PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1899 sucinum



sucinum
27.08.2012, 13:19
Nach dem ersten Spiel stellt sich Erfolgstrainer sucinum endlich der Presse, die er während der kompletten Vorbereitung ignoriert hat.

F: Herr sucinum, sie haben in der Vorbereitung ja eine komplette Nachrichtensperre ausgerufen und alle Pressetermine abgesagt. Ist diese Speere jetzt beendet?
A: Ja, offensichtlich. Bitte keine weiteren offensichtlichen und Meta-Fragen mehr.

F: Sie konnten kurzfristig noch Torwart Adler vom HSV verpflichten. War dies ihr Wunschspieler?
A: Nein, ich wollte ursprünglich einen besseren und vor allem robusteren Torwart. Andererseits hat Adler beim HSV sehr viele Möglichkeiten, sich auszuzeichnen. Ich habe auch irgendeinen Ersatztorwart vom HSV im Kader, allerdings nicht die etatmäßige Nummer 2 Drobny.

F: Was sagen sie zum Rest ihrer Mannschaft?
A: Das sind halt so ein paar Krampen, die mir zugelost wurden und die ich nur mit großen Verlusten loswürde. Deshalb muss ich sie halt aufstellen. Wenigstens ist Stindl dabei.

F: Ihre weiteren Einkäufe sind Alaba und Pukki. Was haben sie sich dabei gedacht?
A: :schaem

F: Was wäre ihr Wunschspieler?
A: Ibisevic.

F: Was sind ihre Ziele für diese Saison?
A: Ich will nicht letzter werden.

F: Was haben sie sonst noch anzumerken?
A: Wir spielen nicht Comunio, weil dort Schweini 20 Mio kostet. Hier kostet er 36 Mio, was gleich viel besser ist.

BrainDamage
27.08.2012, 13:26
F: Was haben sie sonst noch anzumerken?
A: Wir spielen nicht Comunio, weil dort Schweini 20 Mio kostet. Hier kostet er 36 Mio, was gleich viel besser ist.

:lach:top

DerGerhard
27.08.2012, 13:42
:D :top

Louis
27.08.2012, 13:47
:lach :D :top

wisthler
27.08.2012, 13:54
Ibisevic nach der Aktion vom WE? :D


http://youtu.be/eSgLONEnurc

sucinum
27.08.2012, 14:00
Ich bin eben treu. :nie

BrainDamage
27.08.2012, 14:05
Ibisevic nach der Aktion vom WE? :D

Das war aber auch eine Mario-Gomez-Hairstyling-Gedächtnis-Geste!

Tronde
27.08.2012, 14:20
Eigentlich müsste man jetzt das "vergomezt" in "verIbisevitttscht" umändern.

Aber dafür ist das Volk zu schwerfällig.

sucinum
27.08.2012, 14:58
Ach, da gibts schlimmere Schützen, wie zB Neymar, den es stilecht auf den Arsch gelegt hat.

sucinum
29.08.2012, 18:40
F: Hallo Manager sucinum, danke für die eilig anberaumte Pressekonferenz. Wir haben sehr viele Fragen zu ihrem Vorgehen!
A: Hallo Reporter sucinum, danke für ihr zahlreiches Erscheinen!

F: Sie haben also *nachschau* Anderson verpflichtet, einen brasilianischen Abwehrspieler in Diensten von Eintracht Frankfurt.
A: Ja, die Papiere sind schon unterschriftsreif, heute nach dem medizinischen Check...

F: Moment, das will keiner wissen! Die Frage ist: wie verzweifelt sind sie eigentlich?
A: Überhaupt nicht. Wir haben zwar keinen einzigen spielenden Abwehrspieler, aber ich bin weiterhin davon überzeugt, dass die 20 Millionen in der Abwehr kein totes Kapital sind. Alaba wird beispielsweise bald wieder gesund und wird dann sicher sofort Stammspieler bei den Bayern. Russ und Friedrich hingegen sind etablierte und starke Spieler und OH DA HINTEN EIN EINHORN!

