PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieltag 14



Tronde
28.11.2012, 08:42
Der Spieltag hat schonmal gut begonnen - Badelji und Diouf mit Toren. :) Vielleicht knacke ich mal wieder die 30 Punkte Marke:cool

Allerdings haben die S04er enttäuscht..weiss aber nicht ob die überhaupt gespielt haben von mir...

wisthler
28.11.2012, 10:33
Ich bin im Minus von daher, ist es mir egal. :fft

juelZ
28.11.2012, 12:00
Da ringe ich mich endlich dazu durch, Lumpi zu verkaufen und dann sind die letzten beiden seine bisher besten Spiele. -.- Draxler kam lediglich rein, war dann aber i.O., die Frankfurter Occean (mal wieder, vielleicht nicht erstligareif) und Meier mit miesen Spielen. Wenigstens Eggimann mit einer guten Leistung und sogar einem Tor.

Louis
28.11.2012, 12:21
Kehl ist immerhin aufgelaufen, da hatte ich schon übelste Befürchtungen.

Dass Langeneke verletzt ist und Matip komplett außer Form könnte mich mittelfristig in die Bredouille bringen, meine Abwehr ist plötzlich etwas zu schwach aufgestellt.

Ansonsten Inui offenbar mit Vorlage, aber beide Frankfurter natürlich sicherlich eher mies.
Arslan könnte eventuell ganz passabel punkten.

Hab den Spieltag halt wegen der späten Zeit so überhaupt nicht verfolgen können, kann insgesamt wenig dazu sagen.

DerGerhard
28.11.2012, 13:11
Ich hab zu spät gewechselt, weil zu spät gesehen, dass Götze auf der Tribüne hockt....

Redblade
28.11.2012, 16:41
Bei mir siehts auch bisher recht mau aus, zumindest wenn man erstmal mit Sportalnoten rechnet.

Unnerstall: 4,5 ,weil das Beister-Tor deren Meinung nach hätte halten müssen. Allerdings kam der ca.115 km/h schnelle Schuß aus ca. 7-8 Meter auf ihn zu und er war sogar noch dran. Für mich an keinem Tor Schuld und ansonsten hatte er auch nix zu tun.
Aigner: 5 , ist auch zu hart. Er hatte mindest eine gute Torchance und war halbwegs aktiv.
Sobiech: - , wurde für nur einige Minuten eingewechselt also 3 Punkte.

Bank:
Lambertz: 3
Juanan : 4

Ich hätte wohl meine Fortunen doch aufstellen sollen, aber es ging halt gegen den BVB. :(

Heute spielen meine 3 Bremer gegen meine 2 Kusener, Hasebe gegen Gladbach, Koo gegen Stuttgart und Diagne gegen Bayern.
Theoretisch könnte es noch übel werden ... oder im Extremfall richtig gut, weil alle starke Gegner haben. :roll

Redblade
28.11.2012, 22:19
.... häääää?!?
Was für ein komischer Spieltag bis jetzt bei dem 10 Minunten der 2. Halbzeit gespielt sind. Der BVB schont sich um den Sieg, Diagne kriegt Rot, aber Tore von Castro (2), Koo und Petersen dazu noch eine Vorlage von Hunt.

Das bedeutet für mich, das ich vor der Winterpause wohl meine beiden besten Abwehrspieler ersetzen muß mit Anderson und Diagne. :(
Also heißts "Fortunen to the rescue". ;)

sucinum
29.11.2012, 00:20
Wie immer durchwachsen... war natürlich ungünstig, Haggui auf die Bank zu setzen, kostet mich 1/4 seiner Punkte - wobei das nicht allzu viel sein wird. Fehleinkauf und bereinigt.

Redblade
29.11.2012, 11:14
Laut Sportal haben gestern alle meine Spieler eine 3,5 bekommen außer Castros 2. Mal schauen wie viele es werden.

Louis
29.11.2012, 11:44
Wann wird denn die Auswertung sein? Heute? :look

Tronde
29.11.2012, 11:53
Normalerweise ja.

BrainDamage
29.11.2012, 12:20
Wohl heute gegen 14.00 Uhr MEZ (auch wenn die meistens eine halbe Stunde früher dran sind).

BrainDamage
29.11.2012, 13:53
Im Kader sind die Noten schon online. Ist bei mir ganz ordentlich, endlich mal wieder über 70 Punkte.

sucinum
29.11.2012, 14:02
Dürften bei mir so 50 rum sein, falls ich nix übersehen habe.

BrainDamage
29.11.2012, 14:32
Yes!

Louis
29.11.2012, 15:16
Wird ja nochmal richtig spannend, da oben an der Spitze.

Für mich ein Tag zum Abwinken, ich glaube, das war der schlechteste Spieltag bislang überhaupt. :sz

DerGerhard
29.11.2012, 15:37
Yes!

Spieltagssieg :D :top

Jetzt wirds wohl zum Vierkampf.

Für einen Spieltag ohne Götze, und mal wieder schlechtem Fürth, wars eigentlich ganz ok.

Redblade
29.11.2012, 16:14
Wird ja nochmal richtig spannend, da oben an der Spitze.

