PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Jogi Löw schwul?



Seiten : [1] 2

wisthler
06.07.2011, 10:26
Ich hatte gerade eine sehr angeregte Diskussion am Frühstückstisch mit einigen Kolleginnen. Wir Männer waren uns hingegen einig.

Was meint Ihr?

slowcar
06.07.2011, 10:58
In der Fussballwelt kann/darf man nicht schwul sein...

Spaceman
06.07.2011, 11:09
Was meint Ihr?

Ich glaube nicht, dass du eine Chance bei ihm hättest.

BrainDamage
06.07.2011, 11:13
Wenn wir Europameister werden, hat er mit Hansi Fick sein Coming-Out:japan

wisthler
06.07.2011, 11:57
In der Fussballwelt kann/darf man nicht schwul sein...

:top
Deswegen hat er ja auch seine Scheinfrau + Kinder.

slowcar
06.07.2011, 12:35
:top
Deswegen hat er ja auch seine Scheinfrau + Kinder.
Und die Kinder sind bestimmt durch Scheinsex...

wisthler
06.07.2011, 12:40
Meinst du? Vielleicht hat der Klinsi nachgeholfen. :gruebel

Sare
06.07.2011, 13:17
Der ist so schwul wie es nur geht und hatte sicherlich mal was mit Kuranyi.

Ford
06.07.2011, 13:24
Gab's nicht mal einen Berater, da der "eine Bombe" hochgehen lassen wollte?

Louis
06.07.2011, 13:36
Ehrlich gesagt ist mir sowas immer ziemlich egal.

Wenn er Spaß daran hätte, Frauen zu fesseln, und ihnen den Hintern rot zu schlagen, würden wir ja auch nicht drüber diskutieren. :sz

juelZ
06.07.2011, 13:48
Wenn Wisthi einen Thread aufmacht... :nana

wisthler
06.07.2011, 13:52
Wenn er Spaß daran hätte, Männer zu fesseln, und ihnen den Hintern rot zu schlagen, würden wir ja auch nicht drüber diskutieren. :sz

Auf Bondage und Spanking steht er auch?? :eek


Wenn Wisthi einen Thread aufmacht... :nana

Das hat einen leichten negativen Touch den ich jetzt einfach mal gepflegt ignoriere. :nie

BrainDamage
06.07.2011, 14:04
Auf Bondage und Spanking steht er auch?? :eek

:japan Dirty Sanchez und Angry Dragon

Sare
06.07.2011, 14:20
Wenn er Spaß daran hätte, Frauen zu fesseln, und ihnen den Hintern rot zu schlagen, würden wir ja auch nicht drüber diskutieren. :sz

Klar würden wir, wenn es starke Hinweise darauf gäbe. ;)

Louis
06.07.2011, 15:01
Klar würden wir, wenn es starke Hinweise darauf gäbe. ;)

Würden wir das wirklich?

Und vor allem: Wie stark und auffällig müssten die Hinweise sein? Bei Löw reicht es ja offenbar schon, dass er sich modisch kleidet und ein paar seltsame Gesten drauf hat, und schon heißt es, er sei schwul. Ein Sado-Maso-Anhänger müsste vermutlich mindestens mit Handschellen an der Hose und Nietengürtel rumlaufen, damit sich die Leute ähnlich stark das Maul zerreißen würden. Oder er müsste seine Frau am Halsband ausführen, oder ähnlichen Blödsinn.

Was reichen schon winzigste Anzeichen, um jemand anderen der Homosexualität zu unterstellen, während wir normalerweise bei allen möglichen anderen Spielarten der Sexualität den ganzen Kram zurecht im Schlafzimmer lassen? :look

wisthler
06.07.2011, 15:12
Wie kann man denn diesen Thread ernst nehmen?
Meine Güte Louis, das war ein Scherz und nicht mehr.

Ob Löw nun Schwänze mag oder nicht ändert eh nichts daran das ich ihn nicht leiden kann und er einer der bescheidensten Trainer dieser Zeit ist.
Ohne ihn wären wir schon 1x Weltmeister. :D

Sare
06.07.2011, 15:23
Wie kann man denn diesen Thread ernst nehmen?

:lach


Würden wir das wirklich?

Keine Ahnung, , ist auch kein Gedanke wert. ;)

BrainDamage
06.07.2011, 15:24
Oha, erste Zwistigkeiten zwischen den SMods:popcorn

wisthler
06.07.2011, 15:26
Ich sorge nur für Unterhaltung.

Das nächste Threadthema wird noch provokativer und lautet:
Hat der Papst die Leiche von Mutter Theresa geschändet?

Antwortmöglichkeiten:
Ja, in Bayern ist das üblich
Nein du Heide fahr zur Hölle!
Wer hat das nicht?

BrainDamage
06.07.2011, 15:29
Ich sorge nur für Unterhaltung.

:freunde

slowcar
06.07.2011, 16:18
Wie kann man denn diesen Thread ernst nehmen?
Meine Güte Louis, das war ein Scherz und nicht mehr.
Vielleicht weil Du schon beim Frauenfussball den Vorreiter mit einem ähnlichen "Scherz" gemacht hast.

wisthler
06.07.2011, 16:28
Beim Frauenfussball war das auch kein Scherz.

slowcar
06.07.2011, 16:48
Beim Frauenfussball war das auch kein Scherz.
Ok, halten wir also fest: Misogyn, aber nicht Homophob. Ist notiert.

wisthler
06.07.2011, 16:55
Ich bin doch nicht frauenfeindlich, nur ehrlich.

tankovaya
06.07.2011, 17:31
:secret Wizzi ist nicht nur Frauenfeindlich, sondern er hat auch noch ein Jogi Löw Poster überm Bett.

BrainDamage
06.07.2011, 17:43
Für viele ist er nur 'ne Wichsvorlage tralala tralala

gandhi
06.07.2011, 18:33
Wenn er Spaß daran hätte, Frauen zu fesseln, und ihnen den Hintern rot zu schlagen, würden wir ja auch nicht drüber diskutieren. :sz

Das ist auch etwas völlig anderes.

slowcar
06.07.2011, 18:41
Das ist auch etwas völlig anderes.
Inwiefern?

klaus
08.11.2011, 11:04
Hallo, ich habe nun von mehreren Seiten Statements erhalten, die angeblich aus zuverlässiger Quelle behaupten, dass Jogi Löw auch den Männern zugeneigt ist. Ich bin allerdings der Meinung, dass die sexuelle Neigung für das Ausüben vieler Tätigkeiten unerheblich ist.

Es wäre naiv, wenn man annähme, dass im Fussball nur Hetero-Männer wären. Wer das denkt ist völlig verblendet. Und wer etwas dagegen hat, ist nicht besonders liberal und antiquiert. Ja, der Fussball muss ja sooooo männlich sein. Es scheinen offensichtlich nur Höhlenmenschen als Zuschauer zu geben. Diese männlichen Zuschauer haben wahrscheinlich immer noch die langen Haar am Sack, benutzen kein Deo und sitzen im Unterhemd auf dem Sofa.
Schade, wenn dieser Menschentyp das Meinungsbild bestimmt.

