PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Spieltag



Stroit
21.10.2011, 12:35
Heut abend gehts los, hoffe für meine Bremer sind ein paar Pünktchen drin.
Morgen dann Hanke und Neustädter gegen Compper, befürchte letzterer wird dort nicht grad glänzen.
Das Highlight am Sonntag: Gleich 3 Hannoveraner stehen auf dem Platz gegen die Bayern, hoffe Zieler erwischt einen besseren Tag als gestern.:roll

wisthler
21.10.2011, 12:50
Kuzo spielt nicht von Anfang an, dito Son bei Hamburg.
Sonst sind hoffentlich alle auf dem Platz. Mich würde es freuen wenn auch Olic bei Bayern mal ein paar Minuten spielen dürfte, Gomez braucht sicherlich auch mal eine Pause.

Heute Abend soll Naldo 5 Tore gegen Augsburg schießen:D, generell spielen aber leider viele meiner Spieler gegeneinander.

Louis
21.10.2011, 13:20
Das Highlight am Sonntag: Gleich 3 Hannoveraner stehen auf dem Platz gegen die Bayern, hoffe Zieler erwischt einen besseren Tag als gestern.:roll

Erst großspurig für Haggui bieten, und dann flennen. :nie :roll

Ich starte dieses WE mal wieder mit sehr gedämpften Gefühlen. :hmpf Nach dem vergangenen Spieltag bin ich etwas ernüchtert, aber der TM hat diese Woche nichts hergegeben, mit dem ich mich substantiell verbessern könnte (oder es wurde mir weggekauft).

Hinzu kommt: Feulner ist verletzt, also muss wohl Mak rein, den ich aber tendenziell als unbeständiger sehe. Außerdem hoffe ich, dass Stani mal langsam wieder Johnson ins Spiel bringt, auch wenn er in den Vorschauen nirgendwo auftaucht. Da ich aber mit Mainzer und Freiburger Abwehrspielern zuletzt kein Glück hatte, werde ich wohl lieber auf 0 Punkte spielen, als mir wieder Minuspunkte einzufangen.

Gleiches Spiel im Mittelfeld. Ich traue meinen beiden jungen Schalkern derzeit nicht so ganz, und überlege, ob ich lieber einfach mal auf Dortmunds Leitner spekuliere, der ja in der CL randurfte und vom Kicker da sogar Note 3,0 bekommen hat. :irre

Ansonsten... in Kaiserslautern sah Freiburg traditionell immer schlecht aus, 1899 ist ein bissiger Gegner für Gladbach, die Stuttgarter gegen Nürnberg kann man eh nie vorhersagen, und Dortmund gegen die starken Kölner wird auch so eine heiße Kiste.

Kann mal wieder alles drin sein. Jubel oder Entsetzen. :sz

Sare
21.10.2011, 13:28
Warum zählt Höger eigentlich als Mittelfeld? Der ist doch bestimmt schon seit der F-Jugend rechter Außenverteidiger.

Ich setze diesen Spieltag voll darauf, dass Werder, also Pizarro :D, die Augsburger in Grund und Boden schießt.

Louis
21.10.2011, 13:35
Warum zählt Höger eigentlich als Mittelfeld? Der ist doch bestimmt schon seit der F-Jugend rechter Außenverteidiger.

Keine Ahnung, ich hab das dumpfe Gefühl dass zur Winterpause mein Kader komplett durchgeschüttelt wird. :D

Höger und Matip in die Abwehr, Johnson ins Mittelfeld, etc...

Sare
21.10.2011, 13:40
Naja bei Matip kann man wirklich drüber streiten, aber Höger hat noch nie (bei Schalke) im Mittelfeld gespielt.

