PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homosexualität genetisches "überschwappen"



slowcar
14.03.2013, 18:14
Eine interessante und schlüssige These haben da einige Wissenschaftler gefunden:

Zusammengefasst werden manchmal nicht nur die "normalen" Gene vererbt sondern auch ein Teil Regelungstechnik.
Diese Regelungstechnik ändert dann später die Nervenbildung und veranlagt so Homosexualität.
Dazu kommen dann noch verschiedene Prägungsphasen die dann insgesamt das gesamte Spektrum der menschlichen Sexualprägung abbilden.

http://www.zeit.de/2013/11/Homosexualitaet

Ein US-Artikel erklärt das etwas besser (wie ich finde), die Zeit hat nur auf die Autoren, nicht aber auf die Quellen verlinkt.
http://www.nimbios.org/press/FS_homosexuality

Louis
14.03.2013, 18:29
Krass an der Erklärung finde ich ja, dass sozusagen der Vater sein "Begehren für Frauen" auf die Tochter vererbt, bzw. die Mutter ihre sexuelle Lust auf Männer auf den Sohn.

Künftig könnten dann Kinder ihren Eltern sagen: "Mama, du bist schuld!" :D

slowcar
14.03.2013, 18:41
Künftig könnten dann Kinder ihren Eltern sagen: "Mama, du bist schuld!" :D
Nicht mehr oder weniger als an den braunen Augen, roten Haaren oder sonstigen genetischen Merkmalen.

Bislang ist das noch nicht nachgewiesen, klingt nur sehr passgenau soweit.
Wobei man den wilden Glaubensideen einiger ja mit Wissenschaft eh nicht kommen kann:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1uY9E18lm68

Ford
14.03.2013, 19:29
Diese Erkenntnis, so sie sich denn bestätigen sollte, lässt sich natürlich auch fantastisch verdrehen. Anomalie. Entartung. Gendefekt. Kann nicht mehr lange dauern, bis solche Interpretationen präsentiert werden.

slowcar
14.03.2013, 19:41
Anomalie
Ist es ja auch. Wird aber nur von denen als Negativargument genommen denen Normalität über alles geht.

Ford
15.03.2013, 16:21
Naja. Das klingt bei Dir jetzt so, als wäre das eher die Ausnahme. Ich sehe das anders. Wenn etwas als nicht normal gilt, lassen sich leicht die Massen aufwiegeln.

slowcar
15.03.2013, 16:22
Wenn etwas als nicht normal gilt, lassen sich leicht die Massen aufwiegeln.
Und das wäre bei der Thematik eine neue Entwicklung?

killafonzy
15.03.2013, 16:41
nicht wirklich ...

Der Grund die Massen aufzuwiegeln gibt es schon immer bzgl dieses Themas. Ich find es wissenschaftlich interessant, warum und wieso bzw. ob es denn vererbbar ist und das sich jmd. dessen angenommen hat, wenngleich wegen den Vorurteilen oder nicht.
Im Tierreich gibt es ja auch genügend Anomalien und wir sind ja nunmal nicht mehr als Tiere... Ganz ehrlich das ist für mich eine Anomalie die man gerne, sofern den Nachweisbar ist, das es ein Gendefekt ist oder whatever, auch einfach mal so belassen kann und man nicht irgendwo im Genpool rumpfuschen muss... Auch wenn es ein vererbtes Gen / Verlangen ist, es gibt wesentlich wichtigere Krankheiten die gestoppt werden sollten.

weasel
15.03.2013, 16:54
wenn man der dargestellten theorie folgt, handelt es sich ja weder um eine krankheit, noch um einen gendefekt, sondern lediglich um eine teilanomalie in der genetische ausgestaltung. wenn der vater durch das epigen gesteuert vor "feminisierung" geschützt wird und das steuerungselement für sexuelle präferenz ausversehen auf die tochter vererbt wird, ist diese eben auch davor geschützt auf männer zu stehen.
interesting, weil es eine anomalie auf ganz anderer ebene ist als ein gendefekt und auch keine von außen kommende krankheit ist.

und den menschen, der "normal" ist, also ohne irgendwelche auch noch so kleinen quirks in der ausführung, der möge mir bitte noch gezeigt werden...

massen lassen ich im übrigen am besten ganz ohne irgendwelche fakten aufwiegeln :sz


ps: ich will nicht wissen, was in meinem genom alles schiefgelaufen ist :D

killafonzy
15.03.2013, 17:04
Deswegen hat ich ja auch vererbtes Verlangen geschrieben.



und den menschen, der "normal" ist, also ohne irgendwelche auch noch so kleinen quirks in der ausführung, der möge mir bitte noch gezeigt werden...

...

ps: ich will nicht wissen, was in meinem genom alles schiefgelaufen ist :D

Den möcht ich auch gerne sehen und ja bei mir ist da auch nicht alles rund gelaufen :)

Jim
15.03.2013, 17:17
Auch wenn es ein vererbtes Gen / Verlangen ist, es gibt wesentlich wichtigere Krankheiten die gestoppt werden sollten.

Ich bin sicher, jeder Homosexuelle ist erfreut, das zu hören.
Ebenso wie sie es sicher total freuen wird, als Anomalie zu gelten.

wisthler
15.03.2013, 17:46
:top

Zudem sind die seelenlosen Rothaarigen doch die Gruppe deren unsere gesamte Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte!

killafonzy
15.03.2013, 18:09
Naja das mit der Anomalie hab ich ja nicht erfunden, das ist ja auf einer anderen Grundlage festgehalten/bestimmt worden. Das ein Fortpflanzungsschutz der von Mutter Natur erfunden wurde, damit nicht zuviel desselbes Genmaterials zu Missbildungen o.Ä. führt als Anomalie herhalten muss ist auch ein wenig verstörend, aber alles Definitionssache.

Meines Erachtens gibt es wichtigeres zu erforschen als den Grund woher die Homosexualität kommt. Denn der Personenkreis der dadurch unter anderem von der Natürlichkeit der Homosexualität überzeugt werden soll, wird wie schon beschrieben, auf der anderen Seite durch die Definition als solche, nämlich das es sich um eine Anomalie handelt wieder bestärkt. Ergo ist es in meinen Augen ein leider missglückter Versuch dieses Thema aufzuarbeiten.
Allerdings ist das komplette Themengebiet das dadurch losgetreten wurde, welche unserer Vorlieben/Schutzmaßnahmen werden noch vererbt.

xẹll
15.03.2013, 22:45
:top

Zudem sind die seelenlosen Rothaarigen doch die Gruppe deren unsere gesamte Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte!Wie meinen?

killafonzy
15.03.2013, 22:52
Wahrscheinlich möchte Whistler unsere Aufmerksamkeit eher hierauf lenken


http://www.youtube.com/watch?v=tc1n1BV8ug4

xẹll
15.03.2013, 23:11
Ich bin rothaarig...

wisthler
16.03.2013, 00:02
Ich weiß. :D

slowcar
16.03.2013, 10:28
Ich weiß. :D
Das Alter schon?

wisthler
16.03.2013, 11:51
Leider noch viel älter.

MΞSSIΛS
20.03.2013, 22:40
Nieder mit den Ginger Kidz! :D

gubbel
21.03.2013, 03:53
9644