PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC Louisburg



Louis
08.08.2012, 16:08
So, auf vielfachen Wunsch einer essig... äh... einzelnen Person, hier mal mein Kader. :D

6415

Dass die Torhüter indiskutabel sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. :D

Warum Aogo und Kirch gleich auf den Transfermarkt kommen, habe ich an anderer Stelle beschrieben.

Abwehr:

Kirchoff hatte ich bislang gar nicht auf dem Zettel, weil ich mich an den Mainzer Stamm- und Einwechselsumpf nie ganz rangetraut habe, aber scheinbar hat er vergangene Saison ganz gut Punkte gemacht, und ist zum Stammspieler geworden (soweit man das in Mainz werden kann). Für 2,5 Millionen werd ich den wohl sogar behalten.

Oczipka hat massenweise Entwicklungspotential, weil er zu seiner Leverkusener Zeit im Marktwert krass gefallen ist, und bei Frankfurt wohl Stammspieler ist. Der wird für den Spottpreis ebenfalls im Kader bleiben, und dasselbe gilt wohl auch für Langeneke, der mit 35 Jahren zwar ein hoffnungsloser Oldie ist, aber bei Düsseldorf wohl seine Einsatzzeiten bekommen sollte.

Anders gesagt, die Abwehr ist zwar nicht herausragend, aber die kann man mit einem guten Zukauf durchaus so aufstellen.

Den Rest der Mannschaft hab ich mir noch nicht genauer angesehen. Kommt dann später. :D :fft

juelZ
08.08.2012, 16:28
Also wenn ein gutes Angebot für Oczipka kommt, solltest du ihn möglichst verkaufen! :duck

Louis
08.08.2012, 17:22
Eilmeldung

Der SC Louisburg hat sich soeben mit dem Fürther Torwart Max Grün verstärkt.

Sportdirektor Louis Louisson dazu: "Ich bin sehr froh, dass wir rechtzeitig einen Bundeliga-Stammtorhüter verpflichten konnten, und uns nicht auf das Vabanque-Spiel einlassen müssen, ob jetzt Wetklo oder Müller spielt, oder Fährmann oder Unnerstall oder Hildebrand. Eine kurze Analyse aller Torhüter hat nämlich ergeben, dass kein einziger Stamm-Torwart unter 10 Millionen zu haben ist. Wenn man dann noch mit hineinrechnet, dass auf dem Markt 12 Mitbewerberteams stehen, wird es schnell eng."

Das einzige Problem für den SC könnte allerdings sein, dass auch Grün in Fürth mächtig Konkurrenz bekommen hat. Louisson: "Hoffen wir, dass er zumindest bis zur Winterpause die Nummer Eins bleibt. Danach können wir ja immernoch Wetklo kaufen."

:D

DerGerhard
08.08.2012, 18:13
Erste Dissonanzen werden in der TM-Manager Community schon jetzt deutlich. Der SC Louisburg sollte sich wohl bald einmal umtaufen, mit Heimstatt Allianz-Arena!

BrainDamage
08.08.2012, 18:50
Ihr müßt mal alle ein wenig cooler werden. Jetzt ist der Hype, aber das wird sich alles noch einpendeln und dann werden die Schnapper gemacht.:medi

Essig
08.08.2012, 22:11
So, auf vielfachen Wunsch einer essig... äh... einzelnen Person, hier mal mein Kader. :D

Danke :D

Oh du hast Timo Gebhart. Der ist mir letzte Saison im Wert abgesackt, hab ihn aber trotzdem gehalten, kam aber dann beim VfB nicht mehr zum Zug. Bei Nürnberg sollte er gute Chancen haben.


Erste Dissonanzen werden in der TM-Manager Community schon jetzt deutlich. Der SC Louisburg sollte sich wohl bald einmal umtaufen, mit Heimstatt Allianz-Arena!

Louis kauft Bayern? :)

wisthler
08.08.2012, 22:38
7,5 Mille für Gehart?!? Die verrückten Schwabenfans schenken Louis Geld, unglaublich....
(und ja ich weiß er spielt mittlerweile bei Nürnberg.....)

