PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12. Spieltag



Essig
04.11.2011, 13:19
Laut Kicker wird Mike Frantz am Wochenende sein Comeback in der Startelf für Nürnberg geben. Ich erwarte von ihm, dass er die Schweinsteigerlücke ausfüllt. :D Dann dürfte auch sein Wert von 100k rasch steigen, und die Geduld hätte sich ausgezahlt.

Bei Kaiserslautern habe ich ja nun noch den zweiten Stürmer Kouemaha geholt (für 100k Aufpreis, den hat er aber vom Wert schon wieder übertroffen). Der wird angeblich auch wieder starten, Shechter sitzt also bei mir auch nur auf der Bank.

BrainDamage
04.11.2011, 13:25
Beim Kouemaha hast Du mich ausgestochen.:motz

Aber ich bin mit meinem Line-Up fürs Wochenende ganz zufrieden, auch wenn ich wohl weiter auf den Tag werde warten müssen, an dem Schlaudraff und Ya Konan auflaufen.

Essig
04.11.2011, 13:30
Über einen Tausch Kouemaha - Schlaudraff ließe sich reden :D

sucinum
04.11.2011, 13:34
Ich habe mittlerweile viel zu viele Gurken im Team, die keinen Stammplatz haben, also genau das, was ich ursprünglich vermeiden wollte... Mein Verlust bei Schwaab liegt mittlerweile bei fast 90% (von 3195000 auf 321000), deshalb zögere ich damit, ihn abzustoßen.

Louis
04.11.2011, 13:37
Ich hab in meinem mit Kroos aufgemotzten Mittelfeld jetzt ein Luxusproblem. 6-7 Spieler für 5 Positionen.

Kroos, Schmiedebach (solide), Schuster (ebenfalls) und Peszko sind gesetzt.

Jetzt kann ich noch zwischen Feulner und Matip wählen. Vermutlich bekommt Feulner den Vorzug, Nürnberg ist zwar schwächer als Schalke, aber bei Feulner gibt es mehr Chancen auf Assists.

Alternative wäre sogar noch Leitner. Der soll offenbar gute Chancen auf Einsatz haben, weil Bender nicht fit ist und Kehl müde. :gruebel

Erstmals in dieser Saison nur mit zwei Stürmern. Barrios scheint aber immer noch auf der Bank zu sitzen. :roll

Essig
04.11.2011, 13:40
Ist der Wert von Barrios noch stabil? Nicht dass der Preis irgendwann wegbricht, wenn davon ausgegangen wird, dass er seinen Stammplatz nicht zurück bekommt.

Nürnberg spielt ja gegen Freiburg, da sollten die Chancen nicht so schlecht sein.

Und wer ist Schwaab, spielt der beim KSC? :p

sucinum
04.11.2011, 13:41
Und wer ist Schwaab, spielt der beim KSC? :p

Er könnte... Abwehrspieler von Leverkusen.

BrainDamage
04.11.2011, 13:45
Das Problem hatte ich bei Ya Konan, dessen MW sich fast halbiert hat, als sich die Konstellation Schlaudraff/Abdeirgendwas herauskristallisiert hat.

wisthler
04.11.2011, 13:48
Ich bin dieses mal äußerst zuversichtlich und hoffe den Abwärtstrend stoppen zu können.

sucinum
04.11.2011, 13:51
Das Problem hatte ich bei Ya Konan, dessen MW sich fast halbiert hat, als sich die Konstellation Schlaudraff/Abdeirgendwas herauskristallisiert hat.

Der kann aber wenigstens Fussball spielen, bei Schwaab bin ich da mittlerweile nicht mehr so sicher. :/

Louis
04.11.2011, 17:38
Ist der Wert von Barrios noch stabil? Nicht dass der Preis irgendwann wegbricht, wenn davon ausgegangen wird, dass er seinen Stammplatz nicht zurück bekommt.

Der Preis bröckelt, allerdings sehr langsam. Ich hab ihn ja damals für 7 Mio. gekauft, das war ein paar Wochen bevor er offiziell wieder fit wurde, da zog der Preis gerade an, und es sah so aus, als wäre das gerade die Talsohle.

