PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TM-Stammtisch



Seiten : 1 [2] 3 4

Louis
17.08.2012, 16:00
Louis lernt, schnappt er mir kurz vor Schluss Klich weg. :D

Kurz vor Schluss? Ich hab 20 Minuten vor Ablauf drauf geboten. Du warst vermutlich nur grad mal wieder mit Onlinewettseiten beschäftigt. :D :p

Glaub allerdings eigentlich, dass auch ihm nicht wirklich was wird. :sz

Aber die ganzen 100.000er kann man zum Teil schon ohne großes Risiko mitnehmen... :un

wisthler
17.08.2012, 16:23
War gerade mit arbeiten beschäftigt und das am Freitag! :D
Und Magath lässt ab und an auch mal die jüngeren Spieler mit Perspektive ran.

Redblade
17.08.2012, 20:12
WTF? Ich wollte nur spaßeshalber Dost mal Anbieten um zu sehen, wieviel ich den Computer hochhandeln kann und dann kann ich nichtmal auswählen, ob ich den überhaupt verkaufen will???? Das ist wohl ein schlechter Scherz, genauso wie übrigens auf einen solchen Spieler zu bieten! :mad :mad
Man kann sich wohl denken, das ich den Spieler nicht für den Preis verkaufen will, oder? Denn wenn ich ihn hätte verkaufen wollen, dann hätte mir den Computer 10 Mio gegeben in der 3. Runde.

Louis
17.08.2012, 20:21
WTF? Ich wollte nur spaßeshalber Dost mal Anbieten um zu sehen, wieviel ich den Computer hochhandeln kann und dann kann ich nichtmal auswählen, ob ich den überhaupt verkaufen will???? Das ist wohl ein schlechter Scherz, genauso wie übrigens auf einen solchen Spieler zu bieten! :mad :mad
Man kann sich wohl denken, das ich den Spieler nicht für den Preis verkaufen will, oder? Denn wenn ich ihn hätte verkaufen wollen, dann hätte mir den Computer 10 Mio gegeben in der 3. Runde.

Warum verkaufst du ihn denn dann, wenn du ihn nicht verkaufen willst? Steht doch fett und breit überall da, dass dein Verkaufsangebot bindend ist und du nicht zurückziehen kannst.

Ich hab zwar nicht auf ihn geboten, aber bitte, das ist doch jetzt übertrieben: Wenn da ein Spieler auf dem Markt ist, dann würde ich auch denken, dass er selbstverständlich zum Verkauf steht.

Wenn du den Mechanismus testen willst, dann nimm doch einen Spieler für 100.000 Euro. Und wenn du ihn mit Dost testen willst, dann stell halt als Mindestgebot 20 Millionen ein.

Mal ganz abgesehen davon, dass du möglicherweise 4 Wochen warten musst, bis du in die 3. Runde kommst. Ganz so einfach ist das ja gerade nicht. Diese niedrigen Verkaufspreise haben schon auch ihren Sinn. :sz

Hab's grad nochmal getestet: Wenn jemand Mounir Bouziane für 80 Millionen kaufen will, kann er das jetzt tun. :D

edit:

7,6 Millionen ist übrigens ein guter Preis. So viel hättest du bei der Computerverhandlung in den meisten Fällen nicht bekommen. Verkäufe über MW sind fickschwierig.

Redblade
17.08.2012, 20:28
Wie ich schon geschrieben hatte, wollte ich gucken wieviel man mit dem Computer handeln kann! Gerade bei diesem Manager hätte es sich angeboten, wenn ich zumindest zw. Computer und Spieler hätte wählen können. Wie lange ich hätte warten müssen um in höhere Verhandlungsrunden zu kommen, ist mir doch egal, da ich ihn nicht verkaufen wollte. Ich wollte auch nicht dfen Mechanismus testen, sondern die Verhandlungssprünge des Computers bei teuren Spielern.

Und du kannst wirklih nicht nachvollziehen, warum ich mich aufrege, wenn ich meinen besten Spieler unter Wert (unter MW und ganz bestimmt unter meinem Wunschwert, hätte ich ihn wirklich verkaufen wollen) ziehen lassen muß, obwohl ich das nicht vorhatte? Mal davon abgesehen, hatte auch lange niemand für ihn geboten.

-edit-
Btw, unter "Spieler verkaufen" steht nix von bindend und das wäre der einzige Abschnitt den ich dazu lesen würde.

Tronde
17.08.2012, 20:38
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man sowas probiert. An deiner Stelle hätte ich erstmal in die Runde gefragt ob wir uns da auskennen oder nicht. Hättest du gefragt, hätte ich dir sagen können das du keine Chance hast ein Angebot abzulehnen, sofern es nicht vom Computer kommt.

Auch die Verhandlungssprünge etc. hätte ich dir mitteilen können - da diese im dortigen Forum bekanntgegeben wurden.

Ist natürlich blöd für dich gelaufen - aber wie man so ein Risiko eingehen kann...

Louis
17.08.2012, 20:55
Und du kannst wirklih nicht nachvollziehen, warum ich mich aufrege, wenn ich meinen besten Spieler unter Wert (unter MW und ganz bestimmt unter meinem Wunschwert, hätte ich ihn wirklich verkaufen wollen) ziehen lassen muß, obwohl ich das nicht vorhatte? Mal davon abgesehen, hatte auch lange niemand für ihn geboten.

Frag halt Whistiboy, ob er dir Dost zurückverkauft. :sz

Tronde hat aber schon recht: Wenn du so eine Aktion startest, warum sagst du dann nicht wenigstens hier im Forum vorher bescheid? Wir sind doch hier alle nur Freunde und wollen gemeinsam beim Spielen Spaß zusammen haben. Es hätte sicher niemand auf Dost geboten, wenn du vorher drum gebeten hättest.

So im Nachhinein ist natürlich schon blöd, einen Kauf wieder abgeben zu müssen. Außerdem geht das natürlich erst in 7 Tagen.

Die Sprünge haben meiner Beobachtung nach nichts miteinander zu tun. Da läuft eine simple Routine ab, die ja hier auch schon mal vorgerechnet wurde. Im Übrigen versteh ich dein Argument nicht ganz: Wie kannst du die Verhandlungssprünge des Computers testen, wenn er sofort nach der ersten Runde den Verkauf abbricht (wie es sehr häufig der Fall ist)?

Redblade
17.08.2012, 20:59
@Tronde
Das ist jetzt echt deine Meinung???

Erstmal macht selbstausprobieren mehr Spaß und warum soll ich andere fragen, wenn ich es auch selber machen kann?
Zum anderen steht nirgends, das man Spieler-Angebote nicht ablehnen kann. Ich dachte alle Angebote müßte man erstmal annehmen, aber damit erwarte ich wohl zuviel von einem Manager bei den man jederzeit bieten kann und mehr in Echtzeit abläuft. Außerdem wäre es ja eine gute Idee von denen gewesen, die Option parallel mit den Computer verhandeln zu können zu haben, so das man sich überlegen muß, ob man das sichere Spielerangebot annimmt oder doch verhandelt mit dem Risiko einer Transfersperre.


-edit-
Und zum nicht-verkaufen-wollen: Das konnte man aus meinem Kaderpost eigentlich rauslesen. ;)

-edit2-
@Wizzi
Sorry, mein vorheriger Post war nicht böse gemeint. Ich bin eher sauer auf mich und das Spiel. ;)

BrainDamage
17.08.2012, 21:42
Das man sich beim Verkäufen die Finger verbrennen kann,habe ich leider, Stroit zum Glück, bereits bei Trapp feststellen müssen.

Red,mal ehrlich!so richtig verstehe ich Deine Aktion auch nicht. Habe auch erst überlegt,auf Dost zu bieten. Aber wischt verkauft ihn Dir sicher zum selben Preis zurück. Gib halt in 5 Tagen ein Direktgebot ab.

Tronde
17.08.2012, 21:53
@Tronde
Das ist jetzt echt deine Meinung???


Klar.


Erstmal macht selbstausprobieren mehr Spaß und warum soll ich andere fragen, wenn ich es auch selber machen kann?

Weil dann eben solche Dinge nicht passieren. Erklärt sich imo von selbst.


Zum anderen steht nirgends, das man Spieler-Angebote nicht ablehnen kann. Ich dachte alle Angebote müßte man erstmal annehmen, aber damit erwarte ich wohl zuviel von einem Manager bei den man jederzeit bieten kann und mehr in Echtzeit abläuft. Außerdem wäre es ja eine gute Idee von denen gewesen, die Option parallel mit den Computer verhandeln zu können zu haben, so das man sich überlegen muß, ob man das sichere Spielerangebot annimmt oder doch verhandelt mit dem Risiko einer Transfersperre.

Das ist Auslegungssache. Womöglich haben sie das deswegen gemacht weil sie "Angst" davor haben das menschliche Spieler sich bevorteilen. Wenn du dir die Anleitung durchliest wirst du ja den, seltsamen, Hinweis lesen das man bei "Verdachtsfällen" sich melden soll. Ich habe das Gefühl das sie eben genau das verhindern wollen. Ob das "richtig" oder "falsch" ist liegt im Auge des Betrachters.
Ich fand das auch ungewohnt - aber es ist eben so. Do it yourself bedeutet halt aus Fehlern lernen. Brain hat ja erst vor kurzem, im Fall von Trapp, ähnliches erfahren...


