PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soap-Pussy - Wo bleibt da das Testosteron, bitte?



Spaceman
12.10.2011, 14:17
Ich schau mir zurzeit zum ersten Mal Farscape an und muss leider feststellen, dass ich wie ein kleines Mädchen bei der Crichton/Aeryn-Story mitfiebere. Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand Bock auf eine Selbsthilfegruppe? :look

slowcar
12.10.2011, 14:18
Emanzipier Dich einfach, macht vieles einfacher.

Spaceman
12.10.2011, 14:20
Emanzip... ? :wtf

Louis
12.10.2011, 14:30
Ich zieh mir grad die kompletten Original-Staffeln von Star Trek rein, kann dir also nicht weiterhelfen. Bin aber schwer von den Special Effects der 60er beeindruckt. :D

elandra
12.10.2011, 16:16
Ich zieh mir grad die kompletten Original-Staffeln von Star Trek rein, kann dir also nicht weiterhelfen. Bin aber schwer von den Special Effects der 60er beeindruckt. :D

Die Pappmaché - Kulissen sind supercool. Ich lache mich jedes Mal schippelig drüber :D

DerGerhard
12.10.2011, 16:41
:japan + die schrammeligste Musikuntermalung EVER, bevorzugt bei Kampfszenen :D


http://www.youtube.com/watch?v=3Rl46Dpy-P4&feature=results_video&playnext=1&list=PLE283283B0DF1828E


Und hier noch eine Zusammenstellung der besten Kirkschen Kampfmoves, unbedingt immer die Description dazulesen :lach


http://www.youtube.com/watch?v=2pighpPCNPU

Spaceman
12.10.2011, 18:27
Ich glaube Louis meint eher, dass sie es in den regemasterterten (:wtf) Version es für nötig gehalten haben, die alten "Überbelichtete Glübirne"-Raumschiffe durch CGI-Modelle zu ersetzen. Das stinkt IMO ganz gewaltig...

Gordon
12.10.2011, 18:56
Ich schau mir zurzeit zum ersten Mal Farscape an und muss leider feststellen, dass ich wie ein kleines Mädchen bei der Crichton/Aeryn-Story mitfiebere. Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand Bock auf eine Selbsthilfegruppe? :look

:top Kenn ich. Es gab eine Zeit, da war ich schwer OC-California süchtig. :eek:schaem

wisthler
12.10.2011, 18:57
Die Videos sind ja mal geil. :lach

MΞSSIΛS
12.10.2011, 18:59
:top Kenn ich. Es gab eine Zeit, da war ich schwer OC-California süchtig. :eek:schaem

:hahm

Spaceman
12.10.2011, 19:10
:top Kenn ich. Es gab eine Zeit, da war ich schwer OC-California süchtig. :eek:schaem

Meine Freundin steht drauf. Ich finde es für den Typus Serie nicht mal schlecht geschrieben und umgesetzt, aber ich muss es nicht haben.

Was ich bei solchen Serien immer unrealistisch und schwer zu ertragen finde, ist dass sich wirklich jeder Punkt jedes Plots und Sub-Plots um Beziehungsproblemchen dreht. Ich glaube, deshalb gefällt mir auch Farscape so gut. Die "Hürden" in der Lovestory kommen großteils aus dem jeweiligen SF-Mainplot. Aus dem Blickwinkel finde ich Farscape "realistischer" als OC...

juelZ
12.10.2011, 19:16
:top Kenn ich. Es gab eine Zeit, da war ich schwer OC-California süchtig. :eek:schaem
Habe damals ein paar Folgen mitgeschaut, als ich meine jetzige Freundin rumkriegen wollte. Nervige Serie, für diesen oberflächlichen Schmonz kann ich keinen Funken Begeisterung aufbringen, aber zu jener Zeit hat es sich gelohnt, durchzuhalten.

sucinum
12.10.2011, 19:19
Ich habe meine Freundin heute auf "Es war einmal der Mensch" angefixt. Sie kannte es nicht, guckt es jetzt aber mit Begeisterung. :D

Jim
12.10.2011, 20:20
Raumpatroullie Orion war auch toll, was Effekte, Story und sowieso alles anging.

