PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloween im Düsterwald - DSSDSSS1



Dudjän
30.10.2011, 09:39
Werwölfe vom Düsterwald, jeder kennt es, dennoch nochmal die Regeln (sind geklaut und nur leicht verändert)

Ein Dorf im Düsterwald. Unter den Bürgern gibt es Werwölfe, diese gilt es zu lynchen. Die Werwölfe wollen die Bürger alle fressen. Die Gruppe, welche ihr Ziel als erstes erreicht, hat gewonnen.

Spielablauf

Das Spiel hat zwei Phasen, die einander immer abwechseln. Tag und Nacht. Meistens ist RL abend 20 Uhr Spielnacht und irgendwann vor Mitternacht RL wird es wieder Spieltag, diese Zeiten können jedoch ändern und werden deshalb vom Spielleiter im ersten Beitrag des Spielthreads vermerkt. Im Folgenden ist immer von der Spielnacht und dem Spieltag die Rede.

Das Spiel beginnt mit der Nacht.

Nacht:

In der ersten Nacht wird allen Mitspielern vom Spielleiter die Rolle zugelost.

Amor: Sonderrolle der Bürger. Amor hat eine einzige Funktion im Spiel: Er verliebt zu Beginn der ersten Nacht zwei beliebige Mitspieler, auch sich selber. Danach ist er der einzige ausser den Verliebten, der davon weiss. Er kennt jedoch nicht die Rolle der Verliebten.

Die Verliebten: dürfen nie aufeinander schiessen, dürfen einander auch nicht fressen oder vergiften. Die Verliebten können nur gemeinsam gewinnen. Als 2 Wölfe mit den Wölfen, als 2 Bürger mit den Bürgern und als gemischtes Paar alleine. Ansonsten sind die Verliebten normale Mitspieler, dürfen sich also ausserhalb des Thread auch nicht absprechen. Stirbt einer der Verliebten, stirbt auch der andere aus Liebeskummer.

Die Wölfe: In der Nacht haben die Wölfe Hunger und wollen fressen. Jeder Wolf muss jetzt eine PM schicken, per Kopie an Spielleiter. Also: "Ich will xy fressen" an: Spielleiter;Wolf2;Wolf3. Die Wölfe haben 3 Runden, um sich zu einigen. Gibt es nach drei Runden kein einzelnes Opfer, so fressen die Wölfe niemanden. In der PM dark keine Begründigung stehen, nur ein Name.

Die Hexe: Sonderrolle der Bürger. Die Hexe hat einen Heiltrank und einen Gifttrank. Wenn sie ihren Heiltrank noch hat, dann erfährt die Hexe das Opfer der Nacht und kann entscheiden, ob das Opfer sterben soll oder ob sie das Opfer retten will. Die Hexe kann auch sich selber heilen.
Den Gifttrank kann sie einmal in der Nacht einsetzen (sie muss dafür dem Spielleiter zu Beginn der Nacht eine PM schicken). Den Gifttrank kann sie noch einsetzen, auch wenn sie von den Wölfen gefressen wurde, nicht jedoch, wenn sie am Tag gelyncht wurde.

Der Seher: Sonderrolle der Bürger. Der Seher kann jede Nacht dem Spielleiter einen Scan schicken und erfährt dann, ob der entsprechende Mitspieler ein Wolf oder ein Bürger ist, nicht jedoch dessen Sonderrolle oder ob der Scan verliebt ist. Sollte der Scan in der Nacht sterben (von Wölfen gefressen, vom Jäger erschossen oder von der Hexe vergiftet) so hat der Seher pech gehabt und leer gescannt.

Der Jäger: Ist eine Sonderrolle der Bürger. Wenn der Jäger gelyncht oder gefressen wird, kann er im Sterben noch einen gezielten Schuss auf einen beliebigen Mitspieler setzen und dieser stirbt immer.

Der Tag:

Der Tag bricht an, indem im Thread die Geschehnisse der Nacht verkündet werden und die Zeit der nächsten Lynchung bekanntgegeben wird. Der Tag ist die Stunde der Bürger: Alle diskutieren im Thread, wen man am Besten lynchen sollte.

Schusszwang: Jeder Mitspieler muss im Laufe des Tages mindestens eine PM mit einem gültigen Schuss an den Spielleiter schicken. Der Spielleiter zählt die Schüsse aus und wer am meisten Stimmen auf sich vereint, wird gelyncht -> Dessen Rolle wird bekanntgegeben.
Sollte ein Schuss vergessen worden abgegeben zu sein, wird das noch verziehen und es wird verlängert. Sollte sich das wiederholen, bekommt man einen Querschläger zu spüren und wird verwundet, noch einen Querschleger wird man wohl kaum verkraften.


Das Stechen: Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche Anzahl Schüsse, so gibt es ein Stechen. Jeder Mitspieler muss einen Schuss auf einen dieser Spieler abgeben. Sollte es noch einmal ein Unendschieden geben, so verfällt der Schuss. Ansonsten ist wieder der Spieler mit den meisten Schüssen gelyncht worden.



Der Tag ist zu Ende, indem im Thread das Resultat der Lynchung bekanntgegeben wird. Es geht weiter mit der nächsten Nacht.

Regeln:

Keine Absprachen über PN: Das ganze Spiel findet öffentlich im Thread statt, mit der Ausnahme der oben erwähnten PMs an den Spielleiter.
Die Bürger schlafen nachts: Während der Nacht wird im Thread nicht diskutiert, du weisst ja nicht, ob du am Morgen noch lebst.
Tote sprechen nicht: Es ist manchmal schwierig, aber wenn du noch etwas zu sagen hast, mach es wenn der Sieger feststeht nach dem Spiel im Thread.
Im Thread darf sonst gesagt werden, was auch immer man will. Man darf lügen, beschuldigen, blüffen, schweigen - Denkt einfach immer daran: Es ist nur ein Spiel!

Zusätzliche Rollen: Jeder Mitspieler bekommt von mir zusätzlich eine Rolle zugewiesen, es wäre schön wann diese Rollen gespielt werden, es ist aber kein Muss um das Spiel zu Gewinnen.


Ich hoffe ich habe so bald wie möglich Spieler zusammen, Hoffe eigentlich auf heute Abend, zur Not muss ich aber länger warten.


Mitspieler:

Lenina
Jim
Gordon
Visti
tankovaya
Sare
Whistler

Spaceman
30.10.2011, 09:53
Du willst bis Mittwoch ein Werwolfspiel durchziehen? Mutig... :messi

Dudjän
30.10.2011, 10:05
Das Darf doch gerne länger gehen ;) ich betreue das auch über Mittwoch hinaus, aber Du bist also dabei

Sare
30.10.2011, 15:11
Die Bürger schlafen nachts: Während der Nacht wird im Thread nicht diskutiert, du weisst ja nicht, ob du am Morgen noch lebst.

Das ist keine gute Idee.

Dudjän
30.10.2011, 15:12
Ich habe da so die Böse ahnung das sich kaum jemand findet. Wenn bis montag abend nicht genug da sind wird das leider nichts. :(

Dudjän
30.10.2011, 15:13
Das ist keine gute Idee.