Und zum nicht-verkaufen-wollen: Das konnte man aus meinem Kaderpost eigentlich rauslesen. ;)

Und die Prozentzahlen der einzelnen Verhandlungsrunden konntest du in diesem Thread nachlesen. Das "Angebot" ist immer gleich. Man kann also vorher schon ausrechnen was der Computer bietet - sofern er die Verhandlungen nicht abbricht (bei mir in 3 von 4 Fällen nach der 1. Runde)

luxi68
17.08.2012, 23:43
@Tronde
Das ist jetzt echt deine Meinung???
Meine auch. Wenn Du alles selbst ausprobieren willst, dann musst Du halt auch mit den Folgen leben. Zumal es, wie schon von anderen gesagt, in den Regeln steht, dass Angebote nicht mehr zurückgenommen werden können.

Stroit
18.08.2012, 01:28
Starke 12 Mio - der wohl teuerste Ersatzkeeper aller Zeiten...

wisthler
18.08.2012, 10:47
@Redblade
Mach mir ein Angebot mit dem gleich Preis, dann bekommst du ihn wieder.
Hab mich eigentlich auf den Transfer gefreut, ganz billig war er ja nicht.

Tronde
18.08.2012, 11:29
Das mit Starke ist der Hit.

ICH BRAUCHE MITTELFELDSPIELER

luxi68
18.08.2012, 12:44
Bei Starke musste ich auch lachen. :D Tronde, wie wäre es mit Ivanschitz?

Tronde
18.08.2012, 14:20
Sind jetzt ja schon fast 8 Mio. Da kommt sicher wieder jemand mit 12 an. Und das für einen aus der Alpenrepublik.

Redblade
18.08.2012, 21:27
@Redblade
Mach mir ein Angebot mit dem gleich Preis, dann bekommst du ihn wieder.
Hab mich eigentlich auf den Transfer gefreut, ganz billig war er ja nicht.

Danke, wegen der Transfersperre kann ich sowieso erst nach dem 1. Spieltag ein Angebot abgeben, also kannst du ihn ja da einsetzten, wenn du willst.
Ich mache dir dannach dann ein Angebot über 8 Mio. als Entschädigung.

Louis
19.08.2012, 10:58
Respekt, da kommt der Cowboy in Tronde durch. :D

Die ganze Zeit lang keinen Pfennig auf Holtby bieten, und dann kurz vor knapp, BÄNG! :D

Ich hatte mir den ja ernsthaft auch überlegt...

DerGerhard
19.08.2012, 11:06
Habs verpasst, aber da haben halt die alten Knochen hier in der Runde den Vorteil üblicherweise Sonntags morgens nich so verkatert zu sein :O

Wundert mich aber auch, das da niemand mitgeboten hat. Holtby is ja nun total gesetzt und dürfte auch etwas offensibver agieren dieses Jahr :gruebel

Louis
19.08.2012, 11:18
Wundert mich aber auch, das da niemand mitgeboten hat. Holtby is ja nun total gesetzt und dürfte auch etwas offensibver agieren dieses Jahr :gruebel

Ich hatte es mir überlegt, aber Plan A sind immer noch eine Reihe anderer Namen, zumal das Schalker Mittelfeld halt überfüllt ist. Insofern war das von Tronde schon ganz geschickt. Ich dachte, wenn den niemand will, kann ich ihn notfalls auch beim nächsten Mal abgreifen. Hätte Tronde vorher drauf geboten, hätte vielleicht mein Finger gezuckt.

Tronde
19.08.2012, 11:27
Der Tronde hat es halt drauf.

Ich war auch verwundert das niemand geboten hat. Deswegen hab ich 40 Sekunden vor Schluss ein Angebot gemacht. Viel mehr hätte ich aber nicht gezahlt. Aber somit hab ich jetzt wenigstens den Kader halbwegs komplett. Ivanschitz war der andere Spieler der mich interessiert hat - aber da die Lage bei Holtby "sicher" wirkte, hab ich da Nägeln mit Köpfen gemacht. Dann muss ich jetzt nicht um den Alpenspieler mitbieten.
Das Thema "Sturm" hat sich damit aber erledigt..ich gehe mit den Abstiegskandidaten in die Saison...

Schürrle war auch interessant für mich - aber schlichtweg zu teuer. Damit es nicht ganz so billig wird hab ich kurz vor Schluss noch ein Angebot gemacht..auchw enn es nur ein paar 100.000 Euro sind die dadurch mehr gezahlt wurden...

luxi68
19.08.2012, 12:03
Dreck, den Transferschluss von Mielitz verpasst. :mad

Louis
19.08.2012, 12:11
Dreck, den Transferschluss von Mielitz verpasst. :mad

Ich find das eine Unverschämtheit, dass der für unter eine Million weggegangen ist. :nie

Wollte den niemand von euch Usami? :look :duno

Auf den hatte ich mein Gebot bis zu 2 Millionen erhöht, ich dachte, da kommen noch Attacken. Spieler, die bei Bayern gescheitert sind, trumpfen doch in der Regel in anderen Vereinen groß auf. :D Außerdem... 500.000 für einen fast gesetzten kreativen Mittelfeldspieler, das ist doch echt ein Schnäppchen.

(Gut, nach dem Auftritt gestern vielleicht nicht mehr... :D)

DerGerhard
19.08.2012, 12:20
Dabei wollten doch noch so viele einen TW...

Bei Usami bin ich einfach nicht überzeugt. Breit besetztes Mittelfeld in Hoffenheim, Hoffenheim an sich eine Wundertüte, Usami an sich eine Wundertüte (glaube bei Olympia nicht gespielt?). Aber hey, 2 Millionen is doch i.O.

aaaaber 0,5 wären natürlich noch schöner gewesen :p

Tronde
19.08.2012, 12:25
Ja - Baumjohann und Co. haben nach ihrer Zeit in München gezündet.

Ich hatte Usami auf der Rechnung. Aber nach dem gestrigen Spiel und dem dichten Kader ist es etwas risikoreich. Dann hab ich mich dagegen entschieden. Klar - hochbieten wäre da auch noch möglich gewesen..aber ich hatte die Befürchtung (nachdem ich mich gegen ihn entschieden habe) das ich dann zahlen müsste..so hätte ich natürlich kräftig bieten können.

Louis
19.08.2012, 12:26
Dabei wollten doch noch so viele einen TW...

Bei Usami bin ich einfach nicht überzeugt. Breit besetztes Mittelfeld in Hoffenheim, Hoffenheim an sich eine Wundertüte, Usami an sich eine Wundertüte (glaube bei Olympia nicht gespielt?). Aber hey, 2 Millionen is doch i.O.

aaaaber 0,5 wären natürlich noch schöner gewesen :p

Nee, nee, ich hab ihn für 450.000 bekommen. :D

Ich hatte nur das Gebot auf 2 Millionen stehen, und das wäre er mir als Test auch wert gewesen. Für den Preis, den ich da am Ende gezahlt habe, nehm ich ihn aber auf jeden Fall gerne. :D

Louis
19.08.2012, 12:28
Dabei wollten doch noch so viele einen TW...

Sind gar nicht mehr so viele übrig.

Die härtesten Verteilungskämpfe waren wohl die letzten Torwarte. Ich glaub aktuell sind es nur noch zwei oder sogar nur ein User, die keinen TW haben? Man weiß ja nicht, ob Mielitz noch rechtzeitig auftaucht. Mielitz war wohl aber auch der letzte Stammtorhüter, den es noch gab.

BrainDamage
19.08.2012, 12:31
So günstig wollte ich Mielitz nicht über den Tisch gehen lassen. Deswegen habe ich mal mitgeboten. :sz Und ihn bekommen. :D

DerGerhard
19.08.2012, 12:44
Nee, nee, ich hab ihn für 450.000 bekommen. :D

Ich hatte nur das Gebot auf 2 Millionen stehen, und das wäre er mir als Test auch wert gewesen. Für den Preis, den ich da am Ende gezahlt habe, nehm ich ihn aber auf jeden Fall gerne. :D

Achso, na dann :lach :top

luxi68
19.08.2012, 13:24
So günstig wollte ich Mielitz nicht über den Tisch gehen lassen. Deswegen habe ich mal mitgeboten. :sz Und ihn bekommen. :D
Jetzt muss ich ein paar Tage warten, dann mache ich Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst. :D Kannst Dir schon mal eine Schmerzgrenze überlegen. ;)

Louis
19.08.2012, 13:34
Ich muss zugeben, entgegen meiner anfänglichen Skepsis sehen die Kader doch recht interessant alle aus. :top

Hoffe nur, dass es während der Saison zumindest ein klein wenig zu Käufen, Verkäufen und Veränderungen kommen wird. :)

Stroit
19.08.2012, 15:03
Verdammt, Miele komplett verpasst. Garnicht mitbekomemn, dass der auf dem TM stand...:schaem

DerGerhard
19.08.2012, 22:13
Mein Gott, schon wieder einen verpasst, diesmal Telefon :donk

Wenn man es vorher wüsste, würd man ja einfach das Maximalgebot einstellen. Herrgott regt das Spiel einen auf. Selbst Schuld.

BrainDamage
19.08.2012, 22:14
:meld :D

DerGerhard
19.08.2012, 22:16
Man guckt sich Spieler raus, wartet geduldig, bis sie mal auftauchen.....Mega Abfuck!!!!

BrainDamage
19.08.2012, 22:18
:sz Seltsam,so mache ich das auch. :D

juelZ
19.08.2012, 22:22
Mein Gott, schon wieder einen verpasst, diesmal Telefon :donk

Wenn man es vorher wüsste, würd man ja einfach das Maximalgebot einstellen. Herrgott regt das Spiel einen auf. Selbst Schuld.
Van den Bergh? Wollte gerade ebenfalls meinen Ärger hier ablassen. :D

:meld :D
6477

BrainDamage
19.08.2012, 22:33
Ich liebe Euch doch alle. :dacapo

Tronde
19.08.2012, 22:34
Bellarabi jetzt schon so teuer?

