PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien, die man gesehen haben muss!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

wisthler
04.04.2011, 13:40
So ich beginne mit einer Serie die in Deutschland leider nie so richtig den Durchbruch schaffte, aber Serientechnisch zum non plus ultra gehört:

Dexter
94


Dexter ist eine US-amerikanische Krimi- bzw. Dramaserie mit Elementen schwarzen Humors. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker in der Blutspritzeranalyse arbeitet.

Die 5 Staffel wurde 2010 beendet und hat es geschafft das Niveau relativ konstant zu halten.
Viele hatten die Befürchtung das es nach der genialen 3-4 Staffel zu einem Leistungsabfall kommen würde, dies war Gott sei Dank aber kaum der Fall.
Dexter finde ich genial, der Schauspieler wurde nicht umsonst des Öfteren für seine Rolle geehrt.

Die Mischung aus Gewalt, schwarzer Humor und den alltäglichen Sorgen die ein Soziopath eben so hat sind einmalig dargestellt.
Es wird eine 6 Staffel geben und auch hier sind die Bedenken wieder gross und ich persönlich hoffe das es am Ende, sofern Sie sich endlich, trauen das Aufeinandertreffen der Geschwister geben wird.
Dexter gegen seine Schwester bei der Polizei, fände ich persönlich genial und ein würdiges Ende dieser Serie.

Supernatural
93


Eine weitere unterschätzte Serie……


Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter durch einen Dämon auf mysteriöse Weise ums Leben (sie verbrannte an der Decke über Sams Kinderbett). Ihr Vater John Winchester ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach dem Mörder seiner Frau. Als dann auch noch Sams Freundin Jessica vom gleichen gelbäugigen Dämon auf dieselbe Weise umgebracht wird, begibt auch er sich erneut mit seinem Bruder Dean auf die Jagd. Dabei begegnen sie allerhand Übernatürlichem.

Die schwächste Staffel der Serie war die erste, danach wurde es besser und besser.
Eigentlich auf 5 Staffeln ausgelegt, läuft mittlerweile die 6 te. Kann man gut heißen, muss man aber nicht. Die Qualität stimmt nach wie vor und die Mischung aus Gewalt und Humor ist grandios.

Mein Gefühl sagt mir dass die 6te Staffel wohl die letzte sein wird, aber mal schauen was die Zukunft bringt.


The big bang Theory

95

Ging am Anfang komplett an mir vorbei, mittlerweile habe ich die Serie aber durchaus lieb gewonnen.


Die Serie handelt von den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard und Sheldon, deren WG direkt neben der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der klischeehaft blonden Nachbarin kontrastiert. Ergänzt wird dieses Trio durch Howard, einem jüdischen Ingenieur, und Raj, einem Astrophysiker mit indischen Wurzeln.

Die Figuren der Serie erinneren teilweise ein bisschen an Kantel :D.
Gerade Sheldon ist mit seiner Mimik und fehlenden Sozialkompetenz einmalig witzig, aber auch die Anderen sorgen mit Ihrer abgedrehten Art für viel Spaß.

Wie sagt mal jemand: „Man muss die Serie einfach lieb haben!“ und da ist was dran.
Man merkt bei vielen Folgen wie die Schauspieler sich vor „Spaß“ kaum halten können, ich wäre gerne mal bei den Dreharbeiten dabei, die lachen sich sicherlich des Öfteren einen ab.

Louis
04.04.2011, 13:55
Schaust du die Serien auf Englisch oder auf Deutsch, whistler?

Und beziehen sich die Ausstrahlungsjahre dann auf das Original oder auf die deutsche Ausgabe? Ich hab ja grad keinen Überblick, was in Deutschland serienmäßig so auf dem Markt ist.

In Deutschland war ich nie großer Serienfreund. Mir war der Gedanke immer zuwider, dass ich zu einer bestimmten Zeit zu Hause sein muss, um eine halbe Stunde oder 60 Minuten fernsehen zu können. Seit einigen Jahren bin ich aber ein sehr begeisterter DVD-Serien-Schauer. Meine aktuellen empfehlenswerten Favoriten wären The Office (US-Version), Rome und Mad Men. Hab aber gerade keine Zeit, da große Empfehlungs-Guides zu schreiben. Möglicherweise demnächst. :D

wisthler
04.04.2011, 14:03
Meistens Englisch mit deutschem Untertitel.
Im Gegensatz zu vielen Anderen nerven mich die deutschen Sprecher aber bei den wenigsten Filmen oder Serien. Zwecks anschauen gibt es ja mittlerweile so einige Seiten, wo dies in guter Qualität und ohne größeren Aufwand zu gewünschter Zeit klappt. Supernatural z. B. kommt in Amerika immer Freitags, wird Samstag auf der Seite hochgeladen und Sonntags ist schon die "Übersetzung/Untertitel" da. :)

sucinum
04.04.2011, 14:18
Bei CBS kann man die Serien auch online schauen - allerdings nur von den USA aus. Dort werden die direkt nach der Ausstrahlung hochgeladen. Kann da wer einen Proxy empfehlen? Der muss ja schnell genug sein für den Stream, daran ist meine Suche immer gescheitert. Ansonsten muss man die immer woanders schauen und das dauert länger.

Ich schaue momentan BBT und HIMYM. Anfangs habe ich deutsch geschaut, aber mittlerweile englisch, da ich weiter schauen wollte. Große Qualitätsunterschiede gibt es da nicht, gehen nur gern mal Wortspiele verloren (aber die erkennt man ja auch, wenn man im Geiste zurück übersetzt).

DerGerhard
04.04.2011, 14:34
Sofern du Firefox nutzt gibbet folgende Lösung: http://www.reddit.com/r/entertainment/comments/9sfen/colbert_skewers_beck_for_constant_tears/c0e8jfp

Funzt bei mir 1a für alles aus den USA

@Whizzi: Supernatural? :hmlol

naja und für big bang theory muss man wohl ein ganz besonderer Mensch sein :nerd

Essig
04.04.2011, 14:35
Momentan schaue ich an Serien nur bereits genannte TBBT, meist Freitags direkt nach der amerikanischen Ausstrahlung.

Zum Threadtitel, mein grundsätzlicher Favorit ist weiterhin Seinfeld (http://en.wikipedia.org/wiki/Seinfeld) und den "Nachfolger" Curb Your Enthusiasm (http://en.wikipedia.org/wiki/Curb_Your_Enthusiasm) mit Larry David habe ich auch immer gerne geschaut. Da beginnt die neue 8. Staffel im Juli.

Ein Freund von mir verfolgt locker 7-8 US-Serien die Woche, hab da auch immer mal in paar Folgen zum Test reingesehen, bin aber nicht hängen geblieben.



http://www.youtube.com/watch?v=BpDiZLrTHX4

http://www.youtube.com/watch?v=kcf2CO65lf4

Jim
04.04.2011, 14:42
Big Bang Theory hatte ich die letzten Male bei Pro Sieben geschaut.
Ich find´s wirklich klasse. Aber eigentlich ist es total entsetztlich, wenn man die ganzen Nerdwitze versteht. :D

In der ersten Folge, die ich sah, kamen die Vier vom Nordpol zurück und der eine hatte eine Schneeflocke konserviert. Ich frag mich seitdem, ob das wirklich geht, fänd ich toll :o

Aber Supernatural? :hmlol

Die beste Serie überhaupt ist aber Boston Legal
96
Geht um Alan Shore und Denny Crane bzw. eine Anwaltskanzlei in Boston.
Crane glaubt er hat Alzheimer bzw. BSE und kämpft gegen seinen sinkenden Stern, Shore poppt derweil alles, was sich bewegt und hält pathetische Reden vor Gericht.
Am Ende treffen sich die beiden auf einen Balkon, rauchen Zigarre, trinken Whisky und zelebrieren ihre Männerfreundschaft. Einfach großartig.:o
Allein die Dialoge:

http://www.youtube.com/watch?v=WGWZcJrAw-I

Denny Crane :cool

Ford
04.04.2011, 14:43
Meistens Englisch mit deutschem Untertitel.
Im Gegensatz zu vielen Anderen nerven mich die deutschen Sprecher aber bei den wenigsten Filmen oder Serien. Zwecks anschauen gibt es ja mittlerweile so einige Seiten, wo dies in guter Qualität und ohne größeren Aufwand zu gewünschter Zeit klappt. Supernatural z. B. kommt in Amerika immer Freitags, wird Samstag auf der Seite hochgeladen und Sonntags ist schon die "Übersetzung/Untertitel" da. :)
Bei mir ist das so: Wenn ich eine Serie (oder auch einen Film) nur auf Deutsch kenne, ist es nicht schlimm. Hab ich sie aber einmal mit englischer Sprache geschaut, wirkt's danach auf Deutsch doch schon immer recht gekünstelt. :hahm

DerGerhard
04.04.2011, 14:45
Dito

wisthler
04.04.2011, 14:47
Supernatural wird wie gesagt unterschätzt...., in der 6 Staffel gab es eine Folge in der die zwei Hauptpersonnen "in die wirkliche Welt" katapultiert wurden.
Diese wurde in Amerika und das absolut zu recht mit einigen Ehrungen ausgezeichnet. Super witzig und genial, lasst euch vom ersten Eindruck nicht täuschen. Wie so oft eben Geschmackssache.