Mich muss es wundern, dass die Medien sich nicht längst auf das Thema gestürtzt haben. Es muss doch ein leichtes sein, die Neigungen eines Menschen zu ermitteln. Aber nein, die Fussballer scheinen Heilige Kühe zu sein.

Bullshit.

wisthler
08.11.2011, 11:37
Nur damit wir uns hier nicht falsch verstehen klaus, dieser Thread war natürlich als "Scherz" gedacht und sollte kein Schwulen Bashing sein. ;)

Aber erst einmal "hallo" im Forum :wink

Louis
08.11.2011, 12:19
Du bist auch so einer, der bis heute nicht gelernt hat, wann man Anführungszeichen um Worte korrekt setzt, whistler. :D :p

wisthler
08.11.2011, 12:24
:p

tankovaya
08.11.2011, 12:26
Ja, lasst uns dieses Thema wieder emporholen. Schließlich verbringt Jogi gerade eine ganze Woche hier in Hamburg. Neben der Wunderbar hat letztes Jahr der "Sportplatz" aufgemacht. Dort gibt es zünftiges Sportgerät im Keller. Das könnte ihn locken.

Haben nicht erst vor kurzem Kapitän Lahm und andere junge Spieler allen schwulen Fußballern davon abgeraten sich zu outen?
Das scheint mir die Realität zu sein. Auf der anderen Seite hat doch gerade ein Engländer von Prinz Charles einen Orden bekommen für seine Tätigkeit für den Schwulen Fußball. Sein rein schwules Team spielt immerhin schon in der 4. oder 5. Liga.

Einem im Grundverständnis liberalen Geist interessiert es sicherlich nicht, ob ein Profi nun schwul ist oder aber lieber dummbrotige Frisösen pimpert. Mir persönlich wäre es auch völlig schnuppe. Ich hatte sogar schon einmal überlegt, mir ein "Jansen" Trikot zu holen. :D

Aber wenn Lahm und Konsorten heutigen profis davon abraten, sich zu outen, kann ich mich dem nur anschließen. Sie würden gnadenlos untergehen und ihre Karriere zerstören. Nicht schön, aber so ist es nun mal.

Allerdings wenn ein bekannter Bundestrainer sich outen würde, könnte es die Sache enorm voranbringen. :kantel

Sare
08.11.2011, 13:15
Schwule haben auch ein Recht darauf, verarscht zu werden.



Mich muss es wundern, dass die Medien sich nicht längst auf das Thema gestürtzt haben. Es muss doch ein leichtes sein, die Neigungen eines Menschen zu ermitteln. Aber nein, die Fussballer scheinen Heilige Kühe zu sein.

Wenn man mit der BILD kooperiert, zeigt sie sich durchaus erkenntlich.

BrainDamage
08.11.2011, 14:02
Brauchen wir wirklich noch eine Antwort auf diese Frage?:nana

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00297/jogi-l_w-ehefrau_2974326.jpg

wisthler
08.11.2011, 14:09
Das steht er und grinst blöd anstatt den Wal wieder ins Meer zu werfen. :neinnein

BrainDamage
08.11.2011, 14:12
Findest Du, daß er grinst. Schaut eher gequält wie ich finde. Wahrscheinlich durfte er mit ihr die Umkleidekabine teilen.

slowcar
08.11.2011, 14:20
Den Gesichtsausdrücken nach hat sie die Hand an seinem Arsch

Ford
08.11.2011, 17:38
Jogi und Hansi. :love

wisthi und tanki. :love

wisthler
08.11.2011, 17:58
:hadrian

Totila
08.11.2011, 18:50
Wie redet ihr eigentlich über seine Mutter? :nie

tankovaya
09.11.2011, 12:46
Das ist seine Gabi.

Totila
09.11.2011, 16:23
Oha! Ist das geshopped?

BrainDamage
09.11.2011, 16:29
Das gibt dem Jogi-Bussi eine ganz neue Bedeutung.;) Und er ist wenigstens dem Frauen-Typ treu. Muß irgendeine Mutter-Kiste sein.

http://sportbild.bild.de/SPORT/Fotogalerien/fussball/nationalmannschaft/loew-jogi-neu/loew-merkel-9684109__MBQF-1255335700,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Ford
09.11.2011, 16:33
Ob Angie dem Jogi ins Ohr gesäuselt hat, wie gut er doch riecht?

visti
14.11.2011, 15:55
Bullshit.

Strohfeuer. Anmelden, rummeckern und nie wieder erscheinen... :neinnein

tankovaya
14.11.2011, 17:06
:secret vielleicht war es Jogi himself :secret

visti
14.11.2011, 17:14
Klaus Löw? :duno

tankovaya
14.11.2011, 17:39
Fisti Löw?

wisthler
14.11.2011, 17:58
Am Arsch.

visti
14.11.2011, 20:36
:cz

bubi
16.11.2011, 18:31
In der Fussballwelt kann/darf man nicht schwul sein...

Haha das habe ich mir auch gerade gedacht!:)

Gordon
31.05.2012, 01:08
Die Diskussion ist ja jetzt wieder aktuell, gerade, nachdem sich offenbar einige junge Spieler nach oben geschlafen haben. Und auch die erfahreneren Lover wie Klose oder Mertesacker scheinen auch noch nicht vollständig ausgelutscht zu sein.

wisthler
31.05.2012, 08:35
Ja natürlich. Und was ist mit Hansi Flick? Ich denke zwischen ihm und Jogi besteht eine unterwürfige/dominante Rolle die sicherlich auch in Ihrem Sexleben zum Ausdruck kommt.

lowcut
31.05.2012, 09:22
:gruebel

BrainDamage
31.05.2012, 10:23
Der Jogi und die Hansi haben ihr coming out nach der EM, wenn wir Europameister sind. Sonst 2014 mit dem Weltmeistertitel.:secret

Essig
31.05.2012, 11:27
Wär doch mal was, eine historische Knutscherei bei der Pokalübergabe, wenn die Konfetti fliegen. Und die anderen Spieler steigen dann inspiriert mit ein :gruebel

weasel
31.05.2012, 11:30
Wär doch mal was, eine historische Knutscherei bei der Pokalübergabe, wenn die Konfetti fliegen.

süß ^^

ich fürchte aber für die anwesende herrenwelt, daß jogi löw einfach nur von einer persönlichen dienerin, die die sponsoren finanziere, jeden morgen angezogen wird.

