PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rampage II - Sidekicks Sidekicks Rache!



sucinum
07.09.2011, 20:03
Smallville. Ein idyllisches Dorf inmitten von Nichts, vollkommen abgelegen, behaglich und fast schon ein bisschen langweilig. Die Grillen zirpen und diese komischen Strohbüsche, die auch in Western abgeschiedene Dörfer symbolisieren, rollen langsam über die Straßen. Die Einwohner sind ruhig und zufrieden und fast schon ein bisschen langweilig. Vielleicht auch Hinterwäldler, wer weiss das schon so genau?

Doch eines Morgens weckt ein gellender Schrei die Bewohner des Dorfes: Bauer Knut entdeckt eine seiner Kühe leblos auf dem Feld liegend. Tot. Blutleer. Wie mit einem Vampirbiss ausgesaugt. Doch nicht nur das, die tote Kuh hat den Abdruck eines Capes! Was mag das nur verursacht haben? Ausserdem liegt ein Zettel daneben: Sidekick² war da und ihr werdet irgendwas büßen! Die Einwohner sind verwirrt, irritiert und etwas verängstigt. Aber letztendlich bleibt ihnen nichts anderes übrig, als wieder zu ihrem langweiligen Tagesgeschäft überzugehen, ohne der Quelle dieser schrecklichen Tat auf den Grund kommen zu können.

Eines Nachts aber ist alles anders! Der Himmel wird plötzlich taghell und ein seltsames Geräusch weckt die Hinterwäldler-Bewohner von Smallville aus ihrem Schlaf. Ist es wieder ein Angriff des unbekannten Kuhmörders? Nein, es ist ein Meteor, der mitten ins Dorf einschlägt, einige Bauernhäuser, Wohnwägen und zu aller Unzufriedenheit auch die örtliche Schenke niederbrennt. Aber dafür verleiht die kosmische Strahlung auch einigen der Bewohner unglaubliche Superkräfte...

Willkommen bei einer weiteren Runde von Rampage! Die Regeln sind im Thread zum ersten Spiel nachzulesen: http://spielersofa.de/showthread.php?288-RAMPAGE!

Mitspielen kann jeder, dazu muss man mir nur eine PM mit dem Alias des Superhelden und 2 Superfähigkeiten schicken. Die Superfähigkeiten könnt ihr aus nachfolgender Liste wählen oder euch selbst ausdenken. Ich behalte mir minimale Änderungen vor, um Anstand, Sitten und vor allem das Balancing zu wahren.


Liste der Fähigkeiten:

