PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München



Seiten : 1 [2]

Gordon
15.07.2013, 21:01
Martinez, Schweinsteiger waren ne Hammer-Doppel-6. :japan

Ich hoff die verkaufen nicht ernsthaft Shaq. :irre

Essig
17.07.2013, 09:49
Ich denke nicht, wir brauchen auch noch Spieler für den DfB-Pokal :D

Ford
17.07.2013, 12:51
Heute wird spekuliert, dass Gustavo gehen kann.

wisthler
17.07.2013, 12:58
Habe ich auch gelesen, mal schauen.

Ford
17.07.2013, 13:00
Hat der KSC schon angefragt?

Essig
22.07.2013, 16:13
Bei Pep weiß man ja nie, aber nachdem er am Wochenende Thiago 2 Mal überzeugend auf die 6 gestellt hat, und dahinter ja auch noch u.A. Schweinsteiger steht, ist Gustavo wohl wirklich verzichtbar geworden :gruebel

Wobei vielleicht auch bald Lahm und Schweini zusammen das offensive Mittelfeldduo bilden umrahmt von Robben und Ribery, wer weiß :D

Ford
22.07.2013, 16:20
Gustavo ist halt ne Kampfsau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der kleine Thiago das kann. Aber soll er halt machen. :sz

Essig
22.07.2013, 20:20
So die überragenden Leistungen habe ich von ihm bei den Bayern nie gesehen, da halte ich Martinez und sogar Schweinsteiger auch defensiv für stärker. Thiago kann ich da noch nicht einschätzen (hab die Spiele am Wochenende auch nicht live sehen können bzw. waren als Freundschaftskicks gerade was die Defensivhärte angeht wohl auch nicht repräsentativ).

Sofern die Variante mit 2 6ern im Repertoire bleibt, können wir ihn durchaus als Ergänzung gebrauchen, sonst dürfte es aber eng für ihn werden. Ich kann mir auch vorstellen, dass er einer der ersten wäre der Stunk macht in Hinblick auf die WM-Chancen.

Cephi
22.07.2013, 21:16
Gustavo ist halt ne Kampfsau.
Unter Pep brauchen wir aber keine Kampfsau, da reichen zum Verteidigen (das Pressing aller Spieler mal ausgenommen) die beiden Innenverteidiger. :niemals

Von daher: So sehr ich seinen Einsatz mag, ich kann mir nicht vorstellen, dass Gustavo viel spielen würde. Wenn er will und nen Club findet... wird er dort hoffentlich glücklich.

slowcar
19.08.2013, 23:53
Herms war auf der Triple-Feier vom FCB und schreibt in seinem Blog darüber:
http://www.hermsfarm.de/blog/wie-ich-auf-der-triple-feier-des-fc-bayern-landete/

Louis
20.08.2013, 04:41
Kennt man Herms?

Mir sagte der bislang nix. Aber cooler Eintrag.

weasel
20.08.2013, 08:23
Markus Hermann aka herm ist so ein Medientyp, aber glaub ich eher so hinter den Kulissen. Der hat mal was für ZDF neo gemacht und so. Optisch kennt man den eher nicht ^^ den Blog kenne ich, weil herm mal als Urlaubsvertretung für Niggemeier geloggt hat über trash TV :D

Essig
20.08.2013, 11:47
Gestern die Kinopremiere, heute schon auf Scheibe erhältlich :fft

"Mia san Champions" (http://www.amazon.de/Mia-san-Champions-Blu-ray/dp/B00DPDKT00)

Ford
20.08.2013, 12:20
Wer kauft sowas?

Cephi
20.08.2013, 12:21
:meld

Essig
20.08.2013, 12:49
Ich habs mir bei Lovefilm schon auf die Leihliste gelegt, wird aber längere Wartezeit angegeben :niemals

wisthler
20.08.2013, 12:56
Wer kauft sowas?

Wer wohl....... die ganzen Erfolgfans die sich noch einmal auf die Schulter klopfen möchten. Der Regisseur, Produzent und die Schauspieler gehören ausgepeitscht und danach zur Arbeit 30 Jahr ein ein Gulag gesteckt für die Frechheit so einen Film rauszubringen!

Essig
20.08.2013, 14:25
Kannst selbst ja einen KSC Film produzieren :D

Tronde
21.08.2013, 09:08
Welche Schauspieler? Maik Franz spielt nicht mit.

sucinum
21.08.2013, 09:20
Welche Schauspieler? Maik Franz spielt nicht mit.

Wellenreuther wird bestimmt die Hauptrolle übernehmen und noch als Produzent und Regisseur einsteigen.

Essig
21.08.2013, 09:49
Ach, da könnte man schon was draus machen.