Essig
08.08.2012, 22:49
Vielleicht hat mein anpreisen hier das Gebot gesteigert, wer hat ihn denn nun? :D

DerGerhard
08.08.2012, 23:45
7,5 Mille für Gehart?!? Die verrückten Schwabenfans schenken Louis Geld, unglaublich....
(und ja ich weiß er spielt mittlerweile bei Nürnberg.....)

sagt derjenige der 6-10 Millionen für Koo will, weil man ja nicht mehr bei Fooma ist...

Louis
09.08.2012, 01:12
Oh du hast Timo Gebhart. Der ist mir letzte Saison im Wert abgesackt, hab ihn aber trotzdem gehalten, kam aber dann beim VfB nicht mehr zum Zug. Bei Nürnberg sollte er gute Chancen haben.

Ich wollte ihn eigentlich auch behalten, aber das Angebot war zu verlockend. :fft


Louis kauft Bayern? :)

Nee, Gerhard ist sauer, dass ich ihm einen Spieler vor der Nase weggeschnappt habe, als er Gassi gehen war. Das assoziiert er wohl mit den Bayern. Ansonsten sind Bayern in dem Spiel völlig unerschwinglich. :sz


sagt derjenige der 6-10 Millionen für Koo will, weil man ja nicht mehr bei Fooma ist...

Ach, du hattest auch für Koo geboten? Warum bieten wir eigentlich ständig für dieselben Spieler? :D :lach


7,5 Mille für Gehart?!? Die verrückten Schwabenfans schenken Louis Geld, unglaublich....
(und ja ich weiß er spielt mittlerweile bei Nürnberg.....)

:sz Entweder ist es überbordernder Anfangspreisoptimismus, oder es stellt sich im Nachhinein als sehr intelligent von Version1 heraus, weil wir alle die Preise nicht kennen, oder weil Spieler auf dem offenen Transfermarkt am Ende ähnlich teuer weggehen.

Werden wir wohl erst mit der Zeit sehen.

Prinzipiell sind 6-7 Millionen für einen Stammspieler wohl nicht zuviel, und ich könnte mir schon vorstellen, dass Gebhart bei Nürnberg einschlägt, aber ich dachte mir, für das Geld krieg ich hoffentlich einen Spieler, dessen Konstanz man etwas besser abschätzen kann. Außerdem darf man ja auch nicht vergessen, dass ich Version1 zuvor für Max Grün 2 Millionen über Marktwert bezahlt habe. Das gleicht sich dann auch teilweise wieder aus. ;)

Version1
09.08.2012, 02:07
Prinzipiell sind 6-7 Millionen für einen Stammspieler wohl nicht zuviel, und ich könnte mir schon vorstellen, dass Gebhart bei Nürnberg einschlägt, aber ich dachte mir, für das Geld krieg ich hoffentlich einen Spieler, dessen Konstanz man etwas besser abschätzen kann. Außerdem darf man ja auch nicht vergessen, dass ich Version1 zuvor für Max Grün 2 Millionen über Marktwert bezahlt habe. Das gleicht sich dann auch teilweise wieder aus. ;)

Ich hab auch nur so viel geboten, da er nicht auf der Transferliste steht. Für mich heißt des, dass man etwas mehr bieten muss :sz:

wisthler
09.08.2012, 08:30
sagt derjenige der 6-10 Millionen für Koo will, weil man ja nicht mehr bei Fooma ist...

Wie gesagt für Koo habe ich bis jetzt ganze 4 Angebote bekommen, Nachfrage und so weiter.
Aber er bleibt sehr wahrscheinlich auch bei mir da ich den Spieler mag.

Louis
09.08.2012, 10:09
Ich hab auch nur so viel geboten, da er nicht auf der Transferliste steht. Für mich heißt des, dass man etwas mehr bieten muss :sz:

Naja, vielleicht steht ein Spieler einfach nur noch nicht auf der Transferliste, weil der Besitzer sich noch nicht entschieden hat, ob er ihn behält oder nicht.

Außerdem darf man wohl nicht außer Acht lassen, dass man für an den Computer verkauften Spieler fast nie den Marktwert bekommt. Der Kaufswert des Computers liegt höchstens in der dritten Verhandlungsrunde über dem Marktwert, und da besteht nur eine unter 20% Chance, die überhaupt zu erreichen.

Ich denke, wie immer in solchen Spielen werden wir alle einige Wochen brauchen, um ein Gefühl für korrekte Preise zu entwickeln (und uns dann darüber ärgern, dass wir am Anfang viel zu teuer gekauft oder viel zu billig an andere Spieler verkauft haben).