Brunzoblast: Opfere X: Erhoehe den Angriff eines anderen Spielers um 8X. (Aktiviert).
Hinterwäldlerische Wut: Opfere 15: Erhoehe Deinen Angriff fuer diese Runde um 75. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
Erschreckende Hässlichkeit: Alle normalen Angriffe auf Dich werden um 10 reduziert (Passiv).
Eisenhammer: Opfere 5: Fuege einem Ziel 10 Punkte Schaden zu. (Aktiviert).
Dicke Schrotwumme: Jede Runde wird Dein Angriff um 2X erhoeht. X ist der Kraftlevel dieser Faehigkeit (Passiv).
Kampfgeist: Wenn Du in einem Zug keine Superkraft aktivierst werden 20 zu Deinem Angriff hinzugefuegt (Passiv).
Hinterwäldlerschrei: Bezahle X: Eine Fähigkeit mit Kraftlevel X ist nächste Runde deaktiviert (Aktiviert).
Massenpanik: Bezahle X: Der Angriffswert aller Spieler erhoeht sich naechste Runde um X. (Aktiviert).
HULK-Mutation: Opfere HULK-Mutation: Du erhältst am Ende der Runde 50 Energie hinzu. Du verlierst anschließend 5 Energie pro Runde. (Aktiviert)
Jack Daniel's: Halbiere Deinen Angriffswert: Umgehe die Verteidigung des Ziels. Halbiere naechste Runde Deine Verteidigung (Aktiviert).
Versteckte Klinge: Bezahle 5: Wenn Du ein Ziel angreifst, das sich nicht wehrt (einen Angriffswert unter 10 hat), wird Dein Angriffswert mit 1,5 multipliziert (Aktiviert).
Elasto: Opfere 10: Weiche diese Runde dem Angriff mit dem hoechsten Angriffswert auf Dich aus (Aktiviert).
Körpergeruch: Alle anderen Spieler verlieren am Ende jeder Runde 3 Energie (Passiv).
Sidekick: Mit dieser Fertigkeit erhaeltst Du einen Gefaehrten mit 50 Energiepunkten. Er erhaelt eine zufaellige Faehigkeit aus den im Spiel vorhanden.(Passiv).
Verraeter: Bezahle X: Jeder, der das selbe Ziel angreift wie Du, wird fuer X angegriffen. X ist variabel, kann aber nicht groeßer sein als Dein Angriffswert dieser Runde (Aktiviert).
Mistgabel und äh... Schild: Bezahle 15: Vertausche in dieser Runde Angriff und Verteidigung eines Ziels. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
Unterstuetzung: Bezahle 15: Jeder Angriff, den ein anderes Ziel außer Dir diese Runde durchfuehrt, wird verdoppelt. Seine Verteidigung wird jedoch halbiert. (Aktiviert).
Spontane Mutation: Du bekommst am Ende jeder Runde bis zum Ende der naechsten Runde eine zufaellige Faehigkeit eines lebenden Kaempfers (Passiv).
Bullenrage: Wenn Du weniger als 30 Energie hast, addiere 20 zu Deiner Verteidigung und zu Deinem Angriff (Passiv).
Vampirbiss: Immer, wenn Du jemandem Schaden zufuegst, bekommst Du die Haelfte des Schadens als Energie gutgeschrieben (Passiv).
Zombiebiss: Verdopple allen Schaden, den Du anderen Zielen zufuegst (Passiv).
Voll fies Verspotten: Bezahle 10 Energie, waehle ein Ziel und eine seiner Faehigkeiten: Das Ziel muss die Faehigkeit naechste Runde nutzen (Aktiviert).
Vier Arme: Wenn Du einen Angriff machst, wird ein Angriff identischer Staerke gegen ein anderes Ziel außer Dir durchgefuehrt (Passiv).

Louis
07.09.2011, 20:12
Ich versuche wohl diesmal, mitzumachen :top

Allerdings passt es mir zeitlich eigentlich gar nicht, weil ich am Wochenende ne Woche im Urlaub bin. :D Hoffentlich hat das Resort W-Lan. ;)

sucinum
07.09.2011, 20:46
Ich bin ja eher großzügig mit Deadlines, aber 1 Woche wäre schon viel Wartezeit für die anderen Mitspieler.
Wieso W-LAN? Kann man bei euch nicht mit GPRS-Handys überall online? Ist ja voll dritte Welt! Sogar auf dem Himalaya hat man GPRS! :D

JIG
07.09.2011, 21:32
Aeh....nein.

lowcut
08.09.2011, 15:54
Frühstens Übernächste Woche.

sucinum
09.09.2011, 09:52
Sind noch Plätze frei :wink

sucinum
11.09.2011, 12:23
Sind noch Plätze frei :wink

Immer noch!

sucinum
13.09.2011, 21:43
Habe euch nicht vergessen, morgen im Laufe des Tages geht es los!
Anmeldungen sind bis zur letzten Minute möglich! :)

sucinum
15.09.2011, 22:33
Nach einer langen, langen (:schaem) Seuche, die durch das Dorf Smallville wütet, sammelt sich schließlich standesgemäß ein Mob, um dem Treiben Einhalt zu gebieten.

2114

Unter den Überlebenden sind:
Beisser, ehemals Zahnarzt
Zombiecow, ehemals Nutzvieh
Dale, ehemaliger Holzfäller
Bayne Ling, ehemaliger Banker von Smallville
Emperor, ehemaliger Inhaber der nun abgebrannten Kneipe
und Greyhorn, ehemals Nutzvieh

Doch was hat der Meteor mit ihnen angerichtet? Haben sie sagenhafte Superkräfte oder sind sie immer noch die selben Hinterwäldler wie zuvor?

Damit wären wir bei der Auktion. Jeder Spieler schickt mir bitte Gebote auf die folgenden Superfähigkeiten, die in der Summe maximal 100 ergeben dürfen.