DerGerhard
04.04.2011, 14:50
Supernatural wird wie gesagt unterschätzt

Na dann :p

sucinum
04.04.2011, 14:52
Sofern du Firefox nutzt gibbet folgende Lösung: http://www.reddit.com/r/entertainment/comments/9sfen/colbert_skewers_beck_for_constant_tears/c0e8jfp

Super, danke!
Ich nutze alle möglichen Browser parallel. :)


naja und für big bang theory muss man wohl ein ganz besonderer Mensch sein :nerd

Die Serie ist besonders unter Leuten mit Asperger sehr beliebt, da Sheldon der einzige Serienheld ist, der das hat (und das ist nicht so sehr überzeichnet, wie man als Aussenstehender denken mag).

Jim
04.04.2011, 14:54
Der hat Asperger?
Ich dachte, der sollte einfach nur ein überzeichneter Nerd sein.^^

(Bei Boston Legal hatte auch einer Asperger :gorn)

Gordon
04.04.2011, 14:54
Was läuft davon denn im Free-TV?

DerGerhard
04.04.2011, 14:54
@Suci: Is wohl war, aber als alter SoPä hab ich davon auch so genug ;)

slowcar
04.04.2011, 15:00
was ich gut fand in letzter zeit, ohne wertende reihenfolge:

dexter
big bang theory
lie to me
burn notice (bischen so lala)
rome
carnivale
the walking dead (auch wenn die comics viel toller sind)

serien beziehe ich normalerweise von serienjunkies, die haben relativ viel und oft in guter qualität

DerGerhard
04.04.2011, 15:04
mach ich auch mal ne Liste:
It Crowd!!! :nerd ;)
Mad Men
Castle
Dexter
Walking Dead
immer ein muss: American Dad :D

Achso, nicht wirklich Serien, passt hier vielleicht aber auch hin, bei zumindest geringem Interesse und Wissen im amerikanischem Raum:
Daily Show
Jimmy Kimmel
Zwischendrin auch mal gerne Colbert Report

wisthler
04.04.2011, 15:14
Walking Dead fand ich auch nett. Aber IT Crowd.......

DerGerhard
04.04.2011, 15:15
Dann sind die Humorfronten ja geklärt ;)

slowcar
04.04.2011, 17:20
ja, big bang gucker gegen it crowd gucker scheint eine etablierte front zu sein, auch wenn es natürlich Leute gibt die beides mögen.
ich finde die ausschnitte aus it crowd großartig, aber ganze folgen kann ich mir da nicht angucken, find ich furchtbar :)

Spaceman
04.04.2011, 17:27
http://www.youtube.com/watch?v=68Yb_2z7TeY

legendary

Spaceman
04.04.2011, 17:30
Gelten auch tote Serien?


http://www.youtube.com/watch?v=zmG4tPspd-E

luxi68
04.04.2011, 17:52
Sofern du Firefox nutzt gibbet folgende Lösung: http://www.reddit.com/r/entertainment/comments/9sfen/colbert_skewers_beck_for_constant_tears/c0e8jfp

Funzt bei mir 1a für alles aus den USA

Klingt interessant. Was ist das? Wie funktioniert das?


Supernatural wird wie gesagt unterschätzt....
Wie so oft eben Geschmackssache.
Auf jeden Fall! :top

Ach ja, Dexter ist auch klasse. :)

xẹll
04.04.2011, 18:01
HIMYM & House M.D. :)

Catti
04.04.2011, 18:03
boston legal
lie to me

Louis
04.04.2011, 18:06
It Crowd!!! :nerd ;)


IT Crowd fand ich zu überzeichnet. Da fand ich The Office deutlich besser (sowohl US- als auch UK-Version), weil das wenigstens noch an der Realität entlangschrammt. IT Crowd war an vielen Stellen einfach nur noch abgedreht, um den schnellen Gag einzufangen.

"Have you tried turning it on and off again?" ist allerdings ein Klassiker, den ich mittlerweile bei meiner Frau auch ständig benutze. :D

30 Rock fand ich noch ganz unterhaltsam. Spielt allerdings sehr stark mit amerikanischen Themen.

DerGerhard
04.04.2011, 18:35
man muss natürlich die Überzeichnung ein wenig lieben :japan

ansonsten kann man z.B. mit der Chefetage wohl wenig anfangen ;)

Dafür is mir dann The Office auf Dauer schon wieder zu....nicht abgedreht

btw Ricky Gervais in Soloprogrammen oder mit "Extras"(z.B. mit Ben Stiller) (http://www.youtube.com/watch?v=d2lFluDiB6g) wirklich ein absoluter Brüller :top

@Luxi: Ich hab keine Ahnung, aber es funzt. Ist nen Add-On fürs Firefox "Modify Header", da gibste dann ne ip ein und schon kannste wunderbar weltweit alles mit US-Beschränkung sehen. Für nähere Erläuterungen bitte den geneigten Big Bang Zuschauer befragen :p

Spaceman
04.04.2011, 18:37
Lie to me ist ja so ein unglaublicher Dreck! Dass Tim Roth sich dafür hergibt, will mir noch immer nicht ins Hirn...

corcampus
04.04.2011, 18:43
Space, durch Dich bin ich nicht der einzige, der sich zu "How I met..." bekennt ;)
Big Bang fand ich schon nach einigen Folgen langweilig. Gut, die Handlung geht weiter, aber das Spiel mit den Klischees ist doch schnell ausgedroschen und abgelutscht (oder andersrum .:D).

slowcar
04.04.2011, 19:04
Lie to me ist ja so ein unglaublicher Dreck! Dass Tim Roth sich dafür hergibt, will mir noch immer nicht ins Hirn...

Es gab ein paar schwache Folgen, insgesamt habe ich die drei Staffeln aber sehr gerne gesehen, und es gab auch ein paar sehr sehr gute Folgen.
Nach ein paar Semestern Psychologie habe ich mich mit ähnlichen Themen aus privatem Interesse beschäftigt. In der Serie ist die Grundannahme natürlich sehr übertrieben, die Körpersprache verrät aber auch in der Realität sehr viel und ist äussert schwer zu kontrollieren.

Dudjän
04.04.2011, 22:17
Ich schaue z.Z. kaum Serien ab und an mal Cold Case, aber ich versuchs auch nicht, also viele der Serien die ihr genannt habt habe ich nicht einmal gesehen.

gubbel
04.04.2011, 22:57
The Shield (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Shield) geniale Serie über korrupte LA Drogen Cops die mit 7 Staffeln zwar zwischendrinn etwas durchhängt aber in der letzten Staffel noch mal richtig auf dreht und sowieso eine der wenigen Serien mit nem Ende das nicht suckt ist :p

corcampus
04.04.2011, 22:59
Übrigens läuft auf arte gerade "Mit Schirm, Charme und Melone". Täglich kurz nach sechs.

luxi68
04.04.2011, 23:21
@Luxi: Ich hab keine Ahnung, aber es funzt. Ist nen Add-On fürs Firefox "Modify Header", da gibste dann ne ip ein und schon kannste wunderbar weltweit alles mit US-Beschränkung sehen. Für nähere Erläuterungen bitte den geneigten Big Bang Zuschauer befragen :p
:D Okay. Aber der Tipp mit dem Add-On hilft mir schon mal. Ich war da auf der Seite und wusste nicht weiter, jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss. ;)

juelZ
05.04.2011, 17:30
Supernatural wird wie gesagt unterschätzt...., in der 6 Staffel gab es eine Folge in der die zwei Hauptpersonnen "in die wirkliche Welt" katapultiert wurden.
Diese wurde in Amerika und das absolut zu recht mit einigen Ehrungen ausgezeichnet. Super witzig und genial, lasst euch vom ersten Eindruck nicht täuschen. Wie so oft eben Geschmackssache.