F: Anderson hat 6,5 Punkte gemacht und nur 1 Mio gekostet, war das nicht der Hauptgrund? Gerüchteweise sind sie jetzt pleite!
A: Das ist Verleumdung, wir könnten uns jederzeit einen weiteren Spieler vom Schlage Andersons kaufen. Meine Kollegen sind hiermit gewarnt!

F: Im Gegensatz zu ihrer Abwehr ist ihr Sturm nicht vollkommen scheiße besetzt. Aber sind 4 Stürmer nicht etwas zuviel des "Guten"?
A: Die Anführungszeichen habe ich gehört! Ich würde gern mit dem klassischen WM-System (für Laien: ein 3-2-5) spielen, da ich denke, dass dort die Zukunft des Fußballs liegt! Diese Pappnasen von transfermarkt.de haben das nur noch nicht geschnallt, aber ich werde ihnen eine meiner berüchtigten geharnischten E-Mails schreiben!

F: Wieso haben sie nicht einfach das großzügige Angebot eines Mitspielers für Rafael angenommen?
A: Weil er einen grünen Pfeil hat(te), als einziger meiner Spieler. Das wollte ich nicht hergeben. Diese Eintagsfliege Schahin wird sicher nichts an den rosigen Aussichten für Rafael ändern können. Irgendwann ist er vielleicht mal das Doppelte wert. HAHAHAHAHAHA hahahaha ha.

F: Eine letzte Frage noch: wieso 1899?
A: Das ist mein inneres Rebellentum, denn aus irgendeinem Grund ist Hoffenheim die unbeliebteste Mannschaft der Liga. Wir sprechen hier wohlgemerkt von einer Liga, in der auch Schalke spielt! Da muss ich etwas dagegen tun.

F: Damit bedanken wir uns für dieses aufschlussreiche Interview und schalten zurück nach Mainz.

Louis
29.08.2012, 18:45
:lach :D :top

juelZ
29.08.2012, 20:14
Gute Interviews! :lach

DerGerhard
30.08.2012, 16:16
:japan Großes Kino :D :top

Tronde
30.08.2012, 16:27
F: Sie haben also *nachschau* Anderson verpflichtet, einen brasilianischen Abwehrspieler in Diensten von Eintracht Frankfurt.
A: Ja, die Papiere sind schon unterschriftsreif, heute nach dem medizinischen Check...

F: Moment, das will keiner wissen! Die Frage ist: wie verzweifelt sind sie eigentlich?
A: Überhaupt nicht. Wir haben zwar keinen einzigen spielenden Abwehrspieler, aber ich bin weiterhin davon überzeugt, dass die 20 Millionen in der Abwehr kein totes Kapital sind. Alaba wird beispielsweise bald wieder gesund und wird dann sicher sofort Stammspieler bei den Bayern. Russ und Friedrich hingegen sind etablierte und starke Spieler und OH DA HINTEN EIN EINHORN!


:rofl



F: Eine letzte Frage noch: wieso 1899?
A: Das ist mein inneres Rebellentum, denn aus irgendeinem Grund ist Hoffenheim die unbeliebteste Mannschaft der Liga. Wir sprechen hier wohlgemerkt von einer Liga, in der auch Schalke spielt! Da muss ich etwas dagegen tun.

:D

sucinum
03.09.2012, 10:47
F: Hallo sucinum, wie stehen sie dem erneuten Debakel von 1899 gegenüber?
A: Wen meinen sie jetzt? Das echte und traditionsreiche 1899 oder die billige Kopie von dem einen Milliardär da?

F: Wir meinen schon ihren Verein! Was ging an diesem Spieltag schief?
A: Meine Spieler sind einfach nicht richtig in die Zweikämpfe gegangen. Da fehlt auch ein Leader auf dem Feld. Außerdem wurde die Vereinshymne nicht mit der nötigen Insbrunst gesungen, besonders die spanischen Spieler waren darin sehr zurückhaltend. Es ist ja bekannt, dass man kein Spiel gewinnen kann, wenn die Hymne nicht richtig gesungen wird! Aber ich muss auch mal Rene Adler loben, der sehr gut gehalten hat!