Essig
31.05.2012, 11:36
Wäre auch schlüssig, weil seine offizielle Frau kann er sich eigentlich nur ausgewählt haben, damit die Leute loben können, dass er bei Frauen wohl primär nach dem Charakter geht.. :D

wisthler
01.06.2012, 10:30
Habt ihr gesehen wie sich der Jogi und der Hansi gestern ab und an verliebte Blicke zugeworfen haben? Wirklich herzergreifend. :love

weasel
01.06.2012, 11:42
neidisch!? :love (also wegen jogi... nicht hansi...)

Essig
01.06.2012, 11:46
Hat nicht Hansi Flick im Kicker Sonderheft gesagt, dass sie beide keine Freunde sind? :nana

visti
01.06.2012, 11:56
Habt ihr gesehen wie sich der Jogi und der Hansi gestern ab und an verliebte Blicke zugeworfen haben? Wirklich herzergreifend. :love

Du willst doch nur polarisieren... :roll

wisthler
01.06.2012, 12:01
neidisch!? :love (also wegen jogi... nicht hansi...)

Aber natürlich, man der Jogi.
Aber Hansi soll unheimlich männlich sein, da hab ich keine Chance.


Hat nicht Hansi Flick im Kicker Sonderheft gesagt, dass sie beide keine Freunde sind? :nana

Muss er ja, der Jogi würde ihm was erzählen wenn er jetzt vor der EM Ihre Beziehung veröffentlicht.

Du willst doch nur polarisieren... :roll

Aber natürlich.

weasel
01.06.2012, 12:11
Aber Hansi soll unheimlich männlich sein, da hab ich keine Chance.

:rofl ach du bist ein lustiger hase :)

Essig
01.06.2012, 12:12
Muss er ja, der Jogi würde ihm was erzählen wenn er jetzt vor der EM Ihre Beziehung veröffentlicht.

Ich meinte damit eher, dass er so den Weg ebnet, dass sie mehr als Freunde sind :D

Ob es darüber dann auch ein Sonderheft gibt :gruebel

wisthler
06.06.2012, 20:30
Ich bin dafür dass jeder User dieses Forums einen kleinen "Jogi" in seinem Avatar tragen muss, um auf die Unterdrückung der Schwulen auf der ganzen Welt aufmerksam zu machen!

Essig
06.06.2012, 20:42
Aber dann kann ich auch einen kleinen Lahm nehmen oder? :fft

Für den könnten wir auch noch einen Thread eröffnen, mal sehen wer mehr Besucher anzieht :D

weasel
06.06.2012, 21:15
lahms frau kann allerdings optisch mit jogis nicht mithalten.

ich hatte gestern an der arbeit ein abziehblidchen von hasi flick im duplo. ich muß sagen, jogi wär mir lieber gewesen :niemals hoffentlich war das kein schlechtes omen.

gubbel
06.06.2012, 21:29
Wo issn der Post von dem verrückten hin? :look:

Jim
06.06.2012, 22:45
Wo issn der Post von dem verrückten hin? :look:
:nana

visti
06.06.2012, 23:29
:nana

Sehr gut recherchiert! :D:top

Essig
12.06.2012, 18:42
Liebe Gäste, gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen :fft

Gordon
12.06.2012, 21:15
Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass Joachim Löw seine Aufstellung gar nicht nach "Gusto" vornimmt, es auch niemanden gibt, der sich bei ihm hochgeschlafen hat. Ich glaube nun vielmehr ebenso wie der Experte für schwule Angelegenheiten hier, dass Jogi ein echter Beziehungstyp ist, der schon sehr lange mit Hansi Flick liiert ist. Gründe, die dafür sprechen, sind imo:

-- Boateng hätte nicht gespielt
-- würde Löw, wie von Weidenfeller behauptet, die Torhüter nach Knackarsch auswählen, hätte er mehr junge Torhüter wie den Leno oder den Ter Stegen mitgenommen, anstatt den abgefuckten Wiese als Nummer zwei zu behalten
-- der Name Löw steht in der Öffentlichkeit für Professionalität - sollte man das für einige Nächte wirklich riskieren?
-- ganz offensichtlich weiß Löws abgenudelte fette Frau von der Liason mit Flick, akzeptiert sie aber für Geld. Löw kann die Zeit bei der Nationalmannschaft also dazu nutzen, sich auch zwischendurch auf den Fußball zu konzentrieren, anstatt ständig nur zu ficken und gefickt zu werden. Schließlich hat er ja den Hansi! Nur so ist es möglich, dass Deutschland hin und wieder auch Erfolg hat.
-- doch der wichtigste Grund: Die deutschen Spieler sind durchwegs hässlich.

wisthler
12.06.2012, 22:53
Genauso sehe ich es auch. :top
Durch seinen Werbevertag mit einer bekannten Firma sorgt er auch immer das alles flutscht wenn er mit Hansi den dirty sanchez macht.

Und wer es immer noch nicht glaubt, ein Bild sagt mehr wie tausend Worte:

6118

Essig
12.06.2012, 23:18
Ich hab da auf http://www.gossipqueen.de/gossip/phillip-lahm-schwul-oder-nicht-schwul/284/ ganz sichere Quellen ausgemacht für das Treiben in der Nationalmannschaft!

"Ich weiss ebenfalls, dass die 3 schwul sind – auch mario gomez hatte zeitweise was mit männern während seiner zeit in stuttgart (mein bruder hatte auch schon sex mit ihm). schweini ist nicht schwul, aber es gibt noch zwei andere münchner. insgesamt kenne ich derzeit sechzehn schwule fussballer in der 1. BL. übrigens hat der neue deutsche meister einen der sich noch im sommer outen will in seinen reihen (übrigens auch nationalspieler….) und bi sind noch einige mehr in der bundesliga.
übrigens muss einer, der einen schwanz lutscht nicht unbedingt gleich schwul oder bi sein…"

"Lahm ist oder war zumindest zeitweise mit Marco Schreyl (der zu seiner Neigung grundsätzlich kein Hehl macht) zusammen. Miro Klose soll Männern ebenfalls nicht abgeneigt sein. Da Jogi sowohl an Lahm, als auch an Klose einen Narren gefressen hat, würden d Gerüchte um seine Person ja irgendwie auch passen. Und wenn wir schon bei den Bayern sind: van Buyten hatte während seiner Zeit beim HSV wohl auch einen männlichen Liebhaber. So what???