Gut das ihr so früh anfangt - dann brauch ich ja nicht bis nachher warten...

das 25fache vom MW? Nicht mit mir....ts

Stroit
19.08.2012, 22:38
Jo das find ich auch bischen übertrieben.

DerGerhard
19.08.2012, 22:43
Van den Bergh? Wollte gerade ebenfalls meinen Ärger hier ablassen. :D



:japan

Tronde
20.08.2012, 07:33
So. Jetzt geht es los.

Schweinsteiger, Ribery und Diego auf dem Markt. Dann kann die Jagd auf die Mittelfeldspieler ja endlich beginnen.

wisthler
20.08.2012, 07:40
Selbst Diego ist unbezahlbar......

Stroit
20.08.2012, 10:03
62 Mio:eek

Wir haben doch schon das maximale an Kohle, oder? Den kann sich doch niemand leisten, in keiner Liga...

wisthler
20.08.2012, 10:35
Papa von Schalke ist ein netter Transfer für den bisherigen Preis. :gruebel
Schade das ich keine Kohle mehr habe und keinen Abwehrspieler mehr brauche.

Tronde
20.08.2012, 10:42
62 Mio:eek

Wir haben doch schon das maximale an Kohle, oder? Den kann sich doch niemand leisten, in keiner Liga...

Naja. In keiner neuen Liga. In anderen Ligen, unter Umständen, schon. Wenn du schon "von Anfang an" dabei bist...man übernimmt doch die Kader von Saison zu Saison, oder?

Papa finde ich auch günstig. Aber meine Abwehr steht...und ich brauche Mittelfeld oder Sturm...

Louis
20.08.2012, 10:51
Diegos Preis ist ein Witz, wenn man überlegt, dass der vergangene Saison nur 130 Punkte gemacht hat. :sz

Stroit
20.08.2012, 10:53
Echt, man behält seine Kohle aus der letzten Saison?
Das wusst ich garnicht...

Louis
20.08.2012, 11:00
Echt, man behält seine Kohle aus der letzten Saison?
Das wusst ich garnicht...

Konnte man bei Fooma ja auch so machen. Wir hatten uns nur dagegen entschieden, wegen Spaßfaktor.

wisthler
20.08.2012, 16:51
Legen wir für Ribery zusammen, wenn 6 Leute mit je 10 Millionen mitmachen, können wir den Spieler immer weiterreichen. :D
Überweist mir einfach mal das Geld, den genauen Ablauf überlegen wir uns dann. :fft

Burnsy
20.08.2012, 21:22
Mir fehlt die Kontonummer.:(

wisthler
20.08.2012, 21:39
Du verkaufst mir nach dem ersten Spieltag erst mal Polter, dann darfst du vielleicht auch mit uns Ribery teilen. :nie

Edit: Welcher Wahnsinnige bietet denn über 11 Millionen für Gentner?!?

Tronde
20.08.2012, 21:51
Ich nicht.

juelZ
20.08.2012, 23:19
Schwabenfreund Brain. :duck :D

Ist wohl die letzte Möglichkeit, einen Spieler für den Saisonstart zu verpflichten und einige, mich eingeschlossen, haben noch viel Geld und zu wenige Spieler. Tippe mal aufs Bumsel.

Burnsy
20.08.2012, 23:44
Ich brauch erstmal einen Torwart mit einem Marktwert > 100.000€.:D

DerGerhard
21.08.2012, 00:04
Wäre jetzt nicht meiner (brauche nur noch einen fürs Mittelfeld und den habe ich mir schon rausgeguckt ^^), aber der Soto mit knapp 250 Punkten bei 31 Spielen letztes Jahr macht auch eine sehr gute Figur.

Stroit
21.08.2012, 08:49
Jo der war letzte Saison nicht übel, hatte ihn bei Fooma lange. Find 10 Mio aber schon ordentlich für nen Mainzer...

wisthler
21.08.2012, 08:52
Soto ist auch ziemlich zuverlässig.

BrainDamage
21.08.2012, 09:36
Schwabenfreund Brain. :duck :D

Auf die Knie und winsel um Gnade, Du Molch.:voodoo

BrainDamage
21.08.2012, 09:41
Vorbehaltlich der Frage, wieviel Geld die einzelnen noch auf dem Konto haben (oder wie weit manche im Dispo liegen:hyena), haben wir den Gesamtwert unserer Truppen schon ganz beachtlich nach unten gedrückt.:D

Louis
21.08.2012, 09:51
Nach den Summen, die hier teilweise gezahlt wurden, würde ich mal tippen, dass viele am Ende mit einem Kader bei etwa 50 Millionen rauskommen. Manche mögen auch bei eher 55 Millionen liegen, aber ein paar Millionen sind auf jeden Fall im Zuge des Wettbietens über die Wupper gegangen.

Wobei das natürlich im Einzelfall wenig aussagt. Es gab eben auch Spieler mit Grundwert 100.000, von denen wir wissen, dass es Stammspieler werden.

Es gab aber auch Höchstzahlungen, bei denen bin ich weitaus weniger sicher, ob das so schlau war. :D

Redblade
21.08.2012, 12:50
Weiß eigentlich jemand wie lange die Computerangebote gelten?

Louis
21.08.2012, 13:19
Hä?

Meinst du die Angebote für von dir auf den Markt gestellten Spieler?

Die gelten ewig. :D

Ich hab grad noch ein Angebot von vor drei Tagen offen, das ich eventuell aktiviere, falls ich es brauche... :fft

DerGerhard
21.08.2012, 13:25
:irre Cheater :O

Louis
21.08.2012, 13:34
Kann auch gut sein, dass das Sytem abstürzt, sobald ich den Verkauf ausführen will. :D

Hab's noch nicht ausprobiert. :sz

War eigentlich eher Zufall, ich hatte an einem Tag vergessen, das Geschäft abzuwickeln... dann war er am nächsten Tag noch da. :D

DerGerhard
21.08.2012, 13:39
So ein bischen wie die Geschichte mit dem gefundenen Portemonnaie :lach

Tronde
21.08.2012, 14:45
Hoffentlich kommt heute Nacht was auf den Markt.

BrainDamage
21.08.2012, 14:50
:gruebel Immer wenn ich sehe, daß einer einen Freiburger Spieler gekauft hat, denke ich gleich an Louis - und bin überrascht, daß da - wie bei Höhn der Bumsel - doch noch andere zuschlagen.:D

juelZ
21.08.2012, 14:53
:japan :D


Hoffentlich kommt heute Nacht was auf den Markt.
Jo, bin schon gespannt. :popcorn

DerGerhard
21.08.2012, 15:39
Ebenfalls und aber eigentlich auch wieder nicht, denn da werden sich ja alle wie die Geier draufstürzen. Meine Wunschspieler also bitte erst nächste Woche :D

Tronde
21.08.2012, 15:58
Ich hab eine Reihe von Spielern von denen ich genau einen möchte. Und da niemand so einen Fußballsachverstand wie ich hat werde ich auch einen davon billig bekommen:cool

DerGerhard
21.08.2012, 16:03
:japan Brüder im Geiste :smug

Burnsy
21.08.2012, 16:27
Es ist wohl blöd Helmes bis Feb 2013 nicht einsetzen zu können.:blaw

wisthler
21.08.2012, 16:38
Für dich schon, bei uns geht es.

Louis
21.08.2012, 16:57
:japan Brüder im Geiste :smug

Ich hab zwei Spieler, von denen ich zwei möchte. :D

Tronde
22.08.2012, 07:18
Und auf dem neuen Transfermarkt gibt es genau 0 von den Spielern die mich interessieren.

Somit gehe ich mit genau dieser Mannschaft in den 1. Spieltag.

wisthler
22.08.2012, 07:32
Dafür bietet jemand 20 Millionen für Reus. :D

Tronde
22.08.2012, 09:05
Bumsy sicher.

wisthler
22.08.2012, 09:34
Eher Gerry. :gruebel

Stroit
22.08.2012, 09:36
Hätte auch eher Gerry in Verdacht.

Find den Preis aber noch recht günstig, verglichen mit anderen Topspielern.

Tronde
22.08.2012, 10:02
Hab nicht so im Blick wer noch soviel Geld hat...

Also ich bin es nicht. Das kann ich versprechen.

Essig
22.08.2012, 10:47
Wenn Ribery 60 kostet sind 20 für Reus ja wirklich ein Schnäppchen, da sollte man nochmal erhöhen :fft

wisthler
22.08.2012, 11:06
Würde ich ja machen, nur wenn das schief geht, bin ich gearscht am ersten Spieltag. :D

Tronde
22.08.2012, 11:12
Sobald ich Drobny verkauft habe wäre das sogar möglich....mit Dispo.

Ich überleg es mir

wisthler
22.08.2012, 11:12
Ja den Dispo musst du aber abbauen vor Freitag, das meinte ich damit....

Louis
22.08.2012, 11:22
Du musst zum Spielstart im Plus sein.

Der Dispo ist nur dazu da, zwischenzeitlich ins Minus rutschen zu können.

Burnsy
22.08.2012, 11:22
Bumsy sicher.Nein, die großen Beträge gehen bei mir eher für spieler wie Gentner drauf.:O

Auf jeden Fall hat da jemand noch eine nette Portokasse.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wer welchen Namen bei Transfermarkt hat? :look

Louis
22.08.2012, 11:26
Die Namen sind doch alle dieselben wie hier im Forum. :sz

Bis auf "Peter Frei", das ist Gerhard. :D

BrainDamage
22.08.2012, 11:38
Gerry.:japan Oder vielleicht doch Louis?:gruebel:wtf

Edit: bezieht sich natürlich auf das Reus-Gebot.

