PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Heroes



Spaceman
16.07.2011, 17:19
So, da ich endlich einen Rechner habe, auf dem es flüssig läuft (und da ich zu geizig bin Geld für einen neuen Shooter auszugeben) habe ich es wieder ausgegraben.

Zockt von euch noch einer ab und an?

Sephiroth
16.07.2011, 17:50
Ich, wenn mein Rechner wieder heile ist! :D

Spaceman
16.07.2011, 19:54
Ich muss zugeben, das ist bei mir nicht nur eine Performancefrage. Ich mag den Stil von BFH. Shooter wie Bad Company, die sich IMO viel zu ernst nehmen, kann ich nicht leiden.

Dudjän
16.07.2011, 23:40
Ich mochte bfh aber diese bezahlsachen fand ich zu imba da hatte ich aufgehört, hat sich das gebessert?

Spaceman
17.07.2011, 00:02
Ich mochte bfh aber diese bezahlsachen fand ich zu imba da hatte ich aufgehört, hat sich das gebessert?

Es gibt noch immer von jeder Waffe eine Übervariante, da kommt man ab einem bestimmten Level nicht drum herum. Die Missionen sind jetzt besser bezahlt daher kann man sich die Widgets auch mit den VPs leisten... Aber einmal einen Zehner für die Überwaffen deiner Wahl sollte man investieren.

Spaceman
17.07.2011, 11:42
Habe gestern zum ersten mal auf der neuen Karte gespielt. Ist witzig. :)


http://www.youtube.com/watch?v=KIur8BY7oLg

Harleen
17.07.2011, 23:24
Eigentlich schmolle ich ja immer noch wegen der Preispolitik und der Kommunikation mit den Spielern nach der großen Preisänderung. Aber das Video macht schon Lust, mal wieder eine Runde zu spielen. Ich könnte sogar damit leben, wenn man sich Waffen einmalig kaufen muss. Aber Verbrauchsmaterialien würde ich nie mit echtem Geld bezahlen. :nie
Vielleicht gebe ich BFH nochmal eine Chance. Aber dazu müsste ich erstmal meinen Stolz überwinden.

AciD
18.07.2011, 10:52
Ich seh das wie Harleen. Ich hätte sogar noch ein bisschen Geld auf dem BFH-Konto.

Sephiroth
18.07.2011, 22:26
Eigentlich schmolle ich ja immer noch wegen der Preispolitik und der Kommunikation mit den Spielern nach der großen Preisänderung. Aber das Video macht schon Lust, mal wieder eine Runde zu spielen. Ich könnte sogar damit leben, wenn man sich Waffen einmalig kaufen muss. Aber Verbrauchsmaterialien würde ich nie mit echtem Geld bezahlen. :nie
Vielleicht gebe ich BFH nochmal eine Chance. Aber dazu müsste ich erstmal meinen Stolz überwinden.

Naja, ich war damals auch enorm sauer. Andererseits reicht es tatsächlich, sich einmal für 10-15€ einzudecken, dann kann man eine ganze Weile lang gut fahren.
Ich hatte bei der Casual Connect ja das Vergnügen, Ben Cousins, den Executive Producer von BFH bei einer Lesung zu dem Thema zu befragen und er gab unumwunden zu, dass das Repricing ein finanzielles Muss gewesen sei - seitdem ist das Team wohl auch von 20 auf 60 Leute angewachsen.

So gesehen hat das alles mein Lieblings Online Game gerettet. Und ich hatte für mein investiertes Geld wirklich enorm viel Spaß für sehr viele Stunden.