Kettenblitz: Bezahle 10 Energie: Ein Ziel wird für 8 angegriffen, ein zweites Ziel wird für 6 angegriffen, ein drittes Ziel wird für 2 angegriffen (Aktiviert).
HULK-Mutation: Opfere HULK-Mutation: Du erhältst am Ende der Runde 50 Energie hinzu. Du verlierst anschließend 5 Energie pro Runde. (Aktiviert)
Vier Arme: Wenn Du einen Angriff machst, wird ein Angriff identischer Staerke gegen ein anderes Ziel außer Dir durchgefuehrt (Passiv).
Glück und Pech: Opfere 10, bestimme ein Ziel: Angriffe auf Dich haben diese Runde eine 50% Chance, stattdessen das Ziel zu treffen. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
Vampirbiss: Immer, wenn Du jemandem Schaden zufuegst, bekommst Du die Haelfte des Schadens als Energie gutgeschrieben (Passiv).
Zombiebiss: Verdopple allen Schaden, den Du anderen Zielen zufuegst (Passiv).
Bullenrage: Wenn Du weniger als 30 Energie hast, addiere 20 zu Deiner Verteidigung und zu Deinem Angriff (Passiv).
Dicke Schrotwumme: Jede Runde wird Dein Angriff um 2X erhoeht. X ist der Kraftlevel dieser Faehigkeit (Passiv).
Hinterwäldlerische Wut: Opfere 15: Erhoehe Deinen Angriff fuer diese Runde um 75. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
Verraeter: Bezahle X: Jeder, der das selbe Ziel angreift wie Du, wird fuer X angegriffen. X ist variabel, kann aber nicht groeßer sein als Dein Angriffswert dieser Runde (Aktiviert).

sucinum
20.09.2011, 12:01
Der Rauch hat sich gelegt und grimmig finden sich die letzten Überlebenden auf dem Marktplatz ein, einer der wenigen Orte, der nicht brennt (s. Bild!!).
2149
Unter dem Kadaver einer Kuh ist ein Cape zu sehen und Beißer stellt schnell den Tod des Sidekicks fest! Ein Anlass zur Freude, eigentlich, aber schon erschallt ein Zwischenruf: "Wie können wir sicher sein? Und woher willst du das überhaupt wissen? Du bist ja nichtmal ein richtiger Arzt, sondern nur Zahnarzt!" "Was wollt ihr überhaupt, ich werde euch am Ende eh alle verraten?" denkt sich Emperor dabei. Leider laut. "Und überhaupt, ich habe vier Arme, ihr Knallköpfe habt mir eh nichts mehr zu sagen. Ich übernehme ab jetzt das Kommando und..." entgegnet Bayne Ling, doch er wird vom Klicken einer extrem dicken Schrotwumme unterbrochen.
Es herrscht Krieg in Smallville!

Die Kombatanten:
Beißer, Energie 97
Glück und Pech: Opfere 10, bestimme ein Ziel: Angriffe auf Dich haben diese Runde eine 50% Chance, stattdessen das Ziel zu treffen. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).

Zombiecow, Energie 89
Glück und Pech: Opfere 10, bestimme ein Ziel: Angriffe auf Dich haben diese Runde eine 50% Chance, stattdessen das Ziel zu treffen. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
HULK-Mutation: Opfere HULK-Mutation: Du erhältst am Ende der Runde 50 Energie hinzu. Du verlierst anschließend 5 Energie pro Runde. (Aktiviert)

Greyhorn, Energie 84
Hinterwäldlerische Wut: Opfere 15: Erhoehe Deinen Angriff fuer diese Runde um 75. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
HULK-Mutation: Opfere HULK-Mutation: Du erhältst am Ende der Runde 50 Energie hinzu. Du verlierst anschließend 5 Energie pro Runde. (Aktiviert)

Bayne Ling, Energie 75
Vier Arme: Wenn Du einen Angriff machst, wird ein Angriff identischer Staerke gegen ein anderes Ziel außer Dir durchgefuehrt (Passiv).

