PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fooma Umfrage Ersatzbank



wisthler
09.01.2012, 12:46
Bitte nur abstimmen wenn Ihr bei unserer Fooma Liga mitmacht!

Louis
09.01.2012, 13:32
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass man tatsächlich mit Fug und Recht behaupten kann, dass die betreffende Diskussion erschöpfend vor der Umfrage abgehandelt wurde. :D

wisthler
10.01.2012, 10:32
Redblade, Juelz, Cephi und Brain fehlen noch.

BrainDamage
10.01.2012, 18:24
Erläuterung im anderen Thread.

Louis
11.01.2012, 03:05
Dadurch dass einige der entschiedensten Ersatzbank-Ablehner offenbar gar nicht mehr mitspielen wollen, gibt es kurioserweise ja doch noch reale Chancen für einen Einsatz. :hadrian

wisthler
11.01.2012, 08:32
Aktuell steht es für die Rückrunde 4:3 dagegen. :sz

Louis
11.01.2012, 08:55
Aktuell steht es für die Rückrunde 4:3 dagegen. :sz

Korrekt, und es fehlen noch zwei. :sz

Nach der Diskussion hatte ich halt eher den Eindruck es steht 2:10, und nicht knapp 50:50. Ich gehe zwar trotzdem davon aus, dass es eher nichts wird, aber im Nachhinein hätten vielleicht mehr Leute zugestimmt, wenn klar gewesen wäre, dass viele von diejenigen, die tatsächlich weiterspielen, für die Ersatzbank sind, und viele von denen, die eh aufhören, dagegen.

Louis
11.01.2012, 08:56
Nachtrag: Im Übrigen bist du glaube ich aktuell der einzige, der davon ausgeht, dass es überhaupt noch eine neue Saison gibt. :D

wisthler
11.01.2012, 09:12
Ich bin eben optimistisch. :D

Ne ernsthaft, irgendetwas kriegen wir auch in der neuen Saison hin, ob nun Fooma oder Cumunio oder Kicker Pro ist doch egal. ;)

DerGerhard
11.01.2012, 14:58
Jop, und so ne Runde von 8-9 Leuten macht doch auch genauso Spass :)

Hat ja auch den Reiz, das über die gesamte Saison mehr Spieler zum Kauf auf dem Transfermarkt verbleiben. Egal ob jetzt bei Fooma, Kicker Pro oder Communio (:cz).

Louis
11.01.2012, 15:25
Wir können jedenfalls alle keinen der Spieler von Redblade kaufen, solange er nicht bezahlt hat oder ausgeschieden ist. Da haben sie in der Platin-Liga anscheinend schon immer eine Cheat-Sperre drin gehabt. :D

Redblade
11.01.2012, 18:33
Ich werde meine Spieler an Fooma verkaufen, damit sie nicht einen Monat für euch gesperrt sind. Denn soweit ich mich erinnere war es glaube ich bei solchen Spielen die Regel, das Spieler von ausscheidenden Vereinen einen Monat gesperrt sind für den TM. ;)

BrainDamage
11.01.2012, 18:38
Dito. Ich erwarte gerade bei Schlaudraff einen heftigen Bieterwettbewerb. Und natürlich bei Arango. Und erst recht bei Hunt.:D

Louis
14.01.2012, 11:51
Ganze 6 Leute haben noch immer nicht gezahlt.

Reblade
Sare
juelz
visti
Cephi
Brain

Brain, Red und visti hatten angekündigt, dass sie aufhören wollen.
juelz und Cephi haben sich leider seit Beginn der Abstimmung hier nicht zu Wort gemeldet.

Sare wollte offenbar (so verstehe ich seine Stimme) weitermachen.

Zu sechst weiterzuspielen ist schon etwas heftig. Dass die letzten drei der Tabelle keine Lust mehr haben, verstehe ich ja sogar. Sare und Juelz liegen ja aber eigentlich ganz gut dabei.