Burnsy
22.08.2012, 11:50
Die Namen sind doch alle dieselben wie hier im Forum. :sz

Bis auf "Peter Frei", das ist Gerhard. :DAh, ok, wegen dem hab ich auch gefragt.:D

DerGerhard
22.08.2012, 12:34
Ich hätte die Kohle, bin es aber nicht ^^

Burnsy
23.08.2012, 11:31
Da hab ich mich jetzt aber bei Sobiech verzockt, dabei wollte ich mir nur einen Spaß erlauben und den Preis nach oben treiben.:D

:schaem

wisthler
23.08.2012, 11:59
Wenn du einen Stürmer los werden willst, du weist wer Interesse hat. :nana

Burnsy
23.08.2012, 12:04
Du polterst hier ja immer noch rum.:D
Im Gegenteil, lieber hätte ich noch einen günstigen Stürmer im Kader.

Edith fällt gerade auf, dass ich 4 Freiburger in der Startformation habe. Das ist ansich viel zu viel, wenn ich eine möglichst große Streuung haben möchte! :eek

Louis
23.08.2012, 12:21
Edith fällt gerade auf, dass ich 4 Freiburger in der Startformation habe. Das ist ansich viel zu viel, wenn ich eine möglichst große Streuung haben möchte! :eek

Freis würde ich dir sofort abnehmen.
Kruse müsste ich mal durchrechnen.

wisthler
23.08.2012, 12:42
Freis könnte ich mir auch überlegen, aber lieber Polter. :nie
Das Wettbieten beginnt!

Essig
23.08.2012, 12:47
Wer hat eigentlich jetzt Reus bekommen oder läuft die Auktion so lange?

Louis
23.08.2012, 12:49
Auktionen laufen immer mindestens 24 Stunden, manchmal bis zu 33 Stunden.

Die Reus-Auktion läuft noch drei Minuten. :D

DerGerhard
23.08.2012, 12:52
Hehe, Louis, da will aber einer Mitfeiern :D

Louis
23.08.2012, 12:56
3... 2... 1... Meins! :love :D

Fuck, hatte ich Angst, dass Gerhard noch aus dem Gebüsch springt und mitbietet, oder dass whistler irgendwie auf die Idee kommt, den Preis künstlich in die Höhe zu treiben. :D :lach

Da ich beides nicht völlig ausschließen konnte, musste ich den Spagat machen, und hab bis vor 10 Minuten nur das Mindestgebot stehen lassen, und erst DANN das Maximalgebot eingestellt. Ich war mir ziemlich sicher, dass keiner von euch mein Maximalgebot mitgehen kann, aber wenn da "2 Gebote" und Grundpreis steht, weiß ja jeder, dass er mal so zum Spaß ne Million draufklatschen kann. Das wollte ich dringendst verhindern, ich kann mein Geld nämlich noch gut gebrauchen.

:D

:laola

Essig
23.08.2012, 12:57
Glückwunsch :D

Louis
23.08.2012, 13:03
Reus war ziemlich früh mein Plan A. Ich hab ewig auf den gewartet, und deswegen auch immer so sparsam investiert.

Plan B war, für Shaqiri und De Jong jeweils 15 Millionen bereit zu halten.
Von den beiden Säcken ist ja aber nie einer aufgetaucht. :D

Theoretisch hätte ich jetzt auch noch genug Geld, um mir Daems zu holen, aber der war ja bislang auch nicht da. :sauer :mad Außerdem hab ich das dumpfe Gefühl, um den könnte es ein Wettbieten geben, dass ich mir dann doch nicht mehr ganz leisten kann. :D

Redblade
23.08.2012, 13:11
Da hab ich mich jetzt aber bei Sobiech verzockt, dabei wollte ich mir nur einen Spaß erlauben und den Preis nach oben treiben.:D

:schaem

Recht so, das hat man davon! :)

Ich wollte ihn für MW kaufen, da er erstens BVB-Leihspieler ist (dann hätte ich mit alle Augen zudrücken, wenigstens doch noch einen BVBler :roll ) und außerdem müßte er nur an Kleine vorbei um endlich zu spielen.

BrainDamage
23.08.2012, 13:12
Gerry.:japan Oder vielleicht doch Louis?:gruebel:wtf

Um mich mal selbst zu zitieren...:D

Louis
23.08.2012, 13:17
Um mich mal selbst zu zitieren...:D

Naja, wir sind ja streng genommen alle ziemlich gläsern, was unsere Finanzen angeht. :sz

Unter "Rangliste" kann man exakt den aktuellen Kaderwert sehen, und wenn man bei den Leuten draufklickt, steht dann ober sogar das Transfersaldo.

Da konnte man sich sehr schnell ausrechnen, wer noch genug Geld für einen 21-Millionen-Transfer übrig hat. ;)

BrainDamage
23.08.2012, 13:19
Och, Du nölst doch nur rum, weil ich Dir als einziger auf die Schliche gekommen bin. Hätten die anderen auf mich gehört, hätten sie Deine Pläne zu Ergreifung der Weltherrschaft durchkreuzen können. Nur deswegen fühlst Du Dich jetzt so von mir ertappt.

:ludwig

Louis
23.08.2012, 13:41
Ich nöl doch gar nicht. :lach :D :p

Ehrlich gesagt wundere ich mich sehr, dass du (und sicherlich Gerhard) die einzigen waren, der meinen Namen im Kopf hatten. Eigentlich war es ja ziemlich offensichtlich, zumal ich noch diese Mannschaftsaufstellung veröffentlicht habe, wo genau in der Mitte des Mittelfelds ein großes Fragezeichen war. :D

Essig
23.08.2012, 13:46
Ich wollte ihn für MW kaufen, da er erstens BVB-Leihspieler ist (dann hätte ich mit alle Augen zudrücken, wenigstens doch noch einen BVBler :roll )

Für Reus reichte die Kohle nicht? :gruebel

Redblade
23.08.2012, 14:02
Für Reus reichte die Kohle nicht? :gruebel

Bei diesem Manager lohnen sich so teure Spieler noch nicht, imho. Reus macht ca. 12 Punkte im Schnitt (Gladbach-Stats; in Dortmund wird er wohl weniger machen, da von den anderen Spieler mehr kommt als bei BMG) und kostet ca. 21 Mio. . Zwei richtig gute Spieler bekommt man schon für ca. 10 Mio, die machen aber jeweils 7-8 Punkte im Schnitt. Also würde man mit den beiden Guten mehr Punkte machen und risikoärmer spielen.

juelZ
23.08.2012, 14:02
Ehrlich gesagt wundere ich mich sehr, dass du (und sicherlich Gerhard) die einzigen waren, der meinen Namen im Kopf hatten. Eigentlich war es ja ziemlich offensichtlich, zumal ich noch diese Mannschaftsaufstellung veröffentlicht habe, wo genau in der Mitte des Mittelfelds ein großes Fragezeichen war. :D
Ich hätte gewettet, du bietest als sparsamer Spieler auf zwei andere, verhältnismäßig unterbewertete aber dennoch teure Mittelfeldpieler - zumal Reus auch im Sturm spielt. Hatte auch am meisten Angst davor, dass du mir mind. einen davon wegschnappst. Vielleicht schafft das Gerry wieder.
Auf jeden Fall hast du jetzt ein feines Team zusammen! :top

Redblade: :japan, daher wunderte mich auch gerade Louis, den schätze ich bei allem so vernünftig ein.

DerGerhard
23.08.2012, 15:44
@Juelz, Redblade: Wir sind defintiv hinter den Gleichen her :D
Deswegen hatte ich auch nochmal kurzzeitig über Marco Re-us nachgedacht...

Der is echt so ein Grenzfalll, kann den Louis da durchaus verstehen. Knapp 400 Punkte is schon ne Hausmarke, mit 20 Millionen durchaus vertretbar.


Mal was ganz anderes, habt ihr schon mitbekommen: Die Sport Bild Noten, wie bisher, spielen keine Rolle mehr, sondern ab dieser Saison die TM.de Noten. Hat da jemand nähere Informationen zu, wie die sich ermitteln? Auch die Notenstaffelung wurde ja verändert.

Louis
23.08.2012, 15:52
Bei diesem Manager lohnen sich so teure Spieler noch nicht, imho. Reus macht ca. 12 Punkte im Schnitt (Gladbach-Stats; in Dortmund wird er wohl weniger machen, da von den anderen Spieler mehr kommt als bei BMG) und kostet ca. 21 Mio. . Zwei richtig gute Spieler bekommt man schon für ca. 10 Mio, die machen aber jeweils 7-8 Punkte im Schnitt. Also würde man mit den beiden Guten mehr Punkte machen und risikoärmer spielen.

Es gibt leider, wenn man mal genau hinsieht, sehr wenige Spieler, die zuverlässig sind, aber um die 8-10 Millionen kosten. Da ist dein aktueller Kader doch das beste Beispiel. Weder auf Hasebe, Soto oder Stranzl würde ich 10 Millionen setzen. (Gut, Hasebe war nur 5 Millionen).

Ich hab ja auch immer gesagt, dass die Preise hier völlig wirr sind. Selbstverständlich ist Reus vermutlich nicht vier Mal so viel wert, wie Draxler. Aber zumindest hatte ich bei Reus die Möglichkeit, ihn mir für den Marktwert zu schießen, ohne mich auf Wettbietereien einzulassen. Das ist ein wertvolles Stück Planungssicherheit.

