PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSSDSSS2: Macht ihr es doch besser!



JIG
07.11.2011, 06:22
Die zweite Runde! Die verbliebenen Teilnehmer sind:

Dud
Jim
Space
Louis
wisthler
Essig
Suci
Brain
gandhi


Die Aufgabe: Jeder der Teilnehmer muss in diesem thread einen Beitrag posten mit der Ueberschrift "DSSDSSS2". In diesem Beitrag und nur in diesem Beitrag darf der Teilnehmer einen gueltigen Vorschlag fuer eine neue Aufgabe (Runde) in dieser Staffel DSSDSSS machen. Das heisst nicht, dass die Teilnehmer sonst in diesem thread nicht posten duerfen, aber der einzig gueltige Vorschlag ist der eine betitelte Beitrag. Spam/konstruktive Kritik der Vorschlaege der anderen Teilnehmer ist natuerlich erwuenscht und Teil des Spiels. Das gilt ebenso fuer das Publikum/die Jury. Die Beitraege sollten moeglichst nicht nachtraeglich veraendert werden. Die Jury entscheidet wie kulant sie in der Hinsicht vorgehen moechte.

Ab Mittwoch, den 9.11 werden die Jury-Mitglieder eine Bewertung der einzelnen Vorschlaege und der Reaktion/Begeisterung aller Beteiligten vornehmen. Wie in der vorhergehenden Runde wird der am niedrigsten bewertete Teilnehmer leider gehen muessen. Der siegreiche Vorschlag wird aber irgendwann im Laufe dieses Spiels zur offiziellen Aufgabe werden, daher sollten die Kandidaten sich ueberlegen ob sie bei ihrem eigenen Vorschlag gute Chancen haetten, diese aber dann doch nicht zu offensichtlich sind. ;)

Dudjän
07.11.2011, 07:34
Wer kennt sie nicht? Die Schwertmeisterin von Meele IslandTM




2849

Um sie zu besiegen musste man sie geschickt beleidigen.

Was soll man z.B. hierdrauf Antworten?
2850
Nütrlich: Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel

Und was ist immer am unterhaltsamsten? Natürlich wenn sich die Sofalinge liebevoll Battlen.
Bei Meiner "Spiel"-Idee soll es darum gehen das sich alle Teilnehmer in einem Thread beleidigen und wiederum kontra geben.
Die Jury und das Puplikum (durch Applaus) entscheiden wer diese große Schlammschlacht für sich entscheiden wird. Dies sollte sich natürlich an der Menge der Beleidigungen und auch der konkreten Konter bemessen werden.
Ich bin überzeugt das diese besondere Art von Buhurt diesem Turnier würdig ist.

Louis
07.11.2011, 08:55
Seh ich das richtig, dass es bei dieser Aufgabe darauf ankommt, den richtigen Augenblick abzuwarten, um seinen eigenen Vorschlag zu lancieren, damit er nicht von den anderen zerredet wird?

wisthler
07.11.2011, 09:22
:gruebel

wisthler
07.11.2011, 09:53
Der Bewertet die Jury Thread!

Ihr habt als Kandidat des DSSDSSS auch die Schnauze voll von Internet Nerds und übergewichtigen Betas bewertet und beleidigt zu werden?

Dann lasst jetzt die Sau raus und rächt euch!

Jeder darf sich ein Jurymitglied aussuchen und muss über ihn folgende Dinge posten:
(bitte aber denjenigen nicht nennen, wenn es erraten wird wer es ist gibt es zusatzpunkte!)

-eine selbstgezeichnete Karikatur

2852

-ein Zitat das zu ihm passt!
Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.
Jean Cocteau

-ein Video das zu im passt! (egal woher)

http://www.youtube.com/watch?v=GMTvIN68qks

-Dann noch eine Internetseite die zu ihm passt! (mit kurzer Erklärung warum!)
www.warum-jiggels-ein-arsch-ist.net
(Erklärung: Jiggels ist wirklich ein Arsch!)

-darüber hinaus entweder ein Gedicht, Kurzgeschichte oder witzige Anekdote über das Jurymitglied!
(gerne auch eine ehemalige peinliche Geschichte die in Vergessenheit geraten ist)

Hallo hallo hallo
Wisthi kann nicht reimen
Jehooo!


Ihr kennt die Jury nicht und wollt es auch nicht?

Egal dann erfindet eben irgendetwas und legt es gut aus.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf und tretet der Jury kräftig in den Arsch oder in die Eier (obwohl ihr da wohl lange und gut suchen müsst),
denn zum einem steht sie darauf und zum anderen hat sie es auch verdient!

Louis
07.11.2011, 10:07
Karikatur, Zitat, Video, Internetseite UND Gedicht?

Du lieber Himmel, whistler, muss deine Büroarbeit langweilig sein. :D

Dudjän
07.11.2011, 10:18
Karikatur, Zitat, Video, Internetseite UND Gedicht?

Du lieber Himmel, whistler, muss deine Büroarbeit langweilig sein. :D

man sieht das Du meinen Vorschlag gut findest :D

wisthler
07.11.2011, 10:40
Du lieber Himmel, whistler, muss deine Büroarbeit langweilig sein. :D

Man kann das ja abspecken, sei nicht so empfindlich und mach erst einmal einen besseren Vorschlag. :nie :D

Louis
07.11.2011, 10:59
man sieht das Du meinen Vorschlag gut findest :D

Ist zumindest mal was anderes. :D

Obwohl ich ja das Gefühl habe, wenn man auf Befehl schimpfen soll, wird das sehr langweilig und sehr peinlich. :D

Dudjän
07.11.2011, 11:07
Nicht peinlicher als ohnehin .schön. Aber ich warte gespannt auf weitere

Jim
07.11.2011, 12:58
Geliebte Jury, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger, Nerds, Höchstverehrte Lesben, Hallo wishtler,
hiermit möchte ich meinen großartigen Vorschlag präsentieren – der natürlich nicht so großartig wie ein JIGsches Original sein kann.
In Übereinstimmung mit dem Geist dieses Wettbewerbs kann es nur einen möglichen Wettstreit geben: Die Essenz dieses Forums und seiner kuscheligen Brut extrahieren und auf Formen der Kunst & Kultur übertragen.
So haben wir nicht nur einen Wettbewerb, darüber hinaus können wir den Barbaren da draußen eindrucksvoll aufzeigen, warum wir einen unschätzbaren Wert für die westliche Zivilisation mit ihrem reichen germanischen Erbe in der Gegenwart der Postmoderne darstellen.
Selbstverständlich ist das keine Apologetik oder Werbung, sondern ein ganz klares: „Wir haben den Längsten!“
Einige Beispiele, wie das zu bewerkstelligen wäre:
● Eine heitere Bildbearbeitung eines bekannten Filmposters oder eines Fotos mit hoher historischer Bedeutung mit Gesichtern würdiger Forumianer
Beispiel im Spoiler:
2854

● Das Aufwerten klassischer Literatur durch das Ersetzen ausgewählter Begriffe durch „Spacemans Vaaaaaagina“
Beispiel im Spoiler:
Romeo
O, she doth teach the torches to burn bright!
It seems she hangs upon the cheek of Spacemans Vaaaaagina
Like a rich jewel in an Ethiope's ear;
Beauty too rich for use, for earth too dear!
So shows a snowy dove trooping with Spacemans Vaaaaaagina,
As yonder lady o'er her fellows shows.
The measure done, I'll watch her place of stand,
And, touching Spacemans Vaaaaagina, make blessed my rude hand.
Did my heart love till now? forswear it, sight!
For I ne'er saw true beauty till Spacemans Vaaaaagina.
(Shakespeare, Romeo and Juliet, 2. Akt, Szene 5)
[Man beachte die künstlerische Freiheit: In der letzten Zeile wurden gar 2 Wörter ersetzt. So zeigt sich, dass dieser Wettbewerb auch mit der Herausforderung an das lyrische Gefühl der Teilnehmer auch ganz schön an die Substanz gehen kann]

Bei soviel Fröhlichkeit, kann doch auch kein Schlüpper trocken bleiben, oder?

● Vielleicht könnte ein besonders Begabter auch ein ganz eigenes Gedicht verfassen, indem das Sofa eine – soweit es dem Teilnehmer in seiner Beschränktheit möglich ist – Würdigung erhält.

slowcar
07.11.2011, 13:04
Dudjän, bist Du so früh schon wieder blau? Oder ist die Heizung kaputt und Du tippst mit Handschuhen?

Ansonsten finde ich Beleidigen im Monkey-Island Stil ne gute Idee.

Jim
07.11.2011, 13:28
Bei Dir bleibt echt alles trocken :hahm
Niveau buhhhh! Peniswitze Yay!

Spaceman
07.11.2011, 13:33
Vielleicht kommentiere ich am besten erst mal die beiden eingebrachten Vorschläge... :gruebel

Das Karnickel wollte schnell sein, hatte aber ganz offensichtlich keine Idee. Also nimmt er das Naheliegende: Er basht in vier Einzelwettbewerben auf die Jury ein. Nicht nur, dass hier Masse offensichtlich vor Klasse geht... wenn man zum Jury-Dizzen (die es absolut verdient hat, nicht falsch verstehen) eine institutionalisierte Form braucht, hinter der man sich verstecken kann, dann kann man nur eine riesengroße und sehr pelzige Pussy sein. :neinnein Der Vorschlag bekommt von mir 9/10 Hasenpunkte! (0 ist die Bestwertung)

Zu Düds Idee kann müsste ich wohl gar nichts sagen. Dass ich eine extra Plattform, auf der User-Bashen schön, ordentlich und sauber durchgeführt werden DARF (!!!), für den schlimmsten Kulturbolschewismus halten muss, sollte jedem klar sein. @Düd: Ganz schlechter Stil, schäm' dich! :(

Stattdessen präsentiere ich Euch:


S * E * X

Keine Sorge, so billig kommt Ihr bei "DSSDSSS2 Presents: Mental Rape - in color!!!" nicht davon... ;)

Eine der wichtigsten Fähigkeiten beim Spammen und daher auch bei DSSDSSS ist es ja, sich in die anderen User hineinzuversetzen. Sich die Haut des Gegenübers überzustülpen und seine eigene Schwächen, Ängste und Wünsche gegen ihn zu richten! :evil ...und natürlich geht es auch darum, sauberen Spaß zu haben und für Fröhlichkeit im Forum zu sorgen. :laber

Diese Grundkompetenz wird in "Mental Rape" auf die Probe gestellt. Jeder Teilnehmer bekommt die Aufgabe, ein Foto von sich selbst zu nehmen, und es so zu verändern (Paint, Photoshop, audrucken, von Hand bemalen und abfotografieren, etv...) dass es einen beliebigen anderen User aus dem Forum darstellt. Wie weit man das eigene Foto dabei unkenntlich macht, bleibt jedem Teilnehmer selbst überlassen. Die Bilder werden dann in einen gemeinsamen Faden eingestellt.

Bewerten sollte die Jury: Originalität, Boshaftigkeit, Erkennbarkeit des dargestellten Users und den sogenannten Pussyfaktor - als wie gut man selbst auf dem eingereichten Bild zu erkennen bleibt.