Euro-Eddie und Sean Dundee als strahlende Helden, Winnie Schäfer als Herbergsvater, die abtrünnigen Bayernsöhne mit Kahn, Scholl, Sternkopf, Kreuzer.. :fft

wisthler
21.08.2013, 10:44
Wellenreuther wird bestimmt die Hauptrolle übernehmen und noch als Produzent und Regisseur einsteigen.

Ach der ist doch nur das Hampelmännchen der zwei anderen Kandidaten. Und trotzdem ist unsere Führungsetage 100 mal besser als die Vorgänger.
Da kannst du noch so mit den Füßen trampeln, das wirkt alles beudetend professioneller und abgeklärter. Und vor allem auch ruhiger, das spielt man sich nicht mehr so auf.
Aber ja die große Frage mit dem Stadion haben sie bisher nicht geschafftt zu klären, auch wenn sich so langsam aber sicher eine Lösung/Einigung abzeichnet.

Essig
21.08.2013, 12:13
Was ist denn los mit eurem Stadion und was ist die Lösung die sich abzeichnet? :gruebel

visti
21.08.2013, 12:22
:popcorn

wisthler
21.08.2013, 12:37
Was ist denn los mit eurem Stadion und was ist die Lösung die sich abzeichnet? :gruebel

Es fällt auseinander und es passen nicht mehr 34.000 Leute rein sondern maximal 27-28.000.

Dann wurde oft gesagt es wäre billiger umzubauen, nur ist verkehrssiutation und die Umgebung durch das Naturschutzgebiet einfach bescheiden.
Also hat man noch 2 Alternativen gesucht und die an der Autobahn (vernünftigste) könnte man mit einigen Sponsoren ganz gut durch bekommen. (aber einige Fraktionen sträuben sich noch)

Was dazu kommt ist eine Förderung die dieses Jahr auslaufen würde über gut 11 Mille, die wollen Sie natürlich nutzen und sind zum handeln gezwungen.

Ford
21.08.2013, 13:03
Aber reichen knapp 30.000 Plätze nicht für die 2. Liga? Man ist doch gerade erst aus der 3. Liga aufgestiegen. Dann ein neues Stadion mit 40 oder gar 50.000 Plätzen hinzusetzen, wäre vielleicht auch etwas übertrieben. Am Ende setzt man so ein Stadion hin und Karlsruhe steigt wieder ab. :sz

wisthler
21.08.2013, 13:18
Für den KSC reicht für die 2 Liga natürlich ein Stadion mit 30.000 Plätzen, erste Liga 35.000 würden auch genügen.
Nur fällt das alte Stadion mittlerweile auseinander. Gegentribüne am Arsch, Kurven ziemlich zerstört, Rahmenbedingungen (Essen, Toiletten, Eingang zu den Blocks+Stadion, Sicherheit) ist alles nicht mehr tragbar. Und das schon lange.

Natürlich muss man auf das Finanzielle achten, aber ich kenne einige 3. und 4. Ligisten die es trotzdem geschafft haben. Nur ist die Stadt Karlsruhe hier ein großes Problem + unsere "Freunde" aus der Landeshauptstadt die uns auch öfters einen Knüppel zwischen die Beine werfen und uns Karlsruhern am liebsten alle Förderungen für den Neubau streichen.

Tronde
21.08.2013, 14:35
Irgendwo muss ja das Geld herkommen um die S21 Ruine zu finanzieren :nie:, da bin ich ganz beim Wilfred.:sofa

Sare
11.03.2014, 16:23
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hoeness-soll-laut-steuerfahnderin-26-millionen-euro-hinterzogen-haben-a-958048.html

Jetzt sind die schon bei 26 Mio :eek :lach :popcorn

lowcut
11.03.2014, 17:42
27

Ford
11.03.2014, 18:18
Ich glaube, dass die Berichterstattung über diesen Fall in einem wichtigen Punkt fehlerhaft ist. Und Hoeneß nutzt das für sich, weil er sich vielleicht Strafmilderung oder Mitleid erhofft. Und ich frage mich, warum das niemand ausspricht oder schreibt. Wenn er durch "Zocken" Steuerschulden von über 25 Mio. hat, bedeutet das, dass er 2003-2009 über 100 Mio. Euro Gewinn gemacht hat. Das ist aber kein zocken. Man kann nicht über so viele Jahre einfach nur Glück haben und kontinuierlich riesige Gewinne machen. Hoeneß hat einfach Daytrading gemacht und war darin richtig gut. Auch im Jonglieren mit großen Summen. Unverständlich ist nur, warum er die Gewinne nicht versteuert hat.