Ich glaube aber, dass er tatsächlich seinen Stammplatz verliert, kann sich immer noch niemand so richtig vorstellen. Zumal Lewandowski ja zu Anfang der Saison richtig grottig war.

Schauen wir halt mal. :hmpf

Stroit
04.11.2011, 19:08
Arnautovic und Pinto wieder dabei, alle Spieler haben eigentlich lösbare Aufgaben. Zudem stehen wohl alle in der Startelf. Ich hoffe auf 30+ Punkte.:)

DerGerhard
04.11.2011, 19:48
Alles unter 50 Punkten wäre bei mir eine grobe Enttäuschung :smug

Stroit
05.11.2011, 11:19
Soto eine Vorlage und wohl ordentliches Spiel - läuft.

Polanski hat wohl niemand bei uns, das wär richtig bitter. Rote Karte nach Abpfiff...

wisthler
05.11.2011, 11:42
Polanski hat die rote Karte während des Spiels gesehen, Maza die gelbrote nach Abpfiff.

Stroit
05.11.2011, 12:26
Stimmt.:schaem

Naja den hat auch keiner.:top

BrainDamage
05.11.2011, 16:20
Cacau:laola Weise Voraussicht.:uff

wisthler
05.11.2011, 16:25
Bis aufs Tor hat der aber furchtbar gespielt, das dürften maximal 5 Punkte geben. (3 fürs Tor, 2 für die 3,5)
Aber wenn es dich tröstet Kuzo und Oka waren genauso lausig, scheiß Schwaben.
Wetklo dürfte wohl so ne 2,5 bekommen, hatte einige gute Paraden, vielleicht kann der dann die Minuspunkte der anderen beiden auffangen.

Louis
05.11.2011, 16:36
Johnson in der Startelf auf der Offensiven MF Position. :top

Leitner in der Startelf auf der Sechser. :top

Könnte ja tatsächlich mal ein vielversprechender Tag werden...

visti
05.11.2011, 17:19
Clemens! :laola

DerGerhard
05.11.2011, 17:22
Ramos :laola


Nee, watt ma :O

Sare
05.11.2011, 18:18
Pizarro. :irre :meister

wisthler
05.11.2011, 18:35
Ohne überheblich oder arrogant sein zu wollen, bin ich hier im Forum was Fussball angeht wohl absolut der User mit der meisten Ahnung.
Aber es läuft einfach bescheiden zur Zeit, wirklich. Dann habt ihr noch Glück und ich Pech, wahrscheinlich war ich im früheren Leben ein Massenmörder und Gott rächt sich so jedes WE an mir. :(

Redblade
05.11.2011, 18:37
Alter Schwede, ich kanns nicht glauben! Bei Essig fällt Schweini aus und er bringt mit Frantz und Dorge K..... gleich zwei Torschützen neu ins Team, da hoffe ich nur das deren Noten nicht so extrem gut ausfallen. Götze hat sogar 2x getroffen, was mich als BVB-Fan ja nicht wirklich stört. :D

Bei mir war natürlich Reus wieder gut mit 2 Tore und wohl im 1er-Bereich, dazu hat Poldi 1 Tor und eine Vorlage gemacht. Köln war bis zum Platzverweis gut und nacher sogar wegen Verletzung des 2. IV sogar nur noch mit 9 Leuten aufm Platz. Die Tore und das spätere Spiel kann man Poldi wohl kaum anlasten. Da hoffe ich auf eine 3,0 für ihn,
Mit Farfan, Raul und vB kommen noch drei Spieler morgen dran, die theorethisch zumindest richtig gut punkten könnten. Jentzsch fällt erstmal auf unbestimmte Zeit aus, aber es ist ja nach diesem Spieltag Länderspielpause und ich kann mir Hoffnungen machen, das er dannach wieder annähernd fit ist.

BrainDamage
05.11.2011, 18:40
Die Nummer dürfte sich mit Licht (Arango, Braafheid mit Assists) und Schatten (Schmitz) ausgehen

DerGerhard
05.11.2011, 19:02
Whisti, du dreckiger...