Wer sich selbst mit Hasenohren ausstattet, der bekommt automatisch 10/10 Hasenpunkte und scheidet sofort aus dem Wettbewerb aus.

Dudjän
07.11.2011, 14:03
Beginne und führe einen ernsthaften Diskussionsfaden in einem der Subforen "Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen", "Naturwissenschaften & Technik", "Sportecke" oder "Kummerkasten". Jeder ernsthafte Post gibt Punkte, jeder eigene Witzpost, jeder kleinste Hauch von eigenem Humor wird bestraft. Ziel ist also so ernst und trocken wie möglich zu wirken (wenn man es nicht schon ist) und am besten viele andere und lange ernste und trockene Posts zu generieren. Auf jeden anderen Witz möglichst humorlos eingehen ohne Streit zu erzeugen.

das halte ich für eine ausgesprochene gute idee, zumindestens finde ich sie besser als die von space

sucinum
07.11.2011, 14:04
Hallo allerseits,
ich darf in meiner bekannt bescheidenen Art eine der nächsten Runden vorstellen. Im Spam-Duell™ werden die Kernkompetenzen eines Forumianers auf die Probe gestellt und eben deshalb (oder bei diesem bescheidenen Teilnehmerfeld eher: trotzdem) bleibt dabei kein Auge trocken! Das Spam-Duell™ ist so simpel (ist auch besser so) wie eingängig, unterhaltsam und genial.

Man nehme: eine gerade Anzahl an DSSDSSS-Kandidaten und teile sie in 2 Gruppen ein. Das Finale bietet sich natürlich an, da dabei darauf verzichtet werden kann, Gruppen zu erstellen, die hinterher eh keinem passen, weil man irgendwelche Luschen mitschleppen muss.

Was tun die Gruppen: Jede Gruppe erstellt einen Thread mit einem ihrer Meinung nach spannenden und unterhaltsamen Thema (innerhalb ihrer Möglichkeiten eben). Nun gilt es, den eigenen Thread möglichst beim Thema zu lassen und den gegnerischen Thread entsprechend vom Thema abweichen zu lassen. Normale Forenteilnehmer und die Jury können ganz normal an beiden Threads teilnehmen und posten, wie sie Lust haben bzw. was der Thread so hergibt.

Wie wird bewertet: Der Jury obliegt die Aufgabe, die individuellen Threaderhalt- und Derail-Fähigkeiten jedes Teilnehmers zu beurteilen. Dabei können unter anderem... ach, wer bin ich, der Jury zu sagen, was sie tun sollen, die wissen das schon!

Spaceman
07.11.2011, 15:20
das halte ich für eine ausgesprochene gute idee, zumindestens finde ich sie besser als die von space

Kann ich verstehen...

"Auf jeden anderen Witz möglichst humorlos eingehen ohne Streit zu erzeugen." Ist wie für dich gemacht. :messi

wisthler
07.11.2011, 15:23
Bis jetzt bin ich klar die Nummer 1., alles andere sind doch lächerlich langweilig Ideen. :nie
Aber ich bin eben im DSSDSSS wie Bayern München in der Liga.

Spaceman
07.11.2011, 15:25
Aber ich bin eben im DSSDSSS wie Bayern München in der Liga.

Verhasst und verlacht?

JIG
07.11.2011, 15:25
Ueberbezahlt, unausstehlich und bayrisch?

Die Haelfte der Aufgaben versteh ich schon nicht...

wisthler
07.11.2011, 15:33
Schon wieder schlägt mir purer Neid entgegen, wie schon mein ganzes Leben lang.

Spaceman
07.11.2011, 15:36
Schon wieder schlägt mir purer Neid entgegen, wie schon mein ganzes Leben lang.

Die Mädels, die dich lachend stehen lassen, machen das auch nur aus Neid und Ehrfurcht vor deiner Person. :japan

wisthler
07.11.2011, 15:48
Auch wenn ich es gerne möchte kann ich nicht alle befriedigen die mich darum anbetteln.
Irgendwo habe selbst ich Grenzen und die Gefahr der Austrocknung ist leider immer gegeben.

Essig
07.11.2011, 16:16
In Tradition zum ersten Wettbewerb darf natürlich auch diesmal eine Zeichenaufgabe nicht fehlen, auch wenn das, zumindest von den handwerklichen Fähigkeiten, nicht wirklich zu meinen Stärken gehört. :fft

Aufgabe ist es einen beliebigen User zu malen, wie ihn der Teilnehmer sich in 20 Jahren vorstellt. In welcher Situation/Umgebung dieser gezeigt wird, ob es vielleicht nur ein nacktes Portrait ist oder gar eine mehrteilige Bilderserie ist jedem freigestellt.

Spaceman
07.11.2011, 16:36
Ist das jetzt minimalistisch oder schlicht faul? :gruebel

BrainDamage
07.11.2011, 16:51
Wenn es funktioniert, ist es effizient.

Spaceman
07.11.2011, 16:54
Wenn es funktioniert, ist es effizient.

8/10 Hasenpunkte

JIG
07.11.2011, 17:08
Ich fuerchte Space, du bist nicht qualifiziert genug fuer eine Juryposition.

BrainDamage
07.11.2011, 17:12
JIG, sei nicht so hart zu ihm, nachdem er in der 1. Runde fast gewonnen hätte, hatte er endlich funktionierende Schwellkörper. Und dann entmanntst Du ihn gleich wieder.:roll

Spaceman
07.11.2011, 17:25
Erstens, Brain, ist das bei der Jury ein Kompliment und zweitens: Warum laberst du hier über nicht-Öffentliches?

JIG
07.11.2011, 17:28
Die Schwellkoerper waren nie das Problem. Bisher steckten sie nur in seinem Hals.(*)




(*) Oh, das ist mehrdeutig? Danke fuer den Hinweis...Space.

Spaceman
07.11.2011, 17:33
Seit wann schreibst du einen Promohymne auf die Cleverness deiner Jokes?

DerGerhard
07.11.2011, 18:06
Zuschauerwertung:

Dudjän: Da schließe ich mich Space' Meinung an.

Fistla: Joa, net schlecht, dürfte recht vielfältigen Content hervorbringen :top

Jim: Kreativität gefordert, Bildbearbeitung bietet immer viel Potential. Bei den Gedichten müsste man sich wohl positiv überraschen lassen. Dem ein oder anderen traue ich hier aber auch durchaus etwas zu.

Gayhndi: Wie wir ihn halt kennen :down

Space: Bildbearbeitung, ich wiederhole mich :top

Suci: Zunächst:"ohoh, extrem hoher Gayhndifaktor", dann: "aha, netter Dreh". Schöne Idee, gefällt mir gut :top

corcampus
07.11.2011, 19:18
:popcorn

(Mehr Kommentar kann ich mir als unbestechlicher Juror nicht leisten...)

Spaceman
07.11.2011, 19:40
Sind wir doch mal ehrlich: Alles wäre besser, als der Mist, denn Jiggels uns diese Runde wieder aufgetischt hat.

Sogar...

One savage footprint on the lonely shore,
Where one man listn’d to the surge’s roar;
Not all the winds that stir Spacemans Vaaaaagina
Can ever ruffle in the memory.
If such its interest and thrill, O then
Pause on the footprints of heroic men,
Making a garden of Spacemans Vaaaaagina
Where Parry conquer’d and FRANKLIN died.

...wäre besser. :niemals

JIG
07.11.2011, 20:31
Als Unparteiischer darf ich mich zu so etwas natuerlich nicht auessern.

Sare
07.11.2011, 21:12
One savage footprint on the lonely shore,
Where one man listn’d to the surge’s roar;
Not all the winds that stir Spacemans Vaaaaagina
Can ever ruffle in the memory.
If such its interest and thrill, O then
Pause on the footprints of heroic men,
Making a garden of Spacemans Vaaaaagina
Where Parry conquer’d and FRANKLIN died.

2857

Spaceman
07.11.2011, 21:39
Sare! :O

Mit Ernie und Bert schaffst du es, dass sich selbst "Spacemans Vaaaaagina" schwool anhört. :(

Conspi
07.11.2011, 23:25
Ich finde Duds Idee lustig, fragt sich ob sie so gut umsetzbar ist, da krampfhaftes Beschimpfen schnell langweilig und unlustig wird, aber wer weiß.

Louis
08.11.2011, 07:25
DSSDSSS 2 - Runde 2
Rollenspiele im DSS-Darkroom

Die Aufgabe: Wer mag hier etwa keine Rollenspiele? Pech gehabt. Alle Spieler müssen in die Haut eines Konkurrenten schlüpfen. Wer wessen Rolle annimmt, wird entschieden durchs Alphabet, die Rangliste oder weil die Jury auswürfelt, oder durch sonst irgend eine schlaue Methode, mir egal, die Jury soll gefälligst auch was arbeiten.

Anschließend müssen die Teilnehmer einen Thread eröffnen, wie ihn sicherlich und ganz zweifelsohne der geöffnet hätte, den sie gerade verköpern. In allen anderen DSSDSSS-Threads dieser Runde müssen sie anschließend ebenfalls als ihr Alter Ego auftreten.

Die Bewertung: Bewertet wird abschließend einerseits, wie sich ihr eigener Thread entwickelt hat, viel wichtiger aber ist, wie überzeugend sie in allen anderen Threads ihre Rolle gespielt haben (und wieviel sie gespammt haben). Die Jury darf hier auch gerne Extrapunkte für Schwierigkeitsstufen vergeben. Schließlich ist es viel schwieriger, sucinum zu imitieren, als gandhi. Oder?

Wer wessen Rolle annimmt, wird deswegen vorher festgelegt, weil wir schließlich keine acht Spacemänner haben wollen, die sich gegenseitig anblaffen, dass man sie doch bitte in Ruhe lassen soll. Andererseits: Vielleicht wollen manche genau das doch. Mir egal.

JIG
08.11.2011, 07:35
Louis hat schon mal gleich die Aufgabe im richtigen Charakter gestellt. :cool

Spaceman
08.11.2011, 07:57
In der Tat finde ich es fragwürdig, Österreicher überhaupt als User aufzunehmen. Gerade bei Streitigkeiten muss immer erst der Gerichtsstand geklärt werden usw...


Na, dann reden wir doch mal Tacheles:

Darf man in einem deutschsprachigen Forum Österreicher aufnehmen?



Eine der wichtigsten Fähigkeiten beim Spammen und daher auch bei DSSDSSS ist es ja, sich in die anderen User hineinzuversetzen.


Alle Spieler müssen in die Haut eines Konkurrenten schlüpfen.

Hier zeichnet sich ein Schema ab! :O

Mir ist ja klar, dass man das in Asien so macht, aber auf (bundes)deutschen Sofas hat man noch immer Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer. Ich verlange die Zahlung von Tantiemen, Herr Louis. Rechnen Sie mit einem Brief von meinem Anwalt. :nie

Dudjän
08.11.2011, 08:05
... DARF ....

nicht Darf - muss !

stattdessen soll ich Dich mich verunstallten um auszusehen wie Du? Das ist nicht möglich

Spaceman
08.11.2011, 08:38
nicht Darf - muss !