F: Er hatte ja wirklich ausreichend Gelegenheit, sich zu bewähren... Sind die Schwächen in ihrer Abwehr nicht eklatant?
A: Ich muss zugeben, einige meiner Abwehrspieler waren heute garnicht richtig auf dem Platz. Friedrich, Russ und Owomoyela habe ich quasi überhaupt nicht gesehen.

F: Ist das nicht auch eine Folge ihrer verfehlten Transferpolitik?
A: Das würde ich niemals zugeben! Fakt ist, dass ich viele dieser Krampen von meinem Vorgänger übernommen habe und jetzt halt damit klar kommen muss.

F: Was sind jetzt ihre nächsten Pläne?
A: Ich verkaufe diese ganzen Krampen, weil ich es leid bin, sie zu sehen. Ekici ist schon weg, für Friedrich habe ich leider eine Transfersperre kassiert. Es werden sich noch andere warm anziehen müssen! Dabei werde ich viel Verlust machen, aber ich kann dann meinen guten Riecher einsetzen, um brauchbare Spieler zu holen! Falls ich trotzdem gefeuert werde, hinterlasse ich meinem Nachfogler wenigstens richtig verbrannte Erde!

F: Ist Ibisevic immer noch ganz oben auf ihrem Wunschzettel?
A: Fresse!

F: Danke für dieses aufschlussreiche Interview. Damit verabschieden wir uns zurück ins Funkhaus.

BrainDamage
03.09.2012, 10:50
:rofl

wisthler
03.09.2012, 10:59
Als ich von der roten Karte von Ibisevic gehört habe, musste ich als erstes an suci denken. :D

Louis
03.09.2012, 11:09
:D

Wobei mal ernsthaft... ich hab das Gefühl, aktuell kann man auf dem Markt sehr einfach an Stammspieler kommen. Während in den ersten zwei Wochen wirklich für jeden Stammspieler geboten wurde, wird aktuell nur noch gezielt geboten.

Da sind jetzt schon einige aufgetaucht, die ich mir ernsthaft überlegt hätte, wenn ich dazu nicht die gesamte Mannschaft umkrempeln müsste. :sz Problem ist halt, dass man gerade die teuren Spieler, die frisches Geld freimachen könnten, normalerweise ungern verkauft.

Tronde
03.09.2012, 11:23
Ja. Man kann sich schon halbwegs billig mit Abwehrspielern eindecken. Mittelfeld geht auch - ist aber nicht ganz so einfach. Sturm ist imo immer noch sehr schwer. Ausser man gibt halt 10-14 Mio. aus..das ist mir aber fast zu risikoreich...

Louis
03.09.2012, 11:37
4-5-1 ist ein wunderbares System. :sz

Tronde
03.09.2012, 11:38
Wenn man die Mittelfeldspieler und Stürmer dafür hat. Ja.

Sare
05.09.2012, 15:22
Geiler Thread. :lach:top

sucinum
10.09.2012, 20:01
F: Hallo sucinum, sie nutzen die Länderspielpause ja kreativ und sind sehr aktiv auf dem Transfermarkt!
A: Ja, das Spiel heisst ja auch so. Wo war jetzt die Frage?

F: Was sagen sie zu ihren Neuzugängen?
A: Jantschke sehe ich mittelfristig in der Nationalmannschaft und ich bin froh, ein solches Talent zu diesem Preis bekommen zu haben. Sein großer Durchbruch steht ihm noch bevor und ich gehe davon aus, dass das noch diese Saison sein wird! Risse ist halt sone Nase, damit ich 11 Mann auf dem Feld habe: Stammspieler (soweit man das bei Tuchel sagen kann), solide, nicht allzu teuer. Besser als ein Leverkusener Abwehrspieler allemal.

