PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Spieltag



wisthler
09.09.2011, 20:52
Ich bring Sam um, ich häute ihn komplett und brech ihm beide Beine. :mad

So ein Arsch, das erste Spiel nach dem ich ihn verkauft habe und schon macht der Wixxer ne Kiste. Vorher hat er es nicht einmal geschafft den Ball geradeaus zu kicken. :sauer

Redblade
09.09.2011, 20:54
:popcorn

wisthler
09.09.2011, 23:25
Der Wixxer hat heute zwei Kisten gemacht, zwei Kisten!! :mad

visti
09.09.2011, 23:29
:freunde Sollen wir zwei unsere ganz eigene Liga gründen??? :doris

DerGerhard
10.09.2011, 01:10
Sammmmy!!!!!!

Louis
10.09.2011, 02:16
Sammmmy!!!!!!

:duno Du hast doch Sam gar nicht, so weit ich weiß. Dein "Leverkusener Umschwung" betraf doch Reinartz und Rolfes. :D

edit:

:eek Rakovsky fällt aus! :irre

Die Nürnberger haben aber auch irgendwie echt Pech mit den Torhütern, oder? Wer von uns hatte Rakovsky nochmal...? *such*

Ah. :lach Gerhard. :D :( Derselbe Satz gilt nicht nur für Nürnberg, sondern auch für dich, oder?

wisthler
10.09.2011, 10:12
:freunde Sollen wir zwei unsere ganz eigene Liga gründen??? :doris

Ja und egal wie die Spieler spielen, bekommen wir Punkte.
Wir nennen es die "Liga der Herzen!" :D


Sammmmy!!!!!!

Hättest du Sam gehabt, hätte ich mit dir den Reek gemacht! :evil

DerGerhard
10.09.2011, 12:31
Reine Häme Louis, reine Häme :D

Und das mit dem Rakovsky stimmt nicht, nein,nein,nein, lalalalalalalalala......

BrainDamage
10.09.2011, 13:27
Ja und egal wie die Spieler spielen, bekommen wir Punkte.
Wir nennen es die "Liga der Herzen!" :D

Mod der Herzen, Liga der Herzen, arbeite mal an Deinem Selbstbild, Du bist bestenfalls Meppen.:D

Louis
10.09.2011, 17:03
Ogott, was für ein grauenhafter Tag für mich. :lach :D :mad

Stroit
10.09.2011, 17:15
Ich fühle mit Dir:( Mein Neuzugang Caliguri dürft auch nicht grad massig Punkte bringen. Lewandowski bekommt auch wieder nichts hin, der steht nächste Woche zum Verkauf.:nie

Aber Niemeyer mit seinem ersten Tor!:laola

wisthler
10.09.2011, 17:17
Bester Mann bei den Schwaben der Kuzo mit einem Tor.
Nur mein Torhüter und meine Abwehrspieler dürften nicht so gute Noten bekommen.
Makiadi wohl auch nicht.....

Stroit
10.09.2011, 17:17
Lewandowski!:laola

Bischen Schimpfen hilft.:)

Louis
10.09.2011, 17:18
Lewandowski bekommt auch wieder nichts hin

Doch. :D Grad eben. :D

visti
10.09.2011, 20:20
:laola Babel 2 Tore und 1 Vorlage! :troet

:laola Ribery 2 Tore und 1 Vorlage! :troet

Sare
11.09.2011, 00:53
Auf Pizzaro ist verlass. :top

wisthler
11.09.2011, 19:36
Hätte ich Sam noch in der Mannschaft wären es jetzt insgesamt 5 Tore gewesen, so sind es noch drei.
Dafür im Stuttgart und Wolfsburg Spiel den Spieler des Spiels in der Mannschaft. Mal schauen.

Louis
11.09.2011, 19:57
Ich kann mich nur wiederholen: Absolutes Desaster. Freiburg, Mainz, Dortmund, Kaiserslautern und Hannover haben nicht nur verloren, sondern insgesamt 1:17 Tore eingefahren. :lach :donk

Wozu verteilt man eigentlich seine Spieler auf verschiedene Vereine, wenn die alle gleichzeitig so blamabel auftreten? :D

Matip, Johnson und Daems könnten ein paar magere Punkte bringen. Vermutlich muss ich aber froh sein, wenn ich bei 0 rauskomme, und es werden mich gleich mehrere von euch überholen. Zumal der Spieltag ja an Toren nicht arm war.

