PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Jammerthread - keiner mag mich alle sind gemein zu mir!



wisthler
26.08.2011, 14:00
Von meiner Stammmannschaft sind einige Stützen weggebrochen. :blaw
Sam, letztes Jahr über 100 Punkte, war der schlechteste Leverkusen auf den Platz....

Der Bastard hat mich arm gemacht.

Dann noch so ein Horst wie Wagner aus Bremen, spielt eine Halbwegs gute Saison, ich denke er schafft den Durchbruch jetzt ganz und dann versaut er sich alles im Training und den ersten drei Spieltagen.

Ein Obasi schießt keine Tore, ein Kuzmanovic auch nicht und der böde Makiadi und Moravek spielen scheiße seit ich Sie habe.

In der Abwehr hab ich so ne Flasche wie den Abel, kauf den ruhig hat der Lauterer Fan gesagt, das ist ein guter....., ja vielleicht in dr Altherrenmannschaft aber in der Bundesliga ganz sicher nicht. :mad

Und der Müller im Tor, macht zwei gute Spiele und denkt dann im letzten, ach ne komm kriege ich mal vier Kisten. Wäre ja sonst langweilig.

Da habe ich schon Spieler aus Hamburg und Köln vermieden und trotzdem so etwas.

Abschließend bleibt also zu erwähnen Gott ist eine fette Frau die mich anscheinend nicht mag und anseucht, bin ich ja eigentlich gewohnt.
Gesagt sei es aber trotzdem einmal....... :nie

slowcar
26.08.2011, 14:11
achso, es geht um fooma :P

BrainDamage
26.08.2011, 14:20
der blöde Makiadi spielt scheiße seit ich ihn habe.

:fing

Wobei der doch auch noch an den Spieltagen 2 und 3 ganz ordentlich Punkte gemacht hat.

Ansonsten hast Du aber recht. Alles Schiet.

DerGerhard
26.08.2011, 15:49
@Thread: :D :top

Louis
26.08.2011, 16:54
:lach :D :top

sucinum
26.08.2011, 21:09
Der Bastard hat mich arm gemacht.

Bei mir waren es auch zwei Leverkusener - Castro und Schwaab. Blöder Arschgeigenverein. :(

Louis
27.08.2011, 04:41
Das gemeine an der Sache ist ja vermutlich, dass Leverkusen am Ende trotzdem relativ weit oben stehen wird, und sie sich sicherlich im Laufe der nächsten Wochen fangen.

Aber man braucht halt die Punkte jetzt schon. :sz Ich hab ja auch alle meine Leverkusener verkauft: Reinartz, Toprak, Bellarabi... Reinartz ist dabei noch nicht mal schlecht gestartet, hat glaube ich schon zweistellige Punkte eingefahren. Aber er war halt 4 Millionen schwer. 10 Punkte bekomme ich aber auch mit Leuten wie Jantschke, Daems oder Pospech... Die kommen zusammen nicht mal auf 4 Millionen. :D

Stroit
18.09.2011, 22:06
Ich muss nun diesen Thread auch mal nutzen.:blaw

Da hab ich mit Sokratis und Arnautovic zwei teure Bremer in der Mannschaft deren Formkurve steil nach oben zeigt. Der eine verletzt sich nach 4 (!!!!) Minuten und muss raus, der andere muss wegen Wieses roter Karte nach 16 Minuten raus. Als ob das nicht genug wäre geht es Sonntag weiter: Lewandowski ist ne Flasche, der bekommt trotz diverser guter Chancen einfach nicht den Ball ins Tor. Der wird nun verkauft.:nie Dann ist da noch ein ebenfalls die letzten Wochen starker Pinto, der aus irgendwelchen Gründen nur auf der Bank sitzt. Nach seiner Einwechselung bereitet er ein Tor vor, das nutzt aber nichts da er erst in der 80. rein kam.:donk

