PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D3] Hardcore



visti
14.09.2012, 13:17
Habe jetzt mal ein Spiel angefangen auf Hardcore. :angst

Erstes Schocker an der Truhe: :eek Man hat ne eigene "neue" Truhe. :D (Auch neuer Juwelier/Schmied)

Zweiter Schocker nach dem Spiel: Man hat für Hardcore auch ein eigenes Auktionshaus. :lach

Aber ist schon spannend... :)

slowcar
14.09.2012, 13:40
Hast Du Urlaub oder so?

Mir ist Hardcore zu stressig bei D3, da spiel ich lieber Dungeon Crawl :)

visti
14.09.2012, 13:42
Hast Du Urlaub oder so?

Nee, :D wieso? Bin erst bei Level 8 oder 9 (Mönch). Noch nix dramatisches passiert. :sz

Stroit
14.09.2012, 17:21
Hab eine Mönchin, Renate, auf HC. Ist grad 14.

In D2 hab ich die letzten Jahre nur HC gespielt, bei D3 gibts da aber einige Unzulänglichkeiten bzw. Hinderungsgründe. Extremes Beispiel ist ein Disconnect, man bleibt mind. 10 Sekunden im Spiel was den sicheren Tod bedeutet. Sowas kommt nicht oft vor, aber es passiert.
Wenn man ein Spiel fortsetzt startet man oft an unmöglichen Stellen, also an Speicherpunkten wo Monster sind. Bis ich flüssig spielen kann dauert es immer bis zu einer Minute. Ob das am battle.net oder meinem Rechner liegt weiss ich nicht. In der Zeit kann ich praktisch nicht reagieren. Da hat HC nicht wirklich Sinn.
Inferno auf HC stell ich mir eh krank vor, glaub da muss man dauernd Bosse skippen. Manche Kombis sind halt si fies, dass ich da nicht Zig Stunden Spielzeit riskieren würde.

Sare
14.09.2012, 21:00
Hast Du Urlaub oder so?

Mir ist Hardcore zu stressig bei D3, da spiel ich lieber Dungeon Crawl :)

:japan

Man Steckt so viele Stunden in einen Charakter, ne danke.

visti
29.01.2013, 13:49
Man Steckt so viele Stunden in einen Charakter, ne danke.

:popcorn Hat doch Spaß gemacht. :D