PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Spieltag



Stroit
26.09.2012, 17:25
Halber Spieltag rum und noch kein Thread...:neinnein

Gestern durfen bei mir neben Trapp nur Neustädter und Choupo ran. Trapp wird langsam zum besten Mann und Choupos Tage sind gezählt... Der bringt's einfach nicht und war ein Fehlkauf.:(

Heute liegts dann an Bremen, Hannover und Nürnberg paar Punkte einzufahren, sonst wirds langsam schwer für mich Anschluss an die Spitzengruppe zu halten.

Louis
26.09.2012, 17:30
Reus mit Tor.
Oczipka mit Vorlage (allerdings offenbar auch mit Schuld an den Toren).
Prib offenbar einer der besten Männer bei Fürth.

Fängt alles schon mal deutlich besser an, als am Spieltag zuvor. :D

wisthler
26.09.2012, 17:39
Ich fand weder Reus noch Oczipka geschweige denn Prib gut....... Reus hatte wieder einmal einen schwachen Auftritt, Oczipka des Öfteren seine liebe Mühe und Prib ist mir nicht sonderlich aufgefallen. Könnte aber auch an dem Spiel an sich gelegen haben, was ich mich nicht interessierte.

Tronde
26.09.2012, 22:21
Holtby hat getroffen. Das ist schonmal gut. Ansonsten.....wird das eh wieder nur traurig.

Tronde
26.09.2012, 22:28
Ich lach mich schief. Raphale Holzhäuser (VfB Stuttgart) ist eingewechselt worden. Ich hab den sogar auf meiner Bank sitzen. D.h. ich komme PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stroit
26.09.2012, 23:48
Arni mit einer Vorlage, das war's an zählbarem... Doll wird das nicht. Aber immerhin selbst Schmitz aufgelaufen.

Redblade
27.09.2012, 00:25
Mein Spieltag könnte mir diesmal vielleicht nur ca. 50 Punkte einbringen. :-/
Azemi(Startelf) und Dost(Bank) haben beide eine 5 bekommen von Sportal und Stranzl eine 4,5 (und rote Karte).
Inui und Aigner beide eine 2 plus jeweils Tor und Torvorlage und Malezas auch eine 2. Hunt hat auch ein Tor geschossen, aber Petersen wurde nur eingewechselt und G.Selassie hat garnicht gespielt. Also ist es der erste Spieltag an dem ich nicht mindestens elf aufgelaufene Spieler in meiner Startaufstellung hatte. Der Rest hat eine 3,5 bekommen (Bamba war auf der Bank).
TM benotet aber freundlicher als Sportal also mal sehen bei wievielen Punkten ich nachher landen werde.

Louis
27.09.2012, 03:39
Usami noch ein Tor.
Schmid noch ein Tor.
Balitsch noch ne Vorlage.

An Zählbarem kann ich mich diesen Spieltag nicht beklagen, allerdings hab ich zwei Nürnberger im Team, das könnte natürlich etwas reinhauen. :hahm

Tronde
27.09.2012, 10:15
Ihr über eure blöden Tore oder Vorlagen. Ich sehe schon jeden der spielt als Erfolg.

Bei mir hat Holtby getroffen. Der Typ trifft, nur wird der am Ende der Saison ja nicht bei 30 Toren landen...irgendwann sollten die anderen mal darüber nachdenken.

wisthler
27.09.2012, 10:22
Mandzu 2 Tore, Harnik 1 Tor und ne gelb rote Karte, Kiyo 1 Vorlage. Aber da wieder 2-3 Leute nicht gespielt haben haut es mich alleine schon wieder wegen der Antrittspunkte runter....

Tronde
27.09.2012, 11:02
Harniks Tor war doch vom vorherigen Spieltag whistler. Gestern hat er gar nicht gespielt.

wisthler
27.09.2012, 11:24
Ach stimmt. :schaem

Redblade
27.09.2012, 13:28
Ich habe 87,5 Punkte wohl und hätte ich Bamba statt Selassie spielen lassen, wären es sogar 10,5 Punkte mehr gewesen.
Übrigens haben Inui und Aigner jeweils 17 Punkte bekommen. :D

DerGerhard
27.09.2012, 13:34
Müssten knapp über 60 Punkte sein, aber auch kein Wunder mit 2 Fürthern, 2 Nürnbergern und nem Mainzer in der Startelf :D

Louis
27.09.2012, 13:39
Gleiches Spiel hier. Etwa 70 Punkte.

Usami mit 18,5 kann halt auch nicht retten, dass Nilsson und Balitsch in der Mannschaft stehen. :D :fft

Tronde
27.09.2012, 14:08
Die Liga ist echt zweigeteilt. Ein Teil regt sich darüber auf das sie "nur" zwischen 70 und 90 Punkte haben - und der Rest ist froh wenn er über 50 erreicht...

Und dann schaut man sich den Kader von Redblade an und steht staunend davor und denkt sich "Aha - schön, da hab ich was anderes erwartet".:hmlol

;)

Louis
27.09.2012, 14:31
Und dann schaut man sich den Kader von Redblade an und steht staunend davor und denkt sich "Aha - schön, da hab ich was anderes erwartet".:hmlol

Vier Frankfurter, drei Bremer. :sz

Frankfurt spielt halt auch wirklich ne geile Saison bislang. Anfangs haben wir alle gestöhnt, dass wir "nur Fürther, Düsseldorfer und Frankfurter" kaufen können, heute würden sich die meisten nach Frankfurtern und Düsseldorfern die Finger lecken. :D Zumindest bis hier zum 5. Spieltag.

Die spannende Frage wird halt sein, ob Frankfurt weiter durchhält, und Redblade gegebenenfalls gegensteuern kann, falls sie es nicht tun sollten.

70 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten ist aber schon mal ein Wort. :japan

Tronde
27.09.2012, 14:37
Frankfurt spielt halt auch wirklich ne geile Saison bislang. Anfangs haben wir alle gestöhnt, dass wir "nur Fürther, Düsseldorfer und Frankfurter" kaufen können, heute würden sich die meisten nach Frankfurtern und Düsseldorfern die Finger lecken. :D Zumindest bis hier zum 5. Spieltag.


Willst mich verarschen - oder:mad


Auflösung hierzu in meinem Thread - hab gerade einen Beitrag dort verfasst:::(

DerGerhard
27.09.2012, 14:39
Mit meinem Düsseldorfer Torwart bin ich sehr zufrieden, 10 Punkte im Schnitt, kam für knapp unter einer Millionen :p