Ob Fußball oder Motorsport (Ralf Schumacher soll auch nur eine Scheinehe führen) – den Journalisten sind die bi-, bzw. homosexuellen Sportler durchaus bekannt, sie schweigen bewusst, weil Hetero-Männer nun mal leider nicht damit umgehen können, wenn ihre Idole nicht ebenfalls hetero sind. Das ist halt der Unterschied zu uns Frauen – wir sind in diesem Punkt grundsätzlich toleranter, so dass sich Sportlerinnen ohne Bedenken “outen” können. Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis auch die männliche Hälfte der Menschheit akzeptiert, dass Sportler auch nur Menschen sind, die privat so leben sollten, wie es ihnen gefällt, ohne dass sie Scheinehen eingehen müssen – ist doch blöd, wenn die beste Freundin für eine solche Ehe herhalten muss und irgendwann in der Öffentlichkeit als Dumme da steht…"

"also ich kann euch 100 % sagen, das er schwul ist, der lahm denn die frau an seiner seite ist tatsächlich eine schulfreundin die er geheiratet hat…. sie ist eingeweiht und einfach nur ne vorzeige freundin mehr nicht, der arne friedrich ist auch schwul, er ist mit marco schreyl zusammen , auch er hat eine freundin der friedrich… jogi löw und klinsmann hatten auch schon was miteinander"

:hmlol

Aber Jogi Löw und Klinsmann hatten was miteinander, wahrscheinlich war das der Grund für die Trennung!

Und wer ist dieser Marco Schreyl von dem dauernd die Rede ist? :gruebel

Essig
12.06.2012, 23:40
Mein Lieblingssatz: "übrigens muss einer, der einen schwanz lutscht nicht unbedingt gleich schwul oder bi sein…"

Ja klar, kann man unter Freunden schon mal machen :lach

weasel
13.06.2012, 00:41
-- würde Löw, wie von Weidenfeller behauptet, die Torhüter nach Knackarsch auswählen, hätte er mehr junge Torhüter wie den Leno oder den Ter Stegen mitgenommen, anstatt den abgefuckten Wiese als Nummer zwei zu behalten

völlig richtig. der ist popo- und gesichtstechnisch eine baracke. wobei man beide körperteile schwerlich auseinanderhalten kann.



-- doch der wichtigste Grund: Die deutschen Spieler sind durchwegs hässlich

erst wollte ich widersprechen, aber da ausnahmen die regel bestätigen, auch hier: :japan

essigs quellen klingen echt vertrauenswürdig. gibt's laut denen eigentlich auch noch nicht-homosexuelle fußballer ohne scheinehefrauen? (abgesehen von schweini?!)
achja: und auf wikipedia steht auch: "Schreyl engagiert sich gemeinsam mit dem Fußballspieler Arne Friedrich für an Mukoviszidose erkrankte Menschen" offensichtlich heißt das im forenspeak soviel wie: sie sind schwul und haben was miteinander. beweise, beweise, beweise...

wisthler
13.06.2012, 09:08
Mein Lieblingssatz: "übrigens muss einer, der einen schwanz lutscht nicht unbedingt gleich schwul oder bi sein…"


:top
Genauso wenig ist es schwul, zusammen mit einem anderen Mann in einem Whirlpool zu mastubieren!

Dudjän
13.06.2012, 09:15
Du bist der beweis?

wisthler
13.06.2012, 09:21
Ich habe keinen Whirlpool und mein Kumpel hat ihn hoffentlich wieder gereinigt.

Essig
13.06.2012, 11:03
War Jogi auch dabei im Pool? :gruebel

wisthler
13.06.2012, 11:13
Darf ich laut seinem Anwalt leider nicht sagen noch die Photos von dem Abend veröffentlichen.

Essig
13.06.2012, 11:45
Wir sind doch hier unter uns :nana

lowcut
13.06.2012, 11:52
Es gibt Bilder? :eek

Essig
13.06.2012, 11:55
Ach, kommen ja immer mehr Teilnehmer aus der Deckung!

Das sind dann wohl die wirklichen Sausage Partys.. :D

Gordon
13.06.2012, 12:12
:top
Genauso wenig ist es schwul, zusammen mit einem anderen Mann in einem Whirlpool zu mastubieren!

:japan

Jeder echte Mann hat schon mal einen kräftigen Nackenspritzer abbekommen. Und so ungeil ist es dann ja auch wieder nicht.

Essig
13.06.2012, 13:40
Hat man anschließend gleich das Haargel griffbereit :un

Garfield
13.06.2012, 13:51
Ja, ich hatte es schon irgendwie vermutet :D

wisthler
13.06.2012, 13:59
Hat man anschließend gleich das Haargel griffbereit :un

Mir schwebt eine Marktlücke vor. :gruebel

Nur wie werben wir damit? Vielleicht so:
"Sie wollen natürliches, frisches Haargel mit angehmen Geruch?
dann nehmen Spermhaarmien und erleben sie die Kraft aus der Natur!

visti
13.06.2012, 14:19
Ihr habt zuviel "verrückt nach Mary" geguckt... :neinnein

BrainDamage
13.06.2012, 14:26
Und als Werbeträgerin Cameron Diaz.:japan

Edit: Da hatte das Team von vistibrain einen Gedanken.:D

wisthler
13.06.2012, 14:52
Soll ich mal mit der Produktion anfangen und euch eine Probe davon zukommen lassen?

visti
13.06.2012, 16:21
Könnte jemand bitte wisthler die Schreibrechte sowie auch "Produktions"rechte entziehen??? :panik

Cephi
13.06.2012, 16:48
sowie auch "Produktions"rechte
Wir wissen doch gar nicht, ob er er tatsächlich mit der rechten produziert. Sicher entspräche das dem Standard, aber vielleicht möchte er nur Feier des Tages ja auch mal etwas Besonderes erleben. :nana

wisthler
13.06.2012, 16:52
Ne ich bin da seltsamerweise Linkshänder. FRag mich nicht warum da ich mit links sonst nicht besonders viel mache.

visti
13.06.2012, 20:33
Ok. Du hast mich überzeugt: Bannt ihn! :voodoo

Dudjän
13.06.2012, 20:37
:japan

Jeder echte Mann hat schon mal einen kräftigen Nackenspritzer abbekommen. Und so ungeil ist es dann ja auch wieder nicht.

Ein Captain steckt schonmal einen für seine jungs weg :nana:

Gordon
13.06.2012, 22:45
Habt ihr gesehen, wie Jogi den Balljungen angestiegen ist? So weit ist es also schon. :hahm

Cephi
13.06.2012, 23:56
http://www.youtube.com/watch?v=lm0iHLqQzmI

visti
14.06.2012, 00:02
:sz Er soll sich sowas sparen... :sz

Gordon
14.06.2012, 00:18
Ist halt ein schmucker junger Mann. Und wenn sich schon so eine Gelegenheit zum Anflirten findet. :nana

Garfield
14.06.2012, 00:21
Er trainiert die falsche Mannschaft :eek.
6119

wisthler
14.06.2012, 10:02
:sz Er soll sich sowas sparen... :sz

Gestern in der Kneipe haben alle darüber gelacht.

Trotzdem musste ich natürlich sofort an diesen Thread hier denken. :D

lowcut
14.06.2012, 14:28
Seine Frau soll zum nächsten Spiel kommen.

wisthler
14.06.2012, 14:57
Hansi war doch auch schon gestern da, oder?

lowcut
14.06.2012, 15:32
In der Zeitung stand Daniela. Vielleicht geborene Küblböck.

