/Diablo

200-400 kb/s :blaw
2,9MB/s, dabei bin ich hier am langsamen Netz ;)

Sare
21.04.2012, 14:28
Gestern abend waren die Server überlastet, heute gehts.

Gestern Nacht ging's prima, jetzt kann ich mich nicht einloggen. :(

e: Hartnäckig bleiben und mehrmals versuchen hilft.


Macht ziemlich Bock und sieht geil aus, freu mich auf den 15.5.

Der Grafikstil gefällt mir nicht und es sieht aus, als hätte es schon ein paar Jahre auf'm Buckel imo, beides galt für D2 allerdings auch. Macht auf jeden Fall Laune. :top

Sare
21.04.2012, 19:21
Habs jetzt mit der Sorc durch und mitm Baba fast. Meine ersten Eindrücke:

Das neue Skill-, Attribut- und Mana(bzw. dessen Substitute)-System macht lowlevel Charaktere deutlich spielbarer, kein nerviges Aufsparen von Skills/Attributen mehr, Manaprobleme gibts auch nicht. Insgesamt ist der D3 Stresstest um Längen besser als es der D2 Stresstest (paar Anfangsgebiete, nur Barbar zur Auswahl) imo.

Als Zauberin habe ich mich in Partygames auf Support beschränkt, der Schaden kam mir eher gering vor. Eisnova und Eisstrahl sind nette Crowd Control Sprüche.
Der Barbar teilt schon früh gut Schaden aus und haut mehrer Gegner gleichzeitig zu brei. Gefühlt ist er anfangs stärker als die Sorc, aber eher langweilig zu spielen.

Die Monster und Helden sehen überraschend detailarm aus, die Hintergründe dagegen teils sehr schön und detailliert. Eine deutliche Steigerung zu Titan Quest sehe ich nicht.
Sehr gelungen finde ich das neue Identifikationssystem und ein paar andere entschlackte Dinge. D3 unterscheidet sich insgesamt angenehm deutlich zu D2, Blizzard ist da mutiger als die Konkurrenz.

Stroit
21.04.2012, 19:22
Ich find die Grafik gut. Bin da aber auch wenig anspruchsvoll bzw hab seit Jahren kein aktuelles Spiel mehr gespielt. Immerhin läuft D3 auf meinem recht alten Rechner in 1920*1080 flüssig, das hätte ich nicht gedacht.

Werd's wohl vorbestellen, bin schon bischen angefixt. Hab Teil2 auch bis zum Erbrechen und länger gespielt.

Vieleicht finden sich hier ja ein paar für eine feste Gruppe.:)


Edith: Das Mana- und Skillsystem find ich auch sehr gelungen. Überhaupt "fehlen" einige Dinge die an D2 genervt haben.

Sare
21.04.2012, 19:36
Gleich im zweiten öffentlichen Spiel als "Idiot" beschimpfen lassen. Da merke ich wieder, wie verwöhnt ich in Glitch in der Richtung bin. ^^


Ich find die Grafik gut.

Ist halt das gleiche, was viele (u.a. ich :D) auch schon bei D2 gesagt haben: Der Diablo 1 Stil (realistisch, düster und bis auf Blutrot arm an knalligen Farben) passt zum ganzen Setting einfach besser. Aber auch hier gilt, wie schon bei Diablo2, dass die Grafik nicht so wichtig ist, hauptsache alles bleibt übersichtlich und auch bei vielen Gegnern flüssig


Werd's wohl vorbestellen, bin schon bischen angefixt. Hab Teil2 auch bis zum Erbrechen und länger gespielt.

Dito


Vieleicht finden sich hier ja ein paar für eine feste Gruppe.:)

Ich bin hier sicher nicht der einzige, der bei D3 viele alte bnet Bekannte wiedertreffen wird. Feste Parties finde ich schwierig, macht eigentlich erst Sinn, wenn's nur noch um's Grinden geht. Aber unterstützen werden wir uns bestimmt. :)


Überhaupt "fehlen" einige Dinge die an D2 genervt haben.

Klasse formuliert, genau das. :top
- Größeres Inventar
- keine ID-scrolls
- Items droppen für jeden getrennt, Gold wird automatisch eingesammelt, wenn man drüberläuft (der Radius dürfte aber imo etwas größer sein)
- keine TP-scrolls
- man kann sich direkt zu anderen Spielern teleportieren (genial, da fragt man sich wirklich, warum D3 (mWn) das einzige Hack'n'Slay mit dieser Funktion ist)
- usw.

Beim Mana- und Skillsystem bin ich vor allem gespannt, wie es sich auf highlevel Chars auswirkt.

xẹll
22.04.2012, 00:45
Gold wird automatisch eingesammelt, wenn man drüberläuft (der Radius dürfte aber imo etwas größer sein)
Da hab ich schon Items für gefunden. Stiefel mit +2 zu Goldradius. :D

Sare
23.04.2012, 22:25
Ich bin soeben auf einen interessanten Thread (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3811455085?page=1) im offiziellen D3 Forum gestoßen. Dort wird D3 mit D2 verglichen und gleichzeitig D3-Mechaniken erklärt, sehr informativ.

slowcar
24.04.2012, 00:12
Ich bin soeben auf einen interessanten Thread (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3811455085?page=1) im offiziellen D3 Forum gestoßen. Dort wird D3 mit D2 verglichen und gleichzeitig D3-Mechaniken erklärt, sehr informativ.
Guter Thread, zu lang um jetzt alles zu lesen, aber räumt sehr gut mit dem "mimimi ich kann meine stats nicht verteilen"-Gejammer auf.

sucinum
24.04.2012, 09:59
Aber bisschen verallgemeinert wird da schon - in D2 war nicht jeder einzelne Char Vit-Only, sondern nur Caster. Bei einem Barbaren zB kannst nicht alles in Vit stecken, sonst säuft der gnadenlos ab, und auch bei einem Melee-Pala (von Maxblock eh mal abgesehen) war Str selten zu hoch. Umgekehrt wird es wohl nicht ganz so einfach sein, sich über Items zu customizen. Ich nehme mal das Beispiel aus dem Thread:
BotD gibt +30 auf alle Stats, was angeblich brutal viel ist. Aber getragen hat es deswegen trotzdem keiner, weil das einfach nicht relevant ist. Caster tragen Skills, fast cast oder anderen Kram mit Schadensboni und keine Waffe mit Attributen, entsprechend wurde auch Kram in Sockel gesteckt. Wenn man als Kältesorc zB einen Todesklafter mit Str und einen mit Dex zur Auswahl hätte, dann hätte man da die Option zu customizen, aber in der Realität hat man einfach immer den Klafter genommen und ne Facette reingesockelt, weil es insgesamt die beste Waffe ist (ist es doch, oder?).

Sare
24.04.2012, 17:00
Aber bisschen verallgemeinert wird da schon - in D2 war nicht jeder einzelne Char Vit-Only, sondern nur Caster. Bei einem Barbaren zB kannst nicht alles in Vit stecken, sonst säuft der gnadenlos ab, und auch bei einem Melee-Pala (von Maxblock eh mal abgesehen) war Str selten zu hoch.

Ich bin auch nicht mit allen Details da einverstanden, aber mit allen grundsätzlichen Aussagen stimme ich überein (bis auf die Diablo 3 Lategame Mutmaßungen, dazu kann ich nichts sagen, das wird man sehen). Design hin oder her, Diablo 2 macht auch heute noch Laune, DAS muss D3 vor allem schlagen. Sollte dies mit einem "besseren" Spielsystem möglich sein, toll. Abwarten. :sz


Umgekehrt wird es wohl nicht ganz so einfach sein, sich über Items zu customizen. Ich nehme mal das Beispiel aus dem Thread:
BotD gibt +30 auf alle Stats, was angeblich brutal viel ist. Aber getragen hat es deswegen trotzdem keiner, weil das einfach nicht relevant ist.

Hätten die +30 aufs Primärattribut dazu noch +30% o.ä. gebracht, sähe das anders aus.


Caster tragen Skills, fast cast oder anderen Kram mit Schadensboni und keine Waffe mit Attributen, entsprechend wurde auch Kram in Sockel gesteckt. Wenn man als Kältesorc zB einen Todesklafter mit Str und einen mit Dex zur Auswahl hätte, dann hätte man da die Option zu customizen, aber in der Realität hat man einfach immer den Klafter genommen und ne Facette reingesockelt, weil es insgesamt die beste Waffe ist (ist es doch, oder?).

Ja, weil Attribute in D2 einen vergleichsweise geringen Einfluss haben, verglichen mit anderen Eigenschaften der ekelhaften Überitems. Superuniques + Runewords und dazu Duperei waren jedenfalls das, was mir in 1.13 am Ende die Lust geraubt haben. In D3 sollen afaik die besten Rares wieder stärker sein als die besten Unis (wie in classic :love), allein das sollte schon für viel mehr Variationen im Itembereich und damit auch bei der Optik der Chars sorgen.

sucinum
24.04.2012, 17:25
Ja, weil Attribute in D2 einen vergleichsweise geringen Einfluss haben, verglichen mit anderen Eigenschaften der ekelhaften Überitems.

