PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheap american shit anyone?



MΞSSIΛS
06.08.2011, 21:12
Da mein Vater und ich begeisterte Schrauber sind, er Motorrad und ich Motorrad & PC, haben wir beschlossen, regelmäßig Pakete mit begehrten Raritäten nach D zu schicken. Oftmals gibt es in Deutschland keine, oder wenn, dann nur hoffnungslos überteuerte Ersatzteile für exotische Oldtimer o. Youngtimer. In den Staaten gibt es die oft en masse zu Spottpreisen. Computerhardware ist ebenfalls sehr günstig, weshalb ich dort bündelweise Hardware (vorwiegend Prozessoren, Grakas und SSD's :nana) einkaufen und in D wieder verkaufen werde. Reich wird man damit sicher nicht, aber die exzessive Nevadatour will ja auch irgendwie finanziert werden. :D

Ich wollte daher mal anfragen, ob jemand Interesse an günstiger Hardware für den PC o.ä. hat. Selbstverständlich reiche ich die Teile für Forumianer ohne meine Kalkulation durch, würde aber im Gegenzug darum bitten, dass sich jeder Interessent (je nach Wert und Gewicht) anteilig an den Zoll- und Portokosten beteiligt (+ Eure Versandgebühr innerhalb Deutschlands). Wenn also für ein Teil Interesse besteht, so möge er dies bitte hier kundtun o. mir eine PM schreiben. Selbstverständlich kann ich im kleinen Rahmen auch andere Dinge organisieren, wenn jemand einen speziellen Wunsch hat. Ich möchte aber darum bitten dies im Rahmen halten. Selbstverständlich wird hier das amerikanische Porto in voller Höhe zum Kaufpreis addiert, da ich in diesem Fall keine Sammelbestellung aufgeben kann. Optimalerweise habt Ihr das Objekt der Begierde schon im Internet herausgesucht, sodass ich nicht selbst meine Zeit für irgendwelche Recherchen opfern muss. Kleines Beispiel: Ich werde mir auf jeden Fall einen Karton Nestle Creamer mit Haselnussgeschmack :love nach Hause schicken, da der hier, selbst bei gut sortierten Importseiten, nur in Pulverform zu bekommen ist. :krank Selbst in der Schweiz bekommt man ihn nicht. Wo ist eigentlich die Globalisierung, wenn man sie mal braucht? :hadrian Den jeweiligen Betrag könnt Ihr dann an mein deutsches Konto senden, da alles andere ohnehin Unfug wäre. Der floridanische Mehrwertsatz beträgt 6,5 % und den aktuellen Kurs für USD könnt Ihr hier erfahren.

http://www.xe.com/

Ich würde Euch natürlich immer vorab den Preis inkl. aller Unkosten nennen, damit Ihr noch Zeit habt, diesen mit dem deutschen Preis zu vergleichen. Die Teile werden von mir natürlich bestens verpackt und auf Wunsch vor Ort getestet. Es versteht sich von selbst, dass ein Umtausch bzw. eine Reklamation ausgeschlossen ist, somit übernehme ich auch keine Haftung. Ihr bestellt daher auf eigenes Risiko. Sollte mir dennoch einer mit Umtausch o.ä. kommen, möge er bitte vorab sein letztes Gebet sprechen, denn dann bekommt er von mir einen Gutschein der speziellen Art. :messi Ihr merkt schon, Kundenservice wird bei mir ganz groß geschrieben. :japan Somit wäre Messi's internationaler Krämerladen eröffnet. :D

elandra
06.08.2011, 23:08
....Nestle Creamer mit Haselnussgeschmack :love....

Ich nehme auch einen Karton :D

Das glaube ich nicht.. ich bin süchtig nach dem Zeug und es ist hier nicht zu kriegen ( ausser man ist mit einer ID card gesegnet und kann direkt im amerikanischen Supermarkt einkaufen )

MΞSSIΛS
06.08.2011, 23:17
Oder Du hast eine Affaire mit einem G.I., der Dir das Zeug für sexuelle Gefälligkeiten vom Stützpunkt schmuggelt. ;) Von mir aus können die das Zeug als Alternativwährung zum Euro einführen. :D

elandra
06.08.2011, 23:29
oder Du hast eine Affaire mit einem G.I., der Dir das Zeug für sexuelle Gefälligkeiten...

