PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23. Spieltag



wisthler
23.02.2012, 09:58
So was gibt es zu sagen.

Es gibt diesen Spieltag viele Derbys, darunter Köln-Leverkusen und Stuttgart-Freiburg....
Und noch eines soll sein, was ich aber verdrängt habe.

Für mich wird es wohl oder übel kein besonders guter Spieltag.
Warum? Poldi ist immer noch angeschlagen und spielt maximal ein paar Minuten, dazu spielen meine 4 Dortmunder Jungs gegen meine neuen zwei 2 Hannover Leute.
D. h. eine Gruppe wird schlechte Noten bekommen. Dazu spielt Schalke mit Höger in München wo sie seltenst gut aussehen. Vielleicht kann Zidan und Wetklo dafür zu Hause gegen Lautern glänzen, mal schauen.

Stroit
23.02.2012, 11:52
Also bei den Hannoveranern würd ich auch nicht zu viel erwarten, in Dortmund holt derzeit niemand groß Punkte. Denke das wird sehr deutlich.

Ich hoffe wieder auf Gladbach, zuhause gegen den HSV sollte ein sicherer Sieg sein wenn man sich anschaut wie sie die letzten Gegner zuhause zerlegt haben. Hanke wieder dabei.:top
Werder zuhause gegen Nürnberg ist auch eine lösbare Aufgabe.

Bin diesmal sehr optimistisch. Wenn Werder und Gladbach gewinnen wird das ein super Spieltag.:)

wisthler
23.02.2012, 12:01
Hm wir haben hier etwas unterschiedliche Erwartungen, im Tipspiel z. B. habe ich nur ein Unentschieden bei Dortmund-Hannover.
Mein Gefühl sagt mir dass sie gegen die kompakt stehende Abwehr (sieht man vom Stuttgart Spiel ab) und den konterstarken Hannoveranern Probleme bekommen.
Dazu ist das Fehlen von Götze + Kagawa schon deutlich zu spüren, siehe das Berlin Spiel.

Und bei Gladbach kommt es eben darauf an wie Sie den Ausfall von Herrmann verkraften, immerhin der Top Assist Mann in der Liga, oft auch mit dem ersten Tor einer Partie.
Klar gibt es noch Arango, Hanke und Reus, aber gerade letzterer schwächelt auch zur Zeit.

Hamburg ist natürlich momentan, gerade in der Abwehr anfällig. Also ganz ausschließen das es ein Schützenfest gibt will ich auch nicht. :D

Louis
23.02.2012, 12:24
Für mich wird Bayern-Schalke wohl auch recht entscheidend.

Entweder Ribery macht endlich mal wieder ein paar Tore und/oder Assists, oder Fuchs/Matip bekommen hoffentlich gute Noten dafür, dass sie Ribery daran gehindert haben. Wenn eine von beiden Seiten richtig baden geht, muss ich halt darauf hoffen, dass es meine Spieler nicht betrifft.

Ansonsten wie immer Gladbach, aber da mach ich mir am allerwenigsten Sorgen; die Abwehr bekommt eigentlich immer passable Noten.

Außerdem hab ich mich mit zwei neuen Freiburgern eingedeckt, die waren grad günstig auf dem Markt: Diagné und Rosenthal. Mal schauen, eventuell setze ich einen davon ein. Eigentlich wäre nach den teilweise richtig guten Freiburger Spielen gegen Bremen, Wolfsburg und Bayern jetzt mal dringed Zeit für drei Punkte in Stuttgart, aber so ganz glaube ich da noch nicht dran. In meinem Tippspiel hab ich mich immerhin zu einem Unentschieden hinreißen lassen.

Und meine Abwehr wird seit dieser Woche durch Maroh (Nürnberg) verstärkt; der hat zuletzt ein paar richtig gute Spiele hingelegt, auch wenn Nürnberg schwächer aussah. Insofern hoffe ich auf biestige Gegenwehr gegen Bremen. So richtig überzeugend war Bremen ja auch gegen den HSV nicht.