Essig
09.08.2012, 12:20
Nee, Gerhard ist sauer, dass ich ihm einen Spieler vor der Nase weggeschnappt habe, als er Gassi gehen war. Das assoziiert er wohl mit den Bayern. Ansonsten sind Bayern in dem Spiel völlig unerschwinglich. :sz

Dummes Spiel :nie

Aber hackt euch nur weiter die Augen aus, dann les ich weiter mit :D


Wie gesagt für Koo habe ich bis jetzt ganze 4 Angebote bekommen, Nachfrage und so weiter.
Aber er bleibt sehr wahrscheinlich auch bei mir da ich den Spieler mag.

Du magst ihn doch nur, weil alle für ihn bieten, und du am Ende nicht als der Dumme dastehen willst der diese Perle hat ziehen lassen :p

Louis
09.08.2012, 14:25
SC stößt Spieler ab

Der SC Louisburg hat Dennis Aogo und Timo Gebhart für jeweils etwa 7 Millionen Euro verkauft. Sportdirektor Louisson erklärte, man erhoffe sich von den Einnahmen mehr Handlungsmöglichkeiten für neue Spieler. Noch immer müsse das Team umfassend verstärkt werden.

Essig
09.08.2012, 14:41
Louis spart für Ribery :troet

BrainDamage
09.08.2012, 16:21
Der kostet alleine 67 Mio. :fft

Louis
09.08.2012, 16:26
Ja, da müsste ich noch einen Spieler überteuert abstoßen, dann könnte ich ihn mir leisten... aber keinen einzigen anderen aufstellen. :D :(

Essig
09.08.2012, 17:50
Stellst halt noch 10 Groschenspieler aus Düsseldorf dazu, Ribery allein macht genug Punkte :cool

BrainDamage
09.08.2012, 17:54
Das funktioniert hier nicht mehr so wie bei fooma. Leider. :sz

Louis
13.08.2012, 17:06
So, hier noch kurzes Update zu meinem Eingangskader:

Mittelfeld

Da ich Timo Gebhart für 7,5 Millionen an Version1 weiterverkauft habe, war/ist mein Mittelfeld im Grunde blank.

Lorenzo Davids (Augsburg) scheint aktuell in der ersten Mannschaft nicht mehr im Gespräch. Das war's dann auch schon. :sz Dominik Kohr (Leverkusen) ist ein nettes Zukunftstalent, aber mehr auch nicht. Selbst auf der Ersatzbank dürfte er nciht viele Punkte bringen. Mendler (Nürnberg) ist verletzt und auch von der Startelf aktuell weit entfernt.

Sturm

Ziemlich gemischte Angelegenheit. Garra Dembele halte ich nach wie vor eigentlich für einen Topstürmer, aber er hat beim SC Freiburg offenbar interne, charakterliche Probleme, und bei solchen Sachen ist der SC traditionellerweise sehr dünnhäutig. Allerdings hätte man sich das auch vorher denken können, er kam eigentlich mit dem Stigma des Problemkinds in den Breisgau. Beim Freundschaftssieg gegen Sevilla hat er allerdings das Tor geschossen, insofern werde ich ihn (eh günstig) erst nochmal halten, vielleicht passiert da ja noch was.

Der andere zugeloste Stürmer war Mlapa (jetzt Gladbach). Bei Hoffenheim waren seine Auftritte ziemlich mies, aber offenbar konnte sein ursprünglich hoher Marktwert gar nicht schnell genug sinken. Bei Gladbach wird er vermutlich auch eher nicht Startelf sein, und ist außerdem jetzt auch noch verletzt, allerdings KÖNNTE man ihm perspektivisch was zutrauen. Ob ich dafür 3 Millionen auf der Wartehalde sitzen haben will, weiß ich auch nicht.

Fazit:

Abwehr kann man so aufstellen, auch wenn da gerne noch ne Verbesserung mit rein darf, während Mittelfeld und Sturm eigentlich inexistent sind. Etwas schwierige Ausgangslage.

Mittlerweile bin ich bei den Umbauarbeiten folgendermaßen vorangekommen...

Louis
13.08.2012, 17:11
Mittelfeld

Der SC Louisburg hat in den vergangen Tagen fürs Mittelfeld zwei Freiburger verpflichtet. Einerseits Schmid, der aufstrebend gesetzt sein sollte, und kräftige Entwicklungschancen nach oben hat, sowie Calvente, der erste Spanier in der Geschichte des Sportclubs, der mehr so unter dem Motto "Schaun wir mal" läuft.