Essig
21.10.2011, 13:53
Ansonsten... in Kaiserslautern sah Freiburg traditionell immer schlecht aus

Das könnte für mich das entscheidende Spiel am Wochenende werden. Mal sehen ob Shechter in seinem ersten Spiel für mich wirklich seine Durststrecke überwindet oder ob ich bald mit dem zweiten Stürmer eine Problemposition habe. Dazu spielt de Wit hoffentlich ähnlich gut wie letzte Woche.

Von den Bayern erwarte ich diesmal bei Hannover nicht so viel. Beide europäisch unterwegs gewesen, Hannover zudem defensivstark, wäre mit einem 1:0 Sieg (am besten Fernschuss Schweinsteiger nach Vorlage Gomez :D) schon recht zufrieden. Für die Punktebomben sorgen dann hoffentlich wieder andere Spieltage. ;)

Achja, nicht zu vergessen Götze in seinem ersten Spiel für mich, daheim gegen Köln. Der BVB will sicherlich was gutmachen nach der CL-Pleite und Köln ist ja durchaus mal für einen Einbruch gut, wenn es nicht so läuft. :fft

Louis
21.10.2011, 13:59
Auf den BVB-Erfolg können wir uns einigen. :D

Und bitte, bitte, lass eeeeeendlich mal den Barrios von Beginn an auflaufen. :roll

Essig
21.10.2011, 14:10
Der Kicker ist anderer Meinung, Barrios auf der Bank :p

Übrigens haben Frantz und de Wit heute damit begonnen sich von ihrer 100k Schwelle zu lösen auf fantastische 103 und 104k :D

Und Boula explodiert förmlich, nun schon 1,18M, vor 3 Tagen waren es noch gut 800k :top

Sare
21.10.2011, 14:12
Fooma hat ein neues Skript eingebaut: Jeder Spieler, den Essig aktuell besitzt, gewinnt pro Tag x% an Marktwert. ;)

visti
21.10.2011, 14:31
Daran wirds liegen. :):top

Stroit
21.10.2011, 15:33
Fooma hat ein neues Skript eingebaut: Jeder Spieler, den Essig aktuell besitzt, gewinnt pro Tag x% an Marktwert. ;)


Das gilt auch bei ehemaligen, Haggui ist in den drei Tagen seit ich ihn gekauft habe um 250000 Eur gestiegen.:eek

BrainDamage
21.10.2011, 15:34
Fooma rechnet nur die von Dir vollkommen überhöhten Preise mit ein.:p

Redblade
21.10.2011, 16:34
Toll, jetzt hat sich Pogrebnyak (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559584/artikel_doppelter-baenderriss-pogrebnyak-im-pech.html)verletzt und fällt vier Wochen aus. :(
Und das gerade zu dem Zeitpunkt an dem er seine Form gefunden hatte.

wisthler
21.10.2011, 16:37
Ich wollte ihn kaufen. :p

Redblade
21.10.2011, 16:44
Ich wollte ihn kaufen. :p

Er steht ab sofort wieder zum Verkauf. :D

wisthler
21.10.2011, 17:46
Aktuell sieht es auf einmal so aus als würden alle 11 Spieler auf dem PLatz stehen. :gruebel
Son soll angeblich unter Fink spielen, Kuzo muss ran weil die Alternativen fehlen und Sigurdson spielt angeblich jetzt doch. (obwohl ich noch nicht weis ob das gut oder schlecht für mich ist. :D) die anderen spielen eh.

sucinum
21.10.2011, 18:27
Seltenes Bild, meine beiden Hoffenheimer spielen angeblich! Ich weiss immer noch nicht, wo Rudy letztes Wochenende war...

Abgesehen davon, dass Castro gesperrt ist, Schwaab trotzdem auf der Bank sitzt und Hannover (3 Spieler aufgestellt) nach München muss, mein bester Stürmer gegen meinen Torwart spielt und der Rest meiner Mannschaft nur mittelmäßig ist, bin ich vorsichtig optimistisch.