Es kann gut sein, dass ich sogar erstmals mit 5-4-1 auflaufe, weil ich aktuell in der Abwehr die meisten Leute habe, die auch tatsächlich spielen, und von denen man passable Noten erwarten kann.

sucinum
23.02.2012, 12:32
Hoffentlich holt Schlaudraff auf Kießling auf, sonst ärgere ich mich nur weiter und weiter... :(

wisthler
24.02.2012, 08:42
Poldi fällt wohl definitiv aus. :(

Essig
24.02.2012, 11:38
Ich hab 3 Bayern und 3 Schalker, die spielen gegeneinander, kann also weder schlecht noch überragend werden.

Wobei ich Stranzl zurück ins Team stelle (hoffe der rückt wieder in die Startelf nach Verletzung), Holtby wird noch fehlen, also nur 1 Schalker, ich darf also auch bzgl. Fooma für Bayern sein. ;)

Auf dem Transfermarkt tut sich weiterhin wenig, der Geldspeicher bringt ja nicht einmal Zinsen..

Louis
24.02.2012, 11:47
Ich werde wohl definitiv mit 5-4-1 auflaufen.

Auch mal was ganz anderes. :D

Außerdem werd ich beide Freiburger Feldspieler ins Team stellen. Und beide sind noch nicht mal herausragende Spieler. Aber ich hoffe da mal auf das Beste. Seit Streich am Ruder ist hat ja zumindest die Präsentation von Freiburg immer gestimmt, auch wenn die Ergebnisse zu wünschen übrig ließen. Dafür fliegt dann Didavi raus, der hat mich zuletzt nicht so überzeugt.

Illicevic ist jetzt nach langem Hin und Her verkauft. :hmpf

Hat mich eine Million gekostet, der Gute. Für 2,7 Mio. gekauft, bei 1,8 Mio. verkauft. Eigentlich ein Wunder, dass er nicht noch weiter unten liegt, aber er fällt wohl so langsam im Preis, weil alle darauf hoffen, dass er aber nächste Woche, aber nächste Woche, aber nächste Woche... aufläuft.

Erstmals seit langem könnte ich endlich wieder 11 Startelfspieler in der Mannschaft aufbieten. Vorausgesetzt Szalai ist in der Startelf, das weiß man bei Mainz ja nie so genau.

wisthler
24.02.2012, 11:53
Spiele zum ersten Mal mit einem 5-3-2, mal schauen wie es wird.

sucinum
24.02.2012, 11:56
Ich werde wohl definitiv mit 5-4-1 auflaufen.

Auch mal was ganz anderes. :D

Ist das nicht eine der verbotenen Premium-Aufstellungen? :nie

wisthler
24.02.2012, 12:03
Die Diskussion hatten wir doch schon mal und sind zum Ergebnis gekommen, es nicht zu übetreiben was die Regeln angeht.
Meine ist zum ersten Mal auch so eine Aufstellung. ;)

sucinum
24.02.2012, 12:09
Ich wollte ja nur sticheln. :nie

Louis
24.02.2012, 12:16
Jehova! Jehova! :eek

Stroit
24.02.2012, 12:38
Bei mir sitzt wohl Haggui auf der Bank, schade. Er wurd ja gestern schon in der EL geschont. Alternative wäre aber Rajkovic, der steht schon bei -22 und spielt gegen BMG. Da ist ein Haggui auf der Bank wohl billiger.

Ich vermisse Pander.:blaw

wisthler
24.02.2012, 12:41
NAja gegen Dortmund vermisst du Pander unter Umständen nicht.
Ich habe übrigens gar keinen Auswechselspieler mehr, nicht mal einen Ersatztorwart. :D
No risk, no fun.