Ach was... aber du bist dabei?

Sare
30.10.2011, 15:14
Ist mir zu stressig parallel zum Contest, zumal ich noch nie eins mitgemacht habe. Kannst zur Not hier aber jederzeit umschwenken.

Dudjän
30.10.2011, 15:36
Ist mir zu stressig parallel zum Contest, zumal ich noch nie eins mitgemacht habe. Kannst zur Not hier aber jederzeit umschwenken.

ach gib dir nen ruck, und Zeit ist heute mangelware, ich kann ja versuchen am Dienstag nochmal was neues zu starten, mal sehen....

JIG
30.10.2011, 19:52
Ich hasse Werwolfspiele.

Lenina
30.10.2011, 20:23
Ich find, das ist 'ne sehr gute Idee und mach auch mit. :meld :nie
Ein Werwolfspiel lässt sich im Zweifelsfall auch schon mit acht Spielern machen. :)

@Sare: Ich fürchte, die Nachts-nicht-diskutieren-Regel ist (Achtung!) alternativlos. Bedeutet ja auch nicht, dass man sich nachts im Thread nicht noch unterhalten kann, dürfen halt nur keine in-game-Erkenntnisse ausgetauscht werden (so in der Art "Übrigens bin ich die Seherin und mir ziemlich sicher, dass ich am nächsten Morgen tot bin, aber der SL hat mir eben noch gesagt, dass meine gescannte Person ein Wolf ist, also auf ihn").

Dudjän
30.10.2011, 20:56
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/schlumpfgeburtstag/22muffi_schlumpf.jpg

:p


Ich find, das ist 'ne sehr gute Idee und mach auch mit. :meld :nie
Ein Werwolfspiel lässt sich im Zweifelsfall auch schon mit acht Spielern machen. :)

@Sare: Ich fürchte, die Nachts-nicht-diskutieren-Regel ist (Achtung!) alternativlos. Bedeutet ja auch nicht, dass man sich nachts im Thread nicht noch unterhalten kann, dürfen halt nur keine in-game-Erkenntnisse ausgetauscht werden (so in der Art "Übrigens bin ich die Seherin und mir ziemlich sicher, dass ich am nächsten Morgen tot bin, aber der SL hat mir eben noch gesagt, dass meine gescannte Person ein Wolf ist, also auf ihn").

danke, zur not auch mit 8 ja.

aber bei den ganzen feigen pussis die nur angst haben das das hier doch noch was wird, rechne ich nicht mit mitspielern.

Jim
30.10.2011, 21:53
Wenn Du wirklich ein richtiges Spiel aufziehen willst, wäre ich wohl dabei.
Habe das aber noch nie gespielt und keine Ahnung :duck

Gordon
30.10.2011, 21:53
Bin dabei.

Dudjän
30.10.2011, 22:08
Wenn Du wirklich ein richtiges Spiel aufziehen willst, wäre ich wohl dabei.
Habe das aber noch nie gespielt und keine Ahnung :duck

natürlich wenn genug zusammenkommen, dann machen wir ein richtiges spiel ...

was ist den noch unklar? kannst gerne fragen :kuss

visti
31.10.2011, 09:32
Ich mache auch mit. :meld

Ich werde aber wohl absolut unüberlegt und wild durch die Gegend schießen! :messi :bd

Louis
31.10.2011, 09:37
Ich hab derzeit keine Zeit für ein WW, sorry. :)

Dudjän
31.10.2011, 12:15
Lenina
Jim
Gordon
Visti

da brauchen wir noch ein paar

heute abend bekomme ich übrigens einen kleinen Werwolf in pflege, eigentlich sollten es mehr sein, aml sehen wie sich das entwickelt. wenn gewünscht werd ich mal ein paar Bilder liefern :)

tankovaya
31.10.2011, 12:56
dabei bin

Dudjän
31.10.2011, 13:49
Lenina
Jim
Gordon
Visti
tankovaya

wisthler
31.10.2011, 13:58
Bin dabei Dud, habe es aber von dem Spiel keine AHnung. :D

visti
31.10.2011, 13:58
dabei bin

Sehr gut!

Schuss auf tankovaya :snicker

Sare
31.10.2011, 14:01
Okay, ich opfere mich ebenfalls. Dabei und keine Ahnung, aber kann ja auch nicht ewig WW Jungfrau bleiben.

Dudjän
31.10.2011, 15:08
Lenina
Jim
Gordon
Visti
tankovaya
Sare


wenn ih fragen zu den regeln habt immer her damit, lieber jetzt als nachher im spiel

wisthler
31.10.2011, 15:24
OK Dud lässt mich nicht mit spielen. :nie

visti
31.10.2011, 15:25
Er wollte nur Spam generieren... :D

Dudjän
31.10.2011, 15:44
wo hat er sich den gemeldet?

visti
31.10.2011, 15:52
Nr. 20 du Spammer! :D :lach

Dudjän
31.10.2011, 16:23
Lenina
Jim
Gordon
Visti
tankovaya
Sare
Whistler


na vielleicht wird das ja was, was denkt ihr 2 WW bei 8 spielern? oder doch eher 3?

wisthler
31.10.2011, 16:24
Musst dich nicht entschuldigen, ich akzeptiere es auch so. :nie

Dudjän
31.10.2011, 16:31
natürlich entschuldige ich mich :kuss

tut mir leid.

angenommen?

Dudjän
31.10.2011, 16:49
zur not pauiter ich auch ein paar kürbisse

2768

Sare
31.10.2011, 16:49
Es wird langsam. :top

e: Kaum schreib ich das... :cz

Dudjän
31.10.2011, 16:50
zur not pauiter ich auch ein paar kürbisse

2768


Es wird langsam. :top



:irre

Dudjän
31.10.2011, 16:56
wenn dir das so gefällt noch sowas

2769

Dudjän
31.10.2011, 17:01
aber ganz ehrlioch sowas ist doch kacke, ich will hier jetzt gerne spielen, also

2 oder 3 wölfe, wenn sich noch einer findet. oder noch besser ein paar mehr

Dudjän
31.10.2011, 17:23
für die damen hab ich aber einen werwolf
http://gogirlblog.de/wp-content/uploads/gogirlblog_taylorlautner.jpg

Lenina
31.10.2011, 17:33
Igittigitt, stinkender Köter.

Team Edward, yay. :troet :duck

Ansonsten sind bei acht Spielern wimre 2 Wuffs Standard, kann aber auch sicherheitshalber nochmal nachschauen, wenn du magst. :fft

Dudjän
31.10.2011, 17:35
Igittigitt, stinkender Köter.

Team Edward, yay. :troet :duck

Ansonsten sind bei acht Spielern wimre 2 Wuffs Standard, kann aber auch sicherheitshalber nochmal nachschauen, wenn du magst. :fft
ja wäre nett, ich meine auch man geht von 1/4 Wölfe aus

du magst also lieber Cedric Diggory
http://images.wikia.com/harrypotter/images/7/7d/CedricWandUp.jpg

von mir aus köne wir auch so tun als seid ihr vampire und keine werwölfe :sZ

was meinen den die mitspieler?

wisthler
31.10.2011, 17:39
Ich will mal nicht so sein. :D

Dudjän
31.10.2011, 17:41
du willst kürbis sein?