Meine Kritik steht. :p


stattdessen soll ich Dich mich verunstallten um auszusehen wie Du? Das ist nicht möglich

Das ist mal wieder einer der Fälle, in denen ein auch nur halbwegs korrekter Satzbau hilfreich wäre um zu beurteilen, ob Du die Aufgabenstellung überhaupt richtig verstanden hast. :snicker

Aber natürlich hast Du Recht. Dir wird es nie ganz gelingen, mir gleichzukommen. :smug

Louis
08.11.2011, 08:58
Hier zeichnet sich ein Schema ab! :O

Mir ist ja klar, dass man das in Asien so macht, aber auf (bundes)deutschen Sofas hat man noch immer Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer. Ich verlange die Zahlung von Tantiemen, Herr Louis. Rechnen Sie mit einem Brief von meinem Anwalt. :nie

Ja, ich gebe zu, als ich gestern deine Überschrift und deine Einleitung gelesen hab, dachte ich schon: "Mist, der hat mir die Idee geklaut." :blaw

Dann hab ich auf deinen Spoiler geklickt, und mich erstmal gewundert, wie du aus dieser schicken Idee so eine blödsinnige Aufgabe machen kannst. :D Wollte auch erst irgendwie darauf eingehen, aber dann war's mir für den seriösen Aufgabenthread zu blöd. :nie

Dudjän
08.11.2011, 09:11
...



da hat sich ein Dich eingeschlichen das da nicht sein sollte, da muss ich Dir recht geben.


Meine Kritik steht. :p




natürlich, hätte auch mit nichts anderem gerechnet.

Spaceman
08.11.2011, 09:33
Ja, ich gebe zu, als ich gestern deine Überschrift und deine Einleitung gelesen hab, dachte ich schon: "Mist, der hat mir die Idee geklaut." :blaw


Mich freut, dass selbst meine schlummernden Potentiale dir solchen Respekt abverlangen. Eine Zeitreise, um deine zukünftigen Ideen zu klauen, liegt aber außerhalb meiner Möglichkeiten. :)



natürlich, hätte auch mit nichts anderem gerechnet.

Düd, du verstehst einfach die Feinheiten dieses freundschaftlich-feindschaftlichen Zusammenspiels nicht. Ich gebe dir mal ein Beispiel:

Wenn ich Jiggels als "pussige XYZ Schlampe - was auch immer" bezeichne, dann mag das für dich wie eine profane Beleidigung wirken. Was ich aber eigentlich sage ist: "Jiggels, du bist ein klasse Typ. Du taugst zwar zu gar nichts aber dafür stehen dir Hornbrillen super gut! Weiter so! :top"

Jiggels - auf der Empfängerseite - versteht das zwar nicht wortwörtlich, aber wie ein zu oft getretener Köter merkt er doch auf einem instinktiven Level, dass sich hinter diesem erneuten schmerzhaften Kniff ins Ohr guter Wille versteckt. Er freut sich, rollt sich auf die Seite und beginnt, sich an den Eiern zu lecken.

Und damit, Düd, ist die angestrebte Win-Win-Situation eingetreten: Jiggels hat einen kurzen Glücksmoment in seinem sonst so erbärmlichen Leben und ich habe ihn von meinem neuen Fußabstreifer runter. :top

Eigentlich ganz einfach. :)

wisthler
08.11.2011, 09:35
Spacy du bist eine pussige XYZ Schlampe!

Louis
08.11.2011, 09:35
Mich freut, dass selbst meine schlummernden Potentiale dir solchen Respekt abverlangen. Eine Zeitreise, um deine zukünftigen Ideen zu klauen, liegt aber außerhalb meiner Möglichkeiten. :)

Für einen zünftigen Straßenkampf argumentierst du einfach immer viel zu intellektuell. :p

Dudjän
08.11.2011, 10:08
...

Eigentlich ganz einfach. :)

Du freust Dich wenn Jig sich die Eier leckt :sz

Was hat das mit mir zu tun?

BrainDamage
08.11.2011, 11:40
DSSDSSS2 - The Cinema Show

Thema: Jeder Teilnehmer sucht sich einen Film aus, den er im Eingangspost darstellt und zu dem er eine möglichst kontroverse Haltung einnimmt. Idealerweise ist die Position so kontrovers, daß sie andere "motiviert", die Meinung anzugreifen, zu verteidigen oer zu steigern. Auf jeden Fall sollte sie Anlaß bieten, um möglichst viel Unsinn in die Tastatur zu bringen.

(Schlechtes ) Beispiel: Terminator befaßt sich nicht mit der homosexuellen Ausrichtung seines Protagonisten, die sich in dessen Waffenaffinität ebenso ausdrückt wie in seine kargen Sprache.

Louis
08.11.2011, 12:20
Hm, joa, könnte ich mir vorstellen. :un

Aber gib es doch zu, da willst du dich doch bloß wieder bei JIG einschleimen. :p

BrainDamage
08.11.2011, 12:30
Touché. :love

Spaceman
08.11.2011, 14:06
Spacy du bist eine pussige XYZ Schlampe!

:love


Für einen zünftigen Straßenkampf argumentierst du einfach immer viel zu intellektuell. :p

Kann ich voll damit leben. Besser eine Faust am Kinn, als einen Füllfederhalter durch das linke Auge ins Hirn getrieben. :sz

lowcut
08.11.2011, 21:04
Haben jetzt schon alle eine Idee abgeliefert?

Spaceman
09.11.2011, 19:08
:look

Jim
09.11.2011, 19:19
Jaha, haben alle.

JIG
10.11.2011, 04:50
Die spanische Inquisition hat mir gerade eine Nachricht auf gegerbter Menschenhaut zukommen lassen. Die Kandidaten muessen sich mit der Anhoerung noch 1-2Tage gedulden. Der Rest der Jury kann aber natuerlich schon die Urteile verkuenden.

Sare
10.11.2011, 19:55
Dudjän (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31326&viewfull=1#post31326)
Wisthler (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31332&viewfull=1#post31332)
Jim (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31350&viewfull=1#post31350)
Gandhi (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31353&viewfull=1#post31353)
Spaceman (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31355&viewfull=1#post31355)
Sucinum (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31364&viewfull=1#post31364)
Essig (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31364&viewfull=1#post31364)
Louis (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31464&viewfull=1#post31464)
Brain (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31486&viewfull=1#post31486)

wisthler
10.11.2011, 21:10
Super. :top

Sare
10.11.2011, 21:36
Es ist wieder soweit, die Runde ist beendet und ich habe das zweifelhafte Vergnügen, die geistigen Ergüsse bewerten zu dürfen. Zwar hatte ich hin und wieder in den Thread geschaut, die Ideen habe ich mir aber erst heute angeschaut. Schlimmes war zu befürchten, aber ich muss zugeben, dass doch einige Ideen dabei waren, die der kleine Grundschüler von nebenan wohl nicht gehabt hätte. Die Reihenfolge der Bewertungen erfolgt chronologisch.

Bewertungssystem

Es gibt bei mir diesmal drei Kategorien, in denen die Kandidaten punkten mussten.
Einmal gibt es Punkte für die Idee an sich [0 (=Gegubbel) bis 10 (=FUCK YEAH BITCHES!)]
Desweiteren wird die Präsentation der Idee benotet. [0 (=Platzhalter) bis 10 (=Louisesque)]
Kategorie drei nenne ich liebevoll Sonstiges, hier gibt es Punkte für Flames, Posen und Zuschauerwertungen. Für jeden Flame und Gepose gibt es einen Punkt, nicht jeder laue Spruch geht allerdings als Flamme durch. Für die richtige Interpretation der Zuschauerwertungen übernehme ich keine Haftung.

Anschließend werden alle Punkte addiert, durch den höchsten Punktwert (des Rundengewinners) geteilt und mit 10 multipliziert. Daraus ergibt sich die übliche Gesamtwertung von 0 bis 10 Punten.


Dudjän

Der erste Vorschlag kam vom Dude. Das ist löblich, gibt aber keine Punkte. Das ist auch nicht nötig, sein Thema möchte ich fast als Schiebung bezeichnen. Wenn ich die beiden Worte Monkey und Island in einem Atemzug genannt werden, kann ich nur schwer widerstehen, direkt eine 10 rauszuklatschen.

Idee: Ich freue mich schon auf die ganzen "Du kämpfst wie ein alter Bauer" "Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh". Fürs Flamen braucht es aber kein spezielles Thema, flamen sollten die Teilnehmer innerhalb einer Runde grundsätzlich so oft es geht. Deshalb gibt es trotz MI nur durchschnittliche 6 Punkte.
Präsentation: Die Beschreibung ist klar und deutlich, die Absätze sind ordentlich gegliedert und Bilder. Nicht irgendwelche Bilder, sondern Carla in ihrer ganzen Pracht, sowohl im retro look als auch nach der Schönheits OP. Da Monkey Island-Bashing in 76 Ländern unter Strafe steht, vergebe ich für die Präsi solide 8 Punkte
Sonstiges: Jänchen kann 2 Flames für sich verbuchen und bekommt einen Punkt von Conspi. Leider kommt Gerri im letzten Moment vorbei und nimmt ihn wieder weg. 2 Punkte

Das ergibt summa summarum 16 Gummipunkte, die gegen 8 Gesamtpunkte getauscht werden können.

gandhi
10.11.2011, 22:02
du entwickelst dein bewertungssystem doch immer gerade so, dass ich wenig punkte bekomme. :O

xẹll
10.11.2011, 22:07
Anschließend werden alle Punkte addiert, durch den höchsten Punktwert geteilt und mit 10 multipliziert. Daraus ergibt sich die übliche Gesamtwertung von 0 bis 10 Punten.Ähm...

6 Punkte.
8 Punkte
2 Punkte
8 Gesamtpunkte... öhm? 16 / 8 * 10 = ...8?

Sare
10.11.2011, 22:07
du entwickelst dein bewertungssystem doch immer gerade so, dass ich wenig punkte bekomme. :O

Für Flames ists jetzt zu spät.


Ähm...... öhm? 16 / 8 * 10 = ...8?

Der höchste Punktwert von allen. Der Gewinner hat 21 Punkte erreicht.

Sare
10.11.2011, 23:39
Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass noch einige Wertungen fehlen. Deshalb geht's hier weiter mit...

Wisthler (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31332&viewfull=1#post31332)

Der Hase hat sich scheinbar die Kritik nach Runde 1 zu Herzen genommen und gleich aus dem Vollen geschossen, natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er versuchte die anderen Teilnehmer gleich mit seinen eindrucksvollen Paint-Skills zu verunsichern. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Paintvorschläge gab es trotz allem zur Genüge. Seine Interpretation der Flipping Tables [ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ] hat mich vollends überzeugt, 10 Punkte. Moment, hier geht's ja gar nicht um die Paint-Fähigkeiten. Da mache ich lieber mit der Idee weiter...

