PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Spieltag



Louis
26.08.2011, 10:21
Na, kann jemand Redblade stoppen? :D

Oder verliert Gladbach am Wochenende desaströs gegen Schalke, und Stuttgart gegen Berlin, und es triumphieren jene, die Berliner und Schalker im Kader haben, wie... äh... wie wer eigentlich? Gerhard vielleicht?

Mein ganz persönliches Problem lautet: Kann Pekhart spielen? Und lasse ich mir möglicherweise fette Tore entgehen, oder wäre es besser, ihn gleich rauszunehmen? :gruebel

Und wie viele Mainzer stelle ich auf? Und... welche, verdammt noch mal!? :sauer Kann Tuchel da nicht mal etwas berechenbarer werden? :nie

BrainDamage
26.08.2011, 10:33
Diesen Spieltag bestimmt der HSV. Die gnadenlose Petric & Sohn-Offensive wird die Kölner Systemkritiker zermalmen. Oder so ähnlich:angst

wisthler
26.08.2011, 10:40
Aller Wahrscheinlichkeit werde ich wieder mehr Punkte bekommen,so ein Spieltag wie letzte Woche kommt nur alle 10 Spiele vor mit so einer Mannschaft.
Aber wieviel es letztendlich wird ist Glücksspiel.

Louis
26.08.2011, 10:45
Da ich Töre jetzt verkauft habe, ist mir das Schicksal des HSV schlagartig wieder völlig egal, nachdem ich zwei Wochen mit ihm gezittert habe. :D :lach

Louis
26.08.2011, 10:50
Aller Wahrscheinlichkeit werde ich wieder mehr Punkte bekommen,so ein Spieltag wie letzte Woche kommt nur alle 10 Spiele vor mit so einer Mannschaft.
Aber wieviel es letztendlich wird ist Glücksspiel.

Du bist halt sehr stark von Wolfsburg abhängig. Mandzukic und Schäfer sind halt gleich schon mal zwei wichtige Spieler. Und von Schalke, wobei Moravek ja noch nicht so wirklich Stammspieler ist. (Ich seh übrigens grad, dass du Papa ja schon hast... wieso wolltest du denn dann noch Matip? Ist das nicht ein bisschen zuviel Schalke im Kader?)

Stroit
26.08.2011, 10:54
Bei mir dürften wieder alle Spieler zu Einsätzen kommen, bei den meisten sogar in der Startelf (Arnautovic ist wohl wieder nur Joker). Daher hoffe ich auf eine Ausbeute von 30+ Punkten, dass es nochmal so gut wie letzten Spieltag mit 4 Toren läuft ist aber unwahrscheinlich.

wisthler
26.08.2011, 11:00
Du bist halt sehr stark von Wolfsburg abhängig. Mandzukic und Schäfer sind halt gleich schon mal zwei wichtige Spieler. Und von Schalke, wobei Moravek ja noch nicht so wirklich Stammspieler ist. (Ich seh übrigens grad, dass du Papa ja schon hast... wieso wolltest du denn dann noch Matip? Ist das nicht ein bisschen zuviel Schalke im Kader?)

Darauf kann ich aktuell leider nicht mehr achten.
Durch Sam, mittlerweile auch Wagner sind mir zu viele Millionen durch die Lappen gegangen, so dass ich jeden neben muss der billig ist und einigermaßen gerade aus kicken kann.
Schäfer ist bei Wolfsburg auch kein Risiko, der hat selbst beim 4:1 letzten Spieltag ne 4 bekommen. Manzudkic bekommt an 4/5 Spieltagen auch mindestens ne 3,5, wenn er noch treffen würde bald auch wieder bessere Noten. Nur er ist eben ein weiterer Spieler der komplett die Form verloren hat. Da habe ich anscheinend ein Händchen für.....

Stroit
26.08.2011, 11:10
Darauf kann ich aktuell leider nicht mehr achten.
Durch Sam, mittlerweile auch Wagner sind mir zu viele Millionen durch die Lappen gegangen, so dass ich jeden neben muss der billig ist und einigermaßen gerade aus kicken kann.


