PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rund um Alchimie und Pulver



Louis
26.10.2011, 12:06
Hat jemand von euch eine passable Strategie herausgefunden, wie man die nötigen Elemente möglichst gleichmäßig aus den Steinen herausbekommt?

Meine Tasche ist ständig am 5000er Rot-Limit, und ich schmeiße dementsprechend immer unnötig hunderte Roter Elemente in den Müll, oder ich muss krampfhaft versuchen, Elemente herzustellen, die möglichst viel Rot haben.

Gleichzeitig habe ich einen ständigen Mangel an Blau und Grün.

Grün bekommt man durch Dullite (allerdings dazu dann auch wieder Rot), und Blau bekommt man durch Sparkle. Beryl hab ich völlig aufgegeben, weil Beryl nur haufenweise Rot gibt, was das Problem noch verschlimmert.

Mein typischer Taschen-Inhalt sieht aktuell so aus, dass ich 5000 Rot habe, 300 Grün, 200 Blau und 1000 Shiny.

Sollte jemand Ideen haben, sagt mir Bescheid. Wir können auch gerne Elemente tauschen. Ich hab Rot abzugeben. :D

Jim
26.10.2011, 12:10
2634



Rot spenden und weiter machen...alles andere scheint irgendwie weniger sinnvoll zu sein.
Bzw. ausgewogen minen.
Ob man überhaupt tauschen kann weiß ich nicht, Verkaufen geht jedenfalls nicht.
Für das Shrinepulver braucht man aber auch viel Shiny, also Sparkly und ansonsten mehr Dullite als Beryl.

Louis
26.10.2011, 12:18
Spenden... :gruebel

Hat Rot überhaupt einen Wert? :duno

Wenn man es spenden kann, müsste man es eigentlich aber auch tauschen können. :gruebel

sucinum
26.10.2011, 12:29
Hat Rot überhaupt einen Wert? :duno

Fast nichts, aber ich schmeisse da trotzdem regelmäßig paar Tausend in einen Schrein, damits wenigstens nicht überläuft.

Jim
26.10.2011, 19:33
Wenn man zu Hause grindet, könnte man sich auch zusätzliche Taschen kaufen und die da lagern, nur Rot wird man einfach nicht gut los. Insofern...:sz

Jim
26.10.2011, 22:31
Was auch mit Powders gut geht, ist den kleinen Fertilizer auf Wood Trees anzusetzen.
Die gaben ja mehr Planks, wenn sie ausgereift sind.
Und die Planks geben ordentlich Geld/Favor und Fertilizer kostet kaum Elementals.