Meine Freundin schaut den Quark immer. Ich bekomme dann manchmal mit halbem Ohr mit, wie Dean das Mojo jagt. :hadrian

Die erste Staffel von Breaking Bad war klasse, ansonsten schaue ich nicht viele Serien. Mit HIMYM, Big Bang Theory und selbst Two and a half Men kann ich nichts anfangen. :sz

Ringo
05.04.2011, 23:52
HIMYM
Cold Case
House M.D.
Scrubs
Life

Hansi Zuchala
06.04.2011, 00:06
John Striker

DerGerhard
06.04.2011, 00:12
Sarah Shahi :love

corcampus
06.04.2011, 17:21
Scrubs

Hat der Ringo recht :top

Ringo
07.04.2011, 00:04
@corci
Dich hab ich vermisst! :)

corcampus
07.04.2011, 01:28
:kuss

sucinum
12.04.2011, 17:40
Sofern du Firefox nutzt gibbet folgende Lösung: http://www.reddit.com/r/entertainment/comments/9sfen/colbert_skewers_beck_for_constant_tears/c0e8jfp

Funzt bei mir 1a für alles aus den USA

Konnte es endlich mal probieren und es funzt ausgerechnet bei cbs.com leider nicht - und da sind ja alle guten Serien. Trotzdem danke!

xẹll
12.04.2011, 23:22
sucinum: Hotspot Shield könntest du dir ansehen. Das funktioniert garantiert.

sucinum
12.04.2011, 23:41
Sogar ruckelfrei! Danke! :D

Louis
13.04.2011, 13:35
Am 17. April startet "Game of Thrones" auf HBO.

Wenn irgend jemand weiß, wo man das möglichst zeitnah im Internet sehen kann, bin ich für jeden Hinweis dankbar. :D

slowcar
13.04.2011, 14:11
Am 17. April startet "Game of Thrones" auf HBO.

Wenn irgend jemand weiß, wo man das möglichst zeitnah im Internet sehen kann, bin ich für jeden Hinweis dankbar. :D

Ich bin mir sicher dass das nen Tag später in HD online steht. Der erste der's findet soll hier auf jeden Fall links posten, das wird direkt geguckt.

wisthler
13.04.2011, 14:16
Ich wollte heute Abend eh einen Faden zu diesen "Themen" eröffnen.

corcampus
16.04.2011, 13:20
Hat eigentlich jemand von Euch schon mal Breaking Bad gesehen?

slowcar
16.04.2011, 13:32
Hat eigentlich jemand von Euch schon mal Breaking Bad gesehen?
Jupp. Sehr gut gemacht, aber nicht so ganz mein Fall. Kenne aber einige die sehr drauf stehen.

juelZ
16.04.2011, 16:12
Hat eigentlich jemand von Euch schon mal Breaking Bad gesehen?
Jep.


Die erste Staffel von Breaking Bad war klasse [...]
:)
Die Zweite fing etwas stockend an, da habe ich dann aufgehört. Steht aber auf dem Plan.

corcampus
16.04.2011, 23:13
Ich habe es noch nie gesehen. Weiß gar nicht, wann das läuft, aber nachdem sogar in den "Nachrichten aus der Chemie" eine Besprechung drin war.... :D

slowcar
16.04.2011, 23:54
Weiß gar nicht, wann das läuft
Da Du Internet hast quasi immer :)
Auf deutsch guckt man sowas eh nicht...

juelZ
17.04.2011, 03:07
Jep, dazu haben wir ja auch noch einen Thread. ;)

Catti
19.04.2011, 22:50
Paramount Home Entertainment Germany
Twin Peaks! Um 22 Uhr geht es los, Arte wiederholt die Kultserie von David Lynch aus dem Jahre 1990. Absolut empfehlenswert!
Twin Peaks: Eine Serie von David Lynch - ARTE
www.arte.tv
Twin Peaks: Eine Serie von David Lynch - Vom 5. April bis zum 28. Juni täglich um 22.15 Uhr auf ARTE
facebook kann doch ganz nützlich sein

slowcar
26.04.2011, 22:36
kennt jemand "human target"? wollt ich mal reingucken

JIG
26.04.2011, 22:37
facebook kann doch ganz nützlich sein
Der echte Fan hat die DVD-Box. :nie

Catti
26.04.2011, 22:58
ich hab nie behauptet ein fan zu sein... zudem hab ich mir die pilotfolge angeschaut und mich gefragt was ich an der serie damals so toll fand.

JIG
26.04.2011, 23:24
:eek Wo habe ich bloss meine Plastiktueten??

Catti
26.04.2011, 23:34
:eek su hast plastiktüten? du umweltbeschmutzerich

JIG
26.04.2011, 23:56
Wer schafft den schnelleren Zugriff? Greenpeace oder das FBI?

Catti
27.04.2011, 00:17
ich glaub ich leih mir das Stuhlbein von Space :D

Conspi
27.04.2011, 00:21
Hat wer Erfahrung mit BSG? Hab' zufällig den tollen Soundtrack entdeckt und bin nun neugierig *g*

slowcar
27.04.2011, 00:41
Hat wer Erfahrung mit BSG? Hab' zufällig den tollen Soundtrack entdeckt und bin nun neugierig *g*
Joah, war ganz ok.
Fand die Background-Story recht wirr, aber die Serie selbst ist ok

wisthler
28.04.2011, 16:42
Die neue Southpark Folge kam heute raus. :D

Spaceman
28.04.2011, 17:30
Was für eine Mist. :mies

Jim
06.05.2011, 15:28
Wie unsagbar gemein, die 3. Staffel von Big Bang Theory endet mit einem Cliffhanger.
Ferner, jetzt habe ich 5 Tage hauptsächlich in Big Bang Theory investiert.
Ich brauch eine neue Möglichkeit, mich vor den verfickten Hausarbeiten zu drücken.

Louis
06.05.2011, 15:33
Wie unsagbar gemein, die 3. Staffel von Big Bang Theory endet mit einem Cliffhanger.
Ferner, jetzt habe ich 5 Tage hauptsächlich in Big Bang Theory investiert.
Ich brauch eine neue Möglichkeit, mich vor den verfickten Hausarbeiten zu drücken.

Hab mir Big Bang Theory jetzt auch vergangene Woche geholt. Staffel 1-3. Mist. :D

Muss aber eh noch warten, weil ich grad dabei bin, Mad Men Staffel 4 zuende zu schauen. Dann kommt vermutlich noch 30 Rock, Staffel 4, und danach möglicherweise erstmal How I met your Mother, Staffel 1-5.

Hm, vielleicht schieb ich auch Big Bang irgendwo dazwischen... :gruebel

wisthler
06.05.2011, 15:36
Wo ist das Problem Jim? Die vierte Staffel ist doch auch schon im Internet zu sehen mit deutschem Untertitel. ;)
Hab mir aber auch innerhalb von ein paar Wochen alle Staffeln angesehen. :D

Jim
06.05.2011, 15:39
Ausgezeichnet, dann mach ich mich gleich mal auf die Suche. :D

Spaceman
13.05.2011, 09:19
Die neue South Park-Staffel ist ja nur Mist. Wenig originell, wenig clever, wenig witzig - aber viel Ekel. Werde mir wohl keine der Folgen nochmal anschauen...

lowcut
13.05.2011, 09:36
Ich mochte Life. Leider nach der zweiten Staffel eingestellt worden.

Spaceman
13.05.2011, 09:44
Ich mochte Life. Leider nach der zweiten Staffel eingestellt worden.