Wagner würd ich verkaufen solange er doch bei ~900000 ist. Der wird diese Saison wohl nicht spielen. Hat es diese Woche nichtmal ins Kader zum Testspiel (!) geschafft, mit den erstarkten Arnautovic und Rosenberg so wie dem jungen Thy hat er drei definitiv stärkere Konkurrenten um den Platz neben Pizarro vor sich. Derzeit spielt er bei den Amas und trifft dort das Tor nicht.

wisthler
26.08.2011, 11:18
Jop, aber habe noch ein bisschen Hoffnung das er in der Bundesliga verkauft wird und dort vielleicht regelmäßiger zum Einsatz kommt und sein Form wieder findet.....

BrainDamage
26.08.2011, 11:20
1: so dass ich jeden neben muss der billig ist und einigermaßen gerade aus kicken kann.

2. Nur er ist eben ein weiterer Spieler der komplett die Form verloren hat. Da habe ich anscheinend ein Händchen für.....

zu 1.: :geht mir auch so.

zu 2.: :japan

wisthler
26.08.2011, 13:13
Sollen wir für uns beide einen Jammerthread aufmachen? :(

DerGerhard
26.08.2011, 16:54
Ich hab ma ein bischen Mainzer Risiko rausgenommen und Fathi mit Dante ersetzt. Wehe der macht jetzt 2 Assists oder so....

Ansonsten bin ich vorsichtig optimistisch, dass Drobny keine 5 bekommt und Berlin vielleicht mal ein Törchen schießt.

Louis
26.08.2011, 17:58
Die letzten Meldungen lauten, Pekhart soll doch spielen... :gruebel

DerGerhard
26.08.2011, 23:28
Puhh, das war mal ein richtig grobes Spiel von Raffa :lach zum Glück hat er noch das Ding über die Linie gebracht :D

wisthler
26.08.2011, 23:29
Kuzo bekommt mal wieder ne 4. :roll

DerGerhard
26.08.2011, 23:31
Also Stuttgart steht eigentlich ziemlich gut, Kvist sei dank. Der hat heute auch wieder grandios gespielt. Nur die 4 hinter ihm lassen doch sehr zu wünschen übrig. Bezeichnend, dass er einmal selbst als letzter Mann gegen Raffael ausputzen musste, weil die IV kollektiv geschlafen hatte.

wisthler
27.08.2011, 11:15
Auch hier noch einmal Kvist ist für mich furchtbar gehypt.
In Gladbach verursacht er einen Elfer, heute hat er ganz gut hinten abgesichert aber nichts für den Spielaufbau getan, was man auch gemerkt hat.

NUr irgendwie haben sich die Medien und Reporter auf ihn eingeschossen, nur das legt sich auch wieder.
Mehr als eine 3 hat er gestern aber auch nicht verdient. UNd die Abwehr beim Gegentor war Regionalliga Niveau.

Louis
27.08.2011, 11:49
Warst du das nicht, der ihn vor ein paar Tagen noch nicht mal kannte? :gruebel :D "Gehyped" kann er dann ja wohl nicht sein. ;)

Der Kicker scheint ihn zu mögen. :sz Dass der Kicker Lieblinge hat, ist ja nichts neues. Wir werden ja sehen, ob das bis zum Ende der Saison durchhält. Hängt wohl auch von der Gesamtleistung von Stuttgart ab. Nach dem furiosen Start waren die letzten drei Spiele ja eher ernüchternd. Ich muss jetzt schon eine Grundsatzentscheidung treffen, welchem von meinen drei 1,5-Millionen-Verteidigern ich eine gute Hinrunde erwarte: Molinaro, Bellinghausen oder Johnson. Einer muss gehen... :gruebel