Idee: Jurymitglieder nach allen Mitteln der Kunst verarschen. Wie lange muss man überlegen, bis man auf sowas kommt? Eben, auch hier gilt wieder: In jeder Runde sollte Feuer gemacht werden, das muss nicht explizit als Thema ausgewiesen werden. Ein bisschen geschmeichelt fühle ich mich dann aber doch, so dass es wie bei Dud zu 6 Punkten reicht.
Präsentation: Hier lässt sich der Hase nicht lumpen. Viel Text, selbstgemaltes Bildchen, Video und alles übersichtlich gegliedert. So jemanden möchte jeder Chef unter sich haben, um die niedere Arbeit zu erledigen. Whizzy kommt damit auch ohne Monkey Island Bonus auf satte 8 Punte.
Sonstiges: Zwar kann Wisthler nicht mit Flames aufwarten, aber sein großes Ego bringt 3 Prollopunkte. Mr. Gazprom scheint er mit seiner Idee überzeugt zu haben, was ihm den 4. Punkt beschert.

Wisthler zieht damit für diese Runde mit 18 Punkten knapp am Dude vorbei und erhält für die Gesamtwertung hervorragende 9 Punkte.


Arielle (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31350&viewfull=1#post31350)

Die kleine Meerjungfrau hatte als nächstes zugeschlagen. Mindestens 25% der Jury waren sehr gespannt, ob er den guten Eindruck aus Runde 1 bestätigen kann. Auf den ersten Blick sieht es ganz danach aus. Nicht nur holt er einen Gambitus heraus, er hat sogar Neger gesagt. :eek

Idee: Das Sorgenkind ist aber (wieder einmal) Jims Einfallsarmut. Das Paintthema kann angesichts der Konkurrenz nicht überzeugen und von klassischer Literatur will dieser Teil der Jury nichts wissen, das ist mir zu hoch. Spacemans Vagina wäre aber ein toller Songtitel und rettet Jim magere 4 Punkte.
Präsentation: Hätte ich wenige Beiträge vorher noch gedacht, das Häschen sei kaum zu toppen, schwimmt die Meerjungfrau grazil vorbei und hinterlässt ein wahres Kunstwerk. 7 Kantel, Gedankenstrichpunkte und Spoiler entzücken das Juryauge. Dafür vergebe ich gerne den Höchstwert von 10 Punkten.
Sonstiges: Auch Meerjungfrauen spielen manchmal mit dem Feuer, leider nur einmal. Einen zweiten Punkt gibt es in der Gerrywertung. Bei 2 Punkten bleibts dann aber auch.

Was lernen wir daraus? Meerjungfrauen können Hasen nicht das Wasser reichen, Jim erhält 16 Zwischenpunkte, die zweigeteilt gute 8 Gesamtpunkte ergeben.


Gandhi (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31353&viewfull=1#post31353)

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle für heute aufhören, aber meiner "Flames zahlen sich aus"-Politik möchte ich treu bleiben. Die frühe Bewertung hat er sich damit redlich erflamed. Aber auch hier gilt wieder: Kurzer Beitrag -> kurze Bewertung.

Idee: Selbst Trockenheit möchte mit dieser Idee nicht in Verbindung gebracht werden. Allgemeines Entsetzen machte sich nach dem Verfassen seines Beitrages breit. Dafür vergebe ich 8 Punkte. Warum? Ganz einfach, er hat den Sinn dieser Runde als einziger wirklich durchschaut und einen Vorschlag gemacht, bei dessen Umsetzung er locker die 10 Punkte abstauben würde. Hut ab!
Präsentation: Wäre da bloß nicht diese scheußliche Optik. Ein einzelner Absatz, keine Hervorhebungen, 1 Punkt.
Sonstiges: Meine Excel-Tabelle verrät mir, dass Gandhi überraschenderweise tatsächlich einmal mit dem Feuer gespielt hat. Leider kam kurze Zeit später ein wilder Exkanzler um die Ecke und nimmt ihm den Punkt wieder weg. Nach den ganzen Minuspunkten der letzten Runde wird Gandhi aber mit neutralen 0 Punkten leben können.

Die hohe Varianz in den einzelnen Kategorien macht es schwer, sich ein Urteil zu bilden. Gut, dass es dafür Excel gibt. 9 akzeptable Punkte werden angezeigt. "Toll!" denkt Gandhi, 9 durch 2 macht 4,5 = 5. Falsch gedacht, die korrekte Formel lautet 9 / 21 * 10 = 4,2irgendwas = 4 Gesamtpunkte.

wisthler
10.11.2011, 23:49
:D
Nette Bewertung.

Louis
11.11.2011, 08:13
:lach

:D :top

Respekt, Sare! :D

Dudjän
11.11.2011, 08:56
Bei einem "Wer macht die Beste Auswertung bei DSSDSSS" liegt Sara forn, ganz klar. Bin gespannt ob die anderen nachziehen können. Und Sare ist auch noch nicht fertig.

BrainDamage
11.11.2011, 13:53
Die Bewertungen sind von echter Sare-Qualität.:meister

Essig
11.11.2011, 13:55
Sare :top

lowcut
11.11.2011, 16:37
Bei mir kann es etwas dauern. Muß meinen gecrashten Hauptrechner wieder neu aufsetzen.

gandhi
11.11.2011, 16:45
4 Punkte werden reichen. :D

Dudjän
11.11.2011, 17:08
ich fände deins auch wirklich eine herausforderung, die anderen sind sich doch alle irgendwie ähnlich, deins ist nur langweilig aber mit den richtigem Thema aber durchaus interessant.

wisthler
11.11.2011, 17:12
:hadrian

Spaceman
11.11.2011, 21:16
Mich nervt das. Kann endlich mal einer von Euch Jury-Hanseln posten, wie geil meine Idee war? Eure Inkompetenz kotzt mich an! :evil

Sare
11.11.2011, 22:27
Würde ich gerne, hab aber gerade gemerkt, dass ich die Excel-Tabelle in Münster vergessen habe. Den Rest gibts von mir dann erst Montag. :fft

JIG
11.11.2011, 22:30
Spaceman wechsel mal den Avatar aus. Vorher kommt hoffentlich gar nichts vom Rest der Jury.

Spaceman
11.11.2011, 22:36
Spaceman wechsel mal den Avatar aus. Vorher kommt hoffentlich gar nichts vom Rest der Jury.

Wenn du mir eine Erklärung lieferst, mach ich das vielleicht sogar unter Umständen...

JIG
12.11.2011, 00:31
Der Avatar ist haesslich.

Sare
12.11.2011, 00:42
Passt doch. :sz

Spaceman
12.11.2011, 01:23
Der Avatar ist haesslich.

Alles ist hässlich. Es kommt darauf an, was man in den Dingen und Leuten sieht.

...und was du darin siehst, ist mir um ehrlich zu sein ziemlich schnuppe. :p



Sollte mir was besseres einfallen, tausche ich ihn aus.



@Sare: Solltest du nicht mit einem ausgestreckten Daumen an der Straße stehen, um an deine Excel-Datei zu kommen? :nana

Spaceman
12.11.2011, 01:34
Besser?

Louis
12.11.2011, 04:00
Nächstes Mal leg deine Datei gefälligst in ne Dropbox oder sonstige Dinge, die du auch aus der Ferne erreichen kannst. :neinnein :nie

corcampus
12.11.2011, 19:30
Haltet Euch fest, die objektive, unbestechliche Wertung folgt jetzt:
(Ich vergebe jeweils Punkte von 1 bis 5 für Originalität und Praktikabilität, dann wird addiert)

Dudjän: Sehr schöne Idee. Weckt sogar in nüchternen Charakteren Erinnerungen an die Zeit, als zwei Pixel schon eine Figur waren. Das gibt einen Nostalgiebonus. Leider fürchte ich, dass alles in großer Schlammschlacht und Chaos versinken würde und eine Bewertung des Beleidigungsthreads die Jury vor ziemliche Schwierigkeiten stellen würde. 5 + 3 = 8 Punkte.

wisthler: Wieder Beleidigungen? :nana Das muss Abzug an Originalität geben. Trotzdem eine gute Idee. Praktikabel scheint sie mir auch, Spreu und Weizen würden sich extrem schnell separieren, Kreativität würde punkten. 3 + 4 = 7 Punkte.

Jim: Große Vorrede, Spannungsbogen gehalten und im Endspurt durch zu viele Ideen wieder verkackt. Abzug für diesen Wirrwarr. Hättest Du Dich auf einen von den Vorschlägen beschränkt und den infantilen (wenn auch durch Shakespeare wieder aufgewerteten) Vagina-Kram weggelassen, wärst Du unter meinen Favoriten gewesen... 3 + 3 = 6 Punkte.

Gandhi: Typischer Gandhi. Mehr gibt es fast nicht zu sagen. Idee nicht schlecht, so gewählt, dass Du Dir selbst große Chancen ausrechnen könntest. Aber sowas in diesem Forum? Funktioniert nie oder produziert langweilige, gekünstelte Threads. Dazu kommt klarer Abzug für die Lustlosigkeit, die man dem Post auf sieben Meilen gegen den Wind anmerkt... 3 + 2 = 5 Punkte.

Spaceman: Worüber Du zornig bist, junger Padawan? Angriffslustige Vorrede, große Originalität in der Idee und durch diese ständig latent vorhandene Aggressivität Punktverlust. :neinnein Die Praktikabilität sehe ich kritisch, solche Fähigkeiten sind rar gesät und könnten den Wettbewerb arg verzerren. 4 + 3 = 7 Punkte.

sucinum: Gefällt mir, doch, doch, gefällt mir. Da ist Spam und verbales Duellieren und Schlagfertigkeit drin, aber auch die Fähigkeit zur Formulierung gefordert und geistige Regsamkeit. Zudem ist es praktisch gut denkbar, als 2 gegen 2 zum Beispiel bliebe es längere Zeit witzig und spannend. 5 + 4 = 9 Punkte.

Essig: Schöne Aufgabe, nicht wahnsinnig originell zudem lahm präsentiert, aber die Ergebnisse würden für Erheiterung sorgen. 2 + 4 = 6 Punkte.

Louis: Originell, durchaus originell. In der B-Note klare Abzüge für mehrfache Jurybeleidigung und weil die Bewertung des Ergebnisses Nächte in Anspruch nehmen würde. 5 + 3 = 8 Punkte.

Brain: Hat was. Kann ich mir vorstellen, macht den Teilnehmern ordentlich Arbeit, wenn sie gut abschneiden wollen. Film und Standpunkt wollen gut gewählt sein, um nicht ein sofortiges :mies zu ernten. In doppelter Hinsicht, von den Mitspammern und der Jury. Der Vorwurf, ein Filmthema gewählt zu haben, um sich bei der Spielleitung einschleimen zu wollen, wiegt schwer :gruebel, aber ich will Dir mal eine gewisse Originalität unterstellen. 3 + 4 = 7 Punkte.