Absolutes Desaster. :D

sucinum
11.09.2011, 20:10
Absolutes Desaster. :D

Wenn du Minuspunkte bekommst, wirst dich doppelt ärgern, immerhin hättest die ja einfach vermeiden können. :D

visti
11.09.2011, 21:31
Ich wollte ihn ja noch schützen! :nie

Louis
12.09.2011, 02:18
Wenn du Minuspunkte bekommst, wirst dich doppelt ärgern, immerhin hättest die ja einfach vermeiden können. :D

Naja, aber auf 0 Punkte zu spielen, wäre auch dämlich gewesen. :sz Das konnte ja nun wirklich niemand vorherhersehen. Dass Mainz, Hannover und Dortmund gewinnen, und Freiburg und Kaiserslautern wenigstens ein Tor schießen, war ja nicht unmöglich.

BrainDamage
12.09.2011, 10:27
Makiadi wohl auch nicht.....

Der hat Dir zu dem Schnäppchenpreis bisher ordentlich Punkte gebracht, da kann es auch einmal schlechter laufen.


Ich kann mich nur wiederholen: Absolutes Desaster. Freiburg, Mainz, Dortmund, Kaiserslautern und Hannover haben nicht nur verloren, sondern insgesamt 1:17 Tore eingefahren. :lach :donk

Wozu verteilt man eigentlich seine Spieler auf verschiedene Vereine, wenn die alle gleichzeitig so blamabel auftreten? :D


Absolutes Desaster. :D

:japan Bei mir auch, schön, daß ich extra einen gewissen Pekhart gekauft habe, gleich mit Rot vom Platz.:donk Andere ziehen Torschützen an, ich dagegen rote Karten (Pekhart, Ilicevic, Götze (beim kicker). Sind auch alles klassische Rot-Kandidaten, quasi die Hollerbachs der Liga. :motz

Stroit
12.09.2011, 11:42
Ich bin mal wieder vorsichtig optimistisch und hoffe auf 20+ Punkte. Hoffe die Bremer haben mehr Punkte geholt als Mainzer, Freiburger und Hannoveraner verloren haben...

wisthler
12.09.2011, 11:49
Naja hatte eigentlich mehr erwartet, aber dürften 21-22 Punkte bei mir sein. (Geld ist schon auf dem Konto ;))
Besser als nichts/Louis. :p

Louis
12.09.2011, 15:31
-8 Punkte :lach :donk :D

sucinum
12.09.2011, 16:21
Kroos rausgerechnet wären es 23 Punkte geworden. Schade drum :(

Stroit
12.09.2011, 18:11
23 Punkte:top

Bastians mit der glatten 6 und -8 Punkten, naja war bei einer Abwehr die sich 7 Gegentore fängt zu erwarten.:sz

Aber leider nurnoch dritter Plat...

BrainDamage
12.09.2011, 18:19
Wieso gewinnt Leverkusen 4:1 und Toprak bekommt eine 4 und Bender nur eine 3,5.:motz

Eins steht fest, es geht nicht voran.

Louis
13.09.2011, 09:58
23 Punkte:top

Bastians mit der glatten 6 und -8 Punkten, naja war bei einer Abwehr die sich 7 Gegentore fängt zu erwarten.:sz

Aber leider nurnoch dritter Plat...

Hab mir heute mal die Kicker-Noten angesehen: Fast die komplette Freiburger Mannschaft hat eine 6,0 bekommen. Cisse war sogar mit 5,0 noch die Ausnahme und, glaube ich, "bester Spieler". Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber ein klein wenig harsch scheint mir das schon.

Auch bei den anderen Mannschaften hab ich teilweise wenigstens noch die "besseren" der Teams erwischt, was natürlich auch nicht weiterhilft, wenn die beste Note 4,0 oder 4,5 ist.

Hoffen wir das Beste, aber mein Problem ist aktuell, dass ich mit den beiden Großtransfers ziemlich Risiko eingegangen bin, also genau das, was ich anfangs eher vermieden habe. Wenn jetzt die Mannschaft nicht bald zündet, habe ich ein Problem. :hmpf

wisthler
13.09.2011, 10:03
Großtransfers meinst du Barrios und Cisse oder?
Ist wirklich aktuell ein ziemliches Risiko, ist schon raus wann Barrios wieder einsteigt in den Trainingsbetrieb?
Weil dann werden wohl immer noch so 1-3 Wochen vergehen bis er wieder "wirklich" fit ist.

Und Cisse scheint aktuell wohl ziemlich unzufrieden zu sein und sich auch nicht mehr im Training anzubieten.
Für ein Tor ist er natürlich trotzdem immer gut, nur der geplatzte Transfer könnte ihn auch noch eine Weile beschäftigen....

Stroit
13.09.2011, 10:15
Ich trete ja nicht gern nach, aber Sam hat 18 Punkte gebracht...:nana

:duck

wisthler
13.09.2011, 10:32
Stroit willst du mich nicht einmal besuchen? :nana
*Messer fürs Häuten schärf*

visti
13.09.2011, 10:34
Also laut euren Benutzerbildern solltest glaube ich du eher Angst haben. :D

Louis
13.09.2011, 11:20
Großtransfers meinst du Barrios und Cisse oder?
Ist wirklich aktuell ein ziemliches Risiko, ist schon raus wann Barrios wieder einsteigt in den Trainingsbetrieb?
Weil dann werden wohl immer noch so 1-3 Wochen vergehen bis er wieder "wirklich" fit ist.