Dazu kam jetzt heute für 9 Millionen Sebstian Kehl dazu. Der ist zwar noch verletzt, scheint aber schon wieder auf dem Weg der Besserung, und fällt vor allem dadurch auf, dass er vergangene Saison in der BILD-Bewertung vor allem dann tolle Noten bekommen hat, wenn er wengier als 90 Minuten ranmusste. :D Insofern passt das ja ganz gut... :sz

Unter dem Strich fehlen mir allerdings immer noch (mindestens) zwei Mittelfeldspieler. Allerdings hab ich auch noch haufenweise Knete auf dem Konto...

Sturm

Terrazino wurde für die Bank und als Perspektive geholt. Insgesamt hat der SC Freiburg nach wie vor ein Stürmerproblem, keiner der aktuell vorne stehenden ist wirklich ein Knipser (das alte Freiburger Problem, aus dem sie ja in der vergangenen Saison eine Art Tugend gemacht und im Grunde ohne Stürmer gespielt haben). Da ich den allerdings auch zu Marktwert geholt habe, kann man ihn auch ohne Probleme wieder abstoße, wenn es nicht so laufen sollte...

BrainDamage
13.08.2012, 17:15
:applaus Louis baut wieder den SC Freiburg nach.:D

Louis
13.08.2012, 17:20
:applaus Louis baut wieder den SC Freiburg nach.:D

:D :fft

Louis
16.08.2012, 13:23
Alarmstimmung in Louisburg

Der SC Louisburg geht weiterhin mit einem Rumpfkader durch die Saisonvorbereitung. Kaum mehr als eine Woche Zeit bis zum Saisonstart, und noch immer klaffen überall im Kader Lücken. Trainer Louis sagt trotzdem, er sei "nicht beunruhigt."

6435

Nach wie vor ist das einzige, was halbwegs steht, die Abwehr. Kirchhoff, Oczipka und Langeneke sind alle bei ihren Vereinen gesetzt, auch wenn bei Langeneke perspektivisch ein Fragezeichen steht. Der Kerl ist immerhin schon Mitte 30 :D :fft

Zweite Frage ist freilich, ob man mit einer Abwehr aus Mainz, Frankfurt und Düsseldorf unbedingt groß punkten kann... :gruebel :D

Die Lage im Mittelfeld hat sich mit dem Kauf von Sebastian Kehl etwas entspannt. Immerhin ein Hochkaräter für das Team, der wegen der Dortmunder Verletzungssorgen außerdem zumindest in den Anfangswochen gesetzt sein dürfte. Allein beim Supercup hat man ja gesehen, wie sehr (der da selbst noch verletzte) Kehl dem BVB gefehlt hat. Schmid zählt zu den jungen, aufstrebenden Kräften des SC Freiburg. Ring ist dasselbe für Gladbach, allerdings mit weniger Hoffnung auf Einsätze. Allerdings hat Sportdirektor Louisson nach einem intensiven Studium der vergangenen Jahresnoten erleichtert festgestellt, dass BILD offenbar auch bei sehr, sehr kurzen Einsätzen Noten vergibt, im Gegensatz zu der deutlich strengeren Kickerregel, was zumindest teilweise hoffen lässt.

Großes Fragezeichen nach wie vor im Sturm. :un

Garra Dembele hat beim Saisonauftakt in Freiburg zwar das Tor geschossen, gesetzt ist er aber noch lange nicht, und so ganz lassen die vergangenen Querelen nichts Gutes befürchten. Sollte er aber wider Erwarten einschlagen, wäre er ein echtes Pfund. Ein günstiges noch dazu.

Mlapa ist ebenfalls verletzt. Der Louisburger Sturm besteht also möglicherweise aus genau null Kandidaten.

Dazu Sportdirektor Louisson: "Wir haben noch ein dick gepolstertes Festgeldkonto. Wir sind schließlich, das wurde ja schon am ersten Managertag von Konkurrenten festgestellt, der FC Bayern des Forums."

Journalisten befürchten hinter vorgehaltener Hand, dass der SC am 1. Bundesligaspieltag Geldscheine statt Spieler aufstellen muss...