DerGerhard
27.08.2011, 13:23
Naja, ich hab mich gestrn mit den britischen Kommentatoren von Eurosport 2 köstlich über die Stuttgarter (,Raffael und die Schiedsrichterleistung) amüsiert. Der Einzige, der positiv hervorstach, sowohl in entscheidenden Einzelaktionen (nach hinten und mit 2 guten Distanzschüssen nach vorne), als auch in der Ordnung des Teams, war der gute Herr Kvist.
Da scheint man sich also auch international irgendwie einig zu sein Karnickel ;)

Bei seinen Offensivaktionen wurde sogar nochmal extra darauf hingewiesen, dass das eigentlich Kuzos Job sein müsste :D

wisthler
27.08.2011, 13:47
Bei seinen Offensivaktionen wurde sogar nochmal extra darauf hingewiesen, dass das eigentlich Kuzos Job sein müsste :D

Hast du das Spiel auch gesehen oder nur auf den Kommentator gehört?
Weil das ist Quatsch.

Louis
27.08.2011, 17:10
Das ist jetzt nicht wahr, oder? :lach

Ich ringe mich endlich dazu durch, Alaba zu verkaufen, und tausche ihn gegen Kroos, und jetzt spielt heute Alaba in der Startelf, und Kroos sitzt auf der Bank. :lach :irre

Redblade
27.08.2011, 17:17
Das ist jetzt nicht wahr, oder? :lach

Ich ringe mich endlich dazu durch, Alaba zu verkaufen, und tausche ihn gegen Kroos, und jetzt spielt heute Alaba in der Startelf, und Kroos sitzt auf der Bank. :lach :irre

:lach
Kann passieren, aber das wird wohl nciht so bleiben! ;)
Mein Maza war gestern bis aufs Gegentor wohl solide (Sportal: 4,5) und Kvist war gut. Hab also den Besten und den Schlechtesten Schwaben im Team, aber unterm Strich wird wohl ein leichtes Plus rauskommen. :D Ich bereue es aber nicht.

Louis
27.08.2011, 17:24
:lach
Kann passieren, aber das wird wohl nciht so bleiben! ;)

Ja, aber nachdem ich heute Barrios bekommen habe, bleibt auch Kroos nicht. ;) Ich hatte nur gehofft, ich könnte wenigstens an diesem Wochenende nochmal Punkte von ihm mitnehmen, wenn es schon so schön passt, dass Robben verletzt ist. :D

BrainDamage
27.08.2011, 17:27
Fuck, heute gibt es keine ordentlichen Streams>:donk

Louis
27.08.2011, 18:23
Dürfte wenige Punkte von heute für mich geben, aber Minuspunkte hab ich jetzt auch keine gesehen.

Ist aber eh alles egal, solange Freiburg 3:0 gegen Wolfsburg gewinnt. :D

Und Drobny war echt ein Fehleinkauf, Gerhard. ;)

Stroit
27.08.2011, 19:04
Hmm, Rodnei dürft mir ordentlich Minuspunkte bringen, u.a. nen Elfer verursacht. Ansonsten sieht es aber gut aus, meine Freiburger und Bremer sollten alle punkten.:top

DerGerhard
27.08.2011, 19:13
Drobny 5 :donk

edit: Wooot? Barrios war auf dem Markt gestern??????????????????????? Ahhhhhhhhhhhhh, wie hab ich den denn übersehen können? :donk :donk :donk

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


Wenns bei mir nicht klappt, habe ich aber auch noch einen freien Spieler in der Hinterhand, der nur mal auf dem Markt auftauchen müsste...

Redblade
27.08.2011, 20:25
Hmm, Rodnei dürft mir ordentlich Minuspunkte bringen, u.a. nen Elfer verursacht. Ansonsten sieht es aber gut aus, meine Freiburger und Bremer sollten alle punkten.:top

Den hatte ich sogar kurzzeitig im Kader und habe ich schnell abgegeben, als ich merkte, das er diese Saison so gar nicht auf Normalform kommen will.

Bis jetzt gingen meine Spieler, aber die Meisten kommen eh erst morgen.

