PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21. Spieltag



sucinum
10.02.2012, 20:32
Aufstellung diese Woche pünktlich erledigt und. :uff
Ob es klug ist, 3 Leverkusener im Team zu haben, wenn die in Dortmund spielen? :gruebel

Ich sage übrigens einen hohen Sieg der Bayern voraus, ist zwar nur nur Lautern, aber nach dem Geunke der letzten Wochen doch erwähnenswert, wie ich finde. Von denen habe ich immerhin 2 Leute auf dem Platz, neben Lahm auch meinen Neuzugang Gustavo, der wohl für den Rest der Saison einen Stammplatz sicher hat, da sich die Doppel-6 mit zwei offensiv ausgerichteten Spielern nicht wirklich bezahlt gemacht hat und Kroos wieder auf die 10 darf. Achja, und Schweinsteiger ist verletzt.

Stroit
10.02.2012, 22:58
Hab diesmal auch Olic aufgestellt. Denke gegen Lautern gibts 'nen deutlichen Sieg und nach den letzten guten Auftritten darf er vieleicht wieder ran.:)

Essig
10.02.2012, 23:55
Oh, mein neuer Spieler hat gleich mal 2 Tore gemacht, so kann der Spieltag gerne losgehen :fft

Louis
11.02.2012, 03:19
Ich sehe, das "klassische" Freiburg ist zurück: Nach jedem Spiel überschwänglich gelobt werden von allen, dass man die bessere Mannschaft war - aber trotzdem verlieren.

:mad

Egal, Spieltag: Bei mir hängt die Hälfte der Punkte von Gladbach-Schalke ab. 3 Gladbacher, 2 Schalker im Team. :D :fft

Ansonsten darf Ribery gerne mal wieder dick punkten, und ich bereue es vermutlich jetzt schon, dass ich Shechter vorne aufgestellt habe, aber so langsam gehen mir dummerweise die Spieler auf; ich hab meinen Kader deutlich verkleinert.

Und Leitner spielt. Bin also bei allen vier Topmannschaften vorne mit vertreten. :sz

wisthler
11.02.2012, 13:48
Oh, mein neuer Spieler hat gleich mal 2 Tore gemacht, so kann der Spieltag gerne losgehen :fft

Du bist einer der verglücktesten Menschen die ich kenne....

Stroit
11.02.2012, 13:59
Jo, ist echt 'ne Frechheit. Kauft irgendwelche Graupen und die treffen.


Kauf bitte mal paar Bremer.

sucinum
11.02.2012, 14:29
Oh, mein neuer Spieler hat gleich mal 2 Tore gemacht, so kann der Spieltag gerne losgehen :fft

Kannst Du mir bitte mal sechs Zahlen zwischen 1 und 49 nennen und vielleicht noch eine zwischen 1 und 9? :fft

Louis
11.02.2012, 16:43
Hm. Leitner spielt doch nicht. Bender wieder gesund. Mist.

Aber dafür steht Szalai in der Startelf, und Ribery hat offenbar grad ne Vorlage gegeben. :D

sucinum
11.02.2012, 16:44
Nochmal Glückwunsch zu Zidan!

sucinum
11.02.2012, 16:59
Ibisevic! :laola
...wurde Zeit...

Essig
11.02.2012, 17:01
Du bist einer der verglücktesten Menschen die ich kenne....


Jo, ist echt 'ne Frechheit. Kauft irgendwelche Graupen und die treffen.


Kauf bitte mal paar Bremer.


Kannst Du mir bitte mal sechs Zahlen zwischen 1 und 49 nennen und vielleicht noch eine zwischen 1 und 9? :fft


:D :D

Wobei ich in letzter Zeit eher vom Pech verfolgt war durch die ganzen Verletzungen :nie

Übrigens hab ich mein Geld für Schweinsteiger immer noch nicht bekommen, hab jetzt an den Support geschrieben.

sucinum
11.02.2012, 17:05
Das war mein voller Ernst mit den mysteriösen Zahlen! :nie

Ich befürchte, Kraft wird heute nicht die beste Note bekommen, Stuttgart hat ihm gerade das 3. eingeschenkt. Immerhin hat Ibisevic noch eine Vorlage draufgepackt. :)

sucinum
11.02.2012, 17:16
Ich befürchte, Kraft wird heute nicht die beste Note bekommen, Stuttgart hat ihm gerade das 3. eingeschenkt. Immerhin hat Ibisevic noch eine Vorlage draufgepackt. :)

#4 und noch ne Vorlage, damit fängt Ibisevic auf jeden Fall die schlechte Note von Kraft ab. :uff

Essig
11.02.2012, 17:19
War denn Kraft mitschuldig an den Toren? Ansonsten muss das keine schlechte Note geben, gerade wenn er bei dem Dauerbeschuss noch 2-3 Bälle gut rausfischt.

wisthler
11.02.2012, 17:22
Nochmal Glückwunsch zu Zidan!