Louis
16.08.2012, 13:27
Nachtrag:

Ich les grad in den Meldungen von gestern, dass Mlapa unerwartet früh wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist und zum Auftakt im Kader stehen könnte.

:D

Schön! :D

Essig
16.08.2012, 14:01
Dazu Sportdirektor Louisson: "Wir haben noch ein dick gepolstertes Festgeldkonto. Wir sind schließlich, das wurde ja schon am ersten Managertag von Konkurrenten festgestellt, der FC Bayern des Forums."

Bei den 40 Millionen Spielern wirst du sicher ohne große Konkurrenz zuschlagen können :D

Tronde
16.08.2012, 15:16
Ich freu mich schon wenn Martinez für 100.000 auf dem Transfermarkt erscheint.

Louis
19.08.2012, 18:21
Der SC meldet Vollzug.

Nachdem an den letzten Tagen eher weniger passierte, konnten heute gleich zwei Spieler verpflichtet werden. :top

Takashi Usami fürs Mittelfeld für 500.000 Euro, und Joel Matip für die Abwehr für 6 Millionen.

Abwehr steht damit. Mittelfeld und Sturm darf noch was kommen... ;)

juelZ
19.08.2012, 18:57
Auf Matip bot ich anfangs ebenfalls, änderte meinen Plan dann jedoch. Guter Transfer bei humanem Preis.



Abwehr steht damit. Mittelfeld und Sturm darf noch was kommen... ;)
Das wird noch ein nettes Wettbieten, bin schon gespannt.

Louis
19.08.2012, 19:09
Auf Matip bot ich anfangs ebenfalls, änderte meinen Plan dann jedoch. Guter Transfer bei humanem Preis.


Ja, ich mag den Kerl. :top :)

DerGerhard
19.08.2012, 19:13
So richtig, richtig?

Louis
20.08.2012, 06:53
So richtig, richtig?

Hatte gestern ein ziemlich großes Problem mit Firefox. Der Browser hat Energie gezogen ohne Ende, ewig lange gebraucht und den Rechner zum Aufblasen des Ventilators genötigt. Zur Strafe wird er jetzt heute nicht benutzt. :nie

Dafür gibt es anbei das aktuelle Team-Foto:

6478

Abwehr jetzt mit vier Stammspielern. Im Mittelfeld steht hinter dem Stammplatz von Ring und Usami ein Fragezeichen, aber beide sollten zumindest sehr gute Chancen auf Einwechslungen (und Noten) haben.

Sturm ist etwas... mau. :D

Im Mittelfeld ist noch Platz für den großen Unbekannten. :D :nana

juelZ
20.08.2012, 11:41
Im Mittelfeld ist noch Platz für den großen Unbekannten. :D :nana
Kauf lieber Farfan. :O ;)

DerGerhard
20.08.2012, 13:53
"Hefele" baaahhh, da hör ich direkt so einen ekelhaften Schwaben den Namen aussprechen :cz

Louis
20.08.2012, 15:46
"Hefele" baaahhh, da hör ich direkt so einen ekelhaften Schwaben den Namen aussprechen :cz

Und jetzt rechne noch dazu, dass der Kerl bei Fürth spielt. :D

Louis
23.08.2012, 13:53
Eilmeldung

Der SC Louisburg meldet die Verpflichtung von Marco Reus.

Trainer Louis erklärt dazu: "Mit Reus ist unser Kader jetzt endgültig komplett. Wir hatten extra noch 30 Millionen für ihn beiseite gelegt, falls irgend ein Konkurrent mitbieten wollte, und können mit den restlichen Millionen eventuell noch ein wenig hier und dort nachjustieren. Prinzipiell steht der Kader jetzt aber so, wie wir uns das vorstellen."

:laola

wisthler
23.08.2012, 14:01
MIt Reus ist der Kader schon ziemlich heftig. :gruebel
Ring wird Punkte machen, Kehl auch, dazu noch Matip.

Respekt das wird ein verdienter zweiter Platz für dich.

Louis
23.08.2012, 14:05
Respekt das wird ein verdienter zweiter Platz für dich.

:D

Bei Ring muss man mal abwarten, ob er sich in der Stammelf festspielt. Wenn ja, wär's ein ziemlicher Glücksgriff, als ich ihn gekauft habe, sah es danach ja noch eher nicht so aus.

