PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Spieltag



BrainDamage
02.11.2012, 09:41
Das dürfte nicht mein Spieltag werden. Meine Spieler treten gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke an.:einsam

Tronde
02.11.2012, 09:52
Ich spiele heute mal ohne Torhüter. Wird spannend!

BrainDamage
02.11.2012, 10:01
Nach dem, was über Leno berichtet wird, scheinst Du noch mehrere Spieltage ohne Torwart zu spielen.:sz

Stroit
02.11.2012, 10:03
Bei mir ist Ivanschitz neu dabei, war auch reichlich teuer. Da Mainz gegen Bremen spielt bekomme ich zumindest ein paar Punkte aus dem Spiel. So kann man den Fussballgott austricksen.:)

Bin ansonsten aber recht optimistisch dass es ein solider Spieltag wird.

Tronde
02.11.2012, 10:41
Naja ich hoffe das der Ersatztorhüter von Nürnberg mal auf den Markt kommt...

Louis
02.11.2012, 10:48
Neueinkauf Höger leider gleich verletzt. :D

Dafür rotiert wohl einer der Fürther rein, Prib oder Stieber. Haben zuletzt beide ziemlich gut gespielt. Sollten in jedem Fall besser sein, als Baltisch zuletzt. :D

In der Abwehr soll bei Nürnberg Plattenhardt für den gesperrten Pinola auflaufen. :top Der Junge muss sich beweisen, damit er eventuell an Pinola vorbeiziehen kann, vielleicht geht da was. Wahrscheinlich werde ich Plattenhardt auf die Bank setzen (statt Nilsson). Da Höwedes verletzt ist, muss ich nicht um einen Einsatz von Matip zittern, und den mal-wieder-Wackelkandidaten Kirchhoff hab ich (wenn auch unabsichtlich) verkauft.

Alles in allem sieht's also gut aus, jetzt müssen die Kerle nur noch punkten. Vor allem halt meine beiden Dortmunder, das wäre schon mal die halbe Miete. :sz

Louis
02.11.2012, 10:48
Neueinkauf Höger leider gleich verletzt. :D

Dafür rotiert wohl einer der Fürther rein, Prib oder Stieber. Haben zuletzt beide ziemlich gut gespielt. Sollten in jedem Fall besser sein, als Baltisch zuletzt. :D

In der Abwehr soll bei Nürnberg Plattenhardt für den gesperrten Pinola auflaufen. :top Der Junge muss sich beweisen, damit er eventuell an Pinola vorbeiziehen kann, vielleicht geht da was. Wahrscheinlich werde ich Plattenhardt auf die Bank setzen (statt Nilsson). Da Höwedes verletzt ist, muss ich nicht um einen Einsatz von Matip zittern, und den mal-wieder-Wackelkandidaten Kirchhoff hab ich (wenn auch unabsichtlich) verkauft.

Alles in allem sieht's also gut aus, jetzt müssen die Kerle nur noch punkten. Vor allem halt meine beiden Dortmunder, das wäre schon mal die halbe Miete. :sz

Tronde
03.11.2012, 16:34
Diouf war ein guter Kauf!

Louis
03.11.2012, 16:53
Drecksschwaben haben mir den Kehl verprügelt. :nie :mad

Tronde
03.11.2012, 22:01
Der Holzhauser soll das gewesen sein. Gut das ich ihn im Team habe!

Redblade
04.11.2012, 19:40
Na da hunt ich noch mal Glück gehabt. :)
Die Bremer retten mir wohl den Spieltag. Am nächsten Spieltag sind wohl Wollscheid und Bender wieder fit, dann gehts hoffentlich wieder bergauf.

Stroit
05.11.2012, 14:33
57 Punkte, irgendwie hab ich meist so 50-60. Das reicht nicht.

Louis
05.11.2012, 14:35
Gerhard hat mich überholt. :D

Hätte ich Stieber aufgestellt (13,5 Punkte), wäre ich auf 63 Punkte gekommen. :sz

Insgesamt war's für uns alle ein eher mieser Tag scheint mir.

sucinum
05.11.2012, 15:01
Für mich sind die Punkte erstmal ok... Leider hat sich zu allem Überfluss auch noch Voronin als Kröte erwiesen, aber auch den bekomme ich irgendwie ersetzt. Hoffentlich.

BrainDamage
05.11.2012, 16:49
Da fast alle recht schlecht waren, wirkt sich mein Ergebnis von nur 46 Punkten wenigstens nicht so nachhaltig aus.

Und wenn ich nicht 16 Punkte auf die Bank gesetzt hätte, dann wäre ich mit 62 Punkten ganz passabel durchs Ziel gekommen.

Egal, abputzen, weitermachen, am nächsten Spieltag geht es nicht wieder gegen Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen.:uff