Emperor, Energie 67
Bullenrage: Wenn Du weniger als 30 Energie hast, addiere 20 zu Deiner Verteidigung und zu Deinem Angriff (Passiv).
Kettenblitz: Bezahle 10 Energie: Ein Ziel wird für 8 angegriffen, ein zweites Ziel wird für 6 angegriffen, ein drittes Ziel wird für 2 angegriffen (Aktiviert).
Verraeter: Bezahle X: Jeder, der das selbe Ziel angreift wie Du, wird fuer X angegriffen. X ist variabel, kann aber nicht groeßer sein als Dein Angriffswert dieser Runde (Aktiviert).

Dale, Energie 15
Dicke Schrotwumme: Jede Runde wird Dein Angriff um 50 erhoeht (Passiv).
Vampirbiss: Immer, wenn Du jemandem Schaden zufuegst, bekommst Du die Haelfte des Schadens als Energie gutgeschrieben (Passiv).
Zombiebiss: Verdopple allen Schaden, den Du anderen Zielen zufuegst (Passiv).

2150

Louis
20.09.2011, 12:12
Spannend. :D :lach

slowcar
20.09.2011, 12:44
Ob Dale sich durch austeilen wieder hochbeissen kann?

Sare
20.09.2011, 12:57
15 Energie bei Dale übrig :lach

Louis
20.09.2011, 12:59
Ob Dale sich durch austeilen wieder hochbeissen kann?

Wenn er die erste Runde überlebt, sicherlich. Bei dem Schaden, den der austeilt.

Wird vermutlich eine klassische Bluff und Gegenbluff-Geschichte: Gehen alle auf Dale und verschenken damit vermutlich wertvolle Angriffspunkte für mickrige 15 Punkte, oder geht keiner auf Dale, weil jeder denkt, ein anderer macht's? :D

Sind öffentliche Absprachen und Diskussionen eigentlich erlaubt? :D

Ich meine... da eh niemand weiß, wer wer ist, könnte man da ja auch üble Finten einbauen, nach dem Motto: "Ich übernehme A", obwohl ich in Wirklichkeit selbst A bin oder so ähnlich. ;)

sucinum
20.09.2011, 13:05
Sind öffentliche Absprachen und Diskussionen eigentlich erlaubt? :D

Na klar, sogar erwünscht! Ihr dürft euch outen, per PM absprechen, bluffen oder was euch sonst einfällt, Mitspieler und Nichtmitspieler gleichermaßen.

Sare
20.09.2011, 13:07
Dale ist so gut wie tot. :messi

wisthler
20.09.2011, 13:34
Lasst Dale in Ruhe, ich mag den. :nie

slowcar
20.09.2011, 13:59
Also ich übernehme Dale.

Dudjän
20.09.2011, 15:21
Also ich übernehme Dale.

würde ich an Deiner stelle auch sagen :nana

wisthler
20.09.2011, 15:33
Also ich übernehme Dale.

Dann übernehme ich alle anderen.

Sare
20.09.2011, 18:01
Wenn Dale die ersten Runden nicht kaputt geht, wird er zum zweiten Sidekick². Der muss weg, nützt alles nichts. ;)

Louis
20.09.2011, 18:03
Also am besten sollten zwei Leute Dale übernehmen, dann sind wir auf der sicheren Seite. (Es sei denn, es postet jemand, der nicht mitspielt :D).

Sehe ich das richtig, dass Dale pro Runde 100 Schaden macht und 50 regeneriert? Damit kann er jeden anderen Charakter in einem Zug wegbomben.

Abgesehen von Beißer (zu 50 %) sowie Zombiecow und Greyhorn, wenn sie HULKen. Obwohl... wie wird das denn berechnet? Wenn die am Ende ihres Zuges die 50 Energie kriegen, und vorher schon unter 0 sind, gilt das dann noch, oder nicht mehr?

Mh... so gesehen könnte er dann doch nicht jeden anderen wegbomben. :D :gruebel

sucinum
20.09.2011, 18:28
Sehe ich das richtig, dass Dale pro Runde 100 Schaden macht und 50 regeneriert?

Nein, nur der tatsächlich angerichtete Schaden (nach Abzug der Verteidigung) wird verdoppelt, je nachdem also sogar garnichts. Von diesem verdoppelten Schaden wird dann die Hälte vampirmäßig abgesaugt.
Da muss man genau unterscheiden zwischen Schaden und Angriffswert.