Bei Castern schon, bei Melees und noch mehr Bowies waren Attribute quasi alles. Aber auch da nimmt man Grief (oder WF) statt BotD, weil der Waffenschaden einfach höher ist.
Aber künftig wäre man doch schön blöd, wenn man was anderes als das Schadensattribut erhöht. Da gibt ein optimaler Caster-Stab vielleicht 100 Int statt +20% Kälteschaden wie Klafter und den nimmt dann jeder, während die Stäbe mit 100 Str, Dex oder Vit keiner anschaut. Sekundärattribute bleiben genau das, was sie jetzt auch sind.
Klar, man kann sich komplett auf ein Nebenattribut konzentrieren und meinetwegen eine Tank-Sorc mit Dex und Str basteln - aber das kann man jetzt doch auch. Man denke an Stone, Storm, CoA (oder so) auf einer Sorc mit nem gemaxten Eis-Schild: voilà, Tanksorc mit 20k def, 45% Schadensreduktion und max. Resi bekommt man auch noch irgendwo her! Spielt keiner, warum wohl? Obwohl das nur 3-4 Itemslots und 1/5 der Skills sind, Klafter und max. Blizzard ginge locker noch dazu.
So oder so, das Prinzip ist das selbe.

Sare
24.04.2012, 17:52
Bei Castern schon, bei Melees und noch mehr Bowies waren Attribute quasi alles. Aber auch da nimmt man Grief (oder WF) statt BotD, weil der Waffenschaden einfach höher ist.
Aber künftig wäre man doch schön blöd, wenn man was anderes als das Schadensattribut erhöht. Da gibt ein optimaler Caster-Stab vielleicht 100 Int statt +20% Kälteschaden wie Klafter und den nimmt dann jeder, während die Stäbe mit 100 Str, Dex oder Vit keiner anschaut. Sekundärattribute bleiben genau das, was sie jetzt auch sind.

Dass das Primärattribut vorzuziehen ist, denke ich auch. Ich würde den Vergleich aber etwas anders anstellen: In D2 hat man für jeden Build 1-2 optimale Waffen (zumindest bei Chars, die ich gespielt habe), die allen anderen meist um ein gutes Stück überlegen sind. In D3 bekommen wir nun evtl. den Luxus, uns irgendwann entscheiden zu müssen: Bekommt meine Sorc den blauen Stab mit 100 Int und 50 Dex oder doch lieber den gelben mit 100 Int, 30 Str und ein paar anderen netten Sachen, oder nehme ich jenen Stab, der meinen Lieblingsskill verbessert.

Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich in diesem Punkt noch weiter differenzieren: Ist man reich genug, sich die ganzen tollen Dupes leisten zu können, kann man viele Builds spielen. Ottonormalspieler hingegen sind auf wenige Builds beschränkt, wenn sie in der Hölle klarkommen wollen. In D3 sieht es bisher so aus, dass man auch als Gelegenheitsspieler viele verschiedene Builds spielen kann und sich die Skillauswahl letztendlich nach persönlichen Skillpräferenzen beschränkt. Kann natürlich auch anders kommen, 4-6 Skills pro Char sind in Inferno strikt dominant und jeder wählt sie. Aber mit dem Scalesystem sollte sowas einfach zu Patchen sein.

Stroit
26.04.2012, 18:17
Hat außer mir eigentlich noch jemand hier vor hardcore zu spielen?:look

Sare
26.04.2012, 18:28
Erstmal nicht, lieber in Ruhe alles ausprobieren.

wisthler
27.04.2012, 09:52
Ich überlege ernsthaft einen Mönch zu spielen, wenn es mit Diablo III los geht. :gruebel
Wie ich mich kenne wird es am Ende dann aber doch wieder ein Barbar.....

visti
02.05.2012, 12:28
:( Ab #33 habe ich nichts mehr vestanden... :blaw

xẹll
12.05.2012, 17:15
Versandbestätigung. :love

Stroit
12.05.2012, 17:51
Bei mir auch.:top

Geht also pünktlich um 0 Uhr los am 15.5.:)

Gordon
14.05.2012, 23:26
Alle schon installiert? :D

Stroit
14.05.2012, 23:34
Jo.

Nurnoch 1,5 Stunden absitzen.

Bin aber vermutlich eh zu müde und hör um 1 auf...

wisthler
14.05.2012, 23:42
Bin zu voll und komm wahrscheinlich gar nicht dazu.

Stroit
15.05.2012, 01:13
Wie zu erwarten sind die Server überlastet und man kommt nicht rein.

Versuchs dann lieber morgen.

visti
15.05.2012, 15:14
So, Spiel ist in meinen Händen! :laola

Heute Abend in Ruhe installieren und spielen bis Diablo oder ich tot sind! :nie Bis nächstes Jahr! :wink

JIG
15.05.2012, 17:54
Die ersten 10 Minuten waren ganz spassig.

Sare
15.05.2012, 18:00
Hat's schon jemand auf die Server geschafft? :D

visti
15.05.2012, 19:43
Nö. :(

Stroit
15.05.2012, 19:46
Gestern Nacht ging es nicht, habe ca 0:30 aufgegeben. Seit heute Vormittag tut's aber, bin auch ohne Probleme auf die Server gekommen.


Edith: Verdammt, hätte nicht raus gehen dürfen...

visti
15.05.2012, 20:15
:hmpf Ich schaffe es immer noch nicht... :( :blaw

visti
15.05.2012, 21:08
Ich habs geschafft! :laola

wisthler
15.05.2012, 22:19
Hab schon gut drei Stunden gespielt heute Mittag.

Sare
15.05.2012, 22:21
Ich konnte dem Druck nicht standhalten, habs als DLC direkt über battle.net geordert. :fft

Nach 2 Stunden Download folgen nun scheinbar 2 Stunden Installation.^^

visti
15.05.2012, 22:24
:D Habe jetzt auch etwas über eine Stunde gespielt. :uff War das Spiel schon immer so hektisch? :D

JIG
15.05.2012, 22:30
Die amerikanischen Server sind schon seit dem Mittag nicht mehr zu erreichen (emergency repair :roll). Fuer die Server in Europa bekomme ich auch eine Fehlermeldung. Super...Das Offlinespiel hat schon seine Vorteile :roll

Jim
15.05.2012, 22:43
JIG spielt D3 :eek
Hätte ich irgendwie nicht von Dir gedacht. :schaem

JIG
16.05.2012, 00:00
Was soll ich sagen? Ich hab schon Diablo gespielt, da hat deine Mutter noch Backe-Backe-Kuchen mit dir im Park gespielt.

Jim
16.05.2012, 00:11
Ich hab schon Amberstar gespielt, da hat deine Mutter noch Fang den Allosaurus mit Dir im Park gespielt :nana
Nee, hat mich nur dennoch verwundert. Du (und auch xell) hätte ich hier einfach - ganz wertungsfrei - nicht erwartet.

visti
16.05.2012, 00:13
:ludwig Danke! :niemals

sucinum
16.05.2012, 00:34
Dafür habe ich D3 noch nicht. :nana

Sare
16.05.2012, 00:53
Dafür habe ich D3 noch nicht. :nana

:eek

JIG
16.05.2012, 00:54
Ich hab schon Amberstar gespielt, da hat deine Mutter noch Fang den Allosaurus mit Dir im Park gespielt :nana
Nee, hat mich nur dennoch verwundert. Du (und auch xell) hätte ich hier einfach - ganz wertungsfrei - nicht erwartet.
War nie der Hardcorespieler (hehe)...aber Diablo war schon immer klasse. Sicher eines der Spiele, in das ich mit am meisten Zeit gesteckt habe.

xẹll
16.05.2012, 01:40
Nee, hat mich nur dennoch verwundert. Du (und auch xell) hätte ich hier einfach - ganz wertungsfrei - nicht erwartet.:irre
Okay...
D1 hab ich tatsächlich nie gespielt, dafür hab ich mir D2 am Releasetag gekauft. Das ist einfach toll. :love

Eben mal bis Wortham gespielt, bin jetzt Level 11... und nachdem ich einmal aus dem Spiel raus und wieder rein bin (ohne D3 neuzustarten) kamen plötzlich auch ein paar Erfolge nach. Vorher gab's die Funktionalität anscheinend nicht. -.- Naja, schaltet die Anfangserfolge halt meine Freundin frei, wenn sie ihren Char spielt...

wisthler
16.05.2012, 16:00
So der Skelettkönig ist am Arsch. :)

Stroit
16.05.2012, 16:48
Bin nun im zweiten Akt recht weit am Ende, wird schon hart langsam. Meine Zauberin ist bischen schwach, die stirbt öfter. Damit ist das Projekt Hardcore auf jeden Fall erstmal verschoben.

visti
16.05.2012, 17:06
Ist das bei euch auch so, dass beim laden des Spielstands die Karte "weg" ist? Ist wahrscheinlich so gewollt...??? :sz

Den Schmied finde ich eine gute Idee. :D Wie sind eure Erfahrungen? :look Verkauft ihr alle magischen Gegenstände oder wiederverwertet ihr diese?

xẹll
17.05.2012, 05:02
Level 22. Gerade die zwei Blut-Dinger im II. Akt eingesammelt. Mehrfach gestorben. :( Aber macht schon Spaß. :)

xẹll
20.05.2012, 13:30
Alle wild am Zocken? :look

So sieht's aktuell bei mir aus, Level 33 und kurz vorm SK auf Alptraum.