Noch eine schnelle Zusammenfassung zum Schluss:
1. sucinum mit 9 Punkten
2. Dudjän und Louis mit je 8 Punkten
4. ist geteilt zwischen wisthler, Space und Brain mit 7 Punkten
7. belegen Jim und Essig mit jeweils 6 Punkten
9. Gandhi mit 5 Punkten

Spaceman
12.11.2011, 19:34
Du bist also doch ein Pädagogikdozent? Ich habe dich immer für einen Naturwissenschaftler gehalten. :snicker

corcampus
12.11.2011, 19:37
Hast Du mal gelesen, was als Meldung kommt, wenn man Deine grünen Laternen mit der Maus berührt?
Ziemliche Lüge, wenn Du mich fragst.

Spaceman
12.11.2011, 19:41
Hast Du mal gelesen, was als Meldung kommt, wenn man Deine grünen Laternen mit der Maus berührt?
Ziemliche Lüge, wenn Du mich fragst.

Ist halt die Frage, ob man nett als "wohlgesinnt" oder als "Pussy, die alles gut findet, worauf ein rosa Schmetterling-Sticker klebt" definiert. :sz

Ich bin Euch allen wohlgesinnt, aber gerade Du machst es mir zurzeit eben nicht einfach. :(

Sare
12.11.2011, 19:43
Hast Du mal gelesen, was als Meldung kommt, wenn man Deine grünen Laternen mit der Maus berührt?

:love

Spaceman
12.11.2011, 19:44
@corc:

...und dann diese alte Seilschaft mit Louis. Unsere asiatisch Kopie eines Franzosen könnte hier ein Rhabarberkuchenrezept aus der Neuen Revue einreichen, und du würdest ihn noch auf die zweite Position voten. :neinnein

Louis
12.11.2011, 20:09
Wir kommen mit Kreativität, und er argumentiert mit "Machbarkeit". :neinnein

:nie

Spaceman
12.11.2011, 20:13
:gruebel

sucinum
12.11.2011, 20:14
Was mault ihr da jetzt rum? Ich finde ja, dass corcampus hervorragend bewertet und einen exzellenten Geschmack bewiesen hat. :love

corcampus
12.11.2011, 20:14
@corc:

...und dann diese alte Seilschaft mit Louis. Unsere asiatisch Kopie eines Franzosen könnte hier ein Rhabarberkuchenrezept aus der Neuen Revue einreichen, und du würdest ihn noch auf die zweite Position voten. :neinneinFür ein Rhabarberkuchenrezept würde ich ihm sofort den Gesamtsieg schenken :roll

Spaceman
12.11.2011, 20:15
Pädagogikdozent, sage ich doch...

gandhi
12.11.2011, 20:32
Mh... 4 und 5 Punkte werden wohl doch nicht reichen.... :(

Spaceman
12.11.2011, 21:08
Mh... 4 und 5 Punkte werden wohl doch nicht reichen.... :(

Du hast immer noch die Chance, der Spanischen Inquisition unter die Kutte zu kriechen und die Sache selbst in die Hand bzw. in den Mund zu nehmen... :snicker

gandhi
12.11.2011, 21:30
Ich hoffe darauf, dass bei Sare noch miesere Bewertungen dabei sind und dass die anderen beiden Wettrichter mir nur leichte Unterdurchschnittlichkeit attestieren.

Fatal wäre natürlich, wenn wie bei Corc tatsächlich zwei Kandidaten, die sich einen Platz teilen, tatsächlich gemeinsam auf dem höheren Platz stehen und der nachfolgende leer bliebe. :O

Spaceman
12.11.2011, 21:43
Mach dir wegen Corc keinen Kopf. Selbst wenn du fliegst, wirst du die Befriedigung haben, dass ihn der Sender spätestens nach der vierten Runde wegen seinen miesen Popularitätswerten durch einen semi-intelligenten Hasen ersetzt, der zwar aus dem Teilnehmerfeld geflogen ist, den man aber wegen seines Erfolgs bei den Damen über 75 (zum Beispiel T@nk) weiter im Programm behalten wollte.

lowcut
13.11.2011, 14:08
In die Bewertung flossen Titel, Kreativität, Machbarkeit, Mops-Faktor und Schmähgesänge ein. Die ermittelten Punkte offenbaren ein (un)gesundes Mittelmass, das mich froh stimmt, das der Richtige die Aufgaben stellt.


Dud [13]
Ganz klar hat der Dude erkannt, das man mit Frauen punkten kann. Negativ wirkt der Pixel und die Perücke. Der Rundensieg bleibt eine mittlere Krücke.

Wisthler [11]
Der Hase bleibt dem Motto treu "Ein großer Wurf sichert das Überleben der Art". Masse statt Klasse bringt aufgrund der Schwerkraft nur befellte Hängetitten. Ein Glück für dich, das die Anderen es auch nicht besser können.

Jim [11]
Malen nach Zahlen mit Gangbangbeispiel ist ein Versuch wert um bei meinen prüden Kollegen zu punkten. Allerdings verzettelt sich Jimmy im mittelmass. Jimmy Hoffa hatte nicht soviel glück.

Gandhi [12]
Ist es Staubtrocken oder Kokstrocken? Ich bin hin und hergerissen bei der geschlechtsneutralen Mischung aus Stirb Langsam und den Brücken am Fluss. Ein bischen nackte Haut hätte glatt zum Sieg gereicht.

Space [12]
Wenn das Geschenkpapier mehr wert ist als das Geschenk, dann habt ihr es mit dem Mann aus dem All zu tun. Bildgewaltige Dramen mit Hasenohren bleiben halt immer noch ein simpler Hase im Gestrüpp.

Suci [8]
Es wäre eine tolle Idee, wenn Michael Schumacher mit seinen Klonen den Deutschlandachter von Sieg zu Sieg rudern würde. Da war der Hut des Siegers dann doch ein paar Nummern zu gross.

Essig [12]
Zum Sieg im Land des Mittelmasses fehlte nicht viel. Wer will den schon wissen was aus Kingkong 20 Jahre nach dem Sturz vom Empire State Building geworden ist?

Louis [12]
Guter Start ins Rennen, aber dann vergessen wo das Ziel geblieben ist. Ziellos irrt er durch das Paradies auf der Suche nach dem Paradies, aber das ist ihm egal.

Brain [11]
Die Idee kann nur von einem Advokaten kommen. Gut gewürzt noch einmal knapp das Mittelmass erreicht. Im empfehle noch einmal dringends Tank wegen dem Doppel anzurufen.

Louis
13.11.2011, 15:06
Louis [12]
Guter Start ins Rennen, aber dann vergessen wo das Ziel geblieben ist. Ziellos irrt er durch das Paradies auf der Suche nach dem Paradies, aber das ist ihm egal.

Wenn ich doch nur eine Ahnung hätte, von was du redest. :lach

Spaceman
13.11.2011, 15:45
Space [12]
Wenn das Geschenkpapier mehr wert ist als das Geschenk, dann habt ihr es mit dem Mann aus dem All zu tun. Bildgewaltige Dramen mit Hasenohren bleiben halt immer noch ein simpler Hase im Gestrüpp.


Ich verpacke tatsächlich Taschenbücher für 7,90 Euro zum Geburtstag von Kollegen in 4,99 Euro Geschenkpapierbögen. :dub

corcampus
13.11.2011, 15:49
@lowcut
Völlig unnachvollziehbar, aber große Literatur :lach :top

JIG
13.11.2011, 17:24
Hast Du mal gelesen, was als Meldung kommt, wenn man Deine grünen Laternen mit der Maus berührt?
Pervers.

Gordon
13.11.2011, 20:30
Jimmy Hoffa :lach:top

sucinum
15.11.2011, 10:39
:popcorn

Spaceman
15.11.2011, 13:38
:sz

Sare
15.11.2011, 14:14
Den Rest gibts von mir dann erst Dienstag.

:japan

Spaceman
15.11.2011, 14:23
Welche Woche? :neinnein


...aber große Künstler soll man ja nicht drängen. :p

Sare
15.11.2011, 20:15
Spaceman (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31355&viewfull=1#post31355)

Der nächste "Vorschlag", den ich bewerten muss, kommt von Spaceman. Spaceman drängelt, Spaceman quengelt, aber ich sitze am längeren Hebel... sollte man meinen. Leider ist Spaceman der einzig verbliebene, dem ich nachträglich nicht in die Punkte pfuschen darf. Warum? Weil mir sonst mein ganzes Wertungssystem um die Ohren fliegt. Jetzt ist der Zeitpunkt für den mitdenkenden Leser, fassungslos dazusitzen und zu denken: "WTF!?! Spaceman hat die Maximalpunktzahl erreicht? Mit der Idee? Schiebung! :mad". Aber der Reihe nach...

Idee: Ich sah das dicke S*E*X und klickte sabbernd auf den Spoiler. Dort steht zwar etwas, aber mehr als heiße Luft kommt nicht. Das ganze sollen die Mitbewerber dann auch noch in ca. ner Woche auf die Beine stellen? Just no... trotzdem ist mir die Idee 3 Punkte mehr wert als die schlechteste diesmal.
Präsentation: Hier gibt es wenig zu meckern. Die Kontrahenten werden ordentlich gedisst und der schwache Teil im Spoiler versteckt. Eine Warnung vor letzterem hätte vielleicht noch einen Extrapunkt gebracht, aber auch so vergebe ich solide 7 Punkte.
Sonstiges: Bisher hat Space 10 Punkte, insgesamt allerdings 21. Nun sollten sich selbst die Juristen unter uns denken können, wie der Weltraummann diese Runde bei diesem Teil der Jury gewinnen konnte. Nach dem Zusammenzählen der (wohlgemerkt mindestens passablen) Flames hatte ich kurz überlegt, mein Bewertungssystem noch einmal zu ändern. Allerdings hat mich Space in dieser Runde mehr unterhalten als die Vorschläge selber. Und Stand heute gibt mir erst recht recht, jetzt mal tacheles ihr Pussies: Ihr habt ess zusammen auf 6 Seiten hier gebracht, die Jury schon jetzt auf 5. Mit dem Durchmogeln ist's ab jetzt vorbei. Selbst gestandene Admins haben diese Runde abgeschrieben und beliebige Zahlen in den Raum geworfen und die Inquisition foltert immer noch. Bitte erspart mir die 69 Cent für 'nen elfseitigen Würfel, der aus Symmetriegründen immer auf der 0 landet.

Aber genug gemeckert, Space entzündet mit 10 satten Flammen ein wahres Feuerwerk und einen Befürworter in Gerry hat die Idee dann doch gehabt. Zur Belohnung gibts 11 Leckerlies.

Zum Schluss bekommt Gandhi hier nochmal schwarz auf weiß (Achtung: kann je nach Skin variieren), dass Space mit 21 Punkten das Bewertungssystem ordentlich durchgebumst und sich damit diesmal den Hauptpreis in Form von 10 Gesamtpunkten gesichert hat.

Sucinum (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31364&viewfull=1#post31364)

Nach so viel gequirlter Sch Geschreibsel hoffte ich als nächstes zur Abwechslung mal auf einen netten Vorschlag, der mir das Bewerten einfach macht. Und siehe da, auf Suci ist verlass!