Dudjän
20.09.2011, 18:48
Ich glaube der Emperor geht auf Dale :vik

Louis
21.09.2011, 19:43
Ich muss jetzt doch noch mal nachfragen, denn ich hatte die erste Runde ja nicht mitgespielt:

Die Energie für Angriff/Verteidigung wird nicht von der permanenten Energie abgezogen? Das heißt, ich habe (sollte ich keine Energie durch andere Angriffe verlieren), am Ende der Runde wieder dieselbe Energie, wie vorher?

Was ist mit dem Energie-Abzug für den Einsatz von aktivierbaren Fähigkeiten? Ist der verloren?

Mir war das vorher gar nicht so bewusst, ich dachte immer, alles was man bezahlt, ist automatisch für immer verloren, und dementsprechend kurz dauert das Spiel. Aber wenn ich das richtig sehe, kann man mit einer hohen Verteidigung (und einer möglichen Verteidigungsfähigkeit) ja auch einige Runden einfach "aussitzen".

Dudjän
21.09.2011, 21:09
so sieht es aus, du kannst angriffspunkte zahlen, das bekommst du aber wieder. der rest der übrig bleibt ist dann die verteidigung. man muss sich also entscheiden viel angriff oder viel verteidigung, halt das mittelmaß. wenn in der beschreibung steht opfer X punkte dann sind diese auch wirklich weg.

vorrausgesetzt ich habe das richtig verstanden.

sucinum
21.09.2011, 21:10
>>Die Energie für Angriff/Verteidigung wird nicht von der permanenten Energie abgezogen? Das heißt, ich habe (sollte ich keine Energie durch andere Angriffe verlieren), am Ende der Runde wieder dieselbe Energie, wie vorher?

Die Energie dafür wird nicht abgezogen - dafür hat man die Energie ja. :)

>>Was ist mit dem Energie-Abzug für den Einsatz von aktivierbaren Fähigkeiten? Ist der verloren?

"Opfere" ist permanent verloren, "Bezahle" gilt nur für die aktuelle Runde.

>>Aber wenn ich das richtig sehe, kann man mit einer hohen Verteidigung (und einer möglichen Verteidigungsfähigkeit) ja auch einige Runden einfach "aussitzen".

Theoretisch ist das möglich...

sucinum
21.09.2011, 22:37
Es hat sich heute ergeben, dass ich ab Sonntag paar Tage weg bin... Ich will keine Deadlines setzen, aber ich kann spätestens samstags auswerten und danach wieder am (langen) Wochenende.

Sare
23.09.2011, 15:54
Würden die Herrschaften bitte ihre Gebote abgeben? Das :popcorn liegt bereit.

Louis
23.09.2011, 17:55
Hab abgeschickt. :)

sucinum
23.09.2011, 17:59
Jetzt muss ich nochmal ins Büro. :motz

sucinum
23.09.2011, 19:10
Die Mittagssonne brennt am Himmel und es ist die beste Zeit, den Showdown auszutragen! Einige der Kämpfer haben standesgemäß Wattebäusche mitgebracht und beginnen sofort, intensiv damit zu werfen. "Nimm dies, du fieser Schurke" hört man Grayhorn mit einer hohen Fistelstimme schreien, als er einen Wattebausch auf Emperor wirft. Zombiecow überbietet dies an Weiblichkeit und wirft ebenso wortreich wie sinnlos einen Wattebausch auf Bayne Ling. Das Gelächter der "Opfer" ist durch das ganze Tal zu hören, doch noch ist der Kampf nicht vorbei!

Bayne Ling trommelt wütend mit seinen vier Armen auf seine Brust und holt zu üblen Schlägen aus. Emperor ist sein Ziel, doch auch Grayhorn schafft es nicht, seiner Reichweite zu entkommen, und so teilt Bayne Ling zwei hefige Hiebe aus, die jedoch beide pariert werden.