Danke. :D
Der Spieltag wird aber nicht gut, meine Abwehr mit Friedrich und Affolter reißt mich komplett rein.
Beide mindestens eine 5 oder schlechter.

Louis
11.02.2012, 17:57
War Harnik nicht sogar vor ein paar Tagen bei uns auf dem Transfermarkt? :D

wisthler
11.02.2012, 18:04
Jop, hatte sogar für ihn geboten und es erst relativ spät zurück gezogen. :roll

Louis
11.02.2012, 18:10
Zidan muss verletzt raus.

wisthler
11.02.2012, 18:14
Fuck.

wisthler
11.02.2012, 19:34
Nach 2 Minuten schießt Reus ein Tor nach Vorlage Herrmann.

wisthler
11.02.2012, 20:04
Gut meine Schalker dürften auch alle ne 5/6 bekommen, Gladbach spielt aber wirklich geil. Nach 30 Minuten 3:0.

Louis
12.02.2012, 04:09
Hab ich ja gerade noch rechtzeitig Fuchs für die Abwehr gekauft. :lach :donk

Naja, zumindest die Gladbacher dürften wohl in der Tat punkten...

wisthler
12.02.2012, 12:49
Naja so 30-35 Punkte dürften es werden. Nicht toll aber was solls....

Louis
12.02.2012, 13:17
Laut Sportal:

Baumann: 2 Punkte
Jantschke: 6 Punkte
Daems: 4 Punkte
Fuchs: -4 Punkte :hadrian
Matip: -4 Punkte :blaw
Leitner: zu spät eingewechselt
Reus: 10 Punkte (plus Tor)
Ribery: 8 Punkte (plus Vorlage)
Shechter: zu spät eingewechselt
Szalai: 0 Punkte

Heute spielt noch Didavi. :sz

Die Schalker haben in der Tat fast alle 5er oder ähnlich schlechte Noten bekommen. :hmpf Vielleicht lässt sich der Kicker da ja etwas erweichen. :fft

Ansonsten wären das so grob um die 25 Punkte. Nicht berauschend. :un
Wenigstens halten Ribery und Reus diesmal, was sie versprechen; ich fürchte allerdings, der Kicker könnte da wieder etwas weniger freizügig mit den guten Noten sein... Schau'n wir mal.

sucinum
12.02.2012, 13:45
Bender 0
Castro -2
Kießling -4
Lahm 8
Gustavo 6
Choupo-M 2
Cherundolo 4
Stindl 4
Ibisevic 15
Kraft 2
----------
35 und Callsen-Bracker
Da kann ich mich eigentlich nicht beklagen, dass die Leverkusener eingeseift werden, war ja nicht soo die Überraschung.

Stroit
12.02.2012, 14:30
Bei mir wohl ganz ok. Hanke und Arnautovic je ein Tor, Haggui 'ne Vorlage. Der Rest wohl ganz ok, denk auch so ~30 Punkte.

sucinum
12.02.2012, 21:28
Callsen-B hat auf sportal eine 3 bekommen, wären 39 in der Summe. :)
Nächste Woche hat Leverkusen mit dem Heimspiel gegen Augsburg eine deutlich einfache Aufgabe, andererseits ist natürlich fraglich, ob Ibisevic nochmal so auftrumpft. Immerhin muss dann nur 1 Spieler (Kraft) gegen Dortmund ran und keiner gegen Gladbach.

wisthler
12.02.2012, 21:52
Naja Leberkusen spielt unter der Woche auch CL und kriegt eine auf den Sack, da traue ich denen auch eine peinliche Vorstellung gegenüber Augsburg zu. :D

Louis
13.02.2012, 02:01
Seltsamer Tag. :hmpf

Prinzipiell könnte ich ja ganz zufrieden sein, aber wegen der schlechten Vorstellung der Schalker muss ich zittern, bzw. mich wahrscheinlich am Ende ärgern.

sucinum
13.02.2012, 08:42
Hier die kicker-Noten: http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg3303318.php

Bender 4
Castro 2
Kießling -4
Lahm 6
Gustavo 4
Choupo-M 0
Cherundolo 4
Stindl 4
Ibisevic 13
Kraft 2
Callsen-Bracker 2
= 37

Louis
13.02.2012, 09:13
Laut Sportal:

Baumann: 2 Punkte
Jantschke: 6 Punkte
Daems: 4 Punkte
Fuchs: -4 Punkte :hadrian
Matip: -4 Punkte :blaw
Leitner: zu spät eingewechselt
Reus: 10 Punkte (plus Tor)
Ribery: 8 Punkte (plus Vorlage)
Shechter: zu spät eingewechselt
Szalai: 0 Punkte