Davon abgesehen hatte ich ja schon erklärt, dass ich mir wohl bei einigen vorher durchaus interessanten Transfers auch selbst im Weg stand, weil ich nicht 6 Millionen über Marktwert bieten wollte. Draxler, Huszti und Xhaka standen alle als potentielle Kandidaten auf meiner Liste. Daneben hab ich halt gezielt versucht, ein paar Ein-Millionen-Leute aufzusammeln, von denen ich mir solide Punkte erhoffe (und ich bin ziemlich sicher, Usami, Ring und Oczipka werden sicherlich auch nicht nur "ein Zehntel" der Punkte von 10-Millionen-Kandidaten einsammeln, sondern deutlich mehr).

Der Vorteil von Reus ist schlicht und ergreifend, dass er bei Dortmund spielt. Dortmund wird diese Saison viele Spiele gewinnen, dadurch wird's auch potentiell immer mehr gute Noten geben. Außer Bayern und Dortmund fällt mir aktuell keine Mannschaft ein, auf die ich wirklich mein Geld für die Top 4 setzen würde. Selbst bei Leverkusen und Schalke könnte ich mir ne verkorkste Saison vorstellen. Und nicht zuletzt tut es einfach auch mal gut, einen Superstar im Kader zu haben, wenn alle anderen Superstars einfach unerschwinglich sind. :D


Ich hätte gewettet, du bietest als sparsamer Spieler auf zwei andere, verhältnismäßig unterbewertete aber dennoch teure Mittelfeldpieler - zumal Reus auch im Sturm spielt. Hatte auch am meisten Angst davor, dass du mir mind. einen davon wegschnappst. Vielleicht schafft das Gerry wieder.
Auf jeden Fall hast du jetzt ein feines Team zusammen! :top

Dass Reus für den Sturm eingestellt ist, seh ich jetzt erst. :lach :donk

Und wie gesagt: Ich hatte noch andere Leute auf dem Zettel, aber die kamen halt nicht. Am Wochenende geht's los. Mein Kader war darauf aufgebaut, dass ich gezielt recht günstige Leute eingesammelt habe. Da wäre es schon unschön gewesen, in den ersten Spieltag mit 30 Millionen auf der Bank ins Spiel zu gehen. :sz

Wäre Reus nicht erschienen, hätte ich das aber zwangsläufig natürlich trotzdem tun müssen...

wisthler
23.08.2012, 15:55
DU hattest also wieder einmal Glück, das sind wir ja schon gewohnt. *neidisch guck*

DerGerhard
23.08.2012, 15:55
Redblade is ja unser neuer Trader hier :lach
Stellt seinen Fang von letzter Woche zu überhöhten Preisen rein, kurz vor Saisonstart, für die Verzweifelten. Cleverle :D

wisthler
23.08.2012, 16:02
22.08.2012 - 16:42 Uhr - System » Alle:
Am Freitag startet die neue Bundesliga-Saison und mit ihr auch die nächste Runde im Transfermarkt-Managerspiel. Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Umstellung von externen Bewertungen auf die Transfermarkt-Spielernoten. Die wöchentliche Auswertung findet daher künftig erst Montags gegen 14:00 Uhr statt. Mehr zu den neuen Spielernoten und dem Bewertungssystem findet Ihr in der Anleitung.
Nicht vergessen: Wer zwei Stunden vor dem Anpfiff des ersten Spiels sein Budget überzogen hat, bekommt für den Spieltag keine Punkte.


--------------------------------------------------------------------------------


fyi

Redblade
23.08.2012, 16:12
Redblade is ja unser neuer Trader hier :lach
Stellt seinen Fang von letzter Woche zu überhöhten Preisen rein, kurz vor Saisonstart, für die Verzweifelten. Cleverle :D

War eigentlich nicht so gedacht. ;)
Aber mittlerweile sind mir einfach zu viele Spieler dabei in meinem Team(2 Fürther (spielen gegen Bayern :O ), 1 Frankfurter und der Freiburger Ersatz-RV), die in schwächeren Teams spielen. Deshalb habe ich alle schwer einzuschätzenden Spieler vorsichtshalber mal auf den TM gestellt. Aber besonders Prib (und Hasebe) darf man mir gerne abkaufen. :)
Btw hatte ich auch nicht vor einen Spieler zum MW abzugeben, das schafft man mit einem Computertransfer auch.

DerGerhard
23.08.2012, 16:24
Du bist da echt optimistisch. Meine Erfahrungen sind da andere, das is richtig schwierig. Man is da gut von den Mitspielern abhängig.

Bischen drüber is aber natürlich ok, mach ich ja auch so.

BrainDamage
23.08.2012, 16:38
Aus aktuellem Anlaß (http://www.mopo.de/hsv/wechsel-moeglich-kommt-van-der-vaart-doch-zum-hsv-zurueck-,5067038,16953934.html):

Ich hätte noch Mittelfeldspieler günstig abzugeben, um Platz im Kader zu schaffen. :love

wisthler
23.08.2012, 16:46
Siehst du, die KSC Niederlage hat den Stein ins Rollen gebracht. :D

BrainDamage
23.08.2012, 16:51
:japan

In jeder Niederlage liegt der Keim des nächsten Sieges.

Mir zittert zwar gerade die Hand, als ich das schreiben, dennoch mein Dank ins badische Delta.

wisthler
24.08.2012, 12:54
Die Medaille für den größten Transferverlust kann ich jetzt schon stolz an meine Brust heften.
Lakic wurde wie geplant heute not verkauft. :D

Louis
24.08.2012, 13:00
Was war der Verlust? :D :look

wisthler
24.08.2012, 13:04
2,5 Millionen.

Stroit
24.08.2012, 13:31
Da ist aber noch Luft nach oben.

Redblade
25.08.2012, 19:33
Gäbe es eigentlich die Möglichkeit die Sperren(Transfer. + Verhandlungen) etwas zu verkürzen?
Ich fände eine Veringerung um jeweils zwei Tage wären gut.

Tronde
25.08.2012, 20:03
Ich glaub nicht das das geht....aber whistler kann das sicher nachschauen.

Redblade
25.08.2012, 20:56
@Wizzi
Ich habe auf Dost jetzt ein Direktangebot abgegeben, allerdings leider nur das was du bezahlt hattest. Es könnte sonst etwas knapp mit dem Geld werden, sry.

DerGerhard
25.08.2012, 23:53
Oh Rode, fein. Der war ja recht günstig :)

Louis
26.08.2012, 02:49
Oh Rode, fein. Der war ja recht günstig :)

Ich konnte halt um 4 Uhr morgens nicht höher bieten. :sz

In solchen Situationen kotzt mich das System echt an. :roll

Tronde
26.08.2012, 08:30
Naja 4 war es ja nicht

Louis
26.08.2012, 09:18
Naja 4 war es ja nicht

Bei mir schon. ;)

Tronde
26.08.2012, 10:26
Ja gut.

Hat ja keiner verlangt das man in einer anderen Zeitzone ist.:p

DerGerhard
26.08.2012, 16:06
Wenn man ja aber weiß, dass man dann nicht kann, sollte natürlich das Höchstgebot auch ein bischen über 1 Millionen liegen. Sonst unterstelle ich mal kein ernsthaftes Interesse :nie

BrainDamage
27.08.2012, 14:30
Jetzt muss ich ein paar Tage warten, dann mache ich Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst. :D Kannst Dir schon mal eine Schmerzgrenze überlegen. ;)

Um den mal wieder hochzuholen:

:rofl

luxi68
27.08.2012, 14:38
Man muss doch mal klein anfangen, immerhin hab ich den Schäfer. :D

Louis
27.08.2012, 17:26
Ich hab zweimal überlegt, ob ich mir Firmino holen soll, zweimal hat ihn niemand genommen, und dann macht der Kerl am Spieltag 14 Punkte. :donk :mad

Burnsy
27.08.2012, 20:00
Man ist schon masochistisch veranlagt, wenn man einen Hamburger in seine Abwehrreihen stellt.:gruebel

Tronde
28.08.2012, 07:19
Nix Mittelfeld, Nix Sturm. Es gibt noch soviele Spieler auf die ich warte...aber nix.

Redblade
28.08.2012, 12:27
Vielleicht sollten wir uns überlegen die Prämien auf "hoch" zu stellen, denn obwohl ich einen recht guten Spieltag hatte, habe ich ja "nur" 220k bekommen. Bei anderen Managerspielen wären es das Geld für 22 Punkte gewesen. Zu mal die besseren Spieler alle recht ordentlich zugelegt haben und so einige auch mehr als 220k, sprich die Spieler werden schneller teurer als wir Geld durch Prämien gewinnen können.

Louis
28.08.2012, 12:38
Sehr witzig. :D

Hab grad Balitsch für Mindestgebot von 5 Millionen gekauft, weil er aber exakt gestern aufgewertet wurde, ist er heute bereits 5,4 Millionen wert. Das nenn ich mal ein Schnäppchen. :lach :D

Stroit
28.08.2012, 12:54
Mist, auf den wollte ich auch bieten. Leider verpennt.

wisthler
28.08.2012, 13:01
Balitsch ist ein Arsch und kommt deswegen nciht in meine Mannschaft. Einer der unsympatischsten Bundesligaspieler.

Stroit
28.08.2012, 13:29
Mir egal, er soll Punkte bringen.:sz

Tronde
28.08.2012, 13:37
Naja. Bestimmte Spieler verpflichte ich deswegen auch nicht.

Irgendwelche Prinzipien muss man ja haben.

Louis
28.08.2012, 13:47
Balitsch ist ein Arsch und kommt deswegen nciht in meine Mannschaft. Einer der unsympatischsten Bundesligaspieler.