Zum Thema: :meld (wen wundert´s? :D)
Bei Big Bang Theory wünsche ich mir wirklich was zwischen Sheldon und Penny :love

Dudjän
12.10.2011, 21:33
Ich habe meine Freundin heute auf "Es war einmal der Mensch" angefixt. Sie kannte es nicht, guckt es jetzt aber mit Begeisterung. :D

Es war einmal das Leben :)

Gordon
12.10.2011, 21:51
:hahm

Jaja, schon gut. :nie

Am Anfang hab ich es auch gehasst und (genauso wie die Herren da oben) nur wegen meiner damaligen Freundin geschaut, die danach immer extrem gut drauf war (:fft). Irgendwann war mein Gehirn anscheinend weich genug geklopft, und ich wollte auch ständig nächste Folge sehen. :hahm

Dudjän
13.10.2011, 07:53
Konditionierung nennt man das ;)

Du zeigst das gewünschte Verhalten also gibt es eine Belohnung bis Du auf bestimmte Signale immer diese Handlung zeigst. Klappt bei allen Säugetieren :)

Louis
13.10.2011, 09:27
:japan + die schrammeligste Musikuntermalung EVER, bevorzugt bei Kampfszenen :D

:D Aber nicht nur bei Kampfszenen. Vor allem auch bei Dialogen, wenn dann plötzlich die Pauken ein Da-da-da-DAAA! spielen, wenn irgendwelche überraschenden Sätze gesagt wurden. :lach

Wobei, ganz ehrlich: Wenn man sich überlegt, dass die damals halt auch nur ein normales Orchester zur Verfügung hatten, und nicht wie heute einen kompletten computergenerierten Sound-Kosmos, dann finde ich einige der Film-Musiken eigentlich gar nicht schlecht gemacht. Da steckt schon auch Aufwand drin, eine komplette Episode zu untermalen. Und dann immer wieder, in völlig verschiedenen Variationen, das Star-Trek-Thema mit einzubinden. :D



Ich glaube Louis meint eher, dass sie es in den regemasterterten (:wtf) Version es für nötig gehalten haben, die alten "Überbelichtete Glübirne"-Raumschiffe durch CGI-Modelle zu ersetzen. Das stinkt IMO ganz gewaltig...

:duno Keine Ahnung, ist mir nicht aufgefallen. Bei mir sehen die Raumschiffe ziemlich oll aus. Nach CGI sieht da eigentlich nichts aus. :D

Ich find vor allem auch faszinierend, was man dabei darüber lernt, wie sich die Leute in den 60ern die Zukunft vorgestellt haben. :D Bei der einen Folge fabulieren sie darüber, dass in den 90er Jahren die "Genetic Wars" ausgebrochen und anschließend die Despoten mit dem Raumschiff geflohen sind.

In der Folge gestern ging es darum, Spock zu orten, was möglich war, weil er den Kommunikator nicht ausgeschaltet hatte. Dass es also schon 40 Jahre später möglich sein würde, normale Menschen zu orten, auch wenn sie ihr Handy ausgeschaltet haben, kam denen in den 60er Jahren gar nicht in den Sinn.

Das sind so kleine Details, die das Zuschauen richtig spannend machen. ;)


Bei Big Bang Theory wünsche ich mir wirklich was zwischen Sheldon und Penny :love

:hadrian Nee, bitte nicht.

wisthler
13.10.2011, 09:30
Da Sheldon wohl A-Sexuell ist, wird da wohl nichts passieren.

slowcar
13.10.2011, 11:07
Da Sheldon wohl A-Sexuell ist, wird da wohl nichts passieren.
Ach Quatsch, wenn mal jemand seinen Drachen steigen lässt geht der bestimmt ab :)

lowcut
13.10.2011, 11:17
:gruebel

bubi
16.11.2011, 18:29
Haha da kannst du dich mit meiner Freundin zusammentun!:) Sie liebt die Serie auch. Wenn du dich jetzt noch für eine schicke Damen Lederjacke (http://www.tradoria.de/damen-jacke/damen-lederjacke-c55781/) interessierst, wirst du ihre beste Freundin!;)