Idee: Sucinums Idee ist kreativ, erfordert Grüppchenbildung, erzeugt eine Menge Flames und Aktivität. Mein Favorit, mit großem Abstand! Folgerichtig gibt es dafür 10 Punkte. Ich bitte den Spielleiter darum, diesen Vorschlag in die Tat umzusetzen und zwar, solange Gandhi noch dabei ist. Die Reaktion der Gruppe, die ihn zugelost bekommt, will ich mir nicht entgehen lassen.
Präsentation: Übersichtlich, sauber beschrieben aber so trocken wie eine 50 jährige Jungfrau. Mittelmaß bekommt 5 Punkte.
Sonstiges: Beim dritten Lesen des Vorschlages habe ich so eben entdeckt, dass Suci versucht hat, dort ein bisschen Feuer zu machen. Der Funke springt nicht über, aber der Exkanzler hatte wohl Mitleid und ein bisschen Gas rübergeschickt, damit die tolle Idee zusätzlich noch 1 Punkt bekommt.

Die beste Idee bringt Sucinum selbst mit mäßiger Präsentation 16 Punkte ein, womit er sich bequem in den Club der 8 Gesamtpunkte Leute einreihen kann.




47 von 59 Punkte sind damit vergeben. Das war anstrengend, aber zur Belohnung darf ich ja bald Louis wieder einen reinwürgen. :)

Spaceman
15.11.2011, 20:25
:smug

Ich hab noch was zum Klugscheißen. Aber damit warte ich, bis auch die rotberockte Tunte ihren Kommunionsspruch aufgesagt hat. :secret

Sare
16.11.2011, 00:33
Essig (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31395&viewfull=1#post31395)


Wenn es funktioniert, ist es effizient.

Und wenn nicht?

Idee: Ein Malwettbewerb, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie stellt ihr euch Essigs DSSDSS2-Beiträge vor in 20 Tagen? Nicht nötig, mit der Leistung(sverweigerung) hilft nicht mal mehr der Essig Bonus, der hier aber immerhin noch 5 Punkte liefert.
Präsentation: Ein Absatz und ein Smilie, damit ist es glatt doppelt so gut wie Gandhis Präsi und gibt ganze 2 Punkte.
Sonstiges: Fehlanzeige.

Die Ausbeute ist so schwach, dass man keinen Rechner braucht, um aus den 7 Punkten unwürdige 3 Gesamtpunkte abzuleiten.

Das wird schwer zu unterbieten, aber es kommt ja noch


Louis (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31464&viewfull=1#post31464)

Rollenspiele im DSS-Darkroom, das fängt spannend an. Aber nach Spaces Beitrag bin ich vorsichtig geworden.

Idee: Die Idee erinnert mich ein wenig an Face-Off. Das wiederum erinnert mich an Nicolas Cage. Das wiederum gibt 0 Punkte. Aber halt! Die Vorstellung, dass der Dude Louis seitenlange Posts inkl. tadelloser Rechtschreibung und Grammatik nachahmen muss, weckt Interesse. Oder Space den Essig überstülpen und dabei beobachten, wie er hibbilig vor dem Bildschirm sitzt und nur neutrale Einzeiler ohne Biss posten darf. Oder Gandhi sich selbst spielen muss, weil er nicht aus seiner Haut kann. Oder, oder, oder. So viel Potential, das ist locker 10 Punkte wert, aber Nicolas Cage zieht nunmal alles runter, somit bleiben mächtige 9 Punkte in der Idee-Wertung.
Präsentation: Schlicht, aufgeräumt und ordentlich, wie wir Louis kennen. Für einen satten Flame ist Louis leider schlicht zu nett, trotz aller Versuche diesmal. Auch gibt es keine Bilder, deshalb gibt's ausreichende 6 Punkte.
Sonstiges: Keine Flames und keine Zuschauerwertung, 0 Punkte. Nur noch ein kurzer Routineblick in die Tabelle... :eek Louis hat zweimal Feuer gelegt. Ich glaubs ja nicht, aber ich habe das beim Erstellen sicherlich einer harten Prüfung unterzogen. Ludwig, ich bin stolz auf dich und verleihe dir mit großem Vergnügen 2 Punkte dafür. Weiter so!

Mit 17 Punkten ist Louis der nächste, der in die 8 Gesamtpunkte-WG einzieht. Dafür bekommt er dort das größte Zimmer, die anderen 8er hatten es nur auf 16 Punkte gebracht. Wisthler kann mit seinen 18 Punkten aufatmen und darf's Neunerhaus für sich allein behalten und Space hat mit 21 [Einheit] den Längsten und spuckt auf die niederen Mitbewerber von seinem Turm herab.


Aber da war doch noch was...


Brain (http://spielersofa.de/showthread.php?484-DSSDSSS2-Macht-ihr-es-doch-besser!&p=31486&viewfull=1#post31486)

Brain wollte doch noch die Weltherrschaft an sich reißen. Aber Pinky ist mit seinen 21 Punkten doch glatt hinterrücks in seinen neuen Turm geflüchtet. Brain ohne Pinky, kann das gut gehen?

Idee: Seine Idee als letzter einzureichen ist hier nicht unbedingt von Vorteil und dann auch noch einen Malwettbewerb? Okay, das nicht, dafür schafft es sein Gehirn, selbst den 27. Malvorschlag noch zu unterbieten. Kontroverse Filmdiskussionen? Ich sehe da reihenweise leere Threads auf uns zukommen. Ein Pünktchen wäre drin, hätte ich nicht noch Nicolas Cage im Hinterkopf. Nope, 0 Punkte.
Präsentation: Prain hat beispielsweise Jims oder Wisthlers tolle Peiträge gesehen und meint, er kommt mit so einem Gewisch durch? Nicht pei mir. Dann auch noch den Terminator peleidigen? Werft den Purschen auf den Poden und gebt ihm dafür 2 Punkte.
Sonstiges: Irgendwo hatte Brain mal Feuer gezündet, wahrscheinlich ausversehen. Naja, 1 Punkt ist ein Punkt.

Die imaginäre Sozialpädagogin neben mir ist ganz außer sich, was mir denn wohl einfalle, den armen Brain so niederzumachen, der könne doch nichts dafür. Hinfort Weib, erwidere ich, unser Forengehirn ist zu ganz großem (http://spielersofa.de/showthread.php?485-Scarlett-Johansson-intim-Privatvideo-Die-Dreilochstute) (:meister) fähig, der bringt diesem Meilenstein der Weltgeschichte von Wettbewerb schlicht nicht den nötigen Respekt entgegen. So Brain, nimm Deine 3 Punkte bzw. Deinen 1 Gesamtpunkt und verschwinde aus DSSDSSS2!

Sare
16.11.2011, 00:41
2954

Louis
16.11.2011, 03:18
Großes Kino, Sare! :D :top

Dudjän
16.11.2011, 07:07
schön wie schon beim letzten mal :)

wisthler
16.11.2011, 08:36
Space gewinnt, das kann ja nur Schiebung sein bei Sares Bewertung. :nie
Unter Umständen auch Mitleid? :gruebel

BrainDamage
16.11.2011, 11:15
Wenn ich sehe, wie hier Luschi-Ideen wie die von Wisthler oder Space gehypt werden und Max-Punkte bekommen, ist es eine Ehre, bei dem Geschreibsel den letzten Platz zu belegen.:nie Um das anderweitig zitierte Holland-Motto zu bemühen: "Wij waren beter."

Und jetzt können die beiden noch unter die Inquisitionskutte und sich verdient machen.:p

Abgesehen davon, Sare, :top

Spaceman
16.11.2011, 11:33
Luschi? Auf der einen Seite bist du spitz auf Schwarzeneggers Arsch, auf der anderen Seite wirfst du uns vor, wie seien zu weich... :dub Was willst du denn nun? :look

BrainDamage
16.11.2011, 11:36
Wer auf spitz auf Schwarzeneggers Arsch ist, kann nicht zu weich sein. Zumindest bei dem Arsch in der '80er-Form.

Spaceman
16.11.2011, 11:40
:hmlol

lowcut
16.11.2011, 11:42
Bei mir hat keiner ansatzweise die volle Punktanzahl bekommen. :nie

Dudjän
16.11.2011, 11:42
Wer auf spitz auf ....

könnte von mir kommen

BrainDamage
16.11.2011, 11:45
Muß sich ja nicht jeder mit dem schwabbeligen Arsch des obersten Inquisitors abgeben wollen.:sz

The Spanish Inquisition
16.11.2011, 18:48
Muß sich ja nicht jeder mit dem schwabbeligen Arsch des obersten Inquisitors abgeben wollen.:sz
Siehe Unten. Die Inquisition lacht.



2992



Die angespannte Lage in Cordoba hat uns leider daran gehindert, uns frueher naeher mit den verbleibenden Verdaechtigen zu beschaeftigen. Wir sind uns sicher, die Woche fast ungestoert im Kerker verbringen zu koennen, hat den Gliedern nur gut getan.Zeit die Haemmer und Saegen hervorzukramen. Diesmal haben sich kaum Mitverschwoerer an den Absprachen beteiligt, daher ist der jeweilige Plan alleine fuer die Urteilsverkuendung ausschlaggebend.

"Dud - Die Schwertmeisterin vom Sofa Island". Soso. Das Spiel haben wir natuerlich gerne gespielt und erinnern uns mit einer Traene im Auge an diese nostalgischen Zeiten. Eine gute Strategie gleich zu Beginn den Foltermeister an die eigene Kindheit zu erinnern. Das ganze wurde auch noch kurz und buendig ruebergebracht. Bonuspunkte. Leider, leider erschliesst sich uns nicht, wie dieses Spiel nach mehr als zwei Seiten nicht in gaehnende Langeweile umschlagen kann. Nun gut, es ist zum Glueck auch kein "Bewerte den Avatar ueber dir"-Thread. Es gibt 7 brennende Daumenschrauben.

Ein feuriger Einstieg von whistler. "Bewertet die Jury!" ist als Titel anoedend, aber gerade zwei Minuten auf der Streckbank und schon hagelt es Flueche aus dem Mund des Verdammten. Die Kerkermeister, Richter und Verhoerenden gleich auf einen Schlag zu beleidigen ist mutig. Oder das spricht nicht gerade fuer die Angesprochenen. Leider schlaegt beim Angeklagten schon nach kurzer Zeit das Baeurische durch. Zu viel Geplapper uebers Wetter, zu vulgaer...keine Titten...und was soll bitte diese "Karikatur" darstellen? 4 rostige Daumenschrauben.


Aehnlich wie der Vorgaenger versucht Jim eine "kuenstlerische" Aufgabe unters Volk zu bringen. Die Strategie ist dabei aber eine komplett andere. Statt huendischem Geklaeffe, gibt es Hecheln und Sabbern. Ob das die richtige Strategie ist?
Die Inquisition liebt Effizienz. Daher: Wenn es mit einem Instrument geht, warum noch ein zweites schmutzig machen? Der Angeklagte haette es zu dem bei einer Aufgabe belassen sollen. Wobei die beiden Beispiele zu gefallen wissen. Etwas Witz muss auch im Kerker erlaubt sein. Insbesondere auf Kosten der anderen Insassen natuerlich. 5 staehlerne Daumenschrauben.