Louis
24.02.2012, 13:35
Ich hatte meine Bank fast komplett runterverkauft, hab aber mittlerweile wieder etwas aufgefüllt.

Die Zahl der aktuell günstigen Spieler, bei denen man hoffen kann, dass sie bis zum Ende der Saison noch regelmäßige Einsätze bekommen, hält sich allerdings auch in Grenzen. :D

Obwohl ich deinen Kader um die vielen BVB-Spieler beneide, hast du halt ganz schön dick in die Abwehr investiert. Da stecken ja deine ganzen Millionen jetzt. Bin mal sehr gespannt, wie sich das in den kommenden Wochen auf deine Tore und Assists auswirkt...

Essig
24.02.2012, 15:26
Hm wir haben hier etwas unterschiedliche Erwartungen, im Tipspiel z. B. habe ich nur ein Unentschieden bei Dortmund-Hannover.

Bei Betfair gibt es ne 3:1 Quote, falls Dortmund nicht gewinnt, ist vielleicht was für dich? Hätte ich auch nichts dagegen ;)

Ich hoffe Wolfsburg zeigt sich weiter heimstark, da habe ich ja auch 2 im Team.

Stroit
24.02.2012, 22:18
Hanke:top:

Hätte zwar nicht zählen dürfen, das mir aber egal.:nie

Louis
25.02.2012, 03:19
Ich hatte tatsächlich Arslan sogar mal eine ganze Zeit im Kader. :irre Sogar zwei Mal, wenn ich mich recht erinnere. Bei diesem HSV blickt doch niemand mehr durch! :nie

wisthler
25.02.2012, 16:33
Zidan :laola
Das gibt es doch nicht 4 Spiel, 4 Tor. :D

Stroit
25.02.2012, 16:48
Jo da hast echt nen guten Einkauf gemacht.

2:0 nun, Vorlage von Soto.:top

wisthler
25.02.2012, 16:54
Szalai hat getroffen für Mainz, Suci dürfte auch das Tor von Bender interessieren.
Fallen eh ziemlich viele Tore aktuell, auch Harnik hat wieder eines gemacht.

Louis
25.02.2012, 17:00
Dafür waren die zwei Freiburger wohl doch eher ein Fehler. :hmpf

Szalai. :top

Louis
25.02.2012, 17:02
Diagné hat ein Tor gemacht? :irre

:lach :lach :D :top

edit:

Zidan noch mit einer Vorlage zum 3:0.

Müller hatte ich auch mal lange in der Mannschaft. :nie

wisthler
25.02.2012, 17:05
Mit Diagne hast du natürlich Glück, 5 Punkte sind schon ein Wort. ;)

sucinum
25.02.2012, 17:49
Suci dürfte auch das Tor von Bender interessieren.

Ja, beide :D
Dafür haben meine Stürmer noch nichts gebracht. :(

wisthler
25.02.2012, 18:01
Jetzt hast du dein Stürmer Tor. ;)
Poldi spielt zwar nur wie alle Kölner ziemlich schlecht momentan. Das gibt Minuspunkte.

sucinum
25.02.2012, 18:04
Ibisevic hat auch noch eine Vorlage beigesteuert, dann passt die Ausbeute soweit. Ist natürlich die Frage, ob es auch anständige Noten gibt...

wisthler
25.02.2012, 18:10
Denke schon, der Spieltag dürfte dir gehören.

sucinum
25.02.2012, 18:11
Naja, die andere Hälfte meiner Leute spielt erst morgen, und weder Hannover noch Bayern haben unbedingt leichte Spiele...

Stroit
25.02.2012, 18:13
Naja heut abend und vor allem morgen können noch einige von uns groß punkten...

Bisher ist aber glaub ich niemand komplett unzufrieden.

Louis
25.02.2012, 18:34
Naja heut abend und vor allem morgen können noch einige von uns groß punkten...

Bisher ist aber glaub ich niemand komplett unzufrieden.

Doch. Ich.