Sare
11.03.2014, 19:04
Daytrading ist zocken, ob man's kann oder nicht.

juelZ
11.03.2014, 23:07
Ich dachte, seine Version sei, dass das Konto in toto Verlust gemacht hat, auf die teilweise angefallenen Gewinne jedoch (Kapitalertrags-)Steuern angefallen wären, die er nicht abgeführt hat? Die Zahlen aus dem anfänglichen Focus-Bericht ("einflussreicher dt. Fußballmanager mit dreistelligem Millionenbetrag") stimmten anscheinend.

Naja, eine Schande ists allemal. Ich hoffe (und bin zuversichtlich), dass das keine Bewährung mehr gibt. So gerne ich ihn als Bayernmanager nicht mochte, hätte ich jedoch nie an seiner sonstigen Integrität gezweifelt.

Louis
12.03.2014, 06:01
Ich dachte, seine Version sei, dass das Konto in toto Verlust gemacht hat, auf die teilweise angefallenen Gewinne jedoch (Kapitalertrags-)Steuern angefallen wären, die er nicht abgeführt hat?

Fast. Zumindest so wie ich es verstanden habe.

Er hat sowohl Gewinne als auch heftige Verluste gemacht, hat aber die Verluste sich zum Teil schön für die Steuer anrechnen lassen, die Gewinne jedoch überwiegend verschwiegen. Und er begründet das damit, dass es halt mehr Verluste gewesen seien als Gewinne.

Im Übrigen sehe ich keinen richtigen Unterschied, ob es jetzt "Zocken" war oder halbwegs kalkuliert. Bis zu einem gewissen Grad ist alles an der Börse sowieso zocken (weil man sein eingesetztes Geld verlieren kann - auch wenn man in Rentenfonds oder in Audi investiert). Der Unterschied liegt am Ende nur im Risikofaktor.

Ford
13.03.2014, 14:10
Okay, ich hab's gar nicht so genau verfolgt, um ehrlich zu sein. Bei der Frage Zocken oder nicht, stimme ich Euch aber nicht zu. Ich sehe da schon gewaltige qualitative Unterschiede.

3,5 Jahre Knast lautet das Urteil.

Sare
13.03.2014, 14:15
3,5 Jahre Knast lautet das Urteil.

:irre

Frage an die Juristen: Wieviel davon muss er tatsächlich absitzen?

Ford
13.03.2014, 14:16
Erst einmal wird's ja wohl in Revision gehen. Könnte noch eine ganze Weile dauern bis Hoeneß wirklich sitzt.

slowcar
13.03.2014, 14:16
3,5 Jahre Knast lautet das Urteil.
Ja, und nu kommt erstmal Revision. Ob der Liveticker bis dahin weiterläuft?

Ford
13.03.2014, 14:17
Ich hoffe nicht.

Essig
13.03.2014, 15:15
Ich fände es ja witzig, wenn die das durchziehen würden und Hoeneß präsidiert aus dem Knast weiter :D

Aber Urteil ist an sich ok, ich verstehe nur seine Dummheit immer noch nicht. Wie er so fahrlässig, gierig, nachlässig oder was auch immer diesen Schatten über sein Lebenswerk werfen lässt.

Ford
13.03.2014, 15:25
Witzig fände ich das nicht. Ist doch kein Kavaliersdelikt.

slowcar
13.03.2014, 15:34
Wie lang man wohl Bügelbrettbezüge eintüten muss bis man sich ein Premiere-Abo erarbeitet hat? :)

Erstmal gehen die eh in Revision, vermutlich beide Seiten, und dann dauert es 6-12 Monate bis es was endgültiges gibt. Bis dahin kann ja alles weitergehen wie gehabt.

Cephi
13.03.2014, 16:08
Ich fände es ja witzig, wenn die das durchziehen würden und Hoeneß präsidiert aus dem Knast weiter :D
Nicht, dass ich einen konkreten Fall von dort im Kopf hätte, aber das nimmt ja beinahe spanische/italienische Züge an. :niemals

Essig
13.03.2014, 16:27
Mia san mia :p

Aber Don Hoeneß wird wohl nun erstmal aus der Schusslinie gezogen. Stadelheim wird zur Pilgerstädte für seine Kinder Ribery und Alaba und in paar Jahren wird dann ein tränenreiches Comeback gefeiert :D

DerGerhard
13.03.2014, 16:28
Ich fände es ja witzig, wenn die das durchziehen würden und Hoeneß präsidiert aus dem Knast weiter :D


second that :D :top

killafonzy
13.03.2014, 16:48
Seid gespannt liebe Kinder und passt fein auf die Revision nimmt Ihren Lauf...