Dudjän
31.10.2011, 18:40
es fehlt nur noch ein Mitspieler, und das bist Du steig ein :D

wisthler
31.10.2011, 18:56
Ich steh doch schon in der Liste, so viel wie ich hier schon gepostet habe bist du mir auch was schuldig. :nie

Dudjän
31.10.2011, 18:56
ich möchte darauf hinweisen, bevor es evtl. los geht.

geschossen wird öffentlich im thread, die wölfe fressen das nachts und dürfen sich in der nacht auch abstimmen, dürfte bei 2 wölfen aber kaum nötig sein.

in der ersten nacht gibt es ausserdem die rollen und zusätzliche rollen, die ichmir überlegt habe um etwas mehr würze ins spiel zu bringen. mal sehen wie sich das so auswirkt.

alternativ habe ich überlegt ob ich einfach mit dem tag beginne und so tuhe als hätten die wölfe schon jemanden gefressen :sz

was denkt ihr über diese lösung? für den fall das sich keiner mehr findet?

ansonsten würde ich die nacht gerne so gegen 20 uhr starten und hoffe das sich amor schnell entscheiden kann damit ich wirklich auch morgen früh mit dem tag beginnen kann

Dudjän
31.10.2011, 18:59
Ich steh doch schon in der Liste, so viel wie ich hier schon gepostet habe bist du mir auch was schuldig. :nie

dachte das hätte ich schonmal gemacht... deiner ist aber auhc langweilig, fußball und so.....

Dudjän
31.10.2011, 19:03
siehste wisthi, ein beitrag und schon springen sie an :p vielleicht bekommen wir da ein praktisches joint venture hin ;)


Jetzt ist Dud völlig verwirrt :D


Jims Was? :eek

hier drum gehts :)


Jetzt ist Dud völlig verwirrt :D


Wen favorisiert Ihr insgesamt für den Sieg beim DSSDSSS, irgendwie glaube ich ja an einen Überraschungskandidaten.
Vielleicht auch Louis, der ist immer gefährlich. Space hat sein Pulver vollkommen verschossen.

im übrigen bistr du merin favorit :p

wisthler
31.10.2011, 19:10
Danke Dud. :love

Dudjän
31.10.2011, 19:59
@ whisti und alle anderen.

also ich denke um kurz nach 20 uhr gehts los...

wisthler
31.10.2011, 20:03
Da bin ich nicht mehr online Dud.....;)

JIG
31.10.2011, 20:12
Luege!

wisthler
31.10.2011, 20:25
Ist doch Feiertag morgen und ich bin durstig.

visti
31.10.2011, 20:46
Wer ist die Nutte? :look

Dudjän
31.10.2011, 20:53
So die rollen sind verteilt, es ist nun nacht.

Die wölfe sind in der ersten nach inaktiv, da wir nur 7 leute sind, es wird ein fiktiver spieler sterben. aber der seher darf gerne scannen und amro verlieben


eigentlich darf man in der nacht natürlich nicht reden, aber spammen dürft ihr aus gegebenen anlass dennoch.

ich hoffe ich kann die nacht noch vor der eigentlichen nacht beenden. ansonsten beginnt morgen früh so gegen 9 uhr der tag.

Dudjän
31.10.2011, 20:53
Wer ist die Nutte? :look

eine nutte gibt es leider nicht.... aber wisthler stellt sich bestimtm gerne zur verfügung

visti
31.10.2011, 21:38
MUAHAHAHAHAH!!!!! :eek

Ist es hier kalt im Düsterwald. :evil Sind Spekulationen erlaubt, auch öffentlich? :messi

Dudjän
31.10.2011, 21:47
MUAHAHAHAHAH!!!!! :eek

Ist es hier kalt im Düsterwald. :evil Sind Spekulationen erlaubt, auch öffentlich? :messi

Ja,sogar erwünscht das macht das spiel aus, aber nicht in der nacht :fft

Gordon
31.10.2011, 22:00
Hui, das Spiel hat ja schon begonnen. :irre

Mag jemand Bluuumen? :dacapo

visti
31.10.2011, 22:06
Ja,sogar erwünscht das macht das spiel aus, aber nicht in der nacht :fft

Ok. Bin ruhig... :schaem


Mag jemand Bluuumen? :dacapo

Eh! Geh woanders mit deinen komischen Blumen weddeln. :niemals

Dudjän
31.10.2011, 22:08
Ok. Bin ruhig... :schaem


s

Wirklich böse kann ich da nicht sein

Sare
31.10.2011, 22:32
Wird langsam mal Zeit, die Regeln zu lesen. :fft

Dudjän
31.10.2011, 22:40
Wird langsam mal Zeit, die Regeln zu lesen. :fft

Du darfst auch gerne fragen ;)

Lenina
01.11.2011, 01:07
RP in der Nacht ist wahrscheinlich auch ein bisschen zu viel, oder? :look Ist aber auch nicht schlimm, dann heb ich mir das für morgen auf. Find die RP-Berufe-Sache 'ne echt nette Idee, die ich so noch nicht kannte. :top

Bis dahin: :zzz

Jim
01.11.2011, 01:15
Ach, tatsächlich...wenn man die Regeln gelesen hat, steht da was von RP-Berufen. :fft
Kannst Du mal den Startpost entsprechend editieren, Spielerliste, etc. ?

Dudjän
01.11.2011, 09:21
...
Kannst Du mal den Startpost entsprechend editieren, Spielerliste, etc. ?


natürlich

Dudjän
01.11.2011, 09:43
Ich mach dann morgen im Laufe des Tages alle Kandidaten-Versuche dicht. Zufallstermin also. :D

Schließt Du nach Auszählung wieder auf?

Dudjän
01.11.2011, 10:12
Das Kürbisfest war in vollem Gange, überall wurden die dicksten und größten Kürbisse ausgestellt. Jeder Dorfbewohner hatte einen prächtigen Apparat mitgebracht. Nach und nach trudelten alle Bewohner ein.
Nur der Jury Vorsitzende fehlte noch, wo war er? Schon seit einer Stunde war er überfällig. Die Gäste tranken Kürbisbier und Kürbisschnaps, aßen Kürbistorte und Kürbissuppe. Auch Kürbisbrot mit Kürbismarmelade konnte man kosten. Alles aus Kürbis. Es verliebten sich welche und andere schauten tief ins Glas. Doch Die Zeit verging und Johannes Ingolf von Glühstein ist einfach nicht gekommen aber ohne den Juryvorsitzenden kann der Wettbewerb nicht beginnen. Man hat ihn munkeln hören er würde Kürbisse hassen, oder war er nur bockig weil sein eigener Kürbis einfach nur viel zu klein war und nicht zur Teilnahme zugelassen wurde.
Als sie des Wartens überdrüssig wurde, machte sich die Dorfgemeinschaft auf ihn zu suchen, sie suchten ihn in allen quadratischen Kreisen des Dorfes und fanden ihn an mehreren Ecken. Hier lag ein Arm, dort lag ein Bein. Einen ausgeweideten Körper fanden sie schließlich hinter der Rathaustoilette. Es war Johannes. Die Gemeinde war schockiert. Die Bestien waren zurück.