Mit dem 4:1 der Drecksschwaben gegen Freiburg. :nie

sucinum
25.02.2012, 20:15
Meine Leverkusener Bender und Castro dürften dick abräumen, beide sehr stark!

Hat eigentlich noch jemand Harnik?

sucinum
25.02.2012, 20:25
Wenn Ibisevic wieder eine 4 bekommt, schreibe ich die nächste Hassmail an den kicker. :nie

wisthler
25.02.2012, 20:44
Naja was der Ibisevic für Chancen vergeben hat willst du gar nicht wissen, viel besser wie 3/4 wird es daher nicht sein. Bei sportal gab es eine 3,5.
Harnik hat übrigens keiner.

Mit Reus hast du noch nicht so wirklich Glück gehabt Louis, Sportal vergibt ne 4,5. :D

Stroit
25.02.2012, 21:53
Das wird teuer.

Pizza wohl mit 'ner 3 der beste, bei den anderen Bremern rechne ich mit 'ner glatten5.

Dabei fing der Spieltag so toll an...:(

Louis
26.02.2012, 03:11
Mit Reus hast du noch nicht so wirklich Glück gehabt Louis, Sportal vergibt ne 4,5. :D

Dass der keine gute Note bekommen wird, ist mir schon klar. :sz

Wer gegen den HSV im heimischen Stadion nur ein Unentschieden hinbekommt, bei dem klemmt irgendwas in der Offensivabteilung. Gladbacher und Freiburger werden mittelmäßige bis miese Noten beisteuern (mal schauen, wie sie in der Redaktion das Tor von Diagne gegen seine Abwehrleistung aufrechnen). Das sind schon mal 6 meiner Spieler dieses WE.

Viel wird da nicht mehr rauskommen. Immerhin war Nürnbergs Maroh ein Einkauf genau zum richtigen Zeitpunkt.

Morgen wird von den drei Schalkern/Bayern halt noch mal irgend jemand punkten, und sicherlich irgend jemand miese Noten heimbringen. Das war es dann aber auch schon. Ich fürchte mal, das Pokalduell gegen stroit verliere ich.

Reus mache ich übrigens keinen Vorwurf. Der hat die vergangenen Wochen fast immer sehr stark gepunktet. Jeder hat auch mal ne Schwäche-Phase. Mir wäre kein MF-Spieler bekannt, der seit 20+ Spielen immer nur überragende Noten einspielt. Die 9 Punkte pro Spiel von Reus sprechen ja schon für sich. :sz

sucinum
26.02.2012, 04:25
Sportal sagt:

Kraft 2
Castro 4
L. Bender 18
Callsen-Bracker 2
Choupo-M 9
Ibisevic 3
-----
38

Lahm
Cherundolo
Stindl
Gustavo
Schlaudraff

Ist eine super Ausbeute bisher, aber morgen kann ich genau so gut +20 oder -20 kassieren...

Essig
26.02.2012, 12:20
Bisher ist aber glaub ich niemand komplett unzufrieden.

Doch, ich :p

Am Freitag haben gleich mal Stranzl und Petric gefehlt, dann gestern Wolfsburg verloren. Da müsste es heute schon grandios laufen, um das wieder gut zu machen. Wisthler darf sich weiter die Hände reiben. ;)

sucinum
26.02.2012, 17:21
Gustavo mit ner Vorlage, dabei sollte er laut sportal nichtmal spielen. :uff

Ich werde übrigens nie verstehen, warum Alaba als offensiver 6er spielt und Kroos diesmal auf der Bank sitzt. Zum Glück habe ich den nicht behalten und muss mir keien Sorgen darum machen. :uff

Louis
26.02.2012, 17:25
Franck. :love


Gustavo mit ner Vorlage, dabei sollte er laut sportal nichtmal spielen. :uff

Ich werde übrigens nie verstehen, warum Alaba als offensiver 6er spielt und Kroos diesmal auf der Bank sitzt. Zum Glück habe ich den nicht behalten und muss mir keien Sorgen darum machen. :uff