Ich fand die Hauptfigur cool, die Serie selbst war leider böses Mittelmaß. Zum Beispiel der weibliche Sidekick und der Villain waren ganz üble Stereotype...

wisthler
13.05.2011, 09:55
Die letzte Folge fand ich ein bisschen besser, die ersten zwei waren aber nicht der Reißer das stimmt.

lowcut
13.05.2011, 10:23
Ich fand die Hauptfigur cool, die Serie selbst war leider böses Mittelmaß. Zum Beispiel der weibliche Sidekick und der Villain waren ganz üble Stereotype...

Wegen der Hauptfigur mochte ich die Serie. Gerade das Zusammenspiel mit 08/15-Personen fann ich gut. Und die Partnerin machte schon etwas her.

DerGerhard
16.05.2011, 23:35
:top war echt ganz nett

Spaceman
19.05.2011, 22:46
Die neue SP ist klasse. :D

wisthler
19.05.2011, 23:00
Jo fand sie auch ganz nett. :D

juelZ
20.05.2011, 04:22
Jep. Die mit den Deutschen gefiel mir allerdings noch besser, auch wenn sie Potenzial verschenkte.

Spaceman
20.05.2011, 12:54
Ist eher witzlos, wenn man Dr. Who nicht kennt.

sucinum
21.05.2011, 16:27
Diese Woche kamen die jeweiligen Staffelfinals von How I Met Your Mother und von Big Bang Theory und beide waren grandios. Schade, dass nun eine längere Pause folgen wird, aber immerhin werden beide Serien fortgesetzt. :)

xẹll
21.05.2011, 16:37
beide waren grandios.
:') :japan

Jim
21.05.2011, 17:07
Bei Big Bang war es das Ende der dritten Staffel?

xẹll
21.05.2011, 17:42
Nö, vierte.

Jim
21.05.2011, 17:48
Huch, da bin ich erst bei Episode 23.

slowcar
02.06.2011, 11:36
Wer Dead Set noch nicht kennt, die gibt es jetzt komplett online:
http://www.crackajack.de/2011/06/01/dead-set-brillant-zombie-series-online/

Beginnt etwas langatmig, ist aber insgesamt sehr geil gemacht, wer auf intelligente Zombiefilme steht wird das aber eh schon kennen, oder? :)

Ringo
02.06.2011, 12:01
Diese Woche kamen die jeweiligen Staffelfinals von How I Met Your Mother und von Big Bang Theory und beide waren grandios. Schade, dass nun eine längere Pause folgen wird, aber immerhin werden beide Serien fortgesetzt. :)

Xell hat mir ja kürzlich den Mund nach der sechsten Staffel wässrig gemacht. :) Wird Zeit, dass die auf DVD erscheint.

DerGerhard
02.06.2011, 16:14
Wer Dead Set noch nicht kennt, die gibt es jetzt komplett online:
http://www.crackajack.de/2011/06/01/dead-set-brillant-zombie-series-online/

Beginnt etwas langatmig, ist aber insgesamt sehr geil gemacht, wer auf intelligente Zombiefilme steht wird das aber eh schon kennen, oder? :)

Fucking Hilarious!

"I don't like it" :lach :top

Vielen,vielen Dank für den Tip :top

MΞSSIΛS
08.06.2011, 22:10
1000 Ways To Die

Ich weiß nicht, ob das hier jemand kennt, außer JIG vielleicht. Das ist eine Show in den Staaten, sehr blutig und sehr geil. Schaue sie regelmäßig, wenn ich dort bin. Evtl. findet man sie ja bei Serienjunkies o.ä.. Hier ein kleines Intro. :D

http://www.spike.com/video-clips/hzk3or/1000-ways-to-die

Garfield
08.06.2011, 23:42
Ich bin mir ziemlich sicher, die Sendung schon im deutschen Fernsehen gesehen zu haben. MTV oder DMAX :gruebel

MΞSSIΛS
09.06.2011, 00:06
Naja, aus der MTV Generation bin ich wohl raus gewachsen und DMAX sagt mir nichts. :sz Die Show ist aber sehr originell und makaber. Falls Ihr sie auf den Sendern findet, solltet Ihr unbedingt reinschauen.

Garfield
09.06.2011, 00:57
Google meint, es war DMAX. Die Serie hieß"1000 Wege ins Gras zu beißen". In den nächsten 7 Tagen ist sie nicht im Programm, vielleicht läuft sie auch nicht mehr.... Ich kann mich noch dunkel an eine der Folgen erinnern. Ein Mann lag da halb unter seinem aufgebocktem Wagen und halb unter einem zufällig vorbeikommenden Schwerlastzug...

MΞSSIΛS
09.06.2011, 01:19
Joa, das klingt ganz danach. :D

Spaceman
09.06.2011, 12:50
South Park: Geniale Folge, böser Cliffhanger! :top :)

juelZ
09.06.2011, 15:06
Danke, schau ich heut Abend beim Tütchen.

Spaceman
09.06.2011, 15:09
Iss nur nichts nebenher. :fft

slowcar
17.07.2011, 15:36
Wir gucken nu (wieder) Dead like me. Auf Deutsch ist die leider unerträglich, bei den junkies gibt es aber zum Glück auch welche mit Doppeltonspur.
Freundin kennt die noch nicht, und bei mir ist es schon sehr lange her. Ausserdem kann man die ob des bösartigen Humors eh öfters gucken.

DerGerhard
17.07.2011, 17:16
Ich hab The Shield (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Shield) nochmal eine 2. Chance gegeben und muss sagen die Serie hat mich denn doch überzeugt (aktuell Anfang 3. Staffel). Schöne Charakterentwicklung :top

Smokin' Caterpillar
24.07.2011, 22:41
Arrested Development ist auch noch eine super Sitcom, leider nach 3 Staffeln jedoch eingestellt worden. Ich guck gerade die 2. und ich muss immer noch eine und noch eine Folge streamen. :D

Es geht um eine reiche industriellen Familie, die auf einen Schlag eigentlich alles verliert, weil das Familienoberhaupt viele krumme Dinger mit der Firma angestellt hat, von der Polizei einkassiert wird und im Knast sitzt. Wobei bis jetzt noch nicht wirklich klar ist, was er genau verbrochen hat, aber das ist auch relativ nebensächlich. Der zweit-geborene Sohn übernimmt das Geschäft und muss sich zusätzlich noch um die wirklich schräge Familie mit sehr eigentümlichen Charakteren kümmern.

Gibt es übrigens auf let me watch this komplett zu sehen. :top

Louis
25.07.2011, 03:28
Ich hab vergangene Woche alle Staffeln von How I Met Your Mother fertig geschaut, und hab jetzt mit Big Bang Theory angefangen. Großer Spaß. :D :top

xẹll
25.07.2011, 17:23
:D:top

JeWnS
25.07.2011, 17:35
:top

Jim
26.07.2011, 11:39
Seit Big Bang Theory finde ich alles andere soviel unlustiger. :top

juelZ
26.07.2011, 14:38
HIMYM schaue ich zwar selbst nicht, kann aber irgendwie noch nachvollziehen, wie man das lustig finden kann. Aber Big Bang Theory... :hahm

Jim
26.07.2011, 14:44
Du hattest vielleicht als Kind nicht den ersten Turtles-Film fünfmal hintereinander geschaut? Und später hattest Du nicht in einem Keller gehockt und in rein männlicher Gesellschaft über Magickarten gefachsimpelt? :D

juelZ
26.07.2011, 14:49
Nein, und auch keine Goldpenisse auf meine Kinderbilder gemalt. :p

sucinum
26.07.2011, 14:51
Freak. :nie

Jim
26.07.2011, 14:55
Du hattest keine Kindheit! :nie

Louis
26.07.2011, 19:38
HIMYM schaue ich zwar selbst nicht, kann aber irgendwie noch nachvollziehen, wie man das lustig finden kann. Aber Big Bang Theory... :hahm

Keine Ahnung, was du daran nicht lustig finden kannst. :D

DerGerhard
27.07.2011, 16:54
HIMYM schaue ich zwar selbst nicht, kann aber irgendwie noch nachvollziehen, wie man das lustig finden kann. Aber Big Bang Theory... :hahm


:top

wisthler
27.07.2011, 17:33
HIMYM finde ich nicht besonders, kein Ahnung warum. Bei BBT sind eben die Schauspieler alle samt sympatisch, gerade Sheldon erinnert mich an einige von hier. :fft

Louis
27.07.2011, 17:36
HIMYM finde ich nicht besonders, kein Ahnung warum.