Gordon
14.06.2012, 16:32
Das wird der Hansi aber gar nicht gern sehen, dass die Alibi-Frau in die traute Zweisamkeit platzt.

Essig
14.06.2012, 18:21
Jogi holt nur demonstrativ seine Frau dazu, in der Hoffnung die Gerüchte dieses Threads, die sich wie ein Lauffeuer durchs Land verbreiten, würden verstummen. Das wird ihm aber nicht gelingen, da wir sein falsches Spiel längst aufgedeckt haben!

Cephi
14.06.2012, 22:11
Übrigens:
http://www.stern.de/sport/fussball-em/em-2012/aufgezeichnete-bilder-von-loew-und-balljungen-uefa-fehler-fuehrt-millionen-in-die-irre-1841010.html

Da verwunderts umso mehr, dass Löw sich gestern im Interview nach dem Spiel relativ schnell "überreden" ließ, dass die Szene während des Spiels stattfand, nachdem er ja ursprünglich auch meinte, es wäre vor dem Spiel gewesen. :gruebel

*edit* Ach, steht ja auch im Artikel. Sollte erst lesen, dann posten. :fft

wisthler
14.06.2012, 22:41
Lächerliche Aktion, aber Jogi scheint was sein Sexleben angeht und den Fussball die Öffentlichkeit gerne an der Nase herum zu führen.

Ford
15.06.2012, 02:28
Ihr müsst jetzt ganz stark sein: http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13266575/Joachim-Loew-und-die-letzte-Frage-nach-dem-Toupet.html

juelZ
15.06.2012, 02:55
"Fragen Sie meine Frau." ist ja wohl die Standardausrede. :O

Ford
15.06.2012, 02:59
Ja, aber trägt kein Toupet!

wisthler
15.06.2012, 08:34
Schwule Männer tragen kein Toupet, das passt doch also. :sz

Sare
15.06.2012, 13:27
Was sind das für Fragen :hahm

Dudjän
15.06.2012, 13:32
Schön ist die stelle mit dem Frühling :love

Essig
15.06.2012, 14:14
Aber echt, der Journalist weiß Bescheid :D

"Und dann einer nach dem anderen ins immer selbe Badewasser?"
"Wann haben Sie zum ersten Mal bewusst gedacht, dass etwas gut duftet oder einfach schön ist, über den praktischen Wert hinaus?"
"Erzählen Sie doch mal der Reihe nach – wonach duften Sie?"
"Sie sehen einfach seriös und verdammt gut aus."
"Wenn ich darf, Herr Löw, greif ich Ihnen gern mal ins Haar"
"Schicken Sie auch mal einen Spieler weg, wenn Ihnen eine Frisur nicht passt oder so?"
"Sie fühlen, Sie erspüren viel, nicht wahr?"
"Wie schmeckt die Luft bei Löws – nach Leder?" 6127
"Beim Einseifen unter der Dusche? Sie haben wohl zu viel Schaum im Ohr, Herr Löw."
"Wie prägt oder verändert es auch ein Miteinander, wenn Nacktheit zum Beruf gehört?"

Hammer :lach

weasel
15.06.2012, 14:15
und ich dachte, daß sei ne nivea werbung und kein interview...

visti
15.06.2012, 15:20
Das ist ein Fake. :nie

DerGerhard
15.06.2012, 15:26
@Essig: Die Beste hast du glatt übersehen!


Welt Online: Aber Sie haben ja ein dickes Fell. Sind Sie immer so cremig wie eine Creme, perlt an Ihnen alles ab?

Jim
15.06.2012, 15:32
:lach

wisthler
15.06.2012, 15:35
:rofl

wisthler
15.06.2012, 23:31
Ich denke Messi kann noch viel zu dem Thema sagen , nicht das er jetzt Jogi Löw kennen würde. *hust*

lowcut
17.06.2012, 14:12
Wer weiß, wer weiß. :D

wisthler
18.06.2012, 13:03
Gut nachdem sich Messi nicht traut, brnge ich ein anderes Thema ins Spiel was schon länger her ist:
Denkt ihr das Jogi damals was mit Klinsi hatte?

Cephi
18.06.2012, 13:11
Ist das nicht relativ offensichtlich?
Wie sonst kommen die beiden dazu, sich sogar während des Spiels so gestenreich über die jeweilige Größe ihrer Prachtstücke auszutauschen? :nana
http://www.express.de/image/view/2009/2/6/818688,434472,highRes,maxh,480,maxw,480,Dreamteam+ Bei+der+WM+hatte+J%25C3%25BCrgen+Klinsmann+mit+Joa chim+L%25C3%25B6w+%2528l.%2529+n+%25286351910172%2 529.jpg

Essig
18.06.2012, 13:15
Ganz sicher, haben ja auch meine Quellen eindeutig belegt!

Die Trennung war dann auch ausschlaggebend für Klinsmanns Rückzug aus dem Traineramt.

Ich bin nur nicht sicher, wer mit wem Schluss gemacht hat, ob es einen Rosenkrieg gab oder gar eine Dritte Person involviert war.

Cephi
18.06.2012, 13:22
oder gar eine Dritte Person involviert war.
http://www.bundesliga.de/media/images/em2008/01_dfb-team/loew_flick_468x345.jpg

Essig
18.06.2012, 13:24
Du meinst Hansi war der Trennungsgrund?

Aber warum hat dann Klinsi freiwillig das Haus verlassen? Macht das nicht üblicherweise der Fremdgänger? :gruebel

Cephi
18.06.2012, 13:26
Aber warum hat dann Klinsi freiwillig das Haus verlassen? Macht das nicht üblicherweise der Fremdgänger? :gruebel
Ich sehe das eher wie bei... naja... Affen. Wenn der "alte" Mann im Haus das Rudel nicht mehr verteidigen kann, wird er vom Angreifer verjagt. Quasi: Neue Affen kehren gut. :top

Essig
18.06.2012, 13:29
Mhm, aber ist dann Hansi als Emporkömmling oder Jogi selbst der Leitwolf äh Leitaffe?

Cephi
18.06.2012, 13:32
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hansi Flick derjenige ist, der in dieser Beziehung den Stahlhelm auf hat. :japan

Essig
18.06.2012, 13:35
Ok, das würde ja dann auch deine Theorie unterstreichen. Meinst du, er lässt das auch vor den Spielern heraus oder nur mit Jogi allein in Schlafzimmer und Waschküche?

Cephi
18.06.2012, 13:37
Willst du jetzt wirklich in diese intimen Gefilde eindringen? :gruebel

Essig
18.06.2012, 13:42
Es ist unser Schicksal diese Wahrheiten zu entblößen, Deutschland baut auf uns!