Kroos war selbst als offensiver Sechser selten überragend; richtig gut war er eigentlich immer nur als 10er. Und auch das mehr in der Hinrunde, als in der Rückrunde. Müller, Kroos, Ribery und Robben sind halt vier Mann für drei Positionen. :sz

Wie sie da noch Xherdan Shakira unterbringen wollen, weiß der Himmel. :irre

Louis
26.02.2012, 17:43
Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanck!! :love

Wer braucht schon Hunter? :p :nie :D

Stroit
26.02.2012, 17:43
Und grad das zweite hinterher...

sucinum
26.02.2012, 18:47
Bender hat schon wieder auf die Fresse bekommen und wurde ausgewechselt, aber ich glaube, das ist eh der einzige Dortmunder Stammspieler, den keiner von uns hat. Zum Glück habe ich den gegen den Zwilling getauscht. :uff

Redblade
26.02.2012, 19:00
Diese Saison hat Sven einfach kein Glück! Jetzt ist vielleicht seine Nase gebrochen, aber nach einer kleinen Pause müßte er ja mit einer Maske spielen können.

Stroit
26.02.2012, 19:46
Lewa wieder mit Doppelpack...

Kann da wohl froh sein, dass Haggui nicht spielt. Hannover scheint grad defensiv ziemlich mies zu sein.

sucinum
26.02.2012, 21:36
Meine Bayern holen laut sportal nochmal 15 Punkte, wären dann 53 insgesamt! Von den Hannoveranern wird nicht mehr viel kommen, aber ich kann mich echt nicht beklagen. :)
Bin mal gespannt, was der kicker sagt.

Louis
27.02.2012, 02:25
Das wird für mich ein sehr seltsamer Spieltag.

Ich hab zwar 4 Tore gemacht, aber am Ende dürften wohl nur drei Spieler mit guten Noten nach Hause kommen: Ribery, Maroh und Szalai.

Bei den restlichen 8 Spielern muss ich dann zittern, dass sie nicht mit Minus heimkommen. :D :blaw

Louis
27.02.2012, 07:00
Und hier sind die Noten:

http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg3312724.php


SDS:

Ribery, Oehrl, Lewandowski, Wollscheid, Harnik, Jarolim, L.Bender, Starke & Zidan


Neuer 2,5
Rafinha 3
Boateng 3
Badstuber 3
Lahm 3
Luiz Gustavo 2,5
Alaba 2,5
Robben 2
T. Müller 3,5
Ribery 1
Gomez 4,5

Hildebrand 3
Höwedes 5
Papadopoulos 3
Metzelder 4,5
Fuchs 4
Matip 5
Höger 5
Farfan 5
Draxler 4,5
Huntelaar 4
Raul 4,5
Obasi 4,5


Wiese 3
Fritz 4
Affolter 5
Sokratis 3
Hartherz 4
Bargfrede 3
Junuzovic 4
Trybull 4
Marin 4,5
Pizarro 3
Rosenberg 5
Arnautovic 4

R. Schäfer 3
Feulner 3
Maroh 3
Wollscheid 2
Hlousek 3,5
Simons 3
Balitsch 3
Chandler 4
Hegeler 3
Esswein 2
Pekhart 4

Weidenfeller 3
Piszczek 1,5
Subotic 3,5
Hummels 3
Schmelzer 4
S. Bender -
Kehl 2,5
Blaszczykowski 1,5
Kagawa 2,5
Großkreutz 4
Lewandowski 1,5
Gündogan 3,5

Zieler 3
Cherundolo 3
Eggimann 5
Pogatetz 3
C. Schulz 4,5
Pinto 3,5
Stindl 4
Schmiedebach 5
Schlaudraff 3,5
M. Diouf 4
Abdellaoue 5
Ya Konan 2,5
Rausch 3