Beißer schleicht sich an Dale heran und wagt sich kaum aus seiner Deckung, aber doch schafft er es, sein riesiges Maul ein kleines Stück zu öffnen und verschämt an Dale zu nagen. Doch unbeindruckt davon hebt Dale seine wirklich fette Schrotwumme, überlegt kurz, und legt auf den Übeltäter an. "Moment mal, wie soll eine Zombie-Vampir-Schrotflinte überhaupt funktionieren? Das ist doch Humbug!" wirft da Emperor ein. Dale wirbelt herum und probiert es aus. An Emperor. Erfolgreich, auch wenn die Wirkungsweise weiter ein Rätsel bleiben wird.

Emperor blutet heftig, aber noch steht er auf seinen Beinen. Mit grimmigem Gesicht schleudert er nicht einen, sondern zwei Kettenblitze um sich. Keiner der Hinterwäldler, nicht einmal er selbst, bleibt davon verschont. Ausserdem haut er Dale noch eine rein. Im Schatten seiner vielen Angriffe schafft er es mit einem unbeschreiblichen Manöver, jeden anderen Kämpfer hinterhältig zu verraten und anzugreifen. Doch dann bricht er mit einem letzten "ja gut, äh..." zusammen.

Blut, Leichenteile und Wattebäusche bedecken die Erde in Smallville, doch noch ist der Kampf nicht gelaufen!

2155

Die Kombatanten:
Beißer, Energie 97
Glück und Pech: Opfere 10, bestimme ein Ziel: Angriffe auf Dich haben diese Runde eine 50% Chance, stattdessen das Ziel zu treffen. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).

Zombiecow, Energie 89
Glück und Pech: Opfere 10, bestimme ein Ziel: Angriffe auf Dich haben diese Runde eine 50% Chance, stattdessen das Ziel zu treffen. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
HULK-Mutation: Opfere HULK-Mutation: Du erhältst am Ende der Runde 50 Energie hinzu. Du verlierst anschließend 5 Energie pro Runde. (Aktiviert)

Greyhorn, Energie 84
Hinterwäldlerische Wut: Opfere 15: Erhoehe Deinen Angriff fuer diese Runde um 75. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
HULK-Mutation: Opfere HULK-Mutation: Du erhältst am Ende der Runde 50 Energie hinzu. Du verlierst anschließend 5 Energie pro Runde. (Aktiviert)

Bayne Ling, Energie 75
Vier Arme: Wenn Du einen Angriff machst, wird ein Angriff identischer Staerke gegen ein anderes Ziel außer Dir durchgefuehrt (Passiv).

Dale, Energie 35
Dicke Schrotwumme: Jede Runde wird Dein Angriff um 50 erhoeht (Passiv).
Vampirbiss: Immer, wenn Du jemandem Schaden zufuegst, bekommst Du die Haelfte des Schadens als Energie gutgeschrieben (Passiv).
Zombiebiss: Verdopple allen Schaden, den Du anderen Zielen zufuegst (Passiv).

Emperor war Cyberwolf
Bullenrage: Wenn Du weniger als 30 Energie hast, addiere 20 zu Deiner Verteidigung und zu Deinem Angriff (Passiv).
Kettenblitz: Bezahle 10 Energie: Ein Ziel wird für 8 angegriffen, ein zweites Ziel wird für 6 angegriffen, ein drittes Ziel wird für 2 angegriffen (Aktiviert).
Verraeter: Bezahle X: Jeder, der das selbe Ziel angreift wie Du, wird fuer X angegriffen. X ist variabel, kann aber nicht groeßer sein als Dein Angriffswert dieser Runde (Aktiviert).

2156(habe mich glaub bei Emperor verrechnet, spielt aber keine Rolle)

Start frei für Runde 2!

Cyberwolf
24.09.2011, 01:39
oh man, was sind das für deffer-pussies hier auf dem board? xD
Das Spiel lebt davon, dass man anderen in die Fresse haut und nicht in seiner Ecke hockt und mit Wattebäuschchen um sich wirft :roll
Ich weiß jetzt jedenfalls, welche Fähigkeit ich beim nächsten mal einbringe :D

wisthler
24.09.2011, 11:47
Bei der ersten Runde haben wir uns innerhalb von zwei Runden alle ausgelöscht, da hat der Sidekick vom Sidekick gewonnen.
Deswegen die defensive Spielweise. :D

Willkommen übrigens im Forum Cyberwolf. :wink

sucinum
24.09.2011, 13:10
Cyberwolf war schon bei der ersten Runde dabei :secret

sucinum
27.09.2011, 13:43
:popcorn

Louis
27.09.2011, 13:46
Bist du wieder da? Können wir schicken?

sucinum
27.09.2011, 13:56
Ja, für eine Auswertung langts mir zeitlich und 2 Einsendungen habe ich auch schon. :)

Louis
27.09.2011, 15:16
Sent.