F: Ibisevic ist nur 2 Spiele gesperrt und sein Marktpreis sinkt. Wie siehts aus?
A: Mal sehen, was die Kriegskasse hergibt, wenn er auf dem Transfermarkt erscheint. Grundsätzlich will ich aber noch mehr auf Talente setzen, die haben einfach mehr Potential nach oben.

F: Was macht die Operation Krampenverkauf?
A: Zuerst einmal vielen Dank, dass sie die Fragen benutzen, die ich ihnen im Vorfeld zugeschickt habe! Ich bin den verletzten Calluguri schon los, das ist schonmal ein Anfang. Bei Russ und Friedrich, meiner "Abwehr", hat mich leider der Computer sabotiert. Ich halte das für gezielt und denke, da ist mal wieder eine meiner E-Mails fällig. Die Häufung der "Unglücksfälle" ist schon auffällig: erst ein leeres Team, dann ein haufen nutzloser und völlig überbewerteter Bankdrücker und jetzt bekomme ich sie nichtmal los, während ich dem Sinkflug der Marktwerte zuschauen kann.

F: Erhoffen sie sich durch dieses Gejammer eine Kompensation vom Admin oder legen sie sich nur schonmal die Ausreden für das Saisonende zurecht?
A: Diese Frage stand nicht auf ihrer Einladung und deshalb werde ich sie nicht beantworten. Eine Frechheit ist das! Jawoll!

F: Also?
A: Ich denke, dass ich mich auch aus eigener Kraft vom letzten Platz befreien kann. Der Start war zwar schlecht, dafür machen die anderen Manager ja auch viel mehr Fehler. Eigentlich ist es nur fair, dass ich mit einem Handycap gestartet bin. Wobei manche schon extrem viel Dusel mit der Startelf hatten, da ist dann vermutlich nichts zu holen.

F: Es ist auffällig, dass sie ihre eigenen Leistungen über den grünen Klee loben und alle Aktionen der Mitspieler als Glück abtun.
A: Genau. Ich vermisse wieder die Frage.

F: Damit geben wir am besten zurück ins Funkhaus.

Tronde
11.09.2012, 11:48
F: Was sagen sie zu ihren Neuzugängen?
A: Jantschke sehe ich mittelfristig in der Nationalmannschaft und ich bin froh, ein solches Talent zu diesem Preis bekommen zu haben. Sein großer Durchbruch steht ihm noch bevor und ich gehe davon aus, dass das noch diese Saison sein wird! Risse ist halt sone Nase, damit ich 11 Mann auf dem Feld habe: Stammspieler (soweit man das bei Tuchel sagen kann), solide, nicht allzu teuer. Besser als ein Leverkusener Abwehrspieler allemal.


Gute Leute - denke ich.



F: Also?
A: Ich denke, dass ich mich auch aus eigener Kraft vom letzten Platz befreien kann. Der Start war zwar schlecht, dafür machen die anderen Manager ja auch viel mehr Fehler. Eigentlich ist es nur fair, dass ich mit einem Handycap gestartet bin. Wobei manche schon extrem viel Dusel mit der Startelf hatten, da ist dann vermutlich nichts zu holen.
:cool


F: Es ist auffällig, dass sie ihre eigenen Leistungen über den grünen Klee loben und alle Aktionen der Mitspieler als Glück abtun.
A: Genau. Ich vermisse wieder die Frage.

:D

sucinum
24.09.2012, 18:37
*Eilmeldung* 1899 sucinum verkauft Russ für 5.366.713 € *Eilmeldung* 1899 sucinum verkauft Friedrich für 5.111.645 €

F: Hallo sucinum! Es hat sich ja einiges in ihrer Mannschaft getan! Was sagen sie zu ihren letzten Transferaktionen?
A: Ich habe 2 Bankdrücker verkauft und für das Geld einen weiteren Bankdrücker, Haggui, gekauft. Alles in allem würde ich sagen, ich bin der Linie der Mannschaft damit treu geblieben!