Es ist Tag im Düsterwald, der Tag geht bis heute Abend 21 Uhr!

Ich erwarte nun von jedem Mitspieler einen Schuss auf einen anderen Mitspieler. Diese Schüsse bitte öffentlich in diesen Thread.
Wer die Meisten Schüsse auf sich vereint, wird gelyncht und dann ist wieder Nacht.
Ich hoffe das ich diesen Tag-/ Nachtrhythmus beibehalten kann.

Lenina
01.11.2011, 10:28
Meine liebsten Schäfchen dieser unserer aller gemeinsamen Gemeinde,

es ist offensichtlich: Wieder einmal hat das Böse Einzug in unser geliebtes Örtchen gehalten. Doch zaudert nicht, wird Gottes Hand uns doch wohl behüten.
Ich selbst kann im Moment leider nichts zu den aktuell laufenden Investigationen beitragen, habe ich letzte Nacht doch tief und fest, ja, fast komaartig (wie in Saufkoma) geschlafen; jedoch wurde der Fall in Rom gemeldet, und das PEK (Päpstliche Einsatzkommando) ist bereits auf dem Weg, um das Übel von der Wurzel her auszurotten.

Sollte jemand unter uns sein, der in dieser Nacht mehr zu tun hatte, als seine Fangzähne in menschliches Fleisch zu schlagen, und dabei wertvolle Erkenntnisse bekommen haben, solle er frei heraus sprechen, so dass wir im wütenden Mob gegen die Ungeheuer vorgehen können. Aber bitte nicht zu offensichtlich, denn jedes Mitglied der Gemeinde ist gleich wertvoll, aber manche sind eben gleicher als andere.

Zentrale Hostien- und Weihwasserausgabestelle heute von 10 bis 20 Uhr an der Kirche, Haussegnungen möglich, Preise auf Anfrage.

Epidemaïs
01.11.2011, 10:33
da bin ich wohl zu spät...hätte mal wieder Lust auf sowas :(

...egal. Viel Spaß noch :)

Sare
01.11.2011, 10:37
Bald welde ich Volsitzendel del July sein! MUAHAHAHAHA!!11

Eigentlich habe ich ehel Angst, welde mal liebel zul Kilche. :fft

Dudjän
01.11.2011, 11:17
da bin ich wohl zu spät...hätte mal wieder Lust auf sowas :(

...egal. Viel Spaß noch :)

wo kommst du den her :) freut mich dich hier zu sehen.

Hat Dich Wisthler zum Spammen rübergelockt? wie auch immer, freut mich :D

Epidemaïs
01.11.2011, 11:37
wo kommst du den her :) freut mich dich hier zu sehen.

Hat Dich Wisthler zum Spammen rübergelockt? wie auch immer, freut mich :D

wie ich hier herkomm ist eine gute Frage...bin irgendwie hierher gelandet und bemerkt, dass ich hier ja einen Account habe. Da musst ich einfach was schreiben. Werde aber wieder verschwinden...evenutell ab und zu kurz reinschaun...keine Ahnung. Vielleicht auch irgendwann wieder im Civforum mal reinschaun und eventuell sogar anmelden...irgendwie fehlt mir halt das sinnlose Rumlabern

..aber ich will hier nicht rumspammen. ;)

Dudjän
01.11.2011, 12:14
...Werde aber wieder verschwinden....

warum?

tankovaya
01.11.2011, 12:32
Gut, es ist 11:15 Uhr. Nun bin auch ich aufgewacht. Hallo Dorf. ich bin´s, Euer Mitdörfler. Elende Sache das mit unserem armen Johannes Ingolf. Warum aber auch hat er sich immer so oft im Wald herumgetrieben. Es ist also wieder soweit. Ich habe meinen Derringer bereits geputzt. Wieviele Kugeln werden wir diesmal brauchen, bis wir diese elendigen Viecher erledigt haben? Eine? Zwei oder Drei? ich hatte bei der letzten Seuche einige Kugeln auf Vorrat gegossen. Wieviele habe ich noch, gleich mal zählen. 1,2,3,4,5,6. Das dürfte reichen. Im Zeifelsfall werde ich nicht alle Kugel benötigen. Gut so, bei den heutigen Silberpreisen könnte man für eine Kugel 7 Tage All Inclusive auf Mallorca urlauben.

So, wieviele sind wir denn noch so im Dorf. ich zähle gleich mal durch. 1,2,3,4,5,6,7. Bei meiner gestrigen Zählung waren wir noch 8. Armer Johannes Ingolf.
Dafür wurde allerdings der 7 000 000 000 Mensch geboren. 9 Nullen, gestern noch 8 Dörfler, heute nur noch 7. Hier gibt es einen Zusammenhang. Neunauge sei wachsam.

Epidemaïs
01.11.2011, 12:37
warum?

fühl mich hier fremd...ist alles anders. Außerdem hab ich Angst, dass sich das ändert und ich dann wieder hier rumlungere...nein. Lieber nicht. Dann wäre die Aktion im Civforum sinnlos gewesen. Vielleicht schau ich aber ab und zu vorbei. ;)

Dudjän
01.11.2011, 12:55
... Dann wäre die Aktion im Civforum sinnlos gewesen. ...

welche aktion?

Epidemaïs
01.11.2011, 12:57
welche aktion?

Account gelöscht

Dudjän
01.11.2011, 13:15
Account gelöscht

du hast deinen account gelöscht, wann den das? und warum?

Epidemaïs
01.11.2011, 13:31
du hast deinen account gelöscht, wann den das? und warum?

19. oder 20. Oktober...zu der Zeit irgendwann.

Gibt einige Gründe dafür. Einer davon ist, dass ich vieel zu viel Zeit im Civforum verbracht habe.
Ein anderer ist, dass es in letzter Zeit bei mir...nicht so gut ging. Hat man auch im Forum gemerkt, vor allem, da ich begonnen hab damit extrem zu nerven. Mich und die anderen. Hab beschlossen, dass es für alle besser ist, wenn ich weg bin. (mh...Zweideutigkeit läss grüßen :eek )

aber wir sollten nicht im WW-Faden rumspammen. Das verwirrt nur zu sehr. Wenn man was wissen will, kann man mich hier ja per PN fragen. Weiß aber nicht wann ich zurückschreibe. ;)

Dudjän
01.11.2011, 13:34
hmm ich hoffe das wird wieder, also das es dir bald besser geht

Epidemaïs
01.11.2011, 13:35
wird sich so schnell nicht ändern...aber egal. Irgendwie werd ich schon drüberkommen.

aber ich hör wieder auf damit. Will nicht wieder damit beginnen.