Spaceman
20.07.2011, 17:19
Werde heute Abend ein bisschen zocken, vielleicht auch nur Meerschweinchen jagen, weil ich im Moment so gut wie keine Widgets mehr habe...

wisthler
22.07.2011, 23:05
Habs heute Abend seit einer Ewigkeit mal wieder gespielt, war nicht sehr erfolgreich. :D

Spaceman
22.07.2011, 23:09
Habs heute Abend seit einer Ewigkeit mal wieder gespielt, war nicht sehr erfolgreich. :D

Ging mir die ersten paar Runden auch so... :D

Gordon
23.07.2011, 13:17
Spielt doch Team Fortress 2, ist deutlich besser und mittlerweile auch free2play.

Spaceman
23.07.2011, 13:21
Werde mir deswegen kein Steam holen...

Sephiroth
23.07.2011, 17:05
Spielt doch Team Fortress 2, ist deutlich besser und mittlerweile auch free2play.

Ob das nun deutlich besser ist, liegt wohl eher im Ermessen des einzelnen. ;)

Gordon
23.07.2011, 19:16
Sicher, ist halt mein Ermessen. Allerdings habe ich tatsächlich beides gespielt.

@Spaceman: hast du dir nicht grade Civ5 über Steam gekauft??

Spaceman
23.07.2011, 19:36
@Spaceman: hast du dir nicht grade Civ5 über Steam gekauft??

Wegen einem Günstigen Civ5 hole ich mir schon Steam... aber jetzt zocke ich halt auch Civ. :p

Dudjän
24.07.2011, 12:01
Spielt doch Team Fortress 2, ist deutlich besser und mittlerweile auch free2play.

ich werde es die tage mal testen, bin gespannt....

Harleen
25.07.2011, 00:12
Habs heute Abend seit einer Ewigkeit mal wieder gespielt, war nicht sehr erfolgreich. :D
Pff, Anfänger! So geht das! :cool

1763

Das war mein erster Versuch auf einer mir unbekannten Karte mit den Standard-Waffen. Mit meinen angesparten VP kann ich mir aber auch mal eine ordentliche Waffe leisten, aber die Auswahl war mir zu groß.
Falls jemand Interesse und Skype oder Teamspeak hat, bitte Bescheid sagen. Die machen wir kalt! :lowcut

Dudjän
25.07.2011, 19:54
ich habe heute wieder BH gespeilt gestern TF2 also ich fand BH besser, warum weiß ich auch nicht so recht, aber die Stimmung ist schöner :) aber bei TF2 gibts interessante Elemente....

Dudjän
26.07.2011, 11:48
warum sind eigentlich nun alle meine helden bei den nationals, ich war glaube ich früher royal :duno:

AciD
26.07.2011, 13:31
ich glaub eher nicht oder? wir waren ja damals bei DSS eher nationals.

Dudjän
26.07.2011, 15:09
ok dann hab ich das falsch in erinnerung... egal... aber ätzend ist es wenn man selber als scharfschütze 5 swchuss brauch un der gegnerische gefühlte einen schuss.... sind die gewehre so unterschiedlich?!

Gordon
26.07.2011, 17:31
ich habe heute wieder BH gespeilt gestern TF2 also ich fand BH besser, warum weiß ich auch nicht so recht, aber die Stimmung ist schöner :) aber bei TF2 gibts interessante Elemente....

Können gerne mal gemeinsam zocken, vlt als Medic-Heavy-Pärchen oder so. ;)

Dudjän
26.07.2011, 17:41
klingt schwul

Gordon
26.07.2011, 18:26
:hadrian

wisthler
26.07.2011, 20:54
Heute war ich schon erfolgreicher, zweimal erster der Rangliste.
Aber kdr ist wie immer bescheiden. :D

Edit: jetzt ging es
Es geht übrigens auch einigermaén mit den alten Waffen, generell würde ich aber lieber mal nen 10€ investieren. Die neuen haben schon etwas mehr wums.

wisthler
01.08.2011, 23:23
Also Harleen, ein bisschen schämen musst du dich schon. :nie