Das wird noch einige Zeit dauern bis der in den Knast geht^^ und dann wird er es so timen das er nach der nächsten WM verschwindet damit er bei der Übernächsten wieder dabei sein kann :P

visti
14.03.2014, 11:05
:eek Jetzt geht er in den Knast...


Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern


http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-uli-hoeness-tritt-von-allen-aemtern-zurueck-a-958593.html

Sare
14.03.2014, 11:08
Gute Reaktion. :top

Louis
14.03.2014, 11:13
http://www.der-postillon.com/2014/03/fc-bayern-erweitert-allianz-arena-um.html

lowcut
14.03.2014, 18:15
:p

Spaceman
14.03.2014, 22:04
Wenn jemand von Euch was wirklich Unterhaltsames lesen möchte: Zimmer gesucht! (https://www.knast.net/prison.html?id)

Dudjän
14.03.2014, 22:45
O er will ein Buch schreiben

visti
04.07.2014, 10:54
Da ist dann Kross wohl weg... :un

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607377/artikel_marca_kroos-wechsel-fix.html

Tut mir leid... die sind dann richtig doof die Bayern... :donk

juelZ
04.07.2014, 12:15
Man weiß ja nie genau, woran es letztlich lag. Anfangs wurde kolportiert, dass Kroos das Gehaltsangebot zu gering gewesen sei und er mit Lahm und Schweinsteiger aufschließen wolle, was ich nachvollziehen kann. Die 5 Millionen netto in Madrid sind allerdings auch nicht herausragend für so einen Spieler.

So oder so ists dumm für die Bayern, das hätte ich - nicht zuletzt wegen Guardiola - nicht gedacht.

Cephi
04.07.2014, 20:10
Jahrelang wird Kroos gebasht, aber wenn du ihn bei unverschämter Gehaltsforderung ein Jahr vor Ablauf des Vertrages für 25 Mios. verscherbeln kannst, bist du plötzlich dumm... :O

Mal schaun, ob das als Provokation schon reicht... :fft

juelZ
04.07.2014, 22:50
Ich habe Kroos nie gebasht, für mich ist er das wohl größte deutsche Talent der letzten Jahre. Wie siehst Du es denn wirklich?

Cephi
04.07.2014, 22:59
Ich habe Kroos nie gebasht
War auch, neben der Tatsache nicht ganz ernst gemeint zu sein, auch nicht auf euch beide bezogen. Aber so richtig gut weg kam Kroos in der öffentlichen Meinung nie, hab ich den Eindruck.


Wie siehst Du es denn wirklich?
Ich hab vor einiger Zeit aufgehört ihn zu bashen, weil er doch tatsächlich hin und wieder mal gezeigt hat, wozu er eigentlich imstande ist. :D
Was mich an ihm aber seit jeher ankotzt sind seine Inkonstanz (auch wenn er noch "jung" ist...) sowie seine Lethargie auf dem Platz (Özil II). Wenn er das Gehalt von Führungsspielern verdienen möchte, sollte er auch einer sein oder wenigstens einer sein wollen. Den Eindruck hatte ich irgendwie nie. Ich weiß auch nicht, warum er, sollte es neben dem Geld noch weitere Gründe geben, plötzlich unbedingt weg will. Vielleicht fühlte er sich einfach nicht genug wertgeschätzt,mich würde dann nur interessieren, ob er auch hinterfragt hat, warum das so ist. :fft
Dass er technisch so gut alles drauf hat, darüber muss man ja nicht diskutieren. Wenn ich mir doch nur sicher wäre, dass er das in Zukunft noch öfter als derzeit zeigen würde...

sucinum
05.07.2014, 00:18
Auf jeden Fall spielt Kroos eine sehr starke WM bisher.

juelZ
05.07.2014, 11:00
War auch, neben der Tatsache nicht ganz ernst gemeint zu sein, auch nicht auf euch beide bezogen. Aber so richtig gut weg kam Kroos in der öffentlichen Meinung nie, hab ich den Eindruck.
Dachte ich mir schon.