Für mich ein Tag zum Abwinken, ich glaube, das war der schlechteste Spieltag bislang überhaupt. :sz

An meinem Schlechtesten waren es gerade mal 26,5 Punkte. ;)


Diagne hat eine 4,7 bekommen, was mir -10 Punkte eingebracht hat und anscheinend gibt auch TM Unnerstall die Schuld am Beister-Tor. :(
Ansonsten war der Spieltag recht ok für die Ergebnisse, sprich Frankfurt und Bremen etwas schwach und dazu halt noch eine Rote. Hätte ich meine Fortunen spielen lassen dann hätte ich 6 (Juanan) und 8 Punkte (Lumpi) mehr.
Am nächsten Spieltag gibt es leichtere Aufgaben für meine Jungs. :)

BrainDamage
29.11.2012, 16:30
anscheinend gibt auch TM Unnerstall die Schuld am Beister-Tor. :(

Durchaus zu Recht.:sz

Redblade
29.11.2012, 16:51
Der Schuss hatte aber mit 115 km/h ganz schön was drauf und das aus doch recht kurzer Entfernung (7-8 Meter, schätze ich). Er war auch noch dran und Beister war auch fast frei vor Unnerstall, ich finde da nicht, das er viel hätte machen können. Klar an einem guten Tag kann man den mit etwas Glück halten, aber es dadurch ja noch kein Torwartfehler.

Nur mal so als Funfact: 115 km/h = ca. 32 m/s (falls ich mich nicht verrechnet habe)
Also hatte Unnerstall 0,25 Sekunden Zeit um zu reagieren, bzw. kann man den fast nur mit Instinkt und Glück halten.


Das was Baumann beim zweiten Bayern-Tor gemacht hat, das war ein klarer Fehler, aber er kriegt eine 2,8.

BrainDamage
29.11.2012, 17:04
Der Schuß kam aus rund 20 Metern Entfernung. Allerdings war er sauschnell, dennoch darf ein guter Torwart die Hände rechtzeitig hochbekommen und muß nicht das Äquivalent zur Bahnschranke sein.

Unnerstall hat sich nach dem Spiel damit rausgeredet, der Ball habe geflattert. da hat aber nichts geflattert, der Ball hat auf dem Weg ins Tor nicht mal eine Umdrehung gemacht und surrte wie an eine Schnur getackert.

Redblade
29.11.2012, 17:45
Selbst wenn es aus 20m war, Unnerstall stand etwas außerhalb des 5ers, also hatte er dann 0,5 Sek. Zeit zu reagieren, immernoch nicht wirklich viel. Der Schuss war schnurgerade und ein Flattern habe ich auch nicht gesehen, aber wie gesagt, man kann sowas mit Glück, Instinkt und Erfahrung an einem guten Tag halten, aber auch wenn er nah am TW vorbei flog, ist sowas schwer zu halten.

juelZ
29.11.2012, 18:44
Aber selbst dann bleibt Unnerstahl eine Pfeife.


Yes!
Ich schaffe es einfach nicht, einen Spieltag zu gewinnen. Das muss an meiner Herkunft liegen, Diskriminierung! 7132

Wenigstens habe ich Tronde überholt. :V

Tronde
01.12.2012, 16:36
Mein Team weigert sich ja auch beständig Punkte zu holen.

Tronde
04.12.2012, 14:39
Wenigstens habe ich Tronde überholt. :V

Das Imperium hat zurückgeschlagen!

BrainDamage
04.12.2012, 15:01
Beim sechsten (von zwölf) von einem "Imperium" zu sprechen, hat aber auch schon was niedliches. Du bist eher der Ewok unserer Gruppe. Süß und eher harmlos. :snicker

juelZ
04.12.2012, 15:24
Das Imperium hat zurückgeschlagen!
Aufgrund meines Wochenendes habe ich gar nicht mitbekommen, wie scheiße Wetklo gespielt haben muss. -10 und Gelb-Rot, ich werde das entsprechend vorerst auch nicht kontern können. :un

Tronde
04.12.2012, 17:00
Beim sechsten (von zwölf) von einem "Imperium" zu sprechen, hat aber auch schon was niedliches. Du bist eher der Ewok unserer Gruppe. Süß und eher harmlos. :snicker

:p

Platz 1 bis 5 ist für uns da hinten eh egal - es kommt immer auf den Teil an den man beachten. Und von den hinteren 7 bin ich auf Platz 1 - so musst du das sehen:cool

Und die Ewoks haben das Imperium gestürzt - das sollte man nicht vergessen:eek

Redblade
04.12.2012, 17:04
Er hat sogar glatt Rot gesehen, weil er unnötig aus dem Strafraum rauskam und den Ball mit der Hand spielte. Aber die letzten paar Spieltage waren alle irgendwie komisch, entweder von den Ergebnissen her oder wegen sonstigen Sachen.
Bei mir ist Hunt kurzfristig ausgefallen und mein Unnerstall durfte von der Bank aus einen schlechten Hildebrand zu sehen. Den Spieltag davor ist der ansonsten so starke Diagne nach 19 min mit Rot runtergeflogen und den Spieltag davor hat sich Bamba verletzt.

Es wird wohl einfach Zeit für die Winterpause. ;)

BrainDamage
04.12.2012, 17:30
Platz 1 bis 5 ist für uns da hinten eh egal - es kommt immer auf den Teil an den man beachten. Und von den hinteren 7 bin ich auf Platz 1 - so musst du das sehen:cool

:tatsch

Von den Fruchtfliegen bist Du die Ameise.:messi

Tronde
04.12.2012, 21:52
Is klar - den Teil mit den Ewoks zitierst du nicht:D