Hab von dem noch nie ein Interview oder sonstwas gesehen. :sz

Ich hatte ihn beim Kicker zugelost bekommen. Manchmal sind solche Synergieeffekte ganz praktisch, dann muss ich nicht auf alle Spieler gleichzeitig achten. :D

Redblade
28.08.2012, 18:26
Möchte jemand Hasebe, Eggimann oder Vestergaard kaufen?
Eventuell verkaufe ich auch Mavraj, Klaus (Fürth) oder bei einem richtig guten Angebot auch Volland.

wisthler
28.08.2012, 19:20
Wieviel für Eggimann?

Redblade
28.08.2012, 20:07
2 Mio für Eggimann?

wisthler
28.08.2012, 20:28
Alter der ist gerade mal 1,3 wert oder?

Redblade
28.08.2012, 20:32
Ne, der ist 1,5 Mio. wert. ;)
Sagen wir 1,8 Mio.

wisthler
28.08.2012, 22:08
Ne sorry kann ich nicht machen.

Redblade
28.08.2012, 22:13
Dann 1,7 Mio.

-edit-
Mach mir ein Angebot.

BrainDamage
29.08.2012, 09:51
Höre ich Panik?:hmlol

wisthler
29.08.2012, 10:12
Ne Red, für einen Ersatzspieler kann ich das bei meiner Geldmisere nicht machen, sorry.

Redblade
29.08.2012, 12:26
Höre ich Panik?:hmlol

Nö, wieso auch?
Ich wollte die Sache nur halt am besten schon gestern geklärt haben, damit ich ihn heute anderfalls halt auf den TM werfen kann.
Jetzt ist er für den MW zu haben genauso wie Vestergaard.

BrainDamage
29.08.2012, 12:45
Bevor hier irgendwelche Mißverständnisse aufkommen: van der Vaart gehört mir!:nie

wisthler
29.08.2012, 12:58
Bevor hier irgendwelche Mißverständnisse aufkommen: Westermann gehört mir!:nie

Ok ok, den kannst du haben.

Stroit
29.08.2012, 13:04
vdV kann den Untergang des HSV auch nicht aufhalten.:sz

Louis
29.08.2012, 13:08
Bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen: Sollte Martinez für 100.000 als Neuzugang eingestellt werden, gehört er mir! :nie

wisthler
29.08.2012, 13:17
vdV kann den Untergang des HSV auch nicht aufhalten.:sz

Mit Jiracek, v. d. Vaart und dem anderen der im Mittelfeld kommen soll, steigen die nicht ab.
Es dauert vielleicht ein bisschen und die Abwehr und Sturmprobleme sind auch damit nicht gelöst, aber besser laufen sollte es auf jeden Fall.

Tronde
29.08.2012, 13:19
Sehe ich ähnlich.

BrainDamage
29.08.2012, 13:31
Mit Jiracek, v. d. Vaart und dem anderen der im Mittelfeld kommen soll, steigen die nicht ab.
Es dauert vielleicht ein bisschen und die Abwehr und Sturmprobleme sind auch damit nicht gelöst, aber besser laufen sollte es auf jeden Fall.

Ohne vdV sollten wir uns wieder retten, wie letzte Saison, aber wir dürften um Platz 15 spielen. Mit vdV (und den anderen neuen) dürfte wir um einen einstelligen Tabellenplatz (Platz 9) spielen. Viel mehr wäre nicht drin, da die Abwehr und der Sturm zu schwach besetzt sind.

Louis
29.08.2012, 16:44
Wie jetzt, es wollte niemand von euch Shaqiri?! :irre

Ernsthaft? Für läppische 12 Millionen? Einen Bayernspieler, der höchstwahrscheinlich auf haufenweise Einwechslungen und/oder Startelf-Einsätze kommen wird?

Ich hab ja allen Ernstes überlegt, ihn noch selbst einzutauschen, aber da hätte ich wieder für die miesen Quoten verkaufen müssen... :hmpf

Und das, wo ich 59,99 Mio. Kaderwert habe. :D

6551

DerGerhard
29.08.2012, 16:48
Die wollen alle die, auf die ich auch warte :roll :D

Louis
29.08.2012, 16:52
Die wollen alle die, auf die ich auch warte :roll :D

Was für mich ein Grund mehr wäre, Plan B in Betracht zu ziehen. :sz

Eventuell bis zum 3. Spieltag auf einen Spieler zu warten und sich dann auch noch gegenseitig hochbieten zu müssen, halte ich für eine eher unverlockende Alternative...

juelZ
29.08.2012, 19:07
Naja, die Saison ist lang und einige Perlen sind noch gar nicht erschienen.


Was für mich ein Grund mehr wäre, Plan B in Betracht zu ziehen. :sz
Vielleicht kommt er für Plan C noch mal drauf. ;)

Tronde
30.08.2012, 07:50
Woher 12 Mio nehmen

Stroit
30.08.2012, 10:37
Die hat wohl niemand auf Tasche. 1-2 Wochen früher hätte es sicherlich ein spannendes Wettbieten gegeben, nun aber diverse Spieler verkaufen wär etwas viel Risiko, auch wenn der Preis für einen spielenden Bayern natürlich günstig ist.

BrainDamage
30.08.2012, 14:42
wisthi, was treibt Dich denn dazu, für Klich Geld auszugeben? Da steht doch, daß er kein Spieler der 1. Liga mehr sei?:confused

Louis
30.08.2012, 14:55
wisthi, was treibt Dich denn dazu, für Klich Geld auszugeben? Da steht doch, daß er kein Spieler der 1. Liga mehr sei?:confused

Möglicherweise bin ich da aber auch selbst auf das System reingefallen.

Nachdem whizzi ihn gekauft hat, hab ich nochmal nachgesehen, weil ich angenommen habe "nicht mehr 1. Liga" heißt ins Ausland oder Zweite Liga verkauft (so wie Wießmeier der zu Regensburg geht). Stattdessen steht da überall nur "in der II. Mannschaft von Wolfsburg".

Daraus könnte er natürlich notfalls auch relativ schnell zurückkehren. :sz

BrainDamage
30.08.2012, 14:57
Ok.:sz

Tronde
30.08.2012, 15:25
Jetzt wissen wir wenigstens wohin das Geld von Whisti fliesst.

BrainDamage
30.08.2012, 15:29
:japan Er bleibt sich treu. Es geht in Liga 3.:D

wisthler
30.08.2012, 15:34
Zudem 80T€, sind ja peanuts. Dafür kriege ich ihn ja auch wieder los. Wenn sich ein Wolfsburger Stürmer verletzt, damit meine ich Dost und Lakic der u. U. noch verkauft wird, rückt man schnell hoch.

Warum keiner auf Vestergaard geboten hat verstehe ich da viel weniger......

DerGerhard
30.08.2012, 15:49
-Kann mir jemand nochmal sagen, wie der Computer bietet in den Verhandlungsrunden? ich find den Post nich mehr.

-Wann tauchen die Spieler nach Einkauf nochmal im Kader auf. Sofort, oder?

Sind ja heute richtig interessante Stürmer auf dem Markt. Da sollte jeder fündig werden.

wisthler
30.08.2012, 15:54
-Wann tauchen die Spieler nach Einkauf nochmal im Kader auf. Sofort, oder?


Geld ist gleich weg, Spieler kommt am nächsten tag.

DerGerhard
30.08.2012, 15:55
Na super, dann hab ich ja wieder keinen besetzten Kader am Freitag :roll

wisthler
30.08.2012, 16:03
Ja das gleiche Problem habe ich im Sturm leider auch....

Redblade
30.08.2012, 18:14
Warum keiner auf Vestergaard geboten hat verstehe ich da viel weniger......

Das liegt wohl eher daran, das Comper und Delpierre gesetzt sind anscheinend.
Dir ist schon klar, das du für Eggimann deutlich weniger gezahlt hättest und der dürfte zumindest ab und an mal spielen. ;) Ich hätte ihn dir auch unter MW verkauft, aber von dir kamen ja keine genauen Zahlen, was du so als Summe in Kopf hattest. Jetzt ist er halt wieder im TM-Pool. :)

wisthler
30.08.2012, 19:44
:rofl
Genau Eggimann spielt öfters und Vestergaard gar nicht, och Red bitte.
Warten wir es ab, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

Burnsy
30.08.2012, 21:12
Wisthler unter einem Zweistelligen Millionenbetrag brauchen wir gar nicht erst reden.:O

wisthler
30.08.2012, 21:14
Irgendwann gibst du nach oder verklickst dich aus Versehen, das ist dann mein Tag! :evil

Burnsy
30.08.2012, 21:25
Dann polterts aber im Karton! :sauer

wisthler
30.08.2012, 21:29
Gut dann machen wir einen Tausch:
Ich geb dir Kuba, Jentsch, Bance und Langkamp und du mir Polter.
Nimm einfach mein Angebot an, das gleiche mache ich dann natürlich bei deinen. :fft

Burnsy
30.08.2012, 21:43
Ich vertraue dir nicht! :niemals

wisthler
31.08.2012, 09:26
Kurze Frage:
Wenn ich einen Spieler verkaufe ist er doch sofort weg oder? Nicht erst um Mittnacht?
Und wenn erst um Mitternacht, zählt für die Punkte immer die Elf bei Beginn des ersten Spiels?
Zum Beispiel bei Kuba, wenn ich verkaufe ihn heute an den Computer.