Ich hab vor einiger Zeit aufgehört ihn zu bashen, weil er doch tatsächlich hin und wieder mal gezeigt hat, wozu er eigentlich imstande ist. :D
Was mich an ihm aber seit jeher ankotzt sind seine Inkonstanz (auch wenn er noch "jung" ist...) sowie seine Lethargie auf dem Platz (Özil II). Wenn er das Gehalt von Führungsspielern verdienen möchte, sollte er auch einer sein oder wenigstens einer sein wollen. Den Eindruck hatte ich irgendwie nie. Ich weiß auch nicht, warum er, sollte es neben dem Geld noch weitere Gründe geben, plötzlich unbedingt weg will. Vielleicht fühlte er sich einfach nicht genug wertgeschätzt,mich würde dann nur interessieren, ob er auch hinterfragt hat, warum das so ist. :fft
Dass er technisch so gut alles drauf hat, darüber muss man ja nicht diskutieren. Wenn ich mir doch nur sicher wäre, dass er das in Zukunft noch öfter als derzeit zeigen würde...
Ich denke, insb im Punkt Lethargie hat er sich in den letzten Jahren enorm gemacht. Arbeitet viel aggressiver mit nach Hinten, holt sich gelbe Karten ab und spielt allgemein was dreckiger. Aber ja, ein richtiger Führungsspieler, der Kommandos schreit und sich am Gegner abarbeitet, wird er – ebenso wie Schweinsteiger – nie. Die Konstanz bzw. Inkonstanz kann ich sicher nicht so gut einschätzen wie du, weil ich vor allem die CL- und Pokalspiele der Bayern über 90 Minuten schaue. Da hat er mich aber fast immer sehr überzeugt und war mE zurecht ein Lieblingsspieler von Jupp und Pep.
Vielleicht mag es auch in der Tat an der fehlenden Wertschätzung liegen, dass er sich etwas anderes sucht. Ich kann den Wechsel zu Real nachvollziehen.

wisthler
05.07.2014, 11:02
Ich vermute Bayern fängt den Abgang mit den anderen Spielern auf oder sind schon Planungen für Ersatz geplant? Das Mittelfeld ist aber sowieso gut besetzt.

lowcut
05.07.2014, 11:06
Er muss sich erst mal bei Real durchsetzen. Vielleicht wechselt er schon in der Winterpause nach England.

Cephi
05.07.2014, 12:29
Das wäre natürlich süß wenn der kleine Toni in England ordentlich auf die Socken kriegt. Hoffentlich weint er nicht... :duck

Ford
05.07.2014, 12:36
Bei Bayern galt doch lange das Mantra, dass man keine Spieler verkaufe, sondern lieber den Vertrag auslaufen lasse. Dann scheinen weder Guardiola noch das Management sonderlich überzeugt von Kroos zu sein, sonst hätte man ihn doch das Jahr noch gehalten.

Cephi
05.07.2014, 12:38
Kaum dass Hoeneß im Knast sitzt, herrscht die blanke Anarchie. :D

juelZ
05.07.2014, 12:51
Bei Bayern gilt vor allem das Credo, dass ein Spieler, der weg will, auch gehen darf.

Sare
05.07.2014, 13:10
ein Jahr vor Ablauf des Vertrages für 25 Mios. verscherbeln kannst

Sowas wäre euch mit'm Ulli nicht passiert :O

:p

Essig
05.07.2014, 13:54
Man wollte sicherlich keinen neuen Fall ballack bei dem man ja immer noch auf die Verlängerung hoffte, dann aber gar nichts bekam.

Und bei kroos ist es auch verschmerzbarer wenn er eine Saison früher dem Team fällt, da nehmen wir gerne das Geld mit.

Bin mal gespannt ob bzw wen sie jetzt noch holen.

Ford
23.04.2015, 18:54
Badstuber ist mal wieder für x Monate verletzt. :un

Essig
23.04.2015, 19:25
Sehr frustrierend für den jungen, jetzt wo er sich zum xten mal wieder rangekämpft hat..

Und auch bitter für uns weil er von seinen Fähigkeiten sehr fehlen wird. Gerade wenn dann wieder das Damoklesschwert Dante droht ins Team zu kommen.

Cephi
28.04.2015, 23:19
Ohne Worte. :un

Ford
28.04.2015, 23:20
Alle vier Elfmeter verschossen. :rofl

wisthler
29.04.2015, 00:41
:D

Cephi
29.04.2015, 01:10
Können wir echt froh sein, dass wir die zwei, die uns im Spiel zugestanden hätten, nicht bekommen haben. :fft
(Jaja, Lewandowski stand zwar im Abseits, aber wenn der Assi das nicht anzeigt, ist mir unklar was an Langeraks Aktion kein Foul gewesen sein soll. :O)

lowcut
29.04.2015, 06:41
Alle vier Elfmeter verschossen. :rofl

Muss man gesehen haben. :D

Essig
29.04.2015, 08:45
Was für ein bitteres Spiel, das schale Gefühl erinnert fast an das Chelseafinale.

Die Spiele gegen Dortmund sind ja immer enge Kisten, aber so überlegen wie wir die ersten 75 Minuten waren, habe ich uns selbst letzte Saison nicht gesehen, und dann dieses Tor aus dem Nichts.