BrainDamage
21.10.2011, 18:34
Ich halte mich mit jeder Prognose zurück, nachdem in den letzten Wochen Spieler gespielt haben, die eigentlich auf der Bank hätten sitzen sollen (und umgekehrt).

Es könnte allerdings gewisse Nachteile in sich bergen, daß meine H96-Offensivleute am Sonntag gegen die Mannschaft spielen müssen, die bisher nur 1 Tor kassiert hat:sz

wisthler
21.10.2011, 21:58
Naldo gerade mit einer Weltklasse Grätsche, ach ich mag ihn einfach. :love
Auf der Gegenseite ist Jentsch ziemlich gut, die eine Parade war mal geil.

Edit: Und Wiese gerade eben stark. :top
Edit 2: Rosenberg miserabel in der ersten Halbzeit, riesen Chance vergeben.
Aber den hat ja keiner.
Edit 3: Warum habe ich depp eigentlich Langkamp verkauft, der kriegt wieder ne 2..... :donk
Und Wolf bekommt ne 5-6, hat den jemand?
Edit 4: Mölders spielt auch stark, schade dass ich den nicht gekauft habe.
Edit 5: Und Pizza nach Ecke mit seinem Tor!
Edit 6: Gott sei Dank habe ich Langkamp nicht mehr, der hat gerade das Tor verschuldet!

Louis
22.10.2011, 04:01
Ich hatte ja mal Bellinghausen. :D

Aber das ist mir mit den Augsburgern einfach alles zu unsicher. :sz

Stroit
22.10.2011, 16:46
Verdammt, Niemeyer nicht aufgestellt.:mad

Louis
22.10.2011, 17:07
Barrios auch wieder nicht. Sitzt nicht mal auf der Bank. :blaw

Aber Johnson ist drin. Immerhin. :sz

Stroit
22.10.2011, 17:18
Wenn ich diesen Lewandowski mal erwische...:mad

Sare
22.10.2011, 17:19
Kagawa :laola
Schmelzer :laola
und gestern Pizza :laola

fängt gut an. :popcorn

Redblade
22.10.2011, 17:46
Lol, Lewa trifft schon wieder. :D

Stroit
22.10.2011, 17:52
Ich hasse ihn.

Louis
22.10.2011, 18:04
Ich fasse es nicht.

Ich fasse es nicht.

Ich fasse es nicht.

Shechter.

Essig.

Shechter.

Ich fasse es nicht.

Sare
22.10.2011, 18:24
:lach

Redblade
22.10.2011, 18:30
Sieht wohl nach einem guten Spieltag für Sare aus.

Bei mir war Reus wohl nicht so pritzig wie sonst, mein Tipp ne 3,5, und Lell war wieder unauffällig, aber Hertha war ja auch kaum offensiv tätig.
Lell und Progebnyak kommen weg, vielleicht hat ja einer von euch da Interesse.

Stroit
22.10.2011, 18:40
Bei mir hat bisher niemand geglänzt, aber auch keiner sich nen größeren Schnitzer erlaubt. Denk die meisten haben ne 3-4.:sz

Sare
22.10.2011, 18:47
Sieht wohl nach einem guten Spieltag für Sare aus.

Ich sag doch, dass Kagawa noch kommt. ;)

Jentsch wird dir einige Punkte bringen, aber Du bist gefährlich abhängig von Schalke, gegen Leverkusen sieht der S04 traditionell eher schlecht aus.

Redblade
22.10.2011, 18:53
Ich sag doch, dass Kagawa noch kommt. ;)


Hab ich ja auch nicht bezweifelt, aber dafür gebe ich nicht Raul her. ;)

DerGerhard
22.10.2011, 19:02
Berlin...

Louis
22.10.2011, 19:09
Cisse war heute ganz mies.