F: Sie setzen also volles Vertrauen in ihren neuen Starspieler, das hört man gern!
A: Hannover 96 ist eine Top-Mannschaft und Haggui darf da ab und zu spielen, was will man mehr? Immerhin hat er an 4 Spieltagen diese Saison schon 1 gutes Spiel abgeliefert und eins, das nicht ganz übel war. Das ist mehr, als Friedrich und Russ gemeinsam geleistet haben und billiger war er auch. Mit dem Gewinn kann ich sicher noch einen weiteren Stammspieler erwerben...

F: ...so wie Andersen, der ja jetzt bei der Konkurrenz kickt, da sie sich ihre Finanzkapriolen anders nicht leisten gekonnt hätten.
A: Na gut, aber Andersen hat uns 1 Mio Gewinn erwirtschaftet und Punkte gemacht. Das Frankfurt noch weiter an der Spitze der BL bleibt, glaubt ja eh keiner. Ich denke, das war eine optimale Investition.

F: Auf jeden Fall ihre beste...
A: Bisher! Ein Aufwärtstrend ist in meinen Augen klar zu erkennen, besonders, da die Mission Krampenverkauf erfolgreich abgeschlossen wurde. Nun folgt Mission Krampenverkauf, Teil 2.

F: Dabei wünschen wir ihnen viel Glück. Ich möchte nochmal ausdrücklich bedauern, wie hart sie das Los erwischt hat und ausdrücklich loben, wie gut sie sich trotzdem schlagen! Sie sind ein Vorbild für alle Menschen, besonders andere Manager und die Jugend in unserem Land.
A: Danke, das hört man gern und ist auch absolut zutreffend. Ich denke, es ist auch angemessen, dass ich mich selbst zum Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen habe.

F: Absolut! Damit geben wir zurück ins Funkhaus!
A: Danke für das Interview und danke, dass sie keine Fragen zum letzten Spieltag gestellt haben!

sucinum
20.10.2012, 18:28
F: sucinum, der aktuelle Spieltag war ja schon etwas wie ein Hoffnungsschimmer. Was sagen sie dazu?
A: Da meine Investitionen, wie beispielsweise in Alaba, ja langfristig waren, ist es nicht überraschend, dass so langsam Ergebnisse eintrudeln.

F: Ja, Alaba war wohl ein guter Griff! Aber auch ihre anderen Einkäufe fassen Fuss!
A: Na klar, was auch sonst? Risse hat gleich mal ein Tor geschossen und Alaba führt sich sofort mit einer Vorlage ein. Das war eben der Plan. Einfach, aber genial.

F: Jetzt unterschlagen sie aber das Tor von Caliguri! Ist das ihre neue Bescheidenheit?
A: Das würde mir nie einfallen, ich wollte gerade weiter ausholen, um das in epischer Breite zu erzählen! Ich weiss eben einfach, wann man einen schon abgeschobenen Spieler zurückholen kann.

F: Bedeutet das Hoffnung für Friedrich und Russ?
A: Nein, ich werde auch weiterhin keine Krampen mehr kaufen.

F: Was haben sie sonst über diesen Spieltag zu sagen?
A: Insgesamt kann man damit fürs erste wohl zufrieden sein. Morgen dürfen Ekici und Oehrl noch zeigen, dass sie ihr Geld wert waren. Vorher kann man nicht von einem erfolgreichen Spieltag reden.

F: Gibt es auch Dinge, mit denen sie nicht zufrieden waren?
A: Zugegeben kaschiert der so langsam erwartungsgemäß eintretende Erfolg meinen schwachen Sturm etwas, Voronin wurde ja mal wieder nur eingewechselt und Pukki schaute auch nur zu. Mag die jemand kaufen?

F: Ein Hauch von Selbstkritik? Damit bricht eine neue Ära an!
A: Dafür bin ich ja bekannt. Also für neue Ären.

F: Damit schalten wir zurück nach Koblenz. Ein wunderbarer Spieltag und eine Lehrstunde für die anderen Manager!