Und Cisse scheint aktuell wohl ziemlich unzufrieden zu sein und sich auch nicht mehr im Training anzubieten.
Für ein Tor ist er natürlich trotzdem immer gut, nur der geplatzte Transfer könnte ihn auch noch eine Weile beschäftigen....

Ja, es war immer geplant, dass ich erst einmal schaue, dass ich finanziell in einen komfortablen Bereich komme, und dann gezielt noch einmal einen oder zwei teurere Transfers tätige. Eigentlich wollte ich Ribery, der tauchte dann aber exakt einen Tag nach Barrios auf, und ich hatte nicht damit gerechnet, dass den überhaupt jemand außer mir will, wegen seines unzuverlässigen Rufs. Jetzt hat ihn visti aber dummerweise gerade gekauft kurz bevor er zwei sehr gute Spiele gemacht hat. :D

Barrios wollte ursprünglich zum Arsenal-Spiel wieder fit werden, das wird wohl nichts, aber lange kann es nicht mehr dauern. Das macht aber auch nichts, solange er, wenn er da ist, auch Punkte liefert. Robben und Ribery waren ja vergangene Saison auch erst noch verletzt, bevor sie dann ab Winter konstant Punkte für mich geschaufelt haben. Ich hoffe halt nur, Dortmund fängt sich insgesamt als Mannschaft wieder, so dass Barrios auch mit guten Pässen bedient werden kann. Da fehlt halt aktuell ein Sahin.

Und von Cisse habe ich im Kicker von Dufner zum ersten Mal gehört, dass er angefressen sei. Das wirft natürlich auch ein ganz neues Licht auf die Sache. Vorher hieß es immer, er sei zu sehr Profi, blabla.

Mal schauen. Ich gehe bis auf weiteres davon aus, dass keiner von beiden stark im Preis abfällt, ich könnte sie also notfalls auch wieder zum selben Preis zurückgeben. Aber das wären dann natürlich verschenkte Spielzüge gewesen... :sz

visti
13.09.2011, 12:01
Eigentlich wollte ich Ribery, der tauchte dann aber exakt einen Tag nach Barrios auf, und ich hatte nicht damit gerechnet, dass den überhaupt jemand außer mir will, wegen seines unzuverlässigen Rufs. Jetzt hat ihn visti aber dummerweise gerade gekauft kurz bevor er zwei sehr gute Spiele gemacht hat. :D

Der hat mir (endlich mal :uff) gute/viele Punkte gebracht! :V

Ich könnte ja jetzt noch sagen, ich habe ihn unter dem damals geforderten Marktwert erhalten, aber das wäre zuviel Salz in der Wunde... :wohoo Wusstest du eigentlich das er inoffiziell zum Verkauf steht? :D

Für 16 Mio. € kannst du ihn haben. :fft

Louis
13.09.2011, 13:05
Ich könnte ja jetzt noch sagen, ich habe ihn unter dem damals geforderten Marktwert erhalten, aber das wäre zuviel Salz in der Wunde... :wohoo

Mir war nicht entgangen, dass er 300.000 Euro oder sowas günstiger war, aber darauf kommt es ja in dem Fall nicht an. Für einen Spieler, der Punkte einfährt, zahlt man auch gerne mehr.

Sare
13.09.2011, 19:18
Dank an die Bremer :top. Ich wusste, auf Pizzaro ist Verlass. :)

Redblade
13.09.2011, 20:21
Dank an die Bremer :top. Ich wusste, auf Pizzaro ist Verlass. :)

Ja, letzte Saison hatte ich Pizzaro und auch auch wenn er ab und zu mal ausfällt, punktet er halt echt gut. :D
Na, Interesse an einem kleinen Tausch gegen Schlaudraff und Maza oder so? :)

Stroit
14.09.2011, 09:58
Der ist aber inzwischen leider verdammt verletzungsanfällig. Wie oft der nicht näher bestimmbare "muskuläre Probleme" hatte... Hoffen wir mal das bleibt ihm diese Saison erspart.

Achja, ich würd ihn glatt gegen Lewandowski tauschen und noch M. Hanke drauf packen...:duck

Sare
14.09.2011, 11:25
ab 10 Millionen lass ich mit mir reden. ;)

Stroit
14.09.2011, 18:31
Das ist ja fast das doppelte seines Marktwerts.:nie

Kann ich aber verstehen, würd den auch nicht rausrücken wollen.:sz

Sare
15.09.2011, 18:24
Hab den für 8,5 gekauft und würde es wieder tun.