Cephi
18.06.2012, 13:44
Womit haben wir dieses Schicksal verdient? :blaw

wisthler
18.06.2012, 13:50
Ich finde aber generell hat der Jogi mit Hansi die bessere Wahl getroffen. Der Klinsi ist 1-2 mal intensiv und wild, aber dann?
der Hansi hingegen kann sicherlich auch beim 100 mal noch dem Jogi Feuer unterm Hintern machen. :D

Essig
18.06.2012, 14:49
Vor allem schwäbelnder Dirty Talk, das kann auf Dauer nicht auszuhalten sein :un

Cephi
18.06.2012, 15:59
Vor allem schwäbelnder Dirty Talk, das kann auf Dauer nicht auszuhalten sein :un
Das würde ich gerne mal vom Knop parodiert sehen. :lach
"ffffffff...Hansi... Meinscht, mir könne des heude... sammermal-immermal-aumal... auffem Küchedüsch...?"

wisthler
18.06.2012, 16:13
"Hansi du dreggische Maultasch!"

Cephi
20.06.2012, 00:18
Wie der Gerry wünscht...

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/543258_10150881329764856_1758749057_n.jpg

Sare
20.06.2012, 00:21
:lach

Essig
20.06.2012, 00:27
Super :lach

DerGerhard
20.06.2012, 00:53
Das Bild kann einfach alles, Chuck Norris no chance :D :top

lowcut
20.06.2012, 08:24
:lach

wisthler
20.06.2012, 08:38
:D :top

lucidreams
21.06.2012, 00:07
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und will nur folgendes sagen: Jogi Löw liebt definitiv Männer, wie alle Fußballer. Es ist doch klar, dass da irgendeine Verbindung sein muss, wenn man so viel Zeit miteinander verbringt. Ob diese sexuell oder platonisch oder eine der tausend Möglichkeiten dazwischen ist, ist eine ganz andere Geschichte... aber wen interessiert das ernsthaft? Weiterhin möchte ich euch folgenden Rat geben: anstatt hier zu diskutieren, sollte ihr rausgehen und einfach mal einen Mann kennen lernen, euch öffnen und die ganze Geschichte austesten. Wenn es auch taugt, super. Wenn nicht auch super! So oder so lernt man etwas über sich selbst und seine Mitmenschen. Das gleiche gilt natürlich auch für Frauen, die mindestens genauso interessant sind... In diesem Sinne: Peace und geile Spiele (Fußball ist gemeint...;).

wisthler
21.06.2012, 08:41
Du meinst es also "es flutscht oder es flutscht" nicht? :gruebel

Dudjän
21.06.2012, 08:46
Ich steh jetzt erstmal auf :gähn

Essig
21.06.2012, 10:02
Harte Nacht gehabt Dud? :nana

wisthler
21.06.2012, 10:31
Wahrscheinlich hat Dud mit Boateng gestern Nacht die Sau rausgelassen! Ich wusste doch dass das mit Gina Lisa nur ein Ablenkungsmanöver war!

BrainDamage
21.06.2012, 10:47
Gina-Lisa war die Frikadelle zwischen den beiden. Ich überlasse es Deiner Vorstellungskraft, ob Boa oder Dud oben war.

Und falls Du die Bilder nicht aus dem Kopf bekommen solltest, denk an B - L - U - M - E - N - W - I - E - S - E

Cephi
21.06.2012, 12:41
ob Boa oder Dud oben war.
Boa natürlich, alles andere wäre ja wohl in höchstem Maße rassistisch. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik3.gif

wisthler
21.06.2012, 13:46
Also einen Gutmenschenfick?

BrainDamage
21.06.2012, 13:48
Boa, Gina-Lisa und Dud in Zusammenhang mit einem Gutmenschenfick zu bringen, halte ich für absonderlich.:messi

Essig
21.06.2012, 13:59
Gina-Lisa war die Frikadelle zwischen den beiden. Ich überlasse es Deiner Vorstellungskraft, ob Boa oder Dud oben war.

Und falls Du die Bilder nicht aus dem Kopf bekommen solltest, denk an B - L - U - M - E - N - W - I - E - S - E

Ach was, wisthler wird sich den ganzen Arbeitstag an dieser Vorstellung laben :D

Ich kann mir auch vorstellen, dass GL nur dabei stand, um die Kamera zu halten oder die Vaseline zu reichen, während Boateng und sein "Kumpel" zu Gange waren :gruebel

wisthler
21.06.2012, 14:02
Sorry Essig, aber wenn auf der Welt irgendwo ne Kamera blitzt, ist doch Gina die erste die sofort ins Bild springt.......
Und es geht ja jetzt auch übrigens um die Nacht zwischen GL, Dud und Boa. Ob da noch Boas Freund dabei war, weiß nur Dud.
Dann könnten Sie aber immerhin ne Reihe bilden.

Essig
21.06.2012, 14:05
Zu Dritt oder Viert können sie auch Reise nach Jerusalem spielen. Wer zu spät kommt, muss oben sitzen.

Noch besser funktioniert das natürlich, wenn der komplette Kader mitspielt.

Dudjän
21.06.2012, 16:37
Eure Fantasie spricht für sich :lach

BrainDamage
21.06.2012, 16:45
Boa natürlich, alles andere wäre ja wohl in höchstem Maße rassistisch. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik3.gif

Boa muß in die Mitte. Oder hast Du schon mal im Burger eine weiße Frikadelle gehabt. :duck

wisthler
21.06.2012, 16:57
Naja wenn sich Dud schwarz an malt könnten Sie auch die "Oreo" Stellung machen. :D

MΞSSIΛS
21.06.2012, 17:00
Jetzt gibt es das Dreckszeug hier auch zu kaufen. :4krank Die Dinger schmecken noch nicht mal, aber sind nun in jedem Supermarktregal vertreten. :roll

weasel
21.06.2012, 20:17
Eure Fantasie spricht für sich :lach
recht hatter :rofl

Dudjän
21.06.2012, 21:12
Naja, .........Lediglich Russell Crowe in jungen Jahren zu sehen hat mich vom Abschalten abgehalten. :sz

:nana

MΞSSIΛS
22.06.2012, 00:43
:nana

Cephi
22.06.2012, 20:36
Schon jemand bei der Vorberichterstattung im Zweiten dabei? Löw eben: "Und es sind unheimlich viele Frauen auch hier in den Stadien. Und das beflügelt auch uns hier." :nana

Gordon
29.06.2012, 12:14
Jetzt hat uns seine Schwulheit die EM gekostet! :sauer

slowcar
29.06.2012, 12:25
Jetzt hat uns seine Schwulheit die EM gekostet! :sauer
Das waren wohl eher andere Dinge...

wisthler
01.07.2012, 12:55
Naja outen kann er sich jetzt natürlich nicht.....

xẹll
01.07.2012, 13:27
http://www.myvideo.de/watch/6967858/jogi_loew_bei_switch_reloaded

wisthler
15.08.2012, 17:17
Meint Ihr Löw war letztens so sauer bei der Pressekonferenz weil er sich nicht outen konnte bei bzw. nach der EM?
Er wirkte schon verbittert und sportliche Gründe kann das ja wirklich nicht haben, da keiner mit normalen Menschenverstand daran zweifeln wird das er (er ganz alleine!!!11) uns die EM gekostet hat.

