PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer sprengt den Blablameter?



Kiffing
30.07.2011, 01:39
Ein neues Spiel wartet auf uns!

Spielgrundlage ist der hier im Forum bereits bekannte Blablameter, zu dem es wie folgt geht: BlaBlaMeter - wie viel Bullshit steckt in Ihrem Text? (http://www.blablameter.de/)

Ziel des Spiels ist es nun, den Blablameter mit einem selbst erstellten Text zu füttern, der den Blablameter möglichst hoch anschnellen läßt. Derjenige, der auf den höchsten Wert gekommen ist, darf sich in dem Spiel aktueller Rekordhalter nennen.

Als Hilfestellung lege ich ein Interview des Entwicklers vor, der preisgegeben hat, was der Blablameter gar nicht mag: BlaBlaMeter: Gehaltlosen Texten auf der Spur - Medien - Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/medien/gehaltlosen-texten-auf-der-spur/4419286.html)

Mein Versuch:

Effiziente Korrelation situationsstimulativer Entstehungsstränge mag in Antizipation stringenter Erscheinungsformen virulent wirken. Abnormalhistorisch sei das Antizipieren systemkohärenter Vulgärzusammenhänge in Abstraktion des fetischisierten Eingebungsversuchs nonverbaler Kommunikationstechniken nichtsteigerbar verkommen. Die traditionshistorische Perzeption annihilierter olfaktorischer Gegebenheiten ist in plausibilitätsferner Falsifikation effizient fetischisierbar.

Bullshit-Index :2.67
Glückwunsch, Ihnen ist es tatsächlich gelungen, unsere Bullshit-Skala von 0 - 1 zu sprengen! Diesen Text tut sich ein Leser wohl nicht freiwillig an, aber uns haben Sie beeindruckt.

Und nun sind eure Stilblüten dran!

Jim
30.07.2011, 11:07
Respekt vor dem Text :D:top

Ich versuch´s später mal.

Spaceman
30.07.2011, 21:04
Effiziente Korrelation situationsstimulativer Entstehungsstränge mag in Antizipation stringenter Erscheinungsformen virulent wirken. Abnormalhistorisch sei das Antizipieren systemkohärenter Vulgärzusammenhänge in Abstraktion des fetischisierten Eingebungsversuchs nonverbaler Kommunikationstechniken nichtsteigerbar verkommen. Die traditionshistorische Perzeption annihilierter olfaktorischer Gegebenheiten ist in plausibilitätsferner Falsifikation effizient fetischisierbar.


:top :D

Ich bin auf Anhieb tatsächlich nicht in der Lage zu sagen, ob das einen Sinn ergibt. :fft

Sephiroth
30.07.2011, 21:38
:rofl top!

Sephiroth
30.07.2011, 21:49
In Korrelaltion abstrakter Wertschöpfungsmechanismen bleibt sowohl die Non-Usage als auch die External Carrier Career in Betracht zu ziehen, geht doch ein virale Monetarisierungsstrategie immer auch einher mit Dingen und Strategien wie der des No Look Passings, der Frequently asked Question und Priorisierungen des gesamtgesellschaftlichen Kulturaspekts "Culture Design Work". In intrinsischer Hinsicht bleibt die Mikroskopierung eine Nivellierung der Tradition bei gleichzeitiger Makrokosmierung reflexiver Kontrastierung. Spontanes Torpedieren von think tank flows bedarf eines Stimulieren weiterer Ressourcen.

Nur 0,69 :(

sucinum
30.07.2011, 22:04
Bevor ich Kiffing im blabla-Meter herausfordere, versuche ich lieber, Essig ne handvoll Highscores abzunehmen. :meister

Conspi
30.07.2011, 22:09
Dr. Klenk empfiehlt die Benutzung des wachstumsphasenverlängernden Alpecin Koffein Schampoos, welches die Wachstumsphasen der Haarwurzeln mit Hilfe von Koffein nachhältig kürzer werden lässt. So wird mit dem Koffeinschampoo das Wachstum der Haare gefördert. Doping für die Haare. Nur für die Haare.

nur 0.35 :p

Kenji
14.08.2011, 17:59
Hallo

Wolle nur mal aus Spass meinen Text eingeben, der einen Wert von 4,01 (!!) erreicht. Schlüssel für einen hohen Wert sind v.A. lange wörter mit "optimierung, effizienz, potenzial" drin.


Effizienz, hernach die Bescheinigung des Optimierungspotenzials der eiltären Totalitätsschemen, welche erzwungenermassen herbeigeführt wurden. Dies individualisiert effizient die Minderheitsprognosenpotenziale und begünstigt die totalen und effizienten Differenzierungsvermögenseffizienz. Nicht zu verwechseln sind die Erhaltung und Bescheinigungsproblemlösungsansazmöglichkeitenopti mierung der Gesprächseffizienzsteigerungskoeffizienten, welche sorgfälltig und effizient ausgestellt und optimiert wurden. Effizienterweise muss gesagt sein, dass die effiziente Optimierungspotenzialverbesserung der Teilindividualisierung nicht erfolgt ist. Die Publikationsoptimierung erfolgte jedoch äusserst umgehend und effizient. Nominalisierend ist die Potenzialsteigerung.