Sonst trifft er eigentlich immer, wenn Freiburg verliert. :neinnein

sucinum
23.10.2011, 01:08
Kraft gut gehalten, Inbisevic und Simons mit Toren. :laola
Die zweite Hälfte meiner Mannschaft spielt erst morgen, aber ich denke, das dürfte genug Polster sein, um im Plus zu bleiben. :D

wisthler
23.10.2011, 12:50
2 Tore, Naldo gut. Dürfte so 30 Punkte geben.
Und den Kevin habe ich jetzt auch, für den Preis konnte ich nicht widerstehen. :D

wisthler
23.10.2011, 19:02
Wer hat Boateng von den Bayern? :D
Der hat gerade eine Rote Karte gesehen....

Redblade
23.10.2011, 19:03
Farfan und Raul waren gut, vB ist angeschlagen und spielt nicht, aber Boateng tut ja jetzt alles um die Stamm-IV unverändert zu lassen. Das war ein dämlicher Elfer von Lahm und Boateng konnte das sogar toppen. :rofl

wisthler
23.10.2011, 19:05
Raul war gut? Maximal mittelmäßig und Farfan war ganz ok.

Louis
23.10.2011, 19:08
2 Tore, Naldo gut. Dürfte so 30 Punkte geben.
Und den Kevin habe ich jetzt auch, für den Preis konnte ich nicht widerstehen. :D

Für den Preis ist er dafür, dass er ständig raus und reinrotiert, einfach zu teuer. :sz

Boateng hat meines Wissens niemand von uns. Der war von Anfang an ziemlich teuer, und drängt sich ja jetzt auch nicht auf. Von der aktuellen Bayernelf sind glaube ich Rafinha und Boateng nicht bei uns in der Elf der Liga, oder? :look

Louis
23.10.2011, 19:10
Wenn Hannover tatsächlich gewinnt, komm ich vielleicht mal wieder mit nem blauen Auge davon. Dann bekommt vielleicht auch Schmiedebach ne passable Note.

Kurioserweise haben ja tatsächlich sowohl Johnson als auch Leitner gespielt, beide waren vor dem Spieltag in keiner vorläufigen Aufstellung erwähnt.

Aber mein Sturm war mal wieder ein Totalausfall. :hahm Drei gute Stürmer und keiner davon trifft. :neinnein

Sare
23.10.2011, 19:13
Raul war unauffällig, Farfan hat mir das ganze Spiel gut gefallen. Heute konnte man aber mit Schalker Abwehrspielern endlich mal punkten. :D

Stroit
23.10.2011, 19:14
Hannover könnt mich retten, hab ja gleich 3 von denen.:) Zieler wohl schon mit einer überragenden Parade.:top

Stroit
23.10.2011, 19:16
Und Pinto dieser Depp holt sich gelb und fehlt damit nächste Woche.:down

Redblade
23.10.2011, 19:20
Doch Raul war schon recht gut, ne 3,0- 3,5 würde ich sagen. Immer anspielbereit, etwas Bälle verteilt und einige Standards rausgeholt. Außerdem hatte er auch noch 1-2 recht gute Chancen. Farfan war natürlich besser und auffälliger als Raul.


Insgesamt heißt das für mich: 1 Tor, eine Vorlage
gut: Farfan, Jentzsch
recht gut?: Bungert, Raul, Kvist
mäßig bis knapp unter: Reus
wohl eher schlecht: Lell

Also ist bei mir von 10-30 Punkte wohl alles drin, denk ich.

sucinum
23.10.2011, 19:30
Von der aktuellen Bayernelf sind glaube ich Rafinha und Boateng nicht bei uns in der Elf der Liga, oder? :look

Hat jemand Kroos gekauft?

wisthler
23.10.2011, 20:50
So mal schauen:
Müller 3 / 4 Punkte
Naldo 2,5 / 6 Punkte
Kadlec 4 / 0 Punkte
Rakj. 5 / -4 Punkte
Herrmann 4 / 0 Punkte
Sigu 3,5 / 2 Punkte
Jurado x / 0 Punkte (zuwe nig gespielt)
Kuzo 3 + 1x Tor / 8 Punkte
Makiadi 3 / 4 Punkte
Madzu 3 + 1x Tor / 7 Punkte
Son x / 0Punkte (zu wenig gespielt)