5995

JIG
20.05.2012, 18:09
Bin auch Lvl33 und noch im dritten Akt.

Sare
20.05.2012, 18:29
Meine Sorc ist 47 (iirc) und Mitte Akt3 NM.

Mönch hat mit Level 16 gerade Akt 1 beendet, der ist mal richtig stark anfangs.

wisthler
20.05.2012, 20:44
Alter seid ihr alle weit.

DerGerhard
20.05.2012, 20:52
Spielinhalt Online? Dann muss ich mir das ja kaufen! :blaw

visti
20.05.2012, 21:18
Bin erst Level 14... :schaem Habe aber bereits 3 Helden begonnen! :V

visti
20.05.2012, 21:25
Wie Wartungsarbeiten?!?! Ist doch nicht wahr!!! :sauer :drama :panik

Sare
20.05.2012, 21:28
Wieso, Sonntag Nachmittag ist doch die beste Zeit, am Server rumzubasteln... :mad

Wenn Fehler 37 kommt, sind die Server überlastet, hartnäckiges Einwählen kann belohnt werden

Kommt Fehler 32, ist der Server down und man hat keine Chance.

visti
20.05.2012, 21:50
Ich liebe dich! :kuss Er hat geklappt! :laola

Die Penner lassen einfach die alte "falsche" Meldung stehen... :neinnein

xẹll
20.05.2012, 22:40
Mit weiterem konsequenten Ausbau der Geschicklichkeit (ich hab aktuell 7 Smaragde >makellos gesockelt) bin ich jetzt bei über 700dps. :D

Stroit
20.05.2012, 23:50
Ich bin grad zwei mal bei Belial verreckt. Keine Ahnung wie man den tot bekommt, werd das morgen nochmal probieren.


Hardcore ist aber erstmal gestrichen, das dürfte wenig Freude machen.

visti
21.05.2012, 01:32
Gerade mit Sare ne nette Runde gespielt! :top

Ging aber zu zweit ein bisschen schnell... :D

Sare
21.05.2012, 01:42
Gerade mit Sare ne nette Runde gespielt! :top

Ging aber zu zweit ein bisschen schnell... :D

Jup, hat Spaß gemacht. Der Mönch ist (anfangs) 'ne Kampfmaschine, war wirklich flott. :D


Ich bin grad zwei mal bei Belial verreckt. Keine Ahnung wie man den tot bekommt, werd das morgen nochmal probieren.


Hardcore ist aber erstmal gestrichen, das dürfte wenig Freude machen.

Du spielst Sorc oder? Mit Diamond Skin dürfte der kein Problem darstellen, immer schön den grünen Flecken ausweichen. Wenn man die Endgegner erstmal kennt, werden sie recht simpel.

Hardcore muss man wohl viel langsamer spielen, da nutzen viele auch anfangs schon aktiv das Auktionshaus. Mit meiner Soso sterbe ich auch häufig, bin aber sehr offensiv ausgerichtet, no risk no fun.

JIG
21.05.2012, 07:32
Den letzten Endgegner fand ich nervig. Einfach nur draufballern und ausweichen...die kleine Einlage in der Mitte des Kampfes hat einen auch nicht zum Umdenken gezwungen. Dafuer war der ganze 4. Akt ganz nett anzuschauen...aber schon wie bei D2 der Hoellenlevel etwas oed.

visti
21.05.2012, 08:56
Jup, hat Spaß gemacht. Der Mönch ist (anfangs) 'ne Kampfmaschine, war wirklich flott. :D

Ach, jetzt habe ich auch erst verstanden, was du meintest mit "der Gegenstand hat kein Dex". Ich hatte gar nicht erkannt, das du ein Mönch warst... :D :schaem Auch die Fähigkeiten kamen mir nicht bekannt vor... :lach

Sare
21.05.2012, 12:37
Ach, jetzt habe ich auch erst verstanden, was du meintest mit "der Gegenstand hat kein Dex". Ich hatte gar nicht erkannt, das du ein Mönch warst... :D :schaem Auch die Fähigkeiten kamen mir nicht bekannt vor... :lach

:lach


Den letzten Endgegner fand ich nervig. Einfach nur draufballern und ausweichen...die kleine Einlage in der Mitte des Kampfes hat einen auch nicht zum Umdenken gezwungen. Dafuer war der ganze 4. Akt ganz nett anzuschauen...aber schon wie bei D2 der Hoellenlevel etwas oed.

Akt 3 gefällt mir gut, Mischung aus Akt 5 und 4 aus D2. Akt 4 erinnert mich stark an das Ende der Titan Quest Erweiterung.

visti
21.05.2012, 13:03
:lach

:sz Ich habe mich über den Gegenstand sehr gefreut. :D Danke nochmal! :)

Stroit
21.05.2012, 15:28
Du spielst Sorc oder? Mit Diamond Skin dürfte der kein Problem darstellen, immer schön den grünen Flecken ausweichen. Wenn man die Endgegner erstmal kennt, werden sie recht simpel.

Hardcore muss man wohl viel langsamer spielen, da nutzen viele auch anfangs schon aktiv das Auktionshaus. Mit meiner Soso sterbe ich auch häufig, bin aber sehr offensiv ausgerichtet, no risk no fun.

War mit dem Barbaren, die Sorc hat erstmal Pause Mitte A2. Hab es heute dann doch geschafft mit etwas Ausrüstungsumstellung. War aber ein harter Kampf und paar Mal sauknapp.

A3 sieht aber echt schick aus.:top

Sare
22.05.2012, 00:15
Den letzten Endgegner fand ich nervig.

Auf NM war der Boss des dritten Aktes eine Lachnummer mit meiner Zauberin, der Akt 4 Endboss dagegen 10 Minuten Nervenkitzel. :sz

JIG
22.05.2012, 16:45
Ich behaupte ja nicht, dass der Endgegner einfach ist. Man macht aber ueber 10 min Nervenkitzel immer das Gleiche. Keine Mobs, keine neue Taktik in der Zwischensequenz...

slowcar
25.05.2012, 10:29
Blizzard sind schon coole Typen ;)

6017

elandra
25.05.2012, 10:40
:D köstlich

wisthler
25.05.2012, 11:19
:D

visti
25.05.2012, 11:34
Ich hatte Sare im Spiel mal geschrieben, "die von Blizzard wären alle Penner". Geschrieben hat der Chat: "die von Blizzard sind alle #+/()/(". :D

Modwillkür! :panik

Sare
25.05.2012, 11:36
:D

Es ging ne Account Hack Welle um, zahlreichen Chars wurden Items und Gold gestohlen. In der Regel klingen die Blizzard Mails darauf nicht so freundlich. Es ist noch nicht geklärt, wie die Accounts gehackt wurden, selbst Blizzard tappt noch im dunkeln.

Btw Vorsicht, wenn ihr mal euren Account ein paar Tage zurücksetzen lasst wegen sowas. Das machen die nur 2x pro Account und nach dem zweiten mal ist das Real Money Auction House gesperrt. :roll


Ich hatte Sare im Spiel mal geschrieben, "die von Blizzard wären alle Penner". Geschrieben hat der Chat: "die von Blizzard sind alle #+/()/(". :D

Sei froh, dass deutsche Wörter zensiert werden. Früher konnte man im Chat nichtmal "dick" schreiben. :D

gubbel
25.05.2012, 14:26
Blizzard pwnt the scene with this one :(
Will auch :(

Essig
25.05.2012, 14:42
Haha, die automatische Zensur umfasst echt Wörter wie "Penner"? Die sind ja empfindlich :D Sicher kann man nicht einmal Pferdeschwanz schreiben :nie

Vor allem kann das Wort ja wirklich angebracht sein, wenn jemand schnarchnasig die Gruppe aufhält, am Wegesrand bettelt o.ä. ;)

Sare
25.05.2012, 14:49
Einfach die englische Version spielen. ;)

wisthler
25.05.2012, 15:54
Wie soll man mit solchen Deutschen noch einen Krieg gewinnen! :neinnein

Sare
25.05.2012, 16:30
Als Kriegsdienstverweigerer eigne ich eh nur als Kanonenfutter. :sz

elandra
25.05.2012, 19:52
Yeah. ES LÄÄÄÄUFT :D
Und trotz des nicht mehr ganz taufrischen macbook sogar flüssig und ohne ruckeln.