Zum Schiedsrichter muss ich glaube ich nichts mehr schreiben (hat auch oft bei normalen Zweikämpfen sehr BVB-lastig entschieden, regelkonforme Bayernballeroberungen (Müller, Thiago) abgepfiffen etc.), aber wir hätten das schon selbst entscheiden müssen. Allein die 2 freien Kopfbälle von Schweini, und das kann er eigentlich..

Am Ende der Schlag gegen Lewa war doppelt bitter, da uns so der ganze Schwung der Schlussoffensive genommen wurde.

Einzig positiv ist, dass uns jetzt vor einem möglichen CL-Finale mehr Zeit zum Wunden lecken bliebe.

Ich hoffe, gegen Barca gibt es nicht so Spiele wie gestern, dann schon lieber unterlegen ausscheiden wie gegen Real letzte Saison.

wisthler
29.04.2015, 11:05
Den Bayern Fans kurz über den Kopf streich, irgendwann ist selbst euer Glückstopf leer! Aber ab jetzt kann er sich wieder füllen, was mir ein bisschen Angst macht. :D

Ford
29.04.2015, 13:17
Schwerer als die Niederlage dürften die neuen Verletzungen wiegen. Saisonaus für Robben und vielleicht auf Lewandowski...

Essig
29.04.2015, 14:31
Naja, was heißt schwerer als die Niederlage. Der Pokal ist durch das Ausscheiden eh nicht mehr zu holen, und die Meisterschaft ist schon gesichert ;)

wisthler
29.04.2015, 14:49
Den Münchern bedeutet die Meisterschaft doch mittlerweile so viel wie wenn ich mir eine Kugel Eis hole. Schön es zu haben, aber auch nicht mehr.

Cephi
29.04.2015, 20:15
aber so überlegen wie wir die ersten 75 Minuten waren,
Hm, echt? Ich hatte zugegebenermaßen in weiser Vorraussicht ausreichend Alkohol konsumiert und für die ersten 45 Minuten würde ich auch 100%ig zustimmen, aber die Zeit vom Wechsel bis zum Gegentor ging mir eigentlich schon ordentlich auf den Zeiger, weil da plötzlich komplett der Faden gerissen schien. Dortmund hatte wesentlich mehr Ballbesitz, zwei oder drei wirklich gute Chancen und hielt das Gegentor schon ne ganze Weile nur noch für eine Frage der Zeit. Danach fand ichs dann wieder besser, vor allem ganz am Ende in Überzahl, oh Wunder. :p
Bei Lewandowski alles gebrochen und ne Gehirnerschütterung. Kein Wunder eigentlich. Fands gestern schon fast verantwortungslos, den wieder auf den Platz zu schicken. Wenn Gagelmann nicht Dortmunds zwölfter Mann gewesen wäre, hätte er den sicherlich auch gefragt ob das denn hier gerade das Finale sei. :D

Sare
30.04.2015, 07:16
Wenn Gagelmann nicht Dortmunds zwölfter Mann gewesen wäre, hätte er den sicherlich auch gefragt ob das denn hier gerade das Finale sei. :D

Na wie fühlt sich das an, wenn der Schiri national ausnahmsweise mal nicht zu euren Gunsten pfeift? :p

wisthler
30.04.2015, 09:54
Aber die Bayern wurden noch nie vom Schiri bevorteilt! Noch NIE!!!!!11!!

Essig
30.04.2015, 13:25
Einzelne Fehlentscheidungen fallen mal für, mal gegen uns aus, aber das Spiel das so deutlich für uns gepfiffen wurde, muss man mir erstmal zeigen :fft

wisthler
30.04.2015, 13:45
Du meinst wie Hummels Tor das drin war und nicht gegeben wurde? Zudem gab es eine Fehlentscheidung gegen euch und das war das Handspiel. Die Aktion mit Lewa war unglücklich, aber nicht was der liebe Olli auch schon 100 mal gemacht hat.
Ihr habt die Tore nicht gemacht, schlecht gewechselt und dann im entscheidenden Moment eure Nerven nicht im Griff gehabt. So verliert man eben.

kaiser
30.04.2015, 13:57
Servus,
ich bins der Kaiser! Ne quatsch, bin aber neu hier, grüß euch. :)

Da hat der wisthler schon ein bisschen Recht und ich sage das als Bayern Fan. Wenn wir mal ehrlich sind, braucht man sich da doch jetzt aber nicht die Schuld zu schieben. Dortmund hat verdient gewonnen und wir Bayern haben etwas unglücklich verloren, aber so isses halt. Man kann nicht jedes Jahr das Triple anvisieren, nächstes Jahr wieder...