Dudjän
01.11.2011, 13:37
jetzt mach ich mir sorgen

Epidemaïs
01.11.2011, 13:37
brauchst du nicht....jetzt bin ich aber wieder ruhig. Ich spam hier ja alles voll...

Dudjän
01.11.2011, 13:39
brauchst du nicht....jetzt bin ich aber wieder ruhig. Ich spam hier ja alles voll...

das ist nicht schlimm :fft

Epidemaïs
01.11.2011, 13:40
ich frag mich ja gerade, wo eigentlich die ganzen Spieler sind :D

Dudjän
01.11.2011, 13:43
ich frag mich ja gerade, wo eigentlich die ganzen Spieler sind :D

ich glaub die trauen sich nicht was zu schreiben :sz

wisthler
01.11.2011, 13:45
Schuss auf Frank.

Jim
01.11.2011, 13:46
:D

Der Kantelberg
01.11.2011, 13:48
Schuss auf Whistler. Dessen Avatar sieht schon so wölfisch aus.

Dudjän
01.11.2011, 13:57
Schuss auf Whistler. Dessen Avatar sieht schon so wölfisch aus.

warum spielst du eigentlich nicht mit?

Der Kantelberg
01.11.2011, 13:58
Ich schau in das Forum hier nicht oft rein. Hab den Thread eben erst gesehn - und jetzt ist es ja zu spät.


Wird der Thread hier eigentlich auch geschlossen, wenn Low alle zumacht? Wäre nämlich blöd.

Dudjän
01.11.2011, 14:00
Ich schau in das Forum hier nicht oft rein. Hab den Thread eben erst gesehn - und jetzt ist es ja zu spät.


Wird der Thread hier eigentlich auch geschlossen, wenn Low alle zumacht? Wäre nämlich blöd.

ich hoffe ja sehr das er auch wieder aufgemacht wird, sobald nachgezählt wurde.

Der Kantelberg
01.11.2011, 14:06
Würde wohl außerdem grade dem Anliegen des Wettbewerbs entgegenlaufen, das Forum mit Leben zu erfüllen...

Louis
01.11.2011, 14:23
wie ich hier herkomm ist eine gute Frage...bin irgendwie hierher gelandet und bemerkt, dass ich hier ja einen Account habe. Da musst ich einfach was schreiben. Werde aber wieder verschwinden...evenutell ab und zu kurz reinschaun...keine Ahnung. Vielleicht auch irgendwann wieder im Civforum mal reinschaun und eventuell sogar anmelden...irgendwie fehlt mir halt das sinnlose Rumlabern

Der große Trend heißt "Glitch" :D

tankovaya
01.11.2011, 15:15
Schuss auf Frank.

:mad

Du bist irgendwie verdächtig still und willst mir gleich ans Bein schießen. Verdächtig, verdächtig.

wisthler
01.11.2011, 15:19
Ich bin absolut harmlos.
Hase und Wolf, auch wenn Kantel anders denkt, passen nicht zusammen!

Jim
01.11.2011, 16:33
Können die erfahrenen Werwolfsjäger bitte einem einfachen Metzger erklären, wie man hier am sichersten Hexenpack und Wölfe unter den Bürgern ausfindig machen kann? :look

Ach ja, heute gibt es Wurst im Sonderangebot :fft
Und das Kat... Hasenfleisch ist so frisch, es läuft einen freudig entgegen. :)

tankovaya
01.11.2011, 16:47
Schuss auf Gordon.

tankovaya
01.11.2011, 16:49
Können die erfahrenen Werwolfsjäger bitte einem einfachen Metzger erklären, wie man hier am sichersten Hexenpack und Wölfe unter den Bürgern ausfindig machen kann? :look

Ach ja, heute gibt es Wurst im Sonderangebot :fft
Und das Kat... Hasenfleisch ist so frisch, es läuft einen freudig entgegen. :)

Erfahrene Werwolfjäger gibt es hier nicht. Wir sind alle Blindfische. Also baller auf jemanden, dere Dir verdächtig vorkommt.
Ich hab auf Gordon geballert, weil wir von ihm noch nix gehört haben.

Jim
01.11.2011, 16:53
Würde das nicht aber ein Werwolf sagen, um erstmal Chaos zu stiften? :gruebel

tankovaya
01.11.2011, 16:56
:neinnein

Dudjän
01.11.2011, 17:35
tank und wisthlers schuss habe ich bisher, ist das so korrekt, oder habe ich einen übersehen?

Lenina
01.11.2011, 18:00
Können die erfahrenen Werwolfsjäger bitte einem einfachen Metzger erklären, wie man hier am sichersten Hexenpack und Wölfe unter den Bürgern ausfindig machen kann? :look
Ich fürchte, dass ist nicht so einfach zu beantworten, gerade, wenn man das erste Mal zusammen spielt.
Gibt Leute, die versuchen, dass Ruder an sich zu reißen, wenn sie Wölfe sind; und es gibt wieder andere, die sich kaum trauen zu posten aus Angst vor Entdeckung. Kommt extrem auf die Person an. :sz
Ansonsten auffälliges Verhalten: Extremes In-Schutz-nehmen einzelner Personen (die sich am besten noch als Wolf herausstellen), Schussänderung kurz vor Schluss, solche Sachen.

Generell als nützlich erwiesen haben sich Inaktivenlynchungen (also sowas, was tank gerade versucht aufzuziehen), weil sich zum einen die Wölfe auf diesem Wege recht leicht durchschummeln können und es zum anderen die restlichen Bürger zur Aktivität bewegt, was einfach mehr Spaß macht. :D Dafür ist es in meinen Augen aber noch zu früh, was widerum kein gutes Licht auf frank wirft. :duck
Aber das ist halt auch kein Patentrezept. :sz

Ich muss mir gleich erstmal noch die Mitspielerliste anschauen, die hab ich noch nicht im Kopf. :D Dann werd ich mal schauen, ob ich zu einer vorläufigen Entscheidung finden kann. Im Moment möchte ich weder bei frank noch bei Gordon aufspringen, was sich aber durchaus im Verlauf des Abends noch ändern kann. :duck

DerGerhard
01.11.2011, 18:24
Dudjän, du schmieriger Kinderfängerpädagoge, lass ab vom armen Epi, das is ja wiederlich.

Dudjän
01.11.2011, 19:29
Dudjän, du schmieriger Kinderfängerpädagoge, lass ab vom armen Epi, das is ja wiederlich.

ich hab mich nur nett unterhalten. Ist er denn so jung?

Epidemaïs
01.11.2011, 19:31
17 bin ich...und finde, dass das nur eine kleine Unterhaltung war

Dudjän
01.11.2011, 19:32
finde ich auch, was gerry immer denkt ... sollte mal aufhören von sich auf andere zu schließen

DerGerhard
01.11.2011, 19:36
Hört euch dochmal zu!

