PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und, wen nehmt ihr mit?



visti
04.06.2012, 13:54
Wen nehmt ihr mit auf euer Abenteuer? :lowcut

(online zählt nicht) ;)

slowcar
04.06.2012, 14:05
Hängt sicher auch von der gerade gespielten Heldenklasse ab.
Als Barbar hat mir die Verzauberin gut gefallen, als Mönch habe ich vorerst den Schurken dabei.
Für Wizard oder Demon Hunter ist der Templar vllt auch ganz praktisch manchmal.

visti
04.06.2012, 14:10
Deinem Abstimmungsergebnis zu urteilen, spielst du also am häufigsten Barbar. :D

Aber das deckt sich soweit auch grob mit meinen Überlegungen. Die Nahkämpfer erhalten einen Fernkämpfer und umgedreht.

slowcar
04.06.2012, 14:34
Deinem Abstimmungsergebnis zu urteilen, spielst du also am häufigsten Barbar. :D

Aber das deckt sich soweit auch grob mit meinen Überlegungen. Die Nahkämpfer erhalten einen Fernkämpfer und umgedreht.
Bislang habe ich nur Barbar und Mönch gespielt, bin aber auch noch nicht allzu viel zum spielen gekommen.
Hab da keine allzu große Eile :)

Sare
04.06.2012, 15:00
Kommt auf den Charakter an.

So richtig nützlich ist keiner.

wisthler
04.06.2012, 15:05
Auf normal hatte ich die Verzauberin dabei, aktuell spiele ich mit dem Mönch der einige nette Heilsachen hat, wenn mein Barbar mal low wird.

JIG
04.06.2012, 15:31
Hab das Spiel durch mit Templar und Scoundrel. Die Enchanterin nimmt mein Barbar jetzt mit durch NM statt des Scoundrels. Bisschen nutzlos sind die Begleiter mit ihren grob 5% meiner DPS schon, aber erstens sind manche der Zusatzfaehigkeiten ganz praktisch, zweitens sind die Dialoge ganz witzig.

visti
04.06.2012, 15:45
...zweitens sind die Dialoge ganz witzig.

:D Musste da immer an Dragon Age Origins denken... war ja dort auch immer so. :lach