DerGerhard
27.08.2011, 20:31
Hast du das Spiel auch gesehen oder nur auf den Kommentator gehört?
Weil das ist Quatsch.

:lach Mensch Wizzi, vom Kuzo kam halt nix :sz

Obwohls seine Aufgabe wäre, habe ich nur zwei schöne Dinger vom Kvist gesehen. Wie gesagt, von den Defensivaktionen wollen wir bei allen außer Kvist mal garnicht sprechen.

@louis: Das mit Drobny muss man wirklich als Fehleinkauf abtun. Hatte schon damit spekuliert, das die Hintermannschaft von Hambrug am Anfang nicht gut ausseheh wird. Aber in dem Zusammenhang mit tollen Auszeichnungsmöglichkeiten für Drobny gerechnet. Das ist mal voll in die Hose gegangen :hadrian

edit: Kadlec :donk Scheiße!

Louis
28.08.2011, 03:37
Hmm, Rodnei dürft mir ordentlich Minuspunkte bringen, u.a. nen Elfer verursacht. Ansonsten sieht es aber gut aus, meine Freiburger und Bremer sollten alle punkten.:top

Schuster sollte ne gute Note bekommen. :top Der war mal wieder Motor des Spiels.


Drobny 5 :donk

edit: Wooot? Barrios war auf dem Markt gestern??????????????????????? Ahhhhhhhhhhhhh, wie hab ich den denn übersehen können? :donk :donk :donk

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

:smug :D ;)

wisthler
28.08.2011, 12:17
Positiv: Makiadi hat ein Tor geschossen
Negativ: Alles anderen Spieler

sucinum
28.08.2011, 17:58
Cherundolo spielt wieder. :-)

DerGerhard
28.08.2011, 20:45
Maaan, wie unnötig. War von beiden ein gutes Spiel, leichte Vorteile für Schalke, haben einfach mehr investiert bis zum 1:0.
Das Tor an sich fällt aber natürlich selten dämlich, muss nicht sein.

wisthler
29.08.2011, 10:04
Was hat eigentlich Kadlerc gemacht für die rote Karte?
Muss mir mal die Spiele heute Abend anschauen, hab alle verpasst....

Die rote Karte von Götze fand ich übertrieben, das war zwar unnötig aber nichts wildes von ihm.
Auch wenn da noch was wegen spucken war?

Louis
29.08.2011, 10:40
Die RK für Götze ist heute auch Gesprächstehma Nummer 1 in allen Zeitungen, und scheinbar sind sich die Beobachter einig, dass der Schiri da überreagiert hat. Das mit dem Spucken ist wohl recht umstritten. Spuckt er in Richtung Balitsch oder spuckt er einfach auf den Boden?

Aber gut, Götze hat ja eh niemand von uns. :D

Wir wohl mal wieder ein ganz spannender Tag, was die Auswertungen angeht. Außer Gomez fallen mir wenige Spieler spontan ein, die wirklich fett Punkte gemacht haben sollen, kommt wohl sehr darauf an, wer vom Kicker gute Noten bekommt.

Ich denke mal, Stroit könnte ganz gut abschneiden mit seinen Freiburgern und Bremern...

DerGerhard
29.08.2011, 10:42
Mit Kadlec und Drobny im Kader muss ich schon Glück haben, nicht im Negativen zu Enden.

sucinum
29.08.2011, 11:07
Cherundolo ist heute 741000 wert, bezahlt habe ich 950000. Merkt euch diese Zahlen schonmal für die Auswertung. :D

wisthler
29.08.2011, 11:18
Müller im Tor war anscheinend ok, Papa und Pliszek auch, Schäfer bekommt Minuspunkte dito natürlich Mandzukic im Sturm....
Im Mittelfeld habe ich mit Makiadi einen Torschützen und ne gute Note. Moravek hat nicht gespielt, Kuzo wird wohl ne 4 bekommen.
Bellarabi hat wohl nicht gespielt, Gavranovic im Sturm auch nicht. Obasi wird wohl auch eher ne 4 bekommen....