Dudjän
01.11.2011, 19:39
http://3.bp.blogspot.com/_dXYynVxnKks/TOlQXmNN7lI/AAAAAAAAAII/OGRhWiBCcDw/s1600/Gary-gary-spongebob-738468_250_216.jpg

Dudjän
01.11.2011, 19:50
ich möchte alle spieler daran erinnern das sie ihre schüsse nach abzugeben haben, ansonsten haben wir hier ein stechen :p und viele viele verwarnungen

Lenina
01.11.2011, 19:55
Ich überlege noch. :p

Jim
01.11.2011, 20:01
Zum Ballern muss ich nur eine PN schreiben und es hier nicht verkünden, oder?

Sare
01.11.2011, 20:02
Ich fürchte, dass ist nicht so einfach zu beantworten, gerade, wenn man das erste Mal zusammen spielt.
Gibt Leute, die versuchen, dass Ruder an sich zu reißen, wenn sie Wölfe sind; und es gibt wieder andere, die sich kaum trauen zu posten aus Angst vor Entdeckung. Kommt extrem auf die Person an. :sz
Ansonsten auffälliges Verhalten: Extremes In-Schutz-nehmen einzelner Personen (die sich am besten noch als Wolf herausstellen), Schussänderung kurz vor Schluss, solche Sachen.

Generell als nützlich erwiesen haben sich Inaktivenlynchungen (also sowas, was tank gerade versucht aufzuziehen), weil sich zum einen die Wölfe auf diesem Wege recht leicht durchschummeln können und es zum anderen die restlichen Bürger zur Aktivität bewegt, was einfach mehr Spaß macht. :D Dafür ist es in meinen Augen aber noch zu früh, was widerum kein gutes Licht auf frank wirft. :duck
Aber das ist halt auch kein Patentrezept. :sz

Ich muss mir gleich erstmal noch die Mitspielerliste anschauen, die hab ich noch nicht im Kopf. :D Dann werd ich mal schauen, ob ich zu einer vorläufigen Entscheidung finden kann. Im Moment möchte ich weder bei frank noch bei Gordon aufspringen, was sich aber durchaus im Verlauf des Abends noch ändern kann. :duck

Danke :fleunde

Schuss auf Lenina, die weiß zuviel.

Dudjän
01.11.2011, 20:05
Zum Ballern muss ich nur eine PN schreiben und es hier nicht verkünden, oder?

hier, am besten in farbe so wie einige anderen auch dann wird das nicht übersehen... wobei dann müsste ich nachfragen :gruebel

Jim
01.11.2011, 20:07
Ich folge mal den Rat von Leni und Tank und Schuss auf visti, ggf. in Farbe denken.

Lenina
01.11.2011, 20:08
Wenn ich das richtig sehe, will Dud es im Thread haben.
Aber selbst wenn nur per PM geschossen werden würde, wäre es höchst verdächtig, seinen Schuss nicht anzukündigen. Da könnte man denken, du hast was zu verheimlichen. :nana

Wenn ich das also richtig sehe, spielen Jim, Sare und wisthler zum ersten Mal und erhalten somit von mir natürlich erst mal Welpen-Schutz. :love Bildet euch nichts drauf ein, morgen seid ihr vollwertige Mitglieder der Gemeinschaft. :nana
Bleiben noch Visti, tankfrank und Gordon. tank ist zunächst mal aktiv, das sollte nicht mit einem Abschuss am ersten Tag belohnt werden. :top Bleiben noch Visti und Gordon... :gruebel

Ich bin immer noch unentschieden, aber immerhin schränkt das die Auswahl ordentlich ein. :D Vielleicht meldet sich einer der Verdächtigen ja noch und verteidigt sich. :nana

Jim
01.11.2011, 20:12
Als unbescholtener Bürger wollte ich auch eher wissen, ob es anderen frei steht, keine Schüsse abzugeben oder hier gar dabei zu lügen.

Dudjän
01.11.2011, 20:14
verdeckte schussabgaben sind nicht möglich, wer seinen schuss nicht abgibt wird verwarnt beim nächsten mal bekomtm er einen querschläger, wenn er noch einen bekommt ist er raus aus dem spiel.

so hab ich mir das überlegt. ist immer blöd wenn jemand nicht aktiv mitspielt. vergessen kann man ja mal.

Lenina
01.11.2011, 20:56
Ich seh ja jetzt erst, dass Sare auf mich geschossen hat, während ich meinen Post geschrieben hab, in dem ich ihn in Schutz nehme. :irre :blaw

Ich bin aber auch zu einer Entscheidung gekommen: Mit Gordon hab ich schon viele WW-Runden gespielt, und eigentlich ist er ein sehr aktiver Spieler, der das Spiel bereichert. Es wundert mich, dass er sich noch nicht zu Wort gemeldet hat, und ich hoffe, dass er einfach nur den Startschuss verpasst hat.
Dementsprechend schieße ich heute auf Visti, der bisher in erster Linie durch seine Ankündigung, wild durch die Gegend zu ballern, auf sich aufmerksam gemacht hat. :p

visti
01.11.2011, 21:39
Nur das ich bis dahin meine Rolle noch nicht kannte. ;) :messi So einen ganzen Tag nicht hier sein und alles nachlesen zu müssen ist anstrengend. :hmpf

Bisher waren immer im WW-Spiel diejenigen, die viel gesagt und geschrieben haben, entweder eine Nutte oder ein Wolf.

Ich schieße auf Tank

Und der nächste steht auch schon fest! :) :snicker

Gordon
01.11.2011, 21:50
Gerade erst online gekommen, war den ganzen Tag unterwegs...

Da ich grade keine Zeit habe, alles durchzulesen, und tankfrank offenbar auf mich armen unschuldigen Wicht geschossen hat, schließe ich mich einfach visti an und schieße auf tank.

Dudjän
01.11.2011, 22:01
Er oder du oder sie. Unsicherheit machte sich breit. Wer gehört zu den Bestien? So richtig schlau ist niemand. Jeder zieht seine Flinte und schießt. Tank wird von der Meute niedergestreckt. Als er fällt fällt auch seine Glaskugel auf den Boden und zerbricht in 1000 Stücke. Der Mop hat den Seher getötet.

Es ist Nacht im Düsterwald und die Bewohner gehen betrübt und besorgt in ihre Betten.

Die Nacht geht bis Morgen Früh 9 Uhr.

Sare schießt auf Lenina
Tank schießt auf Gordon
Jim schießt auf Visti
Lenina schießt auf Visti
Wisthler schießt auf Tank
Visti schießt auf Tank
Gordon schießt auf Tank

Damit bekommt Tank drei stimmen.

Louis
02.11.2011, 07:00
Der Mop hat den Seher getötet.

http://www.ariva.de/wischmop_a233729

Dudjän
02.11.2011, 07:27
Da bist du ja, ich dachte du schaust hier nicht rein.

Louis
02.11.2011, 08:02
Natürlich schaue ich hier herein, ich interessiere mich dafür, was meine Konkurrenten... Freunde hier machen. ;)

Dudjän
02.11.2011, 08:38
Natürlich schaue ich hier herein, ich interessiere mich dafür, was meine Konkurrenten... Freunde hier machen. ;)

Das mit dem "Ich habe keine Zeit für ein WW" war ja auch gelogen von Dir :p

Dudjän
02.11.2011, 08:58
Diese 4 Wölfe ziehen wohl heute bei uns zur Pflege ein :)

2812

ich bin schon gespannt.