Louis
24.08.2012, 04:51
Und hier das ganze live und in Farbe. :)

6497

BrainDamage
24.08.2012, 07:26
:einsam

Louis
24.08.2012, 07:43
Hä? :D

wisthler
24.08.2012, 09:07
Er will entweder damit sagen, dass du keinen einzigen Hamburger hast oder das du eine viel bessere Mannschaft hast als er.

BrainDamage
24.08.2012, 10:22
Ja. Und ja. :D

Mit dem Team bist Du im engen Kreis für den Sieg.

Tronde
24.08.2012, 10:28
Naja..aber wenn er Pech hat spielt das halbe Mittelfeld nicht...und auch Mlapa ist ja eher eine Hoffnung.

Klar - Reus, Matip und Kehl haben gute Chancen und werden sicherlich ordentlich punkten....

Aber prinzipiell muss man (ich) sich sowieso erst an das Punkteverfahren gewöhnen. Beim Kicker hätte man mit so einen Team imo relativ wenig Chancen - bei tm.de könnte das schon gut punkten. Mal abwarten.

Stroit
24.08.2012, 11:07
Er will entweder damit sagen, dass du keinen einzigen Hamburger hast oder das du eine viel bessere Mannschaft hast als er.

Das erste bedingt wohl das zweite.:)


Sieht aber echt gut aus, besonders bei Reus befürchte ich, dass er heute gut punkten wird.:un

Louis
24.08.2012, 11:17
Sieht aber echt gut aus, besonders bei Reus befürchte ich, dass er heute gut punkten wird.:un

Ich bin da ja deutlich weniger optimistisch, ich hab das Gefühl, wenn man Dortmund schlagen will, dann jetzt. Die sind momentan auf dem Papier stärker, als sie sich in Wirklichkeit präsentieren.

Auf Bremen bin ich mal sehr gespannt. Im Kicker-Team hab ich ja Selassie drin. :D

Tronde
24.08.2012, 11:23
Naja - aber wer Bremen schlagen will. Der kann das auch jetzt tun. Wie warm ist es heute in Dortmund? Sofern über 20 Grad, dürfte es für die Bremer "Profis" schwierig werden...

Louis
29.08.2012, 17:55
Der SC Louisburg meldet die Verstärkung von Hanno Balitsch für das Mittelfeld. :)

Damit hat der SC jetzt 6 Mittelfeldspieler mit Auflaufwahrscheinlichkeit und 5 Abwehrspieler mit Auflaufwahrscheinlichkeit im Kader. Genug, um sogar jeweils noch beide Ersatzbänke mit Leuten zu befüllen oder flexibel zwischen 5-4-1 und 4-5-1 hin- und her zu wechseln.

6553

Louis
03.09.2012, 17:24
Hier mal die Punkte des vergangenen Spieltags:

Oczipka wie gesagt mein Matchwinner, der hat sich, glaube ich, im Wert auch schon bereits verdoppelt. :top :D

Max Grün hatte ich ja wie bekannt von Version1 für 3,5 Mio. gekauft. Dem Wert nähert er sich aktuell auch bereits mit Riesenschritten. :fft

Nilsson und Langeneke sind aktuell noch die beiden "beste Punkte für wenig Geld" Spieler. Kirchhoff bislang souverän, Hanno Balitsch steuert auch gleich mal 9 Punkte zu.

Reus diesmal eher enttäuschend, aber immer noch mit 10 Punkten im Durchschnitt. ;)

6586

wisthler
03.09.2012, 18:05
Angeber. :nie

DerGerhard
03.09.2012, 18:28
:japan Widerlich!

Louis
21.09.2015, 12:06
Ich hab in den vergangenen Tagen mal den Kader ausgemistet, die ganzen längst ins Ausland abgewanderten Spieler verkauft und mir neue zugelegt.

Gut, das wurde halt auch dadurch etwas vereinfacht, dass niemand von euch aktuell mehr mitspielt und mich hätte überbieten können. :D

Sieht aktuell so aus:

16449

Wer noch Lust hat, ebenfalls wieder einzusteigen, sei willkommen. ;)

Tatsächlich liegen von uns alle in der Tabelle relativ gleich auf, weil jeder irgendwelche Spieler hat, die mittlerweile Granaten sind und gleichzeitig die Hälfte der Spieler in der Aufstellung gar nicht mehr spielt. ;)