Der Verdammte sitzt kaum auf dem Stuhl, da wird schon alles ausgeplaudert. Ein sehr offensichtlicher Plan. ">Anti-Spam< Real Content-Generation". Gandhi mal knochentrocken. Sehr schoen. Hier zaehlt nur die Form und nicht ein Gedanke wird verschwendet an die eigentliche Umsetzung. 8 Patscher auf die Backen fuer selbstreferentiellen Humor in einer Stresssituation. Fuer die Gesamt"leistung" gibt es dagegen nur 2 gepuderte Daumenschrauben.


Herr im Himmel. "Mental-Rape in Color". Der Beitrag ist schon einmal Mental-Rape aber so ganz ohne Farbtupfer und Spaceman verfuegt auch nicht ueber die entsprechende "Ausstattung". Statt uns eine geeignete Aufgabe zu praesentieren, wird ueber whistler und die Welt fabuliert. Wir haben kaum Zeit die Instrumente auszubreiten, da sind die ersten Inquisitoren weggenickt. Das faellt dem Angeklagten noch rechtzeitig auf und da folgt die Patentloesung: Die fleischliche Verlockung. Aber statt dann auch zu liefern, fummelt der Angeklagte an seinem font herum. Onans Vergehen war es staubigen Sand anstelle rosiger Auen zu beackern. Leider muessen wir mit der Bestrafung fuer diese ebenbuertige Suende noch warten, denn der eigentlich Plan, der dann irgendwann doch noch gedenkt aufzutauchen, ist ueberraschend originell. 8 von eigener Hand geoelte Daumenschrauben.


"Das Spam-Duell" von Sucinum hat ein ganz grosses Problem. Das funktioniert nur im Finale. Und obwohl wir die Essenz der Idee leicht berauschend finden, sticht da doch immer wieder dieses faule Ei durch. Die Praesentation ist verhalten. Ein "Luschen" laesst uns ganz sicher nicht weiter mit der Peitsche ausholen. Weiber fehlen auch. 3 gammelnde Daumenschrauben.


"Malwettbewerb - User in 20 Jahren". Eine unterhaltsame Idee. Ach, wo ist bloss Essigs brennende Leidenschaft? Lustlos in zwei, drei Saetzen skizziert und das wars. Da macht das Verhoer kaum Spass. 5 aus der hintersten Ecke hervorgekrammte Daumenschrauben.


"Rollenspiele im DSS-Darkroom" verspricht Grossartiges. Magd und Gutsherr, Rapunzel und Rumpelstielzchen, Inquisitor und Papst usw. Und dann folgt der dumpfe Schlag in die Magengegend. "Pech gehabt" sagt Louis. Keinen "muff" unter den Talaren :nana, sondern man "darf" Stallbursche spielen fuer einen Tag. Toll. Scheisse schippen. Die Deutsche Inquisition mag an so etwas Gefallen finden, die Spanische bevorzugt konventionelle Perversitaeten. Nun gut, aus der Perspektive eines moeglicherweise amuesierten Publikums mag die Aufgabe ihren Wert haben. I want your 6 Daumenschrauben.


Es gibt so diese Tage. Da kommt man zur Arbeit und schon auf der Kellertreppe rutscht man auf einer glaenzenden Schleimspur aus und setzt sich auf den, Herr vergib, Arsch. Da reibt man sich den wunden Podex und weiss schon, dass hinter der Tuer jemand nur darauf wartet, den Schmerz wegkuessen zu koennen. Brains "The Cinema Show" hat einen unmoeglichen Titel und nur durchschnittliches Potential. 4 Daumenschraeubchen XS.




Spaceman wird zum Gefolterten der Woche erklaert. Die Spanische Inquisition fuehlt sich qualvoll schmutzig. Vielleicht kann Brain nochmal ansetzen.


Dios Mio. Die Gesamtwertung in der Uebersicht.

2991

Spaceman
16.11.2011, 19:19
Damit wäre der Gerechtigkeit ja wohl Genüge getan.

BrainDamage
16.11.2011, 19:29
Zumindest wissen wir, unter welchem Rock Du Dich die ganze Zeit rumgetrieben hast.

Spaceman
16.11.2011, 19:41
Zumindest wissen wir, unter welchem Rock Du Dich die ganze Zeit rumgetrieben hast.

Zwei mal der gleiche Witz in 60 Minuten. Beim dritten Mal hättest du einen schönen Nasenring gewonnen. A pity... Time's up! :wohoo

Sare
16.11.2011, 20:46
Bei mir hat keiner ansatzweise die volle Punktanzahl bekommen. :nie

Hast Du die Vorschläge überhaupt mal gelesen? :lach

lowcut
16.11.2011, 20:47
Ja, mehr als einmal. :niemals

Dudjän
16.11.2011, 21:01
Zwei mal der gleiche Witz in 60 Minuten. Beim dritten Mal hättest du einen schönen Nasenring gewonnen. A pity... Time's up! :wohoo

so wie ich das sehe war das kein witz sondern beobachtung

Sare
16.11.2011, 21:05
Ja, mehr als einmal. :niemals

Da kann man schonmal wirr werden, verstehe ich.

lowcut
16.11.2011, 21:13
Ist mir garnicht aufgefallen.

Spaceman
16.11.2011, 21:19
so wie ich das sehe war das kein witz sondern beobachtung

Was wird das? Eines dieser cleveren und komplett bissig, spaßigen aber immer fröhlichen, netten und fairen Dizzduellen aus deinem Spielvorschlag? :look

Dann packe ich wohl besser meinen Säbe... Löffel aus. :p

Dudjän
16.11.2011, 21:47
was war dein vorschlag noch gleich?

Sare
16.11.2011, 21:53
Ich kenne einige Affen, die haben noch mehr drauf als du – Aha, du warst also beim letzten Familientreffen.

Wtf Space? Das ist doch astrein.

Spaceman
16.11.2011, 22:18
was war dein vorschlag noch gleich?

Besser als deiner allemal:

2993

wisthler
16.11.2011, 23:28
Die Jury hat was gegen mich obwohl ich Sie bis jetzt in den höchsten Tönen gelobt habe.
Vielleicht können Sie auch einfach nicht mit Gewinner Typen umgehen. :gruebel

Spaceman
16.11.2011, 23:37
Die Jury hat was gegen mich obwohl ich Sie bis jetzt in den höchsten Tönen gelobt habe.
Vielleicht können Sie auch einfach nicht mit Gewinner Typen umgehen. :gruebel

:( Das wird's wohl sein...

Dudjän
17.11.2011, 08:20
Besser als deiner allemal:

2993

ach der ... ich dachte der rollenspielkram

BrainDamage
17.11.2011, 10:38
Hast Du die Vorschläge überhaupt mal gelesen? :lach

Deine Wertung läßt daran zweifeln.:nie


Was wird das? Eines dieser cleveren und komplett bissig, spaßigen aber immer fröhlichen, netten und fairen Dizzduellen aus deinem Spielvorschlag? :look

Dann packe ich wohl besser meinen Säbe... Löffel aus. :p

Silberkugeln, Space, das letzte Mittel sind Silberkugeln.

Spaceman
17.11.2011, 10:40
Silberkugeln, Space, das letzte Mittel sind Silberkugeln.

In Bezug auf meine geile Montage halte ich es für bedenklich, irgendwelche Irren mit Silberkugeln um sich ballern zu lassen. :nie

BrainDamage
17.11.2011, 10:53
Ah, Du hast die Verbindung hergestellt.:applaus

:D

Sare
17.11.2011, 14:37
Deine Wertung läßt daran zweifeln.:nie

2994

BrainDamage
17.11.2011, 14:49
http://i211.photobucket.com/albums/bb238/neqael/dungeonkeeper/horny001.jpg?t=1242912742

Sare
17.11.2011, 14:54
Ich gebe ja zu, dass Gandhi oder Essig mit Deinem Vorschlag in der Ideen-Wertung mindestens doppelt so viele Punkte erreicht hätten.

BrainDamage
17.11.2011, 15:04
:dub

Da die anderen Juroren wenigstens ordentlich gewertet haben, kommt es auf Deine popeligen Punkte nicht an.:nie

Und in der nächsten Runde hast Du ausreichend Gelegenheit, Wiedergutmachung zu leisten.:nie

Sare
17.11.2011, 15:16
Und in der nächsten Runde hast Du ausreichend Gelegenheit, Wiedergutmachung zu leisten.:nie

Das hoffe ich doch, liegt aber ganz allein an dir. Ein Tipp: Einsatz während einer Runde wird auch belohnt. :nana

Apropos nächste Runde, Jig?

BrainDamage
17.11.2011, 15:21
Bei der Aufgabe dürft Ihr Euch über mangelnden Einsatz während der Runde nicht beschweren. Eingesetzt hat sich bei Nr. 2 keiner.:un

Wo bleibt denn eigentlich die Gesamtwertung, die Dir zeigt, wie weit gefehlt Deine Bewertung war, Du laufendes Streichresultat.:D

DerGerhard
17.11.2011, 15:27
Idee: Die Idee erinnert mich ein wenig an Face-Off. Das wiederum erinnert mich an Nicolas Cage. Das wiederum gibt 0 Punkte. Aber halt! Die Vorstellung, dass der Dude Louis seitenlange Posts inkl. tadelloser Rechtschreibung und Grammatik nachahmen muss, weckt Interesse. Oder Space den Essig überstülpen und dabei beobachten, wie er hibbilig vor dem Bildschirm sitzt und nur neutrale Einzeiler ohne Biss posten darf. Oder Gandhi sich selbst spielen muss, weil er nicht aus seiner Haut kann. Oder, oder, oder.

:lach Geil,geil,geil :top

Spaceman
17.11.2011, 18:00
Sollte ich hier nicht endlich mal zum Rundensieger gekürt werden? :voodoo

Sare
17.11.2011, 18:05
Jig rätselt immer noch, wie er Lowcuts Punktzahlen interpretieren muss.

Spaceman
17.11.2011, 18:08
Jig rätselt immer noch, wie er Lowcuts Punktzahlen interpretieren muss.

In Runde drei battlet sich dann die Jury und wir bewerten? :p

JIG
17.11.2011, 18:10
Ich arbeite hart daran mir eine Aufgabe fuer die naechste Runde zu ueberlegen, bei der du nicht gewinnen kannst. "Fuehre eine Regeldiskussion ohne den inneren Fascho auszupacken", "Blutdruck - Mein Freund und Helfer", "Die weibliche Form".

lowcut
17.11.2011, 18:17
Jig rätselt immer noch, wie er Lowcuts Punktzahlen interpretieren muss.

Das sollte bei mir eindeutig sein. ;)

gandhi
20.11.2011, 21:23
:sofa

MΞSSIΛS
20.11.2011, 21:26
Ich arbeite hart daran mir eine Aufgabe fuer die naechste Runde zu ueberlegen, bei der du nicht gewinnen kannst. "Fuehre eine Regeldiskussion ohne den inneren Fascho auszupacken", "Blutdruck - Mein Freund und Helfer", "Die weibliche Form".