Ich finde einige Episoden sind, abgesehen davon, dass sie lustig sind, auch von der Erzähltechnik einfach richtig schick gelungen. Die Sache mit den Zeitsprüngen und den stückweise erzählten Geschichten oder den Witzen, die erst durch die Zeitsprünge verständlich werden... das find ich schon ganz starke Erzählkunst. :top

MΞSSIΛS
27.07.2011, 17:38
HIMYM ist Ok, aber nicht mehr. BBT werde ich mir irgendwann mal ziehen, da sich doch einige sehr dafür ausgesprochen haben.

wisthler
27.07.2011, 17:48
Ich finde einige Episoden sind, abgesehen davon, dass sie lustig sind, auch von der Erzähltechnik einfach richtig schick gelungen. Die Sache mit den Zeitsprüngen und den stückweise erzählten Geschichten oder den Witzen, die erst durch die Zeitsprünge verständlich werden... das find ich schon ganz starke Erzählkunst. :top

Mag ja sein, aber ich kann weder den Hauptdarsteller noch die anderen Schauspieler leiden.
BBT spielt eben voll mit dem Image des Nerds, gerade am Anfang. Man mag es oder eben nicht.

Louis
27.07.2011, 19:25
Mag ja sein, aber ich kann weder den Hauptdarsteller noch die anderen Schauspieler leiden.

Also bitte. Alyson Hannigan ist sowieso klasse, und Neil Patrick Harris spielt einfach klasse. Cobie Smulders ist heiß. Drei von fünf.


BBT spielt eben voll mit dem Image des Nerds, gerade am Anfang. Man mag es oder eben nicht.

Naja, streng genommen spielt ein Großteil der Jokes eigentlich mit dem Typus des hyperintelligenten Autisten. Ein weiterer großer Teil spielt mit dem Versuch, Naturwissenschaft auf Alltagsfragen zu übertragen. Die echten Nerd-Witze finde ich fast in der Minderheit.

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch. :D

sucinum
27.07.2011, 23:17
hyperintelligenten Autisten

Asperger, bitte. Wobei das in der Serie nie ausgesprochen wird, aber bei Sheldon ist das schon eindeutig.

Louis
28.07.2011, 11:19
Asperger, bitte. Wobei das in der Serie nie ausgesprochen wird, aber bei Sheldon ist das schon eindeutig.

Heißt das in den USA auch Asperger? Der Name klang für mich immer so deutsch. :D

wisthler
28.07.2011, 11:37
Also bitte. Alyson Hannigan ist sowieso klasse, und Neil Patrick Harris spielt einfach klasse. Cobie Smulders ist heiß. Drei von fünf.


Hannigan hat Ihren Reiz aus der Buffy Zeit vollkommen für mich verloren, die American Pie Filme nehme ich ihr eh noch übel....
Neil Patrick Harris ist schauspielerisch sicherlich großartig, nur nehme ich ihm die Rolle die er in der Serie inne hat einfach nicht ab.
Und Cobie Smulders kannte ich vorher nicht einmal, heiß ist sie aber sicher da hast du recht.


Asperger, bitte. Wobei das in der Serie nie ausgesprochen wird, aber bei Sheldon ist das schon eindeutig.

Es kam ja mal der Vorwurf auf das Jim Parsons wirklich unter Asperger leiden würde und deswegene die Rolle so überzeugend spielen würde.
Hat sich aber als Ente erwiesen.

sucinum
28.07.2011, 12:00
Heißt das in den USA auch Asperger? Der Name klang für mich immer so deutsch. :D

So hiess eben der Österreicher, der es entdeckt hat. Dort gibt es auch diese lustigen Asperger-Bändchen und die Krankheit ist so bisschen in Mode, weil man sie auch leicht als Ausrede hernehmen kann.

Ringo
09.08.2011, 22:58
So ich beginne mit einer Serie die in Deutschland leider nie so richtig den Durchbruch schaffte, aber Serientechnisch zum non plus ultra gehört:

Dexter
:top Ich habe heute die erste Staffel gesehen, Andenken an die Exfreundin. Gutes Andenken, die Serie ist klasse!

justanick
10.08.2011, 03:41
Wieso erinnert dich ein Mörder an die Exfreundin? :angst

Ringo
10.08.2011, 21:43
Sie hat mir die erste Staffel in den Einsatz geschickt. Zur "Erbauung". Keine Ahnung, ob das tiefere Hintergründe hatte...

Dudjän
11.08.2011, 09:55
Ich bin z.Z. Falling Skies verfallen
http://www.youtube.com/watch?v=SjroVVhe8G0

slowcar
11.08.2011, 10:37
Ich bin z.Z. Falling Skies verfallen
http://www.youtube.com/watch?v=SjroVVhe8G0
erzähl mal was mehr

wisthler
11.08.2011, 10:50
Nach einer Invasion feindlicher Aliens liegt die Welt in Trümmern. Die wenigen Überlebenden sind weit verstreut und auf der Flucht vor dem Feind. Doch in den Monaten nach dem großen Angriff schließen sich diejenigen, die dem Tod oder der Gefangennahme entgehen konnten, zusammen, um den scheinbar aussichtslosen Kampf für den Fortbestand der Menschheit aufzunehmen.

In diesem düsteren Szenario wird der Bostoner Geschichts-Professor Tom Mason (Noah Wyle) zum Held eines bewegenden Dramas. Als einer der Anführer der Widerstandsbewegung setzt er sein Wissen über die Militärgeschichte Amerikas ein, um im Kampf gegen einen erbarmungslosen Gegner zu bestehen.

Tom und seine Söhne sind Mitglieder einer Gruppe von Guerillakämpfern, die sich am Stadtrand Bostons niedergelassen hat und sich zum Aufstand gegen die feindlichen Aliens formiert.

Tom muss lernen, seiner neuen Rolle als Anführer der Bewegung und gleichzeitig seiner Aufgabe als Vater, gerecht zu werden. Zwei seiner drei Söhne, der älteste, Hal, der sich zu einem vielversprechenden Kämpfer entwickelt, und der jüngste, Matt, der noch naiv genug ist, zu hoffen, dass die Welt eines Tages wieder „normal“ sein wird, sind bei ihm. Nichts liegt ihnen mehr am Herzen, als Ben, Toms dritten Sohn, der von Aliens gefangen genommen wurde, zu befreien.

Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Widerstandsgruppe sind Tom und seine Söhne fest entschlossen, ihre Unterdrücker zu besiegen und ein neues Leben zu beginnen.

Die erste Staffel von Falling Skies erzählt in zehn Episoden die fesselnde Geschichte vom unbezwingbaren Überlebenswellen der Menschen.


Kannte ich noch gar nicht.

gubbel
11.08.2011, 11:39
Als einer der Anführer der Widerstandsbewegung setzt er sein Wissen über die Militärgeschichte Amerikas ein, um im Kampf gegen einen erbarmungslosen Gegner zu bestehen.


Waaaaah :lach :lach

DerGerhard
11.08.2011, 14:54
Die Serie ist so unglaublich schlecht. Völlig eindimensionale, vorhersagbare Charaktere und Story.

Dudjän
11.08.2011, 15:06
erzähl mal was mehr

Ich denke Wishtlers Zitat sagt einiges aus, seine Know How in sachen Geschichte taucht hin und wieder auf überlagert es gott sei dank nicht, es geht z.Z. darum schwachstellen der Aliens zu finden und die Kinder zu befreien, welche die Aliens entführen und mit einem Implantat fernsteuern. Es gibt 2 Arten von Invasoren zum einen die Skidders, echsenartige Wesen und Die Mechs, welche Roboter sind und von den Skiddern gesteuert werden. Die Skidder selber kämpfen nur im Nahkampf und nutzen keine Werkzeuge. Die serie bietet mMn gute Unterhaltung, ähnlich wie Battlestar Galactica.

DerGerhard
11.08.2011, 15:37
ähnlich wie Battlestar Galactica.