Sare
25.05.2012, 20:00
:laola

xẹll
25.05.2012, 20:32
Es ging ne Account Hack Welle um, zahlreichen Chars wurden Items und Gold gestohlen.Komisch, dass die Welle erst mit der Downtime am Sonntag anfing... aber deshalb laufe ich jetzt mit mobilen Benachrichtigungen, Authenticator und Code bei jedem Login rum. :/

Sare
25.05.2012, 20:45
Komisch, dass die Welle erst mit der Downtime am Sonntag anfing... aber deshalb laufe ich jetzt mit mobilen Benachrichtigungen, Authenticator und Code bei jedem Login rum. :/

Scheinbar wurden auch Leute mit Authenticator gehackt, ich spare es mir. Hab kaum Gold und meine Items würde ich bis auf einen Ring auch nicht sonderlich vermissen. :sz

Die Downtime könnte auch eine erste Reaktion auf die Hacks sein, es wird sehr viel spekuliert überall.

ps. dein Ava ist :top

wisthler
25.05.2012, 20:52
Als Kriegsdienstverweigerer eigne ich eh nur als Kanonenfutter. :sz

Also binden wir dich an die Panzer, damit diese keinen Schaden nehmen.

visti
25.05.2012, 21:09
Sare kannst du kein Gewehr in die Hand geben...

aber ein Schwert! :cool

xẹll
25.05.2012, 21:21
ps. dein Ava ist :top
:kuss Ist aber auch geiles Cosplay, ich bin ja nicht sicher, wieviel da geshopt wurde. http://www.vanion.eu/news/2116/cosplay-diablo-3-style-eine-echte-daemonenjaegerin/

slowcar
26.05.2012, 11:14
Authenticator werde ich auch nutzen, gibts doch als kostenlose App.

Sare
26.05.2012, 16:18
Ein kleiner Tipp für alle, die im Schwierigkeitsgrad normal oder evtl. auch noch NM Probleme haben (warum auch immer) oder mit neuen Chars durchrennen wollen, weils eh zu einfach ist anfangs: Sucht euch eine Waffe mit Sockel(n) und kauft im Auktionshaus hohe Rubine. Diese haben keine Levelbeschränkung, damit lassen sich aber anfangs Schadenswerte erzielen, die so noch nicht gedacht sind.

slowcar
26.05.2012, 17:30
Authenticator werde ich auch nutzen, gibts doch als kostenlose App.
Da mein Wiesel heute so lang geschlafen hat habe ich mir das Spiel heut Morgen auch mal gekauft.
Grad dem Laptoplüfter mal seinen Staubpropfen entfernt, vllt läufts jetzt auch auf dem Lappi anständig :)

xẹll
26.05.2012, 17:34
:top
Ich mach auf Level 41 jetzt 1400 dps. :un

slowcar
26.05.2012, 19:50
Was sind denn eure Battletags? Meins ist funny#1502

Stroit
26.05.2012, 22:23
Stroit#2914

Sind heute zu dritt durch A1&2 NM gelaufen. Anfangs sehr leicht, wird ab Ende A2 aber schon nicht ohne. Versuchen dies WE noch nach Hölle zu kommen, da soll's ja richtig abgehen.:)

xẹll
26.05.2012, 22:45
Akt 3 NM geht schon gut ab. Ich muss jetzt erstmal Vitalität aufrüsten. :irre

Sare
27.05.2012, 12:27
Sind heute zu dritt durch A1&2 NM gelaufen. Anfangs sehr leicht, wird ab Ende A2 aber schon nicht ohne. Versuchen dies WE noch nach Hölle zu kommen, da soll's ja richtig abgehen.:)

In Hölle ist es ähnlich, Akt 1 ist einfach, aber Mitte Akt 2 zieht der Schwierigkeitsgrad an. Ich sterbe zwar häufig, aber bisher ist Hölle für mich gut machbar (selffound). Seit Mitte Akt 2 kommen aber ab und zu Gelbe und Blaue Gegner, die ich nicht kaputt kriege, das ist etwas gewöhnungsbedürftig. ;)

visti
28.05.2012, 11:43
Ein kleiner Tipp für alle, die im Schwierigkeitsgrad normal oder evtl. auch noch NM Probleme haben (warum auch immer) oder mit neuen Chars durchrennen wollen, weils eh zu einfach ist anfangs: Sucht euch eine Waffe mit Sockel(n) und kauft im Auktionshaus hohe Rubine. Diese haben keine Levelbeschränkung, damit lassen sich aber anfangs Schadenswerte erzielen, die so noch nicht gedacht sind.

Hilft schon sehr viel! :top

Sare
28.05.2012, 19:20
Blizzard hat kürzlich ein Game Design Update (http://us.battle.net/d3/en/blog/6018173) gepostet, in dem sie einige Spieldesign Entscheidungen näher erläutern und einen Ausblick in die Zukunft geben.

slowcar
29.05.2012, 21:23
Neu runterladen geht schneller als vom Laptop kopieren ;)

6043

slowcar
29.05.2012, 22:57
Blöd. der Laptop war von der Beta noch auf US eingestellt, mein lvl 33 Barbar ist nu auf dem US-Realm gefangen, muss ich wohl nochmal neu anfangen. Hab erstmal Mönch angefangen...

visti
29.05.2012, 22:59
Ach wie ärgerlich... :hmpf

wisthler
30.05.2012, 09:06
Mein Barbar ist auf Level 30 und gerade im vierten Akt angekommen. Haut mittlerweile ganz gut rein, die letzten Kämpfe waren alle kein Problem mehr.

visti
30.05.2012, 11:31
Ja, dass ist ja schon fast wie cheaten mit den Rubinen. Habe Diablo himself gleich beim 1. Anlauf kaputt gemacht... :(

wisthler
30.05.2012, 12:04
Warum macht ihr es dann?
Ich bin ständig pleite und könnte mir eh nichts im AH kaufen. :D

slowcar
30.05.2012, 12:05
Ich fand Diablo auch ohne irgendwelche Rubine nicht sonderlich schwer. Habe das AH bislang noch nicht genutzt, und solange ich auch so zurechtkomme werd ich das wohl auch nicht.

visti
30.05.2012, 12:43
Warum macht ihr es dann?
Ich bin ständig pleite und könnte mir eh nichts im AH kaufen. :D

:sz :D Ich laufe nicht gerne mit einer stumpfen Waffe durch die Gegend... :jig Und Pleite bin ich auch immer :D

Stroit
30.05.2012, 12:59
Das mit dem AH ist schon nett. Die richtig guten highlevel Sachen sind unbezahlbar, aber grad beim Durchspielen durch Alp oder Hölle kommt man da für überschaubare Beträge an gute Sachen. Sobald man weiter ist kann man diese meist wieder gut verkaufen, macht mit Glück sogar etwas Gewinn. Es entfällt durch das AH das "farmen" nach Gegenständen, was bei D2 ja noch einen Großteil des Spiels am Ende ausmachte.

Sare
30.05.2012, 13:31
Normal mit Rubinen oder Starthilfeitems wird nicht wirklich einfacher, sondern geht schneller. Der erste Schwierigkeitsgrad ist eher dafür da, verschiedene Offensivskills zu testen und eine Spielweise zu finden, die einen liegt und Spaß macht.


Ja, dass ist ja schon fast wie cheaten mit den Rubinen. Habe Diablo himself gleich beim 1. Anlauf kaputt gemacht... :(

So groß ist der Einfluss der Rubine da nicht mehr, gut gemacht. :)

visti
30.05.2012, 13:37
Danke! :)

War mir ja manchmal noch schwer zu schaffen macht, ist dass man einen Heiltrank nur alle ?1 Minute? trinken darf. :( Das war in D2 noch Massenware. :D Aber was ich jetzt wiederum gut finde, ist dass man selber nicht mehr skillen muss. Dadurch kann man sich nicht mehr verskillen. :donk

slowcar
30.05.2012, 23:01
Hmpf, kurz telefoniert, ausm Spiel geflogen und nu abwechselnd 37 und 74. Naja, mein Bruder hat das schon den ganzen Abend...

visti
30.05.2012, 23:02
Slow? Sare? Alle rausgeflogen? :look

Edith sagt: slow ist schnell! :eek

Sare
30.05.2012, 23:12
Slow? Sare? Alle rausgeflogen? :look

War gerade beim Skelettkönig, hatte ihn fast tot. Zum Glück ist es nur ein langer, aber kein schwieriger Kampf. :hmpf

visti
30.05.2012, 23:30
Vielleicht war ich es Schuld... ich war gerade im Auktionshaus. :fft

visti
30.05.2012, 23:36
aus dem Battle.net-Forum:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4487360631


Herzlichen Glückwunsch nachdem Sie es geschafft haben erfolgreich mit dem Server verbunden zu werden, haben sie eine 100%ige Chance auf den fehler 73 (Battlenet-Dienst).
Dieses neue Feature soll die Spieler auf den Schwierigkeitsgrad Inferno vorbereiten, in welchen man viel Ausdauer und Ehrgeiz stecken soll.

