PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hätte ich doch bloß nicht... verkauft!



Louis
31.07.2011, 18:52
Hier dürft ihr euch die ganze Saison über zu Wort melden, wenn ein Spieler, den ihr mal im Kader hattet, plötzlich dicke Punkte einfährt - allerdings nicht für euch. :D

Ihr dürft auch sehr gerne vor Saisonstart schon hier prognostizieren, welcher in den vergangenen Wochen getätigte Verkauf ihr möglicherweise bereuen werdet.

Ich mach auch gleich den Anfang:

Naldo hat mich komplett überrascht, als gemeldet wurde, dass er jetzt schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Hätte gedacht, der braucht noch bis zur Winterpause, wenn überhaupt. Da ich ihn für den Marktwert von 600.000 Euro in der Startelf zugelost hatte, wäre das natürlich ein echtes Schnäppchen gewesen.

Sollte Usami (was ich nach wie vor nicht glaube), tatsächlich bei Bayern seinen großen Durchbruch haben, würde mich das vermutlich auch ärgern. Andererseits hat mir der Kerl einen Gewinn von 2 Millionen eingebracht, mit dem ich kräftig nochmal einkaufen konnte.

wisthler
01.08.2011, 08:35
Schwierig, schwierig.
So ein Klops wie Gomez letztes jahr ist mir bis jetzt nicht passiert, aber bei so einigen Zwangsverkäufen habe ich ein eher schlechtes Gefühl.

Louis
01.08.2011, 08:52
Schwierig, schwierig.
So ein Klops wie Gomez letztes jahr ist mir bis jetzt nicht passiert, aber bei so einigen Zwangsverkäufen habe ich ein eher schlechtes Gefühl.

Ich dachte, von dir kommt jetzt sofort: Feulner! :D

wisthler
01.08.2011, 11:21
Das wird man noch sehen, halte generell aber Feulner jetzt nicht unbedingt für den"Mittelfeldspieler" der tausend Punkte macht.
Das Pokalspiel war klasse von ihm, aber ob er das auch in der Bundesliga zeigt. :sz

Louis
01.08.2011, 11:25
Das wird man noch sehen, halte generell aber Feulner jetzt nicht unbedingt für den"Mittelfeldspieler" der tausend Punkte macht.
Das Pokalspiel war klasse von ihm, aber ob er das auch in der Bundesliga zeigt. :sz

Wie Gerhard ja auch schon in seiner Teamvorstellung immer wieder erwähnt hat: Fooma belohnt durch sein Tor- und Assist-System prinzipiell Spieler, die hinter den Spitzen agieren, und viele Tore einleiten. Wenn Feulner diese zentrale Position bei Nürnberg behält, und sich dann selbst auch noch gelegentlich mit Toren einschaltet, wird er Punkte absahnen, ganz unabhängig von seinen Kicker-Noten. :sz

Auch wenn ich ganz persönlich natürlich hoffe, dass er scheitert, und stattdessen Didavi diese Rolle übernimmt. :fft

wisthler
01.08.2011, 11:31
Naja Feulner konnte sich in seiner Karriere kaum irgendwo dauerhaft durchsetzen.
Deswegen ist er auch für seine Postion so günstig gewesen.

Louis
19.11.2011, 17:16
Hm, seit heute sollte ich da wohl Salihamidzic dazuzählen. :D