PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM Thread



wisthler
03.05.2012, 14:24
Sollen wir eigentlich ein EM Tippspiel eröffnen z. B. bei Kicktipp?
Wenn ja nur unsere Seite oder auch das Cifo? Und letzte Frage mit Einsatz, keine Ahnung 10€ oder so, oder rein zur Unterhaltung?

Sare
03.05.2012, 14:57
Bei einem überschaubaren Einsatz wie 10€ bin ich dabei. Ohne Einsatz auch, aber lieber mit kleinem imo.

Cephi
03.05.2012, 21:11
Bei einem überschaubaren Einsatz wie 10€ bin ich dabei. Ohne Einsatz auch
Gilt soweit auch für mich. Mir wäre es sogar völlig egal, ob kein oder ein kleiner Einsatz, solange sich der Einsatz irgendwie ohne großen Aufwand einzahlen ließe. :D

Louis
04.05.2012, 00:38
Wäre auch dabei. Einsatz muss nicht sein, zumal schon wegen organisatorischer Schwierigkeiten, blabla, aber ich könnte auch damit leben.

sucinum
04.05.2012, 00:40
Ich spiele mit, will euer Geld aber nicht. :nie

wisthler
04.05.2012, 14:47
So hab die Beiträge mal in einen eigenen Thread verschoben.
Wie gesagt mir ist es egal, können auch gerne nur so ein kleines Tippspiel machen.
Das einsammeln des Geldes dürfte eh schwierig werden, maximal über das Forumskonto.

juelZ
04.05.2012, 15:25
Wäre mit oder ohne Einsatz dabei, lieber mit.

Essig
04.05.2012, 15:45
Also diejenigen für die ein Einsatz von 20€ ok ist, können gerne bei meinem Tippspiel mitmachen.

Ich organisieren das bei Kicktipp, machen Freunde, Familie mit, aber auch paar Leute die ich nur über Internet kenne wie z.B. AlBundy. Gibt eine recht hohe Frauenquote bzw. Fußballlaien, die Chancen sind also nicht so schlecht, ich war jetzt 4 Mal in Folge in den Gewinnplätzen (nicht nur der erste gewinnt, sondern je nach Anzahl Teilnehmer gibt es bis zu 7 Gewinnplätze. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mitmacht :)

Habe das Tippspiel sogar schon online gestellt, wobei ich noch niemanden eingeladen hab, das läuft eigentlich immer recht kurzfristig. Würde ich per PN an Interessierte herausgeben.

Selbstverständlich behalte ich für die Organisation nichts ein, und die Einzahlungen werden zu 100% wieder ausgeschüttet ;)

wisthler
04.05.2012, 15:55
Wie schon gesagt Essig, wäre ich dabei. :D

DerGerhard
04.05.2012, 16:06
20 Tacken sind mir persönlich zu viel, bei ner kleineren Hausnummer hier wäre ich dabei.