JIG
31.05.2012, 07:49
Der Scheisspatch hat meine Installation zerschossen...und natuerlich haben Tausende anderer Spieler das Problem...testet Blizzard eigentlich noch die Patches? Ok, ich bin mir sicher D2 als Software war einfacher gestrickt, aber bis auf einen fehlerhaften patch kann ich mich an kein groesseres Problem erinnern. Jetzt konnte ich schon seit zwei Tagen nicht D3 spielen und mich stattdessen stundenlang mit dem Kopieren von Dateien beschaeftigen...

wisthler
01.06.2012, 21:57
Also Diablo ist auf normal wirklich ziemlich easy, da musste ich ja nicht mal einen Heiltrank nehmen. Zweimal gemacht, beim zweiten Mal kam nicht mal mehr ein gelbes Item.....

slowcar
01.06.2012, 23:33
Ich hab n Support-Ticket offen, kann keine Whispers lesen, sehr seltsam. Im Partychat gehts dann...

Sare
01.06.2012, 23:35
Erstell mal ein Spiel Slow, vielleicht können wir beitreten.

Bin mal 5 Minuten afk.

visti
02.06.2012, 01:22
Also Diablo ist auf normal wirklich ziemlich easy, da musste ich ja nicht mal einen Heiltrank nehmen. Zweimal gemacht, beim zweiten Mal kam nicht mal mehr ein gelbes Item.....

Jo. Hatte danach auch nichts gelbes mehr... :(


Erstell mal ein Spiel Slow, vielleicht können wir beitreten.

Bin mal 5 Minuten afk.

Ach hier hattest du geschrieben. :D War ne nette Runde. Wer war denn nun JustSomebody? :kratz

slowcar
02.06.2012, 09:26
Wer war denn nun JustSomebody? :kratz
Einer meiner beiden Chefs, der andere war wohl offline :cool

Sare
02.06.2012, 13:27
Nächstes mal wird er ordentlich geflamet. :D

gubbel
03.06.2012, 01:44
6052

visti
05.06.2012, 09:04
Hatte gestern ein Partie gespielt mit einem Typen der einen Dämonenjäger gespielt hatte. Das Erstaunliche war, er war Level 44 und hatte: 14.000 Lebenspunkte! :eek

Er hatte seinen kompletten Helden daraufausgelegt. Ich mit Level 43 und ca. 6.500 Lebenspunkten als Barbar konnte glatt einpacken. :D

sucinum
05.06.2012, 09:07
Wenn man sich gern auf die Fresse schlagen lässt. :sz

visti
05.06.2012, 09:09
Wenn man sich gern auf die Fresse schlagen lässt. :sz

Wo bist du eigentlich in dem Spiel??? Du bist mir noch gar nicht vor die Flinte gelaufen... :messi

sucinum
05.06.2012, 10:20
Ich habs immer noch nicht gekauft, nur mal in die Testversion reingeschaut. Habe immerhin schonmal den Barb als klaren Favoriten ausgemacht, der spielt sich schön schnell.

visti
05.06.2012, 10:52
Also gerade für deine private Internetseite wäre es doch zwingend erforderlich, einen D3 Leitfaden zu schreiben... :fft

slowcar
05.06.2012, 11:18
Ich habs immer noch nicht gekauft, nur mal in die Testversion reingeschaut. Habe immerhin schonmal den Barb als klaren Favoriten ausgemacht, der spielt sich schön schnell.
Na dann, auffi!

Barbar fand ich auch super, wobei ich aktuell Mönch spiele, finde ich auch sehr gelungen. Barbar hat etwas mehr CC und ist halt Armor-basiert, Monk hat dafür Support für andere (Gruppenheilung, Auren) und ist Dodge-basiert.

sucinum
05.06.2012, 11:30
Naja, die 50€ sitzen auch nicht so locker, weil ich gerade einen Berg Geld an die Bafög überwiesen habe, ganz zu schweigen von Umzug/Kaution/Provision vor paar Monaten. In paar Wochen gibts das sicher als Budget, dann schlage ich auch zu.

Sare
05.06.2012, 12:04
Hatte gestern ein Partie gespielt mit einem Typen der einen Dämonenjäger gespielt hatte. Das Erstaunliche war, er war Level 44 und hatte: 14.000 Lebenspunkte! :eek

Er hatte seinen kompletten Helden daraufausgelegt. Ich mit Level 43 und ca. 6.500 Lebenspunkten als Barbar konnte glatt einpacken. :D

Dämonenjäger ist eigentlich die Klasse, die komplett auf Schaden gehen sollte. Naja, bis Inferno kommt man mit allem Scheiß durch. :D


Habe immerhin schonmal den Barb als klaren Favoriten ausgemacht, der spielt sich schön schnell.

Im normalen Schwierigkeitsgrad, ja. Der Mönch ist anfangs imo aber deutlich stärker. Barb ist afaik ab Inferno der schwächste (mit bezahlbaren Items).

visti
05.06.2012, 12:41
Naja, die 50€ sitzen auch nicht so locker,...

:kantel Immer auf "Angebote" achten! Habe am Erscheinungstag bei uns im Mediamarkt 42 € bezahlt. :smug


Dämonenjäger ist eigentlich die Klasse, die komplett auf Schaden gehen sollte. Naja, bis Inferno kommt man mit allem Scheiß durch. :D

Also da ging der schon gut ab. Ich habe nur rumgestanden. :D Der hatte irgendeine Eigenschaft gehabt, wo alle Gegner immer weggelaufen sind... :(

wisthler
05.06.2012, 12:45
Barb ist afaik ab Inferno der schwächste (mit bezahlbaren Items).

:blaw

visti
05.06.2012, 12:57
:blaw

Ach quatsch! Sare hat keine Ahnung! :duck

wisthler
05.06.2012, 13:15
Mein Baba kann auch ganz doll zuhauen.:evil

visti
05.06.2012, 13:31
Soll er mal Sare verhauen. :D

Wobei seine Zauberin uns beide in die Tasche steckt...

gubbel
05.06.2012, 13:37
Ach quatsch! Sare hat keine Ahnung! :duck

Ich hab zwar auch keine Ahnung von irgendwas aber das kann ich unterschreiben :japan

Sare
05.06.2012, 18:02
Ich hab zwar auch keine Ahnung von irgendwas aber das kann ich unterschreiben :japan

Das passt erstaunlich häufig. :japan

wisthler
07.06.2012, 15:47
Hab gerade kurz nen Hexendoktor angefangen, der ist echt witzig. Ich liebe die Höllenhunde und meine kleinen Spinnen. :love

slowcar
07.06.2012, 15:55
Hab gerade kurz nen Hexendoktor angefangen, der ist echt witzig. Ich liebe die Höllenhunde und meine kleinen Spinnen. :love
Mich nervt das viele Krabbelzeuchs eher, ich möchte lieber selber Schnetzeln. Und dazu habe ich die Befürchtung dass die Begleiter später total sinnlos sind.

wisthler
07.06.2012, 15:57
Mag sein, ist aber trotzdem ganz nett wenn man sonst nur den Barbaren gewöhnt ist. Sind eben völlig andere Spielweisen.

wisthler
07.06.2012, 19:28
Gerade den ersten legendären Gegenstand gefunden, natürlich nicht für meinen Barbaren, sondern für einen Mönch:
http://diablo3.gamona.de/database/das-innere-auge-kraftstein.html

Naja geht über das Auktionshaus für ca. 50-250T weg, immerhin.

slowcar
07.06.2012, 21:44
Spielt ihr etwa alle auf Deutsch? *schauder*

xẹll
07.06.2012, 21:48
Du kannst mich nicht richten, ich bin die Gerechtigkeit selbst. :nie

Stroit
07.06.2012, 21:52
Ich hab bis heute noch kein legendären oder Set-Gegenstand gefunden...:(

wisthler
07.06.2012, 21:59
Warum nicht auf deutsch? Im zweiten Durchgang hört doch eh keiner mehr den Dialogen usw zu. Maximal wegen der Itemnamen würde englisch SInn machen.

JIG
07.06.2012, 23:08
Ich hab bis heute noch kein legendären oder Set-Gegenstand gefunden...:(
Dito. Du bist weiter als ich, da ist das noch verwunderlicher. Nicht mal irgendeinen Lvl10-Muell.

wisthler
07.06.2012, 23:29
Das Item habe ich seltsamerweise nicht von einen Gegner oder Truhe bekommen, sondern es war in einem ganz normalen Knochenhaufen irgendwo am Rande der Wüste im zweiten Akt. Hatte mich verlaufen und Gott sei Dank den Knochenhaufen zerschlagen. Normalerweise wäre ich da sonst nie vorbei gekommen. Ähnlich ging es mir auch schon mit einigen netten gelben Items die ich bekommen habe.

visti
08.06.2012, 00:52
Ich hab bis heute noch kein legendären oder Set-Gegenstand gefunden...:(

Hab mir einen gekauft... :schaem

wisthler
08.06.2012, 08:29
Ich verkaufe bisher nur alles gelbes oder höheres im AH, hat schon gut Gold gegeben. Gerade wenn man die Sofortkäufe nicht "zu" hoch ansetzt.
Gekauft habe ich bsiher noch nichts, da es auch nicht nötig war. Wird sich wohl spätestens ab der nächsten Schwierigkeitsstufe ändern.

visti
08.06.2012, 09:38
Mir ist ja mal was passiert:

Ich habe mal im Auktionshaus was gekauft, es an die Beutetruhe gesandt und vergessen dort rauszunehmen. :donk

:D

slowcar
08.06.2012, 10:17
Warum nicht auf deutsch? Im zweiten Durchgang hört doch eh keiner mehr den Dialogen usw zu. Maximal wegen der Itemnamen würde englisch SInn machen.
Mich nervt es hauptsächlich weil die deutschen Skillbezeichnungen so albern sind. Sind sie auf englisch auch, aber da merkt man es nicht so :)
Wenn man englische Artikel liest kommt man mit den deutschen Namen nicht besonders weit.