Da seh ich den Wicht gestern Abend noch bei Fooma online und ahne übles, es zieht sich so richtig unangenehm in der Magengegend zusammen....

Was macht a? Schön den Ujah wegkaufen :roll

Du bist so ein kleines, widerliches.....

wisthler
05.11.2011, 19:05
:smug

Stroit
05.11.2011, 20:12
Alter Schwede, ich kanns nicht glauben! Bei Essig fällt Schweini aus und er bringt mit Frantz und Dorge K..... gleich zwei Torschützen neu ins Team, da hoffe ich nur das deren Noten nicht so extrem gut ausfallen. Götze hat sogar 2x getroffen, was mich als BVB-Fan ja nicht wirklich stört. :D


Das ist wirklich unglaublich. Nicht zu vergessen die 2 Tore von Götze...

Meine Bremer dürften alle ganz gut gepunktet haben, leider keine Tore. Irgendwer muss mir nochmal Pizarro verkaufen.:nie

wisthler
05.11.2011, 20:15
Pizza hatte ich letzte Saison da war er mehr verletzt wie auf den Platz......
Irgendwie seuche ich alle an.

sucinum
05.11.2011, 23:24
Ibisevic war sein Geld nach 3 Spielen schon wert. :V
Schade nur, dass ich Rosenthal auf der Bank gelassen habe. :( Ich hoffe, Callsen-Bracker zahlt mir sein Vertrauen morgen noch aus! Einen der beiden verkaufe ich besser, sonst ärgere ich mich da regelmäßig...

BrainDamage
06.11.2011, 10:34
Toll, daß ich gerade den Subotic gekauft habe.:roll

DerGerhard
06.11.2011, 10:59
Jo, den Bruch hat ich auch mal, der wird ne Weile ausfallen :D

BrainDamage
06.11.2011, 11:04
Auch gegen den Griechen gespielt?

DerGerhard
06.11.2011, 11:17
Nee, einfach nur übelst aufs Mauls bekommen.

Raffael auf Ramos scheint aufjedenfall immer besser zu funktionieren :top

Polanski wurde rechtzeitig abgestoßen.

Die wohl nie auflaufende Bremer Flügelzange hat mal wieder versagt.

Hoffen wa noch auf Holtby und einen durchschnittlichen Spieltag.

Cephi
06.11.2011, 18:10
Fein, Abdellaoue wieder mit nem Tor. :)
Noch besser wärs natürlich gewesen, ich hätte auch Pukki mit seinen 2 Toren aufgestellt. :donk

wisthler
06.11.2011, 20:22
Rot für Tymo. :D

sucinum
06.11.2011, 23:48
Das war mal wieder nix richtiges... Bender, Stindl und Ibisevic dürften mich zusammen auf etwa 20 bringen, vom Rest kommt nicht mehr viel. Was habe ich mir nochmal dabei gedacht, Callsen-Bracker statt Rosenthal spielen zu lassen?
Naja, besser als e Gosch voll Reißnägel.

Essig
07.11.2011, 12:37
Laut Kicker wird Mike Frantz am Wochenende sein Comeback in der Startelf für Nürnberg geben. Ich erwarte von ihm, dass er die Schweinsteigerlücke ausfüllt. :D Dann dürfte auch sein Wert von 100k rasch steigen, und die Geduld hätte sich ausgezahlt.


Alter Schwede, ich kanns nicht glauben! Bei Essig fällt Schweini aus und er bringt mit Frantz und Dorge K..... gleich zwei Torschützen neu ins Team, da hoffe ich nur das deren Noten nicht so extrem gut ausfallen.

Er hat sich also redlich bemüht meine Erwartungen zu erfüllen, wenn ich ihm schon die Chance gebe in meinem Team zu spielen. :D

Den Bayern merkte man gestern schon das Fehlen Schweinsteigers als Herz des Spiels an, aber muss jetzt die restlichen Spiele bis zur Winter"pause" auch so gehen.