Louis
20.10.2012, 19:03
Rieche ich da den Spieltagssieg für sucinum? :D

(Mein Tag war jedenfalls miserabel. Kehl und Reus nix, Langeneke (Düdorf) nix, Usami nix... und Prib, der 1 Tor und 2 Vorlagen hatte, saß auf der Bank, und kommt vermutlich nicht rein, weil alle Mittelfeldspieler aktiv waren. :donk :hadrian :lach...)

Tronde
20.10.2012, 20:41
:rofl

sucinum
07.11.2012, 09:53
Kann man das etwa so langsam eine Mannschaft nennen?
6950

sucinum
26.11.2012, 13:58
F: Hallo sucinum, so ganz langsam kann man die Nasen, die sie aufs Feld schicken, schon Mannschaft nennen. Macht sie das stolz?
A: Nicht stolzer, als ich ohnehin schon bin, aber es schadet natürlich auch nicht.

F: Ihre Neuzugänge Mlapa und Rosenthal haben gut eingeschlagen, wo sehen sie noch weiteres Potential für Verbesserungen?
A: Der Einkauf von Rosenthal war ja ein klassischer Essigismus, so etwas kann sogar ich schlecht planen. Mlapa performt eben erwartungsgemäß, das ist ja soweit auch ganz solide. Bisschen enttäuscht bin ich noch von Ekici, der nie spielt. Auch Haggui hat jetzt 2 schwarze Spieltage in Serie, sowas ist bei seinem Marktwert eigentlich nicht drin. Ich werde bei beiden Spielern entsprechende Maßnahmen ergreifen.

F: Haben sie schon Neuzugänge im Auge?
A: Das könnte natürlich der Glückstag für Ibisevic sein, wenn er zum passenden Zeitpunkt auftaucht und dann endlich in meiner Mannschaft spielen darf. Ansonsten zaubere ich einfach 1-2 Talente aus dem Hut und fertig.

F: Sie sind immer noch letzter, wieso das?
A: Meine bisherigen Ausreden haben noch Bestand! Allerdings sehe ich durchaus eine Tendenz nach oben!

F: Wohin auch sonst?
A: Tschüss!

F: Damit geben wir wieder zurück nach Sylt!

sucinum
10.12.2012, 14:13
F: Hallo sucinum, was sagen sie zum heutigen Spieltag?
A: Ich musste ja einige Umstellungen vornehmen, aber die waren alle gut, entsprechend ist der Spieltag ausgefallen!

F: Sie sind ja sehr aktiv auf dem Transfermarkt und ich bin mittlerweile zu faul, sie deshalb ständig zu Interviews zu bitten. Fassen sie deshalb bitte die Ereignisse der letzten Wochen zusammen!
A: Zuerst einmal danke für ihre Offenheit! Mir ist das auch nicht ganz unrecht, wenn ich mich etwas rar machen kann. Umso spannender werden meine Enthüllungen.
Zuerst einmal habe ich Rosenthal direkt nach seiner Gesundung verpflichtet, massenweise Punkte durch ihn abgestaubt und ihn rechtzeitig, bevor seine Leistung eingebrochen ist, an Louis verkauft - mit 1,7 Mio Gewinn! Eine Lehrstunde für die anderen Manager!
Mit dieser Kohle und den gut 9 Mio, die ich durch den Verkauf von Haggui eingenommen habe, konnte ich endlich meinen Lieblingsspieler Ibisevic kaufen. Angesport dadurch hat er jetzt auch gleich mal 3 Tore geschossen und über 20 Punkte eingefahren. Ebenfalls ein klassischer Essigismus von meiner Seite.
Ansonsten habe ich noch gerade 2 Freiburger Abwehrspieler günstig eingekauft, die sich nun ebenfalls prächtig entwickeln werden. Gerade die momentan zahmen Schalker sind nun Wunschgegner für den 17. Spieltag. Anschließend kann ich beide wieder mit Gewinn an Louis weiter verkaufen und mir endlich ordentliche Spieler holen.
Die Verletzung von Stindl im Europapokal ist sehr ärgerlich, aber ich werde zu ihm halten!
Ansonsten bleibt noch der Fehlkauf von Ekici zu bedauern, der irgendwie nie spielt. Mein Bremer Kollege Schaaf hats leider nicht so drauf wie ich, Talente zu erkennen und zu fördern.

