PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzes Brett: Tauschen unter Sofaglitchern



Louis
16.10.2011, 18:00
Um Leninas Idee mal aufzugreifen. :D

Ich kann aktuell immer gut Pickles gebrauchen, und die Hot'n'Fizzy Soße. :)

Geben kann ich raue Mengen von Milch, Fleisch und Getreide. Außerdem bin ich sicherlich bald auch in der Lage, euch mit Kräutern auszuhelfen.

Und ich hab den Grün-Orangenen Hexagon-Schlüssel noch in mehrfacher Ausfertigung. :D

Jim
16.10.2011, 23:43
Und ich hab den Grün-Orangenen Hexagon-Schlüssel noch in mehrfacher Ausfertigung. :D
Ist das der Plexus-Schlüssel?

Kannst Du jetzt Saucery?

Jim
22.10.2011, 17:20
Ich habe gerade noch ein "Extremly Hallowed Shrine Powder" hergestellt.
Falls den jemand möchte, einfach Bescheid geben :)

ädit: Ist schon vergeben

Jim
28.10.2011, 16:03
Durch einen wundersamen Zufall sind 32 Creamy Catsup in meinem Besitz gelandet. Louis oder wer hier noch gerne Käse hortet: 32 Expansive Grilled Cheese, sofern wer Lust hat, den Käse bereit zu stellen :nana
ädit: Hat sich erledigt :fft

Sare
01.11.2011, 11:06
Ich hab heute erst nach einer größeren Spende gemerkt, dass mein Beschleunigungslimit durch Spenden bei BL V erreicht ist. Dadurch habe ich nun ein Lem Emblem übrig, das wie ein Stein in meiner Wohnung liegt. Kann es jemand zur Beschleunigung oder fürn Icon gebrauchen?

Dudjän
01.11.2011, 11:19
BLV Beschleunigen, immer :D

Louis
01.11.2011, 14:18
Ich hab heute erst nach einer größeren Spende gemerkt, dass mein Beschleunigungslimit durch Spenden bei BL V erreicht ist. Dadurch habe ich nun ein Lem Emblem übrig, das wie ein Stein in meiner Wohnung liegt. Kann es jemand zur Beschleunigung oder fürn Icon gebrauchen?

Das ist ätzend, ging mir ähnlich. Ich hatte noch 8 Stunden oder so am Laufen, aber das letzte Emblem brachte nur noch 30 Minuten oder so ein, weil dann das Limit war.

Ich hab auch zwei oder drei Embleme in der Wohnung liegen. Man wieß ja nie, zu was man die mal braucht. Vielleicht hast du demnächst einen Skill, wo Lem Neben-Gigant ist. Oder es kommen irgendwann noch neue Skills für Lem raus. Oder du sparst auf ein Icon. :D

Sare
01.11.2011, 14:52
Oder ich gebs einfach dem Dude, damit er BL V schneller lernen kann. ;)

Ein Icon will ich erstmal nur von Zille, 7 von 11 Embleme hab ich nun übrig. Heute Abend, wenn ich Mining IV starte, werde ich aber eher die täglichen 1900 (oder besser 1890) Favourpunkte zum Zeitdrücken verwenden.

Dudjän
01.11.2011, 16:42
hab ich auch prompt dafür eingesetzr, viel bringt das unterm strich zwar nicht, aber immerhin etwas. Danke nochmal.

zu den rook angriffen, mir fehlt da leider der passende skill dauert wohl auch noch etwas bis es soweit ist.
in meinem Quarter gründet sich auch grad sowas wie eine Miliz wenn ich das richtig verstanden habe. Bin gespannt was sich in die richtung entwickelt, vielleicht stell ich nach BL5 auch alles hinten an und skille erstmal in diese richtung, mehr als 2 telepunkte könnte auch ich gut gebrauchen, liegt da ja auch nahe. hmm allerdings reizt mich auch sehr der Alchemie kram von dem ihr soviel redet.

oder aber endlich AH damit ich immer die milch meiner schmetterlinge abgeerntet bekomme.

Louis
02.11.2011, 09:08
Man kann auch an Rookangriffen teilnehmen und helfen, wenn man keinen der Skills hat.

