PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortuna Düsseldorf



zrohro
15.07.2011, 13:48
http://www.gossy.de/images/bochum_maeFB.jpg

slowcar
15.07.2011, 13:52
Bei uns war damals die Frage:
Fortuna- oder FC-Fan werden?
Mein bester Kumpel war FC-Fan, ist später aber zu F95 "gewechselt", ich bin Kölner geblieben.
Auch wenn nur F95 die Original Baffoe-Brötchen hatte...

Kiffing
15.07.2011, 13:54
Fortuna Düsseldorf verbinde ich immer mit dem Kult-Trainer Alexander Ristic.

Louis
15.07.2011, 13:56
:irre

slowcar
15.07.2011, 13:56
Fortuna Düsseldorf verbinde ich immer mit dem Kult-Trainer Alexander Ristic.
Zu der Zeit spielte auch der halbe Balkan da, die Spielernamen endeten auch alle auf "ic" oder "ov"

zrohro
15.07.2011, 14:07
Bei uns war damals die Frage:
Fortuna- oder FC-Fan werden?
Mein bester Kumpel war FC-Fan, ist später aber zu F95 "gewechselt", ich bin Kölner geblieben.
Auch wenn nur F95 die Original Baffoe-Brötchen hatte...
Wann war das? 80er Jahre?
Dein Kumpel hat es jedenfalls richtig gemacht.

Fortuna Düsseldorf verbinde ich immer mit dem Kult-Trainer Alexander Ristic.
Mit Ristic hat der Verein einiges erlebt.
Den Pattex Stuhl gibt es inzwischen auch wieder.


Zu der Zeit spielte auch der halbe Balkan da, die Spielernamen endeten auch alle auf "ic" oder "ov"

:japan Und der einzige Düsseldorfer in der damaligen Mannschaft hiess Istenic. :D

slowcar
15.07.2011, 14:15
Wann war das? 80er Jahre?
Dein Kumpel hat es jedenfalls richtig gemacht.
Ne, eher die 90er.
So 8.-10. Klasse rum sind wir oft ins Stadion gefahren, einige hatten ne Dauerkarte, ich hab dann die von wem bekommen der keine Zeit hatte oder halt n Jugend-Stehplatzticket für 7DM gekauft.

Bei Fortuna war ich noch nie im Stadion, es gab nur eine mehr oder weniger ausgeprägte Feindschaft zwischen FClern und F95ern, gegenseitig Sticker überkleben oder Edding-Inschriften übermalen halt...

zrohro
15.07.2011, 14:44
Sehr schade, dass weder *öln noch Gladbach abgestiegen sind. Hätte mich sehr auf die Spiele gefreut.

slowcar
15.07.2011, 14:45
Sehr schade, dass weder *öln noch Gladbach abgestiegen sind. Hätte mich sehr auf die Spiele gefreut.
Einfach aufsteigen ;)

juelZ
15.07.2011, 20:43
Hoffentlich klappt das auch endlich in absehbarer Zeit, Fortuna war mir immer sehr sympathisch. :top

Zu Slow und Köln muss ich wohl nichts sagen. :nie

DerGerhard
15.07.2011, 21:41
Jenau, als alter Kackbacher hinterlasse ich hier auch mal meine Herzlichen Scheiß Grüße :D

zrohro
17.07.2011, 18:03
:D

Tut ja schon gut, dass man inzwischen als ambitionierter Zweitligist wahrgenommen wird nachdem die Fortöng bis zum Aufstieg 10 Jahre dritt-
oder viertklassig war.

Für Platz 1-3 müsste schon alles perfekt laufen, daran kann ich nicht so recht glauben auch wenn diese Saison kein Leistungsträger abgegeben werden musste. Bochum ist schonmal ein ordentlicher Brocken zum Start und ist der Verein, der uns die letzte Heimpleite beschert hat. Ich hoffe ein Saisonstart wie 10/11 (7 Pflichtspielniederlagen) bleibt uns diesmal erspart

Morgen gehts los, es kribbelt und wenn mein Dienstplan so bleibt kann ich im August zum Eintracht-Auswärtsspiel fahren. :laola

Sowieso sind mit Frankfurt, Pauli, Braunschweig und Dresden Vereine dazugekommen die Liga 2 bereichern. :top

zrohro
19.07.2011, 19:48
http://www.antenneduesseldorf.de/web/audio/standards/podcasts/export/fortuna/traumtor.mp3