Blasphemie :O

Conspi
11.08.2011, 17:20
Der neue Sherlock ist echt gut. Conan Doyle's Geschichten ins 21. Jhd. übertragen. Leider bisher nur 3 Folgen, weitere werden aber gedreht.

wisthler
11.08.2011, 17:24
Zu viele Serien, zu wenig Zeit! :drama

slowcar
11.08.2011, 17:47
Der neue Sherlock ist echt gut. Conan Doyle's Geschichten ins 21. Jhd. übertragen. Leider bisher nur 3 Folgen, weitere werden aber gedreht.
Meinte ein Freund von mir auch schon. Sicher mal ne Möglichkeit.

Dudjän
11.08.2011, 19:06
Blasphemie :O

:)

Ringo
11.08.2011, 20:20
Keine Serie, aber ich fand Guy Ritchies Sherlock Holmes richtig gut. Weiß jemand, ob da ein zweiter Teil geplant ist?

xẹll
11.08.2011, 20:25
Ja, kommt dieses Jahr zu Weihnachten: http://www.imdb.com/title/tt1515091/

Ringo
11.08.2011, 20:26
Danke, Du hast irgendwie immer einen Link parat. :top

slowcar
14.08.2011, 00:08
Gerade die neue Sherlock-Serie angeguckt, und ich muss sagen, das Lob war nicht übertrieben. Hervorragende Unterhaltung!
Wir werden wohl Morgen direkt die nächste Folge ansehen.
http://www.imdb.com/title/tt1475582/

gibt es btw mit deutsch und englisch auf serienjunkies.

xẹll
14.08.2011, 16:58
Seh ich heute auch, bei dem Mistwetter draußen. Jetzt läuft die dritte Folge. Sehr gut. :top

Conspi
15.08.2011, 21:12
3te Folge hat so nen fiesen Cliffhanger :D
Ist wirklich eine der besten Krimiserien die ich in letzter Zeit gesehen habe, die neuen Barnabys zB sind eher Schrott :-/

DerGerhard
15.08.2011, 21:15
hmm, viele Vorschusslorbeeren, ob ichs mir mal antun sollte?

Mistwetter auch hier, vielleicht hats nach Cowboys & Aliens noch was Zeit.

wisthler
15.08.2011, 23:25
Gerade die neue Sherlock-Serie angeguckt, und ich muss sagen, das Lob war nicht übertrieben. .

Hab mir auch gerade die erste Folge angesehen, wirklich unterhaltsam.
Werde ich auch weiter verfolgen. :)
Danke noch einmal für den Tip.

slowcar
16.08.2011, 17:58
Black Books (http://www.imdb.com/title/tt0262150/) wurde mir soeben empfohlen, kennt die Serie jemand?
Hört sich jedenfalls gut an, und britischer Humor ist immer gut.

slowcar
17.08.2011, 01:18
Gerade die erste Doppelfolge von Strike Back (http://www.imdb.com/title/tt1492179/) angeguckt.
Recht schnörkellose Militär/Special Forces Action, solide gemacht, kann man sich gut angucken.
Nicht unbedingt was für den romantischen Abend oder wenn man in philosophischer Stimmung ist ;)

wisthler
17.08.2011, 09:18
3te Folge hat so nen fiesen Cliffhanger :D
Ist wirklich eine der besten Krimiserien die ich in letzter Zeit gesehen habe, die neuen Barnabys zB sind eher Schrott :-/

Weis man eigentlich schon wann es weiter geht?

xẹll
17.08.2011, 09:36
Frühjahr 2012.

wisthler
17.08.2011, 09:37
Ahh erst anfixen und dann nicht weiter machen, sowas kann ich leiden. :nie

slowcar
23.08.2011, 17:17
Spaced (http://www.imdb.com/title/tt0187664/) wurde mir grad empfohlen, hört sich gut an. Kennt das schon jemand?

MΞSSIΛS
23.08.2011, 20:27
Allein wegen der Namensgebung sollte man nicht allzu viel erwarten. :messi

Catti
24.08.2011, 15:06
wir haben uns jetzt die kommpletten Staffeln von Galaxy Rangers, Barbapapa und Doktor Schnuggles zugelegt :D

slowcar
24.08.2011, 15:55
wir haben uns jetzt die kommpletten Staffeln von Galaxy Rangers, Barbapapa und Doktor Schnuggles zugelegt :D
Habt ihr euch von Gubbel beraten lassen?

wisthler
24.08.2011, 15:58
Doktor Schnuggles. :love

sucinum
25.08.2011, 04:04
Bin ich froh, dass ich damals schon eine Computer hatte, Fernsehen war da echt grauenhaft... Meine Stammsendungen von damals beschränken sich auf Sendung mit der Maus, Es war einmal... der Mensch und natürlich die Sesamstraße. Bisschen später natürlich alles, was auf RTL am Samstagmorgen lief, aber das würde ich garantiert nicht nochmal schauen. :D

DerGerhard
25.08.2011, 14:57
Es war einmal... der Mensch

:love

Jim
25.08.2011, 15:00
War das die Serie über die Menschheitsgeschichte oder über den menschlichen Körper?

sucinum
25.08.2011, 15:17
http://www.youtube.com/watch?v=ITPhlUJQ0wI

Jim
25.08.2011, 15:19
Ahh, Danke.


Es war einmal das Leben war toller :nie

Spaceman
25.08.2011, 15:31
Schaue mir gerade zum ersten Mal "Farscape" an. Habe bisher zwar nur den Piloten gesehen, hat mir aber von den Charakteren her ganz gut gefallen...

Positiv aufgefallen ist mir zum Beispiel, dass dieser Kriegertyp nicht einfach dem Klingonenklischee folgt. :top

Catti
29.08.2011, 18:46
wir haben gerade unseren spaß mit Saber Rider and the Star Sheriffs :D

Jim
29.08.2011, 19:22
Sabre Rider :love

Dellaway
29.08.2011, 20:02
http://www.youtube.com/watch?v=w2Qx-NqvvQs&feature=player_embedded#!

Ziemlich gute Liste, obwohl natürlich Kickers fehlt.:nie

Smokin' Caterpillar
29.08.2011, 22:53
Ich habe gerade den Piloten von Modern Family (http://www.letmewatchthis.ch/watch-18878-Modern-Family) gesehen :rofl

slowcar
31.08.2011, 00:02
Gerade die erste Doppelfolge von Strike Back (http://www.imdb.com/title/tt1492179/) angeguckt.
Recht schnörkellose Militär/Special Forces Action, solide gemacht, kann man sich gut angucken.
Nicht unbedingt was für den romantischen Abend oder wenn man in philosophischer Stimmung ist ;)

Mit der ersten Staffel heute Abend durch (sind 3 Doppelfolgen), hat mir gut gefallen.

DerGerhard
01.09.2011, 21:50
Modern Family :top

slowcar
06.09.2011, 17:30
Mal leicht off-topic, für Gucker von Burn Notice oder alte Horror-Fans aber sicher vertretbar:

Ash/Bruce Campell im Kilt des Clans der Campbells mit dem Schwert von Connor Macleod (Highlander) vor dem Eingang des Edinburgh Castles, die Statuen im Hintergrund zeigen Robert the Bruce und William Wallace
http://i.imgur.com/zmceR.jpg

via Nerdcore (http://www.crackajack.de/2011/09/06/bruce-campbell-being-awesome/)

wisthler
06.09.2011, 17:31
:meister Bruce Campell :meister

Jim
06.09.2011, 17:34
:meister Ash :meister

Sare
07.09.2011, 20:25
:irre :meister

wisthler
08.09.2011, 12:40
Die 6te Staffel von Dexter geht übrigens im Oktober los. :)

wisthler
12.09.2011, 21:28
So hier mal einige Daten wann die Serien weitergehen:

Big bang theory 22.09.2011 (5 Staffel)
Supernatural 23.09.2011 (7 Staffel)
Dexter 02.10.2011 (6 Staffel)
South Park 05.10.2011 (2 Hälfte 15 Staffel)
Sherlock Holmes Februar 2012 (?)
Games of thrones Februar 2012 (?)

Jim
12.09.2011, 21:30
BAZINGA :meister :troet :)

xẹll
12.09.2011, 21:42
MLP:FIM 17.09. :D
HIMYM 19.09. :laola

Garfield
17.09.2011, 18:31
1000 Ways To Die

Ich weiß nicht, ob das hier jemand kennt, außer JIG vielleicht. Das ist eine Show in den Staaten, sehr blutig und sehr geil. Schaue sie regelmäßig, wenn ich dort bin. Evtl. findet man sie ja bei Serienjunkies o.ä.. Hier ein kleines Intro. :D

http://www.spike.com/video-clips/hzk3or/1000-ways-to-die


Zufällig in der Fernsehzeitschrift gesehen, die Sendung kommt heute 2 mal um 2215 und 2245 auf DMAX.