Sare
15.08.2012, 22:51
Kurzer Wasserstand für alle, die jetzt erst diesen Thread gefunden haben:

Vielleicht

Essig
16.08.2012, 14:29
Ob dort auch das Kreuz von Hansi landete als ihm Jogi verschämt den Ja/Nein/Vielleicht Zettel zuschob?

wisthler
17.08.2012, 11:22
Naja so wie sich Löw momentan gibt, ist sein Arsch momentan ziemlich einsam. Er wirkt so aggressiv und gleichzeitig hibbelig. Als würde ihm der Ausgleich fehlen.

Gordon
17.08.2012, 13:03
:japan Da scheint es tatsächlich zwischen den beiden zu kriseln. Wäre ziemlich schlecht für Deutschland, wenn der Bundestrainer dann ständig spitz zum Training kommt, um dort die Spieler anzusteigen. Der Marc-Andre wurde wohl auch nur deshalb nachträglich einberufen. Ron-Robert hatte den Arsch ja schon offen, da brauchte es Nachschub.

Essig
17.08.2012, 14:50
Marc-Andre lässt sich bestimmt auch gut stöhnen :fft

slowcar
08.09.2012, 22:36
Ob Jogi Hansi auch im Chateau kennengelernt hat? In dem Bettina Wulff angeblich als Escort gearbeitet hat?

lowcut
09.09.2012, 10:05
Ich seh schon die Unterlassungserklärung im Briefkasten. :D

wisthler
09.09.2012, 15:25
Wir sollten vielleicht nicht versuchen diese Geschichte in Google hoch zu pushen. :D

Cephi
06.02.2013, 23:21
Hat der Jogi sich grad während des Spiels die Lippen eingecremt...? :lach

wisthler
06.02.2013, 23:29
Das Thema scheint die Leute immer noch zu beschäftigen, kaum wird hier gepostet kommen schon 5 Gastuser in den Sportbereich.

Und zum Thema, ja hat er und muss er auch. Sonst ist der Hansi später nicht zufrieden., wer will schon raue Lippen an seinem Gemächt?

Tronde
08.02.2013, 13:32
Hat der Jogi sich grad während des Spiels die Lippen eingecremt...? :lach
Man kennt doch die ÖR - da ist Schleichwerbung völlig normal.
War sicherlich ein Produkt von Nivea.

Gordon
08.02.2013, 18:19
Ich sehe gerade, dass ich hier ja damals mit metrosexuell abgestimmt hatte. :eek

Das muss ich jetzt, nach seinem offiziellen Outing, natürlich revidieren. Fand es aber einen mutigen Schritt. :top Auch wenn ich es überraschend finde, dass er ausgerechnet Mertesacker neben Hansi als seinen Lover präsentiert hat, bin ich doch stolz, wie tolerant diese deutsche Mannschaft ist. :top:top

wisthler
08.02.2013, 18:29
9401

Cephi
08.02.2013, 19:13
Ist das die gleiche Uhr? :gruebel

Gordon
09.02.2013, 00:12
:japan Nicht zu vergessen das Freundschaftsband. Wobei das auch ein Penisring sein könnte. :gruebel

Tronde
09.02.2013, 09:05
Ist das die gleiche Uhr? :gruebel

Wahrscheinlich. Der DFB dürfte ja auch einen Uhrensponsor haben.

weasel
09.02.2013, 10:54
das freundschaftsband hat der jogi doch nur an, damit man ihn optisch noch irgendwie vom hansi unterscheiden kann.... gleiches hemd, gleiche hose, gleicher gürtel, gleiche uhr...

Gordon
14.02.2013, 14:24
Nun, wer ist es jetzt?

http://www.bild.de/sport/fussball/rolf-toepperwien/kennt-schwule-fussballer-die-scheinehen-fuehren-28524364.bild.html

juelZ
14.02.2013, 14:30
Ich glaube immer noch an Hummels, der ist einfach zu schnuckelig. :love

visti
15.02.2013, 21:01
Thorsten Frings

Sephiroth
01.03.2013, 13:50
Ich hatte gerade eine sehr angeregte Diskussion am Frühstückstisch mit einigen Kolleginnen. Wir Männer waren uns hingegen einig.

Was meint Ihr?

Stolpere grad über den Thread und da fällt mir ein: Hab kürzlich von Freiburgern die Story erzählt bekommen, dass die Kellner in seinem Lieblingscafé wohl irgendwie alle auch seine Stecher kennen würden, scheint relativ ein offenes Gehemnis zu sein. Aber im Grunde ja auch völlig uninteressant. :D

Essig
01.03.2013, 17:05
Juhu, eine neue Primärquelle! Jetzt haben wir Jogi endgültig im Sandw.. äh ich meine in der Zwickmühle!

wisthler
22.03.2013, 20:26
Gerade eben hat der Hansi den Jogi absichtlich beim jubeln an den Sack gefasst. Sie scheinen sich so langsam zu outen, finde ich gut. :top

wisthler
23.04.2013, 22:03
Ich denke auch das mit dem Götze Wechsel, es zu wiederholten Sexszenen im Bayern Straufraum kommen wird. Lahm und Gomez werden nämlich wie die Karnickel über den armen Götze herfallen. :ohnein

Keifender Kohl
06.05.2013, 15:59
Er ist nicht schwul- Ihr Dösköppe!

visti
06.05.2013, 16:03
Sicher? :nana Hast du genauere Informationen? :look

wisthler
06.05.2013, 16:23
Er ist nicht schwul- Ihr Dösköppe!

Das sagt der Hansi aber was anderes!

killafonzy
06.05.2013, 16:28
Er ist nicht schwul- Ihr Dösköppe!

hallo erstmal im Forum :)

Dudjän
06.05.2013, 17:14
Er ist nicht schwul- Ihr Dösköppe!

Schade

wisthler
06.05.2013, 20:44
Vielleicht ist Keifender Kohl ja Jogi höchstpersönlich!

visti
06.05.2013, 21:51
Dann hieße er "Keifender Jogi"... oder vielleicht eher "Keifender Hansi". :D

Keifender Kohl
06.05.2013, 22:55
Vielleicht, vielleicht auch nicht, vielleicht, vielleicht auch nicht...

Keifender Kohl
06.05.2013, 22:59
Vielleicht ist Keifender Kohl ja Jogi höchstpersönlich!

:D :D :D Ist da vielleicht jemand neidisch?

Das wäre dann allerdings ziemlich uncool!:D

Dudjän
07.05.2013, 07:54
Vielleicht, vielleicht auch nicht, vielleicht, vielleicht auch nicht...

Sing :fft

wisthler
07.05.2013, 08:37
:D :D :D Ist da vielleicht jemand neidisch?