Zum einen, indem man in den Schrein spendet, aus dem die Energie kommt um den Rook zu verteidigen. Zum anderen wohl, indem man einfach sich selbst als Link für eine Angriffskette zur Verfügung stellt. So genau weiß ich das selbst nicht, aber deswegen will ich es ja mal sehen. :D

Dudjän
02.11.2011, 09:39
ah, also wenn du da mal hin gehst wenn ich da bin sag Bescheid

Dudjän
09.11.2011, 08:57
Ich habe z.Z. zwei Taschen voll mit Futter(Expensive Grill-Cheese, Tasty Pasta, Stew, Style Meat) und je 3 Earthshakern, vielleicht will die ja jemand Tauschen gegen Taschen mit anderen Dingen die ich in einen Schrein werfen könnte und annähernd einen ähnlichen Favorwert haben.

Zur Orientierung:
Tasche A = 1643 Currants
Tasche B = 1516 Currants

elandra
09.11.2011, 09:43
Ich nehm gern eine davon und gebe Dir Molys oder Kupfer oder sowas.

Sare
09.11.2011, 15:38
Ich habe z.Z. zwei Taschen voll mit Futter(Expensive Grill-Cheese, Tasty Pasta, Stew, Style Meat) und je 3 Earthshakern, vielleicht will die ja jemand Tauschen gegen Taschen mit anderen Dingen die ich in einen Schrein werfen könnte und annähernd einen ähnlichen Favorwert haben.

Zur Orientierung:
Tasche A = 1643 Currants
Tasche B = 1516 Currants

Sind die werte wirklich richtig? Kommen mir sehr niedrig vor.

Dudjän
09.11.2011, 19:32
ne sind falsch

:donk

ich hab das jemals nur einmal gerechnet und nicht 12 oder 24 mal pro slott ist slso ein zehnfaches davon...

:donk

Dudjän
09.11.2011, 19:44
So jetzt stimmts, sorry

Tasche B = 23 664 Currants

Tasche A = 23 458 Currants

ich schau da sicher nicht auf die genaue Zahl, aber wäre schön wenn ich da dennoch was vergleichbares bekomme, ich kann ja auch das essen spenden, aber das könnt ihr ja vielleicht gut gebrauchen.

Sare
09.11.2011, 20:08
Das Essen gammelt ja nicht, hab noch viel vom letzten mal. Auch sonst fast alles verspendet, muss also erstmal passen.

In ein paar Tagen, wenn ich Teleport V maximal beschleunigt habe und Essen verbraucht, komm ich gerne drauf zurück, sofern keiner schneller war.

Dudjän
09.11.2011, 22:18
Ein Sack ist weg... aber sicher einfach Fragen ich koch ja auch immer nach eigentlich

elandra
11.11.2011, 09:30
Ich hab schon alles leergegessen :schaem
Kann ich den zweiten auch noch haben? Die Molys liegen bei mir zuhause und warten darauf, dass Du sie einsammelst :D

Dudjän
11.11.2011, 10:43
gerne :) wohnst du auch bei den bonzen?

Sare
11.11.2011, 13:15
Du hast das alles schon gefuttert? :irre

slowcar
11.11.2011, 13:55
Du hast das alles schon gefuttert? :irre
Endlich mal nicht auf die Figur achten müssen... ;)

Louis
21.11.2011, 09:49
Wenn ihr künftig Erde, Loam und so ein Zeug bekommt, dann könnt ihr das alles gerne bei mir abladen, bevor ihr es wegwerft. :)

Ich hab jetzt einen Blockmaker, der macht aus billiger Erde mit ein paar Bubbles im Handumdrehen "Grade AAA Blocks", die knapp 300c wert sind. ;)

Ich schätze mal, dass das nicht nur für die Straßenbauprojekte sinnvoll ist, sondern möglicherweise auch für unsere Group Hall und ähnliche Späße.

Dudjän
24.11.2011, 11:12
Ich habe diverse Fresspackete und mache noch einige Drinks dafür um sie zu komplettieren.

Stehen also Morgen zum Tausch bereit :)

Als getränke stehen zur Auswahl Earthshaker und Humbaba, auf wunsch auch andere dinge, muss ich nur wissen und ggf,. sie Rohstoffe haben.

Jim
26.11.2011, 16:13
Wenn ihr künftig Erde, Loam und so ein Zeug bekommt, dann könnt ihr das alles gerne bei mir abladen, bevor ihr es wegwerft. :)

Bei mir in der Butze ist wieder was, bei den kleinen Stackgrößen ist es nur doof zu verschicken.
Wenn Du mal in der Nähe bist, kannst Du es dir ja abholen.