Dieser Spieltag hasst mich.:mad

visti
18.09.2011, 22:57
Dann ist da noch ein ebenfalls die letzten Wochen starker Pinto, der aus irgendwelchen Gründen nur auf der Bank sitzt. Nach seiner Einwechselung bereitet er ein Tor vor, das nutzt aber nichts da er erst in der 80. rein kam.:donk

Dieser Spieltag hasst mich.:mad

:nono Er kam zwar erst in der 80 Min. rein, dafür bekommt er keine Note... allerdings für die Vorlage bekommt er trotzdem Punkte! ;) :taetschel

Redblade
19.09.2011, 00:00
Ich bin mal auf die Note von Farfan gespannt.
Bei Sportal hat nur Höwedes als bester Schalker eine 3 bekommen, Fährmann und Matip eine 3,5 und alle anderen ne 4 oder meistens sogar schlechter. Schalke war nicht soviel schlechter, nur halt harmloser im Torabschluss.
Farfan hat da eine 5 bekommen, aber die Begründung der Redaktion trifft einfach nicht zu. Offensiv angeblich nur einmal in Erscheinung getreten, was ich aber anders sehe. Defensiv hat er nicht so viel gemacht, das stimmt schon, aber die Hintermannschaft der Bayern brauchte sich ja auch nicht in den Angriff einzuschalten, das ging ja alles so ganz gut. Aber ihm wird von denen die Hauptschuld am ersten Gegentor zugesprochen, weil er "ohne Ball langsamer war als Ribbery mit". Ne, ist klar, als schneller Außenstürmer ist das ja auch total seine Aufgabe und sonst hätte es niemand verhindern können wie 2x 6er z.B. . Wenigstens kann ich hoffen, das die vom Kicker das anders gesehen haben.

Von den Punkten her hat bei mir wohl keiner wirklich geglänzt, aber einige mit ner 3 sollten dabei sein. Also schätze ich mal, je nach dem wie positiv die Noten ausfallen auf 20+ Punkte.

Ich kanns kaum erwarten als BVB-Fan das die verletzten (und gesperrten) wieder mitspielen können, denn so wirds echt hart. Barrios fehlt deutlich was man nicht nur an der Chancenverwertung sieht, sondern er kreiiert auch klarere Chancen. Die Kreativität von Götze fehlt eh und wenn der BVB endlich mal etwas Schwung reinbekommt, klappen die Dinge auch wieder besser.

Louis
19.09.2011, 04:42
Hm, seltsamer Spieltag bislang.

Alle meckern. :D

Irgendwer muss ja die Leute im Team haben, die die Tore geschossen haben... :gruebel Oder waren das dieses Mal vor allem Leute, die keiner hat (so wie Petersen zum Beispiel)?

visti
19.09.2011, 09:06
Hm, seltsamer Spieltag bislang.

Alle meckern. :D

Irgendwer muss ja die Leute im Team haben, die die Tore geschossen haben... :gruebel Oder waren das dieses Mal vor allem Leute, die keiner hat (so wie Petersen zum Beispiel)?

:gruebel


Novakovic 1 Tor und 3 Vorlagen dazu wieder ein Babeltor. :V

Jetzt könnte morgen noch bitte der FC Bayern gewinnnen und dann wäre es eigentlich ein (wieder) guter Speiltag. :)

Ribery hat wieder 2 Vorlagen gemacht. Also: :laola

sucinum
19.09.2011, 09:13
Irgendwer muss ja die Leute im Team haben, die die Tore geschossen haben... :gruebel

Ich habe glaube insgesamt noch kein einziges Tor geschossen. Was ohne Stürmer jetzt auch nicht soo überraschend ist. :D

visti
19.09.2011, 09:20
Also Tore habe ich so um die 10 schon, nur der Rest ist immer so grottig... :(

Übrigens: Pander hatte ja auch noch ne Vorlage... :fft

wisthler
05.10.2011, 08:31
Bitte bitte lieber Gott, lass Hleb so stark werden wie er mal war.

visti
05.10.2011, 09:04
He! :neinnein Das ist ein Jammerthread, das was du machst ist was anderes... :D

Louis
05.10.2011, 09:10
Vermutlich weiß er schon, dass das Gebet eh in Gejammer endet. :D

wisthler
05.10.2011, 09:21
Jo. :D
Hleb soll in 2 Wochen fit sein und spielen.
Ich bin gespannt.

