PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portables Breitband-DSL (Wimax)



MΞSSIΛS
29.12.2011, 02:04
Da ich fuer meinen Aufenthalt in D gerne DSL ohne Hotspots nutzen moechte, wollte ich fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit Intels Wimax Technologie gemacht hat. Oder anders: Was nutzt Ihr, wenn Ihr mit Eurem Notebook unterwegs seid und keinen sep. Router (oder Eurer Handy als solchen missbraucht) zur Hand habt? Ich habe bisher nur einen deutschen Anbieter gefunden: DSLonair. Soweit meine Recherche. :sz

slowcar
29.12.2011, 13:08
Ich hab bislang nur Erfahrungen mit umts-Sticks gemacht, da sollte man keinen von e-plus oder o2 nehmen (miese Netzabdeckung).
Ansonsten nutze ich da mein Handy.

MΞSSIΛS
30.12.2011, 02:31
Schade, Du warst einer der grossen Hoffnungstraeger. :-/ Low, Xell?

xẹll
30.12.2011, 09:36
Was nutzt Ihr, wenn Ihr mit Eurem Notebook unterwegs seid und keinen sep. Router (oder Eurer Handy als solchen missbraucht) zur Hand habt?Nix. Unterwegs hab ich nur das Handy dabei oder das Tablet, das ich in WLANs nutze. Sorry. :(

MΞSSIΛS
30.12.2011, 15:43
OK, trotzdem Danke. :)

Dudjän
30.12.2011, 20:00
Als es in meinem dorf noch kein DSL gab hatten wir auch mal über DSL onair nachgedacht ich meine mich zu erinnern das man uns sagte das es klappt wenn man den mast sieht, wir haben es dann gelassen. Aber da hat sich bestimmt was geahnt in den letzten jahren. Aber wir hatten uns für umts entschieden, frustrierend aber ausreichend zum surfen, aber auch da wird sich was geahnt haben in den letzten jahren.

MΞSSIΛS
30.12.2011, 20:47
Davon gehe ich aus. ;)