Louis
31.08.2012, 09:32
Kurze Frage:
Wenn ich einen Spieler verkaufe ist er doch sofort weg oder? Nicht erst um Mittnacht?
Und wenn erst um Mitternacht, zählt für die Punkte immer die Elf bei Beginn des ersten Spiels?
Zum Beispiel bei Kuba, wenn ich verkaufe ihn heute an den Computer.

Nein, er bleibt im Kader bis Mitternacht.

Wobei ich nicht weiß, ob du Spieler überhaupt in die Aufstellung packen kannst, wenn sie auf dem Transfermarkt stehen. Könnte sein, dass er "weder da noch weg" ist, sondern halt bei dir im Kader auftaucht, aber "auf dem Transfermarkt" steht.

Solltest du ihn heute aufstellen KÖNNEN, müssten seine Punkte zählen.

Du willst Kuba schon wieder verkaufen? :D

Tronde
31.08.2012, 09:38
wenn ich verkaufe ihn heute an den Computer.

:fft

wisthler
31.08.2012, 09:40
Du willst Kuba schon wieder verkaufen? :D
Nein nicht unbedingt, aber der hat über 400T€ wertsteigerung nach dem ersten Spieltag.
Und auch noch 12 Punkte geholt und war nach Reus bester Dortmunder. Also verkaufe ich ihn naütrlich nur, sollte es gleichwertigen Ersatz geben.

BrainDamage
31.08.2012, 09:51
Wenn einer 17 Mio. bietet, hast Du keine Wahl, dann ist er weg.

wisthler
31.08.2012, 09:53
Ich weiß, das wäre auch kein Problem gewesen. Ihn hat aber niemand gekauft, jetzt schauen wir mal ob ich einen Spieler bekomme und wenn ja für wieviel. :nana

Burnsy
31.08.2012, 11:52
Wie sieht das nochmal genau mit den Finanzen vor dem Spieltag aus?
Beispiel:
Ich kaufe spieler A und komme dadurch ins Minus.
Im Gegenzug verkaufe ich Spieler B um den Kauf von Spieler A zu finanzieren.

Allerdings endet die Auktion von Spieler A vor der Auktion von Spieler B. Zum Anpfiff wäre ich also im Minus, das zukünftige Budget ist trotzdem positiv.
Spieler A würde ich aber trotzdem erst nach Anpfiff bekommen. Ist also der Kontostand oder das zukünftige Budget entscheiden, oder besser gesagt. Sollte man Freitags keine Spieler kaufen, die man nicht direkt aus der Portokasse zahlen kann? :D

BrainDamage
31.08.2012, 12:05
Die Transfers werden doch immer in der Nacht (01.00 Uhr?) abgerechnet, also dann wechseln die Spieler bzw. dann werden die Erträge gutgeschrieben und Ablösen belastet. Was bis dahin nicht eingetütet ist, wird erst einen Tag später abgerechnet. Wann die Auktionen enden, ist eigentlich unwichtig, entscheidend ist immer die Abrechnungszeit.

DerGerhard
31.08.2012, 13:12
Wisthi will sich Lewandowski schnappen :secret alle mitbieten :secret

wisthler
31.08.2012, 13:16
Jetzt habe ich Szalai verpasst, weil gerade mein Chef rein kam..... :mad

Burnsy
31.08.2012, 13:18
Die Transfers werden doch immer in der Nacht (01.00 Uhr?) abgerechnet, also dann wechseln die Spieler bzw. dann werden die Erträge gutgeschrieben und Ablösen belastet. Was bis dahin nicht eingetütet ist, wird erst einen Tag später abgerechnet. Wann die Auktionen enden, ist eigentlich unwichtig, entscheidend ist immer die Abrechnungszeit.
Gut, aber wenn jetzt die Auktion für Spieler B erst nach 01:00 endet, dann hätte ich morgen theoretisch ein Minus, oder.:gruebel

Wisthi will sich Lewandowski schnappen :secret alle mitbieten :secret
Gestern Polter, heute Lewandowski, was kommt dann morgen?! :eek

BrainDamage
31.08.2012, 13:19
Gut, aber wenn jetzt die Auktion für Spieler B erst nach 01:00 endet, dann hätte ich morgen theoretisch ein Minus, oder.:gruebel

Assolutamente si.

Tronde
31.08.2012, 13:20
Wenn die Auktion für Spieler B erst morgen endet - dann wird die Ablöse auch erst am nächsten Tag bezahlt. Ja.

Aber dürfte ja kein Problem sein, oder? Für den Spieltag zählt doch das Geld heute...

Szalai hab ich auch verpasst. War unterwegs und bin 5 Minuten zu spät online gekommen weil ich nicht mehr dran gedacht habe. Mein Angebot war wohl zu niedrig welches ich um 12:00 abgegeben habe. Sorg hatte mich auch interessiert, da konnte ich aber nur hochbieten.

Somit war es das für diese Runde. Morgen auf neue, interessante, Spieler warten.

BrainDamage
31.08.2012, 13:23
"Um an einem Spieltag mit seiner Mannschaft Punkte und Prämien sammeln zu können, ist es erforderlich, dass das Bankkonto zwei Stunden vor dem Anpfiff der ersten Partie eine positive Bilanz aufweist."

Burnsy
31.08.2012, 13:27
Gut, also, wenn ich heute vor dem ersten Spiel im Plus bin, ist alles gut, dann könnte ich also morgen theoretisch schon haushoch verschuldet sein.

wisthler
31.08.2012, 13:36
:top

Burnsy
31.08.2012, 13:43
Gut, wenn ich dir Polter verkaufen würde, dann müsste ich mich auch nicht verschulden.:gruebel

Burnsy
31.08.2012, 14:52
Nochmal ich.:hoppel Die Ablösen werden immer um 01:00 gezahlt, oder?
Wenn ich jetzt 5€ für einen Spieler ausgebe, dann werden die 5€ erst um 1:00 von meinem Konto abgezogen, auch wenn Auktionsschluss schon in einer Stunde ist?

Louis
31.08.2012, 15:10
Nochmal ich.:hoppel Die Ablösen werden immer um 01:00 gezahlt, oder?
Wenn ich jetzt 5€ für einen Spieler ausgebe, dann werden die 5€ erst um 1:00 von meinem Konto abgezogen, auch wenn Auktionsschluss schon in einer Stunde ist?

Ja, scheinbar.

Ich hab die 248.000 für Arslan jedenfalls aktuell noch auf dem Konto.

Insofern finde ich die Regel mit den "zwei Stunden vor Anpfiff" etwas merkwürdig. Gibt es überhaupt irgend eine Möglichkeit, zwei Stunden vor Anpfiff ins Minus zu rutschen? :look

(Höchstens gäbe es wohl die Möglichkeit, zwei Stunden vor Anpfiff durch Notverkauf Geld einzunehmen. Notverkauf müsste sofort gelten...)

Louis
31.08.2012, 15:11
Jetzt habe ich Szalai verpasst, weil gerade mein Chef rein kam..... :mad

Szalai für 5 Mio. ist ein ganz fairer Preis, aber Szalai hat mich bei Fooma immer endlos Nerven gekostet, weil man nie sicher sein konnte, ob er tatsächlich aufgestellt wird. :D

Könnte hier etwas humaner sein, weil bei TM auch Einwechselspieler noch ein paar Punkte abstauben...

Burnsy
31.08.2012, 15:13
Ja, scheinbar.

Ich hab die 248.000 für Arslan jedenfalls aktuell noch auf dem Konto.

Insofern finde ich die Regel mit den "zwei Stunden vor Anpfiff" etwas merkwürdig. Gibt es überhaupt irgend eine Möglichkeit, zwei Stunden vor Anpfiff ins Minus zu rutschen? :look

(Höchstens gäbe es wohl die Möglichkeit, zwei Stunden vor Anpfiff durch Notverkauf Geld einzunehmen. Notverkauf müsste sofort gelten...)Wenn man heute morgen um 1:00 ins Minus rutscht, ansonsten wüsste ich aber auch nicht wie.
Wenn es schief geht, seid ihr schuld.:niemals:

wisthler
31.08.2012, 15:21
Verkauf mir lieber Polter! :niemals

Burnsy
31.08.2012, 15:29
Gerne, am 33. Spieltag.:niemals

wisthler
31.08.2012, 16:52
Jetzt habe ich noch Lewa verpasst wegen der Arbeit verpasst, ich könnte kotzen....

DerGerhard
31.08.2012, 16:58
Naja, da hätteste auch einfach mal ein Gebot einstellen können heute morgen. Das du drauf bieten würdest, hast du ja auch so klar gemacht ;)

Ich hab schweren Herzens Meier gehen lassen, aber das Computernangebot war gut, die Spieltagspunkte (hoffentlich werden es auch welche :D) bekomm ich eh und hab jetzt ca. 6 Transferperioden Zeit meine Wunschspieler zu verpflichten.

Falls ich beide bekomme, wäre ich sogar bei Szalai wieder Gesprächsbereit (Direktangebot), ungefähr zum Einkaufspreis.

wisthler
31.08.2012, 18:03
Ich wollte doch um 16 Uhr mein erstes Gebot einstellen, als plötzlich mein Chef auftauchte und meint er müsse was mit mir beprechen, dauert nur 5 Minuten........
Daraus wurde dann 44 Minuten, das erste was ich dann gemacht habe war auf dem Transfermarkt zu schauen....

BrainDamage
31.08.2012, 18:07
Arbeitsamt, wisthi, für Dich ist das Arbeitsamt zuständig. :p

Burnsy
01.09.2012, 13:57
Aktuell habe ich ja wie zu erwarten einen negativen Kontostand. Bei der Aufstellung folgt die Meldung:

Achtung!
Dein Kontostand ist aktuell im Minus. Sollte das Bankkonto zwei Stunden vor dem Anpfiff der ersten Partie des Spieltages eine negative Bilanz auweisen, bekommst du für diesen Spieltag keine Punkte!
Das ist doch aber für diesen Spieltag (Fr.,Sa.,So.) egal, weil ich gestern noch im Plus war?