hmm.. an G.I.s mangelt es hier ja nicht wirklich :gruebel

Nein, ich glaube ich will doch lieber ein Päckchen von Dir haben :D

MΞSSIΛS
06.08.2011, 23:41
Wir können uns ja gemeinsam an den Tropf hängen. :nana
Wenn ich drüben bin, schaue ich mal, ob die für uns nicht irgendwelche kanisterartigen Industrieabpackungen haben. :D

BrainDamage
07.08.2011, 11:17
messi Ihr merkt schon, Kundenservice wird bei mir ganz groß geschrieben. :japan

That's my Messi:freunde

MΞSSIΛS
08.08.2011, 19:32
:chi

MΞSSIΛS
30.09.2011, 05:44
@ Ela

Ich habe ich mal zwecks der Portokosten fuer unseren Creamer umgeschaut. UPS & Co. koennen wir natuerlich haken, soviel sollte klar sein. Das guenstigste Angebot liegt immer noch bei priotitymail.com. Das groesste Paeckchen (fixe Goessen haben einen Preisvorteil) liegt bei etwas ueber $50, wobei ich da max. 6 Flaschen unterkriege. (ohne Zoll). Um einen Karton in der Groesse zu versenden muessen wir fast das Doppelte veranschlagen. :hahm So sehr ich das Zeug auch mag, aber das ist es mir nicht wert. Wie siehst Du das?

Ich werde aber ein paar Flaschen mit nach D nehmen. Bezugnehmend auf die sexuellen Gefaelligkeiten, die Du auch in D haettest entrichten muessen, waere ich bereit etwas davon abzugeben. Noch interessiert? :D

elandra
30.09.2011, 08:57
Die Antwort kennst Du doch, Daaaarling :D

Du hast Recht. Per Post ist es deutlich zu teuer. Ist ja auch nichts, auf das ich angwiesen wäre. Wenn Du mir einfach beim nächsten Besuch eine Packung mitbringst, bin ich mehr als zufrieden :)

xẹll
30.09.2011, 09:51
"Ich habe hier ein Paket...." - "Das ist aber groß!"

wisthler
30.09.2011, 09:56
:D

zrohro
30.09.2011, 11:51
Hi Messi,

du könntest mir tatsächlich einen grossen Gefallen tun.

Zur Komplettierung meiner But Alive Kollektion fehlt mir noch die Single "Schmutzig", die nur in den Staaten erschienen ist und hier zum Verrecken nicht zu kriegen ist.

Das Label heisst Offtime Records http://www.horacepinker.com/offtime/order_index.html

Hier der Katalog:

http://www.horacepinker.com/offtime/otr_catalog.pdf

Leider haben die keinen richtigen Onlineshop sondern nur ein Bestellformular:

http://www.horacepinker.com/offtime/order_form.html

Würde direkt fünf Stück nehmem, gibt bestimmt ein paar mehr Sammler, die sich darüber freuen würden. :messi

Wären 5x 3$ + 2$ Versand innerhalb d. US + Deine Kosten.

Wäre leider ein bisschen umständlich für Dich mit Bestellung und Bezahlung aber wenn Du mal Musse dazu hättest könntest Du mich damit sehr glücklich machen. :)

wisthler
30.09.2011, 13:44
Musst du auch sexuelle Gefälligkeiten entrichten um von Messi was zu bekommen?

zrohro
30.09.2011, 14:02
Es geht mir um Platten. Wenn Ela Messis "Cream" unbeding haben will ist das eine ganz andere Ebene.
Jedenfalls hoffe ich das.

BrainDamage
30.09.2011, 14:06
Musst du auch sexuelle Gefälligkeiten entrichten um von Messi was zu bekommen?

Bei Leuten, die mit einem Klistier umgehen können, ist das eine gefährliche Frage.

elandra
30.09.2011, 15:04
:rofl

wisthler
30.09.2011, 15:20
:angst

xẹll
30.09.2011, 15:22
Messi, kannst du mir das Teil organisieren? 45$ Versand ist mir doch etwas zuviel. http://www.thinkgeek.com/geektoys/rc/b527/

DerGerhard
30.09.2011, 15:49
Ihr seid ihhh bahhh

MΞSSIΛS
30.09.2011, 21:23
Ich bin grad nur kurz im Buero, aber ich schaue mir das daheim alles nochmal in Ruhe an.

@ sexuelle Gefaelligkeiten

Ihr seid alle sicher (ausser Ela), zumindest bis zum ersten Sofatreffen. :messi

wisthler
30.09.2011, 21:24
Ich weis nicht ob ich erleichtert oder enttäuscht sein soll. :(

sucinum
30.09.2011, 23:21
Sicher ist dehnbar und ... :nana