PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Engel fliegen hoch



Essig
18.10.2011, 12:00
Um dem Größenwahn endgültig auszuleben hier nun auch mein eigener Thread. :D

Ich hätte wohl mein Team auch so laufen lassen können, aber nachdem gestern Götze unter Marktpreis zu haben war (steht heute schon bei 10,99M), und es ohne riesige Umstände zu realisieren war, konnte ich mich nicht zurückhalten. :fft

Meine Aufstellung für Samstag (Verkäufe schon berücksichtigt) sieht nun wie folgt aus:

2416

Cacau wird verkauft und erstmal durch Shechter ersetzt der hoffentlich seinen Durchbruch schafft.

Einziger wirklich schmerzhafter Abgang ist Haggui den ich gerne behalten hätte, aber eine Kröte war zu schlucken um die 10,6M für Götze stemmen zu können. Einen der Bayern zu verkaufen kam natürlich sowieso nicht in Frage. :nie

Das Mittelfeld ist von der Besetzung noch in der Findung, es sollten sich in den nächsten Wochen noch mehr Alternativen ergeben. Frantz und Gebhart bekommen nach ihren Verletzungspausen momentan Kurzeinsätze, haben aber hoffentlich bald ihre Stammplätze zurück. Gebhart hat glaube ich letzte Saison sogar die Elfmeter geschossen.

Boulahrouz und Shechter spielen auf Bewährung und werden je nach Leistung nochmal ersetzt.

Die Stammplätze bzw. das Grundgerüst sind (sollte es keine Verletzungen geben) wie folgt besetzt:

Tor: Starke
Abwehr: Badstuber, Stranzl
Mittelfeld: Schweinsteiger, Götze
Sturm: Gomez

5 Plätze sind also noch zum Kampf freigegeben!

visti
18.10.2011, 12:09
Boulahrouz war am Anfang der letzten Saison bei mir... 3 Spieltage oder so habe ich mir das Elend (gefühlte -18 Punkte) angeschaut... seitdem er bei dir ist, kann er ja auch wieder Fussball spielen und sogar Tore machen... ich denke, das sagt alles! :niemals

@Thread: :mies

wisthler
18.10.2011, 12:14
Badi, Schweini, Götze und Gomez sind schon eine Bank.
Da muss man hoffen Bayern kriegt bald eine Krise, nur da habe ich leider dieses Jahr so meine Zweifel....

sucinum
18.10.2011, 12:18
Badstuber war sicher auch ein Schnäppchen. :o

Essig
18.10.2011, 12:31
Naja, Schnäppchen, ich hab 4,3M bezahlt um ihn auf jeden Fall zu bekommen, stand glaube ich damals bei 3,2M. Wenn ich mich recht erinnere ein überflüssiger Aufpreis, da niemand geboten hatte, aber kann man ja nie wissen. Ok, inzwischen steht er bei 6,6M. :fft

Gomez hat übrigens 14,2M gekostet, da ist er sogar jetzt noch 2M weg. :D

BrainDamage
18.10.2011, 12:52
:einsam

Aber das hatte ich selbstverständlich bei meiner Berechnung des Endergebnisses (im anderen Thread) schon berücksichtigt.:nie

Louis
18.10.2011, 13:00
Du hast dir Götze gekauft? :irre

:blaw

Die Saison ist gelaufen für uns. :D

Stroit
18.10.2011, 13:00
Für Haggui würd ich Dir Marktwert bieten - nicht aber Deinen Phantasiepreis.:nie

Essig
18.10.2011, 13:55
Naja, der hat aktuell einen Wert von 2,86M, Tendenz stark steigend (war vor kurzem noch unter 2M), da finde ich jetzt eine Forderung von 3,2M nicht so überzogen? :gruebel

Hat schon 42 Punkte gemacht (damit nur 20 weniger als die 3 Bayern) und sogar bei der 0:2 Niederlage am Wochenende eine 2,5 bekommen. Ich habe sogar die leise Hoffnung, dass ich ihn später in der Saison wieder in den Kader holen kann.

sucinum
18.10.2011, 13:57
Tendenz stark steigend

Das gilt doch nur, solange er noch in deiner Mannschaft ist. :nie

Essig
18.10.2011, 14:07
:lach

Also das aktuelle Höchstgebot für Haggui liegt bei 3,3M. Damit ihr planen könnt, werde ich das dann gültige Höchstgebot heute Abend annehmen. Wer also noch mitmischen will, sollte sich sputen. :D

Auch wenn ich ihn dann wohl nie mehr zurückbekomme diese Saison. :(

Essig
18.10.2011, 14:34
Soeben erreichte uns telefonisch ein neues Höchstgebot eines anonymen Bieters aus Asien in Höhe von 3,43M€!

Vielleicht sollte ich die Option "sofort kaufen" für 6,8M hinzufügen um den Vorgang abzukürzen? :D

Von Geboten per Fax ist aufgrund möglicher technischer Schwierigkeiten bitte abzusehen!

wisthler
18.10.2011, 14:51
Ich bin raus, ich unterstütze den ersten doch nicht noch mit überteuerten Käufen. Verkauf ihn doch an Fooma. :nie

Stroit
18.10.2011, 15:33
:lach

Also das aktuelle Höchstgebot für Haggui liegt bei 3,3M. Damit ihr planen könnt, werde ich das dann gültige Höchstgebot heute Abend annehmen. Wer also noch mitmischen will, sollte sich sputen. :D

Auch wenn ich ihn dann wohl nie mehr zurückbekomme diese Saison. :(

Wann ist "heute Abend"?:look

Essig
18.10.2011, 16:02
Ich bin nachher unterwegs und werde dann so ca. um 23 Uhr reinschauen und das Höchstgebot annehmen.