Einzig Robbens Verletzung liegt mir ganz schön schwer im Magen. :(

Essig
30.04.2015, 14:05
Zum Schiedsrichter muss ich glaube ich nichts mehr schreiben (hat auch oft bei normalen Zweikämpfen sehr BVB-lastig entschieden, regelkonforme Bayernballeroberungen (Müller, Thiago) abgepfiffen etc.), aber wir hätten das schon selbst entscheiden müssen. Allein die 2 freien Kopfbälle von Schweini, und das kann er eigentlich..

Am Ende der Schlag gegen Lewa war doppelt bitter, da uns so der ganze Schwung der Schlussoffensive genommen wurde.


Du meinst wie Hummels Tor das drin war und nicht gegeben wurde? Zudem gab es eine Fehlentscheidung gegen euch und das war das Handspiel. Die Aktion mit Lewa war unglücklich, aber nicht was der liebe Olli auch schon 100 mal gemacht hat.
Ihr habt die Tore nicht gemacht, schlecht gewechselt und dann im entscheidenden Moment eure Nerven nicht im Griff gehabt. So verliert man eben.

Das habe ich doch schon oben geschrieben, dass wir es hätten trotzdem selbst entscheiden müssen ;)

Sare
30.04.2015, 19:50
Einzelne Fehlentscheidungen fallen mal für, mal gegen uns aus, aber das Spiel das so deutlich für uns gepfiffen wurde, muss man mir erstmal zeigen :fft

:hadrian


Du meinst wie Hummels Tor das drin war und nicht gegeben wurde?

Jop, Pokalfinale 2014 ist ein gutes Beispiel.


Servus,
ich bins der Kaiser! Ne quatsch, bin aber neu hier, grüß euch. :)

Willkommen :wink

kaiser
04.05.2015, 09:57
So, und Mittwoch? :fft

wisthler
04.05.2015, 12:21
Wird eng, aber so chancenlos wie es viele meinen sind Sie nicht.

kaiser
04.05.2015, 12:37
Ja, denke auch, Barcelona sollte man niemals abschreiben. Auch wenn die Chancen gering sind…hö hö.

Ne im Ernst, ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache, aber das bringt dann oft auch nichts. Kanns jedenfalls kaum mehr abwarten!! :)

Essig
04.05.2015, 16:25
Ich hab kein gutes Gefühl, aber das heißt hoffentlich nix ;) Und vorentschieden ist natürlich trotzdem nix.

Bin gespannt wie frei Lewa spielen kann mit Maske und Beeinträchtigung durch Blessuren, auch wenn er ordentlich Schmerzmittel erhalten wird.

Schade, dass Martinez wohl kein Thiago ist und noch Zeit brauchen wird um in Form zu kommen, das hat man gegen Leverkusen deutlich sehen könn

Ford
04.05.2015, 16:31
Ohne Martinez hätte Bayern m.E. 2013 nicht die CL geholt. Aber er wird sicher noch nicht auf der Höhe sein und Pep scheint mir auch nicht der Trainer zu sein, der diesen Spielertyp richtig einzusetzen weiß.

Essig
04.05.2015, 16:33
Das denke ich nicht, Martinez hat auch schon unter Pep gute Spiele geleistet z.B. das überragende Pokalfinale letztes Jahr als er den zentralen Verteidiger in der 3er-Kette gespielt hat.

Sare
04.05.2015, 19:34
Wenn der FCB die Einstellung und Tagesform des vorigen CL Spiels wiederholen kann, ist ein brauchbares Hinspielergebnis drin. Wird schwer ohne Robbery aber in Barcelona kommts wohl erstmal auf gute Abwehrarbeit an.

Essig
06.05.2015, 17:47
Nur noch 3 Stunden :woohoo:laola:drama

wisthler
06.05.2015, 19:19
Ich habe heute bei unserer Beraterin der Hypo angefragt, was wir denn tun müssen um ein paar Karten fürs Halbfinalrückspiel zu bekommen. :D
Mehr wie ein mitleidiges lachen, konnte ich ihr aber nicht entlocken. :(

tankovaya
07.05.2015, 11:37
Ich habe heute bei unserer Beraterin der Hypo angefragt, was wir denn tun müssen um ein paar Karten fürs Halbfinalrückspiel zu bekommen. :D
Mehr wie ein mitleidiges lachen, konnte ich ihr aber nicht entlocken. :(

Das dürfte nun leichter sein.

:hyena

wisthler
15.07.2015, 21:10
Vidal ziemlich sicher bei Bayern, das wäre eine super Verstärkung.