Leider kann das Wort "Bescheinigungsproblemlösungsansazmöglichkeitenopti mierung" nicht ganz abgedruckt werden und kriegt eine Leertaste rein, die man löschen muss.

lowcut
16.08.2011, 16:42
Bitte beachten Sie: Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Übersetzung aus dem Englischen. Es ist möglich, dass nachträgliche Änderungen bzw. Ergänzungen im englischen Originalartikel in dieser Übersetzung nicht berücksichtigt sind. Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen basieren auf der/den englischsprachigen Produktversion(en). Die Richtigkeit dieser Informationen in Zusammenhang mit anderssprachigen Produktversionen wurde im Rahmen dieser Übersetzung nicht getestet. Microsoft stellt diese Informationen ohne Gewähr für Richtigkeit bzw. Funktionalität zur Verfügung und übernimmt auch keine Gewährleistung bezüglich der Vollständigkeit oder Richtigkeit der Übersetzung.


Brachte immerhin 0.86

Jim
16.08.2011, 16:48
Wohlgeformte Brüste erfreuen das männliche Gemüt erheblich. Daraus folgt, dass Brüste als positiv zu bewerten sind. Jede Frau sollte wenigstens zwei haben.
->

Ihr Text: 159 Zeichen, 23 Wörter
Bullshit-Index :0
Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.

Das Blablameter und ich, wir verstehen uns :smug

Blabla
20.12.2013, 22:38
Die Effizienzanalyse dieses Analyseprogrammes ergab ein Negativresultat. Postanalyse erschien es mir, abgesehen davon, wieviele lateinische Termini verwendet werden plus deren Kombination, irrelevant, welcher Input dem BlaBlaMeter gegeben wird. Die Inputlimitierung halte ich angesichts der Programmprimitivität für absurd, und stellt nach meiner Diagnose eine Sabotage dessen dar, den Fakt zu diagnostizieren, dass das Programm generell absurd ist.

"Das Posteffizienzanalyseprogrammnegativresultat ist posteffizienzanalyseprogrammnegativresultattermini irrelevant. Das liegt daran, dass das Posteffizienzanalyseprogrammnegativresultat posteffizienzanalyseprogrammnegativresultattermini irrelevant ist. Wenn Sie sich fragen, warum das Posteffizienzanalyseprogrammnegativresultat posteffizienzanalyseprogrammnegativresultattermini irrelevant ist, dann liegt das daran, dass das Posteffizienzanalyseprogrammnegativresultat posteffizienzanalyseprogrammnegativresultattermini irrelevant zu sein scheint."

ergab ein Ergebnis von 4.36!

Somit bin ich der Rekordhalter, yay...

Sare
20.12.2013, 23:37
:cool:top

:lach

Spaceman
21.12.2013, 01:41
Das ist keine unschöne Sprache, das ist grammatikalisch schlicht falsch. :un

lowcut
21.12.2013, 13:06
Das must du erst mal toppen. :nie

Blabla
21.12.2013, 18:45
Das must du erst mal toppen.

So ist es... Im übrigen ist die Grammatik überhaupt nicht falsch. Sogar die Komposition der Wörter ist nach den Regeln der Grammatik. Aber ich gebe zu, dass der Satz sinngemäß falsch ist. Das liegt daran, dass ich nach einigem Herumexperimentieren irgendwann einfach nur noch die lateinischen Wörter zu bizarren zusammengesetzten Wörtern aneinanderhängte und in Sätze eingebunden habe. Man muss allerdings beachten, dass dieses Forum bei zu langen Wörtern ein Leerzeichen einfügt. Warum auch immer. Das zweite Wort von den bizarren ist ein Adjektiv; das "irrelevant" gehört dort dran, wurde aber abgehängt.

Ich habe mir aber auch die zu Anfang dargelegten Regeln durchgelesen, und dort nichts davon gelesen, dass der Text grammatisch oder sinngemäß richtig sein müsste. Also ist das sowieso forumsspielregelwerkseinhaltungstechnischirrelevan t. Jaja... :kaffee

Spaceman
21.12.2013, 19:00
Andere Frage, warum postest du nicht einfach mit deinem normalen Account. Das mit dem Blabla wussten wir eh schon... :snicker

Blabla
21.12.2013, 19:13
Ich wüsste nicht, was an diesem Account unnormal sein sollte. Ich habe nur dieses eine Account. Und wenn ihr das mit dem Blabla schon wusstet, warum habt ihr dann nicht davon Gebrauch gemacht? Nun bin ich der Rekordhalter. Weil niemand so gut Bullshit schwafeln kann wie ich. Würdest du mich etwa herausfordern? Das wagst du dich nicht!

Spaceman
21.12.2013, 19:48
Weder wage ich es, noch traue ich es mich. :)

Blabla
21.12.2013, 22:32
Harrrharrrrr! Du traust es nicht... ich wusste es... muhahahaharrrrr...............

slowcar
21.12.2013, 22:49
Wird Spacey auf diese raffinierte Kindergartenpsychologie hereinfallen? Es bleibt spannend!

Sare
22.12.2013, 15:22
Blabla hätte es mit dem Account bei einem Post lassen sollen. :sz