Jentzsch 3,5
Verhaegh 3
S. Langkamp 3
Sankoh 3
Ostrzolek 3,5
Callsen-Bracker 2,5
Hosogai 3
Koo 3,5
Baier 3,5
Bellinghausen 4
Oehrl 2

Kraft 4
Janker 4,5
Mijatovic 4,5
Hubnik 5
Bastians 5
Niemeyer 3,5
Kobiashvili 4
Ebert 5
Raffael 5
Ramos 5
Lasogga 5
Rukavytsya 5


Wetklo 3
M. Caligiuri 3
Bungert 2,5
Kirchhoff 2,5
Zabavnik 2,5
Polanski 2
Soto 2
N. Müller 1,5
Zidan 1,5
Choupo-Moting 3
Szalai 2

Trapp 4
Dick 4,5
Simunek 5
Abel 5
Yahia 6
Derstroff 5,5
Borysiuk 4,5
De Wit 4,5
Tiffert 5,5
Kouemaha 6
Wagner 5
Fortounis 5
Jörgensen 6


Benaglio 2,5
Träsch 5
Russ 3,5
Felipe 5
Rodriguez 4
Josué 4,5
Jiracek 5
Sissoko 5
M. Schäfer 4
Dejagah 5
Helmes 4
Polter 4

Starke 1,5
Beck 4
Vestergaard 2,5
Compper 3
Johnson 3
Williams 3
Rudy 4,5
Vukcevic 3
Babel 3,5
Roberto Firmino 2
Lakic 3,5


Ulreich 4
Boulahrouz 2,5
Tasci 2,5
Niedermeier 3
Sakai 3
Kvist 4,5
Kuzmanovic 4
Harnik 1,5
Hajnal 3
Okazaki 3
Ibisevic 3

Baumann 3,5
Sorg 4
Diagné 3
Höhn 5
Schmid 5,5
Flum 4
Makiadi 2,5
Rosenthal 4,5
D. Caligiuri 4
Jendrisek 4,5
Santini 5


Rensing 2
Andrezinho 4,5
McKenna 4
Lanig 2,5
Eichner 4
Riether 3,5
Jajalo 5,5
Roshi 4
Clemens 5
Podolski 3,5
Novakovic 4,5
Chong Tese 4

Leno 2
Corluka 3
Schwaab 4
Toprak 2,5
Kadlec 3,5
Reinartz 2,5
L. Bender 1
Castro 3
Renato Augusto 2,5
Schürrle 3
Kießling 3


ter Stegen 3
Jantschke 4
Brouwers 2,5
Dante 4,5
Daems 3
Nordtveit 3,5
Neustädter 3,5
Reus 4
Arango 3,5
de Camargo 4,5
Hanke 3

Drobny 2,5
Diekmeier 3,5
Westermann 3
Rajkovic 4
Aogo 3
Rincon 3
Jarolim 2
Sala 4
Arslan 3
Jansen 5
Guerrero 3

Louis
27.02.2012, 07:08
Ziemlich wilde Mischung diesmal, muss ich sagen.
Großkreutz zum Beispiel mit 4,0, Pisczek mit 1,5. Ähnlich kunterbunt sieht es auch bei anderen Mannschaften aus. Der einstige Kicker-Liebling Kvist hat nur ne 4,5. Etc.