Ford
15.07.2015, 21:34
Hatten die vor ein paar Jahren nicht Knatsch miteinander?

wisthler
15.07.2015, 21:57
Jop, aber Hoeneß ist ja nicht mehr so aktiv. :D

Cephi
15.07.2015, 23:30
Demnach sollen sich Vidal und die Bayern bereits auf einen Vier-Jahres-Vertrag mit einem Gehalt von 6,5 Millionen Euro pro Jahr geeinigt haben.
Das is ja direkt günstig. Klar, 30-40 Mio. Ablöse, aber darunter gibts ja keinen Spieler mehr, der uns tatsächlich verstärkt... Irgendwie aber auch klar, dass nach Bastis Abgang noch jemand für die 6 kommt... Klar hätten wir noch genug Leute, die das spielen können, aber hey... vor nem Jahr musste wir unbedingt nen dritten Torwartz verpflichten, den man durchaus als "international erfahren" bezeichnen könnte. :D

Essig
16.07.2015, 08:59
Ist auf jeden Fall eine gute Verstärkung. Hoffe da wird kein Fan böses Blut verbreiten, weil er damals noch vom Transfer abgesprungen ist.

Dringendste Baustelle ist aber immer noch die Position des Rechtsverteidigers, außer Lahm wird da wieder dauerhaft abgestellt. Vielleicht war Vidal auch Plan B, weil wir ja wohl 2-3 Absagen für Rechtsverteidiger bekommen haben, damit Lahm wieder aus dem MF auf RV rücken kann, aber ich fände es besser wir holen da noch jemand neues (wenn für vertretbares Geld zu haben).

Ford
16.07.2015, 11:28
Das wäre doch das Beste, was Bayern passieren kann, Lahm wieder als RV. Als 6er hat er mich nie überzeugt.

tankovaya
16.07.2015, 17:00
Lahm ist zu alt für den Job. Etwas Respekt vor dem Alter wäre angebracht.

Cephi
01.08.2015, 22:35
Was wär das geil, wenn Xabi Alonso hin und wieder mal nen auch Elfer versenken würde... :schwaerm

*edit*
Boris Büchler: "89 Minuten lang geführt, was ist dann passiert?" (Klar, von der 49. bis zu 89. sind halt nunmal 89 Minuten)
Jerome Boateng: "Dann ham die andern 'n Tor geschossen." (Hat er auf jeden Fall mal mehr recht als Büchler. :D)

Cephi
14.08.2015, 23:20
Is klar, Felix... 50:50-Chance mal voll verkackt. :niemals

Essig
27.08.2015, 09:28
Sehr gute Nachricht, Thiago hat bei den Bayern verlängert von 2017 auf 2019. :top

Hatte eher befürchtet, dass er den Verein verlässt, wenn Pep geht, weil ich nicht sicher war wie stark seine Verbundenheit zum Verein ist. In England hätte er sicher noch mehr verdienen können.

Louis
27.08.2015, 10:46
Sehr gute Nachricht, Thiago hat bei den Bayern verlängert von 2017 auf 2019. :top


De Bruyne hatte auch einen Vertrag bis 2019, oder? :D :sz

Nebenbei eine der Sachen, die ich nicht verstehe: Wenn Wolfsburg ihn unbedingt halten wollte, und sein Vertrag bis 2019 läuft - woher nimmt ein Spieler dann die Macht, um seinen Verein zu einer Freigabe zu erpressen?

Essig
27.08.2015, 12:31
Naja, du weißt schon selbst dass da zwischen Bayern und Wolfsburg noch ein Unterschied gibt z.B. Ribery wollte ja auch schon nach Spanien, musste aber bleiben usw. Das wird im Zweifel mit Thiago ähnlich kommen, außer er hat wider Erwarten einen Leistungseinbruch, dauerverletzt o.ä.

Klar, Wolfsburg hätte auf jeden Fall von Anfang an auch sagen können "Verkauf auf keinen Fall, für keinen Preis" so wie wir es gleich bei Müller gemacht haben. Aber ich denke, denen war einfach die Gefahr zu hoch, dass De Bruyne nicht mehr die Leistung bringt bzw. das ganze Jahr geredet wird "hättet ihr das Geld mal mitgenommen". Irgendwann war dann einfach das Schmerzensgeld hoch genug, deswegen haben sie auch die Tür offen gelassen für einen Verkauf.

slowcar
27.08.2015, 12:39
75mio ist ja auch ne Menge Holz...

wisthler
27.05.2016, 20:09
https://www.youtube.com/watch?v=dN24CDKiCHo

visti
27.05.2016, 21:04
Ok. Ich werde Bayern-Fan! :)

Bendu
27.05.2016, 22:19
Ihr Narren!


https://www.youtube.com/watch?v=rZ_jlqtltMM

:love