Macht: 27 Punkte
Mal schauen ob dass der Kicker genauso sieht. :D

wisthler
24.10.2011, 13:02
Also der Kicker war wohl nicht so ganz meiner Meinung, laut Kohle habe ich nur 24 Punkte. :gruebel

Louis
24.10.2011, 13:36
Endlich gab es den Kicker mal unerwartet früh zum Download. :D

Schmiedebach: 2,5 :top :love
Leitner: 3,0 :)
Mak: 4,0 :un
Pekhart: 4,0 :uff
Cisse: 4,5 :hmpf
Schuster: 4,0 :un
Baumann: 2,5 :top :)
Johnson: 3,5 :)
Jantschke: 5,0 :blaw
Daems: verletzt
Barrios: nicht dabei

Der frisch gekaufte Peszko dürfte mit seiner 6,0 wohl erst mal im Marktwert verlieren. :D

Jantschke ist eine Enttäuschung. :un
Meine Stürmer "besser", als ich dachte, nur 2 Minuspunkte durch Cisse und Pekhart.
Johnson bekommt noch Scorer-Punkte.

13 Punkte insgesamt.

*seufz* :hmpf

wisthler
24.10.2011, 14:05
So mal schauen:
Müller 3 / 4 Punkte
Naldo 2,5 / 6 Punkte
Kadlec 4 / 0 Punkte
Rakj. 5 / -4 Punkte
Herrmann 4 / 0 Punkte
Sigu 3,5 / 2 Punkte
Jurado x / 0 Punkte (zuwe nig gespielt)
Kuzo 3 + 1x Tor / 8 Punkte
Makiadi 3 / 4 Punkte
Madzu 3 + 1x Tor / 7 Punkte
Son x / 0Punkte (zu wenig gespielt)

Macht: 27 Punkte
Mal schauen ob dass der Kicker genauso sieht. :D

So hier die wirklichen Noten:
Müller 3 / 4 Punkte
Naldo 2 / 8 Punkte
Kadlec 4,5 / -2 Punkte (naja.....)
Rakj. 5 / -4 Punkte
Herrmann 4 / 0 Punkte
Makiadi 4 /0 Punkte (pah :nie)
Sigu 3 / 4 Punkte
Jurado xx / 0 Punkte
Kuzo 3,5 / 5 Punkte (:nie)
Madzu 2,5 / 9 Punkte
Son xx / 0 Punkte

Ich könnte also fast Kicker Redakteur werden. :D

Tabelle:
Bin sogar einen Platz abgerutscht.....

visti
24.10.2011, 14:08
Also hast du (wenn ich richtig gerechnet habe) 3 Punkte weniger erhalten, als du selber berechnet hast.


Ich könnte also fast Kicker Redakteur werden. :D

:nono Bloß nicht, kriegst schon genug Punkte... :barb

sucinum
24.10.2011, 14:13
Ui, der kicker war ja richtig gnädig mit mir diesmal! Ist natürlich folgerichtig, da ich ja auch eine super Mannschaft zusammengestellt habe. :nie

Redblade
24.10.2011, 14:17
Wie hab ich denn 40 Punkte geschafft?? Und das ohne vB und Pogrebnyak (+ einem 100ker).
Ich dachte meine Schätzung von max. 30 Punkten wäre schon großzügig gewesen.

Sare
24.10.2011, 14:18
Gibts den Kicker bzw. die Noten irgendwo frei zum Download?