MΞSSIΛS
17.09.2011, 18:36
Kam erst diese Woche wieder hier. Diesmal haben 2 Typen mit einem Industriestaubsauger Fett absaugen wollen, weil das noetige Kleingeld fuer die entsprechende OP fehlte. :D:top

Garfield
18.09.2011, 00:22
Schon toll, woran man so alles sterben kann :gruebel.

Ein besoffener Organspender wurde nach einem Autounfall fälschlichereweise für tot erklärt und konnte sich dann die Organentnahme aus erster Reihe mit ansehen.
Ein anderer kam unter die Kehrmaschine und noch einem fiel eine (sehr seltene) Schildkröte auf den Kopf. :D

MΞSSIΛS
18.09.2011, 01:51
Irgendwie muessen die ja die 1000 voll kriegen. :D

wisthler
20.09.2011, 20:53
Ich fand die erste Folge von Two and a half man ohne Charlie wirklich nett.
Nicht super duper affengeil, aber man konnte es sich ansehen.
Gerade die Beerdigung mit den ganzen Exgeliebten war witzig.

MΞSSIΛS
21.09.2011, 05:41
Charlie ist durch so 'ne Luftpumpe nicht zu ersetzen.

wisthler
21.09.2011, 09:19
Da hast du natürlich recht, aber sie ersetzen ihn ja nicht direkt.
Er spielt einen vollkommen anderen Charakter mit anderen Eigenschaften.

MΞSSIΛS
22.09.2011, 05:03
Ich habe die Folge hier gesehen. Da fehlt einfach das coole Aequivalent zu seinem Bruder.

AciD
22.09.2011, 08:44
Wurde hier schon 'Spartacus: Blood & Sand' erwähnt?

Sehr gelungene Serie über den berühmten Gladiator.

Gemacht ist die Serie wie eine Mischung aus Gladiator, Rome und 300. Viel - sehr viel - Blut (ein bisschen zuviel), viel Intrigen, viel Sex.

wisthler
03.10.2011, 15:06
Die erste Episode von Staffel 6 Dexter war ganz nett. :)

DerGerhard
03.10.2011, 16:00
Fand ich sogar mit die Lustigste bisher überhaupt :top

juelZ
03.10.2011, 16:08
Charlie ist durch so 'ne Luftpumpe nicht zu ersetzen.

Ich habe die Folge hier gesehen. Da fehlt einfach das coole Aequivalent zu seinem Bruder.
:japan

wisthler
06.10.2011, 20:20
Die neue South Park Folge ist ganz nice.

Spaceman
06.10.2011, 23:02
Die Folge ist durchschnitt, aber das Ende ist stark. :top

wisthler
07.10.2011, 08:45
Jop, auch wenn ich immer noch nicht weiß wie Sie so weiter machen wollen.
Aber immerhin hat die Stan die gleiche Taktik wie ich um sich die Welt "normal" zu machen.

juelZ
07.10.2011, 14:05
Ich denke nicht, dass sich viel ändern wird. Am Ende der Episode war doch schon wieder alles beim Alten. Die Folge hat wieder Lust gemacht, jetzt sollte aber etwas mehr kommen.

MΞSSIΛS
07.10.2011, 15:11
Eine meiner Lieblingsserien ist "Pawn Stars". Sehr coole Show ueber einen Pawnshop, der seit Jahren in Familienbesitz ist.


http://www.youtube.com/watch?v=8eBr8Th__NA

Sehr interessant und unterhaltsam. Ganz anders als unser "Troedeltrupp" in D.

gandhi
09.10.2011, 21:51
guckt eigentlich jemand schwiegertochter gesucht? :D

wisthler
09.10.2011, 22:22
Da ist mir das Fremdschämen zu arg.
Das halte ich nicht auf Dauer aus.

Cephi
09.10.2011, 22:53
Da ist mir das Fremdschämen zu arg.
Das halte ich nicht auf Dauer aus.
Lustig. Mein Post aus dem CiFo von letzter Woche:

Fuck... Ich hab zu spät angefangen zu saufen. Wie soll ich denn jetzt Schwiegertochter gesucht aushalten? Hab mich eben schon zwei mal dabei erwischt, wie ich Wegschalten musste, um das Fremdschämen zumindest kurz wieder runterfahren zu können. :(
:D

Heut hab ich die ersrten 20 Minuten und dann immer wieder mal reingeschaut. Die Glatze und die recht offenherzige Rothaarige, die heut neu dazukamen, sind ja optisch beinahe mal vorzeigbar. Ansonsten sind ja wieder echte Brüller dabei... :top

gandhi
09.10.2011, 23:09
der fette minigolfende handelsfachpacker ist der knaller. der typ ist wirklich noch schlimmer als der berliner leierkastenmann.

Cephi
10.10.2011, 00:01
Jepp. Der ist irgendwie so... nüchtern. Wortkarg. Aber beruflich passt das bei den beiden ja perfekt zusammen. Hat mich ein wenig an die letzte BsF-Staffel(?) erinnert, als Regalpacker und 26-jährige Frührentnerin aufeinandertrafen.

*edit* Halt mal. Das kann vermutlich schlecht Bauer sucht Frau gewesen sein, weil er dann sicherlich Bauer und nicht Regalpacker wäre. :kratz

xẹll
10.10.2011, 17:29
guckt eigentlich jemand schwiegertochter gesucht? :D

:japan:down
Danach bin ich satt. :D

Spaceman
12.10.2011, 14:10
Neue South Park-Folge wirkt vielversprechend... :smoke

juelZ
12.10.2011, 15:11
Was zunächst als harmloses Spiel zwischen den Jungs beginnt gerät völlig außer Kontrolle, als Cartman der US Grenzpatrouille beitritt – Was für eine Überraschung, Cartman ist im Stoppen vom Mexikanischen Einwanderern ziemlich gut!
Joa. :D

wisthler
12.10.2011, 15:15
Morgen Abend gleich mal schauen.

wisthler
17.10.2011, 13:58
Angeblich geht "The walking dead" Staffel 2 heute los. :O
Das wäre dann noch eine Serie die ich schauen müsste. :gruebel

DerGerhard
17.10.2011, 16:31
Schon gesehn. Wenn dich ein bischen moraline Jesus-Ami-Scheiße nicht stört und auch ein kleiner Zombiefan tief in dir raus will, sehr zu empfehlen.

wisthler
17.10.2011, 16:37
Die erste Staffel hatte ich gesehen, war ganz nett.
Nicht so toll wie überall gehypt, aber ok für Zombiefans.

Smokin' Caterpillar
19.10.2011, 21:00
Borgia, das gleich auf dem ZDF läuft, ist ganz ansehnlich. Die Sopranos im 15Jh. :D

Catti
20.10.2011, 09:30
Ich hab letzte Woche "the Munsters" gekauft.

wisthler
20.10.2011, 19:47
Die neue South Park Folge. :lach
Auf so eine scheiße muss man mal kommen......
Und lemmiwinks kommt auch wieder vor. :love

juelZ
20.10.2011, 21:27
Die neue South Park Folge. :lach
Auf so eine scheiße muss man mal kommen......
Und lemmiwinks kommt auch wieder vor. :love
Werde ich mir heute Abend anschauen. *Tütchen dreh*

Sare
20.10.2011, 21:51
Die neue South Park Folge. :lach
Auf so eine scheiße muss man mal kommen......
Und lemmiwinks kommt auch wieder vor. :love

Ja, eine der besseren Folgen der Staffel. :D Mich wundert nur, dass sie Wikileaks statt z.B. Facebook genommen haben.

gandhi
21.10.2011, 00:57
im moment läuft auf ard kojak einsatz in manhattan. :cool

Garfield
21.10.2011, 01:01
Who loves ya, baby? :cool

gandhi
21.10.2011, 01:29
auf zdf-neo alte enterprisefolgen.. gerade sagte scott "der beste diplomat ist ein phaser mit dem ich mich wehren kann" hui hui hui...

wisthler
24.10.2011, 20:43
Scheiße die neue Dexter Folge ist auch wieder stark......
Hätte nie gedacht dass die neue Staffel das Level halten kann, aber bis jetzt gibt es wenig zu meckern.
Gerade die Reiter am Anfang waren schon ein geiler Einstieg, ich sollte nur die Vorschau nicht anschauen.....