SC Louisburg

Baumann: 3,5 - 2

Fuchs: 4,0 - 0
Maroh: 3,0 - 4
Diagne: 3,0 (4) + 1 Tor - 9
Jantschke: 4,0 - 0
Daems: 3,0 - 4

Ribery: 1,0 (12) + 2 Tore - 20
Matip: 5,0 - minus 4
Rosenthal: 4,5 - minus 2
Reus: 4,0 - 0

Szalai: 2,0 (8) + 1 Tor - 11

Etwas glimpflicher, als ich befürchtet habe. Die 5,0 für Matip schmerzt natürlich. Umso mehr, als er das 1:1 auf dem Fuß hatte (aber ich nehme mal an, wer so eine Chance nicht rein macht, der bekommt das auch gleich in der Bewertung angerechnet :D). Das gleiche gilt natürlich umso mehr für Rosenthal, der aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft. Will mir gar nicht ausmalen, wo meine Punkte stünden, wenn die beiden Dösel getroffen hätten. :nie

44 Punkte.

Szalai, Ribery und Diagne reißen es raus. Der große Rest zumindest nicht mit Minus.
Weiß jetzt nicht, ob ich noch irgendwo einen Assist vergessen habe, mir fällt aber keiner ein.

Nebennotiz: Und ich hätte tatsächlich beinahe am Donnerstag Ribery gegen Hunter eingetauscht, wenn Hunter auf dem TM erschienen wäre. :lach :D

wisthler
27.02.2012, 08:39
Nur 26 Punkte, aber meine Dortmunder haben keine guten Noten. Dazu zwei x Minus mit Affolter und Höger.

sucinum
27.02.2012, 08:50
Schlaudraff ne 3? Na dann... :sz
Sind glaub 57 laut kicker, auf jeden Fall viel. :D

Stroit
27.02.2012, 10:52
Zieler 3 - 4P
Fritz 4 - 0P
Haggui 0P
Sokratis 3 - 4P
Nordtveit 3,5 - 2P
Neustädter 3,5 - 2P
Makiadi 2,5 6P
Soto 2 + Vorlage - 9P
Hanke 3 + Tor - 7P
Pizza 3 - 4P

Macht also 38 Punkte. Damit kann ich gut leben. Find die Noten auch etwas sonderbar. Makiadi ne 2,5 find ich sehr freundlich. Hab das Spiel zwar nicht komplett gesehen, aber wenn man so deutlich verliert ist das schon beachtlich. Fritz hätte ich ne 5 oder 5,5 gegeben, das war sein schlechtestes Spiel seit Monaten.
Hätte schlimmer kommen können.

Louis
27.02.2012, 11:17
Macht also 38 Punkte. Damit kann ich gut leben.

Ich auch, das würde nämlich bedeuten, dass ich dich in der aktuellen Pokalrunde geschlagen habe. :D


Makiadi ne 2,5 find ich sehr freundlich. Hab das Spiel zwar nicht komplett gesehen, aber wenn man so deutlich verliert ist das schon beachtlich.

Es war mal wieder eines dieser Spiele, das der SC verliert, und anschließend dafür gelobt wird, wie toll man gespielt habe. :roll Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 hatten die Freiburger ja sogar das 2:2 auf dem Fuß, und die Schwaben schienen komplett durcheinander. Nach dem 3:1 sind dann halt stattdessen die Dämme gebrochen. :sz

sucinum
27.02.2012, 11:39
Es war mal wieder eines dieser Spiele, das der SC verliert, und anschließend dafür gelobt wird, wie toll man gespielt habe. :roll

Naja, die müssen ja nur Hertha und Lautern überholen, das sieht momentan beides nicht sonderlich schwer aus. Rein optisch spielt Freiburg tatsächlich besser als die beiden Teams, der direkte Vergleich folgt ja noch. Wenn sie diese beiden Spiele gewinnen und dazu gegen Nürnberg und Köln (machbar), sind sie 16. oder besser - ich erwarte, dass weder Lautern noch Hertha mehr als 30 Punkte holen werden.

Louis
27.02.2012, 13:01
Naja, die müssen ja nur Hertha und Lautern überholen, das sieht momentan beides nicht sonderlich schwer aus. Rein optisch spielt Freiburg tatsächlich besser als die beiden Teams, der direkte Vergleich folgt ja noch. Wenn sie diese beiden Spiele gewinnen und dazu gegen Nürnberg und Köln (machbar), sind sie 16. oder besser - ich erwarte, dass weder Lautern noch Hertha mehr als 30 Punkte holen werden.