Stroit
08.06.2012, 11:33
Hab mir einen gekauft... :schaem

Ich hab mir ein legendäres Item ausgeliehen und kurz angelegt um das achievement zu bekommen.:schaem²

visti
08.06.2012, 11:44
Ich hab mir ein legendäres Item ausgeliehen und kurz angelegt um das achievement zu bekommen.:schaem²

:eek :neinnein Vom wem denn geliehen? :messi

Aber auf das Sammeln der Archievements achte ich auch... :fft

slowcar
08.06.2012, 11:50
Ich hab ne legendäre Axt gefunden, für die niedrige Stufe ist die ne Zeit lang ganz gut - und sieht natürlich toll aus :)

Sare
08.06.2012, 11:58
Hab 5-6 legendäre gefunden bisher. Man braucht schon etwas MF dafür.


Spielt ihr etwa alle auf Deutsch? *schauder*

Never!

wisthler
08.06.2012, 12:26
MF?

gubbel
08.06.2012, 12:31
MILF?

slowcar
08.06.2012, 12:33
MF?
Magic Find. Bei Sare merkt man eben schon dass er mehr spielt als andere, verfällt nicht nur in den Fachjargon sondern kürzt selbigen auch noch ab.
Wenn man noch nie ein paar alte Rollenspieler im Gespräch über THAC0 gehört hat...

wisthler
08.06.2012, 12:53
Ah danke, wieder was gelernt. Bin eben ein diablo noob. :D

visti
08.06.2012, 12:53
Bei Sare merkt man eben schon dass er mehr spielt als andere...

Ich kann auch bestätigen, dass es sich lohnt, mit ihm zu spielen... :fft

:kuss

Sare
08.06.2012, 12:55
Magic Find. Bei Sare merkt man eben schon dass er mehr spielt als andere, verfällt nicht nur in den Fachjargon sondern kürzt selbigen auch noch ab.

Sind alles Begriffe aus Diablo 2, die ich mir nicht mehr abgewöhnen kann/will.^^


Wenn man noch nie ein paar alte Rollenspieler im Gespräch über THAC0 gehört hat...

To hit armor class 0. :nerd :D

Und Wisthler, rück mal Battle.tag raus. :O

Stroit
08.06.2012, 15:07
An MF hab ich bisher nur den Buff. Derzeit haben auch erstmal andere Sachen Priorität, besonders Resistenzen und Schaden.

Sare
08.06.2012, 15:09
Dito, der Buff allein ist schon ein riesiger Unterschied.

slowcar
09.06.2012, 22:43
Für das Echtgeld-Auktionshaus ist ein Authenticator Pflicht:
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/authenticator-now-required-for-rmah-use

wisthler
10.06.2012, 13:08
Dachte mein epischer Gegenstand geht für so 50000 vom Tisch, am Ende gab es sogar 225000. :D

Sare
10.06.2012, 14:28
Nice :cool

wisthler
10.06.2012, 14:47
Hab jetzt mal kräftig eingekauft, hab jetzt 4 epische (vor allem mal wieder ne gute Einhandwaffe) und 2 Setitems. Die anderen beiden waren leider zu teuer.
Ist jetzt ein netter kleiner Barbar, vor allem auch mit großem Goldbonus, so dass ich immer mal wieder einkaufen kann. :D

wisthler
11.06.2012, 08:31
So gestern den zweiten Schwierigkeitsgrad beendet, jetzt geht es los. Mal schauen ob ich Diablo noob jetzt noch weiter komme. :D

slowcar
11.06.2012, 09:09
So gestern den zweiten Schwierigkeitsgrad beendet, jetzt geht es los.
Bei mir auch so. Nur schade dass du nicht mit uns zusammenspielen willst :(

visti
11.06.2012, 09:52
Bei mir auch so. Nur schade dass du nicht mit uns zusammenspielen willst :(

Ich bitte das ganz fein zu unterscheiden: Er will nicht mit uns zusammenspielen, weil wisthler im seinem Leben schon immer ein Aussenseiter war. :sz Aber du hättest ja gestern auch mitspielen können!?!? :nie Sare hat mich mal wieder grandios "mitgeschliffen"... :meister

slowcar
11.06.2012, 10:11
Aber du hättest ja gestern auch mitspielen können!?!? :nie Sare hat mich mal wieder grandios "mitgeschliffen"... :meister
Nope, hatte Nightmare noch nicht fertig, und ihr habt auf Hell gespielt.
Hole ja stufenmässig langsam auf, bald isser dann auch 60 dann kann ich auch bei euch wieder mittun :)

visti
11.06.2012, 10:13
Ja, sehr gut! Dann reißen wir (oder besser gesagt: Sare :D) Diablo den #*!§$ auf! :laola

wisthler
11.06.2012, 10:48
Bei mir auch so. Nur schade dass du nicht mit uns zusammenspielen willst :(

Können wir gerne mal machen, wäre kein Ding.
Ich muss nur endlich mal nachschauen wie mein genauer Name im Battlenet ist. War irgendetwas mit wisthler828 oder so. :gruebel

visti
11.06.2012, 11:24
ne PN mit deiner e-Mail-Adresse tut es auch... :fft

wisthler
11.06.2012, 11:42
Sare, Slow und dir habe ich eine PN mit meiner Email geschrieben.

slowcar
15.06.2012, 13:00
Achtung Spoiler, falls man die Story noch nicht kennt, sonst ganz amüsant in 3min zusammengefasst:

http://www.youtube.com/watch?v=YcJ_XT3oWtY&feature=player_embedded

wisthler
15.06.2012, 21:49
Momentan langweilt es mich etwas. :(
Der zweite Akt ist aber auch ätzend :zzz, da hätte man die Hälft weg lassen können.

Edit: Übrigens zieht euch das Video rein......, unglaublich.
Und ich meine nicht das der Typ stoned ohne Ende ist, sondern was Leute an Geld für ne scheiße ausgeben.....


http://youtu.be/VexciAhxCeU

visti
25.06.2012, 09:05
Also ich muss ja sagen, dass Inferno Akt I mittlerweile reibungslos läuft. :) Jeder weiss, was er zutun hat. :top

slowcar
25.06.2012, 09:34
Also ich muss ja sagen, dass Inferno Akt I mittlerweile reibungslos läuft. :) Jeder weiss, was er zutun hat. :top
Ja, da läuft es recht gut, auch wenn ich ein bischen zu wenig Leben/Def habe.

Was mich etwas nervt ist dass man stundenlang spielt und kein einziges Upgrade findet. Und kaum ein Item das man sinnvoll verkaufen kann.
Mit Nephalem 5 findet man zwar 2-3 rares pro Bossgegner/Rare, aber halt nur Schrott...

Nach Jahren von WoW, dann DDO, geht mir farmen per se ziemlich schnell gegen den Strich. Ich sammel gern Zeuchs, ist ja auch Diablo, aber im Moment fehlen mir da die Erfolgserlebnisse. Und Gold sparen und dann im AH einkaufen kann doch eigentlich keine Lösung sein :(

visti
25.06.2012, 09:41
:lach Genau so gehts mit auch. :D:top Er fehlen die Erfolgserlebnisse... :blaw Naja, schon nicht mehr 50 mal sterben im 1. Akt ist ja auch schon ein Erfolg. :snicker

slowcar
25.06.2012, 23:33
Jemand hatte sich vor dem Patch einen "Zoo" gebaut: Mobs in die Stadt gepulled und dann das Spiel geöffnet...

Auf Softcore ja echt witzig, auf Hardcore eher nicht mehr mein Humor:

http://diablo.incgamers.com/blog/comments/so-we-built-a-zoo-the-tristram-town-pk-project

wisthler
26.06.2012, 08:32
Böse. :D

visti
26.06.2012, 11:41
Also ich bin ja noch ein wenig betrunken von meinem gestrigen Erfolg. :smug Da hatte ich wirklich noch ne Stunde vorher darüber gemeckert, dass man nichts gescheites findet und dann das! :laola

wisthler
26.06.2012, 11:54
Pics or it didn`t happen.

visti
26.06.2012, 12:08
I´ll do it this evening. :nana Or Sare/slow. :D

slowcar
26.06.2012, 12:25
I´ll do it this evening. :nana Or Sare/slow. :D
Das fehlt noch, nur weil bei mir nix dropped mit Deinen Funden anzugeben zu müssen :ludwig:motz

visti
26.06.2012, 12:35
:fing

visti
26.06.2012, 22:04
Pics or it didn`t happen.