Dann hör ich auch endlich auf euch damit zu nerven.:D

Redblade
01.09.2012, 14:19
Wenn du gestern 2h vor Beginn des Spieltages im Plus warst, dann kriegst du auch Punkte, das war doch auch der Fall wenn ich mich recht erinnere. Die Nachricht in Rot kommt immer, wenn man im Minus ist und soll dich nur warnen bald wieder ins Plus zu kommen.

Louis
03.09.2012, 05:03
Van der Vaart steht auf dem Transfermarkt! :D

Für schlappe 24 Millionen dürfen HSV-Fans zuschlagen. :)

BrainDamage
03.09.2012, 07:23
Ruhe, ich rechne. :D

Essig
03.09.2012, 08:29
Für wieviel wird Martinez taxiert? Sollte ja weniger als vdv sein, weil Defensivspieler und weniger Punkte oder? :gruebel

Tronde
03.09.2012, 08:40
Für wieviel wird Martinez taxiert? Sollte ja weniger als vdv sein, weil Defensivspieler und weniger Punkte oder? :gruebel

30 Mio.

Louis
03.09.2012, 09:06
Für wieviel wird Martinez taxiert? Sollte ja weniger als vdv sein, weil Defensivspieler und weniger Punkte oder? :gruebel

Die halten sich da bei neuen Spielern streng an ihre selbst auf der Transfermarkt.de festgehaltenen "aktuellen", offiziellen Transferwerte. Wobei ich die Logik da nicht immer ganz sehe. Van der Vaart wurde vom HSV für 13 Millionen gekauft, steht aber mit 24,5 Mio. eingepreist. Martinez wurde von den Bayern für 40 Millionen gekauft... :sz

Stroit
03.09.2012, 10:03
Die Marktwertberechnungen von tm.de sind mir schon länger ein Rätsel.

DerGerhard
03.09.2012, 10:09
Affelay auch schon auf dem Markt, nur 9 Mios ^^
Da gings ja jetzt schnell.
Dafür gleich nochmal koumahea und Kießling, die waren doch schon genau vorher drauf :neinnein

wisthler
03.09.2012, 10:10
Affelay ist schon ziemlich ok im Preis, leider geht mir nach dem Kauf von mandzu etwas das Geld aus.

DerGerhard
03.09.2012, 10:15
Da muss er es nochmal schreiben, weil keiner darauf eingeht :D

Hab ich mir natürlich auch überlegt, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der Mario wieder spielen wird (jetzt ja auch erstmal 2 Wochen Pause) und Bayern setzt nicht auf 4-4-2.

wisthler
03.09.2012, 10:20
Das Risiko besteht natürlich, nur ich hab ihn zum marktwert bekommen und denke der steigt eher noch ein bisschen, d. h. notfalls verkaufe ich den einfach wieder. :D

Edit: Warum ist eigentlich Pause? Länderspiel?

Tronde
03.09.2012, 10:21
Affelay wäre schon was für mich. Das Problem dabei ist halt einfach dann hätte ich drei Schalker im Mittelfeld....

Ja - 2 Länderspiele.

Louis
03.09.2012, 10:23
Affelay auch schon auf dem Markt, nur 9 Mios ^^

Hab seit ner Woche nicht mehr in Kicker Pro reingeschaut, ist da Martinez eigentlich noch auf dem Markt, oder hat den schon jemand gekauft? :D

Tronde
03.09.2012, 10:31
Ist noch auf dem Markt.

DerGerhard
03.09.2012, 10:47
Gab ja da nur die Transferfenster Dienstag bis Donnerstag, da war er noch nicht eingepflegt. Ich denke die Neuen gehen erst diese Woche über die Bühne.

Tronde
03.09.2012, 10:55
Man kann Martinez im neuen Transferfenster holen - wenn man denn möchte (also beim Kicker). Bei TM.de ist er ja noch nicht auf dem Markt.

Aber eh nicht finanzierbar.

Redblade
05.09.2012, 18:14
Soto steht jetzt zum Verkauf. :)

DerGerhard
06.09.2012, 13:32
Lol, ich stell den Meier seit 3 Wochen auf den Markt. Kaum hab ich ihn mit Müh und Not verkauft (damals für über MW), bietet jemand jetzt auf den um 650.000 € teureren vom Computer. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? :O

BrainDamage
06.09.2012, 13:36
Wir gönnen Dir nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln. Lieber teurer vom Computer als Geld zu Dir.:p

DerGerhard
06.09.2012, 13:38
Genau das dachte ich mir :D ach nee :O war gemeint!

Louis
06.09.2012, 17:33
Wollte niemand von euch Gündogan für 10 Millionen? :look

Oder Schwegler für 7? :un

DerGerhard
06.09.2012, 17:38
Ich warte auf Götze verdammt!!!!!!!!!!!!!

und dann sinds eben schon 5 Stamm-MFs :sz

Redblade
06.09.2012, 17:40
Lol, ich stell den Meier seit 3 Wochen auf den Markt. Kaum hab ich ihn mit Müh und Not verkauft (damals für über MW), bietet jemand jetzt auf den um 650.000 € teureren vom Computer. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? :O

Das liegt daran, das du damals 5,8 Mio. haben wolltest, wo er noch einen MW von 5,2 Mio. hatte. Jetzt ist er 5,7 Mio. wert und dafür habe ich ihn auch bekommen. ;)
Außerdem weiß ich jetzt woher das Geld für ihn kommen wird und damals nicht. ;)

Louis
06.09.2012, 17:47
Ich warte auf Götze verdammt!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte, du wartest auf Arango. :D :fft

edit: Wow, Tatsache. Götze ist ja auch nur 10 Millionen wert. :hahm Den hatte ich so überhaupt gar nicht auf dem Zettel, da bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, den nachzuschlagen. :lach

DerGerhard
06.09.2012, 18:14
@Red: der stand wie gesagt seit 3 Wochen zum Verkauf, auch schon für 5 Millionen. Den Preissprung habe ich natürlich mit einberechnet ;) Meine, es wären aber auch zum Schluss nur 5,6 gewesen :gruebel
Außerdem solls ja noch so etwas wie Direktangebot geben, wenn man denn schon sieht, dass er häufig zum Angebot steht....

Aber ja, danke das du mir das nochmal bestätigt hast mit dem Schwarzen unter den Fingernägeln :O

@Louis: Der wäre dann Plan B ;)

Tronde
06.09.2012, 19:01
Götze nur 10 Mio???????? Daran hab ich gar nicht gedacht....

Gündogan wäre schon interessant gewesen. Aber ich hab keine 10 Mio....

juelZ
07.09.2012, 01:07
Ich warte auf Götze verdammt!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist es also raus. Ich war so oft in Versuchung, Mandzukic und zuletzt jeweils bei Shaqiri und Gündogan, ob ich doch auf Nummer sicher gehen und günstiger zuschagen soll. Wie dem auch sei, ich freue mich auf ein blutiges Wettbieten. 6606

DerGerhard
07.09.2012, 01:28
:O :O :O :O :O :O :O :O

juelZ
07.09.2012, 01:35
Arango auf dem Transfermarkt, ein Zeichen? :nana

DerGerhard
07.09.2012, 01:48
Oha :gruebel

Ich werd bloß ein großes Handicap die nächsten Tage haben.....Schützenfest!!!!!!!!!

Also ab Morgen bis Mittwoch nur sehr handlungseingeschränkte Anwesenheit. Falls da Götze auftaucht :sauer

Louis
07.09.2012, 07:58
Also ab Morgen bis Mittwoch nur sehr handlungseingeschränkte Anwesenheit. Falls da Götze auftaucht :sauer

Der TM Manager ist ja zumindest insofern ganz hilfreich, dass es du 30 Stunden vorher weißt, sollte Götze auftauchen. Selbst wenn du also 24 Stunden besoffen hinter dem Bierzelt liegst, hättest du noch genug Zeit, um ein Gebot zu machen.

Problem ist halt, falls wieder 10 Minuten vor Schluss ein Wettbieten losgeht.

Dann musst du halt deine Uhr danach stellen. :D

Tronde
07.09.2012, 08:15
Wer hatte eigentlich für Jirazcek geboten?

Stroit
07.09.2012, 09:38
Badstuber find ich mit 14 Mio auch recht günstig für nen Bayern der eigentlich immer spielt. Hab ja noch 'ne Lücke in der Abwehr.:gruebel:

Tronde
07.09.2012, 09:38
Lücken finde ich viele. Nur das mit dem Geld ist schwierig:D

Tronde
07.09.2012, 09:44
Wenn die Frau von Cha ihn wirklich dazu bringt seine Karriere in Deutschland zu beenden - dann erwarte ich eine Kompensationszahlung von der Frau.

Das kann doch nicht ihr Ernst sein. Ich zahle 1 Mio für den Knilch und jetzt ist er plötzlich nur noch 389.000 wert.

BrainDamage
07.09.2012, 09:56
Lücken finde ich viele. Nur das mit dem Geld ist schwierig:D

Das Loch definiert sich nach dem, was es umgibt.

DerGerhard
07.09.2012, 12:52
@Louis: Nee, da war das Alte schon besser. Hier hätte ich keine Chance.

Andrööööösen is übrigens auf dem Markt Leute. Ich glaube ihr könnt euch abschminken, das ihr die Einzig Schlauen seid, die den gesehn haben :D