Das wäre dann allerdings ziemlich uncool!:D

Nein natürlich nicht. Jogi findet auch noch etwas worin er gut ist, Fussballtrainer gehört nicht dazu. :D

Keifender Kohl
07.05.2013, 09:02
[QUOTE=wisthler;77388]Nein natürlich nicht. Jogi findet auch noch etwas worin er gut ist, Fussballtrainer gehört nicht dazu. :D[/QUOT

Ich denke dass Du eh nichts von der Welt mitbekommst....mit so ner dicken Sonnenbrille hätte ich auch keine Peilung mehr.:rofl

Essig
07.05.2013, 09:24
Das ist sicher Jogi. Der Benutzername ist eine Hommage an Ralf Kohl der Ikone des SC Freiburgs.

BrainDamage
07.05.2013, 10:18
Der Ava ist auf jeden Fall weit vorne.

tankovaya
07.05.2013, 11:41
Der Ava ist auf jeden Fall weit vorne.

Da schließe ich mich an.

wisthler
07.05.2013, 11:56
Ich denke dass Du eh nichts von der Welt mitbekommst....mit so ner dicken Sonnenbrille hätte ich auch keine Peilung mehr.:rofl

Die Sonnenbrille verdeckt nur das ich ständig betrunken bin. :nie

visti
07.05.2013, 11:57
Langweilig! :O

Keifender Kohl
07.05.2013, 14:08
Das ist sicher Jogi. Der Benutzername ist eine Hommage an Ralf Kohl der Ikone des SC Freiburgs.

:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch: aetsch

Sind wir nicht alle ein bisschen Jogi?

Spaceman
07.05.2013, 14:09
Gelbfüßler... :O

sucinum
07.05.2013, 14:30
Sind wir nicht alle ein bisschen Jogi?

Wir würden auch mal vor der 70 Minute auswechseln...

Keifender Kohl
07.05.2013, 14:55
Gelbfüßler... :O



panik:panik:panik:panik

visti
07.05.2013, 15:04
Er ist uns hoffnungsvoll überlegen... :drama

MΞSSIΛS
07.05.2013, 15:23
Ich bin stinksauer!! Da haben wir endlich wieder einen Troll im Forum und keiner sagt mir was.:niemals

visti
07.05.2013, 15:31
:pal :aetsch

Spaceman
07.05.2013, 15:40
Ich bin stinksauer!! Da haben wir endlich wieder einen Troll im Forum und keiner sagt mir was.:niemals

:einsam

Louis
07.05.2013, 15:51
Ralf Kohl. :love

tankovaya
07.05.2013, 16:08
Richard Emerson is back.

MΞSSIΛS
07.05.2013, 16:49
:pal :aetsch

Keinen Respekt mehr, die Jugend. :neinnein


:einsam

Komm, Du wolltest den Kleinen doch nur fuer Dich zum Spielen haben. :O

Keifender Kohl
07.05.2013, 22:29
Ich bin stinksauer!! Da haben wir endlich wieder einen Troll im Forum und keiner sagt mir was.:niemals

Meinst Du etwa mich?:barb

Ich geb´Dir gleich Troll!!!:motz:motz:motz:motz:motz:motz

weasel
07.05.2013, 23:12
das ist doch hier der zweitaccount von irgendwem :niemals

MΞSSIΛS
08.05.2013, 08:04
Tippe auf Gubbelomaeus.

wisthler
08.05.2013, 08:33
gubbel? Trollt er dann nicht an der falschen Ecke? Weil gubbel und Sport ist ja wie der Teufel und das Weihwasser.

visti
08.05.2013, 09:44
Wegen Zweitaccounts wird man doch gebannt. :snicker

Ach nee,... das war wo anders... :einsam

tankovaya
08.05.2013, 12:58
gubbel? Trollt er dann nicht an der falschen Ecke? Weil gubbel und Sport ist ja wie der Teufel und das Weihwasser.

Das ist wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

killafonzy
08.05.2013, 13:03
das wär für Gubbel viel zu Aktiv^^

Keifender Kohl
09.05.2013, 18:22
:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch: aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:a etsch:aetsch:aetsch ACH WIE GUT DASS NIEMAND WEIß, DASS ICH NIHICHT GUBBEL HEIß!!!! :aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch: aetsch

Louis
09.05.2013, 18:29
Wegen Zweitaccounts wird man doch gebannt. :snicker

Ach nee,... das war wo anders... :einsam

Echt? Dürfen wir hier alle Zweitaccounts haben? :eek

Ich leg mir sofort einen an...

:gruebel

Keifender Kohl
09.05.2013, 18:33
:donk:donk:donk:donk:donk:donk:donk


Ich bin so traurig, dass ich noch keine Freunde habe. Ich heul´mir fast die Augen aus dem Kopf!!!!!


:motz:motz:motz:motz:motz:motz

ICH WILL JETZT SOFORT EINEN F R E U N D!!!!!!!


:evil:evil:evil:evil:evil:evil:evil:evil:evil

Dudjän
09.05.2013, 18:42
Ein Quecke Angriff?

Sare
09.05.2013, 19:18
3/10

weasel
09.05.2013, 19:19
geifernder kohl außer kontrolle...

wisthler
09.05.2013, 20:05
3/10

Das ist fast noch zu hoch. Oxford würde sich schämen.

Louis
09.05.2013, 20:07
9960

xẹll
09.05.2013, 20:19
Wobei man aufpassen muss, die Heilkraft von Kohl hilft z.B. nicht gegen Lichtallergie...

Sare
09.05.2013, 20:29
Das ist fast noch zu hoch.

Naja der Anfang und Name war ok.

Keifender Kohl
09.05.2013, 21:00
9960

file:///C:/Users/Sibylle/Searches/Downloads/heilkraft-von-kohl%20(1)%201%201%20(1).jpg

lowcut
09.05.2013, 22:34
Bekomme ich deine IP Adresse? :nana

wisthler
09.05.2013, 22:37
file:///C:/Users/Pornowisthi/Searches/Downloads/Hasenrammeln13-Rammeln_von_Ostern_bis_Weihnachten.mpg

lowcut
09.05.2013, 23:09
Das will ich sicher nicht sehen. :D

killafonzy
10.05.2013, 03:07
tragen die Hasen auch alle Sonnenbrillen?

wisthler
10.05.2013, 08:32
Ja aber natürlich, nur bei uns machtdie Frage "Warum liegt hier Stroh rum?" bedeutend weniger Sinn. :D

killafonzy
10.05.2013, 13:23
solang ihr keine Gasmasken habt ist ja alles gut^^

Gordon
10.05.2013, 19:35
Ja aber natürlich, nur bei uns machtdie Frage "Warum liegt hier Stroh rum?" bedeutend weniger Sinn. :D

:lach

visti
13.05.2013, 12:10
Wieso geht es nicht mehr weiter? :look :look :look :look :look :look :look :look