Gibt aber nun auch keine Zwischenstände mehr, wäre sonst nicht fair gegenüber Bietern aus anderen Zeitzonen bei denen es bald Nacht ist. ;)

Sare
18.10.2011, 18:34
ein neues Höchstgebot eines anonymen Bieters aus Asien

:lach:top

Stroit
18.10.2011, 18:51
So, der FCR Mjölpsfjördur hat sein Angebot nochmal deutlich aufgebessert.:nana

BrainDamage
18.10.2011, 19:09
News Flash im Kicker: Knie angeknackst - H96 bangt um Haggui (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559409/artikel_finger-angeknackst_fca-bangt-um-jentzsch.html)

visti
18.10.2011, 20:27
:snicker

Stroit
19.10.2011, 02:16
So, der FCR Mjölpsfjördur hat sein Angebot nochmal deutlich aufgebessert.:nana

Wenn der FCR Mjölpsfjördur einen Spieler haben will bekommt er ihn auch.:nana

Louis
19.10.2011, 02:38
Hm, da war es in der Tat wohl keine so gute Idee, ein Höchstgebot zu veröffentlichen, wenn ich nicht mehr nachlegen kann. :hmpf

Essig
19.10.2011, 09:58
Hm, aber deswegen habe ich doch (wie geschrieben) seit gestern Mittag keine Gebote mehr veröffentlicht, da warst du ja noch online? :gruebel

Stroit, viel Erfolg mit Haggui, hat ja heute schon die 3M€ Marke geknackt an Wert. ;)

Louis
19.10.2011, 10:01
Hm, aber deswegen habe ich doch (wie geschrieben) seit gestern Mittag keine Gebote mehr veröffentlicht, da warst du ja noch online? :gruebel

Ja, eben. Du hast nach meinem Gebot keine anderen mehr veröffentlicht. :D Damit stand mein Gebot im Raum. Wisthler stieg aus, dass dann Stroit einsteigen wollte, hab ich nicht mehr mitbekommen. Wir sind ja 5 Stunden voraus hier. ;)

Essig
19.10.2011, 10:08
Ja stimmt, wobei dir die Veröffentlichung dann auch wenig geholfen hätte :D

visti
19.10.2011, 10:19
1. Das zeigt wie eiskalt der Tabellenführer (und Bayern-Fan) Essig mit seinen Mitspielern (eben wie Bayern München) umgeht. Da wird über Leichen gegangen... :evil

2. Wenn er an Fooma verkauft hat jeder wieder eine neue Chance, sobald der Spieler wieder von Fooma auf dem TM erscheint. Das weit über dem Gebotenen (Geld) erhält dann Fooma und nicht Essig. :laola

3. Wir mögen trotzdem Essig... :kuss

Stroit
20.10.2011, 11:39
Da fällt Dein Stammkeeper aus und Du hast gleich den passenden Ersatztorwart auf der Bank. :hmlol

Essig
20.10.2011, 13:40
Nach dem hab ich wochenlang Ausschau gehalten und erst vor paar Tagen tauchte er dann auf, so dass ich ihn kaufen konnte.

Wäre natürlich dumm, wenn er jetzt Minuspunkte einfährt, und die ganze Aktion umsonst war. ;) Starke scheint ja zum Glück nur ein Spiel zu fehlen.

Bei der Kickervorschau sitzt Tesche nur auf der Bank, aber muss man eh mal abwarten auf wen Fink jetzt setzt.

@visti :kuss

BrainDamage
20.10.2011, 14:29
Nach dem hab ich wochenlang Ausschau gehalten und erst vor paar Tagen tauchte er dann auf, so dass ich ihn kaufen konnte.

Am 16.10.!!! Unglaublich:neinnein:donk

:D

visti
20.10.2011, 15:19
@visti :kuss

:ludwig Liegt bestimmt am Frühstück, warum Essig so erfolgreich im Leben ist... :gruebel Was gibts zu essen? :look

Essig
21.10.2011, 13:54
Natürlich Jungfrauen, je nach Appetit 2-3 jeden Morgen. :D

Sare
21.10.2011, 14:01
Das "eat her" hast Du glaub ich falsch verstanden. :fft

Essig
21.10.2011, 14:11
Wieso? Wie werde ich dann satt? :(

visti
21.10.2011, 14:32
Wo ist Jim? :look :(

Essig
11.11.2011, 11:52
Ich habe nun auch Gesichter, Zeit mal ein Update der Aufstellung zu machen. :D

Habe auch die Verletzten Petric und Schweinsteiger dazu gestellt, auch wenn sie wohl erst nach der Winterpause zusammen spielen können.

Der Neuzugang Papadopoulus hat zwar bisher nicht die überragenden Noten eingefahren, hat aber sicher noch Luft nach oben, wenn sich die Schalker Formation weiter stabilisiert.

Im Sturm kann ich zwischen Kouemaha und Shechter wechseln, egal wer in Lautern gerade die Nase vorn hat. Shechter wird wohl dadurch erstmal an Wert verlieren, aber werde ihn deswegen behalten.

Mit de Wit, Kirchhoff und hoffentlich auch bald wieder Gebhart stehen mir dann 2-3 weitere Stammspieler auf der Bank für Wechsel bei Ausfällen zur Verfügung.