PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Hi-End 3D strategie Browsergame LaYa



Quyn
04.06.2012, 14:41
Hi,

ich wollte euch hier gerne mal das neue Browsergame LaYa vom Publisher Playdox vorstellen.

In LaYa kämpfen vier Völker in einem düsteren Science Fiction-Szenario um die Vorrherschaft. Jedes Volk benötigt andere Strategien und spielt sich sehr abwechslungsreich.

• Die Voidspawn sind ein Volk des Chaos, welche die Wut des gesamten Kosmos über LaYa bringen.

• Die nomadischen Vortzu setzen fortschrittliche Technologie ein, um die Gunst ihres Gottes wiederzuerlangen.

• Die Frey dagegen ziehen im Namen ihres Gottes in einen heiligen Krieg, in welchem sie ihre Feinde mit der Kraft des Transzendenten vernichten.

• Die Yin sind eine Horde vom Wahnsinn getriebener Kreaturen, welche mit unerbittlicher Brutalität vorgehen.

Anders als bei den meisten Browsergames wird in LaYa ein Kampfausgang nicht berechnet, sondern die Spieler müssen die Schlachten, in rundenbasierenden Kämpfen, selber schlagen.

LaYa nutzt die Unity 3D-Engine, um das Geschehen optisch ansprechend in Szene zu setzen und die Grafik von Browsergames an eine neue Grenze zu führen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Webseite www.playdox.de die auf Deutsch und Englisch ist.
Ihr könnt euch jetzt für die Closed Beta anmelden indem ihr euch einfach einen Account erstellt !

Viel Spaß!

slowcar
04.06.2012, 14:46
Und Du bist inwiefern mit dem Anbieter verbunden?

Quyn
04.06.2012, 14:51
ich bin der bruder des entwicklers :)
wieso fragst du?

slowcar
04.06.2012, 15:04
ich bin der bruder des entwicklers :)
wieso fragst du?
Es ist so üblich dass man dazu schreibt wenn man für seinen Arbeitgeber was posted, oder für sonstwie verbundene Firmen etc.
Ist für mich als Leser ja auch interessant zu wissen ob Du eine neutrale Kritik (soweit das Möglich ist) schreibst oder einen Werbetext.
Hast Du ja jetzt gemacht :)

Dann mal willkommen auf dem Spielersofa, und das Spiel ist ja in dem Bereich auch on-Topic.
Findet sich vielleicht der ein oder andere der das mal austestet (ich muss ja diablo 3 spielen ;) ).
Laut Webseite free2play, die große Frage ist dann ja immer inwieweit man zum Bezahlen gezwungen wird um konkurrenzfähig zu bleiben.

Quyn
04.06.2012, 15:11
naja arbeitgeber würde ich jetzt nich sagen aber der rest stimmt schon :)

irgendwie sind seit erscheinen von D3 die hälfte meiner freunde verschwunden o.O is das wirklich soooo gut?

wisthler
04.06.2012, 16:02
irgendwie sind seit erscheinen von D3 die hälfte meiner freunde verschwunden o.O is das wirklich soooo gut?

Es hat einfach eine unheimliche Anziehungskraft auf ziemlich viele PC Gamer. Ob das an Blizzard, dem eigentlich Spiel oder dem allgeimeinen Hype liegt kann wohl keiner sagen.
Mir macht es noch Spaß, mal schauen wie lange.

Sare
04.06.2012, 17:40
irgendwie sind seit erscheinen von D3 die hälfte meiner freunde verschwunden o.O is das wirklich soooo gut?

Ja :D

Quyn
05.06.2012, 10:18
Hier noch weitere Screenshots vom Game
Dies sind nur die normalen Einheiten, jedes Volk bekommt auch noch Champions mit speziellen Fertigkeiten
Die Closed Beta Anmeldung hat schon jetzt großen Erfolg, also testet es doch einfach auch mal :)

60626063

Quyn
07.06.2012, 12:16
Hier ein Update zum Spiel :)

Die 4te Rasse mit dem Namen : Blinde Seuche

6068

Gordon
17.06.2012, 12:43
Gibts auch ingame-Screenshots anstelle der bloßen Modelle?

lowcut
17.06.2012, 12:55
Ich würde auch gerne mehr Bilder sehen. :)