Vielleicht so 1-10 Punkte....

sucinum
29.08.2011, 11:25
Grob überschlagen habe ich wie immer so 20 Punkte, die meisten diesmal von Lahm und Cherundolo. Ich schaue immer bei goal.com als Orientierung.

Stroit
29.08.2011, 11:52
Arnautovic dürft mein bester sein, gutes Spiel und Tor. Bei Lewandowski vermute ich ne 4 oder 3,5, Hanke wohl ne 2,5 oder 3, der hat ja gut gespielt und nur den Ball nicht rein bekommen.

Im MF sollte Schuster ne gute Note bekommen, Niemayer und Pinto sind zumindest nicht negativ aufgefallen, hier sollten paar Pluspünktchen drin sein.

In der Abwehr dürft Rodnei mir die erste 6 dieser Saison einbringen, Fritz war ganz gut, Compper ok, leider ein Gegentor verursacht. Bastians sicher auch paar Punkte.

Zieler im Tor hat keine Fehler gemacht, sollt wieder ne 2,5 oder 3 sein.

Denke es sind so 20-30 Punkte.

[/Glaskugel]

BrainDamage
29.08.2011, 12:09
Trapp im Tor und roter Ivo im Mittelfeld. :laola

Beim Sturm mit Son und Petric ist viel möglich, immerhin haben die Tore gemacht und Vorlagen gegeben.

Franz und Mendler net gespielt. Riether dürfte auch so richtig Punkte bringen:hahm, bei Lev Bender und Mainz Noveski weiß ich nicht, was kommt.

Weit nach vorne gespült haben sollte es mich nicht:sz

Louis
29.08.2011, 12:22
Großkreutz und Shechter haben beide ne 5,0 bekommen. :hahm

Das könnte bitter werden...

Der einzige, der es wohl halbwegs rausreißt, ist Allagui. Reisinger hat ne 2,5, aber den hab ich nicht aufgestellt. Caligiuri war wohl auch schlecht, Schmiedebach normal. Pekhart kein Tor.

Ich fürchte, mit 10 Punkten bin ich diesmal auch gut bedient... :gruebel

Louis
29.08.2011, 13:47
In der Kaderaufstellung kann man schon die Punkte sehen.

Ich hab ganze 8. :D :blaw

Essig hat mich logischwerweise überholt. ;)

wisthler
29.08.2011, 13:48
Hab 16 Punkte, muss damit wohl zufrieden sein....

Hier die Tabelle:

Stroit
29.08.2011, 14:20
24 Punkte.:) Ist ok.:)

Nächsten Spieltag hole ich mir die Tabellenführung.:nana

wisthler
29.08.2011, 14:26
Minus 10 Punkte hat aber auch was. :D

Louis
29.08.2011, 14:42
Hier meine Elf.

Großkreutz und Shechter wie gesagt mit 5,0. Molinaro und Bellinghausen auch mit Minuspunkten. Schöner Mist. :D

1995

Und hier, Ehre wem Ehre gebührt, Cephis Elf.

Barth, Müller, Esswein und Abdellaoue - alle Gewinner des Spieltags beieinander. Nicht schlecht. :D ;) Und Robben hat noch nicht mal gespielt. :lach :irre

1994

sucinum
29.08.2011, 14:50
Habe wohl das Mittelfeld gebucht mit meinen Spielern. Andererseits kommt Ibisevic irgendwann zurück und einen zweiten Stürmer kann ich mir vielleicht auch irgendwie zusammensparen. Dann lockt vielleicht sogar das obere Mittelfeld. :D

wisthler
29.08.2011, 14:52
Ibisevic könnte aber auch verkauft werden. Spricht vieles dafür. ;)
Aber dann kannst du dir immer noch einen neuen Stürmer holen.

sucinum
29.08.2011, 14:54
Der wurde schonmal nicht verkauft, vielleicht klappt es ja wieder. :D
Falls nicht, mache ich wenigstens keinen Verlust abgesehen von der Tatsache, dass Geld festgelegt war.