Dudjän
03.10.2011, 08:36
:look

Sare
06.10.2011, 13:52
:look

sucinum
06.10.2011, 18:06
:schaem
Bisschen turbulent momentan, wird aber nachgeholt!

sucinum
10.10.2011, 10:16
Nach dem ersten Blutbad stehen sich die Kämpfer lange Zeit gegenüber, wägen ab und schauen sich bedrohlich an. "Sollten in der Zwischenzeit nicht so langsam unsere Wunden heilen?" wirft irgendwann, nach sehr, sehr, sehr, extrem (:schaem) langer Wartezeit, Dale ein. "Nein, das sind keine Wunden, du hast so wenig Energie, weil Deine Skills so teuer waren!" entgegnet ihm Beisser, der ja quasi sowas wie ein Arzt ist und es wissen muss. "Ausserdem sind das Superwunden, wenn sie von Superhelden zugefügt werden, ich zeige dir das mal!" fügt er hinzu. Sprach es und stürzt sich in aller Ruhe auf Dale, der sich nur unzureichend verteidigt und so eine hässliche Bisswunde davonträgt.

"Das wirst du mir büßen" grollt Dale und feuert seine gigantische, zombie- und vampirbeissende Schrotwumme lässig aus der Hüfte ab. Eigentlich wollte er aber auf Bayne Ling schießen, macht das auch und sieht danach wieder deutlich frischer aus, denn er hat Bayne Ling einige Schrotkugeln verpasst und konnte dadurch etwas Leben absaugen (wie das auch immer funktioniert...).

Bayne Ling wischt sich kurz den Staub vom Kittel, trommelt mit allen vier Armen auf seine Brust und holt weit aus. Er verpasst Dale einen heftigen Treffer, doch wie das so ist mit vier Armen, verpasst er dabei auch Beißer, der gerade zufällig in der Nähe steht, einen heftigen Treffer.

Etwas abseits des Handgemenges stehen die Nutztiere Greyhorn und Zombiecow. Vermutlich hat jeder damit gerechnet, dass sie eh nur wieder mit Wattebäuschen werfen und ihnen deshalb keine weitere Beachtung geschenkt, doch da hat man sich getäuscht. Beide nehmen Anlauf und stürmen mitten in die Menge. Greyhorn ruft irgendwas von hinterwäldlerischer Wut, schlägt dabei volle Kanne in Beißer ein und dieser geht zu Boden! Nachdem der Staub sich gelegt hat, erkennt man gerade noch so: Beißer war Sare.

Auch Zombiecow landet einen Volltreffer und knockt Dale aus! Mit einem letzten Ächzen legt Dale seine seltsame Schrotwumme aus den Händen. "Ich wollte doch nur Frieden nach Smallville bringen" sind die letzten Worte von Dudjän.

"Was sollen die blöden Sticheleien mit Wattebäuschen??" ruft Zombiecow aus. "Ich bin ein voll fieser Kämpfer, der taktisch vorgeht und überhaupt voll fies ist. Dein undifferenziertes Gelaber macht mich sowas von wütend!" fügt er hinzu, läuft grün an, zerreisst die meisten seiner Klamotten und schwillt auf Hulk-Kuh-Größe an. Auch Greyhorn lässt einen lauter Grunzer vernehmen und ruft: "Wer nennt mich hier Nutztier?? Euch Arschgeigen zeige ichs sowas von!" und läuft ebenfalls grün an.