Ansonsten geht es bald weiter, ich gehe noch mit den Hunden und dann soll auch schon die Sonne aufgehen habe ich gehört.

Louis
02.11.2011, 09:09
Das mit dem "Ich habe keine Zeit für ein WW" war ja auch gelogen von Dir :p

Wieso gelogen? :duno

Ich hab keine Zeit mich zu verpflichten, einen weiteren Thread genau zu lesen, und ansonsten das Spiel aufzuhalten oder zu verzerren, wenn ich nicht regelmäßig reinschaue. :sz

Dudjän
02.11.2011, 09:38
Wieso gelogen? :duno

...

nur so :p

Jim
02.11.2011, 09:55
Schätzungsweise sind Wisthler, visti und Gordon sehr verdächtig geworden.
Und der alte Tank voll Prophetie wollte auf Gordon ballern.
Huldigen wir sein Erbe und lynchen Gordon :meister
Schuss auf Gordon.FARBE

Dudjän
02.11.2011, 10:01
Schätzungsweise sind Wisthler, visti und Gordon sehr verdächtig geworden.
Und der alte Tank voll Prophetie wollte auf Gordon ballern.
Huldigen wir sein Erbe und lynchen Gordon :meister
Schuss auf Gordon.FARBE

es ist noch nacht, wenn auch nicht mehr lange :p

Dudjän
02.11.2011, 10:01
Der morgen erwachte und die Bewohner kamen aus ihren Hütten, ein jeder wirkte verkatert, oder waren sie nur unausgeschlafen.
Mit der Zeit sammelten sie sich rabbabernt vor der Metzgerei, sie war immer noch nicht geöffnet, dabei war hier doch gar kein Feiertag, oder doch? Nach einiger Zeit stiefelten sie zum Hintereingang und fanden diesen aufgebrochen vor. Überall waren Blutspuren und zertrümmerte Möbel. Hier wurde gekämpft, sie suchten die Leiche und fanden sie. Zwischen den Därmen für die Würste lag Jim. Ausserdem fanden sie eine Bogen mit Herzförmigen Pfeilen und einer Ampulle Liebestropfen. Die Wölfe hatten Amor gerissen.

Es ist Tag im Düsterwald, der Tag geht bis heute 21 Uhr.
(Da Lowcut den Thread bestimmt mal schließen wird, kann es gut sein das der Tag verlängert wird)

Jim
02.11.2011, 10:03
Darum hatte ich ja gebeten, den Startthread aktuell zu halten, da steht was von kurz nach Mitternacht wäre der neue Tag :nie

:wink

Dudjän
02.11.2011, 10:04
Darum hatte ich ja gebeten, den Startthread aktuell zu halten, da steht was von kurz nach Mitternacht wäre der neue Tag :nie

:wink

das sind nur so kopierte regeln, keine ahnung was da steht :p

visti
02.11.2011, 10:07
:rofl :D:top

Der arme Jim/Armor :love

Sare
02.11.2011, 10:44
Jim, wil welden dich nie velgessen! :blaw

visti
02.11.2011, 10:50
Jim, wil welden dich ... essen! :blaw

:eek

wisthler
02.11.2011, 10:57
Jim, wil welden dich nie velgessen! :blaw

:(
Die Wölfe sollen dafür büßen!
Irgendwelche Ideen wer ein Wolf sein könnte? :gruebel

Sare
02.11.2011, 11:04
Was sagt mil, dass Du keinel bist? Ich bin stalk velunsichelt. :panik

wisthler
02.11.2011, 11:24
Glaubst du wirklich Dud würde sich die Gelegenheit entgehen lassen, mich zerfleischt und in Stücke gerissen zu sehen?!?
Das funktioniert eben nur wenn ich ein Mensch bin, leider.....

Dudjän
02.11.2011, 20:24
Da es hier wieder auf ist kann es auch wieder weitergehen. absofort ist
- ruhe in der nacht,
-das zwischenlabern von leuten die nicht mitspielen ist unerwünscht und
-der spielleiter hält seine klappe.

Der Tag soll wegen dieser umstände nun einfacherhalber bis morgen abend 20 Uhr weitergehen

Lenina
02.11.2011, 21:04
Der Tag soll wegen dieser umstände nun einfacherhalber bis morgen abend 20 Uhr weitergehen
:top Ich bin eh zu geschafft, um hier noch einen schönen, RPG-getränkten Post abzugeben. :D

tankovaya
03.11.2011, 12:43
:gn

wisthler
03.11.2011, 12:52
Schuss auf Lenina, die wirkt immer so unschuldig da muss Sie ein Wolf sein.

visti
03.11.2011, 13:28
Schuss auf Lenina

wisthler
03.11.2011, 13:44
Zudem habe ich gehört Sie hat Ihr Schwein gefressen. :secret

Sare
03.11.2011, 15:16
Da haben sich die Welwölfe wohl abgesplochen. :nana

visti
03.11.2011, 15:32
Leg du mal deinen Schafspelz ab. :nana

Lenina
03.11.2011, 16:52
Schuss auf Lenina, die wirkt immer so unschuldig da muss Sie ein Wolf sein.
Pfff... sagt der Kuschelhase. :O


Schuss auf Lenina
Und ich bleib beim Schuss auf Visti, jetzt ´hast du mir ja noch einen Grund mehr gegeben. :O

Sorry, aber mit RPG ist heute leider nicht viel bei mir, bin noch bis sonstwann in der Uni und komme deswegen wohl nicht mal mehr dazu, noch vor Ende des Tages hier rein zu schauen. :(

Sare
03.11.2011, 17:04
Schuss auf Visti

Visti ist glundsätzlich veldächtig.

Gordon
03.11.2011, 19:20
Visti oder Lenina?

Visti hat nicht viel getan, was ihn verdächtig machen könnte, Lenina hat seit ihrem merkwürdigen "es können alle verdächtig sein"-Blabla-Post nicht mehr viel geschrieben. Allerdings hat sie da frank verdächtigt, der war ja n Guter. :gruebel:

Ich schieß mit auf Lenina.

Dudjän
03.11.2011, 19:59
in ca. einer Stunde würde ich die Schüsse auswerten, es steht z.Z. Lenina 3 zu 2 Visti

und alle haben ihre Schüsse abgegeben.

Dudjän
03.11.2011, 21:17
Tut mit leid wegen der Verspätung aber der Rechner war wegen der Pflegewölfe belegt ;)


Kurz vor Sonnenuntergang trafen sich die Bewohner auf dem Festplatz. Er wurde noch nicht aufgeräumt da sich keiner mit solch belanglosen Dingen wie Ordnung beschäftigen will. Ein jeder grübelt alleine oder gemeinsam wer im Dorf zu den Wölfen zählt.
Die Debatte spitzt sich zu und es löst sich ein Schuss, darauf beginnt eine Wilde Schießerei. Nachdem sich der nach fauligen Eiern riechende Rauch gelegt hat, liegt Lenina durchlöchert auf dem Pflaster des Festplatzes. Und plötzlich beginnt das unfassbare, überall aus ihrem schönen Körper sprießen Haare, ihre Hände werden zu Krallen besetzten Pfoten. Die Bewohner schämen sich ihrer feuchten Träume welche sie noch immer haben, seid ihrer Konfirmationszeit damals im Zeltlager der Kirche....