Und Wisthler: Du hast Jurado inner Startelf? :hmlol :rofl

Essig
24.10.2011, 14:19
23 Punkte sind gut, dafür dass Bayern verloren hat und insgesamt nur 1 Tor (Shechter :D), 0 Vorlagen. :)

Konnte allerdings auch am Wochenende keine Spiele verfolgen, daher auch keine Ahnung was meine Spieler jeweils für Leistungen gebracht haben.

wisthler
24.10.2011, 14:29
Und Wisthler: Du hast Jurado inner Startelf? :hmlol :rofl

Nicht wenige Schalke Fans gingen davon aus das er in Zukunft für Draxler spielt da er das eine WE relativ gut war.
Ist natürlich ein Risiko gewesen, aber für ihn habe ich jetzt Großkreutz der mir wahrlich bessere Dienste leisten wird.
Jetzt muss ich nur noch diese Hamburger Nulpe aus der Abwehr bekommen, dachte der stabilisiert sich....
Und FInk soll endlich mal Son aufstellen....

BrainDamage
24.10.2011, 14:30
17 Punkte sind ja ganz ok, auch damit schleiche ich mich - wenn auch langsam - aus dem Tabellenkeller. Und mit diesen Perversitäten ab Platz 7 aufwärts will ich sowieso nichts zu tun haben:nie 28 Punkte und mehr. Pah.

@sare: Die Noten findest Du doch unter kicker.de bei der Analyse der jeweiligen Spiele.

sucinum
24.10.2011, 14:31
Was zur Hölle ist eigentlich mit Rudy los? Der ist schon den zweiten Spieltag in Folge einfach so verschwunden. :confused

Sare
24.10.2011, 14:35
Nicht wenige Schalke Fans gingen davon aus das er in Zukunft für Draxler spielt da er das eine WE relativ gut war.

Da hat dich aber jemand mächtig verarscht. :lach


@sare: Die Noten findest Du doch unter kicker.de bei der Analyse der jeweiligen Spiele.

Wusst ich noch nicht, danke! Bin zufrieden mit den Noten meiner Spieler!

wisthler
24.10.2011, 14:36
Was zur Hölle ist eigentlich mit Rudy los? Der ist schon den zweiten Spieltag in Folge einfach so verschwunden. :confused

War leicht angeschlagen, sollte nächstes WE wieder spielen.


Da hat dich aber jemand mächtig verarscht. :lach


Nö eigentlich nicht, ich bin mir sicher wenn er aktuell regelmäßig spielen würde könnte er der Mannschaft weiterhelfen.
Selbst auf der Seite von Draxler wäre er stärker, nur der hat eben den Schalke Bonus.
Aber ich brauche ihn ja nicht, wie gesagt er wird verkauft und dann habe ich noch Puffer + Großkreutz im nächsten Spiel.

Louis
24.10.2011, 14:39
@sare: Die Noten findest Du doch unter kicker.de bei der Analyse der jeweiligen Spiele.

Aber immer erst mehrere Tage später, oder wo sollen die sein?

Es gibt Tauschbörsen-Seiten, wo man den Kicker bekommt, wer den Link haben will, kann mir ne PN schicken.

Sare
24.10.2011, 14:40
Aufs jeweilige Spiel klicken und dann unter "Takt. Aufstellung".

Louis
24.10.2011, 14:43
Tatsache. Da hab ich ewig nach gesucht. :un

visti
24.10.2011, 14:44
Nee, auf Spielbericht. Dort müssten so ab ca. 14 Uhr die Noten bei den Spielernamen stehen. :)

Edit: louis hat gedrängelt... :sz

BrainDamage
24.10.2011, 14:44
Aber immer erst mehrere Tage später, oder wo sollen die sein?

Nein, am Montag sind die Noten online, immer wenn hinter dem Spiel nicht mehr "Spielbericht", sondern Analyse steht, meistens gegen mittag. Dann findest Du die Noten entweder rechts bei der Aufstellung oder - wie sare richtig geschrieben hat - unter der taktischen Aufstellung.

wisthler
24.10.2011, 14:46
Jo, dachte das sei bekannt.