Aber meine kdr ist als Commando auch bescheiden. :fft

Harleen
01.08.2011, 23:37
Ach, dann brauche ich meinen Screenshot ja gar nicht mehr hochzuladen. ;)
Diese offenen Karten sind für einen Soldaten wirklich nicht besonders geeignet. Und ohne Koordination schonmal gar nicht. Alle, die ich heilen wollte sind immer vor mir davongelaufen. Dabei hatte ich sogar geduscht. :(

Dudjän
02.08.2011, 14:37
hab mir heute mal eine bessere waffe für erfahrungspunkte besorgt irgendwas mit über-gurmet oder so bringt nicht so viel, aber das messer ist um längen besser :D

Spaceman
18.10.2011, 22:53
Sephi du Lahmarsch! Kaum log ich mich auf deinen Server ein - auf dem du den Noobkiller gibst - verschwindest du plötzlich. :neinnein

Sephiroth
19.10.2011, 00:02
Hat dann ja doch noch geklappt!:D

Spaceman
19.10.2011, 00:31
War ganz zu zufrieden. lvl 11 Commando zum ersten mal nach ein paar Monaten gespielt... :) Bei dir sah das schon ganz anders aus...

Sephiroth
19.10.2011, 01:40
War ganz zu zufrieden. lvl 11 Commando zum ersten mal nach ein paar Monaten gespielt... :) Bei dir sah das schon ganz anders aus...

Ein paar Mal hast du mich fies erwischt! :)
Ich spiele auch das erste Mal seit nem halben Jahr oder so wieder regelmäßig. Liegt u.a. dran dass ich seit 8 Tagen krankgeschrieben bin. Seit nunmehr 3 Tagen bin ich fast nur noch am zocken. Hab den Gunner mit XP Boost von Level 21 auf fast 24 gekriegt. Und der Typ kann gut zerstören inzwischen. Frenzy Fire und das Explosivfass beide auf 5/5 (dazu legit auf 1). Als nächstes hol ich mir den Granatenfresser.:)

Sephiroth
19.10.2011, 17:36
War lustig eben... leider ist der Screenshot irgendwie futsch... :(

Spaceman
19.10.2011, 18:23
Schade, war eine nette KDR und Punktzahl für jeden von uns. :top

Sephiroth
19.10.2011, 20:49
Schade, war eine nette KDR und Punktzahl für jeden von uns. :top

Jo absolut! :):top

Ich werd wohl an den Wochenenden wieder öfter unterwegs sein. Ab morgen ist allerdings erstmal wieder Arbeit angesagt, weswegen es mittags unter der Woche so schnell wohl nicht wieder was wird. Hab gerade aber auch schon ein bißchen die Nase voll.:D

Dudjän
19.10.2011, 21:04
ich hatte es neulich auch wieder häufiger gespielt, nun muss man aber für die medipaks zahlen wenn ich mich nicht verblickt habe, das ist ätzend

Sephiroth
20.10.2011, 02:33
Auch wenn ich den andern verbaselt hab: Das war eine lustige Runde Wake.
Zu Wake sei festzustellen, dass mein nostalgisches Herz Achterbahnen schlägt, wenn ich heute auf die Map zurückkehre. Den Shit hab ich im Original vor 8 Jahren gespielt, nur eben auf der BF42 Engine. Das Spielverhalten ist natürlich anders und bestimmte Todesgruben sind heute nur noch ein zahmes Lächeln, weil Tanks nicht mehr so durchschlagen und es keine Dive Bomber mehr gibt, aber die Erinnerung wird wachgehalten.:)

2509

Spaceman
27.10.2011, 19:00
Hat mri jemand Tips für die Bewaffnung von nem Gunner?

wisthler
31.10.2011, 15:28
Hat eigentlich irgend jemand Battlefield 3?

Ich weis, Spionage blabla, Schwierigkeistgrad blabla.
Aber das Spiel rummst mal richtig, der Sound ein Traum, die Aktion für mein Alter fast zu schnell. :fft

Aber die Ergebnisse bessern sich, das ist schon gewaltig. :cool