PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wisthler hat sich bei Zalando Schuhe bestellt, was denkt Ihr darüber?



wisthler
30.05.2012, 13:44
:nana

gubbel
30.05.2012, 13:59
Du könntest deinen männlichkeitsstatus zurückerlangen indem du MIR bei Zalando neue Schuhe bestellst :nana
Seriously. Ich brauche neue Schuhe und hab kein Geld :un

wisthler
30.05.2012, 14:02
Dann geh in einen Schuhladen da sind sie billiger. Oder gib mal weniger Kohle für Alkohol, Pizza und deine anderen "Dinge" aus. :D

visti
30.05.2012, 14:03
Du könntest deinen männlichkeitsstatus zurückerlangen indem du MIR bei Zalando neue Schuhe bestellst :nana
Seriously. Ich brauche neue Schuhe und hab kein Geld :un

Es ist Monatsende... jetzt bestellen nächsten Monat zahlen. :V

weasel
30.05.2012, 14:04
Dann geh in einen Schuhladen da sind sie billiger.

ich hasse schuhläden. insbesondere die meisten menschen die da einkaufen. und außerdem haben die die schuhe die ich will nie in meiner größe. :niemals

wisthler
30.05.2012, 14:07
Was für eine Größe hast du denn? Meine liegt leider bei 41,5, ich weiß lächerlich ihr Kindersargträger, also muss zu jedem Schuh auch gleich noch eine Sohle gekauft werden....

weasel
30.05.2012, 14:13
ich bin ein wiesel mädchen und trage 41. das ist leider nicht die durchschnittsgröße für frauen.... (die liegt angeblich bei 37, die besten schuhe gibt es meiner meinung nach hier aber in den größen 38/39 :niemals) meine füße sind defintiv zu groß, allerdings falle ich damit nicht so leicht um. das ist natürlich ein vorteil ;) außerdem kann ich theoretisch mit dieser größe schon männerschuhe kaufen *g* bei turnschuhen hab ich das schon mal gemacht.

ich hab jetzt tatsächlich auch schon 2x bei zalando bestellt. einfach deshalb, weil ich es leid war durch 6 schuhgeschäfte zu tingeln, um zu gucken ob es den schuh irgendwo in 41 gibt...

juelZ
30.05.2012, 14:23
Was hast du dir denn bestellt Wisthi, wieder die Männer-Heels in pinkem Lack? :doris


ich bin ein wiesel mädchen und trage 41. das ist leider nicht die durchschnittsgröße für frauen.... (die liegt angeblich bei 37, die besten schuhe gibt es meiner meinung nach hier aber in den größen 38/39 :niemals)
Da kann Slow sich glücklich schätzen. Mein Schrank geht aufgrund der Überlastung kaum richtig auf und wenn ich ihre Seite aufmache, kommen sie mir entgegen (und anschließend in den Keller :evil).

weasel
30.05.2012, 14:26
inzwischen haben sich bei mir auch einige schuhe angesammelt. aber eher weil ich mich mit wegschmeißen ebenso schwer tue wie mit neu kaufen :D die sandalen vom letzten sommer haben mir zumindest den gefallen getan und sind einfach auseinandergefallen :D im vergleich zu anderen habe ich aber eher wenig schuhe ^^

BrainDamage
30.05.2012, 14:35
Meine liegt leider bei 41,5

:rofl

Ich habe aber auch schon bei zalando bestellt. :schaem Es ist, wie weasel richtig gesagt hat, durchaus praktisch, vorab das Angebot durch Größenwahl zu bestimmen. Die Schuhe haben aber trotzdem nciht gepaßt.:niemals

Spaceman
30.05.2012, 14:40
Wenn wir gegen Lowcut rebellieren und in ein neues Forum ziehen, gerät diese Katastrophe von Thread vielleicht in ein bis zwei Jahren in Vergessenheit.

wisthler
30.05.2012, 15:49
Ich trage übrigens natürlich nur Lederschuhe, die Turnschuhfraktion aus früheren Zeiten geht ja gar nicht mehr.
Und Space, gerade du könntest hier noch was lernen, Messi ist nicht mehr da um dich dauerhaft auf den richtigen Weg zu führen. :nana

Spaceman
30.05.2012, 15:56
Wenn du glaubst, ich könnte in einem Faden, in dem mit den Worten "Lederschuhe" und "Turnschuhfraktion" für Qualität geworben wird, noch etwas lernen, dann hat Messi dir das Fell ein paar Mal zu oft über die Ohren gezogen.

weasel
30.05.2012, 16:05
http://www.youtube.com/watch?v=VWKrncseUw8

:japan

lowcut
30.05.2012, 16:27
Wenn wir gegen Lowcut rebellieren und in ein neues Forum ziehen, gerät diese Katastrophe von Thread vielleicht in ein bis zwei Jahren in Vergessenheit.
:p