Wenn man wirklich 16. werden will, muss man aber auch mal außerhalb der direkten Konkurrenten punkten. Dann muss man halt auch mal kommende Woche gegen Schalke einen überraschenden Dreier einfahren, oder meinetwegen eben auch gegen Vereine wie Wolfsburg oder Nürnberg.

Mich nur darauf zu verlassen, dass wir Kaiserslautern schlagen, will ich dann doch nicht. Sowas geht dann normalerweise schief.

Freiburg hat halt die komplette Hinrunde verloren. Da haben sie einfach konstant schlecht gespielt, das hat auch keinen richtigen Spaß gemacht, zuzusehen. Aktuell ist endlich wenigstens mal wieder sowas wie ein Plan zu erkennen, ein gewisses Potential und auch eine Entwicklung. Hilft aber halt alles nicht, wenn die Punkte ausbleiben. Gut, immerhin, ein Punkt gegen Bayern und ein Punkt gegen Werder ist ja gar nicht mal zu verachten, aber gegen Wolfsburg, Mainz und Stuttgart hätte einfach mehr rausspringen müssen.

Als nächstes kommt jetzt Schalke, dann geht es nach Gladbach. Undankbare Partien, aber wenn da keine Punkte kommen, klebt man ganz schnell mit Abstand unten in der Tabelle fest, und dann wird es wirklich ein ziemlich aussichtsloser Kampf bergauf. :sz

Vor dem letzten Spieltag müssen jedenfalls drei Punkte Abstand zu den Konkurrenten her, da kommt nämlich Dortmund. :D

wisthler
27.02.2012, 13:10
Wenn Dortmund bis dahin schon Meister ist, wäre es ein sicheres Spiel.

Meiner Meinung nach spielt Freiburg zu sehr auf aussehen und nicht ergebnisorientiert genug.
Lieber 3 Punkte und ein furchtbares Spiel als 0 und ein schönes Gekicke.

wisthler
27.02.2012, 14:10
Heute war es eher der Tag der letzten vier der Tabelle. :D

sucinum
27.02.2012, 14:23
Tagessieg mit (persönlicher) Rekordpunktzahl! :laola
Wurde auch mal Zeit! :nie

Louis
27.02.2012, 14:31
War ja ein mieser Tag für Verteidiger. :lach

Diagné mit 9 Punkten in der Elf des Tages. :irre :lach

visti
27.02.2012, 16:01
Bilder? :look

wisthler
27.02.2012, 16:23
Weil du es bist. ;)

4556

4557

4558

4559

visti
27.02.2012, 16:26
Danke! :)

Hättest für Höger besser mal Herrmann rangelassen. :duck

BrainDamage
27.02.2012, 16:29
:lach

wisthler
27.02.2012, 16:47
Hättest für Höger besser mal Herrmann rangelassen. :duck

Warum spielt das Weichei auch nicht mit seinem Schlüsselbeinbruch? :nie
Aber immerhin war Herrmann mit gut 5,2 Mille die größte Wertsteigerung diese Saison von mir. :D

Stroit
27.02.2012, 17:01
Immerhin wieder auf Platz2 vorgestoßen.:)

Wenn Gomez so weiter macht krieg ich auch noch Essig.:p

Essig
27.02.2012, 18:19
Immerhin wieder auf Platz2 vorgestoßen.:)

Wenn Gomez so weiter macht krieg ich auch noch Essig.:p

Vor allem wenn ich weiter nix ordentliches für mein Geld bekomme. Da hätte ich gleich Götze und Schweinsteiger bis zu ihrer Rückkehr behalten können :nie

sucinum
27.02.2012, 18:57
Hättest halt auf Kießling geboten, der ist jetzt wieder zurück im Spielerpool. :sz