Es ist Nacht im Düsterwald, die Nacht geht bis spätestens morgen Mittag (13-15 Uhr ungefähr) aber vermutlich ist sie schon viel früher zu Ende.

visti
04.11.2011, 00:52
Ja! :laola Einen haben wir. :troet

Schuss auf Sare!

Gordon
04.11.2011, 01:38
Es ist Nacht. :nie:

visti
04.11.2011, 01:39
:schaem

Sare
04.11.2011, 01:49
:neinnein

visti
04.11.2011, 09:19
:sz Das ist nichts persönliches. Das mache ich nur und ausschließlich aus Überzeugung! :smug

wisthler
04.11.2011, 09:19
Erwischt. :nana :D

Dudjän
04.11.2011, 15:45
Sorry für diese verspätung :)

Doch nun geht es weiter.

In der Nacht starb niemand!

Es ist Tag im Düsterwald, der Tag geht bis Morgen Abend 20 Uhr

Gordon
04.11.2011, 18:31
Warum ist es denn noch nicht vorbei? :look:

Naja, nachdem Sare auf Visti und nicht die böse Lenina geschossen hat, knall ich mal auf ihn und bitte alle, mir zu folgen.

Sare
04.11.2011, 18:47
Das halte ich fül keine gute Idee. Del Welwolf wollte mich heute Nacht flessen. :panik

Sare
04.11.2011, 20:02
Naja, nachdem Sare auf Visti und nicht die böse Lenina geschossen hat, knall ich mal auf ihn und bitte alle, mir zu folgen.

Nachdem Du mich heute Nacht nicht töten konntest, velsuchst Du es nun auf diese Weise?

Schuss auf Gordon

Gordon
04.11.2011, 20:17
Ich bin kein Wolf. Gestern gab es zwei Schüsse auf Visti, und zwei auf Lenina. Ich habe auf Lenina geschossen, deswegen ist der Wolf heute tot. Als Wolf wäre das absolut bescheuert gewesen, denn so hätte ich den sicherern Sieg hergeschenkt. ;)

visti
04.11.2011, 20:19
Naja, nachdem Sare auf Visti und nicht die böse Lenina geschossen hat, knall ich mal auf ihn und bitte alle, mir zu folgen.

:hmlol Die Erklärung ist ja mal cool! :D Irgendwie drehen alle durch... :gruebel Ich bleibe bei Schuss auf Sare :sz

Sare
04.11.2011, 20:29
Was die Welwölfe nicht schaffen, blingt ihl dann zu Ende? Lassisten! :ludwig

Abel del Hase lässt sich hoffentlich nicht beillen.

wisthler
04.11.2011, 22:25
Schuss auf Sare

Sare
05.11.2011, 04:43
Das habt ihl nun davon. :sz

Dudjän
05.11.2011, 21:05
Wisthler, Visti und Gordon packen sich Sare, zogen ihn aus seinem Haus und hörten nicht auf seine beteuerungen das er ein Hexer sei. Sie schossen ihm in den Kopf. Sare brach zusammen und eine Flasche mit einem einem Giftgrünen getränk viel aufs Pflaster und zerbracht. Der chinesische Hexer Sara war Tod.
Gorden schaut seinen geliebten Visti an und schaut dann Hungrig auf Wisthler.
Ich kümmere mich um das Karnickel, darauf hin sprang er dem entsetzen Wisthler an die Kehle und Riss ihm den Kopf von den Schultern.


Das gemischte Pärchen Gordon und Visti gewinnen.

Glückwunsch von mir und vielen Dank fürs Mitspielen man alle Spieler. Ich hoffe ihr hattet Spaß.

visti
05.11.2011, 21:10
:laola Vielen Dank! :kuss


Naja, nachdem Sare auf Visti und nicht die böse Lenina geschossen hat, knall ich mal auf ihn und bitte alle, mir zu folgen.

Komm du mir nach Hause... :motz

Jim
05.11.2011, 21:11
Danke für´s Leiten.
War zwar kurz, aber ein interessanter Einblick.

Sare
05.11.2011, 21:12
Abel del Hase lässt sich hoffentlich nicht beillen.

Ich bin einfach zu gutgläubig. :(

Gordon
06.11.2011, 12:09
:laola

Schatz, komm an meine Seite. :love

wisthler
06.11.2011, 14:56
:(
Aber ein Hase vergießt nie. :evil

Jim
06.11.2011, 15:02
Kommst nicht mehr zum Schuss?

Dudjän
06.11.2011, 15:06
war das ne frage an mich, oder ne frotzelei gegenüber wisthi?

Jim
06.11.2011, 15:07
Ich behaupte mal, dass es eine Frage war.

Sare
06.11.2011, 15:12
Der Hase schießt doch eh nur mit Platzpatronen.

Dudjän
06.11.2011, 15:49
Ich behaupte mal, dass es eine Frage war.

ne, damit ist jetzt vorbei, das spiel ist aus

Jim
06.11.2011, 15:51
Armer wisthi :(

Sare
06.11.2011, 16:10
Selbst Schuld. Gifttrank auf Gordon lief, aber er musste ja auf mich schießen. :ludwig

Lenina
07.11.2011, 10:19
Wär ich Gordon mal wie geplant in den Rücken gefallen... :O

Gordon
07.11.2011, 17:55
Wie kommt man denn auf so einen Plan? :neinnein

tankovaya
08.11.2011, 12:40
Hättet Ihr Trottel mich mal nicht in der ersten Nacht erledigt, sondern wäret meinem Plan gefolgt, Gordon zu erledigen, dann wär nun alles gut. :roll

visti
08.11.2011, 12:42
:sz Ich habe gewonnen... also: Alles richtig! :smug

Gordon
08.11.2011, 12:57
Hättet Ihr Trottel mich mal nicht in der ersten Nacht erledigt, sondern wäret meinem Plan gefolgt, Gordon zu erledigen, dann wär nun alles gut. :roll

Das hat mich auch gewundert. Dachte schon am ersten Tag, dass du der Seher sein könntest, und als du es tatsächlich warst, hatte ich angenommen, dass jetzt die große Hetze gegen mich beginnt... Tja, weit gefehlt. :D

Lenina
08.11.2011, 16:38
Wie kommt man denn auf so einen Plan? :neinnein
Fragst ausgerechnet du? :D

Deswegen:

Das hat mich auch gewundert. Dachte schon am ersten Tag, dass du der Seher sein könntest, und als du es tatsächlich warst, hatte ich angenommen, dass jetzt die große Hetze gegen mich beginnt... Tja, weit gefehlt. :D