Sare
24.10.2011, 15:06
Erstaunlich viele Einser bei den Torwächtern dabei.

DerGerhard
24.10.2011, 15:07
17 Punkte sind ja ganz ok, auch damit schleiche ich mich - wenn auch langsam - aus dem Tabellenkeller

*Bibber,Bibber*


Da hat dich aber jemand mächtig verarscht. :lach


:snicker

Sare
24.10.2011, 15:09
Selbst auf der Seite von Draxler wäre er stärker, nur der hat eben den Schalke Bonus.

Hätte Jurado nicht 13 (?) Mio. Ablöse gekostet, wäre der längst bei den Amateuren. Der spielt nur gut, wenn Schalke eh drückend überlegen ist. Sobald er einen Gegenspieler hat, der hart in die Zweikämpfe geht, schmollt er.

wisthler
24.10.2011, 15:11
Darum wird er jetzt auch verkauft.

BrainDamage
24.10.2011, 15:23
*Bibber,Bibber*

Genau Dich habe ich als Ersten im Visier:messi

DerGerhard
24.10.2011, 15:28
Es ist so bitter...

BrainDamage
24.10.2011, 15:28
:japan, wenn selbst ich schon an Dir dran bin...

Essig
24.10.2011, 17:45
War gerade beim Anschauen der Einzelnoten überrascht, dass sie Badstuber eine 5,5 aufgebrummt haben, obwohl im Spielbericht von keinem Patzer (im Gegensatz zu Lahm/Boateng) die Rede war. Bei Sportal sind sie sogar eher wohlwollend :gruebel

Badstuber, H. : 3,5
Ein paar Mal blitzte Badstubers Klasse in der Spieleröffnung auf, als er mit Diagnonalpässen das Spiel der Bayern verlagerte und so Räume schaffte. War auf diese Weise auch Ausgangspunkt des Anschlusstreffers, als der von ihm gespielte Ball Lahm erreichte, der auf Alaba weiterleitete. Auch Ausgangspunkt einer Gomez-Chance im ersten Abschnitt. Defensiv solide, bis auf die Szene in der 45. Minute, als er Abdellaoues Pass auf Stindl zuließ.

Jemand das Spiel gestern gesehen? Vielleicht war dem Kicker der bisherige Schnitt zu gut, und sie haben die Gelegenheit der Niederlage genutzt ihn runterzuwählen :nie

DerGerhard
24.10.2011, 18:52
Den Eindruck habe ich auch und die gleiche Frage im CiFo gestellt.

Stroit
24.10.2011, 19:11
Zieler ne glatte 1:love

Sonst wär ich ohne Tor und ohne Vorlage auch nicht auf 28 Punkte gekommen. Bin nicht unzufrieden, Sare sitzt mir aber ziemlich im Nacken...

visti
24.10.2011, 21:05
Badstuber, H. : 3,5
Ein paar Mal blitzte Badstubers Klasse in der Spieleröffnung auf, als er mit Diagnonalpässen das Spiel der Bayern verlagerte und so Räume schaffte. War auf diese Weise auch Ausgangspunkt des Anschlusstreffers, als der von ihm gespielte Ball Lahm erreichte, der auf Alaba weiterleitete. Auch Ausgangspunkt einer Gomez-Chance im ersten Abschnitt. Defensiv solide, bis auf die Szene in der 45. Minute, als er Abdellaoues Pass auf Stindl zuließ.

Jemand das Spiel gestern gesehen? Vielleicht war dem Kicker der bisherige Schnitt zu gut, und sie haben die Gelegenheit der Niederlage genutzt ihn runterzuwählen :nie

Es gab da eine besondere Szene in der Zusammenfassung. Sein Verhalten war übermotiviert und absolut dilettantisch... :neinnein Geht er dort etwas bedachter gegen seinen Gegenspieler vor, kriegt er ohne Probleme den Ball. :V Das war kurz nach dem Platzverweis.