Der Spieltag sollte trotzdem ganz ok sein, vielleicht gut 30 Punkte.

Poldi hat sich ja auch gleich gelohnt. ;)

wisthler
07.11.2011, 13:14
Laut Kohle habe ich 31 Punkte....., irgendwie bin ich damit nicht wirklich zufrieden.....
Hab diesen Spieltag aber auch kein Tor und nur eine Vorlage gehabt.

BrainDamage
07.11.2011, 13:45
Kann dann einer von unseren Premianten die Tabelle posten, wenn sie on ist. Ich bin ja so gespannt und kann nicht bis 16.00 warten.:fft

visti
07.11.2011, 13:49
Genau! :japan

DerGerhard
07.11.2011, 13:58
Servicewüste Deutschland :neinnein

BrainDamage
07.11.2011, 14:00
Nicht Deutschland, Asien. Und Wisthler brütet immer noch über ein passendes Thema zum DSSDSSS.:sz

wisthler
07.11.2011, 14:01
Es ist noch keine Tabelle da. :p
Und ich habe schon ein Thema Herr Blindfisch Brain!

BrainDamage
07.11.2011, 14:04
Du bist mutiger als ich dachte, wenn Du mit dem Thema antreten möchtest:smug

sucinum
07.11.2011, 14:26
31, wenn ich mich nicht verrechnet habe - und mit Rosenthal 10 auf der Bank sitzen lassen...

wisthler
07.11.2011, 14:31
Hier die Tabelle:

2855

2856

BrainDamage
07.11.2011, 14:34
Danke Wisthler :top

Und Louis ist bald in Schlagdistanz:evil

Essig ist mal wieder pervers.:motz Anders gesagt: er hat alles richtig gemacht.:sz

Sare
07.11.2011, 14:35
60 Punkte. :irre

:laola

visti
07.11.2011, 14:57
1 Platz gut gemacht. :uff

Aber Essig hat schon 100 Punkte Vorsprung vorm 2. Redblade. :eek :hahm

BrainDamage
07.11.2011, 15:00
visti, bis zu wisthler liegt für Dich mittlerweile die Schlagdistanz.:top Dafür, daß wir vor kurzem noch bespöttelt worden sind, machen wir uns mittlerweile ganz ordentlich.:smug

Essig
07.11.2011, 15:09
1 Platz gut gemacht. :uff

Aber Essig hat schon 100 Punkte Vorsprung vorm 2. Redblade. :eek :hahm

Und 200 auf den Vierten :eek

Aber waren doch noch mehr Punkte als ich dachte. Götze mit 20 Punkten ist halt schon ein Pfund. :)

visti
07.11.2011, 15:39
visti, bis zu wisthler liegt für Dich mittlerweile die Schlagdistanz.:top Dafür, daß wir vor kurzem noch bespöttelt worden sind, machen wir uns mittlerweile ganz ordentlich.:smug

Gel! :D Jedoch bin ich immer noch nciht zufrieden... :hmpf


Und 200 auf den Vierten :eek

Aber waren doch noch mehr Punkte als ich dachte. Götze mit 20 Punkten ist halt schon ein Pfund. :)

Mit dir rede ich nicht mehr... :ludwig Unverschämtheit... da holst du dir schon Podolski und der FC gewinnt trotzdem nicht und du machst aber dennoch Pluspunkte mit Podolski. :neinnein

Redblade
07.11.2011, 15:52
Poldi habe ich doch, außerdem lag das ja wohl eher an den IV, die vom Platz flogen oder getragen werden musten.

Ich hätte echt nicht gedacht, das Essig wieder so viele Punkte machen würde. :(

visti
07.11.2011, 15:53
Übrigens: Wer Reus hat, der kann sich noch freuen. :) Dessen Punkte fehlen wohl noch in der Berechnung und werden noch nachgetragen. Steht zumindest auf der Fooma-Hauptseite.

visti
07.11.2011, 15:53
Poldi habe ich doch, außerdem lag das ja wohl eher an den IV, die vom Platz flogen oder getragen werden musten.