Kicker:

Baumann (3,0) - 4 Punkte
Jantschke (3,0) - 4 Punkte
Daems (3,0) - 4 Punkte
Fuchs (5,0) - minus 4 Punkte
Matip (4,5) - minus 2 Punkte
Ribery (3,0) - 4 Punkte
Reus (2,0) - 8 Punkte
Didavi - nicht eingesetzt
Shechter - zu spät eingesetzt
Szalai (3,4) - 2 Punkte

Ernüchternd. :un

20 Punkte. :un Plus noch Tor und Vorlage, also insgesamt wohl 25.
Ribery ist deutlich schlechter weggekommen als bei Sportal, dafür Matip ein klein wenig gnädiger.

wisthler
13.02.2012, 09:22
Also bei mir sind alle deutlich schlechter weg gekommen als bei Sportal....., wirklich alle. Teilweise mit 2 Noten Unterschied, hat der Kicker Redakteur gestern keinen hochbekommen oder was soll das?

Wetklo 3/4 Punkte
Affolter 5/-4 Punkte
Aogo 3,5 /2 Punkte (einer der besseren hamburger....)
Friedrich 5 /-4 Punkte (das Gegentor geht nicht auf seine Kappe.....)
Pisczek 3 / 4 Punkte
Herrmann 2 / 8 Punkte + Vorlage
Großkreutz 3,5 / 2 Punkte (auch darüber läst sich streiten...)
Ivanschitz x / 0 Punkte
Höger 5 / -4 (einer der besseren Schalker, auch wenn alle schlecht waren)
Zidan 2,5 / 6 Punkte + Tor
Raul 5 / -4 (das ist ok)

Macht insgesamt 12 Punkte, eine Frechheit hoch zehn.

sucinum
13.02.2012, 09:40
Ich finde die kicker-Noten auch seltsam. Bei goal.com wurde Castro als schwächster Leverkusener ausgemacht und auch bei sportal als zweitschlechtester (nach Kießling), während er beim kicker eine 3,5 bekommt. Da muss ich mich nicht beklagen, aber ich frage mich trotzdem, woher die Unterschiede kommen... In der Sportschau kam er kaum vor, was nicht für ihn spricht.
Das verliere ich im Vergleich zu sportal wieder, weil der kicker meine 2 Bayern (ausgerechnet) und Ibisevic (den können die nicht so leiden) schlechter bewertet hat.

Jantschke nur eine 3 finde ich auch komisch, ich wollte gerade anfangen, dich um den zu beneiden. Meiner Meinung nach ein Kandidat für den RV in der Nationalmannschaft!
Die Schalker alle mit 5 zu bewerten ist zumindest fragwürdig, die wurden zwar locker an die Wand gespielt, aber das rührt auch daher, dass Gladbach unheimlich stark ist, und weil die Taktik mit 4 offensiven Mittelfeldspielern gegen Gladbach absolut bekloppt war, weil hinten alles offen war. Man kann es Höger oder sonstwem schlecht vorwerfen, sich an die Taktik zu halten.

Die kicker-Noten sind übrigens regelmäßig vor 8 Uhr dort im Forum (kicker-Forum -> Managerspiel), da arbeitet scheinbar jemand an der Tankstelle oder so. ;)

Louis
13.02.2012, 11:54
Gut zu wissen, hab schon ewig nach einer Seite gesucht, wo man eventuell den Kicker schon früh runterladen kann.

Die Bayern sind insgesamt alle ziemlich mager bewertet worden. Und dafür, dass die Süddeutsche Zeitung heute schreibt, der Gladbacher Auftritt sei möglicherweise der beste der Saison gewesen, sind auch die Gladbacher Noten alle ziemlich schwach.

Naja... ich bin trotzdem froh um meine Jantschke-Daems-Abwehr. Wenn sie auch aktuell vom Kicker keine überragenden Noten einheimsen; sie sind auf jeden Fall stabil, und ich hab das Gefühl, bis Saisonende lässt Gladbach da nicht mehr viel anbrennen.

Stroit
13.02.2012, 14:12
54 Punkte, deutlich mehr als erwartet und damit Spieltagssieger. Wieder einmal sind die drei Gladbacher für mehr als die Hälfte meiner Punkte verantwortlich.:top

wisthler
13.02.2012, 15:01
Ich bin nur noch 3 und alle haben mehr Punkte als ich. :blaw

DerGerhard
13.02.2012, 17:56
Wie immer fressen mir zumindest 2 Spieler wieder alle erzielten Punkte auf...