DerGerhard
29.08.2011, 15:33
Hui, trotzdem noch 19 Punkte? Mit Drobny und Kadlec? da bin ich wirklich auf meine Einzelnoten gespannt :)

Louis
29.08.2011, 15:45
Mh, eigentlich kann ich mit meiner Mannschaft nicht wirklich unzufrieden sein. :sz

Die Leute, die teilweise schlechte Noten eingefahren haben, waren die vergangenen Tage sonst eigentlich ganz gute Punktelieferanten, und schienen mir bislang auch Leute zu sein, die sich anständig reinknien. Großkreutz, Shechter... Daems diesmal auch nur mit 0 Punkten.

Ich denke, aktuell gibt es bei mir sehr wenig zu verändern. Einen richtig guten Pass-Geber im Mittelfeld bräuchte ich eventuell noch, aber dafür hab ich grad nicht das Geld. :D

Und sobald dann Barrios wieder zurückkommt... :sz :nie :D

@Gerhard

Hier deine Einzelnoten:

1996

Risse und Raffael haben es rausgezogen, dazu noch Kleinzeug. Man macht sich manchmal gar nicht bewusst, wieviel Kleinzeug so ausmachen kann. :D Vorausgesetzt natürlich, man hat nicht vier Mal Minuspunkte, wie ich. :blaw

DerGerhard
29.08.2011, 16:01
2,5 für Raffa? :lach

Haben die das Spiel überhaupt gesehen? Der war so unfassbar grottig! Wenn ich da nur an die 2 vergurkten Konter denke!
Ramos hingegen hat sich gut den Arsch aufgerissen und war quasi an jeder Offensivaktion beteiligt. Aber naja, was so ein Törchen halt ausmachen kann....

Redblade
29.08.2011, 19:04
LOL, bei Sportal haben Arango und Krmas übrigens beide eine 3 bekommen, was ich nachvollziehbar finde. Aber Kicker gibt Arango eine 4,5 und Krmas eine 4. Das muß man nicht verstehen, oder?

Ansonsten hätte es wohl auch schlechter bei mir laufen können und Kvist war mein Bester mit 8 Punkten. :)

Sare
29.08.2011, 19:19
Arango hat auch nicht viel gezeigt. :sz

Die Dortmunder Spieler entpuppen sich bisher als deutlich überteuert, war zu erwarten. Wer fürs gleiche Geld auf Bayernspieler gesetzt hat, ist besser dran.

Louis
29.08.2011, 19:36
Arango hat auch nicht viel gezeigt. :sz

Die Dortmunder Spieler entpuppen sich bisher als deutlich überteuert, war zu erwarten. Wer fürs gleiche Geld auf Bayernspieler gesetzt hat, ist besser dran.

Für welches "gleiche Geld"? :sz

Bayernspieler gibt es als Stammspieler fast ausschließlich nur in der Version "10 Mio. +/-" oder eben als rotierende Gelegenheitsspieler (Kroos, Tymo... selbst Müller hat ja nicht mal einen echten Stammplatz derzeit). Bei Dortmund gibt es im Gegensatz dazu eine Stamm-Elf, da weiß man halbwegs, was man einkauft.

sucinum
29.08.2011, 19:38
Ich bin mit meinem teuren Dortmunder (Bender) zufrieden, die Leverkusener hingegen...

BrainDamage
29.08.2011, 19:56
Ich bin mit meinem teuren Leverkusener (Bender) zufrieden, der Dortmunder hingegen...

:D

DerGerhard
29.08.2011, 20:11
Hehe :D

Stroit
29.08.2011, 23:50
Compper sogar ne 5, das hätte ich nicht gedacht. Hat zwar das 1:1 entscheidend mitverursacht, sonst aber ordentlich gespielt. Rodnei auch nur ne 5, obwohl er 2 Elfer und damit 2 Gegentore verursacht hat. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.:sz

sucinum
30.08.2011, 00:06
Bender

Gute Familie. :D