Ich hätte echt nicht gedacht, das Essig wieder so viele Punkte machen würde. :(

Ups,... :fft :schaem

Essig
07.11.2011, 16:19
Genau, ich hatte Poldi nur angepriesen, weil ich ihn mir selbst nicht leisten konnten, zugeschlagen hat aber dann Redblade. ;)

visti
07.11.2011, 16:39
Ja, ist ja gut. :nie

:meld Ich verlange, dass Redblade Poldi an Essig verkauft, damit die Ergebnisse vom FC besser werden. :meld

BrainDamage
07.11.2011, 16:49
Damit werden höchstens die Ergebnisse von Essig und Poldi besser, nicht aber zwingend auch vom FC.:sz

visti
07.11.2011, 17:10
Ich schlage dir vor, Essig dazu zubewegen, er solle mal Rajkovic, Mancienne und Drobny kaufen. ;)

BrainDamage
07.11.2011, 17:13
Habe ich ja schon, ich habe ihm schon die komplette Aufstellung genannt. Der Schuft wollte aber nicht.:sauer

Redblade
07.11.2011, 17:21
Ja, ist ja gut. :nie

:meld Ich verlange, dass Redblade Poldi an Essig verkauft, damit die Ergebnisse vom FC besser werden. :meld

Kann ich machen, am Besten im Tausch gegen Gomez oder Götze. Sollen wir gleich einen Volksentscheid (Poll) mit zwingender Bindung veranlassen? :D


Übrigens: Wer Reus hat, der kann sich noch freuen. :) Dessen Punkte fehlen wohl noch in der Berechnung und werden noch nachgetragen. Steht zumindest auf der Fooma-Hauptseite.

Das wäre wohl ich. Dann kann Essig ja doch nicht so ganz davonziehen.:laola

-edit-
Bei meinen 41 Punkten ist Reus aber schon mit drin, aber vB hat 6 Punkte bekommen für eine 3,0 und eine Vorlage.:fft

Louis
07.11.2011, 17:53
Das wird ja echt immer schlimmer. :neinnein

Die einzige gute Nachricht des Spieltags ist die Verletzung von Subotic und die vermutlich damit verbundene Wertsteigerung von Santana. :D

Allerdings... was hilft es, wenn jetzt so langsam wirklich kaum noch gute Spieler auf dem Markt sind. :sz

Louis
07.11.2011, 17:59
Ich hätte tatsächlich 18 Punkte mehr einfahren können, wenn ich Leitner (6), Matip (6), Santana (4) und Pospech (4, anstelle von Jantschkes 2) aufgestellt hätte. :lach :D

:sauer

DerGerhard
07.11.2011, 18:11
Bei mir scheint es sich langsam zu stabilisieren, trotz oder gerade weil bei mir die Hälfte nicht spielt :D

Holtby, wie immer, völlig unterbewertet....

BrainDamage
07.11.2011, 18:37
Ich hätte tatsächlich 18 Punkte mehr einfahren können, wenn ich Leitner (6), Matip (6), Santana (4) und Pospech (4, anstelle von Jantschkes 2) aufgestellt hätte. :lach :D

:sauer

Fooma ist kein Spiel im Konjunktiv.:D

Und Dich krieg ich auch noch.:smug

Stroit
07.11.2011, 19:32
Mir fehlt echt ein Stürmer der trifft. Ganze Mannschaft gespielt, keiner Miese aber leider keine Tore und nur eine Vorlage.

Sare, magst Du mir Pizarro verkaufen?:look

Sare
07.11.2011, 19:37
Poldi habe ich doch, außerdem lag das ja wohl eher an den IV, die vom Platz flogen oder getragen werden musten.

Ich hätte echt nicht gedacht, das Essig wieder so viele Punkte machen würde. :(

Ich gehe dafür auch nicht davon aus, dass ich dich irgendwann einholen werde, schätze deinen Kader etwas stärker ein als meinen.


Sare, magst Du mir Pizarro verkaufen?:look

Ab 20 Mio aufwärts bin ich gesprächsbereit.