F: Danke sucinum! Entschuldigung, dass ich kurz eingenickt bin. Ich denke, an der Stelle beenden wir das Interview am besten wieder, unsere Zuschauer sind nun erschöpfend informiert.
A: Bitte sehr!

F: Damit geben wir wieder zurück ins Studio in Wanne-Eickel.

Louis
10.12.2012, 15:56
:D :top :lach

Also Hedenstadt kauf ich dir sicherlich nicht ab! :nie

Caligiuri würd ich nehmen... :fft

sucinum
25.02.2013, 13:38
F: Hallo sucinum, in der Bundesliga ist die Meisterschaft bereits gelaufen, beim TM herrscht noch Spannung! Was meinen sie dazu?
A: Durch meine überragende Managertätigkeit konnte ich immerhin am inaktiven wisthler [sic] vorbeiziehen und Platz 11 sichern. Das ist schonmal ein Anfang, aber da geht noch was!

F: Was ging schief? Ihre überragende Transferpolitik kann es ja kaum gewesen sein?
A: Nein, symbolisiert durch meinen Startransfer Ekici, der ein komplettes Spiel überragend gespielt und damit sein Potential demonstriert hat, kann man schon sagen, dass ich sehr genial agiere.

F: Was ist mit Ibisevic? War er seine 16.030.000 € wert?
A: Sein Marktwert ist momentan bei 16.448.000 €, das ist doch ein gutes Zeichen. Seine Punkteausbeute lässt allerdings zugegeben zu wünschen übrig. Dafür habe ich ja neben Ekici auch noch Calliguri, das Mittelfeld ist also astrein besetzt!

F: Sind sie da sicher? Risse und Malli spielen ja nie, Stindl ist verletzt und ihre anderen Ersatzkrampen krampen halt so rum. Ist das ihr Anspruch?
A: Nein, natürlich nicht, aber den Fehler sehe ich doch klar bei meinen Kollegen in der Bundesliga, die falsch aufstellen. Außerdem ist die Mannschaft schuld, die eigentlich keine Mannschaft ist. Mir fehlt der Kampfgeist und der Wille, auch den letzten Meter zu laufen. Außerdem wird die Vereinshymne nicht richtig abgesungen.

F: Was ist mit ihren anderen Spielern, zum Bleistift dem außerformsten Adler aller Zeiten?
A: Ach, gegen Hannover, auch ohne Stindl, kann man schonmal 5 Dinger einfangen. Man darf ja nicht vergessen, dass Adler noch die große Hypothek tragen muss, beim HSV zu spielen. Die sind noch schlechter gemanagt als 1899 sucinum.

F: A propos schlechtes Management, wie sehr fühlen sie mit dem echten 1899 mit?
A: Das ist schon traurig, einen Sympathieträger wie Tim Wiese so verkommen zu lassen. Ich würde das alles viel besser machen und warte deshalb auf ein Angebot. Meine Referenzen aus dem TM-Manager, kicker-Managerspiel, fooma, Anstoss 1-3 und natürlich BM bis BMH sollten klar für mich sprechen. Ich hatte Wormatia Worms schneller in der Bundesliga als Rangnick die Hoffenheimer, mit weniger Geld und Schluss war erst beim Gewinn der Champions League. So gehts eben.

F: Das ist dann ja eine reine Zeitfrage, bis die vernünftig werden. Zu ihrem aktuellen Engagement: Wo sehen sie sich am Ende der Saison?
A: Ich werde nicht Letzter sein!

F: Damit sind sie zufrieden?
A: Nein, aber die Ausreden für mein schlechtes Abschneiden habe ich ja schon zu Beginn der Saison bereitgelegt und diese gelten immer noch.

F: Noch ein Ausblick auf die nächste Saison?
A: Vielleicht spielen wir dann Communio oder so. Mal sehen.

BrainDamage
25.02.2013, 13:44
:lach:top