:lach

Spaceman
21.11.2011, 01:33
Ich wollte ja eigentlich nicht darauf rumreiten, dass.ich eine Runde mit dem Titel "Macht ihr es dich besser" zwangslaeufig gewinnen musste...

BrainDamage
21.11.2011, 13:48
Mal abgesehen davon, daß Space den längsten und größten hat und das beste Stehvermögen, aber wie sieht es denn mit den Plätzen 2 bis aus?:nana

JIG
22.11.2011, 19:21
Ich wollte ja eigentlich schon gestern posten, aber da war das Forum down. :nie

Hier die Auswertung und Rangliste dieser Runde:

1. Space (7 8 10 6) 7.8 (corc span sare low)
2. Dud (8 7 8 7) 7.4
3. Louis (8 6 8 6) 7.0
4. wisthler (7 4 9 6) 6.4
5. Jim (6 5 8 6) 6.1
6. Suci (9 3 8 4) 6.0
7. Essig (6 5 3 6) 5.0
8. Brain (7 4 1 6) 4.4
9. gandhi (5 2 4 6) 4.3

Ich glaube jemand muss mich noch mal daran erinnern, wie man Tabellen postet.

Wie man sieht, diese Runde muessen wir uns von Gandhi verabschieden. Ich bin mir sicher, ihm blutet das Herz. Wobei der Abstand zum Vorletztplazierten...das ist...oh...Brain!...ist gar nicht mal so gross. :messi

Der Gewinner dieser Runde, er hat die Information ja nun bereits ein paar Mal durchs Forum getrieben, ist natuerlich Space und sein Vorschlag wird damit Teil des Spiels...irgendwann.

Eine neue Runde kommt bald. Die Verzoegerung diese Runde tut mir leid...die Arbeit (und Skyrim) war schuld.

BrainDamage
22.11.2011, 19:31
:uff Da hätte mich der Meister der Herzen mit seiner Gewäsch-Bewertung fast reingerissen.:D

gandhi
22.11.2011, 19:48
:niemals

Jim
22.11.2011, 19:57
Es gewinnt zwar nicht immer der Beste, aber wenigstens fliegt der Schwächste :uff

:duck

Spaceman
22.11.2011, 20:17
Es gewinnt zwar nicht immer der Beste, aber wenigstens fliegt der Schwächste :uff


:top Dem kann ich nur zustimmen. Wer auch immer Runde 1 nochmal gewonnen hat - es war eine Peinlichkeit vor dem Herrn. :neinnein

Sare
22.11.2011, 21:18
Wir können dich nicht immer gewinnen lassen, sonst fällts auf.

Louis
23.11.2011, 06:39
Hauptsache, es geht irgenwann weiter. :vik

wisthler
23.11.2011, 08:37
Wenn nicht sind wir alle Sieger! :laola

gandhi
23.11.2011, 09:37
nicht alle. :O

sucinum
23.11.2011, 09:58
(und Skyrim)

Ich bekomme da jedes mal ein Popup von Steam... :nana

Louis
23.11.2011, 11:08
Der Gewinner dieser Runde, er hat die Information ja nun bereits ein paar Mal durchs Forum getrieben, ist natuerlich Space und sein Vorschlag wird damit Teil des Spiels...irgendwann.

:duno

Gnade uns Gott! :D

Ich dachte, die Runde wäre einfach eine Aktion gewesen, um sich von allen Vorschlägen inspirieren zu lassen, nicht nur von dem des Gewinners.

Hat Space nicht eigentlich bei allen Juroren trotz seines Vorschlags gewonnen und nicht wegen? :lach

wisthler
23.11.2011, 11:18
Jig soll mal seinen fetten Arsch weg von Skyrim bewegen und sich mal wieder hier einbringen. :nie

Spaceman
23.11.2011, 11:29
Ich wollte ja noch meinen Senf abgeben, zum Glück liefert Louis jetzt die Vorlage dazu...


...Allerdings hat mich Space in dieser Runde mehr unterhalten als die Vorschläge selber...


Hat Space nicht eigentlich bei allen Juroren trotz seines Vorschlags gewonnen und nicht wegen? :lach

Wer tatsächlich der Meinung ist, er sollte bei einem Spamwettbewerb allein mit der Qualität seines Beitrags gewinnen, ist ein verdammter Kulturbolschewist und Satansanbeter, der bei der nächsten Bücherverbrennung mit auf den Scheiterhaufen gehört. Die Beiträge sind der Anlass aber nicht das Ziel. Wer stolz darauf ist, was für tolle Spiele er entwickeln kann, soll sich bei Ravensburger bewerben... :neinnein




Der Gewinner dieser Runde, er hat die Information ja nun bereits ein paar Mal durchs Forum getrieben, ist natuerlich Space und sein Vorschlag wird damit Teil des Spiels...irgendwann.


Toll, nachdem ich meinen besten Schuss schon auf Düd abgespritzt habe... :neinnein

Louis
23.11.2011, 12:03
Wer tatsächlich der Meinung ist, er sollte bei einem Spamwettbewerb allein mit der Qualität seines Beitrags gewinnen, ist ein verdammter Kulturbolschewist und Satansanbeter, der bei der nächsten Bücherverbrennung mit auf den Scheiterhaufen gehört. Die Beiträge sind der Anlass aber nicht das Ziel. Wer stolz darauf ist, was für tolle Spiele er entwickeln kann, soll sich bei Ravensburger bewerben... :neinnein

Dein Schuss geht meilenweit an mir vorbei, ich lache nicht darüber, dass du mit einem inhaltsleeren Beitrag gewonnen hast, ich lache darüber, dass JIG jetzt tatsächlich erklärt, dieser Gewinn berechtige deinen Vorschlag dazu, demnächst zum Thema einer Runde zu werden.

Ich dachte einfach, JIG sucht sich gemütlich und genüsslich aus unseren Vorschlägen aus, was ihm gefällt.

Oder bist du etwa auch der Meinung, dass die einzelnen Aufgaben völlig egal sind? Dann brauchen wir freilich auch JIG nicht mehr und können einfach Runde 3 ausrufen: "Geht's raus und spuits Spam!"

sucinum
23.11.2011, 12:11
Oder bist du etwa auch der Meinung, dass die einzelnen Aufgaben völlig egal sind? Dann brauchen wir freilich auch JIG nicht mehr und können einfach Runde 3 ausrufen: "Geht's raus und spuits Spam!"

Genau aus diesem Grund kann man ja auch den Vorschlag von Space umsetzen. :nana

Spaceman
23.11.2011, 12:28
Hier zeichnet sich ein Schema ab! :O

Mir ist ja klar, dass man das in Asien so macht, aber auf (bundes)deutschen Sofas hat man noch immer Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer. Ich verlange die Zahlung von Tantiemen, Herr Louis. Rechnen Sie mit einem Brief von meinem Anwalt. :nie


Ja, ich gebe zu, als ich gestern deine Überschrift und deine Einleitung gelesen hab, dachte ich schon: "Mist, der hat mir die Idee geklaut." :blaw



Dein Schuss geht meilenweit an mir vorbei, ich lache nicht darüber, dass du mit einem inhaltsleeren Beitrag gewonnen hast, ich lache darüber, dass JIG jetzt tatsächlich erklärt, dieser Gewinn berechtige deinen Vorschlag dazu, demnächst zum Thema einer Runde zu werden.


Also zuerst gibst du zu, dass du die Idee von mir geklaut hast und dann ist die Idee plötzlich inhaltsleer? Also entweder ist die Sache etwas widersprüchlich oder du hast keine großen Ansprüche, wo du deine Ideen klaust... :p

Spaceman
23.11.2011, 12:39
Oder bist du etwa auch der Meinung, dass die einzelnen Aufgaben völlig egal sind? Dann brauchen wir freilich auch JIG nicht mehr und können einfach Runde 3 ausrufen: "Geht's raus und spuits Spam!"

Das ist wie mit den Zutaten beim Kochen - natürlich brauchst du gute Rohstoffe, aber im Endeffekt kommt es auf die Zubereitung an.

Nehmen wir mal an, dass dein Beitrag eine Filetsteak war: Dummerweise hast du einen verbrannten Hackbraten daraus gemacht. Vielleicht waren meine Zutaten - wie du sagst - wirklich nur zweiter Klasse. Aber ich bin eben so gut, dass das Ergebnis so oder so Sterneküchequalität hat. :smug

Sare
23.11.2011, 12:54
Und ich schreib Jig noch "Louis Idee kann ich mir gut für Runde x vorstellen". Die Chance der Umsetzung sind wohl nicht gerade gestiegen. :snicker

Louis
23.11.2011, 13:05
Also zuerst gibst du zu, dass du die Idee von mir geklaut hast und dann ist die Idee plötzlich inhaltsleer? Also entweder ist die Sache etwas widersprüchlich oder du hast keine großen Ansprüche, wo du deine Ideen klaust... :p

Hast du jetzt meinen Beitrag zitiert, ohne ihn vorher nochmal zu lesen? :un

Spaceman
23.11.2011, 13:08
Hast du jetzt meinen Beitrag zitiert, ohne ihn vorher nochmal zu lesen? :un

Der andere mögliche Schluss wäre natürlich, dass deine Idee, die du selbstredend vor mir hattest aber erst nach mir gepostet hast, inhaltsleer ist. Was solls denn nun sein? :snicker

Louis
23.11.2011, 13:14
Der andere mögliche Schluss wäre natürlich, dass deine Idee, die du selbstredend vor mir hattest aber erst nach mir gepostet hast, inhaltsleer ist. Was solls denn nun sein? :snicker

Sag mal, wie mehr willst du dich eigentlich in dieses Thema reinreiten? "Wenn ich falsch liege, stochere ich noch tiefer rein?"

Der Unterschied zwischen "Überschrift" und "Idee" ist dir bekannt, oder? :look

Spaceman
23.11.2011, 13:29
Ach das meinst du mit "Mist, der hat mir die Idee geklaut"... :gruebel

BrainDamage
23.11.2011, 13:43
Mittlerweile wissen wir, daß Space nicht nur den längsten und größten hat, sondern - wie er in der "Nachbetrachtung" mit Louis deutlich macht, auch noch am weitesten spritzen kann. :roll

Spaceman
23.11.2011, 14:02
Was mischst du dich ein? Bist du nicht schon raus?

BrainDamage
23.11.2011, 14:12
Boring.

lowcut
23.11.2011, 14:59
:D

DerGerhard
23.11.2011, 15:46
Was mischst du dich ein? Bist du nicht schon raus?

:D :top

Sare
23.11.2011, 15:55
Wird Zeit, dass es weitergeht. :popcorn

wisthler
23.11.2011, 15:58
Ach wahrscheinlich startet die neue Runde am Samstag, da hat ja auch jeder Zeit........, man muss ja irgendwie den überlegenen Titelträger rauswerfen.