Und zudem konnte ich auf keinem anderen Thread zugreifen zwecks Datenbank. ;)

visti
05.10.2011, 09:40
:voodoo

wisthler
05.10.2011, 09:40
Ich glaub ich muss brechen.....



Aliaksandr Hleb muss das Mannschaftstraining des VfL vorzeitig abbrechen. Dabei ist er die große Hoffnung von Trainer Felix Magath.


Ein Spielmacher wird beim VfL Wolfsburg nicht erst seit der 1:3-Niederlage bei Bayer Leverkusen vermisst. Das kreative Loch beim Fußball-Bundesligisten ist seit Wochen riesig. Hleb wird zugetraut, diese Lücke zu schließen. Doch der Weißrusse musste einen erneuten Rückschlag hinnehmen.

Planmäßig war der 30-Jährige ins Wolfsburger Mannschaftstraining eingestiegen, nachdem er sich in den vergangenen Wochen nur im Aufbautraining befand. Doch nach nicht einmal einer Stunde war Hlebs Ausflug in die Teameinheit beendet. Nur einige Steigerungsläufen hatte der Mittelfeldspieler, der sich im Sommer mit einer schweren Meniskusverletzung plagte, absolviert, als es wieder zwickte. Hleb konnte nicht mehr weitermachen, wandte sich mit seinem Reha-Trainer Tim Lobinger wieder Einzelübungen zu.

"Er hatte schon nach dem Aufwärmen Probleme und war nicht in der Lage, das Tempo mitzugehen", sagt Trainer Felix Magath. Seine Hoffnung, Hleb könnte bald den Kader des VfL verstärken, erhielt dadurch einen empfindlichen Dämpfer. "Ich kann keine Aussage treffen, wann Hleb wieder spielen kann, wenn er bereits beim ersten Training ausfällt", meint Magath. Er wird das Kreativ-Loch des VfL wohl anders schließen müssen.

Louis
05.10.2011, 09:50
Sieh es positiv, immerhin steckst du wegen Länderspielpause jetzt nicht im Finanzloch und kannst das Geld gleich wieder reinvestieren.

Du kannst dir ja Sam wiederholen. :D

(Obwohl der seit dem einen Spiel, als er dich ärgern wollte, auch nicht mehr geglänzt hat.)

wisthler
05.10.2011, 10:06
Sam hab ich mir überlegt aber der ist des Öfteren der schlechteste Mann auf dem Platz und soll laut Fans auch bald gegen Augusto ausgewechselt werden.
(Taktikänderung mit zwei Flügel und zwei Spitzen)

BrainDamage
12.10.2011, 18:40
Ein dicker Drücker für Whistler, einfach mal so.:freunde

visti
12.10.2011, 20:09
Ich stell ihm mal ne Kerze auf -> :look

wisthler
13.10.2011, 07:33
Ne Kerze?
Bin ich Tod und habe es verpasst. :gruebel

visti
13.10.2011, 09:35
:neinnein Nee, soll dir Glück bringen. ;)

slowcar
13.10.2011, 10:27
Ne Kerze?
Bin ich Tod und habe es verpasst. :gruebel
BRAAAAAINS

Spaceman
13.10.2011, 19:41
Ne Kerze?
Bin ich Tod und habe es verpasst. :gruebel

visti goes battlecat ;)

visti
13.10.2011, 20:12
Meinst du? :look