JeWnS
25.10.2011, 12:54
Die erste Episode von Staffel 6 Dexter war ganz nett. :)

:top

DerGerhard
25.10.2011, 18:35
Mit Abstand der :cool ste Tatort der ganzen Serie :top

gandhi
26.10.2011, 01:27
bei der enterprise verbreitet sich gerade ein massenwahnsinn durch die galaxis. :O

gandhi
26.10.2011, 01:39
es waren irgendwelche abscheulichen wesen vom planeten acrombie, die den planeten geneva mit dem massenwahnsinn infiziert haben.

gandhi
26.10.2011, 01:47
spock wurde von einem lappenartigem ding gebissen und ist jetzt verrückt geworden

slowcar
26.10.2011, 11:55
Liveposting? :P

xẹll
26.10.2011, 20:57
Passt ja eher in einen Sofatwitter.

Redblade
26.10.2011, 21:03
Ja, eine der besseren Folgen der Staffel. :D Mich wundert nur, dass sie Wikileaks statt z.B. Facebook genommen haben.

Liegt wohl daran, das es schon eine Folge über Facebook gab. ;)

JeWnS
28.10.2011, 01:48
Kann jemand The Walking Dead empfehlen? Hab den Piloten gesehen bin aber noch irgendwie unschlüssig ob sich das lohnt.

wisthler
28.10.2011, 08:37
Ganz guter Zombiehorror, nicht perfekt aber das Beste was man sonst als Serie auf diesem Gebiet bekommen kann.
Die zweite Staffel läuft ja gerade.

slowcar
28.10.2011, 09:07
Jo, fand ich auch ganz gut, würde ich schon empfehlen.

Gordon
29.10.2011, 22:12
Schaue gerade Californication. Gibts großteils bei Youtube. :top: Grade die erste Staffel fertig gesehen.

slowcar
30.10.2011, 14:21
Ja, Californication gefiel mir auch ganz gut. Mit der Zeit wiederholt es sich leider etwas, aber so ne Staffel oder zwei...

Jim
30.10.2011, 14:41
Hatte mir anfangs auch sehr gefallen, aber irgendwann hatte ich es immer verpasst und auch nie das Gefühl gehabt, was zu verpassen. :sz

xẹll
03.11.2011, 10:53
Stromberg S5. :cool

wisthler
03.11.2011, 10:58
Geht die heute los?

xẹll
03.11.2011, 11:22
Keine Ahnung, aber sj hat sie schon. :D

wisthler
03.11.2011, 23:17
Die aktuelle South Park Folge ist hart. :D

juelZ
04.11.2011, 02:12
Musste jetzt die letzten zwei Episoden nachschauen. Beide gut, aber die aktuelle ist für mich die beste der bisherigen Staffel. Klasse Folge. :top

wisthler
04.11.2011, 09:20
Der arme Clyde Frosch........

juelZ
04.11.2011, 13:39
Ja, das ist hart. Den 1% werden alle Spielzeuge weggenommen. :D

wisthler
04.11.2011, 13:51
:D
Auch den Anfang der 99% Aktion fand ich nett.
Und Cartman am Schluss wieder in Bestform, so geil durch gedreht hat man ihn schon lange nicht mehr gesehen. :top

Sare
04.11.2011, 21:17
Muss den Tab hier für morgen geöffnet lassen, damit ich dran denke. Verkatert mit ner Tüte Southpark gucken. :top

DerGerhard
07.11.2011, 17:50
WTF, was für ne Dexter-Folge :irre
"There's no light in you, there's no light in me"
*clap,clap,clap*
"Hey little Brother, missed me?"
Fuck Yeah! :D :top

wisthler
07.11.2011, 20:44
Das Ende war ja so der Überhammer. :cool

Dexters Gesicht als der Typ am Ende labert und sich freut das keiner ihm was kann.
Und dann noch die Szene danach ganz am Schluss. Ich liebe die Serie.

slowcar
12.11.2011, 12:09
2890

wisthler
13.11.2011, 13:08
:lach

wisthler
28.11.2011, 21:09
Die Dexter Wendung ist heftig.
Ich überleg gerade verzweifelt ob dies überhaupt Sinn macht.

Edit: Übrigens ist der Schauspieler von Travis der von Sohn von Tom Hanks.
Wusste ich gar nicht, erst durch Zufall rausgefunden.

slowcar
28.11.2011, 22:15
von Travis der von Sohn von Tom Hanks.

Ich überleg gerade verzweifelt ob dies überhaupt Sinn macht.
:applaus:dud

wisthler
28.11.2011, 22:49
:D

slowcar
30.11.2011, 00:33
3285

xẹll
30.11.2011, 00:41
:lach:lach:D

wisthler
30.11.2011, 08:37
:D
Bis auf die letzte Folge fand ich die erste Staffelhälfte von TWD eher schwach.
Viel zu viel meine kleine Farm....

wisthler
19.12.2011, 20:05
In der letzten Dexter Folge erfüllen Sie endlich meinen Wunsch! :laola
Es scheint wirklich in der 7. Staffel zu enden. :gruebel

Catti
05.01.2012, 15:56
Wir schauen uns gerade die Jetsons an. Ist das nicht toll? *schwärm* Ein Mann der mit mir im Schlafanzug auf der Couch gammelt und Trickfilme schaut.

slowcar
05.01.2012, 16:16
:D
Bis auf die letzte Folge fand ich die erste Staffelhälfte von TWD eher schwach.
Viel zu viel meine kleine Farm....

Haben gestern auch endlich aufgeholt und die 7. Folge angeguckt. Stimme Dir da voll und ganz zu, die war mal deutlich besser als der Rest.
Wobei ich da durch den Comic schon etwas gespoilert war, den Twist hatte ich aber auch nicht sofort vorhergesehen.

War mal echt schwach von Shane, erst ein Riesenbohei veranstalten, und wenn es dann um die schwierige Tat geht muss doch wieder Mr. Leadership himself ran...

Dexter 6 gucken wir uns am Wochenende an, schön Marathon :)

wisthler
05.01.2012, 17:35
Dexter 6 gucken wir uns am Wochenende an, schön Marathon :)

:top
Klasse wie schon die anderen Staffeln.
Obwohl für mich die beste Folge eher schon in der Mitte dieser Staffel kam, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

slowcar
08.01.2012, 04:34
8 Folgen Dexter am Stück haben wir gepackt, der Rest von Staffel 6 folgt dann nach einer kurzen Regenerationspause am Nachmittag :)

Louis
17.01.2012, 08:53
Ich schau mir gerade "Parks and Recreation (http://en.wikipedia.org/wiki/Parks_and_Recreation)" an.

Fällt jetzt zwar nicht unter den Begriff "Serien, die man gesehen haben muss!", aber ist auf jeden Fall unterhaltsam. Stil ähnelt "The Office", um genau zu sein ähnelt der Stil in den ersten 6 Pilotfolgen (= Season 1) so sehr, dass offenbar bei der Erstausstrahlung ziemlich viel Kritik aufkam. Danach schwimmt sich die Serie aber frei, und mal abgesehen davon, dass es halt weiterhin eine "Mockumentary" ist, hat es schon ne ganze Menge an eigenständigem Charakter.

Die Zoo-Folge über die Hochzeit zwei schwuler Pinguine war jedenfalls köstlich. :D

slowcar
18.01.2012, 00:42
Black Mirror (http://www.imdb.com/title/tt2085059/), eine britische Miniserie von 3 quasi unabhängigen Filmen. Sehr konsequent umgesetzt, und wird vermutlich nicht jedermanns Sache sein.
Andere Leute gucken halt Dschungelcamp...

DerGerhard
18.01.2012, 00:45
Andere Leute gucken halt Dschungelcamp...

:laola 10/10

wisthler
22.01.2012, 17:18
Weis einer von euch wieviele Episoden die zweite Staffel von Sherlock hat?
Auch wieder nur 3 oder kommt da noch was?