So, guck mal:

6176

wisthler
26.06.2012, 22:28
Nett. Haut gut rein. ;)

visti
02.07.2012, 12:43
A2 Inferno lief ja gestern ganz gut. :uff Macht ja Hoffnung... :) Wobei ich alleine es (derzeit) nicht spielen würde... :schaem

Sare
02.07.2012, 13:28
Ja, bis auf Mörser-Spinnen. :panik

(Wird dir als Nahkämpfer eher egal sein :D)

visti
02.07.2012, 14:37
Mörser, Lebensband, unverwundbare Diener, Feuerketten (habe bestimmt noch einige scheußliche Sachen vergessen :D) sind alles keine schönen Eigenschaften... :hahm

slowcar
03.07.2012, 01:32
Heute für Visti gefunden:
http://us.battle.net/d3/en/item/immortal-kings-forge

visti
03.07.2012, 01:33
Nochmal danke! :kuss (jetzt muss ich nur noch den Rest finden... :gruebel)

slowcar
03.07.2012, 01:35
Nochmal danke! :kuss (jetzt muss ich nur noch den Rest finden... :gruebel)
Neee, erstmal ist ne schöne 1k DPS 1h-Waffe mit LoH und Sockel dran für mich ;)

Sare
03.07.2012, 01:44
Heute für Visti gefunden:
http://us.battle.net/d3/en/item/immortal-kings-forge

Ich hoffe, dass ihr einen mit guten Stats (vor allem bei den +2 Random Magic Properties) gefunden habt, sieht sonst eher nach unterem Durchschnitt aus. Aber Reduces damage from melee attacks by 3-4% ist super!

e: Das sind ja Gloves, keine Bracers (wie heißen die eigentlich in der deutschen?).
Kein crit, kein Allres, kein Vit, kein Attack Speed. Was für ein Müll. :lach

visti
06.07.2012, 12:18
Wird langsam etwas ruhiger... wir brauchen neue Mitspieler!


In paar Wochen gibts das sicher als Budget, dann schlage ich auch zu.

:look

Sare
06.07.2012, 13:13
Blizzard hat ja selbst zugegeben, dass Endgame Content fehlt. :(

slowcar
06.07.2012, 14:22
Blizzard hat ja selbst zugegeben, dass Endgame Content fehlt. :(
Mich nervt eher das zähe vorwärtskommen. Mit meinem Mönch bin ich nu seit Wochen in Inferno Akt 1, und Akt2 komme ich, zumindest alleine, nicht besonders weit. Da habe ich echte Probleme mit den Rares, und einige Kombinationen schaffe ich gar nicht, bei den Stinger-Viechern z.B.
Naja vllt muss ich mit nem FK zusammen durch oder so.

Mein kleiner Demon Hunter macht aber auch viel Spaß, und n Kumpel hat die Tage auf meinem Acc nen Witchdoctor gespielt (zum Anfixen *g*), der sah doch auch ganz gut aus. Evtl fangen die beiden ja auch bald an.

In der Gruppe macht das spielen auch mit dem Großen immer noch Freude :)

Sare
06.07.2012, 14:32
In der Gruppe macht das spielen auch mit dem Großen immer noch Freude :)

Das stimmt, aber Akt 1 kann ich langsam nicht mehr sehen. Das wochenlange Akt 1 farmen hatte daneben zur Folge, dass ich in Akt 2 und 3 viel schlechter klarkomme, weil mein Spielstil zu unvorsichtig geworden ist. :D

visti
06.07.2012, 14:41
Jo. Wenn wir (vielleicht heute Abend :fft) mal wieder ein paar Leute sind, dann könnten wir mal wieder den 2. Akt spielen. Den 1. Akt kann ich nämlich auch nicht mehr sehen. :D

Wenn ich alleine spiele, dann spiele ich im Moment meinen Zauberer. Mit dem bin ich aber auch wieder im 1. Akt. :blaw


Blizzard hat ja selbst zugegeben, dass Endgame Content fehlt. :(

Ich verstehe immer noch nicht, warum man (relativ) schnell es schafft bis auf Level 60 und danach damit Ende ist. :neinnein

visti
06.07.2012, 17:59
Wenn wir (vielleicht heute Abend :fft) mal wieder ein paar Leute sind, dann könnten wir mal wieder den 2. Akt spielen.

3 Stunden später: :kratz War ja klar, dass sich keiner mehr meldet... :blaw :einsam :voodoo

Sare
06.07.2012, 18:05
Bin heute Abend nicht da.

slowcar
08.07.2012, 01:00
Visti, Sare und ich kommen in Akt 2 Inferno jetzt recht gut klar. Visti hat eig die bessere Ausrüstung im Vergleich zu mir, aber er stirbt trotzdem dauernd ;)
Ich denke mal mein Mönch-Skill mit den 3 sek Unverwundbarkeit hilft da enorm :D
Und es ist schon sehr hilfreich wenn man noch jemanden mit dps dabei hat :cool

visti
08.07.2012, 01:56
:ludwig Der Tod bei Belial zählt nicht! :niemals

Sare und ich haben den 3. Akt mal ein bisschen weitergespielt: Also solange keine blauen oder gelben kommen läufts gut... ansonsten laufen wir. :D Habe auf anraten von Sare eine Skill gewechselt, meinen Speer habe ich getauscht gegen Revanche. Der Tipp von Sare war goldwert! :top

slowcar
08.07.2012, 10:21
Ja, Revenge ist ein absoluter Schlüsselskill für den Barbaren, erstaunlich dass Du ohne den so weit gespielt hast :)

Sare
08.07.2012, 15:56
Mein ganzer Barb ist um Revenge herumgebaut. ;)

Hab jetzt für meine Wiz auch eine Skillung, die die Vorteile eines Blockers im Multiplayer nutzt: Familiar (mehr Schaden) für Teleport und Archon statt Blizzard. Mit Archon kippen Bosse auch mit drei Spielern noch schnell genug in Akt2, das wichtige ist, dass ich stehenbleiben und durchballern kann. Mit 3 Nahkämpfern wie neulich wird's aber immer noch nicht richtig gehen. Zwei Blocker und zwei Fernkämpfer, die komplett auf DPS gehen, müsste bei uns das Optimum sein für Akt2.

slowcar
08.07.2012, 16:41
Akt 3 ging auch mehr oder weniger, aber Ghom, neeeeeee.... Da brauch ich noch mehr dps und kann den evtl mal alleine versuchen, da muss man wohl sehr geduldig positionieren.

visti
09.07.2012, 10:47
Habe gestern mal einen legendären Gegenstand gefunden. :) Mir nützt er zwar nichts, aber vielleicht einem von euch, kann ich ja mal heute Abend posten.

Akt 2 läuft alleine sehr gut. Nur 2 mal musste ich blaue stehen lassen. Die Kombi Feuerkette und schnell ist für mich tödlich. :(

Habe den ganzen Tag mit "Revanche" geübt. Wirklich toll! :applaus Das war ein Skill der wirklich gefehlt hat. :top Nochmal Danke Sare! :kuss


Mit Archon kippen Bosse auch mit drei Spielern noch schnell genug in Akt2, das wichtige ist, dass ich stehenbleiben und durchballern kann.

Also, ich könnte ja noch (um Gegner abzulenken) dieses Fähigkeit "provozieren" nehmen, müsste dafür aber den Skill mit den Ressistenzen wegnehmen. Gegner kämen dann zu mir gelaufen, werden von dir abgelenkt und ich sterbe :gn wahrscheinlich wieder... :fft Aber dann sind sie länger bei mir. :sz

slowcar
09.07.2012, 10:58
Wenn Du nicht stirbst ist das für alle hilfreicher denke ich :)

Wir können ja bischen Akt 2 farmen die nächste Zeit, ich brauche auf jeden Fall eine bessere Waffe und insgesamt ist mein Gear nicht Akt3-ready.

visti
09.07.2012, 11:40
Also mit Revanche halt ich jetzt viel länger durch . :):top

Akt 2 farmen macht Sinn! :japan

Sare
09.07.2012, 13:37
Also, ich könnte ja noch (um Gegner abzulenken) dieses Fähigkeit "provozieren" nehmen, müsste dafür aber den Skill mit den Ressistenzen wegnehmen. Gegner kämen dann zu mir gelaufen, werden von dir abgelenkt und ich sterbe :gn wahrscheinlich wieder... :fft Aber dann sind sie länger bei mir. :sz

Ne lass mal, zwei Gründe sprechen strikt dagegen
1. Aggro ist allgemein seltsam in D3. Aggro legt fest, wen Gegner angreifen. Gut umgesetzt und damit kalkulierbar und mit Skills gut beeinflussbar ist dies z.B. in WoW oder Dragon Age Origins. In Diablo scheint es eher zufällig, ob mit oder ohne provozieren. Hab's selber noch nicht getestet, auch wenn es doch ganz gut funzt gibt es immer noch Punkt 2.^^
2. Ich stelle mich wenn möglich so hin, dass ich mit meinen Skills mehrere Gegner auf einmal treffe. Aggro oder vorher der Speer bringt das aus dem Gleichgewicht, es verwirrt mich mehr, als das es nützt und ich muss mich häufig neu positionieren. Wann immer ich mich bewege, kann ich nicht draufballern (deshalb mag ich Movement Speed auch im Multiplayer sehr, selbst wenn ich gar nicht weglaufen muss). Damit kann ich mich sehr schnell in eine geignete Position begeben.