2251

Zombiecow, Energie 139
Glück und Pech: Opfere 10, bestimme ein Ziel: Angriffe auf Dich haben diese Runde eine 50% Chance, stattdessen das Ziel zu treffen. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
HULK-Mutation: Du verlierst 5 Energie pro Runde. (Aktiviert)

Greyhorn, Energie 119
Hinterwäldlerische Wut: Opfere 15: Erhoehe Deinen Angriff fuer diese Runde um 75. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
HULK-Mutation: Du verlierst 5 Energie pro Runde. (Aktiviert)

Bayne Ling, Energie 35
Vier Arme: Wenn Du einen Angriff machst, wird ein Angriff identischer Staerke gegen ein anderes Ziel außer Dir durchgefuehrt (Passiv).

Beißer war Sare
Glück und Pech: Opfere 10, bestimme ein Ziel: Angriffe auf Dich haben diese Runde eine 50% Chance, stattdessen das Ziel zu treffen. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).

Dale war Dudjän
Dicke Schrotwumme: Jede Runde wird Dein Angriff um 50 erhoeht (Passiv).
Vampirbiss: Immer, wenn Du jemandem Schaden zufuegst, bekommst Du die Haelfte des Schadens als Energie gutgeschrieben (Passiv).
Zombiebiss: Verdopple allen Schaden, den Du anderen Zielen zufuegst (Passiv).

Emperor war Cyberwolf
Bullenrage: Wenn Du weniger als 30 Energie hast, addiere 20 zu Deiner Verteidigung und zu Deinem Angriff (Passiv).
Kettenblitz: Bezahle 10 Energie: Ein Ziel wird für 8 angegriffen, ein zweites Ziel wird für 6 angegriffen, ein drittes Ziel wird für 2 angegriffen (Aktiviert).
Verraeter: Bezahle X: Jeder, der das selbe Ziel angreift wie Du, wird fuer X angegriffen. X ist variabel, kann aber nicht groeßer sein als Dein Angriffswert dieser Runde (Aktiviert).

2250

Louis
12.10.2011, 14:58
:popcorn

:D

Spannend. :D :top

Sare
13.10.2011, 02:06
:(

Jim
31.10.2011, 17:01
:look

sucinum
31.10.2011, 17:04
Mir fehlt noch eine Aktion...

Louis
31.10.2011, 17:17
Sent.

sucinum
31.10.2011, 18:13
$spektakulärer Kampf (sorry, wollte das nicht weiter aufhalten)

2771

Zombiecow, Energie 99
Glück und Pech: Opfere 10, bestimme ein Ziel: Angriffe auf Dich haben diese Runde eine 50% Chance, stattdessen das Ziel zu treffen. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
HULK-Mutation: Du verlierst 5 Energie pro Runde. (Aktiviert)

Greyhorn, Energie 99
Hinterwäldlerische Wut: Opfere 15: Erhoehe Deinen Angriff fuer diese Runde um 75. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).
HULK-Mutation: Du verlierst 5 Energie pro Runde. (Aktiviert)

Bayne Ling, Energie 5
Vier Arme: Wenn Du einen Angriff machst, wird ein Angriff identischer Staerke gegen ein anderes Ziel außer Dir durchgefuehrt (Passiv).

Beißer war Sare
Glück und Pech: Opfere 10, bestimme ein Ziel: Angriffe auf Dich haben diese Runde eine 50% Chance, stattdessen das Ziel zu treffen. Nur einmal pro Runde (Aktiviert).

Dale war Dudjän
Dicke Schrotwumme: Jede Runde wird Dein Angriff um 50 erhoeht (Passiv).
Vampirbiss: Immer, wenn Du jemandem Schaden zufuegst, bekommst Du die Haelfte des Schadens als Energie gutgeschrieben (Passiv).
Zombiebiss: Verdopple allen Schaden, den Du anderen Zielen zufuegst (Passiv).

Emperor war Cyberwolf
Bullenrage: Wenn Du weniger als 30 Energie hast, addiere 20 zu Deiner Verteidigung und zu Deinem Angriff (Passiv).
Kettenblitz: Bezahle 10 Energie: Ein Ziel wird für 8 angegriffen, ein zweites Ziel wird für 6 angegriffen, ein drittes Ziel wird für 2 angegriffen (Aktiviert).
Verraeter: Bezahle X: Jeder, der das selbe Ziel angreift wie Du, wird fuer X angegriffen. X ist variabel, kann aber nicht groeßer sein als Dein Angriffswert dieser Runde (Aktiviert).

2772