Super finde ich deinen Betäubungsschrei. Zum einen betäubt er (duh^^), zum anderen zieht er Gegnergruppen auf engstem Raum zusammen, so dass ich mit meinen Orbs oder Archongedöns alles auf einmal wegfetzen kann.

Eine Sache, die ich nicht ganz intuitiv finde möchte ich noch anmerken: Wenn ihr Nahkämpfer eine Gegnergruppe beschäftigt und ein Gegner davon reißt aus Richtung Fernkämpfer, jagt dem nicht nach, sondern bleibt bei der Gruppe. Wenn ihr dem Gegner folgt, kommt die Gruppe hinterher und es stehen auf einmal nicht nur ein, sondern viele Gegner um den Fernkämpfer herum. Habe ich bei euch aber noch nicht beobachtet, nur bei mir als Barb mit nem Fernkämpfer und beim Schooner (iirc) mal.

Das wichtigste ist, wie Slow schrieb, dass Du nicht stirbst. Bei einigen Gegnergruppen wie Spinnen oder Schlangen bin ich im Multiplayer häufig sekunden später ebenfalls tot, wenn der Nahkämpfer fällt.



Zuletzt noch ein paar Worte zu Archon:
Archon macht massiv Schaden, hat aber 100 Sekunden Aufladezeit und hält nicht lange an. Die Dauer steigt allerdings mit jedem Gegner, den ich töte, um eine Sekunde. Deshalb laufe ich so schnell wie möglich zur nächsten Gegnergruppe, wenn Archon einmal aktiviert ist.

Der zweite Vorteil von Archon neben dem brachialen Schaden ist, dass die Verteidigung ebenfalls stark ansteigt. Resis werden um einiges erhöht, mit Vistis Schrei und Archon habe ich ~900 Allres. Daneben hat Archon eine 360 grad Nahkampfattacke, die ebenfalls so viel Schaden macht, dass sie weiße Gegner betäubt. Schutz als Archon brauche ich nur bei Champs, weiße Gegner können mir bis auf wenige Ausnahmen nichts.



@Slow: Poste mal bitte ein paar Worte zu deinem Mönch, ich hab Null Ahnung von den Skills, Stärken und Schwächen.

slowcar
09.07.2012, 14:05
Mein aktueller Build ist dieser:
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/monk#aigXYh!VZU!aZabca

Der primäre Angriff mit Teleport bringt mich schnell zu Gegnern, hat die höchste Manareg und jeder dritte trifft alle Gegner vor mir, also optimal um auf was dickem rumzuprügeln und das Kleinzeug nebenher mitzunehmen.

Sekundären Angriff nutze ich nicht, stattdessen Sweeping Wind, das ist wie eine Aura die auf 3 Stacks hochgeht und dann 60% Weapondamage auf alles macht, steigert die dps ziemlich und ist auch wieder optimal bei vielen kleinen Gegnern.

Dazu kann ich Gegner für 3 Sekunden blenden, mich und alle drumrum für ~7k heilen und mich für 3sek unverwundbar machen (und heilen) - optimal um aus den Arcance Sentries wieder rauszukommen etc.

Als Mantra habe ich +15% Dodge mit +20% Armor.

Insgesamt sehr defensiv ausgerichtet, aber über Sweeping Wind mit höherer DPS wenn es länger dauert.
Im Moment mache ich zu wenig Schaden da ich recht aggressiv auf Resis gehe, und da ich (bislang?) nix im AH kaufe dauert das seine Zeit. Habe nu so 1,2mio ca, aber solange wir in Akt 2 bleiben brauche ich keine dringenden Upgrades, nur eine Waffe mit Sockel (für LoH) wäre halt mal toll.

slowcar
09.07.2012, 22:16
whistler: offline for 24 days^^

Sare
09.07.2012, 23:05
Langfristige Spiele sind nichts für unsern Wisthi.^^

visti
09.07.2012, 23:16
whistler: offline for 24 days^^

:(


Langfristige Spiele sind nichts für unsern Wisthi.^^

Du fehlst uns... :nana

Sare
10.07.2012, 02:11
Ich werde nie wieder über 3 Nahkämpfer lästern, da habe ich keine Reparaturkosten. ;)

Lief aber mit beiden Kombinationen sehr gut heute!

visti
10.07.2012, 02:12
Also doch Taktik! :ludwig

wisthler
10.07.2012, 08:33
Langfristige Spiele sind nichts für unsern Wisthi.^^

Versteh mich nicht falsch, aber ich fand es eben einfach furchtbar ermüdend. Immer wieder den gleichen Level.....:gähn
Und der zweite Akt ist eben auch noch furchtbar langweilig, da bin ich dann auch ausgestiegen.

slowcar
10.07.2012, 09:08
Versteh mich nicht falsch, aber ich fand es eben einfach furchtbar ermüdend. Immer wieder den gleichen Level.....:gähn
Und der zweite Akt ist eben auch noch furchtbar langweilig, da bin ich dann auch ausgestiegen.
Falls Du Dein Spiel nicht mehr brauchst, ich wüsste da Leute die es noch nicht haben...

visti
10.07.2012, 13:22
Also wir haben uns da gestern richtig toll durchgekämpft. :barb Es soll ja schon was heißen, wenn Sare begeistert ist. :D Jetzt müssen wir nur noch mit den Items Glück haben... (sowie Darkelf gestern :irre)

wisthler
10.07.2012, 14:02
Falls Du Dein Spiel nicht mehr brauchst, ich wüsste da Leute die es noch nicht haben...

Bin ich die Wohlfahrt?

Gordon
10.07.2012, 16:32
whistler :top: Gibt genug gute Spiel, da braucht man sich mit diesem Diablo-Auktionshaus-Online-Scheiß wirklich nicht aufhalten. :O

visti
10.07.2012, 16:53
:nein

Sare
10.07.2012, 18:33
whistler :top: Gibt genug gute Spiel, da braucht man sich mit diesem Diablo-Auktionshaus-Online-Scheiß wirklich nicht aufhalten. :O

Hast du es überhaupt mal gespielt? :roll

In einem stimme ich wisthler vollkommen zu: akt2 hölle ist unglaublich ätzend. Hab visti vorsichtshalber schnell durchgezogen. :D
Richtig spaß machts dann auf inferno mit mehreren.

Gordon
10.07.2012, 18:58
Hast du es überhaupt mal gespielt? :roll


Nein. :D Fand schon den zweiten Teil ätzend.

Stroit
10.07.2012, 20:04
Ich hab inzwischen eine DH nach A2 Inferno gebracht, ist ein interessanter Char (meine Sorc macht mir seit dem Patch nicht mehr so Spass). Man erreicht leicht hohe Schadenswerte, ist aber natürlich recht zerbrechlich. A1 und erster Teil von A2 hab ich allein gespielt und bin selten gestorben, die getarnten Schlangen stellen mich aber vor Probleme... Werd den Char mal hier posten bei Gelegenheit.
Wär die nächsten Abende einem Ründchen Inferno nicht abgeneigt.:)

slowcar
10.07.2012, 20:16
Hab Dein Battletag nicht afaik. Heute kann ich leider nicht spielen, habe mein BB im Büro vergessen (und da ist der Authenticator drauf).

Sare
10.07.2012, 21:57
Hab heute nur ein Tablet zur hand, die nächsten abende bin ich aber wieder häufiger dabei.

visti
10.07.2012, 22:14
BB, Authenticator, Tablet,... was ihr alles für Sachen habt! :irre

slowcar
10.07.2012, 22:52
BB, Authenticator, Tablet,... was ihr alles für Sachen habt! :irre
Den Authenticator wollte ich schon zu WoW-Zeiten haben, wusste da aber nicht dass es das auch fürs Smartphone gibt, und den für teuer von Blizzard zu kaufen war mir zu doof.
Ich bin mir schon recht sicher dass ich meinen Rechner virenfrei halten kann usw, aber falls doch mal was passiert ist das eine weitere Verteidigungslinie so dass der D3-Account nicht gehackt werden kann.

Tja, und ein Tablet hab ich auch, nur liegt das auf meinem Schreibtisch rum weil ich keine Ahnung hab was ich damit machen soll...
(Gehört auch meinem Arbeitgeber, aber wir haben so viele das ich das auch mitnehmen könnte)

visti
10.07.2012, 23:05
Ist die Gefahr wirklich so groß gehackt zu werden??? :hahm